menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2021 10:45
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    verzeiht bitte, wenn ich jetzt nicht näher auf die Beiträge eingehe. Ich habe heute Morgen negativ getestet. Dabei hatte ich heute noch so einen schönen Traum. In meinem Traum hatte ich positiv getestet. Es war so ein schöner Traum. Leider sagt die Realität etwas anderes und mir geht es leider überhaupt nicht gut 😔 ich werde mich auch ein wenig zurückziehen.
    Ich hoffe, wenn ich mich wieder zurückmelde, gibt es viele positive Nachrichten über Geburten und neuen Schwangerschaften 💝
    Ich denk an Euch alles Liebe und Gute bis dahin für Euch Alle🍀💝
    Jeany
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 13.07.2021 12:24
    Hallo Zusammen 🌸

    Liebe Kloe... von ♥️ alles alles Liebe für dich und deine Familie... Schön, dass die kleine Maus nun endlich da ist und die Geburt dann doch so gut verlief... 👏🏻🙏🏻🍀🌸

    Danke Witch... ich schau dann mal, ob ich mir das Progesteron weiter jeden Monat gebe... Hab gelesen, dass das bei regelmäßiger Einnahme Brustkrebs begünstigen soll 😳 Ich habe ja keinen Mangel..., wollte eben nur vorausschauend unterstützend nehmen, aber wenn das auf Dauer nicht so gut sein soll? 😏 In der zweiten ZH hab ich immer so fett Pickel, und durch das Progesteron noch mehr... Dekolleté und Rücken sind betroffen, im Gesicht richtig tiefe Dinger... das würde mich nicht stören, solange es für die gute Sache ist, aber ohne nachgewiesenen Mangel... hmmm... ich denke ich mache das auch so... wenn ich das Gefühl habe, dass es geklappt hat, sofort beginnen... ich sprech auch nochmal mit der Gyn darüber...
    Ähm... ja Wahnsinn mit deiner Blutprobe... Und nun? Machst du den Test nochmal? Schön, dass sich die Fruchtwassermenge normalisiert hat... 👍🏻 Kennen wir hier auch... Der Ziehsohn ist im Mai 19 geworden... er kommt mal schnell zum Magen vollschaufeln, kurzen Smalltalk halten, und dann ist das Leben da draußen wieder wichtiger 😅

    Jule... huiiiii... 😬😬😬 also Zwillis würd ich ja auch nehmen, mein Mann würde aber wohl erstmal durchdrehen 🤣 toitoitoi für alles... ✊🏻✊🏻✊🏻

    Liebe Jeany... es ist so traurig, dass dich der KiWuBlues voll im Griff hat... Ich wünsche dir von ♥️, dass du schnell, aber vor allem gut auf andere Gedanken kommen kannst... Bis bald 🍀🙏🏻✊🏻🌸

    Bei mir nix neues... leichter Tempiabfall...

    Nele ES+12
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 13.07.2021 12:30
    🍀Nele80-43🎁-0👶-1🌟-10.ÜZ-NMT 15.07.
    🍀Lupolady-40🎁-0👶-23.ÜZ-NMT 08.06
    🍀RogerRabbit-42🎁-3👶🏻-2🌟-NMT 18.07.
    🍀Hilde
    🍀EdaRiesa-40🎁-1👶-20.ÜZ-NMT?
    🍀Jeany77-43🎁-0👶-16. ÜZ- NMT?
    🍀Tinka888-46🎁-2👶-35.ÜZ-NMT 28.04.
    🍀Elada-40-2👶🏼-3🌟-(20. ÜZ) 5.ÜZ n.FG NMT 26.7.
    🍀Gaia1977-43-2👶-1🌟-ÜZ?-NMT 30.6.???
    🍀Sylvie-44🎁-3👶-?ÜZ-NMT 29.7

    🤰🏼♥️Eva-00-41🎁-1👶-1🌟-20.ÜZnFG-vET15.07.21-💙
    🤰🏼♥️Milla39
    🤰🏼♥️Ramona
    🤰🏻♥️Herbstliebchen-42🎁-1👶-6.ÜZ-vET05.08.21-💖
    🤰🏼♥️Pichu-41🎁-1👶-2🌟-10.ÜZ-vET05.10.21-💙
    🤰♥️Biene - 43🎁-0👶-2. ÜZ-vET 11.11.21
    🤰♥️witchblade81-40🎁-1👶-3🌟-3.ÜZn3.FG-vET 08.01.2022
    🤰🏼♥️jule181-41🎁-0👶🏼-1🌟-vET 21.03.2022

    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-💖-2018
    🤱🏼tini582-38
    🤱🏾kloe-41🎁-1👶🏽-💖-12.07.2021
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2021 16:31
    Wuhuuuuuuuuu 🥳
    Eigentlich habe ich keine Zeit zu schreiben, aber bei SO wichtigen News 📰 muss alles Andere warten.

    @Jule
    Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 🤰🏼🍀💓 Drücke ganz fest die Daumen, dass Du eine entspannte Schwangerschaft genießen kannst mit 1 oder 2 wunderbaren Babys.

    @Kloe
    Beste Nachricht des Tages 🥳🥰❤️ - alles Gute & Liebe zur Geburt Eurer Tochter. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernphase und tollen Start als Familie❣️ Freue mich riesig für Euch 😍 Ich fände es schön, wenn wir uns nicht verlieren und ggf. weiter austauschen in einem Baby Forum für späte Mütter. Und hoffentlich ganz bald ALLE dazu kommen ❤️

    @Jeany
    Von Herzen alles Gute für Dich 💛✨ Ein KiWu verlangt einem ganz schön was ab und es gibt keine Garantie, egal was/wie viel Du tust, dass er sich in xy Zyklen erfüllt 🥺😔 Vertrau auf Dein Gefühl und wenn das sagt „Rückzug“, dann ist es im Moment sicher das Beste für Dich. Ich behalte Dich weiter im Herzen, egal ob Du hier aktiv bist oder nicht. Genauso wie all die Anderen…. Fühl‘ Dich umarmt 🤗❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2021 16:54
    Hallo ihr Lieben,

    Ich würde mich gerne zu Euch gesellen und hüpfe aus der tollen Januar 2022 Gruppe rüber, denn:
    Am 8. Juni wurde bei meinem US Termin eine Missed Abortion in der 10. SSW festgestellt. Es war meine 1. SS nach der 3. IUI und obwohl man damit rechnen muss, war es ein Schock. Am 11. war ich zur AS und in der Woche drauf "durfte" ich meinen 40. Geb "feiern". Das war unter diesem Umständen natürlich doppelt schlimm.

    Aber jetzt blicke ich nur noch nach vorne und mein Mann und ich wollen gleich wieder durchstarten. Ich werde ja nicht jünger.
    Da ich gestern meine Tage bekommen habe und ich nächste Woche Freitag meine 2. Corona Impfung bekomme, wagen wir die Planung für die nächste Insemination in diesem Zyklus. Nächste Woche habe ich einen US Termin in der KiWu Praxis und dann schauen wir mal ob wir loslegen dürfen 🙏

    Wie toll, dass es hier eine Gruppe für Gleichgesinnte im besten Alter gibt 😏 und auch so viele positive Geschichten!! 💕

    Ich drücke euch allen die Daumen und freue mich auf den Austausch!! 🥰
    Und natürlich geht ein besonderer Gruß an die liebe @Witchblade, mit der ich in der Januar Gruppe sein durfte 😘

    Liebe Grüße, Emi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2021 16:59
    🍀Nele80-43🎁-0👶-1🌟-10.ÜZ-NMT 15.07.
    🍀Lupolady-40🎁-0👶-23.ÜZ-NMT 08.06
    🍀RogerRabbit-42🎁-3👶🏻-2🌟-NMT 18.07.
    🍀Hilde
    🍀EdaRiesa-40🎁-1👶-20.ÜZ-NMT?
    🍀Jeany77-43🎁-0👶-16. ÜZ- NMT?
    🍀Tinka888-46🎁-2👶-35.ÜZ-NMT 28.04.
    🍀Elada-40-2👶🏼-3🌟-(20. ÜZ) 5.ÜZ n.FG NMT 26.7.
    🍀Gaia1977-43-2👶-1🌟-ÜZ?-NMT 30.6.???
    🍀Sylvie-44🎁-3👶-?ÜZ-NMT 29.7
    🍀Emi09 - 40🎁-0👶-1🌟-1.ÜZnFG-NMT 9.8.

    🤰🏼♥️Eva-00-41🎁-1👶-1🌟-20.ÜZnFG-vET15.07.21-💙
    🤰🏼♥️Milla39
    🤰🏼♥️Ramona
    🤰🏻♥️Herbstliebchen-42🎁-1👶-6.ÜZ-vET05.08.21-💖
    🤰🏼♥️Pichu-41🎁-1👶-2🌟-10.ÜZ-vET05.10.21-💙
    🤰♥️Biene - 43🎁-0👶-2. ÜZ-vET 11.11.21
    🤰♥️witchblade81-40🎁-1👶-3🌟-3.ÜZn3.FG-vET 08.01.2022
    🤰🏼♥️jule181-41🎁-0👶🏼-1🌟-vET 21.03.2022

    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-💖-2018
    🤱🏼tini582-38
    🤱🏾kloe-41🎁-1👶🏽-💖-12.07.2021
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2021 17:14
    🍀Nele80-43🎁-0👶-1🌟-10.ÜZ-NMT 15.07.
    🍀Lupolady-40🎁-0👶-25.ÜZ-NMT 26.07
    🍀RogerRabbit-42🎁-3👶🏻-2🌟-NMT 18.07.
    🍀Hilde
    🍀EdaRiesa-40🎁-1👶-20.ÜZ-NMT?
    🍀Jeany77-43🎁-0👶-16. ÜZ- NMT?
    🍀Tinka888-46🎁-2👶-35.ÜZ-NMT 28.04.
    🍀Elada-40-2👶🏼-3🌟-(20. ÜZ) 5.ÜZ n.FG NMT 26.7.
    🍀Gaia1977-43-2👶-1🌟-ÜZ?-NMT 30.6.???
    🍀Sylvie-44🎁-3👶-?ÜZ-NMT 29.7
    🍀Emi09 - 40🎁-0👶-1🌟-1.ÜZnFG-NMT 9.8.

    🤰🏼♥️Eva-00-41🎁-1👶-1🌟-20.ÜZnFG-vET15.07.21-💙
    🤰🏼♥️Milla39
    🤰🏼♥️Ramona
    🤰🏻♥️Herbstliebchen-42🎁-1👶-6.ÜZ-vET05.08.21-💖
    🤰🏼♥️Pichu-41🎁-1👶-2🌟-10.ÜZ-vET05.10.21-💙
    🤰♥️Biene - 43🎁-0👶-2. ÜZ-vET 11.11.21
    🤰♥️witchblade81-40🎁-1👶-3🌟-3.ÜZn3.FG-vET 08.01.2022
    🤰🏼♥️jule181-41🎁-0👶🏼-1🌟-vET 21.03.2022

    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-💖-2018
    🤱🏼tini582-38
    🤱🏾kloe-41🎁-1👶🏽-💖-12.07.2021
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2021 17:28
    Hallo ihr Lieben! 🌞

    Kloe wie schön! 🥰 Glückwunsch zur Tochter! Genieße die schöne Zeit in der alles neu und aufregend ist!

    Jule was lesen ich da! Das ist doch super ein toller HCG Wert! Ich drücke dir die Daumen, dass sich beide gut fest beißen. Mir geht es wie Nele und hätte nichts gegen Zwillinge. Wichtig ist, dass der Krümel gesund ist ob eins oder zwei!

    Emi herzlich willkommen bei uns, hier bist du genau richtig! Es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat! Drücke dir ganz fest die Daumen!

    Jeany, ich werde dich hier vermissen, kann aber deine Entscheidung gut verstehen. Der Wunsch nach einem kleinen Wunder ist doch sehr emotional, wir alle wissen das. Fühl dich ganz fest umarmt! 😘 erhol dich gut!

    Ich hatte gestern einen echt heftigen ES mit Blutungen und heftigen Schmerzen hab gedacht die 🥚 möchten direkt aus mir heraus springen so hatte ich das noch nie. Bin froh, dass wir das ♥️ vor den Schmerzen gesetzt haben. Hoffe nur, dass auch ein guter Schwimmer dabei war. Jetzt heißt es warten 🤪😁

    ES 1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2021 06:21
    Oh Kloe, wie schön, dass ihr schon kuscheln könnt 🥰. Mich würde der Verlauf der Geburt interessieren, wenn Du dafür die Zeit findest und es erzählen möchtest, dann würde ich mich freuen 😊. Das mit dem Namen sollte euch nicht stressen, da werdet ihr noch die richtige Entscheidung treffen. Ganz viel Freude beim kuscheln 💖

    Jeany, lass dich nicht so runterziehen. Ich weiß, dass du schon viele Zyklen hinter dir hast. Mir ging es „damals“ ähnlich und dann auf einmal hat es geklappt, auch in einem Zyklus den die KiWu ja aufgegeben hatte. Also nicht den Mut verlieren. Vielleicht braucht man aber auch genau so eine andere Einstellung, damit man sich nicht selbst blockiert. Ich glaube fest daran, dass es sehr bald klappt 🍀

    Witch, ich hoffe, dass du von dem ursprünglichen Test noch dein Ergebnis erfährst. Den Test noch mal machen kostet ja wieder ein Vermögen oder bekommst Du den dann kostenlos?

    Jule, freu dich einfach über den tollen Anstieg, dass hört sich doch richtig überlebensfähig an. Bin gespannt, was der US zeigen wird.

    Nele, hoffentlich gehen die nächsten Tage schnell rum, damit Du weißt, wo Du stehst.

    Herbstliebchen, wie geht es Dir?

    Willkommen Emi. Tut mir leid, dass Du eine MA hattest. Da ist es ganz normal, dass es einem nicht gut geht. Freue mich aber zu hören, dass ihr nun wieder nach vorne schaut und es weiter probieren werdet. Ich wünsche dir alles Gute

    Lupolady, super, dass ihr den ES so passend abgepasst habt. Es hört sich verdammt gut an (trotz der Schmerzen). Vielleicht könnt ihr noch mal nachlegen, wenn es dir wieder besser geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2021 06:22
    Wir haben es im übrigen geschafft. Es ging alles ruckzuck. Morgens beim duschen und abtrocknen, dachte ich noch, ob da eventuell Fruchtwasser abgeht. Aber ich bzw mein Mann und ich wir hatten vormittags noch einen wichtigen Termin. Naja, das ganze hat sich dann ziemlich verzögert und wir haben auf dem Heimweg unsere Tochter gleich wieder aus der Kita mitgenommen. Meinen Frauenarzt habe ich dann angerufen, ob der auf Fruchtwasser testen könnte. Er meinte ich soll in die Klinik fahren zur abklärung. Also noch mal ins testcenter für den Schnelltest. Zu Hause haben wir erstmal „Mittagessen“ gekocht, weil wir/ich Riesen Hunger hatten. Nachdem ich einen großen Teller Spaghetti carbonara verdrückt hatte, habe ich in meiner Klinik angerufen. Die haben mir dann gesagt, dass sie voll sind und ich in ein anderes Krankenhaus fahren soll. Und die Autobahnen waren alle total verstaut um die Nachmittagszeit. Also konnte ich mich nicht entscheiden in welches KH ich nun am besten fahren sollte. Also habe ich erst noch Wäsche zusammen gelegt , den Trockner gefüllt und noch eine weitere Waschmaschine angestellt. Mein Mann hat einen Einkaufszettel geschrieben, weil der Kühlschrank leer war. Letztlich habe ich dann in Frankfurt Höchst angerufen, ob ich da vorbeikommen könnte. Ich durfte. Also ich ins Auto und hingefahren. Mein Mann ist mit meiner Tochter einkaufen gegangen. Im KH dann erstmal CTG. Dort waren schon einige Wehen zu sehen, von denen ich kaum was spürte, was die Hebamme sichtlich überraschte. Letztlich war der Test auf Fruchtwasser ganz leicht positiv. Dann wurde von den Ärztinnen US gemacht, wobei das Gerät rumgesponnen hat. Danach wollten sie mich gleich da behalten. Das hat mir nicht gepasst, und wir fingen an etwas zu diskutieren, dass ich zwar auch gehen könnte um die Nacht zu Hause zu schlafen, aber dann auf eigene Verantwortung, gegen ärztlichen Rat. Nachdem ich mit meinem Mann telefoniert habe, habe ich gesagt, dass ich dann gehen möchte. Das fanden die Ärztinnen nicht so toll. Die hätten mir lieber eine braunüle gelegt und mein Blut auf Infektionen untersucht. Danach habe ich dann mit meiner Mutter telefoniert und meinem Mann und wir haben überlegt, dass unsere Tochter vorsichtshalber diese Nacht bereits bei meiner Mutter schlafen soll, damit wir „frei“ sind. Mein Mann wollte sie wegfahren. Als ich dann zu Hause war, wollte ich mit meinen beiden noch das Abendessen zusammen beenden und da wurden die Wehen stärker und ich habe gemerkt, dass mehr Fruchtwasser kommt. Also ab ins Bad. Da kam dann richtig viel Fruchtwasser und ich war froh es auf Toilette geschafft zu haben. Meine Tochter und mein Mann live dabei 😆. Ich rief dann meine Mutter an, dass es besser sei, sie kommt gefahren und holt unsere Tochter ab. Mein Mann wollte noch mal unter die Dusche. Ich saß auf dem Klo und merkte wie die Wehen stärker wurden und immer mehr Fruchtwasser kam. Den Darm musste ich auch entleeren. Nachdem mein Mann sich dann fertig gemacht hatte und unsere Tochter in den Schlafanzug gesteckt hatte, Sowie wechselwäsche rausgesucht hatte, bin ich auch noch mal unter die Dusche, um mich abzuwaschen und sauber zu machen. Danach kam meine Mutter und die Wehen wurden stärker und kamen recht häufig, so dass ich den Wehenzähler mal aktiviert habe. Parallel habe ich meiner Hebamme eine Nachricht geschickt, weil ich wissen wollte, ob ich eventuell noch mal in unsere Badewanne gehen könnte. Sie rief dann an, als ich es endlich geschafft hatte mich wieder anzuziehen und wir bereits am verlassen der Wohnung waren. Nachdem sie mir am Telefon dann Tipps gegeben hatte, wie ich Atmen soll, sagte sie, dass ich besser ins KH fahren sollte und eventuell dort noch mal in die Wanne könnte. Schnell legten wir noch fest, welche Klinik wir nun nehmen wollten, denn „meine“ Klinik war leider immer noch voll. Da ich den Weg nun nach Höchst wusste und die mich ja kannten, sind wir wieder da hin. Diesmal mit meinem Mann. Die Fahrt war bereits super unangenehm, weil ich im sitzen nicht gut mit den Wehen umgehen konnte. Der Fußweg vom Parkhaus bis in den Kreißsaal war eine Qual mit zig Stopps. Wir sind kaum voran gekommen so schnell und heftig kamen die Wehen hintereinander. Auf der Station wurde ich mit dem Rollstuhl dann zum wehenzimmer gefahren. Dort wurde dann CTG gemacht, wofür ich mich so seitlich hinlegen sollte, was echt ne Qual war. Meine Atmung war ne Katastrophe weil ich sehr aufgeregt war. Mein Mann musste draußen warten. Kurz darauf, die Hebamme schimpfte zwischendurch mit mir, weil ich nicht gut atmete, überprüfte sie den Muttermund und meinte, nix mehr da vollständig offen. Ab in den Kreißsaal zum Entbindungsbett. Ich habe dann gefragt, ob mein Mann dann bitte gleich kommen dürfte, weil ich schon seit dem Parkhaus einen enormen Druck nach unten gespürt hatte. Erst wurde ich versorgt und dann kam mein Mann. Die Ärztin legte mir dann in der kurzen Wehenpause die braunüle und nahm noch gefühlt stundenlang Blut ab. Während dessen hat mich die Hebamme seitlich hingelegt und ein Bein hochgestellt. Sie meinte dann, dass es sehr schnell gehen wird und mir erklärt, was ich bei der nächsten Wehe tun muss. Gesagt getan. Da war das Köpfchen schon so weit unten, dass ich es tasten konnte. Dann die nächste Wehe, wo ich merkte, jetzt hängt er genau mit dem Kopf im geburtskanal. Das war ziemlich unangenehm. Die nächste Wehe hat dann gefühlt Stunden auf sich warten lassen. Aber als ich sie hatte, war der Kopf schon da und dann auch der Körper. Der kleine Kerl hat rumgequengelt aber war recht ruhig. Naja, dann kam etwas Ruhe in die Situation und er wurde mir schon auf die Brust gelegt. Mein Mann durfte die Nabelschnur durchtrennen und nach einiger Zeit kann dann die Plazenta. Irgendwie habe ich mehr Blut als gewöhnlich verloren, so dass erst die Hebamme auf Verletzungssuche an scheide und damm ging, aber da war tatsächlich alles heil geblieben. Daraufhin mussten dann zwei Ärztinnen noch mal tiefer schauen und fanden die Blutung an der Gebärmutter. Es wurde noch die Oberärztin dazu gerufen, weil die Lage so weit im Inneren einfach sechs Hände brauchte. Man gab mir dann auch ein Schmerzmittel, weil die nähen mussten und es wirklich äußerst unangenehm war. Das Schmerzmittel hat super gewirkt und ich hatte die ganze Zeit den Kleinen auf der Brust.
    Als alles soweit fertig war und ich ein Höschen anhatte um dann in das normale Bett umzusteigen, sagte mir die Hebamme, dass der Kleine sogar noch die Hand im Gesicht hatte, also dass ich da nicht schlimmere Verletzungen bekommen habe, war schon fast ein Wunder.
    Ich muss euch sagen, die Geburt war echt ein Traum. Es ging zwar alles Schlag auf Schlag, aber es war total schön. Die Schmerzen hielten sich echt in Grenzen, zumal es ja insgesamt nicht ewig dauerte. Hätte ich die Schmerzen stundenlang ertragen müssen, wäre es nicht so toll gewesen.
    Ich bin immer noch total geflasht von dieser Traumgeburt. Mit allen möglichen Komplikationen hätte ich gerechnet, aber nicht damit, dass es so einfach werden wird.
    Dem Kleinen geht es super und mir auch. Den Namen werden wir auch noch festlegen, wir wollen uns unseren Schatz erst noch mal bei Tageslicht angucken.
    Er kam am 13.07. um kurz nach 23 Uhr mit 52 cm, 37 cm Kopfumfang und 3860 Gramm.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2021 06:26
    🍀Nele80-43🎁-0👶-1🌟-10.ÜZ-NMT 15.07.
    🍀Lupolady-40🎁-0👶-25.ÜZ-NMT 26.07
    🍀RogerRabbit-42🎁-3👶🏻-2🌟-NMT 18.07.
    🍀Hilde
    🍀EdaRiesa-40🎁-1👶-20.ÜZ-NMT?
    🍀Jeany77-43🎁-0👶-16. ÜZ- NMT?
    🍀Tinka888-46🎁-2👶-35.ÜZ-NMT 28.04.
    🍀Elada-40-2👶🏼-3🌟-(20. ÜZ) 5.ÜZ n.FG NMT 26.7.
    🍀Gaia1977-43-2👶-1🌟-ÜZ?-NMT 30.6.???
    🍀Sylvie-44🎁-3👶-?ÜZ-NMT 29.7
    🍀Emi09 - 40🎁-0👶-1🌟-1.ÜZnFG-NMT 9.8.

    🤰🏼♥️Milla39
    🤰🏼♥️Ramona
    🤰🏻♥️Herbstliebchen-42🎁-1👶-6.ÜZ-vET05.08.21-💖
    🤰🏼♥️Pichu-41🎁-1👶-2🌟-10.ÜZ-vET05.10.21-💙
    🤰♥️Biene - 43🎁-0👶-2. ÜZ-vET 11.11.21
    🤰♥️witchblade81-40🎁-1👶-3🌟-3.ÜZn3.FG-vET 08.01.2022
    🤰🏼♥️jule181-41🎁-0👶🏼-1🌟-vET 21.03.2022

    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-💖-2018
    🤱🏼tini582-38
    🤱🏾kloe-41🎁-1👶🏽-💖-12.07.2021
    🤱Eva-00-41🎁-2👶 -💙 -1🌟-20.ÜZnFG-13.07.21
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2021 07:42
    Oha, das geht hier ja Schlag auf Schlag ;)

    @Eva Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit! Wie schön, dass es bei dir alles so reibungslos ging!

    @Emi Schön, dass du nun auch hier bist :)

    @nele viele Ärzte verschreiben prophylaktisch Progesteron, wenn man in unserem Alter noch Kinderwunsch hat... Ob das so gut ist, ist fraglich, aber wenn das die Kleinigkeit ist, die hilft, die SS am Anfang zu halten, macht man es halt. Ist ja eigentlich auch nur auf absehbare Zeit, daher würde ich mir nicht so viele Sorgen machen. Andere Frauen nehmen 30 Jahre lang die Pille, da würd ich mir eher Gedanken machen...

    @Jeany Es tut mir so leid, dass es wieder nicht geklappt hat :( Fühl dich ganz doll gedrückt!

    @Jule Ich bin sooo gespannt, ob du Zwillis bekommst!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2021 08:12
    Guten Morgen Zusammen ☀️💛✨

    @Eva
    Was für eine Traumgeburt❣️🥰
    Vielen Dank, dass Du uns mit Deinem Text hast daran teilhaben lässt. Das hat mich sehr berührt, habe vor Glück & Freude (und vielleicht auch dem ein oder anderen Hormon ;)) heulen müssen.
    Von Herzen alles Gute für Dich und Deine Familie ❤️ Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr bald komplett sein dürft (soweit ich weiß sind Geschwisterkinder im KH noch nicht „erlaubt“) und eine zauberhafte Kennenlernphase habt 🤍 🕊
    Da haben Kloe und Du doch tatsächlich im Sternzeichen 🦀 entbunden. Bin gespannt, wie sich Marie entscheidet und ob es bei uns auch früher losgeht.

    @Emi
    Herzlich Willkommen 🍀
    Hier bist Du genau richtig!

    @Lupo
    Das klingt sehr spannend mit Deinem ES 🙈 und ein bisschen so, als ob die 🥚 den Schwimmern entgegen gesprungen sind. Daumen sind gaaaaaaaaanz fest gedrückt für diesen Zyklus 🧚🏻✨

    Wünsche allen einen tollen Tag 😘
    Meiner ist jetzt schon super nach der tollen Nachricht. Zwei gesunde Juli Babys & Mamas, die ihr Wunder im Arm halten - das ist sooooooooo schön❣️
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 14.07.2021 08:23
    Oh die allerherzlichsten Glückwünsche an Eva und kloe! Das ist ganz großartig mit euren Babys. Sehr schöne Geburtsbeschreibung (liebe die zu lesen).

    Witch soweit ich weiß gibt es den Test umsonst nochmal wenn er nicht Auswertbarkeiten ist - oder? War bei mir so gesagt worden.

    Nele ich nehme nicht immer Progesteron. Eher nach Lust mal einen Zyklus mal nicht. Dafür bin ich zu lange dabei 😭. Diesen Zyklus war ES tag 14/15. also durch Progesteron letzten Zyklus von 18.-21. Tag vorgezogen. Im Urlaub nehm ich nichts. Nicht mal NEM. Hab Pause. 😁. Aber natürlich ❤️ gesetzt.

    Jeany und Roger, ich werde euch auch sehr vermissen. Kann aber eure Gefühle sehr gut verstehen. Hoffe ihr schafft es mit bisschen Abstand aus euren tief wieder raus. Hier sind viele Frauen die euch zuhören und verstehen können. Fühlt euch umarmt!

    Lupo sehr gut! Die Zyklen nach Hormonen sind definitiv gepuscht und sehr hoffnungsvoll! Auch der schmerzhafte ES ist für mich immer ein gutes Zeichen. Bei denen hat es bei mir deutlich häufiger geklappt. Bin immer enttäuscht wenn ich nicht merke oder nur sanftes ziehen. Bin so gespannt bei dir.

    EMI herzlich willkommen. Und so ein Mist was der Grund dafür ist. Kenne das leider zur Genüge. Aber wenn du Glück hast bist du gerade deutlich fruchtbarer und bist schnell wieder schwanger! 🍀

    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 14.07.2021 08:36
    Jule ganz toller HCG !!! Berichte uns ausführlich wie es weiter geht. Zwillinge sind ein heimlicher Traum von mir.

    Hilde und Silvie wie geht es euch?

    Ich bin in der Warteschleife. Mal wieder 😅. Das Wetter und die Stimmung sind aber großartig. Sind braun und entspannt. Meint ihr Baden (ach Wanne) setzt den Spermien im Zervix zu?! Habe als leidenschaftlicher Badewannenlieger schon oft darüber nachgedacht das das Evtl nicht förderlich ist. Gut das Bad in der Ostsee werde ich nicht streichen, aber was glaubt ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2021 13:54
    Vielen lieben Dank für die herzliche Aufnahme bei euch 🥰

    Wow, Kloe und Eva. Herzlichen Glückwunsch zu euren Wundern!! Was für tolle Geburtsberichte. Das macht wirklich Hoffnung und ganz viel Gänsehaut! 💕

    @ Elada: Bzgl Baden wäre nur meine Einschätzung, dass zu heisses Baden nicht gut für die Spermiem ist aber ansonsten denke ich nicht, dass das irgendeinen Einfluss hat! Und schon gar nicht im Meer 🤩

    Ich habe jetzt nur 2-3 Seiten zurückgeblättert um mich etwas einzulesen, daher nicht böse sein, dass ich evtl. Fragen stelle, die ihr schon geklärt habt oder ich nicht auf jeden eingehe.

    Was mich zZt sehr umtreibt ist das Thema NEM und ich glaube Nele hatte dazu (Q10) auch etwas geschrieben. Ich habe mir nach der FG das Buch "Schwanger werden" von K.Dannhauer (Hebamme) gekauft und habe danach jetzt ein paar NEM aufgestockt. Da mein Mann auch schon 45 ist bekommt er auch seine täglichen Pillen 🙊 Wir konnten durch NEM bei ihm auch bei den letzten Versuchen eine deutliche Verbesserung im Spermiogramm erzielen. Also kann ja nicht schaden.. oder befolgt jemand komplett dieses "Pimp you eggs bzw sperms" Protokoll?
    Vielleicht ist es ja nicht notwendig aber ich denke in unserem Alter sollte man nichts unversucht lassen. Wir nehmen jetzt auch beide täglich Q10 Ubiquinol, Resveratrol und Omega 3 und ich natürlich noch Folsäure. Wobei ich die jetzt auch gegen ein neues Produkt mit höherer Bioverfügbarkeit und Zusatzvitaminen austausche. Hab bisher Folio Forte genommen.
    Was nehmt ihr und eure Männer so?

    Liebe Grüße, Emi.
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 14.07.2021 14:26
    Hallo Zusammen... 🌸

    Eva.... 🥰🥰🥰 ♥️lichen Glückwunsch zum kleinen Knirps!!! Danke für deinen doch sehr ausführlichen Bericht... hat mich sehr berührt, dass du uns daran teilhaben lässt... Hab echt heulen müssen vor Rührung... Aber lachen hab ich auch müssen... typisch Eva..., erstmal alle Leute hier „abarbeiten“ bzw auf alle eingehen, bevor sie über das schöne Wunder berichtet... 😅 Toll, dass es euch beiden so gut geht 🙏🏻 Wünsche euch nun auch eine wunderschöne Kennenlernphase... 🌸

    Hallo Emi 👋🏼... willkommen hier in unserer Runde... 😊
    Tut mir sehr leid, dass du das erleben und durchmachen musstest... Man sagt ja, dass die Chancen danachk recht gut sein sollen... warum genau seid ihr in der KiWu? Nimmst du auch irgendwelche unterstützenden Mittelchen? Ich lese auch bei den Januar Mamas mit, ich hätte wie du auch eine werden können (FA 5.ssw) Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass euer Wunder freundlich angeklopft hat, um beim nächsten Mal volle Pulle mit der Tür ins Haus zu fallen... 🙏🏻✊🏻🍀🌸

    Danke witch... 🙏🏻 bin immer noch verunsichert wegen dem Progesteron 🙈

    Elada, danke... du schriebst mal, dass du immer dann schwanger warst, wenn du Progesteron genommen hast... aber die Idee, mal ja mal nein, könnte ich auch aufgreifen... Mal sehen, wie ich nächsten Zyklus denke 😏🙈 Jetzt wo du es schreibst, kann ich das ebenso bestätigen... je stärker der ES bei mir, desto höher die Chance auf eine ss... 😅
    Baden und Badewanne soll wie eine Verhütung wirken... allerdings dann, wenn man zu dem Zeitpunkt Sex hat... Wenn schon alles „fertig“ ist, passiert nix... Wünsche dir eine stressfreie WS... Der Urlaub tut hoffentlich sein übriges dazu, dass ihr das schönste Souvenir mit nach Hause nehmen dürft... 🍀🍀🍀

    @me/all... hab heute nochmal getestet, weil sich irgendwie wieder alles ein bisschen komisch anfühlt im Bauch... Is aber nüscht diesmal... Ich geb dem Glück die Chance im nächsten Zyklus... 🍀 Wäre schön, wenn es die Chance auch ergreift, es verpasst doch so viel... 🙃
    Bin grad ein wenig wehmütig, dass uns bald so viele „verlassen“ werden 😢😩 Irgendwie sind mir doch alle mit ihrem KiWu Weg sehr ans Herz gewachsen, und ich werde alle vermissen... 😞😞😞 Könnt ihr Mamas nicht, wie von Herbstliebchen vorgeschlagen, hier ein „Mama-Café - spätes Mutterglück“ aufmachen? Ich finde die Idee sehr sehr süß und würd mich freuen, wenn der Rest dann irgendwann doch noch nachziehen kann... 😍

    Ich drück euch alle...
    Nele ES+13
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 14.07.2021 14:35
    Ooops Emi, jetzt war ich zu langsam, weil eine Ablenkung dazwischen gerutscht ist… 🤣

    Ich glaube 5 von uns haben das Buch „Eltern werden 40+“ von HP Kyra Kauffmann, das Buch beinhaltet eine ordentlich Anleitung zur Verbesserung der Eizellqualität durch NEM´s, mit exakten Erklärungen und Mengenangaben, die teilweise sehr hoch erscheinen, aber anscheinend ihre Richtigkeit haben… Von den 5 sind 3 schwanger, und die anderen beiden waren schon schwanger…

    Ich nehme: Q10, Folat, Vitamin D3, Omega 3, Vitamin B6, Jod, Selen, Vitamin A, Vitamin E, Kupfer, Eisen, Calcium, Magnesiummalat

    Achso… herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem runden Geburtstag 🎁
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 14.07.2021 14:38
    Und Zink 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2021 15:15
    Liebe Eva,
    Herzlichen Glückwunsch!!! Freu mich sehr, dass alles so gut gelaufen ist. Wünsche Dir mit Deiner Familie eine wundervolle Kennenlernzeit. 💫🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2021 15:17
    @ Nele: das tut mit auch sehr leid, dass Du eine FG hattest. Dann blicken wir jetzt gemeinsam nach vorne!! Ist es denn jetzt auch Dein 1. Zyklus in dem ihr es wieder versucht?

    Wir sind in der KiWu, da wir einen negativen Postkoitaltest hatten d.h. die Spermien sind nicht durch meinen Zervixschleim durchgekommen.. daher wurde uns die Insemination empfohlen. Die 1. IUI erfolgte dann ganz spontan im natürlichen Zyklus, beim 2. Versuch war meine Follikelreifung 1 Woche zu spät, dann habe ich 5 Tage Letrozol genommen und im 3. Zyklus dann auch. Da hatten wir dann ja positiv gestestet ansonsten war schon eine IVF in Planung und alle Anträge genehmigt, damit ich kurz vor meinem 40. Geb.noch die Zuschüsse bekomme. Danke für die Glückwünsche zum Geb 💕 Da es aber bei der 3. IUI geklappt hat, werden wir jetzt auch damit wieder loslegen. Ehrlicherweise hatte ich schon etwas Angst vor den Hormonmengen bei der IVF.

    Danke für den Buchtipp. Ich nehme an es ist ähnlich wie "Schwanger werden", da die Hebamme da auch Tipps für Ü35 Schwangerschaften gibt. Ich habe dann noch "Am Anfang war das Ei" gelesen, das deckte sich schon mit dem anderen. Denke die sind alle ähnlich mit den Tipps.
    Ich nehme dieselben Vitamine wie Du + Resveratrol (Antioxidans-soll sich auch positiv auf die Bildung u Verjüngung der Eizellen und Spermien auswirken).
    Nimmst Du die Vitamine einzeln oder als Kombipräparat?
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 14.07.2021 16:48
    Emi, ja... bei mir sind es die alten Eizellen..., ich hoffe es findet sich noch ne gute... Am 20. Mai war mein Frühabgang, im Folgezyklus hatte ich einen Tag einen ganz gelle zweite Linie im Test, und diesen Zyklus ist nichts... war mir aber vorher klar, Zahnentzündung, Panikattacken beim Zahnarzt und Zahn ziehen wirken sich nicht so gut aufs Stresslevel aus... Wir nehme aufgrund des Alters jeden Zyklus mit, damit wir unser goldenes Ei nicht verpassen... 🙃

    Wow, das klingt doch echt super... 👍🏻 wie lange habt ihr vor dem Postkoitaltest geübt? Also ich muss sagen, dass das schon recht fix ist mit der 3. IUI 👏🏻... Letrozol nehme ich auch seit drei Zyklen..., komme damit super zurecht und hab keine Nebenwirkungen 😊 Wegen des schnellen Erfolges würdenich auch mit der IUI weitermachen..., ist ja auch ne Geldfrage... rein theoretisch bekommt man 10 IUI‘s für eine IVF... Es gibt aber auch die mini IVF, oder auch IVF naturelle genannt, da wird auch nur ganz minimal stimuliert...
    Keine Ahnung mit den Büchern, ich habe nur das eine 😅 Bei Bedarf können wir die Daten ja per Nachricht abgleichen.. 😬
    Ich nehme jedes Präparat einzeln, und zu bestimmten Tageszeiten, wie es in dem Buch beschrieben ist... Von einem Kombipräparat halte ich nichts, da sich einige Mittelchen gegenseitig aufheben, das bringt mir ja dann nix... Die Kur für die Männer (auch in dem Buch) musste meiner auch mitmachen..., allerdings war er da nicht ganz so genau wie ich, hat die eher sporadisch genommen... Ich denke, dass ich daher für ihn nun auf ein Kombipräparat umsteige... Im Vergleich zu meinen Eiern sind deine noch jung, das wird bestimmt schnell wieder klappen... 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2021 17:46
    Hallo ihr Lieben! 🌞

    Eva herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! ♥️🥰 dein Bericht war sehr toll und ein super Beispiel, dass es auch ohne Stress und Komplikationen gehen kann! Ich sehe dich gerade vor mir wie du den kleinen im Arm hast! 🥰 genießt die Zeit!

    Emi ich kann dir mit den NME nicht weiter helfen, mein Körper ist da mehr idervweniger ziemlich schnell gesättigt und zeigt mir das auch sehr deutlich. Denke Nele ist da die beste Ansprechpartnerin, wie du ja sicher schon an ihrer Antwort gesehen hast!

    Elada gute Frage mit der Badewanne, ich würde eventuell etwas Zeit verstreichen lassen und eben auch nicht zu warm baden aber bin da auch kein Experte. Schön, dass ihr so einen tollen Urlaub habt! 🌺
    Drücke dir die Daumen 🤞🤞🧚‍♀️🧚‍♀️🦄🦄🍀🍀

    Bei mir nichts neues....es heißt abwarten und sehen was kommt. Werde auch erst mal wieder aufhören mit Tempi messen undxes auf mich zukommen lassen. Somit ganz entspannt alles auf mich zukommen lassen 😁

    ES 2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2021 18:50
    @ Lupolady: Diese Warterei ist echt nervig. Ich drück Dir die Daumen!! Und danke für Dein Feedback bzgl. NEM

    @ Nele: seid ihr auch in der KiWu Behandlung? Ich würde mich total gerne darüber austauschen, wann Du was nimmst. Können gerne über Privatnachrichten schreiben.

    Wir haben vorher nicht so lange versucht, da wir uns erst spät dazu entschieden haben es nun doch noch zu versuchen. Bei mir stand jahrelang die Karriere im Vordergrund und da ich um Vertrieb weltweit unterwegs war, kann man auch nicht jeden Monat rechnen. Wir hatten es ca ein halbes Jahr versucht und uns dann Ende 2020 entschieden in die KiWu Praxis zu gehen um keine Zeit mehr zu verlieren.

    Und bei Euch allen so? Ihr kennt bestimmt eure Hintergründe alle aber wenn der ein oder andere kurz seine Geschichte schildert, würde ich mich freuen 😇
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2021 20:09
    ...ach und ich trinke in der 1. Zyklushälfte Himbeerblättertee und ich der 2. ZH Frauenmanteltee 🤗
    Antwort
Seite 221 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste