menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2021 23:51
    Update:
    Hatte heute Abend eine rote Blutung. Nicht nur ein Pünktchen, es reichte zum Erschrecken.
    Sind dann zum KH gefahren, weil ich vermutlich nicht hätten schlafen können.
    Bei der US habe ich gemeint, die FA hat Donnerstag eine kleine Fruchthöhle gesehen. Sie fragte dann ......wie viele hat die FA gesehen?
    Leute, es sind 2 🙈🙈🙈

    Bis Woche 12 kann noch viel passieren, aber wie soll ich jetzt einschlafen? Kopfkino 😱😱😱
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2021 08:02
    @Nele Krass, ich hab mir gerade dein Bauchbild mal angesehen. Ich wollte dir das ja erst nicht glauben, dass du ein Bäuchlein hast.
    Dass du wegen der Tiere nicht wegfahren magst, kann ich verstehen. Schade, wenn man niemanden findet, auf den man sich verlassen kann :(

    @jule Ich hoffe, die Blutung hat aufgehört! Zwillis wären ja echt cool :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 21.07.2021 08:18
    Jule... juhuuuuuu...!!! 😍 💓lichen Glückwunsch 🎉🎈zu den Zwillis 🥰 Ich kann deine Sorgen nachvollziehen..., nun bist du mental gefragt, dich positiv einzustellen, um nicht in Ängsten zu versinken... Tu dir Gutes und schau positiv nach vorne... alles andere liegt nicht in deiner Macht... Nach soooo vielen Jahren darfst du das ruhig glauben und dich freuen... Sind bestimmt ganz komische Gefühle bei dir gerade, oder? Ich hoffe du konntest schlafen und ich wünsche dir nun eine ganz unaufgeregte, langweilige und schöne Schwangerschaft... 😘🙏🏻🌸 Was machst du beruflich, darfst du nun gleich ins Berufsverbot?

    Witch, gelle? 😅 Mit dem Bauch lässt sich schon gut üben und vorstellen, wie es sich dann anfühlt, wenn ein kleiner Bauchbewohner drinnen ist... 🥳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2021 09:25
    @Nele, ich weiß noch nicht, ob ich das gerade so cool finden kann, bin eher noch schockiert 😅
    Hinzu kommt die Sorge vor ner FG.
    Dann die Frage ob insgesamt alles gut ist. Welche Untersuchungen soll ich machen lassen.
    Wie gesagt, Kopfkino läuft.

    Habe immer gesagt, 2 sind kein Problem, aber jetzt, wo ich gestern dann 2 kleine Höhlen gesehen habe, kommt doch die Angst. 😳

    Jobtechnisch bin ich im Büro und habe ab und an Außentermine (durch Corona gerade nicht,) und bin aktuell 2-3 Tage im Homeoffice.
    Mein Partner auch. Daher werde ich erstmal kein Beschäftigungsverbot bekommen. Mehr Zeit zum Grübeln wäre auch gerade nicht gut, denke ich.

    Jetzt kommen dann 1000 Gedanken gleichzeitig. Wir haben nur ein Arbeits-/ Kinderzimmer. Brauche eigentlich dann 1-2 Zimmer mehr.
    Umzug?
    Und was machen Zwillinge mit mir. Ich bin über 40, klein und schlank, brauche ich demnächst eine Schubkarre für den Bauch? 🤣

    Wollte immer stillen, wenn es soweit ist. Mit 2 Mäusen ist das fast unmöglich. Dann mache ich ja nichts anderes mehr.😱

    Ich weiß, wie das jetzt klingt. Bitte nicht falsch verstehen. Ich hab ewig auf das Wunder gewartet und sollte dankbar sein, aber gerade muss ich erst noch klarkommen 😅














    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2021 10:02
    Jule, juhuuuu Zwillinge! :-) Mach dir mal nicht so viele Gedanken. Beim Stillen kannst du doch einfach abwechseln eins wird gestillt das andere bekommt das Fläschchen und bei der nächsten runde wird getauscht, das gibt dir auch den Vorteil, dass beide an das Fläschchen gewöhnt sind und du im Notfall abpumpen kannst und auch mal die Kids jemandem zum Babysitten geben kannst falls du mal einen Termin hast. Das Zimmer ist erst mal ja auch noch kein Problem, die beiden können doch sicher 3 Jahre zusammen in einem Zimmer bleiben oder sogar länger. Da hast du also noch massig Zeit dir eine Lösung zu überlegen :-)

    Ich hoffe ich konnte dir mit meinen Ansätzen etwas die Angst nehmen und dir etwas mehr Vorfreude geben! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 21.07.2021 10:06
    Jule, deswegen freue ich mich ja für dich... 😊
    Man hat in vielen Situationen leicht reden, und wenn man dann selbst mittendrin steckt, prasselt alles auf einen hernieder...
    deswegen meine ich ja, sich unbedingt irgendetwas suchen, was einen „erdet“ bzw. ablenkt... wobei ich mir vorstellen kann, dass das fast unmöglich ist 🙃
    Ihr müsst auch nicht gleich umziehen..., die Würmchen brauchen am Anfang nicht viel... meine beste Freundin ihr Kleiner, der im November zur Welt kam, hat aktuell gar kein eigenes Zimmer... braucht er auch noch nicht...
    klein und schlank heißt, du bist auf Zack... 😅 Kräftezehrend wird es so oder so, aaaaber auch wunderschööööööön... 😊 Stillen wird schwierig, da geb ich dir recht, aber auch das ist mit beikost machbar... Ach Jule... ja, das Gedankenkarussel kann dir niemand abstellen, aber ich wünsche dir, dass es nicht so schlimm wird und du es positiv wandeln kannst... 🙏🏻
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 21.07.2021 20:14
    @Jule, wuhuuuu! Zwillingeeeee! Das ist ja toll! 😍🥰 Ich habe eine Arbeitskollegen, die auch mit 41 Mama von Zwillis wurde. Sie hat 9 Monate voll gestillt und hat Dax geschafft. Sie sagt, es war zu Beginn wirklich sehr schwer, hat es aber durchgezogen 😬😅 geht also auch! Lass es auf dich zukommen! Es gibt so viele Möglichkeiten - ihr schafft das!

    Weiss man woher das viele Blut kam? Ich verstehe, dass du dir sehr viele Sorgen machst und keine kann dir das nehmen. Wir können dir aber positiv zureden🥰

    Hattest du denn 2 befruchtete EZ zurückbekommen!? Du hattest doch eine KB oder?

    @ Nele
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 21.07.2021 20:19
    @Nele, 😅👍 was ist das denn für ein süsses Bäuchlein!? Geil! Ich hab auch nen üblen Blähbauch in der zweiten Hälfte.

    @witch, ich fürchte, Nele macht dir Konkurrenz 😅👍🤰 aber dein Bäuchlein ist ja echt auch schon sehr gut zu sehen. 🥳 Wunderschön!

    @Lupo, wie geht es dir und was macht die SB? Ist es wieder besser? Hat es aufgehört? 🤗

    @me, ich lade auch gleich mal ein Bauch Bild hoch aus einer zweiten Hälfte😬🤭😅

    Ansonsten nix Neues an ZT 4.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2021 21:43
    Hi Roger,

    Die Ärztin im KH meinte, dass es häufig zu Blutungen kommt. Muss aber nichts heißen. Nidation.
    Hat mich aber beruhigt.
    Wir hatten eine Behandlung in Tschechien. ICSI und Transfer von 2 Blastos.
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 21.07.2021 23:06
    Super Jule! Das sind doch tolle Nachrichten. Du hast jetzt noch 9 Monate Zeit dich an den Gedanken zu gewöhnen und ich bin mir sicher du wirst es bald wieder genießen können. Lustigerweise ist ein Gefühl von „ oh was habe ich nur getan“ sobald ich schwanger war immer aufgetreten. Diese innerliche Unruhe bis Panik die diese Riesen Veränderungen mit sich bringt ist total normal und kennt fast jede! Alles wird gut!

    Und ihr lustige Bäuchlein hier 👍🏻😁😜.
    Morgen ist ES plus 11. da werde ich mal testen. Irgendwie könnte ich mir diesmal vorstellen das es geklappt hat. Es fühlt sich schwanger an. Oh man- wahrscheinlich mal wieder ein erneuter Anfall von wunschdenken…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2021 07:13
    @Nele Gibs zu, du erschleichst dir Sitzplätze in vollen Bussen ;) :D

    @jule Vor unserer letzten ICSI haben wir gesagt, Zwillis wären total toll - jetzt ist eins geworden und selbst da macht man sich schon Gedanken wie es mit dem Platz und der Organisation wird. Ich glaube, bei Zwillis macht man sich viel mehr Sorgen und es wird auch anstrengender, aber du bekommst auch doppeltes Glück dazu :) Ich weiß ja nicht, wie eure Planung aussah - hättet ihr es noch mal versucht, wenn es "nur" eins geworden wäre? Mit Zwillis sparst du dir jedenfalls noch eine kräftezehrende Behandlung ;)

    @Roger Es ist so schön, dich wieder in der Runde zu haben :)

    @Elada Ich drück dir die Daumen! Hast du schon getestet? Mach es bitte nicht so spannend!

    @me Wir haben heute Hochzeitstag - die letzten Jahre hab ich ja immer mein Kleid noch mal angezogen, aber das kann ich dieses Jahr vergessen, das wird nicht mehr passen ;) Heute abend gehen wir lecker essen. Gleich müsste auch mein Tragetuch geliefert werden - unser erster Babyeinkauf :) Eigentlich wollten wir noch gar nichts kaufen, aber das war gerade für 60 statt für 100 Euro im Angebot, da konnte ich einfach nicht anders...
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 22.07.2021 16:21
    Super Silvie!! Neue Runde neues Glück!

    Bei mir natürlich negativ. War ganz schön geknickt. Das man nach soooo langer Zeit doch immer wieder auf Symptome reinfällt. Dann stinkt wohl mein Kühlschrank wirklich - nicht nur SS bedingt 😂😂☺️☺️. Nein wirklich - es arbeitet schon seit Tagen im unterleib. Eigentlich voll typisch. Hatte ich ewig nicht mehr. Aber Test sagt ist nicht. Blöder Test.
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 22.07.2021 16:24
    Dann war noch meine Kollegin mit ihren Neugeborenen auf Arbeit zum ihn zu zeigen. Wir haben zusammen gehibbelt und waren auch zusammen schwanger. Sie 4 Wochen weiter. Er ist so süß j d ich hab mich gefreut aber hätte auch losheulen können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2021 21:11
    Schönen Abend zusammen, etwas spät, aber ich hatte es leider nicht eher geschafft. Anbei mein Geburtsbericht:

    Es fing Sonntag gg 9uhr mit regelmäßigen Wehen an. Zunächst den Vormittag über alle 5min, aber nicht so, dass ich dachte es wäre soweit.
    Ein Anruf in der Wunschklinik bestätigte die Vermutung,  dass wir Zeit noch hätten, da ich mich wohl noch in der Latenzphase befände..allerdings stellte sich auch heraus, dass wg. ausgeschöpft Kapazitäten ich die nächste Klinik auf unserer Wunschliste anfragen musste. Hattr auch gleich angerufen und sie meinten ich könne jederzeit kommen und müsse nicht nochmal anrufen. Nach einem Bad am Nachmittag verlängerte sich der Rhythmus auf 10-15min. Also haben wir das ⚽- Finale bei selbstgemachter Pizza angeschaut.
    Währendessen kam ich in den 5min Rhythmus und die Wehen wurden intensiver. Nach dem Finale folgte die Überlegung, welches Vorgehen Sinn macht. Da klar war, dass ich die Nacht keinen erholsamen Schlaf finden würde, sind wir in die Klinik gefahren. Dort angekommen ging es in den Kreißsaal. Die Atmosphäre im Kreißsaal war angenehm. Ich hatte, dass Gefühl, dass sich alles auf mich konzentriert. Läuteten wir nach einer Schwester war auch zeitnah eine zur Stelle. Vergaß sie den Knopf auszuschalten kam wenige Sekunden später die nächste Schwester.
    Die ersten Untersuchungen ergaben, dass dass Köpfchen unten ist, mein CTG zeigte Aktivität an aber lang nicht so wie ich es verspürte und erlebte. Mein Muttermund war geschlossen. Dies wurde auch im Verlauf der Nacht leider  nicht besser, dafür die Wehen intensiver..Irgendwann am nächsten Morgen fing ich parallel an mich zu übergeben. Dies verunsichert mich sehr. Mir wurde aber gesagt, dass alles seinen Gang ginge und das Übergeben ein gutes Zeichen sei. Am späten Vormittag hieß es, es tue sich immer noch nichts am Muttermund, die Wehen seien ineffektiv.
    Da brachen alle Dämme und ich hab nur noch geheult, weil ich nicht mehr konnte. Ich sah keine Möglichkeit mehr Kräfte zu mobilisieren.
    Dann hieß es, ich sollte ne PDA bekommen, um Kraft zu tanken. Um Qualität in die Wehen zu bekommen sollte ich an den Wehentropf. Ich war kein Fan von PDA, weil ich die Vorstellung von Spritzen und Kanülen im Rücken nicht gut fand. Nachdem mir mitgeteilt wurde, dass es aufgrund meiner schwindenden Kräfte keine Alternative gäbe besprach ich mich mit meinem Mann und wir stimmten zu.
    Beste Entscheidung ever - Ich konnte 2h ausruhen, während die Wehen unmerklich für mich an Qualität gewannen. Dann kam eine erfahrene Hebamme rein ertastete meinen Muttermund und konnte klar erkennen, warum die vergangenen 30h so liefen wie sie liefen. Das Köpfchen der Kleinen lag nicht Deckungsgleich im Becken, so dass der Kopf keinen entsprechenden Druck ausüben konnte und diese Blockade alles ins Leere laufen ließ.     Daraufhin machten wir einige Hüftübungen, um das Kind dabei zu unterstützen das Köpfchen gedreht zu bekommen.
    Die Herztöne der Kleinen waren lt CTG nicht ganz ideal. Also sollten Hautzellen vom Kopf abgeschaltet werden, um die Vitalwerte zu messen. Dabei erfuhren wir, dass das Kind auf dem Kopf ziemlich behaart sei und die Werte super.
    Also machte ich meine Hüftübungen: Verfüßler Hüfte nach rechts, nach links, kreisen und nach vorne und hinten kippen.
    Ja, dann hatte ich wieder Gefühl zwischen den Beinen. Machte darauf aufmerksam, dass man mir vor den Presswehen bitte nochmal eine Auffrischung spritzt damit ich durchhalte. Kann mich nicht erinnern, ob ich diese bekam. Auf jeden Fall spürte ich, dass das Köpfchen drückt und fragte daraufhin ob das Kind vll in einer Stunde da sei. Die Hebamme meinte, sie gehe von in 15min aus. Ich bat sie bitte keinen Druck aufzubauen, dass ich mit einer Geburt in 1h total happy sei.
    Als der Druck an der richtigen Stelle zu spüren war presste ich 3-5mal, 5-10min später war sie da. Kein Nabel um den Hals dafür hatte sie einen Knoten im Nabel selbst, weshalb die Herz-Werte im CTG nicht so toll aussahen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2021 21:39
    @Jule: Twins!!! 👏🏾🥳🎊🎉
    Ich halte die Daumen, dass die Kleinen bleiben...🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2021 22:11
    @Elada Ich kann verstehen, dass du gemischt Gefühle hattest wegen dem Baby deiner Kollegin. Meine Cousine und ich hatten vor 3 Jahren auch einen ET 3 Wochen auseinander und es versetzt mir bis heute einen Stich, wenn ich dran denke, dass ich einen Zwerg im gleichen Alter hier herumlaufen haben sollte... Schade, dass du negativ getestet hast. Was hast du denn für einen Test benutzt? Wenn es kein 10er war, besteht doch noch Hoffnung!

    @Kloe Oha, nach 30 Stunden hattest du aber schon einiges hinter dir. Das geht ganz schön an die Substanz. Wie geht es dir denn inzwischen, habt ihr euch schon gut aneinander gewöhnt?

    @me Mädels, heute ist mein Glückstag :) Ich hab heute nochmal das Netz durchforstet wegen einer Impfung. Ich habe jetzt tatsächlich eine Praxis in der Nähe gefunden, die Schwangere mit Vorerkrankungen impft. Nächsten Mittwoch habe ich schon einen Termin, muss nur den Befund von der Gerinnung mitbringen. Ein bisschen Bammel hab ich ja schon, weil man ja auch ein gewisses Risiko eingeht, aber nachdem ich heute nochmal recherchiert habe und viele Unikliniken (auch die, die für uns für die Entbindung in Frage kommt) deutlich pro Impfung sind, denke ich, es ist das Beste so. Die Zahlen steigen ja jetzt schon wieder und ich habe ehrlich gesagt keine Lust, mich bei einem meiner zahlreichen Arzttermine womöglich im Wartezimmer anzustecken.
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 22.07.2021 22:11
    @Kloe,danke für deinen tollen Bericht. 😍 Wie wunderbar - euer kleiner Engel ist endlich da. Unfassbar, wie schnell das jetzt doch alles ging! 🤍🍀

    @Elada, ES +11 ist auch noch arg früh. Wenn die Einnistung einen Tag später war, macht das gleich nen negativen Test. Ein klein wenig Hoffnung gibt es noch 🍀🍀🍀 Aber klar - ich verstehe die Enttäuschung und wenn dann auch noch ein Baby an dem Tag da ist, das etwa so alt wie deines ist, wenn es da wäre.... Ganz blödes Timing... 😔

    @Witch, danke 🥰🤗 ich bin auch froh 😬 alles gute euch zum Hochzeitstag! 💞 Nächstes Jahr kannst das Kleid wieder tragen und welchen schöneren Grund für ein zu enges Kleidungsstück kann es geben!?!? 🤰🌈

    @Sylvi, Juhuuuu! Daumen sind gedrückt 🍀

    ZT 5 und nix Neues
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 23.07.2021 06:12
    Jule oh wie schön👶👶 Die würde ich jetzt auch nochmal nehmen❤️

    Witch Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag😘😘
    Elada ich drück dir ganz fest die Daumen das der Test positiv ausfällt❤️❤️

    Ich hatte meinen Es🎉🎉🎉🎉 und hab mal mein NMT erneuert😂


    🍀Nele80-43🎁-0👶-1🌟-10.ÜZ-NMT 15.07.
    🍀Lupolady-40🎁-0👶-25.ÜZ-NMT 26.07
    🍀RogerRabbit-42🎁-3👶🏻-2🌟-NMT 13.08.
    🍀Hilde
    🍀EdaRiesa-40🎁-1👶-20.ÜZ-NMT?
    🍀Jeany77-43🎁-0👶-16. ÜZ- NMT?
    🍀Tinka888-46🎁-2👶-35.ÜZ-NMT 28.04.
    🍀Elada-40-2👶🏼-3🌟-(21. ÜZ) 6.ÜZ n.FG NMT 21.8.
    🍀Gaia1977-43-2👶-1🌟-ÜZ?-NMT 30.6.???
    🍀Sylvie-44🎁-3👶-?ÜZ-NMT 2.8
    🍀Emi09 - 40🎁-0👶-1🌟-1.ÜZnFG-NMT 9.8.

    🤰🏼♥️Milla39
    🤰🏼♥️Ramona
    🤰🏻♥️Herbstliebchen-42🎁-1👶-6.ÜZ-vET05.08.21-💖
    🤰🏼♥️Pichu-41🎁-1👶-2🌟-10.ÜZ-vET05.10.21-💙
    🤰♥️Biene - 43🎁-0👶-2. ÜZ-vET 11.11.21
    🤰♥️witchblade81-40🎁-1👶-3🌟-3.ÜZn3.FG-vET 08.01.2022
    🤰🏼♥️jule181-41🎁-0👶🏼-1🌟-vET 21.03.2022

    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-💖-2018
    🤱🏼tini582-38
    🤱🏾kloe-41🎁-1👶🏽-💖-12.07.2021
    🤱Eva-00-41🎁-2👶 -💙 -1🌟-20.ÜZnFG-13.07.21
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 23.07.2021 06:16
    Sorry Text bei der Liste mit kopiert.

    Kloe danke für den Geburtstsbericht und nochmal Glückwunsch und Respekt an dich für die tolle Leistung! Das hast du sehr sehr gut gemacht.

    Witch ich drücke dir die Daumen das du die Impfung gut verträgst und nächste Woche alles glatt läuft.

    Bin heute schon ZT 2. ging gestern noch los… Test war bisher immer (10er) an ES plus 11 positiv oder nix. Meine 2. Zyklushälfte ist ja auch so kurz. Können nur die schnellen schaffen 😜.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2021 08:19
    Elada ich geh einfach positiv an die Impfung ran. Mein Mann hat sich vorher von zig Leuten einreden lassen, die Nebenwirkungen wären soooo schlimm und hat dann den sterbenden Schwan gemimt... Ich denke mir einfach, das wird schon. Muss ja nicht arbeiten, also kann ich mich danach einfach auf die Couch packen und abends Essen bestellen.
    Deine zweite ZH ist aber echt mal megakurz. Bin gerade nicht ganz sicher, was du dazu mal geschrieben hattest, also muss ich doch mal fragen, ob du Progesteron nimmst. Ohne könnte es ja sonst echt schwierig werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2021 08:48
    Hallo ihr Lieben... ich bin noch da und lese immer mal mit. Mittlerweile befinde ich mich mitten in der KiWu Behandlung in der Klinik und stehe gerade viel zu früh auf dem Parkplatz davor.
    Im Moment bin ich etwas gestresst vom Kinderwunsch und auch sonst läuft es gerade nicht immer rund.
    Heute ist Ultraschall angesagt und nochmal eine Blutabnahme.
    Leider hat sie vorherige angezeigt dass das Mittel nicht anschlägt bei mir. Heute hoffe ich das es doch funktioniert hat, denn sonst habe ich keine Eizellenausbeute.
    Drückt mir die Daumen!!

    An alle Neumuttis: herzlichen Glückwunsch!!

    An alle Schwangeren: ich freue mich für euch ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 23.07.2021 09:13
    Oh Eda, Daumen sind gedrückt das doch noch ein paar Follikel gewachsen sind! Wie viele Tage hast du stimuliert? Dosis schon ausgereizt? Berichte uns doch gerne von dir. Es hilft oft darüber zu reden. Ganz liebe Grüße

    Witch ja ich habe häufiger Progesteron genommen. Schon viele Zyklen. Aber nicht immer. Es hat genauso oft mit wie ohne geklappt. Daher bin ich immer hin u d her gerissen. Diesen Zyklus werde ich mit gonal f stimulieren. Niedrig dosiert in Eigenregie - kontrolliere das aber per Ultraschall.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2021 09:17
    Elada: seit 7 Tagen, 300 Einheiten Ovaleap
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 23.07.2021 11:28
    Und was sagt der Ultraschall? War schon was da? Manchmal brauchen die ja etwas. Habe auch oft spät einen Eisprung. 21. ZT mit Stimulation (aber nur niedrig mit Final f)! Der hat dann geklappt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2021 12:52
    @Eda Ovaleap hatte ich bei der ersten ICSI, das hat bei mir nicht so doll gewirkt. Wir sind danach auf Pergoveris umgestiegen, das hat dann meinen müden Eierstöcken ein paar Follis mehr entlockt. Ich drück dir aber auf jeden Fall die Daumen, dass sich da noch was bei dir getan hat. Manchmal dauert es ein bisschen länger, bis sich was tut.

    @Elada Na da drück ich dir die Daumen, dass das Gonal hilft. Da das Progesteron ja im Prinzip nicht schadet, würde ich das vllt doch einfach nehmen. Mir hat das anfangs auch ein besseres Gefühl gegeben, weil ich halt unterstützend alles getan habe, was mir möglich ist
    Antwort
Seite 223 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste