menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2021 10:05
    @nele Dein Sportprogramm hat mich gerade ganz schön ins Schwitzen gebracht :D Also liegen kann ich, Stütze nicht :D Ich bleib lieber bei meinen schneckenmäßigen Waldspaziergängen ;) Ich drück dir die Daumen für ein tolles Ei und hoffe, ihr habt euch gestern schön vergnügt ;)

    @Juliela Magnesium nehme ich schon seit Beginn der SS.

    @Lupo Keine Sorge, ich übertreibe es sonst nicht. Vor der SS bin ich oft eher so 10-15km unterwegs gewesen, aber das ist definitiv nicht drin. Es scheitert schon daran, dass ich ständig auf Klo muss und so nur begrenzte Zeit raus kann :D

    @Roger meine daumen sind gedrückt fürs WE :) Das muss jetzt einfach klappen.

    @me Morgen ist mein Impftermin. Ansonsten steht eine ruhige Woche an. Hab gestern das Geburtstagsgeschenk für mein Patenkind endlich fertig gemacht und will jetzt erst mal wieder für mich was häkeln. Hab ja genug Zeit :D
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 27.07.2021 11:48
    Hallööööchen 🌸👋🏼

    Lupo, ein bisschen wär aber wichtig... das sagt auch die Gyn Heidi Gößlinghoff in einem ihrer KiWu Videos auf YouTube... es „reicht“ quasi auch ein täglicher schöner Spaziergang, damit genug Bewegung da ist, und somit genug Sauerstoff in den Körper transportiert wird... Weiß ja nicht, was du beruflich machst, manche haben ja irgendwie ihren Sport mit der Arbeit schon abgedeckt 🤣 Ich bin auch faul... bzw bequem... aber wenn man es erstmal wieder geschafft hat sich aufzuraffen, macht es richtig Spaß... 😊 Ich bin gespannt auf den Termin am Montag 😬

    Puhhhh Roger..., das könnte zum Krimi werden... dann soll sich das goldene 🥚 mal schön gedulden bis Sonntag... ✊🏻✊🏻✊🏻 Wie weit wohnt ihr denn voneinander getrennt, kann man da vorsichtshalber nicht ein Date dazwischenschieben?

    Witch, die Unterarmstütze ist super für den ganzen Körper, da hab ich beim ersten Mal gerade mal 10 Sekunden geschafft 🤣 Ich hab ja keinen Plan, aber in der Schwangerschaft ist bestimmt nur gewohnter Sport in leichter Dosis gut... Yoga, Wandern, Fahrradfahren werden ja auch oft empfohlen... Ohhh, morgen ist schon die Impfe dran... 🙃 Dann ist ja vorsichtshalber gut, dass du die Woche nicht viel vor hast... häkeln 🧶🧵 klingt super 😊

    @all... ich alter Hypochonder hab mir gestern gleich eingeredet, dass ich ne Follikelzyste bekomme, weil mein Leitfollikel schon bei 25mm war und meine Ovus noch im Mittelfeld... gestern Abend war der Ovu ziemlich schwach... bis ich vor dem schlafengehen gesehen hab, dass ich Trottel den Ovu falsch herum abgelesen habe 🙈🤣 😂 das ist echt typisch... oh man... dunkler ging die Linie kaum... heute morgen ebenso... haben vorhin nochmal nachgelegt... 🍀 Auf einer Gyn-Seite stand, dass die Follikel meist mit 22-24mm springen, aber auch 18-36 in der Norm ist... so dann... nun heißt es: Arbeit und Ablenkung von der WS suchen... Bin ganz aufgeregt, Herbstliebchen bekommt heute ihre kleine Marie 🐞🥰

    LG an alle…
    Nele ZT12/ES
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 27.07.2021 13:12
    @Nele, jaaaaaaaa! Oh Mann, was ein toller Tag für Herbstliebchen🥰

    Ne, leider klappt es diese Woche nicht. Er ist gar nicht da... 😒 Also jaaaa - Sonntag wäre echt perfekt. Noch ist kein ZS da und Ovu ist auch negativ. Kann sich schnell ändern. 🙈

    @witch, häkeln ist super! 😍 Setz dich dafür ein wenig in die Sonne 🌞🌻🍀
    Viel Erfolg für deinen Impftermin. Ich hab gestern auch mein Kind impfen lassen. 👍🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2021 17:22
    Hallo ihr Lieben! 🌞

    Nele stimmt ja, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, dass Herbstliebchen heute den Termin hat. 🥰
    Ich habe ganz viel Bewegung im Job meistens mit dem Po nach rechts rutschen dann wieder nach links mal etwas vor und dann wieder bequem mittig 🤪🤪😂😂 ne Spaß bei Seite, vermute du kannst schon erahnen, dass ich im Büro arbeite, mach aber immer einen Mittagspausen-Spaziergang ca. 20 Minuten und versuch auch während der Arbeit immer wieder ein paar Schritte zu laufen, sei es auf Toilette oder zu einer Kollegin oder in die Teeküche 😁 aber eigentlich ist es zu wenig.
    Musste lachen, als ich seine Geschichte mit dem Ovu gelesen habe, hat mir den Mittag versüßt 😉 dann habt ihr ja alles richtig gemacht! Drücke dir ganz fest die Daumen! 🍀🧚‍♀️🤞🦄

    Roger ja dein 🥚 soll bitte bis Sonntag warten! So hatte ich ja such Glück, dass mein Zyklus so kurz war so können wir den ES auch nutzen sonst wäre mein Freund ja auch nicht da gewesen. Somit machen wir das dieses mal gleich! Deins wartet noch und meins macht es einfach wie immer😂🤞

    Witch ach häkeln ist auch was sehr entspannendes wenn man es gut kann. Was hast du denn schönes für dein Patenkind gemacht? 🤗

    Juli übrigens bei meinem Freund hat das Folio Men leider nichts gebracht, leider.

    Jule wie geht es dir?

    Eva, Kloe wie geht es euch mit euren kleinen Wundern? 🥰

    Gaia wie geht es dir? Was macht dein Zyklus?

    Sylvie nei dir alles gut?

    ZT 5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2021 19:54
    Hallo ihr Lieben 💓

    Es ist vollbracht - unser Löwenmädchen ist geboren 🦁💗

    In einer Welt in der es so oft um Zahlen, Daten und Fakten geht… In einer Welt, in der permanent Vergleiche gezogen werden…
    In dieser Welt gibt es von mir kein „Geburtsdatenblatt“ (mit Größe, Gewicht & Co.) und auch keinen „Geburtsbericht“, schlicht die Info: Sie ist jetzt da! Ihr Name ist Marie und wir sind unglaublich dankbar & glücklich ☺️

    Der Kleinen & uns geht es gut und wir könnten platzen vor Glück 🍀

    Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei jeder (!!!!!) Einzelnen von Euch bedanken. Als der KiWu Weg für mich begann, hatte ich keine Ahnung, was mich erwartet. Ganz besonders nicht, wie sehr mich das alles emotional & körperlich mitnehmen würde…
    Dass ich Euch gefunden habe und so viel Verständnis, liebevolle Wertschätzung & Unterstützung erfahren durfte > Bedeutet mir unendlich viel ♾💓
    Das ist ein riesiges Geschenk und ich versuche das ein Stück weit zurück zu geben. An jede von Euch…, mit Wort & Tat und auch an alle anderen Frauen, die diesen Weg gehen. Denn wir sind Schwestern im Herzen und alle verbunden 💞

    Und genau aus diesem Grund endet die Reise 🧳 auch nicht hier…!

    Ich umarme Euch aus der Ferne 💖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2021 20:15
    Hallo Ihr Lieben,

    oh man, hier ist ja was los. Ich komme gar nicht hinterher... also vorab SORRY, wenn ich nicht auf alle eingehe oder etwas durcheinander bringe :-)

    @ Jule: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! 2 würde ich auch nehmen. Das ist ja der Wahnsinn! Drücke Dir die Daumen, dass die Übelkeit bald besser wird aber sehe es als positives Zeichen der Schwangerschaft.

    @ Nele: 25mm ... wow! Wie sieht es mittlerweile mit den Ovus aus?

    @ Juliela: Welcome! Ich bin hier auch noch neu! Bzgl NEM Ich habe mich ziemlich an dem Buch von der Hebamme Kareen Dannhauer gehalten. Sie achtet auf eine gute Bioverfügbarkeit der NEM. Sie sagt, dass das Ubiquinol mit Kaneka von Doctor's Best das Beste sein soll. Der Preis ist ordentlich mit knapp 40€ für 60 Kapseln aber ich hab mir das gegönnt. Gibts auf Amazon. Nehme es jetzt knapp 6 Wochen und mein Mann auch (er ist fast 46). Er nimmt auch das Folio Men. Er hat bis zu meiner 1. SS das Orthomol fertil genommen und jetzt nach der FG die Reste aufgebraucht und jetzt wie gesagt Folio Men. wir nehmen noch mehr. Ich weiss man kann sich darüber streiten und einige sagen es sei rausgeschmissenes Geld aber ich will nichts unversucht lassen. Selbst in meiner KiWu Praxis sagen die Ärzte man braucht nur Folsäure und evtl Omega 3 und Vitamin D. Aber das Spermiogramm von meinem Mann wird von mal zu Mal besser also kann es Zufall sein oder begründet durch die NEM. Wir werden es nie erfahren ;-)

    @ Lupo & Roger: Ich drücke euch die Daumen, dass es eine produktive Woche wird und wir zusammen hibbeln können.

    @ me: Bei mir gibt es aufregende News. Ich habe 4,5 Wochen nach der AS meine Periode bekommen und habe dann letzte Woche Do den 1. Termin in der KiWu gehabt. Bei der 2. und 3. Insemination hatte ich ja mit Letrozol stimuliert und jetzt dachte ich einfach, ich lass mal schauen wie sich der Zyklus ohne Hormone darstellt und siehe da, ich hatte einen Leitfollikel mit 13mm und sie sagte wir könnten Montag (gestern) einen neuen Versuch starten. Gesagt getan, Sonntag hab ich mit Ovitrelle den ES ausgelöst und gestern hatte ich meine 4. IUI (die 1. nach dem Missed Abort in der 10. SSW). Der Leitfollikel war bei 20mm und ist inzwischen hoffentlich mit dem Sperma meines Mannes verschmolzen :-) Jetzt heisst es Daumen drücken... Am Freitag habe ich noch meine 2. Covid Impfung bekommen und 1,5 Tage Gliederschmerzen und Kopfschmerzen gehabt aber jetzt habe ich es hinter mir.
    Puh, aufregend alles... Freitag fahren wir in den Urlaub und 2 Tage vor dem 46. Geb meines Mannes darf ich dann testen. Drückt mir die Daumen, ja!?

    Seid lieb gegrüsst!!
    Emi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2021 20:20
    @ Herbstliebchen, herzlichen Glückwunsch zur Geburt euer MARIE!! 💕💕💕
    Wie toll!! Geniesst die Kennenlernzeit!
    Das gibt uns Hoffnung, dass alles gut werden kann 🙏🍀🎉
    Alles Liebe!!
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 27.07.2021 20:38
    @Herbstliebchen, oh, ich hab so Pipi in den Augen. Gestern haben wir noch gemeinsam gehibbelt und du warst bei meiner ersten FG so sehr für mich da! Ich freue mich so sehr für und mit euch und kann gar nicht fassen, wie schnell die Zeit vergeht🥰😍

    Geniesst eure Zeit und lernt euch kennen.

    Herzlich willkommen kleine Marie!!! 🤍🤍

    @Emi, uiuiui, das ist wirklich spannend! Meine Daumen hast du selbstverständlich 👍🤗 was kann es schöneres zum Geburtstag als Geschenk geben als einen positiven Test!? Ich drücke sehr feste! 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2021 11:47
    Herbstliebchen: herzlichen Glückwunsch!! ❤❤❤ Auf eine schöne Kennenlernzeit.

    @me. Heute Nacht habe ich mit ovitrelle ausgelöst. Morgen ist die Entnahme. Ich bin ziemlich nervös, da es in einer anderen Klinik gemacht wird. Klinikverbund. 😎🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2021 12:58
    @Herbstliebchen Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Marie :) Ich wünsche euch eine ganz tolle Kennenlernzeit!

    @Nele Du bringst mich schon wieder zum Lachen. Wie schafft man es bitte, den Ovu verkehrt rum abzulesen??? Ich mein, ich hab mich ja schon für verwirrt gehalten :D Was Sport angeht, da halte ich mich etwas zurück, ich will da nichts riskieren, zumal ich bei vielem nicht abschätzen kann, wie stark dabei Druck auf den Gebärmutterhals aufgeübt wird. Da mir da ja ein gutes Stück von fehlt, bin ich da sehr vorsichtig. Ich hab eigentlich seit dem Lockdown immer fleißig auf meinem Rudergerät geackert, aber seit dem positiven Test staubt das gerade nur ein. Ein bisschen Yoga werde ich mal wieder in meinen Tagesplan einbauen, da gibt es ja genug Übungen, die man auch schwanger machen darf.

    @Lupo Ich hab für mein Patenkind eine Kuscheldecke gehäkelt. Die Mama hat sie schon gesehen und findet sie toll. Ich vermute aber, dass die kleine Schwester auch eine möchte, also hab ich nochmal Wolle nachgeordert. Dank BV hab ich ja Zeit für sowas. Allerdings bin ich gerade auch an einer Weste für mich dran und an einer Tagesdecke. Und eine Babydecke möchte ich auch noch stricken, hab die Wolle dafür ja schon seit fast 5 Jahren im Schrank liegen...

    @Emi Ich drück dir sowas von die Daumen!!! Das wäre ja das absolut beste Geburtstagsgeschenk :)

    @Eda Ich drück dir die Daumen für die PU!

    @me So, erste Impfung bekommen :) Hab vom Arzt sogar ein paar Babysöckchen geschenkt bekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2021 16:21
    Danke Roger & Witchblade 😘

    @ Eda: ich drück Dir die Daumen. Neue Ärzte finde ich auch immer doof aber es sind alles Experten. Vertraue darauf, dass sie wissen was sie tun. Warum müsst ihr eine IVF oder ICSI machen, wenn ich fragen darf?
    Verträgst Du die Ovitrelle gut? Ich hatte dieses Mal wieder um den Eisprung rum so heftige Bauchschmerzen. Bei der 3. IUI auch schon nach dem Auslösen mit Ovitrelle.. aber was tut man nicht alles 🥲

    @ Witch: Glückwunsch zur Impfung! Das gibt doch ein gutes Gefühl! Ansonsten wäre der Herbst echt anstrengend für Dich. Meine Ärztin in der Kiwu sagte nochmal, dass Schwangere meistens einen soviel schwereren Verlauf der Krankheit haben. Alles richtig gemacht 👏 Und mega süß und aufmerksam mit den Söckchen 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2021 18:10
    Hallo ihr Lieben! 🌞

    Herbstliebchen herzlichen Glückwunsch! 🌺🥰 deine Worte haben mich sehr berührt! Danke dir dafür!

    Witch das ist ja eine tolle Idee und gut, dass du gleich an das Geschwisterchen denkst! 🤗

    Emi meine Daumen sind ganz fest für dich gedrückt! 🤞🍀

    ZT 6
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 28.07.2021 19:02
    @Eda, Daumen sind gedrückt.

    @Witch, juhuuuuuu! Geschafft! Wie goldig, dass du Söckchen bekommen hast. Was ein netter Arzt. Ich bewundere Frauen, die Stricken können. Ich muss da auch lernen! Unbedingt!

    @me, ich bibbere jeden Tag. Aber noch ist der ZS cremig und der Ovu negativ... :o)))

    RoggerRabit ZT 11
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2021 19:08
    Hallo ihr Lieben 👋

    Ich lese still mit und und bin in Gedanken sehr oft bei euch.

    Erst mal meinen herzlichsten Glückwunsch an die "frischen" Mamis 🎊🎉. Ich wünsche euch alles Gute und eine wundervolle Zeit mit euren lang ersehnten Wundern. Ich meine iwie, dass ihr gerade erst geschrieben habt, Schwanger zu sein 🙈.

    Ich freue mich auch sehr, über die jetzigen Schwangeren und wünsche euch eine unbesorgte und schöne Schwangerschaft 😊.

    Bei jeder einzelnen fiebere ich mit und drücke fest die Daumen, daß ihr euren Herzenswunsch bald erfüllt bekommt.

    Denen, die im Moment pausieren, wünsche ich viel Kraft und auch wieder etwas Hoffnung, gebt nicht auf... 🍀

    Ich habe zwar offiziell abgeschlossen mit meinem Kiwu, aber es vergeht kein Tag, an dem ich nicht daran denke und traurig bin. Die letzte Zeit war sehr stressig und anstrengend. Jobwechsel, eine sehr schmerzhafte Entzündung der Zahnwurzel und jetzt noch den Keller überflutet...

    Und trotzdem schwingt immer noch etwas Hoffnung mit, vllt doch noch ein Wunder zu erleben...

    Viele liebe Grüße, Sunny 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 28.07.2021 19:43
    Herbstliebchen herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter! Genieße diese wundervolle erste Zeit! ❤️

    Hier geht es ja rund. Roger halt dein Ei noch gut fest bis dein Mann wieder kommt!

    Nele und du bist schon wieder in der Warteschleife - Daumen sind gedrückt. Ich halte Bewegung auch für super wichtig. Also machst du wirklich alles richtig für dein Glück.

    Eda ich bin so gespannt wieviel Eizellen du morgen hast. Es wird bestimmt gut werden! Denke morgen an dich.

    Lupo ihr habt nochmal natürlichen Zyklus - oder?

    Ich hab jetzt stimuliert und den Eindruck es tut sich was. Im Ultraschall - der natürlich nur über den Bauch ist seh ich sicher einen Follikel mit 15 mm j d daneben noch was kleineres. Bin ZT 6. mal sehen wie es weiter läuft. Fühle mich gut und frohen Mutes.

    Liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2021 20:05
    Roger schön warten mit dem ES! 😉🤞

    Elada, das hört sich ja schon gut an und schön, dass du dich gut fühlst und frohen Mutes bist. Ja es istvein natürlicher Zyklus wird wohl erst Mitte September mit der ICSI weiter gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2021 07:30
    @Emi Mich hat das gestern so erleichtert, als ich die Nadel im Arm hatte. Ich habmich ja im Vorfeld ausführlichst über die Impfung informiert und mir alle Daten angesehen, die ich im Netz finden konnte. Trotzdem traut sich kaum ein Arzt, Schwangere zu impfen. Der Arzt meinte gestern auch, dass das für ihn absolut unverständlich ist, vor allem wenn Risikofaktoren vorliegen. Aber was für mich noch unverständlicher ist: für die 12-15 jährigen gibt es auch keine generelle Empfehlung der Stiko, und trotzdem werden die jetzt (zumindest in unserer Region) in den Impfzentren geimpft. Ich als Schwangere werde weggeschickt. Das muss ich nicht in meinen Kopf bekommen, oder?

    @Lupo Ich bring für die Schwester von meiner Patentochter eigentlich immer auch was mit. Ich finde das sonst blöd, wenn ich z.B. Weihnachten nur für die eine ein Geschenk habe. Lässt doch das Christkind ein bisschen blöd aussehen sonst ;) Und die Kleine freut sich immer so mega, da geht mir auch das Herz auf. Das Problem ist nur, sie steht auf pink und das ist so gar nicht meine Farbe. Das wird ein hartes Stück Arbeit :D

    @Roger Naja, besonders gut bin ich im Stricken auch nicht ;) Ich wollte das als Kind immer lernen, weil meine Oma so viel gestrickt hat. Häkeln konnte sie mir beibringen, nähen auch, aber beim Stricken hat sie irgendwann aufgegeben, weil ich mich wirklich zu blöd angestellt habe. Als dann vor einigen Jahren der Strick-Hype wieder losging, hat mich der Ehrgeiz dann doch gepackt. Hab es tatsächlich mit Büchern und Youtube-Videos gelernt. Ich stricke zwar im Schneckentempo, aber das stört mich nicht. Najaund wirklich komplizierte Teile kann ich nicht. Decken und Schals gehen. Ein Shirt hab ich mir gestrickt, aber das wurde komplett an einem Teil in Runden gestrickt, das ging dann auch.
    Was macht dein ES? Ich hoffe, er wartet noch!

    @Sunny Manchmal passieren Wunder tatsächlich :) Und nach alldem, was du gerade durchhast, hättest du es mehr als verdient!

    @Elada Das klingt doch gut, ich hoffe dein Folli wächst brav weiter :)

    @me Ich hab von der Impfung tatsächlich null Nebenwirkungen. Gestern war ich mal für ein halbes Stündchen etwas müde und jetzt ist die Einstichstelle etwas warm, aber sonst hab ich nix. Mein Sohn meint, wenn ich bis jetzt nix hab, dann kommt da auch nix mehr nach. Wäre ja schön. Jetzt noch das WE überstehen und dann bekomme ich doch hoffentlich endlich mal mein Ergebnis vom Harmonytest... Ab Montag ist die Praxis wieder auf, dann rufe ich direkt da an. Ich warte nicht bis zu meinem Termin am Dienstag...
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 29.07.2021 07:39
    Jetzt bibbere ich wirklich... Zervix perfekt und clearblue erkennt einen Östrogenanstieg... Ovu noch negativ... 🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 29.07.2021 10:30
    Hallööööchen 👋🏼🌸

    Roger ohjeeeee... 😱 Aber vielleicht auch völlig im Rahmen? Bei mir zeigt der ZS schon immer vier bis fünf Tage vor ES die fruchtbaren Tage an... Weiß nicht, wie es bei dir ist, aber eigentlich müsste es noch passen... Seht ihr euch denn erst am Sonntag, oder dürft ihr Freitag schon loslegen? ✊🏻✊🏻✊🏻

    Emi... die Ovus waren positiv, hab beim ablesen nur falsch herum gehalten 🙈 Das hört sich doch alles super an bei dir... 🙏🏻 Natürlich sind alle Daumen gedrückt ✊🏻✊🏻🍀 Das wäre echt ein meeeega Geschenk, sogar unabhängig vom Geburtstag 🙃 Wünsche euch einen schönen Urlaub... 🧳 🏖

    Eda... toitoitoi ✊🏻

    Sunny... ohjeee, das liest sich sehr traurig... hatte dich nicht mehr aufm Schirm, daher hab ich auf deinem Profil nach deinem Alter geschaut... hast du denn schon Kinder? Wenn ja, besteht noch ne minimale Chance bei regelmäßigem Zyklus... Wenn du keine hast, wäre die EZS ne Alternative... Ich glaube Schnüffimaus hatte hier im Forum den Anfang gemacht und mit 49 einen gesunden Buben zur Welt gebracht... Wenn‘s bei uns nix wird, ist das dann halt die letzte Option... Wie auch immer dein Plan/Weg aussieht, ich wünsche dir von 💖 ganz viel Kraft, viel Liebe und die richtigen Menschen um dich herum... 😘

    Lupo, geht bald wieder loooooos bei dir... 😬😬😬 🍀😘🙏🏻🌸

    Elada... Jap, WS ist wieder da... da hilft nur Aktivität und Googleverbot 🤣 Bin ja echt ein bisschen neidisch, dass du da selbst schön schauen kannst, wie sich die Follis entwickeln... Für Tag 6 sind 15mm ja schon ganz ordentlich... 🍀 Ähm jaaa... musste gerade lachen bei der Vorstellung, sich selbst nen Vaginalschall zu machen und dann kommt durch nen blöden Zufall jemand herein 🤣🙈😱 genau, positiv bleiben und immer nach vorne schauen... 🍀🍀🍀

    Witch... juhuuuu, es ist vollbracht... 😬 endlich hast du deine erste 💉... Beim Harmonytest wird alles gut sein... so langsam sitze ich aber auf heißen Kohlen, ob ihr nun ein Mädchen oder einen Buben bekommt 🥰 hast du schon ne Tendenz und verrätst uns dann das Geschlecht? 😬 Jap... Ovu falsch rum 🙈 wollte ihn mit der Femometer App abfotografieren und selbst da ist es mir nicht aufgefallen, weil ich nur ungläubig auf die niedrige Protentzahl geschaut habe 😅 Rudergerät ist meeega... ich hatte auch mal so ein ergonomisches Teil, war aber zu faul dafür 🤭

    @all... nachdem mein Ovu gestern morgen auch noch 200% angezeigt hat, haben wir Vormittag noch mal einen nachgelegt... sicher ist sicher 😅 Ich hab diesmal keinen ES gespürt, aber gestern den ganzen Tag noch ordentlich Druck auf dem Unterleib gehabt... Das fühlt sich echt heftig an, wenn man Fahrrad fährt oder sich mal abrupt hinsetzt... heute wieder alles gut... Die femometer App ist meines Erachtens zu gar nichts zu gebrauchen, außer zum Ovu fotografieren... Die ES Berechnung wird ständig auf einen anderen Tag geschoben und hat bei mir noch nie gestimmt... Finde ich dann unmöglich für die, die noch keine Ahnung von ihrem Zyklus haben und sich dann darauf verlassen...

    Wünsche euch einen schöööönen Tag... 🌸

    Nele ES+2
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 29.07.2021 10:38
    Unsere Schwangerenliste ist nun sehr übersichtlich…, daran arbeiten wir…🌬 ✊🏻🍀🌸

    🍀Nele80-43🎁-0👶-1🌟-10.ÜZ-NMT 11.07.
    🍀Lupolady-40🎁-0👶-25.ÜZ-NMT 26.07
    🍀RogerRabbit-42🎁-3👶🏻-2🌟-NMT 13.08.
    🍀Hilde
    🍀EdaRiesa-40🎁-1👶-20.ÜZ-NMT?
    🍀Jeany77-43🎁-0👶-16. ÜZ- NMT?
    🍀Tinka888-46🎁-2👶-35.ÜZ-NMT 28.04.
    🍀Elada-40-2👶🏼-3🌟-(21. ÜZ) 6.ÜZ n.FG NMT 21.8.
    🍀Gaia1977-43-2👶-1🌟-ÜZ?-NMT 30.6.???
    🍀Sylvie-44🎁-3👶-?ÜZ-NMT 2.8
    🍀Emi09 - 40🎁-0👶-1🌟-1.ÜZnFG-NMT 9.8.


    🤰🏼♥️Pichu-41🎁-1👶-2🌟-10.ÜZ-vET05.10.21-💙
    🤰♥️Biene - 43🎁-0👶-2. ÜZ-vET 11.11.21
    🤰♥️witchblade81-40🎁-1👶-3🌟-3.ÜZn3.FG-vET 08.01.2022
    🤰🏼♥️jule181-41🎁-0👶🏼-1🌟-vET 21.03.2022

    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-💖-2018
    🤱🏼tini582-38
    🤱🏾kloe-41🎁-1👶🏽-💖-12.07.2021
    🤱Eva-00-41🎁-2👶 -💙 -1🌟-20.ÜZnFG-13.07.21
    🤱🏻 Herbstliebchen-42-2👶🏻-💖-6.ÜZ-27.07.2021
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2021 10:57
    @Herbslieblich,
    Guten Morgen,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu eurer Marie. Ich wünsche euch eine wundervolle Kennenlernzeit!!!

    @me:
    17 Tage ist unsere Kleine alt. Wir lernen sie uns jeden Tag aufs Neue kennen und ich lerne, dass Zeitplanung mit meinem aktuellen Leben nichts mehr zu tun hat 🤭
    Am besten läuft es, wenn wir gemütlich zuhause bleiben. Ich barbusig durch die Gänge gehe und allzeit bereit bin für unsere Kleine. - so hatte ich mir das definitiv nicht vorgestellt 😂
    Sie hat zwar klasse Schlafphasen (4-5h, nachts) aber sie beginnen leider noch nicht konstant zur gleichen Zeit 🥴🥱😴 ...ist wohl auch zuviel verlangt von der Kleinen.
    Morgen bin ich beim Gyn, muss meinen Wochenfluss überprüfen lassen, mit dem ich so gar nicht zufrieden bin...er läuft m.E. kaum. Nehme seit letzter Woche Mittwoch Antibiotika. 😏
    Die Gelegenheit beim Gyn würde ich dann auch nutzen wollen, um nachschauen zu lassen, ob mein Scheidenriss gut verheilt ist. Da ich nicht genäht wurde und nie unten nachgesehen hatte, weiß ich um den aktuellen Stand nicht bescheid 🙈...
    Ich hatte mir zur Zeit nach der Geburt keine großen Gedanken gemacht...und nun hat mich die Realität völlig eingeholt.
    Aber was blöd klingt scheint tatsächlich zu stimmen, alles (Negative, ergo anstrengende) verblasst bzw. vergeht mit der Zeit. Z.B. Erlebnisse rund um die Geburt (zum Glück hat mein Mann Videosequenzen gedreht. Zum schieflachen und eine schöne Gedächtnisstütze. 😊), wunde schmerzende Brüste beim Stillen, erste Unsicherheiten mit der Kleinen etc.
    ➡️ eine 360° Drehung meines Lebens und Denkens...🎢 Aber ich finde da schon rein! 😊🥰

    Wie ergeht es den anderen Müttern?

    @Hibblerinnen: halte euch für diesen Zyklus die Daumen...🍀🍀🍀 ​
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2021 11:20
    @Mamis bzw. all:
    Habt Ihr Euch Gedanken über Babyhygiene bei Besuch gemacht? Grundsätzlich bin ich da schmerzfrei. Aber bei einem Frischling und Corona und das manche eben doch auf den Gedanken kommen einem "Nichtverwandten" zu nah zu kommen, macht mich etwas ratlos/nachdenklich. ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2021 11:44
    @Nele Du hast echt eine blühende Phantasie :D Ich stell mir gerade vor, wie Elada beim US erwischt wird :D Was immer du nimmst, ich will das auch ;)
    Ich bin inzwischen auch ganz hibbelig, was es wird. Hab schon allen verboten, pinke Sachen anzuschleppen, wenn es ein Mädchen werden sollte. Und jaaaa, ich werde es euch natürlich verraten :) Nur den Namen nicht, der ist Verschlusssache, bis der Zwerg da ist (man weiß ja nie, vllt ist das Kind dann da und ich denk mir "neeeee der Name passt gar nicht")

    @Kloe Wie definierst du denn zu wenig Wochenfluss? Bei mir ist das schon so ewig her, kann mich kaum erinnern. Wie stark müsste der denn sein, so etwa wie die Mens? Besuch während Corona ist so ein Thema... Ich hab mir da auch schon so meine Gedanken gemacht, weil man auch geimpft ja noch ansteckend sein kann und ich da auch echt Sorge habe, dass mir dann jemand was einschleppen könnte. Die meisten kennen ja bei Babys gar kein Abstandsgebot, das könnte echt blöd werden. Ich glaube, dir bleibt nicht anderes übrig, als ggf. vorm Besuch schon klarzustellen, dass nur "gucken, nicht anfassen" geht und das bitte mit Abstand. Im Idealfall lässt sich dein Besuch vorher auch sicherheitshalber testen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2021 14:57
    @witch: ich hatte überall gelesen und gehört, dass der Wochenfluss mind. Periodenstark oder stärker sein sollte. Mit der Zeit abnimmt und sich in der Farbe ändert (von rot, über braun, gelb?, weiß)
    Periodenstark max. 2 Tage lang ansonsten weit drunter...die Farbe ändert sich allmählich.
    Bin espannt, was die Gyn morgen sagen wird...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2021 17:00
    Hallo ihr Lieben. Ich bin wieder zuhause. 8 Eierchen konnten sie mir entnehmen. Mehr erfahre ich morgen früh.

    Emi: bei uns beiden ist eigentlich alles in Ordnung- aber es klappt seit 2 Jahren nicht. Von der ovitrelle habe ich nichts gemerkt.

    Ich hoffe sehr das es klappt... sie Spritzen und Media sind eine echte Tortur für mich. Gerade sas heparin. Sie spritzen sind gefühlt riesig. Ich wollte mal fragen ob es das nicht als pen gibt.
    Antwort
Seite 225 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste