menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 29.07.2021 18:29
    @all, ich gehe morgen auf euch ein. Tut mir leid - bin grad auf dem Sprung und völlig frustriert.... 😒😔 Könnte heulen...
    Ovu ist jetzt fett positiv und Eisprung somit morgen. 😪

    Bin raus diesen Monat, weil ich Schatz erst am Samstag sehe... 😔😔😔😔😔

    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 29.07.2021 18:38
    Erstmal Glückwunsch Eda, das ist doch die perfekte Ausbeute. Jetzt noch ne gute Befruchtungsrate und alles wird gut 🍀👍🏻🤘🏻

    Roger du solltest es doch festhalten! So ein Ärger. Tut mir sehr leid für dich diesen Monat…

    Nele ja, ich schließe ab und lass Schlüssel stecken. Da die Klinik groß ist möchte ich wirklich nicht erwischt werden. Dann gehen Gerüchte rum. Hab schon überlegt dann was von Schilddrüsenschall zu erzählen…

    Bin diesen Monat jetzt auch aufgeregt. Zwar eigentlich Quatsch weil Chancen nicht viel höher - aber dennoch …
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2021 21:08
    Huhu, ich melde mich auch mal wieder bei euch. Uns geht es weiterhin super. Ich bin wieder total fit grundsätzlich. Leider hatte ich die letzte Woche dreimal übelste Migräneanfälle. Das ganze hatte ich allerdings auch nach der Geburt meiner Tochter, jedoch war es mit einem Anfall dann gut. Ich gehe davon aus dass das einfach die Hormonumstellung ist, die mich ja auch zu Beginn der Schwangerschaft alle paar Wochen zu einer Migräne gebracht hat. Nur nach der Geburt ändern sich die Hormone ja ziemlich schlagartig und von daher war die Migräne jetzt eben um einiges schlimmer. Aber ansonsten funktioniert unser Zusammenleben wirklich super. Unsere Tochter muss sich natürlich noch daran gewöhnen und es ist schon ziemlich gemein, dass sie nicht alles mit dem Brüderchen machen darf, was sie gerne machen würde. Ansonsten freue ich mich, dass sich mein Geruchssinn wieder normalisiert hat und ich keine Probleme mehr habe Wurst und Fleisch zu riechen oder in einem Supermarkt einkaufen zu gehen. Auch habe ich bereits Sushi gegessen und Salami und Parmaschinken und Salate und Parmesan. Also auch was das Essen angeht bin ich im Moment wieder sehr zufrieden. 😄
    Dass der Unterschied zwischen Mädchen-und Jungenbabys dann doch so groß ist, hätte ich nicht gedacht. Beim Wickeln wurden wir jetzt schon mehrfach im hohen Bogen angepinkelt und das obwohl wir ja mittlerweile vorgewarnt sind 😂. Mich hat auch bereits ein pups erwischt 🤣 , das ist mir bei unserer Tochter nie passiert. Auch dass er sich so schlimm mit der Verdauung quält… aber mit bigaja und dem Kümmel-Fenchel-Öl haben wir es jetzt verbessern können.

    Rogerrabbit, es freut mich zu lesen, dass dir mein Breitrag geholfen hat und ich finde es super, dass du jetzt wieder richtig am Hibbeln bist. Ich hoffe trotzdem, dass du mal schaust, dass du dich krankschreiben lässt, um einfach noch einmal ein bisschen mehr Ruhe in deinen Alltag rein zu bekommen und Abstand von dieser blöden Kollegin zu bekommen.
    Gib den Zyklus trotzdem noch nicht auf. Am besten schnappst Du Dir deinen Freund sofort, wenn ihr euch seht. Vielleicht springt das Ei doch erst etwas später und vielleicht ist es langsam unterwegs und dann kann es vielleicht doch noch zeitlich passen.

    Jule, erst einmal Glückwunsch zur festgestellten Schwangerschaft. Und dann auch noch gleich zwei Fruchthöhlen. Wie super ist das denn? Ich würde auch sagen, dass du das ganze erst mal entspannt angehst. Und auch das mit dem stillen, da bin ich mir ganz sicher, das wirst du auch hinbekommen, wenn du es wirklich machen möchtest. Alternativ kannst du ja auch eine Mischung aus Fläschchen und Stillen machen. Aber auch da bleib einfach entspannt. Es kommt ja auch drauf an wie die beiden Babys so drauf sind und wie häufig sie sich melden und du gebraucht wirst. In Rückbildungs- und Eltern Kind Kursen habe ich auch einige Mütter von Zwillingen kennen gelernt, und die haben tatsächlich alle ohne große Probleme ihre beiden Babys stillen können. Und ich kann dich auch beruhigen, dein Körper ist zu sehr viel gutem in der Lage. D.h. Trau deinem Körper ruhig etwas zu, er wird sich schon um deine beiden Babys kümmern. Schau mal bei babywild.de da gibt es auch extra stillkissen für Zwillinge. Ich selbst habe mir das normale „my Brest friend“ über Kleinanzeigen gekauft und finde es super. Meine Freundinnen, denen ich es auch mal ausgeliehen habe, fanden es nicht so gut. Die haben dann lieber normale stillkissen oder den stillmond genommen. Also es ist eine Geschmacksfrage. Aber zumindest bietet dieser Hersteller konkret was für Zwillinge an.

    Kloe, also so lange der wochenfluss läuft ist alles gut. Er sollte nur nicht einfach stoppen. Und es ist bei jeder anders. Bei mir läuft es gefühlt noch sehr viel, aber so langsam wird es heller.
    Ja, das mit dem „unter Leute gehen“ ist sehr zweischneidig. Selbst einkaufen ist im Grunde „gefährlich“ , weil man ja nicht weiß, was in der Luft rumfliegt. Ich habe mir jetzt überlegt, dass ich mich kommende Woche impfen lassen werde. (Über die Muttermilch sollen ja auch immunzellen weitergegeben werden) Eigentlich hatte ich vor, es heute machen zu lassen. Da ich aber immer wieder doch meinen Kopf , sprich Kopfschmerzen merke, dachte ich ich verschiebe das ganze lieber doch noch mal um eine Woche. Mittlerweile gehe ich davon aus, dass die jetzigen leichten Kopfschmerzen eventuell etwas mit dem Eisenmangel zu tun haben könnte. Ich trinke zwar ab und zu Kräuterblut und habe ab und zu auch mal eine Tablette genommen, aber so richtig regelmäßig nehme ich kein Eisen zu mir. Erstens wegen der Verstopfungsgefahr und zweitens wegen dem zusätzlichen Vitamin C, weil ich einen wunden Po vermeiden möchte. Ich musste so schmunzeln, wegen dem barbusig. Zu Hause laufe ich auch ohne bh rum. Man muss ja auch allzeit bereit sein 😄. Mit Geschwisterkind ist der Tagesablauf noch mal ne Spur anspruchsvoller. Aber ich weiß noch, dass ich vor drei Jahren auch sehr froh war, wenn ich gegen 14 oder 15 Uhr dann endlich mal unter der Dusche stand 😅
    Cool mit den Videosequenzen. Das habe ich leider nicht. Aber ich habe anhand von Nachrichten und Telefonprotokollen den Ablauf etwas rekonstruiert, weil es ja wirklich atemberaubend schnell ging.
    Wegen dem Antibiotikum was du nimmst, würde ich dir das omibiotic Panda 🐼 empfehlen. Damit auch die darmflora Deiner Kleinen sich schön aufbauen kann.

    Herbstliebchen, Dir auch noch herzlichen Glückwunsch zur Geburt 🍀. Genieße die erste Zeit. Ich hoffe, die Schmerzen vom KS halten sich in Grenzen und auch die Geburt an sich war für Dich ein schönes Ereignis.

    Sunny, so schön von dir zu lesen. Und danke für deine Glückwünsche. Ich finde es immer noch traurig, dass es bei dir nicht klappen wollte. Aber wie du selbst schreibst, kommt vielleicht doch noch ein Wunder um die Ecke. Ich würde es dir so sehr wünschen 🍀

    Eda, ich drücke dir sehr die Däumchen, dass der Versuch erfolgreich verläuft. Ja, heparin spritzen sind nicht so dolle, ich spritze ja auch noch und muss demnächst noch mal zur Kontrolle. Bin dann auch froh, wenn es rum ist.

    Ihr Lieben, ich komme kaum hinterher auf alle einzugehen…. 😅


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2021 23:01
    Juliela, herzlich willkommen hier. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg beim schwanger werden.

    Nele, dir auch einen erfolgreichen Zyklus mit dem superfollikel 🍀

    Jule, dass du so schlimm die Übelkeit hast tut mir wahnsinnig leid. Wie Elada schon geschrieben hat ist agyrax ein gutes Mittel. Allerdings nur noch in Frankreich erhältlich. Bei manchen hilft es leider nicht. Falls ich dir ein paar Tabletten „zur Probe“ in einem Briefumschlag schicken soll, mache ich das gerne. Dann kannst Du immer noch in Frankreich nachbestellen. Kannst mir eine PN schicken. Ansonsten besprich die Übelkeit bitte mit dem/der Gyn. Es gibt auch cariban, was du verschrieben bekommen kannst. Aber auch das wirkt nicht bei jeder. Wenn du nichts mehr bei dir behalten kannst, dann geh bitte ins Krankenhaus oder zu einem Arzt der dir Infusionen gibt. Viele wertvolle Tipps gibt es auch auf http://www.hyperemesis.de.

    Witchblade, schön, dass du die Impfung gut vertragen hast. Hast Du jetzt biontec oder moderna bekommen bzw genommen? Ich überlege noch, was ich nehmen soll… cool mir dem häkeln und Stricken. Bei mir wird das dann irgendwann zu ungleichmäßig 😕

    Emi, willkommen auch dir und dir auch viel Erfolg für diesen Zyklus 🍀 das wäre ein super tolles Geburtstagsgeschenk!

    Ich fürchte ich bin nicht auf alle eingegangen… seht es mir nach 🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2021 07:06
    @Kloe Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist. Vllt hast du ja einfach nur Glück und die Rückbildung klappt bei dir so gut, dass es daher einfach wenig blutet.

    @Eda 8 Eierchen klingt doch echt gut :) Die Heparinspritzen sind echt fies, da geb ich dir recht. Ich spritze ja schon seit Ende April und sehe inzwischen echt gut gepunktet aus in lila, schwarz und grün...

    @Roger Steck den Kopf noch nicht in den Sand, auch Samstag habt ihr noch eine Chance! Vllt hüpft das Ei doch ein bisschen später. Gib nicht so schnell auf bitte!

    @Eva Ich hab Biontech bekommen, mit was anderem impfen die keine Schwangeren. Moderna bekommen die Praxen wohl praktisch nicht, wenn davon was da ist, geht das meist an die Impfzentren. Ich hoffe, dass unser Zwerg dadurch jetzt auch schon einen gewissen Schutz bekommt.

    @me Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ich hab gestern zum ersten Mal das Baby gespürt. Da war so ein Hauch von einem Blubbern, das sich anders angefühlt hat als das, was man sonst so aus seinem Bauch kennt. Am Dienstag bin ich endlich wieder bei meiner FÄ, ich kann es kaum abwarten :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2021 08:15
    Mädels ... ich freue mich so. 5 Stück haben sich befruchtet lassen. Am Dienstag bekomme ich dann zwei zurück. Leider hat sich die Klinik gegen das einfrieren der Anderen entschieden ... deswegen MUSS es hoffentlich dann jetzt klappen! Ich freue mich so..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2021 09:14
    @Eda Das ist doch eine super Quote! Darf ich fragen, warum die KiWu den Rest nicht einfrieren möchte?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2021 10:36
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin gerade nicht ganz auf der Höhe und wenig aufnahmefähig.

    Ernähre mich gerade total gesund mit Kräckern, Pfefferminzschokolinsen und Wasser und Pfefferminztee. Alles andere geht gar nicht.
    Flüssigkeit geht ganz schlecht runter. Ich Kämpfe mit jedem Schluck. Heute teste ich mal Vitaminsaft. Bin kein Safttrinker, aber irgendwie muss ich Energie bekommen. Witzig ist, mit nem Strohhalm geht es besser.

    Mit Nausema und Akupressurbändern an den Handgelenken hab ich jetzt 2 Nächte durchgeschlafen.
    Hätte ich nie gedacht, aber die Armbänder helfen.

    Am Sonntag habe ich gedacht mir wären wieder Zysten im Bauch geplatzt, bin die ganze Nacht vor Schmerzen im Kreis gelaufen. Das war dann wohl die Gebärmutter, die sich gestreckt hat. 😱😱😱 Bin echt nicht so zimperlich und schmerzempfindlich, aber das war schon krass.

    @Eva lieben Dank für Dein Angebot mit den Tabletten, ich versuche es jetzt erstmal bis zum Arzttermin mit meinem Vitamin B und den Bändern.

    @Roger, wenn der Test positiv ist hast Du 24-36 Stunden Zeit bis zum Eisprung. Und dann machen die sich erst auf den Weg. Du hast also Samstsg noch ne Chance. 🍀🍀🍀 ✊✊✊

    @Herbstliebchen Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch 👶🏼🍀🍀

    Kann leider nicht auf alles eingehen hier. Da fehlt mir gerade die Kraft.😴😴😴

    Fühlt Euch gedrückt.

    LG Jule



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2021 11:39
    Juli- gute Besserung.

    Witch- weil die sagten das beim auftauen immer welche absterben und ich jetzt die 2 Besten bekomme. Ich weiss nicht ob die anderen nicht so gut sind vielleicht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2021 12:27
    Jule, wann hast Du denn deinen Arzttermin? Ich hoffe recht bald. Wie weit bist Du jetzt? Welche Woche? Iss und trink einfach das, was deiner Meinung nach geht. Egal ob gesund oder ungesund. Das Problem mit dem Trinken kenne ich nur zu gut. Ich habe es dann mit Suppen versucht auszugleichen. Vielleicht ist das ne Option für Dich, und auch Salz kann man so wieder zuführen. Bei mir ging kurzfristig zum Beispiel Eistee und Cheeseburger ohne Zwiebeln vom goldenen M (weil die tatsächlich nach nichts schmecken). Ansonsten vorher was (trockenes) essen sofern etwas geht und dann danach ein bisschen was trinken, dann kommt die Flüssigkeit nicht auf leeren Magen. Ach und apropos Magen. Ich konnte dann sämtliche Tabletten nicht bei mir behalten. Freiverkäuflich und auch zugelassen ist noch Vomex. Das macht ein bisschen müde, was aber egal ist, weil du dann vielleicht besser schlummern kannst und nicht ständig mit der Übelkeit konfrontiert bist. Vomex gibt es als Kapseln „retard“ oder und das beste eben auch als Zäpfchen, was für einige Zeit meine Rettung war, denn alle Tabletten kamen postwendend wieder zurück. Kostet ca 10€ für 10 Tabletten bzw Zäpfchen. Google es einfach noch mal selbst unter Embryotox bzw. der Website, die ich letzt genannt hatte. Und vor allem, bitte nimm auch etwas. Sofern dir was hilft, dann nutze das. Ich hoffe sehr für dich, dass es sich bald bessert. Ich hatte es leider vier Monate recht heftig, das braucht man einfach gar nicht. Die Armbänder habe ich auch rund um die Uhr getragen, aber ob mir ohne noch schlechter gegangen wäre? Keine Ahnung 🤷‍♀️


    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 30.07.2021 13:45
    @Nele, echt? Bei mir stimmt sie immer auf den Tag genau. 😅 Jedenfalls so al die Temperaturerhöhung da ist und auswertbar. Klar, ZS und Ovu sagen erst mal nicht viel aus. Aber bei mir passt es immer sehr genau👍
    Yes - jetzt heisst es ABWARTEN. Meine Daumen sind gedrückt. 🍀🍀🍀🍀

    @Elada, ich wäre froh, ich hätte auch diese Möglichkeit 👍😃 finde ich klasse, dass du da ab und an mal selbst gucken kannst 😁

    @Eva, denke, erst mal nicht. Mal sehen, wie es weiter geht.

    @witch,woooow!das erste Mal spüren ist sooo schön 🥰 freue mich riesig für dich. Ach, was ist das toll. 🤍

    @Jule, das weiss ich aber bei mir springt es eigentlich immer am Tag drauf - Also heute. Und man sagt, da die Schwimmer auch noch mal lange brauchen ans Ziel zu kommen, ist GV ein Tag vor ES besser. Und, je später die EZ befruchtet wird nach dem ES, desto höher die Wahrscheinlichkeit eines Anfangs.... 😔

    Oh Mann, ich hoffe, du findest schnell etwas, das dir hilft. Ich hab leider kein PatentRezept...

    @Lupo,wie geht es dir? 🍀🌸

    @all,geniesst die Sonne. Nächste Woche wird es wieder blöd. Ich bin ziemlich traurig um meinen heutigen ES.... Nervt mich sehr. Kann es ja aber auch nicht mehr ändern.... Der nächste ES liegt dann in meinem Urlaub 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    RogerRabbit ES
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2021 17:40
    Hallo ihr Lieben! 🌞

    Eva, Kloe ich freue mich immer sehr von euch zu lesen und auch über eure Erfahrungen zu lesen! Hoffe noch oft was von euch zu lesen!

    Jule ich hoffe, dass die Übelkeit bald vorüber geht und du, solange du sie noch hast, was findest was dir dagegen hilft bzw. Essen findest was dir nichts ausmacht. Halte durch, in ein paar Wochen gehtves dir sicher besser!

    Elada ich finde es auch so genial, dass du sie Arbeit den US machen kannst, eprdecauch gerne immer sehen was sich abspielt 😉🤪

    Roger he so haben wir aber nicht gewettet, hatte gedacht wir hibbeln diesen Zyklus zusammen. 😔 fühl dich gedrückt! 😘 mein Ovu ist noch negativ, hoffe dass der ES nicht zu lange auf sich warten lässt, sonst schließe ich mir dir an und der Zyklus war ne Nullrunde. Mal sehen. Soweit geht es mir gut. Danke der Nachfrage. Geht es dir wieder etwas besser?
    Mein ES ist eigentlich immer an dem Tag an dem der Ovu positiv ist (zumindest wenn ich ihn gespür habe) interessant, dass es bei den meisten eher erst später ist.

    Nele, was machst du schönes in der WS?

    Eda das ist ja Klasse, warum musst du Heparin spritzen? Probleme mit der Gerinnung?

    ZT 8
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2021 21:54
    Hey ihr, es fällt mir echt noch schwer, allem zu folgen und alle bei meiner Antwort anzusprechen, muß mich noch eingrooven (-;
    @ Kloe: eine wundervolle kennenlernphase. Ja es ist alles anders, aber für mich war es auch wahnsinnig schön

    @ Eds: tolle Nachrichten. Das heißt, du wartest jetzt bis nmt und dann wird getestet? Sorry, ist Neuland für nicht. Falls die Frage doof ist, dann tut es mir leid. Kommt ja vielleicht auch auf mich zu

    @ Roger: voll blöd.

    @ Jule: das tut mir echt leid. Hoffentlich wird es bald besser

    @me: nichts neues, warte noch auf die Periode, nach der abbruchblutung. Weiß gar nicht, wo im Zyklus ich stehe. Ist aber auch egal, jetzt erst mal Impfung und Mammographie und dann machen wir weiter.

    Schönes Wochenende
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 30.07.2021 23:29
    @Juliela, wann wirst du geimpft und ist es die erste oder zweite Impfung? Und hast du schon einen Termin zur Mammographie? Ich hab das wohl überlesen - entschuldige. Fängst du gerade erst an mit dem Kinderwunsch? Ich hab gesehen, ihr habt schon eines,
    Und Nummer zwei soll jetzt noch folgen 😃🍀👍

    @Lupo, wieso wird es bei dir auch ne Nullrunde, wenn der ES dich warten lässt? Ist dein Mann auch weg?

    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der ES rechtzeitig kommt und ihr das richtige 🤍 setzen könnt 🥰

    Mir geht es ganz gut. Die ekelige Kollegin hat jetzt Urlaub und ich bin im Anschluss dran. Also hab ich 5 Wochen frei jetzt 😃🍀🤗👍

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2021 06:58
    @Roger Trotzdem ran an den Mann! Vllt hat das Ei ausnahmsweise mal Verspätung. Du gehst da gerade zu sehr mit dem Kopf ran. Lass deinen Körper mal machen - entweder das Timing passt jetzt, wenn nicht dann halt im nächsten Zyklus. Aber von vornherein schon abschreiben, das machst du bitte nicht.

    @Jule Hast du mal Kartoffelpüree versucht? Wenn du das nicht so stark würzt, kann es deinen Magen vllt ein bisschen beruhigen. Saft ging bei mir trotz Übelkeit erstaunlich gut runter. Im Prinzip kannst du nur ausprobieren, was dir einigermaßen bekommt...

    @Eda Ok, wenn dann beim Auftauen womöglich nur 1 übrig bleiben würde, die dann auch nicht sooo gut ist, wäre es auch wieder super ärgerlich. Trotzdem schade, dass das Back-Up jetzt fehlt. Aber im Idealfall machen es die beiden bald schön gemütlich :)

    @me Ich glaub, die Heißhungerattacken melden sich so allmählich... Ich hab gestern, weil ich mal wieder Langeweile hatte, beim Häkeln eine Folge von Kitchen Impossible geguckt. Und da hatten die Wiener Schnitzel... Mädels, ich hab sabbernd vorm Fernseher gesessen, weil die Dinger soooo lecker ausgesehen haben. Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich das Kind an den Herd schicken soll. Ich will ja nicht angeben, aber mein Sohn macht die besten Wiener, die ich je gegessen habe ;) Aber ich befürchte, zwischen zwei Schichten hat er keine Lust, sich zu Hause auch noch an den Herd zu stellen. Mein Knoblauchkonsum ist inzwischen auch ins unermessliche gestiegen - ich glaube fast, bei uns riecht inzwischen das ganze Haus nach Knoblauch :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2021 10:28
    @ Roger: es ist die zweite Impfung und ich bin froh drum. Als ich schwanger war ( letzter Zyklus, paar Tage) ging mit schon die düse, denke die zahlen werden steigen. Und schwanger ist impfen ja erst im 2. Trimester empfohlen. Genau wir haben ein Kind, er wird heute 3. und versuchen es jetzt seit ca. 10 Monaten. Bin eigentlich relativ entspannt mit dem Thema, würde mich aber schon sehr freuen, wenn es klappt. Ansonsten kann ich aber auch mit einem Kind glücklich sein. Möchte jetzt aber noch einiges versuchen, vor allem da ich in den letzten 4 Monaten 2 mal kurz positiv war (vielleicht wegen PME)

    Mit deiner Kollegin finde ich ganz schlimm. Ich wunder mich immer, was es für böse und unzufriedene Menschen gibt. Ein Wahnsinn - aber ich glaube ja: Karma is a bitch!
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 31.07.2021 12:10
    @witch, hihi, das kenne ich auch noch, Bei mir waren es allerdings eher ungesunde Dinge, wie Cola-Schnüre oder M&M`s... Du bist jetzt so richtig angekommen. Du spürst den Krümel und bemerkst es auch deutlich an deinem Körper. Wie geht es dir nach der Impfung? Ist alles ok?
    Du hast ja recht... Wir werden heute in jedem Fall noch nutzen. Mein Mann kommt gleich und dann schnappe ich ihn mir. :o))) Nur, Hoffnung habe ich keine.

    @Juliela, ich sehe das auch so. Schön, dass du die zweite Impfung hast. Schwangere sind ja doch besonders gefährdet. Jetzt kannst du in dieser Hinsicht sorglos ran gehen. Wahnsinn, dein Körper kann also schwanger und möchte auch. Jetzt musst du nur etwas Geduld haben und auf das goldene Ei warten.

    Ich drücke dir die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt! :o))

    @all, genießt das schöne Wetter und das Wochenende. Heute abend ist Geburtstagsgrillen meines Papas. Darauf freue ich mich. Endlich mal wieder ein Familienfest. Nachdem wir alle geimpft sind, kommen meine Schwestern auch und wir können uns endlich mal wieder richtig sehen....<3

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2021 12:48
    Hallo ihr Lieben! 🌞

    Witch ichvwusste doch, dass ich noch jemanden vergessen habe 🙈 ichvfreue mich so zu hören, dass du den Krümel spürst das ist doch sicher ein wunderbares und beruhigendes Gefühl! 🤗
    Ich hab gerade beim lesen ein Bild vor mir gehab wie du sabbernd vor dem Fernseher sitzt mit deinem Häkelzeug in der Hand 🤪😂 Knoblauch ist ja gesund somit egal ob man riecht oder nicht rein damit! 😁

    Juli, warum denkst du, dass du eine ICSI benötigst wenn du doch in den letzten Zyklen positiv warst?
    Ich habe ja auch schon 2 hinter mir, ich hatte keine Probleme mit den Medis und das Spritzen fand ich tatsächlich weniger schlimm als ich befürchtet habe. Ja nach dem TF muss man 14 Tage oder ein paar Tage mehr warten bis der BT gemacht wird, dieser wird auf jeden Fall gemacht ob die Mens da ist oder nicht. Ich hätte beides mal verzichten können muss aber zur Sicherheit sein.
    Wenn du fragen hast beantworte ich sie dir gerne!
    Ich drücke dir die Daumen, dass es ohne klappt! 🤞🍀🦄🧚‍♀️

    Roger, ja mein Freund ist ab Montag bis Ende der Woche nicht da.
    Ich rate dir auch, nutzt den Tag wer weiß was das Schicksal vor hat!
    🥳 juhuuuu 5 Wochen Ruhe vor Miss unmöglich!
    Habe übrigens daran gedacht, dass du dich doch gleich krankschreiben lassen solltest wenn du positiv getestet hast um ihr und dem Stress aus dem Weg zu gehen. Egal ob es diesen oder ein andere Zyklus ist in dem es klappt! Wünsche dir viel Spaß bei eurer Familien Feier!

    Elada, hast du immer noch so ein gutes Gefühl? 🌺

    Nele???

    So mein Ovu ist immer noch negativ und die Tempi ist auch wieder etwas nach oben. Hab langsam das Gefühl, dass es ein langer Zyklus wird nachdem der letzte so kurz war...😔

    ZT 9
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2021 16:30
    @Roger Manchmal sind es gerade die Zyklen, die man eh abgeschrieben hat, in denen es dann klappt ;) Beim Grillen wünsche ich dir viel Spaß, so eine Familienfeier nach dem ganzen Verzicht ist toll :) Übrigens, M&Ms kann ich auch ganz gut verdrücken (die aus der blauen Tüte) und Eis geht auch in großen Mengen :D

    @Lupo Wie kurz war denn dein letzter Zyklus? Generell ist es ja nicht schlimm, wenn die mal 1-2 Tage länger dauern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2021 18:35
    Witch der letzte Zyklus war 4 Tage zu kurz. Eigentlich macht es mir ja auch nichts aus, wenn der ES später kommt aber doch nicht genau dieses mal. Haben ja nur noch morgen zum ♥️ setzen 😔 dann ist mein Schatz leider beruflich unterwegs. Somit sehr ärgerlich aber nicht zu ändern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2021 18:36
    Sylvie ach Mensch, bei dir will es suchveinfach nicht klappen. Fühl dich gedrückt! 🌻🌺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2021 11:17
    Guten Morgen ihr Lieben! 🌞

    Tja jetzt ist es tatsächlich so, dass dieser Zyklus ohne Hibbeln verbracht wird. Ovu ist immer noch negativ noch nicht mal ein blinkender Smiley. Hoffe, dass ich überhaupt einen ES haben werde, davor hab ich gerade wahnsinnig Angst. Werde morgen meine FÄ bitten mal zu sehen ob da überhaupt ein Follikel ist. 😔 läuft grad alles nicht so wie es soll...

    ZT 10
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 01.08.2021 21:03
    @ Lupo, gib noch nicht auf. Vielleicht kommt der ES in den nächsten Tagen. Dann gibt es noch eine Chance. Schließlich überleben die Schwimmer ein paar Tage. Ich drücke feste die Daumen.

    @ Ach Sylvi, das tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat.... Drücke dich!

    @witch, danke fürs Mut machen. Wir haben das Wochenende genutzt und die Tempierhöhung kam auch erst heute
    morgen. Vielleicht habe ich wirklich auch mal Glück? :o)))

    Jetzt heißt es abwarten.

    RogerRabbit ES 1/ 2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2021 22:28
    🍀Nele80-43🎁-0👶-1🌟-10.ÜZ-NMT 11.07.
    🍀Lupolady-40🎁-0👶-25.ÜZ-NMT 26.07
    🍀RogerRabbit-42🎁-3👶🏻-2🌟-NMT 13.08.
    🍀Hilde
    🍀EdaRiesa-40🎁-1👶-20.ÜZ-NMT?
    🍀Jeany77-43🎁-0👶-16. ÜZ- NMT?
    🍀Elada-40-2👶🏼-3🌟-(21. ÜZ) 6.ÜZ n.FG NMT 21.8.
    🍀Gaia1977-43-2👶-1🌟-ÜZ?-NMT 30.6.???
    🍀Sylvie-44🎁-3👶-?ÜZ-NMT ?
    🍀Emi09 - 40🎁-0👶-1🌟-1.ÜZnFG-NMT 9.8.


    🤰🏼♥️Pichu-41🎁-1👶-2🌟-10.ÜZ-vET05.10.21-💙
    🤰♥️Biene - 43🎁-0👶-2. ÜZ-vET 11.11.21
    🤰♥️witchblade81-40🎁-1👶-3🌟-3.ÜZn3.FG-vET 08.01.2022
    🤰🏼♥️jule181-41🎁-0👶🏼-1🌟-vET 21.03.2022

    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-💖-2018
    🤱🏼tini582-38
    🤱🏾kloe-41🎁-1👶🏽-💖-12.07.2021
    🤱Eva-00-41🎁-2👶 -💙 -1🌟-20.ÜZnFG-13.07.21
    🤱🏻 Herbstliebchen-42-2👶🏻-💖-6.ÜZ-27.07.2021
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2021 22:44
    Hallo meine lieben Hibblerinnen!
    Ich habe mich mal aus der Liste entfernt, da ich nun seit ein paar Wochen so weit bin, den Kinderwunsch ad acta zu legen. So langsam wird es mit meinem Kleinen ganz passabel, er wird bald 4. Es ist schön 2 kleine aber recht selbständige Kinder zu haben, bald 4 und 7. Ich muss mich echt anstrengen für die beiden Zeit zu finden, es ist natürlich nicht genug. Vollzeitjob und Haushalt reichen mir. Sobald Corona es wieder zulässt will ich auch mal wieder mehr für mich tun. Habe da gerade ein extrem starkes Bedürfnis. Mich treffen mit Menschen außerhalb meiner Kleinfamilie, zu Veranstaltungen gehen, mal mit meinem Schatz einen netten Abend ohne Kinder verbringen und dafür die schon recht selbständigen Kinder der Oma überlassen können. Ich habe auch ein paar Kilo abgenommen und will dran bleiben mit mehr Bewegung. Fühle mich körperlich wohler jetzt als vor einem Jahr. Diese Bald-Freiheiten und das bessere Körpergefühl will ich behalten. Noch eine Schwangerschaft wäre während und nach der Schwangerschaft eine ordentliche Belastung für mich. Da ich also mit meinen Kleinen noch "versorgt" bin, fällt es mir nun nicht mehr schwer zu akzeptieren, dass ich nicht noch einmal Mutter werden werde.

    Es ist wirklich ein tolles Gefühl schwanger zu sein und dann mit dem neuen Familienmitglied ein anderes Leben aufzubauen. Ich drücke allen hier die Daumen, die darauf noch hoffen und hibbeln und alles Erdenkliche tun. 🍀

    Allen frischgebackenen Mamis Herzlichen Glückwunsch!! Konnte nur überfliegen.
    Allen Schwangeren ganz viel Glück gesund durch die Schwangerschaft und Geburt zu kommen!

    Ab und zu lese ich bestimmt noch mal rein. Aber ansonsten bin ich ziemlich voll mit allem und versuche die wenigen ruhigen Momente der Entspannung zu genießen und dann auch wirklich mal nichts zu tun. Wie heute mal zwischendurch. ☺

    Liebe Grüße und weiterhin Kraft und Zuversicht für euch!! 💪👣

    Tinka
    Antwort
Seite 226 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste