menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 08.08.2021 09:26
    @Nele, hast du nochmal getestet? Jeden Monat das gleiche Theater, oder? Da freut man sich, weil etwas anders ist oder genauso wie in der Schwangerschaft - und was ist? Nur blöde Frau PMS.... Ich finde, es sollte mal nen Test geben, der gleich nach GV sagt: hat geklappt oder eben nicht. 😅 Dann hätte sich das mit der WS erledigt. Ich drücke dich ganz feste! 🍀🤗😘 Bitte nicht ins Schwarze Loch fallen 💐😘

    @witch, das geht so schnell. 19. Woche! Voll schön 😍 Ja, mit den Tierchen ist wirklich sehr, sehr spannend. Wir haben ja auch zwei Birmi-Mädels. Das wird wirklich sehr spannend, wie die reagieren werden😆

    @Lupo, Donnerstag geht's dann wieder los? Natürlich nur, wenn es nicht in diesem Monat von alleine geschnackelt hat. Ich wünsche es dir sooooo sehr😃🤗🍀😘

    @Elada, ich war auch ne Tragetuchmami. Allerdings war mir das Kind irgendwann zu schwer um es immer rumzuschleppen 😆 Vielen Dank für den Buchtip! Das werde ich mir zulegen - sollte es nochmal funktionieren bei uns. 🍀👍

    @Eda, Daumen sind gedrückt 🍀

    @Hasenburg, willkommen hier! 🤗 Ich hoffe, euer Projekt hat sich gleich in diesem Monat erledigt und ihr könnt positiv testen 👍😃

    @stillen: ich finde stillen richtig cool - man hat ja immer alles dabei. Allerdings nur, wenn es klappt. Sonst ist es wirklich nervenaufreibend und anstrengend. Hab beides schon erlebt. Ich hab aber nur 9 Monate gestillt. Meine Schwester hat 2 Jahre gestillt. Für sie toll, weil es ganz viel Nähe zum Kind bedeutet und er das auch gebraucht hat. Außenstehende finden es manchmal etwas seltsam, wenn das Kind die Brust der Mutter selbst auspackt um zu trinken 😆 aber das ist eben unsere Gesellschaft.

    @me, ich hab brüllende Kopfschmerzen. Und es drückt sehr im Unterleib. Eigentlich ein gutes Zeichen. Aber noch bilde ich mir alles ein. An ES +8 ist das ja erst, wenn überhaupt, am einnisten 😁

    Habt einen erholsamen Sonntag ihr Lieben 🌸❣️
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 08.08.2021 09:30
    @Hasenburg, zu deiner Frage : Progesteron macht wohl solche Symptome. Aber es ist völlig normal, dass man in der WS alles reininterpretiert 😅
    Das würde im normalen Zyklus mit nen Schulterzucken realisiert werden. Aber während des Kiwu ist das Kopfkino enorm 😅

    Ich hab das auch. Es zwackt und ziept und jedes Stechen wird beäugt. Und ich bin heute ES +8 also ähnlich wie bei dir. 🤗🍀🍀🍀🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2021 09:56
    Hasenburg: wir sind exakt gleich. Wann musst du testen?
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 08.08.2021 10:15
    Hasenburg und Eda, dann ist das ja doppelt spannend. Würde auch ständig schwanken zwischen selbst testen und warten auf Bluttest.
    Hasenburg ich drück dir und deiner Frau die Daumen das es klappt und der Weg nicht zu lang wird! Das ist hier teilweise krass unterschiedlich. Zwischen 2 Zyklen und zwei Jahren alles dabei.

    Ich fand stillen immer einfacher als Flasche. Habe bei beiden Kindern nach 18 Monaten halbtags gearbeitet. Aber ganze Tage und andere frei. Da wurde dann erst nach der Arbeit gestillt und das fand sie völlig ausreichend. Sind da ja schon ziemlich groß und brauchen das nicht sooo regelmäßig. Eher abends Nacht und mal zum trösten. Ich hatte es mir nicht vorgenommen sondern es hat sich so ergeben. Da es völlig problemlos lief und so schön war. Außerdem hat mein Sohn nix gegessen außer Milch. Der mochte nur einen Löffel Brei - dann Brust -… das dünne Hemd. Meine Tochter ist da von Anfang an anders. Her mit dem Futter.

    Ja Symptome bedeuten tatsächlich nichts. Hasenburg ich war 5 mal schwanger. 2 mal lief es gut. Und mal spürte ich wirklich nichts, mal das berühmte Mensgefühl. Mal Mensgefühl Tage vor Termin und trotzdem nicht schwanger. Das ist furchtbar gemein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2021 10:31
    Wenn man einen Test am Transfer +5 macht und der leicht positiv ist .. liegt das an der spritze oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2021 10:33
    Ich war noch nicht fertig: und wenn der negativ ist... noch zu früh oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2021 10:33
    @Elada, Eva Das ist mein zweiter Anlauf mit IVF, der letzte hat zwar mit vielen befruchteten, aber bis zum 5. Tag abgestorbenen Embryonen geendet. Das hier ist für mich der letzte Versuch dieser Art, ansonsten würden wir noch ne Weile Insemination versuchen.
    Ich hab meinen Termin zum Bluttest am 17.08. gemacht, werde aber vorher schon Zuhause testen, weil ich das Ergebnis nicht am Telefon von einer fremden Person erfahren möchte. So bin ich dann schon vorbereitet auf das was kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 08.08.2021 10:52
    Hallööööchen 👋🏼🌸

    Lupo... keine Ahnung... meine letzte Blutung waren ja überwiegend Koagel, also fast nur Gewebebrocken, da war anscheinend eine Funktion „ausgeschaltet“, die GMSH zu verflüssigen... 🧐 Wir werden sehen... ich entscheide jetzt mit der nächsten Blutung, ob sie mich da weiter untersuchen soll... beim Folli-TV werden „nur“ schnell die Ovarien überprüft, nicht die ganze Gebärmutter... da kann man schon mal schnell was übersehen... Und ich weiß, was du meinst, dass du nicht mehr groß aufgeregt bist..., die erste Euphorie ist vorbei, eine Art Gewohnheit schleicht sich ein... geht mir genauso... am Anfang war alles aufregend und nun ist man irgendwie doch in der Realität angekommen... 🙃😘

    Eva schöööööön von dir zu lesen 🥰

    Elada, danke dir auch für den Buchtipp... habe mir von ihm nun „Kinder verstehen“ und „Gesundheit für Kinder“ gescreenshotted... 😘 hole mir die aber auch erst in der ss, sonst setzt das doch irgendwie noch mehr unter Druck...

    Witch... nee, nicht getestet... ich bin überzeugt, dass es nicht geklappt hat... auch wenn es noch hin ist, wünsche dir HCG Dir die besten Vorraussetzungen für eine spontane Geburt und problemloses Stillen... 🌸

    Eda... und, hast du ne Ahnung, so ein Gefühl, ob es geklappt hat?

    Hallo Hasenburg 👋🏼 du erinnerst mich an meine Professorin der Uni Mainz, die meine Bauchspiegelung gemacht hat... Prof Dr Hasenburg... tolle Frau 🙃 Habt ihr Spendersamen von Samenbank oder jemanden dafür gefunden? Und habt ihr das hier in DE oder im Ausland machen lassen? Mit eigenen Eizellen? Vorherige Diagnostik? Sorry, wenn ich so neugierig bin, habe zwei Frauenpaare in meinem Freundeskreis, die aktuell auch vor der ganzen Thematik stehen... eingefrorener Spendersamen kostet wohl so um die 800 Taler, wenn das dann auch nicht vergleichsweise schnell klappt, geht ja alles noch mehr ins Geld... Auf jeden Fall drücke ich euch die Daumen, dass es geklappt hat... ✊🏻✊🏻✊🏻 Ich habe zwei Zyklen Progesteron genommen, und war dann von meinen schlimmen PMS befreit... diesen Monat ohne, und ich habe wieder alles... Im kB Zyklus kann es eine ss vortäuschen 🌸

    Roger, scheisse mit den Kopfschmerzen... hasse ich genauso wie Zahnschmerzen 🙄🍀 Aber wenn denn dann dafür ein Wunder geschieht, würd ich die auch gerne in Kauf nehmen... 🙃 ab wann testest du? 😘✊🏻🍀🙏🏻🌸

    @all... nee, hab heute nicht getestet... bin überzeugt, dass nix geklappt hat... ich glaube diesen Monat habe ich keine PMS, sonder PMDS... habe richtig depressive Phasen mit Tränen, Selbstmitleid und sehr großer Sehnsucht nach meinem Kind... muss mich ganz stark dazu zwingen, Dinge zu tun um mich wenigstens kurz auf andere Gedanken zu bringen... gelingt mir mehr oder weniger schlecht... aber keine Sorge, wenn der blöde Drache gelandet ist, verschwinden durch den Hormonwechsel alle Symptome...

    Wünsche euch nen schönen Sonntag ☀️
    Nele ES+12
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2021 10:57
    Nele, ich denke leider eher negativ.
    Auch wenn man positiv denken soll 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 08.08.2021 11:20
    @Nele, ich drücke dich ganz feste 😘 Bitte verliere nicht den Mut! Ihr schafft das! 🍀🍀🍀

    Ich teste erst Freitag und werde jetzt Orakel anfangen.

    Tip: ich hab mir die Premom App kostenlos geladen. Die hat zwei Kurven: einmal Ovu Intensität und einmal Tempi. Die nutze ich jetzt mal. Ist vielleicht auch ganz spannend im Vergleich 👍😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2021 11:46
    Guten Morgen,

    @Lupolady: ich dachte zunächst auch, dass ich evtl nicht genug Milch produziere bzw. sie wenig Milch zu sich nimmt, da die Kleine auch nicht gut zunahm und schnell an der Brust einschläft. Aber beim Pumpen kann ich gut Milch abgeben, außerdem spuckt sie regelmäßig nach den Mahlzeiten Milch aus. Daher war dann die Strategie das Anlegen zu verbessern und zusätzlich abgepumpte Milch zuzuführen...im Nu hatte sie dann pro Tag knapp 100g zugenommen.
    @Eva: ja, ich stille recht gerne im Liegen , um meine Hände zu entspannen (vermutlich Sehnenscheidenentzündung in den Daumen und am Ballen), und um gleich gemütlich mitzuschlafen - Oftmals mittags oder nachts im Wohnzimmer auf unserem Matratzenlager (unser Sofa ist noch immer nicht da 😤).
    Leider kann ich das in unserem Schlafzimmer nicht machen, da wir ein Wasserbett haben (sollen keine Babies rein und sie ist noch zu jung, um die Schwankungen im Bett mit ihren Muskeln auszugleichen) und kein Kopfteil.

    Wg. Tragetuch:  wollte auch ohne Kinderwagen auskommen zumindest. die erste Zeit. Aber das Tragegeschirr scheint noch zu groß zu sein. Bei dem Tragetuch einer Freundin  scheine ich den Kniff noch nicht raus zu haben da sich unsere Kleine darin nicht wohlfühlt. Werde mich die Woche mal mit meiner Hebamme dazu beraten.
    Denn eigentlich sucht meine Kleine ja  körperliche Nähe zur Beruhigung undfür die Geborgenheit scheint aber weder das Puken noch das Tuch gut zu finden....🥴

    Wünsche Euch einen schönen Sonntag! 🍀💞😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2021 11:57
    Hi Nele,
    Also ich bin zwar kein Prof. Dr., aber meine Frau. 😄 Aber die Fachrichtung ist eine andere.
    Wir haben meine eigenen Eizellen genommen (wir hätten auch die meiner Frau dazu genommen, aber da hat die Behandlung nicht angeschlagen) und wir haben Spendersperma einer internationalen Samenbank.
    Das ist ein bisschen so wie aus dem Katalog bestellen. 😜 Und es kommen einige Euros zusammen, das stimmt.
    Vorher Diagnostik war nicht nötig, ich bin halt einfach zu alt in dem Sinne. War mir vorher auch nicht so bewusst, dass ab 35 J. bei den meisten Frauen die Eizellqualität einfach schon so mies ist, dass man nahezu unfruchtbar ist. 🤷🏼‍♀️
    Oder meintest du mit Diagnostik ne PGS bei meinen transferierten Embryonen?
    War ein ernüchterndes Gespräch mit dem Arzt letztes Jahr, aber versucht haben wir es trotzdem.
    Und manchmal hat man ja auch ein bisschen Glück. 🍀
    Mir hilft es im Moment ungemein einen Plan B zu haben (das hilft mir immer), und das Bewusstsein, dass mein Leben auch ohne Kinder lebenswert sein wird.
    Ich arbeite mit Kindern, so habe ich wenigstens etwas. 😊
    Ach ja, wir machen unsere Behandlung auf Zypern, weil wir in Deutschland auch als Selbstzahler und Ehepaar keine Hilfe bekommen dürfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2021 13:20
    @ Roger: ich möchte auch auf jeden Fall stillen.
    So lange sie die Brust annimmt und es sie satt macht...neben den guten gesundheitlichen Punkten sehe ich das auch aus der praktischen Brille, Stillen macht die Wickeltasche leichter, keine zusätzlichen Gläschen, Besteck etc
    Die schmerzenden Nippel verheilten rückblickend schnell - nach 1,5 Wochen.
    Merkwürdig, gefühlt spricht dich jede Frau fürs Stillen aus und dennoch macht die Gesellschaft den Eindruck, als ob das zumindest im öffentlichen Raum ein NoGo wäre...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2021 13:51
    Hasenburg? Ehrlich?? In Deutschland geht das nicht? Warum das denn nicht? Sind die wirklich noch so altbacken? Schrecklich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2021 18:09
    Hallo ihr Lieben,
    Nur ganz kurz, da ich im Urlaub bin. Aber ich lese natürlich fleissig mit. In einer Woche dann wieder ausführlicher...

    Ich bin heute ES +13 und merke rein gar nichts... werde mich noch bis übermorgen (Di) gedulden mit dem Testen. Hab immer Angst, dass die Test falsch pos. ist durch die ES Spritze. Progesteron nehme ich auch. Ich schwanke zwischen "ab in den nächsten Zyklus und Urlaub genießen 🥂" und "das wäre sooo ein cooles Geb.geschenk für meinen Mann am Donnerstag".
    Ich halte euch auf dem Laufenden und ich hoffe diese Woche auf 5 positive SST von uns!! Ich hoffe ich hab richtig gezählt... 🙃

    Liebe Grüße, Emi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2021 21:22
    Hey ihr,

    Oh Mann jetzt hab ich was geschrieben und alles wieder weg. Muss ich irgendwie anders machen

    @ stillen: habe auch 1,5 Jahre gestillt, aber ab dem ersten Geburtstag nur noch abends und nachts (wegen Kita und Arbeit) und weil er sonst auch nichts gegessen hätte

    @ Katzen: hat bei uns geklappt. Alle müssen sich aneinander gewöhnen, aber Babys schreien zwar, aber bewegen sich ja noch nicht viel

    @ Roger: ich habe auch Birmas (-;

    @ wow es ist ja bei so vielen gerade spannend, drücke euch allen die Daumen

    @me: bin zt 4, also unsoannend. Das wird mein erster Monat mit Progesteron. Bin gespannt.
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2021 07:04
    Moin moin, was war denn hier los gestern? Ich verliere ja bald den Überblick.

    @Eda Die WS ist echt ätzend... Und an TF+5 würde ich definitiv nicht testen, weil du wenn überhaupt noch Rest-hcg von der Spritze hast. Für alles andere wäre es noch zu früh. Das einzige, was du machen kannst, ist ab jetzt jeden Tag testen. Dann müsste zu sehen sein, dass erst das Rest-hcg runtergeht. Wenn dann nach und nach die Tests deutlicher werden, dann kannst du davon ausgehen, dass es geklappt hat. Ist für die Nerven aber auch nicht die beste Lösung, ich habs ausprobiert (und hatte dann einen Tag vor BT einen leicht positiven Test, der sich allerdings als falsch-positiv rausstellte :( Seither kauf ich die von DM nicht mehr). Such dir irgendeine Beschäftigung, die dich komplett ablenkt (mir hilft stricken, wenn ich Muster zählen muss, bleibt keine Zeit zum Grübeln).

    @Hasenburg Das klingt alles sehr umständlich und kompliziert, was ihr da auf euch nehmen müsst. Ich drück dir die Daumen, dass es dieses Mal klappt. Was die Symptome angeht, die können alles und nichts bedeuten - leider. Progesteron macht gern diese Symptome, die entweder auf Mens oder SS hindeuten können. Man steigert sich irgendwann total gern in die Symptome rein und interpretiert da Dinge rein, die gar nicht da sind. Ablenkung ist da das Beste, damit man gar nicht so viel ins Grübeln kommt.

    @Roger Wie ist denn dein Gefühl? Ich hab diesmal an ES+7, aus welchem Grund auch immer, geahnt/gewusst, dass es geklappt hat. Manchmal denke ich auch, dass es nur deswegen dieses Mal auch hält - hab ja dieses Gefühls wegen sofort mit Heparin/ASS/Progesteron angefangen. Keine Ahnung warum, aber manchmal weiß man es einfach auch so früh schon. Ich würd mich sooooo für dich freuen, wenn es nun endlich wieder bei dir klappt!

    @Elada Wie schön, wenn das mit dem Stillen so einfach klappt! Naja letzten Endes kann man sich ja immer nur vornehmen, wie lange man stillen will, die Frage im Vorfeld ist ja immer noch, wie gut das Kind dann mitmacht. Sieht man ja schon an deinem Beispiel, wie unterschiedlich die Bedürfnisse sein können. Mein Sohn war damals so ein kleiner Nimmersatt, den musste ich tatsächlich mit 5 Monaten schon zur Flasche zufüttern. Letzten Endes kann man das einfach nur auf sich zukommen lassen, fürchte ich...

    @Nele Scheiß PMS... Vor allem, wenn es so reinknallt wie bei dir gerade. Ich drück dich!

    @Kloe Vllt mag sie einfach die Wickeltechnik vom Tuch nicht, deine Hebi kann dir bestimmt Alternativen zeigen, die dann hoffentlich auf mehr Begeisterung stoßen. Manchmal sind das ja nur Kleinigkeiten, vllt drückt irgendwo ne Stofffalte, oder aufgrund der Haltung drückt ein Luftbläschen im Bauch...

    @Emi An ES+13 sollte eigentlich das hcg von der Spritze raus sein. Du machst es ja jetzt echt spannend. Ich weiß echt nicht, wie du das noch aushältst bis morgen. Bitte sag sofort Bescheid, ob es geklappt hat. Ich würd mich sooo für dich freuen!

    @Juliela Daumen sind gedrückt! Weißt du schon, wann du testen willst?

    @me Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen... Bei mir gibt es nicht viel neues, ist halt jeden Tag der gleiche Trott. Ich versuche so nach und nach, Herr über das Chaos zu Hause zu werden, merke aber schon recht schnell, dass ich an meine Grenzen komme. Wie soll das in ein paar Wochen bloß werden?
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 09.08.2021 11:12
    @Emi, hast du durchgehalten und noch nicht getestet? 😅 Ich drücke dir die Daumen 🍀

    @witch, joa, neeeee - gestern kaum und heute gar keine Anzeichen. Glaube nicht, dass es geklappt hat. Am Samstag hätte ich drauf geschworen, weil ich so einen harten Unterbauch hatte. Aber jetzt ist da gar nix mehr 😔 habs ja geahnt bin aber trotzdem verdammt traurig. Aber danke du Süsse fürs Daumendrücken 😘🤗💞

    Leg die Füße hoch und geniess die Sonne 🌞🌻🌞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2021 16:20
    @ Roger und Witch: ja, ich halte heute noch durch 😬 denke eh, dass es nicht geklappt hat, da ich seit gestern Abend leichte SB habe.. warte die ganze Zeit drauf, dass es in meine Periode übergeht 😏 Nehme 200 Progesteron, daher wird es evtl nur verzögert. Ich teste morgen früh, dann hab ich Gewissheit 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2021 17:49
    Hallo ihr Lieben! 🌞

    Nele wie sieht es bei dir mittlerweile aus? Bin immer noch am Daumen drücken! 🤞🍀 ja eine Kontrolle ist wohl grundsätzlich nicht das blödeste, du kennst deinen Körper am besten. Ah ok, meine Gyn hat direkt genauer geschaut, wollte ja auch nur wissen ob ein Follikel da ist, und dann dazu noch den Polyp entdeckt. 🤷‍♀️

    Emi ach Mensch, ich kenne dein Gefühl gerade zu gut 😔 und ich hatte echt gedacht dass du positiv Testen darfst und deinem Mann das perfekte Geschenk machen darfst. Aber noch ist es nicht erledigt, vielleicht hast du ja doch noch Glück, ich drücke mal weiter die Daumen! 🤞🍀

    Witch mach langsam immer ein paar kürzere oder auch längere Pausen machen und du wirst dein Chaos in den Griff bekommen auch wenn es länger dauert. Aber eben bitte nicht übertreiben! 😘

    Roger noch ist alles offen, wer weiß was das alles zu bedeuten hat, kann ja trotzdem geklappt haben! Meine Daumen sind auch für dich gedrückt! 🍀🤞

    Muss mir glaub noch ein paar Daumen wachsen lassen 😂😂🤪🤪

    Eda ichvdenke auch, dass es noch viel zu früh zum testen ist, auch bei einer KB musst du nach TF mindestens 5 Tage rechnen bis zur Einnistung. Auch dein Gefühl kann täuschen eventuell doch einfach noch etwas zu früh! 🤞🍀🦄
    Ach ja Deutschland ist sehr rückständig was den KiWu angeht und das ganz allgemein und nicht nur bei gleichgeschlechtlichen Paaren. Ich sag nur kaum Unterstützung vom Staat bzw KK geschweige denn die Möglichkeit einer EZS usw...🤷‍♀️

    Juli, dann hoffen wir, dass es diesen Zyklus klappt!

    Hase ihr müsst ja da auch einiges auf euch nehmen für euren KiWu. Wie oben beschrieben findecichves unmöglich wie der Staat damit umgeht und auf der anderen Seite schimpfen, dass es zu wenig Kinder gibt. Man kann nur den Kopf schütteln! Nichtsdestotrotz drücke ichveuchvum so mehr die Daumen! 🤞🤞🍀🍀🦄🦄

    Kloe ich kann ungefähr verstehen was du meinst aber bin da natürlich im Nachteil, da ich ja noch nie das Glück hatte zu stillen odervein Tragetuch zu benutzen 😘

    Ok, hoffe ich hab niemanden vergessen 🙈 ansonsten tut es mir sehr leid!

    Bei mir nicht viel neues, das mensartige Ziehen ist seit Samstag weg. Mache übrigens sanftes KiWu Yoga seit diesen Zyklus.
    Jemand hat sich für mich gefreut, dass es am Donnerstag weiter geht,weiß aber nicht mehr wer es war 🙈. Leider noch nicht, sie wollen nur nochmal in der KiWu den Polyp sehen um eventuell was dazu sagen zu können. Richtig weiter gehen wird es dann erst im September da die KiWu ab kommender Woche Urlaub hat und meine Mens genau in die Zeit fällt.

    Mal sehen was nich so kommt. 🤷‍♀️

    ES 6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2021 18:34
    Wir brauchen gute Nachrichten in der Gruppe. Drücke euch weiterhin die Daumen.

    Bei mir dauert es noch, bin ja noch vor Eisprung (-;
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2021 19:43
    @Roger und Emi Es ist erst vorbei, wenn die Mens da ist - bis dahin drücke ich euch weiter die Daumen!

    @me ENDLICH kam der Anruf, der Harmonytest war im dritten Anlauf endlich auswertbar. Alles unauffällig, ich bin soooo erleichtert! Wir wissen jetzt auch definitiv, was es wird. Wir bekommen, entgegen meiner Vermutung, einen Jungen. Ich hab dann hier ein Haus voller Männer und steige damit wohl entgültig zur Matriarchin auf :D
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 09.08.2021 20:15
    Herzlichen Glückwunsch witch! Das sind gute Nachrichten. Jetzt weiter ganz entspannt Kugeln! 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 09.08.2021 21:53
    Ach witch, das freut mich so sehr für dich! 🥰👍🤗🥳
    Herzlichen Glückwunsch 😍
    Jetzt heisst es: völlige Entspannung🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2021 22:46
    Witch... das freut mich. Herzlichen Glückwunsch ❤️
    Antwort
Seite 229 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste