menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 31.08.2021 19:02
    Ähm... ich nehmen 40mg Mönchspfeffer, nicht 40g 😂 🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2021 16:08
    @Nele Morgen früh düsen wir los, dann gibt es mal ein paar ruhige Tage :)

    @all Ich meld mich bei euch, wenn wir wieder zurück sind. Die nächsten Tage wird der Medienkonsum etwas reduziert ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2021 16:40
    Ihr Lieben, ich lebe auch noch. Ich komm wie immer nicht mit, bei euch fleissigen Schreiberlein also seht es mir nach, dass ich nicht auf alle eingehe auch wenn ich immer alles überfliege 😇

    @ Witch, genieße den Urlaub! Hab mitgelesen, dass bei Dir alles fein ist, das freut mich!!

    @ Juli: uuuund, hast Du getestet??

    @ Nele: tut mir leid, dass Du so einen sch... Biopsie Termin hattest. Drücke Dir für morgen und übermorgen die Daumen!!

    @ Roger: Für Dich einfach eine dicke Umarmung!! Ich hoffe Dir geht es einigermaßen besser 🤍

    @ Dory: ich kenne das mit dem krampfhaften Ignorieren möglicher SS Anzeichen... 🙈🥲

    Ich bin jetzt ES + 8 und die Zeit will einfach nicht vorbeigehen. Meine FA hat auf meinen Bogen sogar geschrieben, dass ich den SS Test erst am 9.9. machen soll, das wäre dann bei ES + 16. Das schaffe ich nicht 🥴 Ich finde mich schon immer tapfer bei ES + 14 erst zu testen. Vielleicht ist das aber wg. der 2. ES Spritze? Was meint ihr?
    Ich hab mir bei ES + 3 die 2. Ovitrelle gespritzt und war am Montag nochmal zum Blutabnehmen um eine mögliche Gelbkörperschwäche festzustellen..soll erstmal das Progesteron weiternehmen wie gehabt, dh alles ok. Am WE, bei ES 5+6 hatte ich ein deutliches Ziehen im UL und in der Leiste + Schmerzen im unteren Rücken. Vielleicht wg der Spritze. Aber seit gestern wieder alles weg und vor allem keine weiteren Anzeichen.. es ist zum wahnsinnig werden, diese Warterei.. 🙄😤

    Liebe Grüße
    Emi ES + 8
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2021 20:23
    Hey ihr,

    Leider kein maikäferchen. Der Drache kam heute Nacht. Bin seit gestern total erkältet und gerade abends fix und alle. Aus dem Grund bin ich schon mit dem kleinen ins Bett und habe dann doch nicht getestet.

    Neuer Zyklus, neues Glück (-;

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2021 00:41
    Hallo ihr Lieben,

    ihr seht es ist sehr spät. Habe vieel Arbeit und komme kaum zum Schlafen. Habe heute mal wieder reingeschaut und nur die letzten 2 Seiten überflogen.

    @Roger: Also ich denke, dass dein Partner nicht will und es so lange mit Ausreden versucht bis du eben (jetzt) aufgibst. Ihm sollte klar sein, dass deine Chancen nun mal mit jedem Monat schwinden. Es tut mir sehr leid, dass er das nicht gerade heraus sagen kann. " Ich will kein Kind mehr". Dass es dich mehr belastet monatlich Ausreden zu hören, würde ich ihm klipp und klar sagen.

    Habe es gerade selbst durch meinem Partner die harte Meinung zu sagen nachdem es einfach zu viel wurde. Der Umgang in einer Beziehung schleift sich so ein, am Ende hört man nicht mehr richtig hin, zumindest nicht in den wichtigen Bereichen. Bin jetzt auf Abstand zu meinem Partner. Brauche Zeit für mich. Diese ständigen "Kleinigkeiten" wie z.B. fadenscheinige Ausreden, können einen mürbe machen und die Gefühle kaputt. Meine Liebe ist nicht mehr so wie früher. Ein Punkt wurde erreicht der das Fass zum Überlaufen brachte. Ist jetzt 3 Wochen her fast. Also, sprich mit ihm Klartext. Mein Partner war geschockt und meinte das hatte er nicht erwartet dass mich bestimmte Verhaltensweisen und Aussagen so verletzt hätten. Nun ist das Kind in den Brunnen gefallen und ich weiß nicht ob ich gehen oder doch noch bleiben werde. Wir geben uns Zeit und wollen sehen ob wir die Kurve kriegen. Was soll ich sagen. Dieses stille Leiden summiert sich. Ich fühle mit dir, wenn auch bei uns das Kinderthema nicht mehr aktuell war und es andere Dinge sind.

    Ich wünsche dir das Beste, einen guten Job, der macht dich unabhängig. Ich schaue sicher mal wieder rein. Aber wann, keine Ahnung. Durch meine eigene Situation bin ich eh nur noch am routieren.

    Ich wünsche allen viel Glück und Geduld weiterhin!

    Ich versuche ein andernmal die vergangenen Beiträge nachzulesen. Es interessiert mich ja schon. :-)

    Liebe Grüße Tinka
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 04.09.2021 11:10
    @tinka, das klingt sehr verfahren und schlimm... 😔 Das tut mir sehr leid, dass es bei euch solch eine Wendung gegeben hat. Ich drücke dich ganz feste und hoffe, dass du für dich einen guten Weg findest.

    Ich bin mit seiner Entscheidung nicht einverstanden, akzeptiere sie aber. Ich kann ihn ja nicht zwingen. Wenn nicht beide wirklich wollen, kann das ja nur schief gehen. Und er ist mir wichtig - wichtiger als mein Kinderwunsch. Ich hätte mir ein Kind MIT IHM gewünscht. Nicht ein Kind um jeden Preis. Deshalb ist es nicht minder schwer. Aber es zu akzeptieren fällt leichter.

    Jetzt ist der Urlaub vorbei und klar - es stand wie ein Elefant im Raum.

    Aber: ich habe weitere interessante Jobs Gebote bekommen und wenn ich Glück habe, könnte sich das schnell klären 🍀🍀🍀

    @Testerinnen, wie sieht es bei euch aus? Schließlich sollten doch einige grade so weit sein, oder!?

    @Nele, bist du schon in den Glücksmonat gestartet? Ich drücke noch immer die Daumen, dass die Probe für ein Ergebnis gereicht hat 👍🤗🍀

    @Lupo, du müsstest ES 9 oder 10 sein, richtig? 🍀 Ich denke feeeeeste an dich

    @Juliela, tut mir leid... Die ersten Tage eines neuen Zykluses sind die Schlimmsten. Ich hoffe, du hast deine Erkältung g in den Griff bekommen?

    @Emi und LadyDori, bei euch wirds richtig spannend!!! Uuuuund? Gibt's hier vielleicht das ersehnte Maikäferchen? 🥰

    @all, entschuldigt, wenn ich jemanden vergessen habe. ❣️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2021 11:42
    Hallo ihr Lieben! 🌞

    Entschuldigt, dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe. 🙈

    Witch dir noch ein paar tolle sonnige Tage mit viel Erholung! 🌻🌞

    Eva wie geht es dem kleinen mit der Verdauung und deinem Rücken? Musste übrigens auch gleich an die Impfung denken, aber das muss nicht sein. Hoffe es geht euch beiden wieder besser. Ja ich bin recht entspannt, es gibt aber such immer mal Momente bei denen die Emotionen hoch kommen, speziell wenn ich davon rede und das war im Urlaub 2 mal mit fast Tränen verbunden. Seine Verwandten wollten auch den aktuellen Stand wissen. Aber das ist auch ok man darf auch mal Weinen und trotzdem entspannt sein 😉 ich weiß mittlerweile, dass ich eh nichts erzwingen kann.

    Nele wie geht es dir? Wie waren die beiden Termine diese Woche? Wann bekommst du die Ergebnisse? Du müsstest auch bald wieder im neuen Zyklus sein, oder? 🤔
    Wir waren 1 Woche weg und die 2 Woche daheim, somit waren wir letzten Sonntag Abend zurück 🌷🌺

    Juli ja es ist schwer eine Entscheidung zu treffen und nimm dir Die Zeit die du brauchst! Denke aber die KiWu ist sicher nicht die schlechteste Entscheidung oft bekommt man einen anderen/neuen Ansatz über den man nachdenken kann.
    Es tut mir leid, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat, du hörst dich aber trotzdem sehr positiv an!

    LadyDori zu den Medis kann ich nicht viel sagen, es hört sich aber sehr toll an, dass die 2 ZH so stabil ist! 🤗 drücke dir die Daumen! 🤞

    Emi oh wow da wird es ja ein kleiner Krimi wenn du so lange warten sollst. Kann gut sein, dass du erst so spät testen sollst wegen der Spritze. Meine Daumen sind auch für dich gedrückt! 🍀🤞

    Tinka oh man das hört sich ganz schön verstrickt an. Ich sende dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit! 🦄🧚‍♀️

    Roger schön von dir zu lesen! 😘 ich kann es mir gut vorstellen wie der Elefant euch in den letzten Urlaubstagen begleitet hat. Ja du sagst es das Zusammen ist hier ganz wichtig. Nichts desto trotz müsst ihr darüber sprechen sonst wird es ewig zwischen euch stehen und nicht kleiner sondern größer werden.
    🥳🥳🥳 ich feier geradevdie tollen Jobangebote, drücke dir ganz fest die Daumen! 🍀🤞🦄🧚‍♀️
    Du hast gut aufgepasst, bin heute ES 8😉😂

    So nun noch kurz zu mir. Am Donnerstag war ich im KH. Fast ein halber Tag mit Anfahrt und Rückfahrt 😖
    Die Ärztin war super nett und hat direkt mal gefragt ob wegen meinem KiWu schon die Hormone getestet wurden usw. 😂 musste etwas schmunzeln, da sie von mir wusste, dass ich 2 ICSI hatte, aber fand es sehr lieb von ihr. Sie hat zugehört und auch viele Fragen gestellt. Sie hat mir auch gesagt, dass meine Wunde von der Konisation toll verheilt ist und mit meine Gebärmutter super wäre, bis auf den Polyp 🤪😖 der kommt dann am 17.09 raus. Werde dann wohl 1 Woche krank geschrieben. Leider ist nicht sie es die mich operiert 😔 aber sie meinte ihr Kollege kann das sehr gut.
    Hatte auch noch Glück und konnte direkt das Gespräch mit dem Narkosearzt führen dann muss ich dafür nicht mehr hin.
    Sonst gibt es nicht viel neues, Tempi sieht gut aus, nur 1 Ausreißer am Freitag, da hat aber leider auch der Wecker geklingelt 🤪 aber es ging nicht anders heute wieder schön hoch und bisher keine SB. Sonst alles beim alten.

    Hoffe ich habe niemanden vergessen! Daumen sind natürlich immer für alle gedrückt! 🤞🦄🧚‍♀️🍀

    Wünsche euch einen super schönen sonnigen Samstag! 🌞🌺

    ES 8
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2021 18:17
    @Juli Schade, dass es mit dem Maikäferchen nicht geklappt hat :( Die Daumen sind schon gedrückt für den nächsten Versuch!

    @Emi Wow, sooo lange warten bis zum Test... Aber ok, wenn du noch mal nachgespritzt hast, willst du ja nicht positiv testen, weil du noch Reste von der Spritze in dir hast. Ich muss aber gestehen, ich hab nach damals nach der Spritze täglich getestet um zu sehen, wie das hcg allmählich runtergeht - wenn du so eine Testreihe machst, kannst du natürlich durchgehend testen, denn wenn die Tests wieder deutlicher werden, heißt es positiv ;) Das hat aber auch ganz schön Nerven gekostet, weil man die Tests dann gerne mal so lange anstarrt, bis man sich alles mögliche einbildet...

    @tinka Es tut mir sehr leid, dass sich bei euch so viel aufgestaut hat. Ich hoffe, ihr bekommt die Kurve noch!

    @Roger Es wäre super, wenn es mit einer neuen Stelle bei dir klappt! Aber du musst auch mit deinem Mann mal Klartext reden! Wir hatten auch jahrelang die Diskussion, da war er immer ausweichend wegen nachwuchs etc und unterm Strich hätte ich mich fast getrennt, weil ich dieses ewige "vielleicht", "mal sehen", "falscher Zeitpunkt" nicht mehr hören konnte. Männer machen es sich gern mal leicht und vergessen dabei, dass es mit uns auch einiges anrichtet.

    @Lupo Super, dann bist du das Mist-Ding ja bald los und hast dein Nestchen schön kuschelig vorbereitet :)

    @me Kurzurlaub heißt scheinbar so, weil er viel zu kurz ist :( Leider sind wir schon wieder zu Hause, dabei hätte ich gut und gerne noch viiieeeel länger am Meer bleiben können. Kaum zu glauben, aber wir sind in nicht ganz 3 Tagen über 30km gelaufen, einfach so. Mal kein Stress, kein Haushalt, sondern nur Ruhe (der Rückweg hat mir dann schon wieder gereicht; kaum in unserer Nähe nur noch Verkehrschaos....).
    Der kleine Mann strampelt fleißig und auch sonst geht es mir gut. Mir macht nur immer wieder die Verdauung echt Probleme, egal was ich esse... Da muss ich wohl mal mit meiner Hebi sprechen, wenn sich das nicht bald bessert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2021 09:17
    Guten Morgen ihr Lieben! 🌞

    Witch ja du hast genau die richtigen Worte gefunden einen Kurzurlaub zu beschreiben 😂😂
    Schön, dass der kleine Mann so agil ist 🤗. Ja das mit der Verdauung ist sicher nervig und es ist sicher gut das abzuklären.

    Ja ich sehe es auch so und hoffe, dass es dann endlich klappt 🍀🤞

    Ich bin seit heute in meiner neu erklärten 3ZH hab wieder SB und es nervt mich einfach nur noch. Es wird Zeit, dass der Polyp raus kommt und ich hoffe so sehr, dass er der Grund dafür ist. 😔😖

    ES 9
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 05.09.2021 16:40
    @witch, unfassbar. Er strampeln und du Spürst ihn. Wie toll ist das denn?! 🥰 Jedesmal wenn ich das von dir lese, geht mir das Herz auf...

    Ich kenne das Gefühl - Urlaub ist immer viel zu kurz...

    @Lupo, ach schei..... 😶 Ich drücke dir feste, feste die Daumen, dass der Polyp bald Geschichte ist und ihr neu starten könnt!

    @me: Jetzt habe ich eine Frage. BEVOR mein Mann sagte, dass es grade nicht der richtige Zeitpunkt sei, hätten wir noch Herzen gesetzt. ES war am Donnerstag und Herzen gesetzt haben wir das letzte Mal am Sonntag. Das heisst, mit viel Glück könnte es ja doch geklappt haben. Mit vieeeel Hoffnung im Herzen und weichen Knien habe ich heute morgen bei ES +10 getestet. Leider sieht man auf Bildern gar nix und ich muss ihn im Licht drehen und wenden und bin mir aber sicher, dass da was schimmert. Immer mal wieder sehe und lese ich von bearbeiteten SST. Also hab ich das auch getan und das Ergebnis ist auf meiner Profilseite. Bitte sagt mir, wenn ich einen negativen SST bearbeite, sieht man dann trotzdem auch eine schwache zweite Linie? Also sieht man da dann auch die Prägelinie? Man muss wirklich genau schauen, um den Strich zu sehen aber ich sehe ihn!!! Jaaaaaa, ich werde morgen wieder testen aber ich bin nicht sehr geduldig und es ist wohl die letzte Chance. Ich bin völlig durch den Wind. Was sagt ihr? 🙈🍀🙈🍀🙈🍀🙈🍀🙈
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 05.09.2021 17:37
    @Lady, DAAAAANKE für deine schnelle Antwort!!! 🥰👍
    Genau das wollte ich wissen. Ich hab Herzklopfen und bin völlig aufgedreht. Das wäre wirklich der Oberknaller!!! 😅

    Morgen weiss ich hoffentlich mehr!
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 05.09.2021 17:37
    @Lady, DAAAAANKE für deine schnelle Antwort!!! 🥰👍
    Genau das wollte ich wissen. Ich hab Herzklopfen und bin völlig aufgedreht. Das wäre wirklich der Oberknaller!!! 😅

    Morgen weiss ich hoffentlich mehr!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2021 17:57
    Roger ich hab mir mal die Bilder angesehen, deine Tempi sieht ja gut aus, es könnte auf dem SST ein Schatten sein, es ist aber sehr schwer zu sagen. Ich kann gut verstehen, dass du sehr aufgeregt bist, warte aber bitte noch morgen ab was der Test dann sagt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Steich morgen dick und fett ist und du nicht enttäuscht wirst! 🧚‍♀️🍀🤞🍀🦄🧚‍♀️🤞🍀🦄🧚‍♀️🤞🍀🦄
    Jup heute in 2 Wochen habe ich das Ding los und dann hoffe ich, dass es auch wegen dem mist Ding war, mach ja schon seit Beginn des Jahres damit herum. 🤷‍♀️🙈
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 05.09.2021 18:20
    @Lupo, danke für deine Augen😘 du hast Recht und ich versuche, mich zu sammeln.

    Hoffentlich weiss ich morgen megr🍀🤗🍀

    So lange machst du schon rum mit dem Polypen? 🤔 Ich dachte, erst die letzten Zyklen? Das ist ja ätzend!!! Ich hoffe wirklich, dass du es bald hinter dir hast und dann frisch durchstartest😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2021 18:49
    Roger gerne! 😘 sorry hab da wohl etwas zu wenig geschrieben mit den SB plage ich mich schon so lang. Der Polyp ist ja erst im August entdeckt worden. 🤪
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 05.09.2021 19:32
    Hallo Mädels,

    Roger das wäre ja ein tolles Wunder! Und eine super Geschichte! Drücke feste die Daumen.

    Lupo mir war auch nicht klar das du schon so lange SB hast- wünsche dir jetzt ein baldiges Ende deines Polypen und des Ärgers!

    Nele gab es eine Rückmeldung wegen dem Gewebe? Reicht die Menge?

    Hilde u d Silvie, seit ihr noch da?

    Tinka so eine schwierige Zeit bei dir. Hoffe ihr findet den richtigen Weg für euch. Kenne solche schwierigen Phasen mit meinem Mann auch. Beim Thema KiWu allerdings ziehen wir komplett an einem Strang. Gott sei Dank. Er ist ein super Papa und ein mäßig passender Ehemann (für mich). Naja. Man kann nicht alles haben.

    EMI und Jule was passiert gerade bei euch?

    Ich bin ES 6/7 und es zwickt und zwackt. Leider sind meine Tochter und ich etwas erkältet mit leichtem Fieber und liegen flach.
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 05.09.2021 20:34
    Hallo zusammen... 🌸🙈

    But first...: liebe Roger, ich drücke dir sooooo feste die Daumen für das Maikäferchen 🐞🐞🐞...!!! Ich sehe die Linie auch, ist noch schwach, aber durchaus alles offen... ich wünsche es dir soooo sehr... 😘🥰🙏🏻🍀 Bei nicht vorhandenem HCG sind alle meine Tests blütenweiß, da kann ich machen was ich will...

    Dory, und, wie schaut es bei dir aus? Gibt’s hier auch noch Chancen auf ein Maikäferchen? Ich drücke die Daumen, dass bei dir die SB auch wegbleiben, das braucht ja kein Mensch... 🍀🍀🍀

    Witch, wie schön, ich wollte dir noch nen schönen Urlaub wünschen, aber du bist ja schon wieder da... 🙈 freut mich sehr, dass ihr das so auskosten konntet 😊 und, dass deine Schwangerschaft nun soooo schön „langweilig“ verläuft... 🥰

    Emi, schon getestet, oder bist du standhaft geblieben? Ich weiß nicht, wie lange die Einnistungsspritze nachweisbar ist, ich werde im nächsten Zyklus ne Testereihe machen, das interessiert mich dann auch immens, wie die sich dann verändert...

    Schade Juliela... dann voller Elan in den nächsten Zyklus und gute Besserung dir... 🍀

    Tinka, schön von dir zu lesen... 😊 Wünsche dir, dass ihr einen guten Weg findet... und wenn er dir nicht mehr gut tut, dann geht es eben nicht mehr 🍀

    Lupo, du glaubst gar nicht, wie ich bei dir mitbange... ich bin überzeugt, dass der Polyp die Wurzel allen Übels, und somit an den SB schuld ist... Nun ist das Licht am Ende des Tunnels nicht mehr ganz sooo fern... ✊🏻✊🏻✊🏻😘

    Elada, ne leichte Erkältung könnte das Zünglein an der Waage sein, ich drücke dir soooo feste die Daumen, wünsche euch natürlich aber auch gute Besserung... 🍀🙏🏻🌸

    @all...: bei mir wollte sich wider Erwarten doch ein Maikäferchen einkuscheln 🐞 leider nicht intakt... 😏 nachdem ich an ES+12 schrieb, dass ich definitiv nicht schwanger bin, begann nach absenden der Brustschmerz, extremes Leistenziehen, ordentlich Zervixschleim... ES+13 schwache 2. Linie... gestern, ES+16 Test positiv, heute morgen dann die beginnende Blutung... Ich hab aktuell Besuch ausm Pott da, daher auch Ablenkung und komme so nicht auf komische Gedanken... Freitag wurden mir 14x 3ml Blut bei der Gerinnungsdiagnostik abgenommen, Ergebnis dauert 6 Wochen... Irgendwie wünsche ich mir im Moment fast, dass die was finden, was dann behoben werden kann... Ob die Probe der Gebärmutterbiopsie ausreicht, weiß ich noch nicht, bis jetzt habe ich noch nichts gehört... Also entweder sind das wirklich ausschließlich meine alten Eizellen, und/oder da ist noch was anderes... HCG entwickelt sich wohl sehr spät bei mir, und dann wird die ez immer recht schnell abgestoßen... Dennoch glaube ich, dass ich noch ein paar gute Eier habe, die es zu erwischen gilt... an EZS mag ich noch nicht denken...

    Ich drücke noch allen die Daumen, die auf das Maikäferchen 🐞 hoffen dürfen, allen anderen dann feel Glück 🍀 für den neuen Zyklus... 🙏🏻🌸🙏🏻🌸

    Nele ZT1
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 05.09.2021 20:35
    Roger, das Gesicht deines Mannes will ich dann sehen…!!! 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 05.09.2021 21:00
    @Elada, es zwickt und zwackt? Na, dann drücke ich mal alle Daumen. Hast ja schon Halbzeit in der WS... 🤗🍀

    Jaaaa - das wäre wirklich ein Wunder und eine grandiose Geschichte.😅

    @Nele, waaaaas da wollte ein Maikäferchen kommen? Es tut mir so leid... 😔 Drücke dich ganz ganz feste! Ich bin mir bei dir so sicher, dass es bald klappt. Es will UNBEDINGT kommen und dein Körper ist bereit. Es fehlt nur das richtige Ei dazu. Ich drücke dir soooo feste die Daumen ❣️😘🍀

    @Lupo, ich bin Neles Meinung. Sobald dein Nest sauber ist, klappt es auch bei euch! Gut dass er entdeckt wurde und ihr da jetzt an der Lösung arbeitet 🍀🤗🌞

    Nele, danke! Ich such bei Google schon den ganzen Tag. Und es gibt kaum Mädels, die sagen können, was man auf einem bearbeiteten, negativem Test sieht und ob meine bearbeitete Linie vielleicht doch die Prägelinie ist.... Aber da du UND LadyDori das Gleiche sagen, bin ich positiv gestimmt und hoffe, ich kann heute Nacht überhaupt ein Auge zu machen... 😅👍😁
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 05.09.2021 21:50
    @LadyDory, oh Mann. Das tut mir so unfassbar leid... 😔 Fühl dich bitte sehr sehr feste gedrückt. Ich kenne das Gefühl, wenn es einfach alles grade zu viel ist. Deshalb wünsche ich dir, dass du nicht zu lange im Loch bleibst und vielleicht bald wieder die Sonne rein lässt. 😘🍀🌞
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 06.09.2021 07:02
    Kurzes Update:
    Der digitale sagt laut: NÖ!

    Und der normale ist auch nicht stärker geworden. Zwar sehe ich den Strich auch ohne in die Sonne halten aber trotzdem nur mit viel Anstrengung. Wenn da was ist, wird das nichts.... 😶

    Euch einen guten Start in die Woche.

    RogerRabbit Es +11
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 06.09.2021 09:08
    Hallo zusammen 🌸👋🏼

    Roger, warte doch erstmal ab... welchen Test hast du denn da benutzt? Einnistung kann ja von ES+5 bis ES+10 sein... jeder Frühtest ist ja erstmal „nur“ ein Hinweis auf eine mögliche Schwangerschaft... ob es dann intakt ist, stellt sich ja erst später raus... Ich wünsch mir das für dich mindestens genauso wie du und drücke weiterhin die Daumen für dein Maikäferchen... die Chancen stehen immer noch 50/50... Aber Google nicht da rum, das bringt nix... erst in ein paar Tagen gibt es Gewissheit, alles andere macht dich nur bekloppt... Drück dich ganz feste... 😘

    Dory, oh man... das tut mir sehr leid mit deinem Pflegepony... auch wenn es nicht tröstet, fühl dich lieb umarmt...
    Dann ist dein Zyklus immer noch nicht wieder wie vor der ss? So frühe SB können ein Hinweis auf Östrogendominanz, und/oder Myom(e)/Polyp(en) sein... aber mit dem Hinblick auf die Ausschabung denke ich aktuell eher, dass das doch noch etwas braucht... bei manchen wohl 3-6 Zyklen... Wenn man den KiWu einfach ausblenden könnte, würde einem das wohl auch nicht so auffallen... Naja, ich verstehe dein Loch 🕳 ... Nimm dir Zeit, aber nur nicht drin versinken bitte... 🌸🌸🌸

    LG an alle...
    Nele ZT2
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 06.09.2021 09:08
    Roger, noch was vergessen… Tempi heute?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2021 09:40
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Das ist ja aufregend alles!
    @Roger: Das wäre ja der Knaller! Manchmal entscheidet das Schicksal. Ihh würde es Dir wünschen und Dein Mann wär bestimmt auch einverstanden, wenn es jetzt doch einfach spontan geklappt hätte. Wie Nele schon sagt, warte nochmal ab!

    Das ist auch der Grund warum ich keine Teststreifen etc mache. Das ist viel zu früh und ungewiss und würde mich verrückt machen.

    @Dory: das tut mir so leid mit Deinem Pony! Man hängt so sehr an den Tierchen. Das braucht Zeit und ich wünsche Dir viel Kraft! Aber bitte nicht im Loch verschwinden, wir brauchen Dich noch!!
    Schade, dass es nicht geklappt hat, dann gibt es eben einen Juni-🐞

    @ Nele: oh man, das tut mir leid. Diese emotionale Achterbahnfahrt mit den Tests ist ja furchtbar. Tut mir sehr leid, dass Du positiv getestet hast und es nicht intakt war... ich hoffe auch sehr, dass Du eine Diagnose bekommst, damit man gezielt behandeln kann und es dann schnell klappt mit der SS ✊🍀

    Ich bin bei ES + 13 angekommen... mal schauen ob ich es noch bis übermorgen schaffe oder morgen teste. Ich versuche Symptome festzustellen aber da ist nicht viel.. keine spannenden Brüste, keinen Übelkeit, ZS kann ich wg der Progesteron Kapseln nicht unterscheiden... lediglich eine verstopfte Nase und ein leichtes Ziehen im UL, was auch eine bevorstehende Periode ankündigen kann. Es ist echt gemein.. naja, bald hab ich Gewissheit!
    Habt einen tollen Wochenstart 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2021 10:29
    @Nele Was muss ich da lesen??? Ach Mensch, das wäre doch zu schön gewesen, wenn sich da ein Maikäferchen bei dir eingenistet hätte :( Ich hoffe für dich, dass sich eine leicht zu behebende Ursache findet, und wenn es die Gerinnung ist... Immerhin wirst du schwanger, d.h. dein Körper ist durchaus bereit dazu. Ich weiß, das ist ein schwacher Trost... Ich drück dich ganz doll und hoffe, dass du bald deine Ergebnisse bekommst, damit du dann endlich unter besten Bedingungen schwanger werden kannst!

    @Roger Also ich gehöre ja auch zu denen, die früh testen und dann stundenlang die Tests anstarren können ;) Fakt ist jedenfalls, bei meinen negativen Tests war grundsätzlich nichts zu sehen, wenn die negativ waren. Also könnte da durchaus was bei dir sein. Und nur, weil einen Tag später der digitale nix gezeigt hat, heißt das auch noch nix - du musst nur gestern deutlich mehr getrunken haben und schon ist das Ergebnis im wahrsten Sinne des Wortes verwässert. Gerade am Anfang ist der hcg noch so niedrig, dass viele Tests noch nichts anzeigen.
    Ich hoffe sooooo sehr für dich, dass du ganz bald viel deutlicher positiv testen darfst! Ich würde mich sooo sehr für dich freuen, aber die Hexe in mir sagt auch, dass das deinem Mann recht geschehen würde. Das Schicksal lässt sich nicht aufhalten, und wenn es jetzt so sein soll, dann ist es wohl doch der richtige Zeitpunkt ;)
    In Gedanken hibbel ich gerade total mit dir mit, weil ich mich noch sehr deutlich daran erinnere, wie ich hier jeden Tag getestet habe und gar nicht abwarten konnte, am nächsten Tag zu gucken, ob die Linie deutlicher wird.

    @Dory Es tut mir so leid wegen deinem Pony :( Ich drück dich ganz doll aus der Ferne. Und du darfst hier jammern, wir sind schließlich alle hier, um uns gegenseitig zu unterstützen!
    Was deine SB/anstehende Mens angeht, das erscheint mir sehr früh.... Nimmst du Progesteron? Falls nicht, würde ich dir anraten, mal mit deiner FÄ zu reden, weil deine 2.ZH schon recht kurz erscheint...

    @Emi Ich hätte es ohne testen nicht mal bis ES+13 geschafft :D Spricht irgendwas dagegen, morgen schon zu testen? Du hattest hcg gespritzt, oder?
    Antwort
Seite 236 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste