menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2021 07:10
    So das war’s dann mit diesem Versuch. Gestern gaaaaaanz leichte Blutungen gehabt und heute immer stärker werdend…
    Ach es nervt doch alles nur noch. Ätzend ist das!
    Also dann auf ein neues 🙏
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 08.10.2021 07:44
    Guten Morgen ihr Lieben. Es tut mir wirklich leid das es bei so vielen wieder nicht geklappt hat. Ich kenn das Gefühl nur zur Genüge.

    Es ist jetzt etwas seltsam aber ich platz es mal raus. An ES plus 10 hab ich im Zyklus ohne alles tatsächlich positiv getestet! Mein Herz rast. Das ist jetzt meine 6. Schwangerschaft - bitte bitte lass sie gut gehen und ein Junikäfer zur Welt kommen. Dann stand ich tatsächlich unwissend schwanger am Grab von Valerie ….

    Am Sonntag wird meine kleine Tochter 5 Jahre alt. Hier ist Party angesagt. Ich spüre nichts außer das ich abends um 20 Uhr einpenne. Sonst kein zwicken, kein Brustspannen. Ich häng mal Fotos vom Test ran.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2021 08:19
    @Elada OMG wie geil ist das denn??? Ich freu mich gerade voll für dich und hab Pippi in den Augen! Ich hoffe soooo sehr, dass sich dein Krümel schön festbeißt! Irgendwie klingt deine Geschichte gerade ein bisschen so wie meine - wie waren am ET unseres ersten Sternchens doch auch auf dem Friedhof und da hab ich gemerkt, irgendwas ist anders und dann war tatsächlich kurz danach der Test positiv. Ich würd also sagen, dass ist ein gutes Zeichen bei dir :) Hach wie schön, ich gönn es dir so :))

    @jule Du lässt das mal schön sein mit dem Sodbrennen und Diabetes. Reicht, wenn eine hier die A-Karte hat ;) Zur Nachahmung nicht empfohlen weil nervig...

    @Lupo Meine Hebi hat mir Omni Biotic empfohlen, weil ich nach den Antibiotika so Durchfall hatte. Kannst du auch problemlos in der SS nehmen, also wenn es dann bei dir klappt musst du dir keine Gedanken machen :)

    @hope Mist, ich hätte dir einen positiven Test gewünscht :(

    @me Gestern abend hab ich über die Stränge geschlagen... War wieder mit meiner Freundin unterwegs und dann haben wir Essen beim Griechen bestellt. Pommes sind gar nicht gut für meinen Blutzucker *hust* Eigentlich hätte ich heute soooo Bock auf ein Stück Kuchen, aber das verkneif ich mir wohl mal besser.... Kurioserweise hatte ich gestern abend kein Sodbrennen.... Halten wir also fest, was mein Magen mag, mag mein Blutzucker nicht und das was mein Blutzucker mag, mag mein Magen nicht :-/
    Gleich hol ich mir meine Grippeimpfung und hoffe, dass ich die so gut vertrage wie die Coronaimpfung. Mein Mann jammert gerade schon wieder, der war vorgestern beim Impfen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2021 09:42
    Elada 🎉 wie fantastisch ist das denn??? Ich hatte das im Gefühl, dass es diesen Zyklus klappen kann, das hatte ich ja schon vor Tagen geschrieben. Einfach weil es zu unwahrscheinlich war, dass so ohne alles das richtige Ei sich einkuschelt. Diese abgeschriebenen Zyklen sind die besten! Ergebnis gluckst hier neben mir. Ich hoffe sooo sehr, dass der Strich stärker wird und alles gut geht. Ich kann mir deine hibbeligkeit gerade so richtig vorstellen. Die riesige Freude gepaart mit ein bisschen Angst und Sorge. Ich wünsche dir, dass alles gut geht. Und ich hoffe, dass dieses Zusammentreffen von emotionalen Momenten und Terminen einen tieferen Sinn hat und ein gutes Zeichen ist.
    Ich freue mich soooo für Dich 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 08.10.2021 15:43
    Lune das ist fantastisch! Wirklich herzlichen Glückwunsch. Nach so einen langen Weg endlich geschafft. Ich freu mich sehr für dich. Jetzt wird alles gut! Hattest du eine IVF/ICSI?
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 08.10.2021 15:54
    Oh mein Gott Eladaaaaaaa🥰❤️😅🍀😻🌼💞😍😘🤗🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

    Ich bin grade soooo am feiern, tanzen und pfeifen! Ich freu mich rieeeesig für dich! 😘

    Jetzt wird alles gut - ich vertraue darauf. 🍀🍀🍀

    Herzlichen Glückwunsch auch an dich Lune 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳
    Es freut mich sehr, dass es auch bei dir geklappt hat!

    @all,
    Ihr Lieben, ich kann nichts schreiben zu euch. Es schmerzt mich. Ich lese immer mit aber schreiben kann ich nicht mehr. Ich musste nur eben meine Freude für Elada und Lune zum Ausdruck bringen 🤗🥰😍

    Ich denke feste an euch und hoffe, es klappt bald bei der nächsten! 💞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2021 17:11
    Hallo ihr Lieben!

    🥳🥳🥳🥳🥳🥰🥰🥰🥰🌺🌺🌺🌺🍭🍭🍭🍭🍭🎆🎆🎆

    Elada und Lune ich freue mich so sehr für euch beide!!!! Endlich wieder positive Tests!!!!

    Lune ich bin auch sehr gespannt auf deine Geschichte, was hast du anders gemacht?

    Elada ich drücke dir die Daumen, dass sich der kleine Krümel ganz fest beißt und sich erst wieder löst wenn er fix und fertig ist! 🧚‍♀️🦄🍀🤞

    Hope ja genau ich wollte keine Zäpfchen und dürfte es auch nicht/noch nicht. Die Hebamme von meiner Cousine hatte ihr von Omni Biotic ein Produkt empfohlen und so bin ich auf das gestoßen. Freue mich, dass es dir auch gefällt und es für dich dann auch angenehmer ist! 🤗

    Witch danke dir für die zusätzliche Info, das wusste ich nicht.

    Roger schön von dir zu lesen, musste heute oft an dich denken! 🌺

    So, ich freue mich jetzt mal weiter für unsere beiden! 🤰

    Bei mir nichts neues.

    ZT 8
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2021 20:58
    Hallo
    @Lune und Elada 🥳🥳🥳🥳🥳🥳 so schön 👌💪 freue mich sehr für euch!
    Das gibt mir auch wieder neuen Mut ☺️
    @Lupo jaaaa viel besser als die Zäpfchen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2021 00:22
    @Lune: 💕🥳💕🥳💕🥳
    Wie schön. So muss das sein.
    Und bitte keine Sorge, wo Schatten da auch immer Licht. Der kleine Mann kommt hier sehr gut an. Wir kuscheln gaaaaanz viel. Ich bin so dankbar dass er da ist und dass es ihm so gut geht. Und er macht das toll. Die kleine Fressraupe hat in 15 Tagen schon über ein Pfund drauf gehauen. Die Hebamme ist fertig mit den Nerven mit uns zweien zwischen Drama und „läääääuft hier“. Und die macht den Job schon lange. 😉 Normal können wir einfach nicht.

    @Elada! ELADA!!! EEEEEELAAAAADAAA!
    Da hast du mich vor ein paar Tagen mit meinem blanken Optimismus noch so abtropfen lassen. 😂
    …und nu?
    Die Schlafzombies Eva und Pichu hatten es beide diesen Monat im Pipi! 😁
    Das Zellchen kuschelt sich jetzt bitte fest ein. Und dann hast du Weihnachten eine richtig coole Überraschung für alle unter Baum und Bauch. 👍🏻
    Hach. Ich freu mich gerade so für euch zwei. Und der Rest: bitte anstellen zu Polonaise! 💕

    Stichwort nicht normal. Musste meine Impfung schieben. 3/4 von uns sind krank. Der Grosse hat die Kotzeritis aus der Krippe eingeseucht. Mini ist last one standing. Mir gehts ganz ok wieder. Der ganz grosse leidet laut und dramatisch. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2021 07:12
    @Lune Weil doppelt gemoppelt einfach besser hält, auch hier noch mal "Herzlichen Glückwunsch"!!! Den ersten Meilenstein habt ihr ja sogar schon erreicht, wie schön! Endlich wird unsere Liste wieder länger (wo ist die überhaupt??)!

    @Roger Soooo schön, von dir zu lesen! Ich hatte dich schon vermisst - aber ich kann absolut verstehen, dass du hier gerade nicht schreiben magst. Ich hoffe aber, dass mit deinem neuen Job alles gut läuft und zumindest dahingehend endlich Ruhe in dein Leben einkehrt. Pass auf dich auf, ich drück dich aus der Ferne <3

    @Pichu Deine arme Hebi 🙈 Ich hoffe, bei dir erholen sich ganz schnell alle wieder, Kotzeritis braucht echt kein Mensch... Aber gut, dass dein Mini noch fit ist. Ich drück die Daumen, dass er verschont bleibt! Gute Besserung euch allen!

    @me Yay, 27+0 🥳 Da bin ich nun tatsächlich im letzten Trimester... Wenn mir das im Frühjahr jemand gesagt hätte, den hätte ich ausgelacht. So allmählich muss ich meinem Mann mal in den Hintern treten, dass wir das Schlafzimmer babytauglich umbauen, fitter werd ich dieses Jahr ja nicht mehr 😉
    Mein Bauch ist in den letzten Tagen nochmal förmlich explodiert, ich weiß gar nicht, wie groß der noch werden will - ich find ich seh jetzt schon so aus wie kurz vor ET... Immerhin zieht sich mein Bauchspeck jetzt glatt 😂 Der Kleine ist mega-aktiv, gestern hat er den ganzen Tag randaliert. Teils so heftig, dass mein Bauch sich bewegt hat wie ein Wackelpudding. Mein Mann kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Ich glaub, das wird mir tatsächlich die erste Zeit wirklich fehlen, wenn er dann da ist.
    Was immer ihr vorhabt, ich wünsche euch ein tolles WE :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2021 08:23
    @ Elada!!! Wie toll!! Herzlichen Glückwunsch! 🎉🎉🎉💕💕💕 Ich freu mich so, dass es geklappt hat und ich hoffe, dass es sich schön einkuschelt bei Dir!

    @ Lune: Dir natürlich auch einen dicken Glückwunsch!! 🥳💕💕 Ich kenne Deine Geschichte leider nicht, bin noch nicht so lange hier dabei. Aber Glückwunsch!!

    @ Witch: Letztes Trimester!? Whoooaaa! Das ist soooo toll!! Der Netztrieb ist jetzt bestimmt sehr ausgeprägt. Würde das auch machen so lange Du noch kannst. Man weiss ja nie..

    @ Roger: 💕💕💕💕💕 Schön von Dir zu lesen!!
    Und von den anderen natürlich auch.

    Ich warte immernoch auf meine Periode. Heute ist ZT 30, die letzten beiden Zyklen waren auch 30 Tage seit d AS. Mal schauen ob es heute oder morgen losgeht. Ich bin mal wieder am grübeln was uch nächsten Zyklus anders machen kann/soll. Die Ärztin sagte schon, dass wir es nächsten Zyklus wieder mit Letrozol probieren wobei meine Follikelreifung eigentlich ok ist..aber damit bin ich ja beim 3. IUI Versuch schwanger geworden..manchmal denke ich aber wirklich es ist pure Willkür, was die Ärzte so vorschlagen. Wie auch mit der 2. Ovitrelle als Einnistungsbooster... jetzt muss ich mir noch überlegen ob ich das Ovaria Comp trotz Letrozol nehmen soll oder ob das doppelt gemoppelt ist.

    Naja, warten wir mal ab bis der neue Zyklus losgeht und bis dahin werf ich noch eine Runde Konfetti für Elada und Lune hier rein 🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉

    Emi
    ES+17 / ZT30
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2021 08:24
    @ Witch: *Nesttrieb natürlich 🤭
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 09.10.2021 16:24
    Vielen Dank für die Glückwünsche ihr tollen Frauen. Ich bin jetzt schon am kämpfen mit meinem Diabetes (ja witch mich nervt der Mist seit 30 Jahren 😂😂😂 - und man gewöhnt sich eigentlich nie dran). Die Werte sind extrem niedrig und ich brauch viel weniger Insulin. Schön fürs Kind, gerade sehr anstrengend für mich (Mühe nicht bewusstlos zu werden). Und eingebrochen viel zu früh - das kommt normal erst 6.-7. ssw. Und hatte ich bei den letzten beiden Schwangerschaften gar nicht. Wo es mich das auch beunruhigte. Wie das wohl weiter geht? Trotzdem grins ich nur.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2021 21:46
    @elada und @lune: ich freue mich sooo sehr für euch💓💓💓🤰, es ist so schön zu lesen, dass es doch immer wieder klappt und euch gönne ich es sehr! Bitte lass bei euch beiden alles gut gehen, aber ich habe ein sehr gutes Gefühl ☺️

    @emi: wie lange hast Du Progesteron genommen? Meine Periode ist heute an ZT 25 gekommen und somit genau 14 Tage nach ES. Habe aber nach dem negativen Test an ES+12 kein Progesteron mehr genommen und dann dauert es meist 3 Tage bis meine Periode kommt.

    @jule: vielen Dank für das HCG hoffe es wirkt bei uns im nächsten Zyklus 🍀🍀🍀

    @witch: wow, das ging rückblickend doch schnell, schon letztes Trimester. Lass den Nesttrieb ordentlich wüten😂

    @roger: schön von Dir zu lesen💓

    @me: wir sind noch am überlegen, ob wir gleich mit der nächsten IUI weitermachen. Mein Freund ist immer noch sehr traurig und enttäuscht und es hat ihn diesmal wirklich tief getroffen. Morgen gehen wir zum Frühstück in ein tolles Hotel und dann werden wir drüber reden…

    Liebe Grüße und ein Drücker an alle🤗
    ZT1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2021 23:16
    @ Mone: dann sind wir jetzt gleichauf 🙂 Bei mir ist heute auch ZT1.
    Ich hab ja erst an ES+15 getestet und dann das Progesteron abgesetzt. Hab am 6.10. abends die letzte genommen und jetzt auch genau 3 Tage später meine Periode bekommen, das kommt also hin. Montag ruf ich in der Kiwu an und dann gehen wir die nächste IUI an.

    Emi
    ZT1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2021 23:23
    🍀Nele80-43🎁-0👶-1🌟-(12.ÜZ)-5.ÜZnFG-NMT-1.10.
    🍀hope83-38🎁-0👶-20ÜZ-NMT 14.09
    🍀Lupolady-40🎁-0👶-27.ÜZ-NMT ?
    🍀RogerRabbit-42🎁-3👶🏻-2🌟-NMT 10.09.
    🍀Hilde
    🍀EdaRiesa-40🎁-1👶-25.ÜZ-16.8.
    🍀Jeany77-43🎁-0👶-16. ÜZ- NMT?
    🍀Elada-40-2👶🏼-3🌟-(23. ÜZ) 8.ÜZ n.FG NMT 10.10.
    🍀Gaia1977-43-2👶-1🌟-ÜZ?-NMT 30.6.???
    🍀Sylvie-45🎁-3👶-?ÜZ-28.9 NMT
    🍀Emi09 - 40🎁-0👶-1🌟-4.IUInFG-NMT 7.11.
    🍀LadyDory38 - 38🎁-0👶-1🌟-4. ÜZnFG-NMT ca. 4.10.
    🍀MoneMaus22 - 41🎁-1👧-0🌟-16.ÜZ- NMT ca. 8.10.

    🤰🏼♥️Pichu-41🎁-1👶-2🌟-10.ÜZ-vET05.10.21-💙
    🤰♥️Biene - 43🎁-0👶-2. ÜZ-vET 11.11.21
    🤰♥️witchblade81-40🎁-1👶-3🌟-3.ÜZn3.FG-vET 08.01.2022
    🤰🏼♥️jule181-41🎁-0👶🏼-1🌟-vET 21.03.2022

    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-💖-2018
    🤱🏼tini582-38
    🤱🏾kloe-41🎁-1👶🏽-💖-12.07.2021
    🤱Eva-00-41🎁-2👶 -💙 -1🌟-20.ÜZnFG-13.07.21
    🤱🏻 Herbstliebchen-42-2👶🏻-💖-6.ÜZ-27.07.2021
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2021 07:54
    @Elada Ich hoffe natürlich, dass sich das mit dem Insulin bei dir schnell auf ein erträgliches Level einpendelt - andererseits werte ich das jetzt mal als ein positives Zeichen, wenn dein Körper so früh schon so stark reagiert. Ich hoffe sooo sehr, dass du ganz bald ein schlagendes Herzchen bewundern kannst. Sorry, ich bin gerade total hibbelig, weil ich mich für dich so freue :) Wie läuft das dann bei dir mit der Arbeit? Bekommst du ein BV wegen Patientenkontakt?

    @Mone Teils hat sich Zeit schon ein bisschen gezogen... Die ersten 1-2 Wochen nach einem Vorsorgetermin waren immer ganz gut, danach zieht sich die Zeit zum nächsten Termin wieder wie Kaugummi. Von daher bin ich ganz froh, dass ich bald in die 2-Wochen-Taktung komme.
    Genießt euer Frühstück heute und überlegt, wie es weitergehen soll. Es muss vom Bauchgefühl her passen - und entweder es passt, oder ihr macht lieber noch einen Zyklus Pause. Ihr werdet schon die richtige Entscheidung treffen!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2021 09:31
    Da schaue ich mal nicht hier vorbei und dann gleich 2 x positiv. Herzlichen Glückwunsch Emi und Lune. Wie toll. 🥳🥳🥳🥳

    Ich hoffe da schließen sich jetzt ganz fix noch ein paar Mädels an.

    @mone ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Mann sich fürs weitermachen entscheidet. Aufgeben ist keine Option 💪🏼😘 Vielleicht sollte es mal ein Forum für Männer geben, zum Erfahrungsaustausch. 😉

    LG Jule
    SSW 17 (16+6)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2021 10:41
    @ Jule: Du darfst Elada gratulieren, sie und Lune haben postiv getestet. Mir dann hoffentlich nächsten Monat 🥲

    @ Lune: Mega aufregend und super mit der EZS. Ich drück die Daumen, dass sich das Kleine schön einkuschelt.
    Was und DR und AB? Was für Milchsäurebakterien hast Du genommen und wie oft? Ich hab die Döderlein und hab das ehrlich gesagt seit meiner FG etwas vernachlässigt zu nehmen. Wir wurden die verschrieben, weil bei mir Beta-Streptokokken festgestellt wurden. Aber wir wissen jetzt ja auch, dass es bei KiWu sinnvoll ist. Werde die jetzt wieder 2-3 Mal pro Woche nehmen.. danke für den Reminder .. auch für's Yoga 🙂

    Emi
    ZT2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2021 10:58
    Hallo ihr Lieben! 🌞

    Bin immer noch total begeistert von den tollen Nachrichten 🥳

    Elada, ich finde auch, dass das mit den Zucker eine positive Nachricht ist, auch wenn es für dich natürlich nicht so toll ist. Dein Körper reagiert und das ist toll! 😉 Auf dass sich das kleine sich weiter gut fest beißt! 🧚‍♀️🦄🍀🤞

    Lune toll ichvgönne es dir so nachdem was du alles schon gemacht hast! Ja ichvhoffe auch, dass wenn nich die zweite Ursache behandelt ist es endlich klappt. Ich werde mir dann auch 2 Wochen Auszeit gönnen und versuchen mich zu entspannen. Warte aber nochvetwas mit dem nächsten Versuch, damit mein Körper auch wieder genug Kraft hat.

    Mone und Emi möchte nochmal sagen, dass es mir leid tut, dass es nicht geklappt hat! 😔

    Mone schade, dass dein Mann dir da zusätzlich die Steine in den Weg wirft aber es müssen beide voll davon überzeugt sein, sonst klappt es nicht. Und klar er darf auch traurig und enttäuscht sein, das gehört dazu, man muss sich aber auch wieder berappel können. Hoffe ihr habt ein tolles Frühstück und ein gutes Gespräch 🤞

    Dory wie sieht es bei dir aus?

    Jule auch schon wieder in der 17 SSW! Wahnsinn! 🥳

    Witch schön, dass dein Bauch so toll wächst und du bist auch schon im Endspurt! Dann mal ran an den Nestbau!!! 🌺🌷🌻

    Ich habe heute die erste Antibiotikumtablette genommen. Ansonsten nichts neues.

    Vermutlich ES 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2021 11:25
    Hallo Zusammen, ich bin 41 und hatte im Juli leider einen Schwangerschaftsabbruch , bin im 3 Übungszyklus direkt schwanger geworden und hatte mich so gefreut. Als wir dann wieder durften bin ich im 2 Zyklus wieder schwanger geworden aber leider ein Abgang in der 5 SSW. Ich habe meine Ernährung vor ca einem Jahr umgestellt, trinke diverse unterstützende Tees, und nehme femibion. Noch bin ich sehr positiv eingestellt dass es noch klappt aber irgendwie wird das ticken der Uhr doch immer lauter..
    Ich drücke allen hier ganz fest die Daumen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2021 16:16
    Hallo Lune, eine richtige Ursache wohl eher nicht. Es hieß nur in meinem Alter kommt das ja eh häufiger vor. Blutwerte und alles wurden untersucht, alles gut und ich glaub ich hab mich in meinem bisherigen Leben noch nie so gesund ernährt. Den Abbruch hatte ich weil unsere Kleine Löcher in der Herzwand hatte durch Trisomie 18 und leider noch andere Fehlbildung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2021 16:34
    @ Lune: wofür steht AB?

    @ Alexandra: Herzlich Willkommen!! Das klingt ja nicht so schön, was Du die letzten Wochen/Monate durchmachen musstest. Tut mir sehr leid 🙏💕 Aber schön, dass Du positiv bist und wir jetzt zusammen durch die späte Kiwu Zeit gehen. Hier gibt es ja durchaus ein paar positive Beispiele!! Erzähl mal die Eckpunkte Deine Ernährung. Man kann ja immer dazu lernen. Ich ernährer mich ok, mit bestimmt noch zu vielen Sünden... Ich schaff es noch nicht auf Süßigkeiten ganz zu verzichten 🙈
    Hast Du schonmal über weitere NEM nachgedacht? Für Dich und Deinen Mann? Gerade bei unseren alten Eizellen sollen Q10/Uniquinol, Resveratrol (nehmen mein Mann und ich + Omega3 und jeder noch ein Multi) und diverse andere Vitamine und Spurenelemete ja förderlich sein. Ich hab meinen Baukasten aus dem Buch "Schwanger werden" von der Hebamme Kareen Dannhauer zusammengestellt (pimp my eggs u pimp my sperm heissen die "Programme" 🥲). Nele ist hier aber definitiv Expertin für NEM. Auch aus einem Buch... irgendwas mit Schwanger +40. Meine Ärztin hat meinte zwar, dass ich ausser Folsäure nix brauche aber meine Heilpraktikerin und Hebammen haben da ja eine andere Meinung. Vor allem in unserem Alter..

    @ Lupo: bald gehts in die nächste Runde. Nicht mehr lange!!

    Emi
    ZT2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2021 16:52
    Ahh ok, danke Lune ..musstest Du das jeden.Zyklus bei der KB nehmen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2021 17:10
    Oh man, ich Trottel, Emi tut mir leid, ich gratuliere dann nächsten Monat, war noch nicht ganz wach
    😘🍀🍀🍀 🌬🌬🌬🌬🌬🌬

    @Eleda, ❤-lichen Glückwunsch 💐🥳

    @lupo, wenn Du kannst und darfst, nutz den Eisprung, ich habe in einem Zyklus ein Antibiotikum bekommen um den Zyklus positiv zu beeinflussen. Wer weiß 😉😊
    Antwort
Seite 246 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste