menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 06.02.2017 08:16
    Guten Morgen
    Nihopaloa das hört sich doch ziemlich nach Ssanzeichen an. Was bei mir bei jeder Ss war das die Brüste extrem empfindlich waren. Ich habe auch schon oft gelesen das es bei vielen Frauen so ist. Aber das kann ja bei jedem anders sein. Benutzt du denn Ovus? Wenn ja was sagen die denn aus, die müssten ja dann auch schon positiv anzeigen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2017 08:28
    Ich schaue nur jeden Monat, wann mein ES sein müsste, sonst machen wir nichts. Habe 2 SS-Tests von Clearblue mit Wochenbestimmung daheim. Nur welchen Urin soll man nehmen, wenn man Nachts immer wieder raus muss? Bringt der Test überhaupt schon was?
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 06.02.2017 08:34
    Nihopaloa das ist natürlich blöd wenn man Nachts schon aufs Klo muss. Aber dann würde ich es einfach mal Nachts testen. Die Tests von Clearblue sind ja nicht billig, deswegen warte ruhig noch ein paar Tage.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2017 08:40
    Ich teste mit Clearblue advanced Monitor und es gibt ein zeit Fenster von 6 h, muss man in der Nacht frueh raus soll man Urin in Behälter aufbewahren in Zimmertemperatur und dann spseter im zeit Fenster Test durchführen, weiß nicht ob das auf dein Test auch zutrifft aber gibt doch sicher eine Anleitung oder googelt?!

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2017 14:27
    hey Niho, das können doch gute Anzeichen sein! Drück Dir die Daumen. Das wird spannend.
    Und Ich würde auch nachts testen - also so weit wie möglich nach Mitternacht. Je später je besser. Und wenn Du es schafftst, noch ein paar Tage zu warten, ist das auch gut für ein klares Ergebnis.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2017 20:25
    Mir wurden heute 9 Eizellen entnommen. War alles ganz entspannt. Nun heißt es Daumen drücken, dass einige auch befruchtet werden können :-) Mir geht es soweit körperlich ganz gut. Habe nun ein paar Tage zwangsfrei. Hatte schon lange keinen Urlaub mehr. Alles ganz ungewohnt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2017 20:38
    Hey Tabu, ich kenn mich damit nicht aus, aber neun klingt doch gut! Weiegeht es denn weiter - werden die jetzt befruchte und dann nächste Woche eingepflanzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2017 20:45
    Danke Dir! Morgen muß ich in der Klinik anrufen. Die sagen mir dann wie viele befruchtet wurden und Mittwoch Vormittag wird eingesetzt. Vor mir wurde eine andere 43jährige punktiert. Wir haben uns dann nachher unterhalten. Das tat gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2017 20:49
    ...das geht ja Schlag auf Schlag! Da Drück ich Dir dir Daumen, das es möglicht viele befruchtet Eizellen gibt. Wenn welche übrig bleiben werden die eingefroren?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2017 20:52
    Ja, wenn zwei oder mehr übrig bleiben. Der Arzt hat mir dazu geraten, aber er meinte auch, wenn 5 befruchtet werden sei das in meinem Alter schon Luxus...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2017 21:06
    ...diesen Luxus hast Du Dir verdient!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2017 21:15
    Danke Dir!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2017 09:03
    Danke Ihr Lieben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2017 09:08
    @ Kitty, bei der Leidensgenossin, mit der ich in's Gespräch gekommen bin, hat man letzte Woche auch nur eine gesehen, und siehe da, gestern hat man fünf rausgeholt! Die war vorher auch total geknickt und jetzt total happy :-) Du siehst, alles ist noch offen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2017 12:02
    Es sind zwei Eizellen wunderbar befruchtet wie mir die Klinik gerade mitteilte. Eine leere Hülle war dabei und eine Eizelle war noch zu unreif. Der Rest hat sich leider irregular befruchtet und wäre nicht überlebensfähig :-( Aber immerhin etwas... Hatte so auf drei gehofft, aber vielleicht beißt sich ja eine der Eizellen fest...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2017 12:12
    Beide :-) Wir hätten aber am liebsten drei eingesetzt, weil der Arzt meinte in meinem Alter würden auf keinen Fall alle bleiben
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 07.02.2017 12:26
    Hallo,
    ich gehöre hier eigentlich gar nicht her, aber so ein bisschen still mitlesen tu ich doch.
    Und mir stellt sich gerade eine ganz wichtige Frage an Tabu: was heißt "irregular befruchtet" und deshalb nicht überlebensfähig? Würde die sich ggf. auch einnisten, wenn man sie ließe? Wie passiert so eine irregulare Befruchtung?
    Euch allen viel Erfolg :-)
    Reh
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 07.02.2017 12:59
    Tabu ist ja wirklich super. Vielleicht beißen sich ja sogar beide fest. Wenn ich Zwillinge bekommen würde dann sollten es Zweieiige sein. Drück dir fest die Daumen. Du hast gute Chancen.
    Bei mir nichts Neues hab irgendwie ein Gefühl im Bauch das bald die Mens kommt. Aber vielleicht verschiebt sich wieder alles nach hinten. Ovu ist bis jetzt negativ.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2017 13:03
    Irregulär befruchtet heißt zu wenig oder zu viele Chromosomenpaare in der Eizelle. Das liegt wohl an meinen Eizellen. Sie würden sich leider auch nicht einnisten Reh :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2017 13:05
    Danke Bine :-) Ich drück Dir ganz soll die Daumen, dass es bald bei Dir klappt!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 07.02.2017 13:07
    Vielen Dank für die Antwort, Tabu! Das konnte also vor dem Einsetzen festgestellt werden, wenn ich dich richtig verstehe, sodass nur die zwei eingesetzt werden, die "korrekt" befruchtet wurden?
    Ich drücke dir die Daumen, dass die zwei es schaffen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2017 13:39
    @Tabu, auch ich drücke Dir fest die Daumen!!

    morgen kriege ich wohl Rückmeldung ob das HCG unten ist. Die Arzthelferin meinte ein Hormonstatus macht erst Sinn wenn das HCG definitiv auf 0 ist .....damit muss ich also noch was warten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2017 13:43
    Tabu, der Arzt ist ja auch 'ne echte Stimmungskanone. Hat der schon mal was aufmunterndes gesagt?

    Zwei sind doch schon mal gut. Dann alles aute und toi toi toi für morgen. Auf dass die beiden echte Kämpfer sind und sich festbeissen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2017 13:46
    ...alles Gute sollte es heißen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2017 13:52
    Danke Reh! Ja, das wurde vor dem Einsetzen festgestellt.
    Antwort
Seite 25 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste