menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2021 14:49
    @Alexandra01
    Danke für die liebe Begrüßung. Ich drück ganz fest die Daumen, dass es dieses Mal klappt und bleibt. Wie kann ich denn hier Smileys reinmachen?

    @LadyDory38
    Danke auch dir für die liebe Begrüßung. Ja, der Tod meines Partners war ganz harter Stoff, zumal damit nicht zu rechnen war und innerhalb von 12 Tagen meine ganze Lebensplanung am A.... war. Im Nachhinein betrachtet und mit Abstand kann ich es nun akzeptieren wie es ist und bin gerade sehr glücklich mit meinem Leben. Ich trau mich das ja immer nicht zu sagen, weil es vielleicht irgendwie gemein klingt, aber ich hab noch nie so geliebt und bin noch nie so geliebt worden wie jetzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2021 15:54
    @pinky herzlich willkommen hier 😊 du wirst dich hier sehr wohlfühlen.
    Ich drücke dir für diesen Zyklus ganz fest die Daumen. Nimmst du noch zusätzlich irgendwas ein?
    @lady dori es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat! Dann aber das nächste mal 💪
    Fühl dich gedrückt 💓
    @me müsste jetzt ES +6 sein. Wollte am Dienstag mal testen.
    Alles liebe für die anderen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2021 15:59
    @hope1983
    Danke fürs Willkommen. Nur Folsäure. Da ich einen Zyklus wie Uhrwerk habe, werde ich da erstmal nicht drin herumpfuschen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2021 16:08
    Ich bin jetzt ES +7 und ich hoffe die Einnistung klappt diesesmal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2021 16:45
    @pinky ja das würde ich dann auch erstmal so machen. Optimieren kannst du immer noch. Ich drücke dir die Daumen 🍀
    @ Alexandra, dann sind wir ja fast gleich. Daumen sind gedrückt für dich. Wann testest du? Ich bin ja leider ne Frühtesterin 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2021 16:57
    Ich werde so spät wie ich es nur aushalte testen 🙈 ich teste nämlich immer viel zu früh
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2021 16:59
    @Hope1983 Und natürlich drücke ich dir auch die Daumen. Wie lange versucht ihr es schon?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2021 17:23
    @ Alexandra, Ja das ist auch richtig! Sonst ist man nur wieder traurig und dann doch noch Hoffnungsvoll und das ist einfach nur Stress. Ich werde das mit dem spät testen nicht schaffen 🙈
    Wir versuchen es schon 2 Jahre leider alle Tests immer negativ.
    Wie lange probiert ihr es schon?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2021 18:44
    Hallo ihr Lieben,

    @pinky: Herzlich Willkommen hier im Forum, Du hast eine tolle Gruppe gefunden🤗☺️ Ja hier sind fast alle Ü40 und wir haben alle das gleiche Ziel und es ist immer schön gemeinsam durch Höhen und Tiefen zu gehen.

    @ladyDory: es tut mir sehr leid, dass der Test nicht positiv war, aber es freut mich, dass du damit gut umgehen kannst. Ich wünsche euch für den nächsten Zyklus viiiel Glück 🍀 und positive Energie!

    @witch: cool, dass ihr einen Kinderwagen habt, dass war bei mir damals eine riesige Freude. Wie geht’s deinem Zucker?

    @elada: wie geht’s dir? Ich freue mich sehr, dass du das 💓 schon pochen gesehen, ein tolles Gefühl. Ich drücke Dir sooo fest die Daumen, dass diesmal alles gut, Du hast es wirklich verdient.

    @emi: wie sieht es bei Dir aus?

    @me: Ich habe heute an ES+12 nach der 2. IUI leider auch negativ getestet😢. Nun steht erstmal Urlaub auf dem Programm und wir machen einen Zyklus Pause. Im Dezember geht es dann mit der 3. IUI weiter.
    Aber wir freuen uns riesig auf unseren Urlaub, morgen geht’s erstmal in den Europapark und danach dann 10 Tage Südtirol 🤗🥰. Und dort steht GENIESSEN auf dem Programm. Und wer weiß….

    @an alle die weiter Hibbeln dürfen, lasst es euch gutgehen und Daumen sind ganz fest gedrückt!👍🏻🍀

    @an alle Schwangeren, lasst es ruhig angehen und bloß keine Schwierigkeiten!

    Ganz liebe Grüße an Alle!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2021 21:14
    @hope, wir versuchen es seit 10 Monaten. Bin ja im 2. Zyklus nach Absetzen der Pille sofort schwanger geworden und nach der Ausschabung auch direkt wieder im 2. Zyklus. Nach der Fehlgeburt bin ich jetzt auch wieder im 2. Zyklus. Also grundsätzlich bin ich sehr schnell schwanger geworden nur leider konnte ich die Schwangerschaft nicht halten. Und das nach 24 jahren mit Pille.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2021 21:25
    @Alexandra, das hört sich aber sehr vielversprechend bei dir an. Ist natürlich sehr schlimm und traurig, wenn es nicht bleibt 🥺Habt ihr denn da schon einen Grund? Oder Untersuchungen gemacht?
    Ich habe bei mir schon die Gerinnung testen lassen und auf Plasma und Killerzellen und da hatte ich zuviel plasmazellen und da habe ich 2 Wochen ein Antibiotikum genommen und jetzt versuchen wir es nach dem Antibiotikum im zweiten Zyklus. Wenn dieser nicht klappt wird der nächste ein Kryoversuch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2021 21:31
    @Hope, beim ersten Mal war es ein Abbruch weil die Kleine sehr krank war. Bei der Fehlgeburt wissen wir keinen Grund, aber da Fehlgeburten oft vorkommen und es ja im Endeffekt meine erste war, warten wir erstmal ab. Wenn es nochmal passiert würde meine Ärztin auch weitere Untersuchungen machen.
    Was ist ein Kryoversuch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2021 21:59
    @alexandra, oh wie traurig 😞 das tut mir sehr leid für euch.
    Ja da hast du recht. Ich drücke euch die Daumen!
    Ich bin bei der Kinderwunschklinik und habe schon eine ivf hinter. Daraus sind 5 blastos entstanden. 2 habe ich in je separaten Versuchen wiederbekommen. Leider nicht geklappt. Jetzt habe ich noch 3 eingefroren und nächsten Monat bekomme ich eine zurück und hoffe das es dann klappt. Irgendwie will sich nichts bei mir einnisten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2021 22:04
    @ hope, ich drück dir die Daumen dass es jetzt endlich klappt. Vielleicht wird das noch unser Jahr 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2021 22:18
    Danke! Das hast du schön geschrieben. Ja das wäre wirklich so wunderbar 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2021 08:52
    Guten Morgen und einen schönen Feiertag für die, die ihn haben. Heute wie erwartet Temperaturanstieg, jetzt geht die Warterei los 😃.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2021 09:36
    Guten Morgen Zusammen und allen einen schönen Feiertag oder einen schnell vorbei gehenden Arbeitstag 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2021 14:33
    @Steffi, hallo schön dass du zu uns gestoßen bist. Es tut mir sehr leid dass du deine Zwillinge verloren hast, kann das gut nachempfinden. Fühl dich gedrückt. Hast du denn inzwischen einen regelmäßige Eisprung? Verstehe dass du keinen Ärzte Marathon möchtest, das wollen wir auch nicht und ich versuche einfach weiter zu hoffen und mache alles was ich sonst so tun kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 01.11.2021 14:49
    Hallöööchen zusammen 👋🏼🌸

    Da bin ich wieder... 🙃 Mein Tief nach einem Jahr KiWu war doch etwas länger... Ich denke, dass ich nun das Schlimmste überstanden habe... Diesen Zyklus hatte ich drei Tage einen positiven Test von jeweils zwei Herstellern... am vierten Tag war alles negativ... warte nun auf die Mens, die wegen Progesteron noch etwas auf sich warten lässt... Nun hat es 2021 schon 5x kurz geklappt, was mir sagt, dass wir noch nicht aufgeben sollen, und hoffentlich nochmal ne gute EZ dabei ist... Dennoch habe ich mich nun auf einen Plan B festgelegt... Bis zu den Sommerferien geben wir weiterhin alles, und dann wird das Thema EZS real... das frühe Testen lasse ich nun sein, werde nur noch an NMT den cb mit Wochenbestimmung machen, weil mich die hellen Striche vorher nerven und nur zusätzlichen Druck aufbauen... Soviel zu mir...

    Alles gut bei unseren Schwangeren? Elada, Lune, Jule, Juliela und Witch?

    Ein ♥️liches Willkommen an alle Neuen... Ich freue mich über Pinky und Stefanie, dann bin ich mit meinen 44 Lenzen nicht mehr die alleinige Älteste... 😏 Nix gegen die Jugend hier, aber im KiWu ist 40 oder 44 ein rieeeeeesen Unterschied, und ich hab euch trotzdem alle lieb... 🥰

    Dory, ♥️lichen Glückwunsch zum Stromer 🚗 🥂... Könnte sein, dass wir nächsten Zyklus gleich aufliegen... 😉😘

    Alexandra: Daumen sind gedrückt ✊🏻✊🏻✊🏻

    Mone: schade, tut mir sehr leid... ich wünsche euch eine zauberschöne Zeit in Südtirol, wann geht es denn los? 🍀

    Lupo, neuer Zyklus 👊🏻 bääääääm! Ich wünsche mir von Universum, dass da endlich was passiert bei euch... 😘

    @all... seht es mir nach, wenn ich jemanden vergessen habe oder *noch* nicht auf alle eingehe, muss erstmal wieder hier reinkommen...

    Liebe Grüße 🌸🌸🌸
    Nele NMT+3
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 01.11.2021 17:14
    Herzlich willkommen an alle Neuen! Ich hoffe es klappt bald bei euch. Das warten ist schon hart.

    Nele toll das du dein tief überwunden hast - oder zumindest hochkrabbelst 😘. Das muss doch jetzt mal klappen wenn schon immer wieder hcg da ist! Mensch ey.

    Lune ich freu mich so für dich und dein Wunderbaby. Toll das wir zusammen Kugeln dürfen.

    Lupo auf dich warte ich auch. Das muss doch jetzt klappen. Meine Gedanken sind in dieser Gruppe. Ich lese immer mit.

    Fand es auch sehr schade das mone und dory wieder negativ getestet haben….

    Trotzdem häng ich auch gerade irgendwie in angststarre fest und übe stark mich selbst zu beruhigen. Morgen erster offizieller Termin. Ich gab echt Angst und konnte schon gestern kaum schlafen. Jetzt soll ich auch noch Letzten Mutterland mitbringen. Der ist in meiner Trauerkiste….. Morgen 10:30 ist es soweit. Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 01.11.2021 18:20
    Lune, ja... die Ergebnisse der Gerinnungsdiagnostik hatte ich am Samstag nach geschlagenen 2 Monaten im Briefkasten... nix... ich hab gar nix, bin wahrscheinlich einfach nur alt... Laut meiner Kiwuleiterin besteht eine gute Chance, die ein bis zwei guten EZ im Jahr zu erwischen, da ich schwanger werde... Naja... du kennst ja das Gefühl... Habt ihr eigentlich „nur“ ezs oder ems gemacht? Ich finds sooooo schön, dass sich euer Traum nun doch erfüllt... schon 2,5cm, das ist irgendwie noch nicht ganz zu fassen 😍🤗
    Ich bin in fb in eine Gruppe Ü40 KiWu Tschechien eingestiegen, da sind die Informationen und Erfahrungswerte enorm... aber ich hab die Hoffnung. Ich nicht ganz aufgegeben...
    Und, wie fühlt es sich an, bist du total entspannt, oder hibbelig, ob nicht doch noch was schiefgehen könnte? Vom Gefühl her eher ersteres... 🙏🏻🌸🙃

    Elada, jep... hochkrabbeln trifft es wohl eher 😅🙈🤗 Schaun wir mal... wenn ich wirklich nur noch Schrott EZ habe, wird es noch einen anderen Weg geben... ohne Kind möchte ich nicht, seit 24 Jahren bin ich aus tiefstem Herzen schon eine Mama und hoffe, dass ich auch wirklich eine werden darf...
    Ich verstehe deine Angst... mit allem, was du schon durchstehen musstest, ist das gut nachvollziehbar... Hab grad ein Tränchen im Auge weil ich mir vorstelle, dass Valery mitdarf zum ersten Termin... (Sorry dass ich das umdrehe, konnte es mir nicht verkneifen, gefällt mir aber so rum feel besser)... Ich wünsche dir für morgen einen wunderbaren und erleichternden Termin... Alles wird gut, da glaub ich ganz feste dran... 😘🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 01.11.2021 18:31
    Dory, bei mir geht es auch morgen los, ich spüre schon die Kontraktionen…
    Neuer Zyklus, und die Chance, dass das Glück einziehen darf… bereit sind wir ja alle… 🙃
    Ich finde es total bemerkenswert, wieviel du und auch dein Schatz so machst/macht…
    Echt fleißig… 👏
    Garten lass ich meistens alles liegen, damit für die Insekten 🐞 🐜 🦟 🪲 und Vögel
    noch was da ist… muss nur meinen Hintern hochkriegen und gefühlt tausende Dahlien
    ausbuddeln 🌸
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2021 18:58
    @ Steffi, aber das ist ja toll wenn du einen Eisprung hast, schonmal ein gutes Zeichen. Das ist ja bei vielen auch nicht selbstverständlich. Drücke fleißig die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2021 21:05
    Halloooo ihr Lieben!!
    Ich lebe auch noch aber wir sind schon wieder im Urlaub 🙊 Wir haben uns ganz spontan entschieden nochmal 1 Woche nach Mallorca zu fliegen. Waren noch nicht bereit für den Herbst 🙃 Und diese Warterei macht mich mürbe.. hier sind wir jeden Tag unterwegs und abgelenkt.
    Ich hab alles nur überflogen aber erstmal:

    Herzlich Willkommen an alle neuen Bald-Mamis...ich nenn euch jetzt einfach mal so 😉

    Und ein dickes HALLO an Nele!! Wir haben Dich vermisst! Ich musste so schmunzeln bei Deinem Profilbild. Ich fühle das sehr 😏🤭

    @ Dory: Hey, das mit dem Auto ist ja cool!! Glückwunsch!

    Dory & Mone: Tut mir sehr leid mit den negativen Tests... ich denke ich werde Ende der Woche nachziehen.. ich hab auch das Gefühl, dass das wieder ne Nullrunde war. Das Progesteron verursacht dieses Mal dolle Bauchschmerzen und einen Blähbauch. Ansonsten bisher keine Anzeichen. Hab einen SS Test dabei und werde den wohl am Freitag bei ES +14 machen aber Hoffnung ist wie gesagt gering. Obwohl der Zeitpunkt der IUI laut Arzt perfekt war... aber ich hab das Gefühl es will sich nix einnisten 😏 Dabei ist es bei mir so gemütlich und man kommt schön rum, nach Griechenland und Malle 😆

    Ich drück euch alle und an alle Schwangeren, alles Gute!!

    Elada, Dir einen tollen Termin morgen!! Und Lupo einen Glückszyklus! 🍀✊

    Emi
    ES+10
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2021 21:22
    Hey ihr
    @ nele: oh Mann was ein Mist. Ich fühl drin Neues Profilbild. Ich bewundere dicj, das Du dran bleibst!

    @ Elsada: ganz viel Glück morgen. Ich werde morgen gleich schauen, was du zu berichten hast

    @ alle neuen: herzlich Willkommen

    @ negativ Testerinnen: tut mir leid

    @ me: noch alles ruhig, keine syntome. Hab Samstag noch mal getestet. Immer noch 2-3 Anzeige - hmm. Morgen ruf ich beim Gyn an und hoffe das beste!
    Ich wünsche euch eine schöne Woche
    Juliela
    Antwort
Seite 250 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste