menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2021 10:57
    Hallo ihr Lieben! 🌞

    Emi schade, dass es nicht geklappt hat! Hoffe der Urlaub hat die viel Kraft gegeben, so dass du mit viel positiver Energie wieder in den neuen Zyklus starten kannst!

    Pinky das hört sich doch ganz gut an! Ich hoffe, dass es mit einem positiven Test bestätigt wird! Drücke ganz fest die Daumen! 🤞🧚‍♀️🦄🍀

    Nele mir läuft auch das Wasser im Mund zusammen wenn ich an dein Essen denke 🤗 bei mir ist alles gut! Freue mich, dass es dir wieder gut geht und du positiv mit Plan B im Hinterkopf weiter machst! 🥳🤞🧚‍♀️🦄

    Witch ich habe mir vorgestellt wie du im Vierstand aufnehmen Boden bist und dann nach wie du im Kreißsaal Sport machst...musste herzlich lachen 😂 und bin da voll bei dir, schmetende Knie braucht man da nicht auch noch! 😉 schön, dass du dein Tief überwunden hast, denk auch dran, die Hormone tun auch noch ihres dazu!

    Elada wie sieht es bei dir aus?

    Jule schön, dass alles gut ist!

    Wie geht es dem Rest?

    Bin auch nicht ganz aufm Stand hier, da ich zwar mit lese aber nicht regelmäßig schreibe, hoffe ihr verzeiht mir wenn ichvetwas hinterher hänge!

    Bei mir ist soweit alles gut, hab diesen Zyklus wieder tollen ZS ichvkenne das von mir so gar nicht! OP, Antibiotika und Flora Plus sei dank! Hat sich wiklich alles gelohnt!

    ES 🥳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2021 07:11
    @Lupo Das klingt doch gut bei dir, dann kann ja jetzt nichts mehr schiefgehen! Ich drück dir die Daumen für das goldene Ei :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2021 10:11
    Morgäähn. Bin heut ganz schön matschig in der Birne. Waren gestern auf Völkerball-Konzert, das war der Hammer, aber mega anstrengend. Wird heute ein ganz ruhiger Tag (ein Lob auf Homeoffice). PMS lässt immer noch auf sich warten und die Tempi hat heute Morgen nochmal nen ganz schönen Sprung nach oben gemacht. Liegt aber vermutlich an dem wenigen Schlaf heute Nacht. Wünsch euch allen einen schönen Wochenstart :).

    Zyklustag 20 /ES +8
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2021 16:49
    November 🍂:

    💕 Lutetia - 32 - ÜZ 3 - 1 K. - 1 🌟 - ES ~ 22.10. - NMT 05.11
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 1 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 26.10. - NMT 09.11.
    💕 Oktoberlove - 35 - ÜZ 5 1 K. - 2 🌟 - ES 2.11. - NMT 17.011.
    💕 Rosalie85 - 35- ÜZ 3- 1 K- NMT 18.11
    💕 Miwako - 33 - ÜZ 6 - k.K. - ES ca. 04.11. - NMT 19.11.
    💕 Coconut1987 - 34 - ÜZ 2 - 1.K. - ES ca. 06.11. - NMT 20.11.



    Dezember🎄:
    💕Alexandra 01 - 41- ÜZ 3 n.FG - k.K.- 2🌟 - ES ca 20.11- NMT 4.12
    💕Pieta21-36-ÜZ 3- kK-1🌟 -ES ~20.11.-NMT 4.12
    💕Wunschzwerg21 - 34 - ÜZ 10 - kK -1⭐️- ES ~ 24.11. - NMT 09.12.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2021 16:51
    Falsches Forum...sorry
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2021 17:42
    Hallo ihr Lieben! 🌞

    Witch danke dir! Oben drauf bitte noch den Weltmeister im Schwimmen der auch weiß, dass man gerade aus muss und nicht im Kreis 🤪😂

    Pinky das klingt nach einem schönen Abend. Genieße die Zeit ohne PMS, die kommen noch früh genug! Drücke dir weiter die Daumen! 🤞

    ES 1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2021 21:47
    Huhu!
    Heute bin ich tatsächlich ZT14 und gestern war Eisprung. Drückt mir die Daumen! Aber: ich habe da ehrlich gesagt wenig Hoffnung, denn irgendwie bin ich nie auf natürlichem Weg ss geworden. Die nächsten Tage werden spannend. Aber zum Glück startet auch direkt wieder die nächste Icsi, also hoffe ich auf jeden Fall dass spätestens der Dezember mein Monat wird…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2021 09:44
    @Lupo Ich würde mich soooo für dich freuen, wenn es diesmal geklappt hat :) Die Zeichen stehen doch gut, das Nestchen bei dir ist gut vorbereitet :) Hoffen wir mal, dass sich da ganz bald jemand einkuschelt!

    @Alena Nie die Hoffnung aufgeben! Manchmal klappt es trotz aller Vorhersagen auch mal auf natürlichem Weg - ansonsten ist es wahrscheinlich schon beruhigend, dass ihr für den nächsten Monat schon geplant habt.

    @me Mir hat ja aller Verzicht nix gebracht, ich muss seit gestern auch noch Insulin spritzen. Ich bin etwas genervt deswegen, weil ich jetzt jede Woche beim Diabetologen aufschlagen muss und die mir dann gestern mal so ganz spontan eröffnet haben, dass ich jetzt eine ganze Woche nicht Autofahren darf. Das hätte man mir auch letzte Woche schon sagen können - jetzt muss ich kurzfristig so einiges umplanen.
    Aktuell plagt mich mein Sodbrennen leider total und nichts hilft mehr. Die einzigen Tabletten, die helfen, vertragen sich nicht mit meinem Eisen und meinem Blutzucker. Alles das, was mein Magen verträgt, darf ich nicht essen und das, was ich essen darf, macht mir noch mehr Sodbrennen. Das ist doch Mist. Von dem ganzen Vollkornzeug hab ich außerdem dermaßen einen Blähbauch bekommen, dass es schon richtig weh tut. Sorry fürs rumheulen, mir macht das alles nur gerade gar keinen Spaß mehr... Naja, noch maximal 45 Tage, dann haben wir es geschafft ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2021 10:07
    Lupo und Alena: ich drücke euch die Daumen für diesem Zyklus. Wer weiss... vielleicht bekommt ihr noch Juli-🐞. Alle Daumen sind gedrückt!! 🍀✊

    Witch, das tut mir leid, dass Du so einen Mist durchmachst. Du nimmst echt alles mit. Aber hey, nicht meht lange. 45 Tage sind ja so schnell um!!

    Bei mir nicht viel Neues. ZT2... und meine Periode ist weiterhin sehr schwach im Vergleich zu vor der AS. Ich habs in der Kiwu gesagt, dass ich auch das Gefühl hab hab weniger ZS zu haben und sie haben nochmal einen Bluttest in der 1. ZH gemacht um Hormone zu checken aber die Werte sind wohl gut. Aber mein Gefühl sagt mir was anderes... 😏 Ich trink jetzt fleissig viel Tee, Wasser und Granatapfel-Muttersaft... was kann ich sonst noch machen? Jemand nen heissen Tipp?

    Einen schönen Tag euch allen 😘
    Emi ZT2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2021 17:02
    Danke, Dory. Ich hab die Döderlein Vaginalkapseln und werde die nun wieder häufiger nehmen (2-3 Mal die Woche). Hoffe, dass die nen ähnlichen Effekt haben.
    Was bedeutet Kur? Hast Du die über einen festen Zeitraum täglich genommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2021 17:35
    Hallo ihr Lieben! 🌞

    Witch wie geht es dir? Ich kann es so gut verstehen, dass du genervt bist. Wie duvaber schon gesagt hast, noch ein paar Wochen dann hältst du dein Wunder im Arm! Halte durch! 🦄🧚‍♀️
    Danke dir für deinen Zuspruch und deine Daumen 🤞! 😘

    Nele wie schaut es bei dir aus?

    Emi ich kann dir noch Frauenmanteltee empfehlen und wenn du keine Vaginaltabletten nehmen möchtest nimm Omni biotic Flora Plus das istvein Pulver welches mit Wasser aufgelöst wird und dann trinken, das nehme ich momentan 1 mal am Tag. Ich finde es hilft und man kann es auch in der Schwangerschaft problemlos nehmen.

    Was ist denn mit dem Rest los? Was gibt es bei euch?

    Wie geht es unseren Schwangeren (Elada, Jule, Juli, Lune usw.) ?

    Bei mir alles ruhig, Herzen sind gut gesetzt und nun heißt es warten, hoffen und positiv bleiben! 😋

    ES 3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2021 17:52
    Hey 👋 ihr,
    Wow ihr seid immer so fleißig. Werde am Wochenende in Ruhe alles nochmal lesen und antworten.
    Nur ganz kurz: war gerade beim Arzt, Herz hat geschlagen und ca 6+4
    Erstmal freu ich mich und bin kurz beruhigt.
    Lieben Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2021 17:57
    @Lupo Ich versuche gerade, mich hier noch einigermaßen zu beschäftigen, damit ich mich nicht immer wieder über diese nervigen Ärzte aufrege... Ich merke halt schon, dass mir der Stress nicht gut tut, weil dadurch der Bauch immer wieder hart wird.
    Wie läuft deine WS, bekommst du die Zeit gut rum?

    @Juli Das sind tolle Neuigkeiten :)
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 10.11.2021 18:00
    Oh Julie das ist soooo toll. Glückwunsch. Hab heute bei dir mitgefiebert und ständig geschaut wann du endlich schreibst! Alles wird gut.

    Lupo ich hab auch beides genommen. Das Pulver und die vaginaltabletten. In dem Zyklus hat es geklappt. Jetzt hab ich das Pulver aufgegeben da ich durchfall und Krämpfe hatte. Und so starke Übelkeit. Mal ein Tag besser dann doppelt so schlimm erneut. Ich hatte bei allen Mädchen Übelkeit. Aber nicht so stark. Bei meinem Sohn gar keine.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2021 20:04
    Danke Euch
    @ elada: du bist doch Ärztin, oder? Ich habe mal gehört, dass es für die Theorie, dass es einem bei einem Mädchen mehr schlecht ist, eine wirkliche Begründung gibt. Ist das so?
    Ich bin da echt gesegnet. Mir war nie schlecht.
    Schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 10.11.2021 20:56
    Ja Juli, Mädchen haben im Schnitt höhere HCG Werte. Daher hat man da eher mal Übelkeit. Aber natürlich ist das nur eine Tendenz. Genauso wie Mädchen mehr Insulin brauchen. Der Insulinbedarf verdoppelt sich bei ihnen, bei Jungs nur ca 50% höher. Interessant - oder!? Meine beste Freundin ist ja Gyn und erzählt auch immer das Jungs auch empfindlicher auf Sauerstoffmangel reagieren. Werden ja etwas mehr Jungs geboren als Mädchen, Sterblichkeit bei Jungs dafür etwas höher. Aber ich fürchte alles trotzdem im Einzelfall nicht beweisend 😂. Nur Statistik.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2021 07:32
    @Elada Jaja, die lieben Statistiken. Die sagen ja auch, dass weibliche Embryos überlebensfähiger sind als männliche etc. pp. - wenn ich danach gehe, hätte es bei uns auch ein Mädchen werden müssen ;) Aber solange die Statistiken nur Tendenzen liefern, kann man ja immer schön lange spekulieren, was es wird - ist doch auch schön :)
    Was macht deine Übelkeit denn jetzt, ist es besser geworden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2021 10:46
    Hallo Zusammen, ich lese immer so viel über ZS und eure Aussage dazu. Ich hab mich damit nie beschäftigt und bei mir ging immer alles über den cb monitor also auch nicht Temperatur messen usw. Ich könnte jetzt gar nicht sagen ob das viel oder wenig ist. Was bei mir allerdings immer schon so war, ich hab meine Tage insgesamt recht schwach. Also so 2 Tage etwas mehr und dann 1 bis 2 Tage sehr schwach bis gar nichts. Ich bin damit ja auch schon 2x schwanger geworden auch wenn es dann letztendlich nicht geklappt hat. Ich hab schon so oft gelesen dass es kein gutes Zeichen ist wenn die Tage so kurz und wenig sind wegen Gebärmutterschleimhaut Aufbau?? Bin mir gerade nicht mehr sicher was es genau war. Habt ihr da Infos zu oder sollte ich mal mit meiner Ärztin reden?

    ZT 6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2021 12:55
    @Alexandra Schaden kann es nicht, wenn du deine FÄ mal drauf ansprichst, dass deine Mens nur so schwach ist. Vllt kann sie sich das mal ansehen und ggf. mal die Hormone checken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2021 14:35
    @ Alexandra: Bei mir ist es seit der AS exakt so wie Du beschreibst. 1-2 Tage mittel und Tag 3 + 4 noch minimal.. bei mir wurden Hormone im Blut untersucht, war alles bestens.. In der Kiwu bin ich auch immer zum US vor der IUI, scheint auch ok.. aber gefühlt ist da weniger ZS vor dem ES und dir schwache Periode spricht ja aber irgendwie auch dafür, dass da wenig GMS ist..
    Bin gespannt was Dein Doc sagt. Aber schwanger bist Du ja auch schon geworden. Es ist komisch manchmal...

    Ich trinke jetzt fleissig Himbeerblättertee in der 1. ZH + Granatapfel Muttersaft und hab mir jetzt Omni Biotic Flora Plus bestellt.

    @ Lupo: danke für den Tipp. Hast Du denn die Vaginaltabletten parallel genommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2021 14:38
    ...was ich noch schreiben wollte: ich hab auch kaum UL Schmerzen. Vorher hatte ich meine Periode 5 Tage und an 2 Tagen stärkere UL Schmerzen. Man wusste einfach, dass man seine Tage hat. Dieses Mal war es an einem Tag ganz leicht spürbar... aber nix im Vergleich. Ich hoffe bei der AS ist alles heile geblieben 😏🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2021 17:13
    Hallo ihr Lieben! 🌞

    Jule das sind ja schöne Nachrichten bei dir! 🤗🥰

    Elada schön von dir zu lesen! Ich mach nichts besonderes um die WS hinter mich zu bringen, arbeiten, Haushalt, meine Eltern besuchen. Am Samstag einen 1 Tagestripp zur Verwandschaft um meine Mama bei ihrer Schwester abzuliefern 😋 für 1 Woche. Sonst nichts...😁 langt glaube ich auch...

    Emi gerne, ich nehme sonst nichts, denke das musst du für dich herausfinden ob es langt oder ob du noch zusätzlich Vaginaltabletten nimmst. Ich nehme das Flora Plus jetzt die 2. Packung und mir langt es. Ja frag mal deinen Doc was er zu der schwachen Mens sagt.

    Bei mir nichts neues 😉

    ES 4
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 11.11.2021 17:32
    Hallo emi vielleicht beruhigt es dich etwas. Bei meinem beiden frühen Fehlgeburten (8. und 10.ssw) war danach (keine Ausschabung) auch die Periode mind 3 Monate sehr schwach. Hab mir da auch Sorgen gemacht. Allerdings bin ich nicht so geduldig und werde dann Evtl etwas übertrieben aktiv. Mit Progesteron und intensiven Pimp my eggs, vaginal Bakterien plus omni Flora plus und dann auch zwei Zyklen gonal f 😂😂😂. - war es wieder ok und ich bin im natürlichen Zyklus schwanger geworden. Also Ähmmm - quasi ganz entspannt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2021 18:37
    Lese wieder nur sporadisch mit.

    @Juliela, herzlichen Glückwunsch ♥️♥️♥️

    Ich musste gerade lachen, als ich gelesen habe, dass es einem bei einem Mädchen schlechter geht.

    Ich kniee seit der 5. SSW täglich im Bad und umarme das 🚽.
    Und es ist definitiv ein Junge. 😂

    Mit jedem Wachstumsschub wird es wieder schlimmer. Und ich bin jetzt in der 22. SSW, d. h. da passiert ganz viel gerade.
    Sodbrennen geht jetzt auch noch los. 😱Konnte mir direkt anhören, dass das Kind dann viele Haare hat. Offenbar wird es ein Äffchen. 😂

    Ich wünsche Euch allen einen humanen Verlauf mit Euren Zwergen, das ständige 🤢🤮 wünsche ich echt keinem, das geht langsam echt an die Substanz.

    LG Jule und 🐒😉😂



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2021 18:39
    Danke euch. Bin nur so undeguldig, weil es jetzt schon 4 Zyklen so war.. ich hoffe, dass omni flora plus jetzt und die Zeit jetzt die Wende bringen 🙏

    @Elada: Du bist hierbei jetzt mein großes Vorbild und ich will Dir nacheifern 😍😉

    Zumindest hab ich gelesen, dass eine schwache Periode nicht die Fruchtbarkeit beinflusst so lange man einen ES hat.. den hab ich ja zum Glück. Hoffe der Rest ist dann nur noch eine Frage der Zeit..

    ZT4 heute... nächste Woche Mi wieder US in der Kiwu.. da werd ich das nochmal ansprechen auch wenn mir der Doc wieder dasselbe sagen wird 🙄😆
    Antwort
Seite 252 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste