menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2021 20:56
    @ Elada: das glaub ich Dir, dass das super enttäuschend war. Man selbst freut sich so sehr und dann sowas... Ehrlich gesagt muss sich im Management was das angeht noch viel ändern bzw müssten Chefs geschult werden, wie man auf eine solch freudige Nachricht reagiert. Aber weisst Du was: Sch... drauf und freu Dich über Dein hüpfende Gummibärchen 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2021 21:28
    @ Alexandra: ich drück Dich!! Diese Tage sind wirklich immer schwer. Mir wirds im Januar bestimmt auch so gehen. Zumal auch meine Mama und beide meiner Omas in den letzten 10 Jahren im Januar verstorben sind.
    Sei nicht traurig, jeden Monat kommen wir unserem Regenbogen-Baby ein Stückchen näher 🌈🧡💛💚 Es wird kommen!! Halte durch..wir halten zusammen durch! 👭👩🏻‍🤝‍👩🏼👩🏿‍🤝‍👩🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2021 22:27
    @Emi: das ist lieb danke. Ja, diese Monate sind schlimm und es fühlt sich so ungerecht an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2021 06:28
    Guten Morgen, kurz und schmerzlos negativ, Ultraschall Frühtest von CB. War ja klar, das Universum möchte einfach nicht, dass es bei mir klappt...😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2021 07:03
    Oh nein Lupo 😢 das tut mir so leid! Wo bist du denn heute? Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung?
    Fühl dich bitte ganz doll umarmt 💞
    Ich verstehe es einfach nicht, warum wir so Schwierigkeiten haben schwanger zu werden. Das macht einfach nur hilflos und wütend! Ich kann es so gut nachempfinden wenn dieser sch… Test wieder negativ ist und man einfach nur ausrasten könnte und nur noch heulen will 🥺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2021 07:26
    @Emi Ich drück dir ganz doll die Daumen für morgen! Das wäre so schön, wenn du dieses Jahr auch noch positiv testen darfst :)

    @Elada Oh man, dein Chef hat die Empathie wohl auch nicht mit Löffeln gefressen... Da hab ich bei mir ja absolut Glück gehabt, meine Chefin hat mich mehr oder weniger ins BV gedrängt, obwohl ich nur einen entspannten Bürojob (dazu aus dem Homeoffice) habe - da war es eher die Familie, die mit Unverständnis reagiert hat. Naja, mach nen Haken drunter, das soll dir jetzt einfach egal sein. Genieß dein Glück und freu dich über deinen Bauchzwerg :)

    @Lupo Och nöööö, was ist das bitte für ein blöder Test??? Das klang doch alles so vielversprechend bei dir! Ich hab gerade irgendwie den Überblick verloren, wie weit bist du aktuell? War es evtl noch ein bisschen zu früh?

    @Alexandra Ich hoffe, du kommst einigermaßen durch diese schwere Zeit! Die ETs machen einem immer zu schaffen und das wird auch nie ganz weggehen. Aber vllt kündigt sich gerade jetzt ein kleines Wunder bei euch an, das wäre doch schön.... Ich drück dir die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2021 15:22
    @Witchblade: danke. Ich finde irgendwie hilft da nur ablenken. In der Woche klappt das gut, aber am Wochenende hab ich immer zu viel Zeit zum grübeln. Ich hoffe wir bekommen noch eine 3. Chance.
    @Lupo: es tut mir leid dass es nicht geklappt hat. Ich drück dir für deinen nächsten Zyklus die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2021 16:05
    Hallo ihr Lieben,
    ich melde mich nach unserem wunderschönen Urlaub ☀️🍷🏔🚴 wieder zurück. Hier ist ja wieder eine Menge passiert 😅, habe zwar zwischendurch mal mitgelesen, aber versucht im Urlaub abzuschalten und den KiWu etwas beiseite zu schieben. Was uns mal mehr mal weniger gut gelungen ist 🙈

    @lupo: es tut mir sehr leid, dass es wieder nicht geklappt hat und ich finde es auch immer wieder sehr unfair, weshalb wir sooo lange auf unser Wunder warten müssen. Aber Kopf hoch😌, dann eben beim nächsten Zyklus 🍀🍀🍀

    @emi: auch Dir möchte ich viel Glück 🍀 für die nächste IUI wünschen. Bei mir ist der ES seitdem ich Progesteron nehme auch deutlich früher 😏 und ich bin mir nie sicher, ob das gut ist…

    @elada: was eine blöde Antwort von deinem Chef, eigentlich sollte er es besser wissen 😡 Freu Dich trotzdem auf dein BV und vor allem genieße es, Du hast es verdient!

    @witch: wow, nur noch 6 Wochen!🤗🤗🤗 Oh ja das kann ich nachvollziehen, dass es ein komisches Gefühl ist, ein Kind ziehen zu lassen, während das andere sich bald auf den Weg macht…
    @alex: Du darfst traurig sein, lass es zu! Und nach der Trauer darf auch die Freude wiederkommen!♥️♥️♥️ wünsche dir viel Kraft 👍🏻!

    Verzeiht bitte wenn ich nicht alle genannt habe, aber ich drücke alle mal ganz fest🤗

    @me: haben den Zyklus ganz natürlich genutzt und nehme diesmal keine Medis😅 was auch ganz schön ist… Mein ES war diesmal tatsächlich wieder 2 Tage später an ZT13 und ich dachte schon die neuen OVus funktionieren nicht 😂😂😂 nun heißt es wieder warten und hibbeln ☺️

    Liebe Grüße
    Mone ES+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2021 16:16
    @me Update von heute: In der Klinik hat es heute eeeeewig gedauert. 3 Stunden Wartezeit, nachdem erst kein Parkplatz zu finden war und ich dann 20 Minuten latschen musste und es gerade so pünktlich geschafft habe...
    Aber dafür war dann wenigstens alles bestens :) Der Kleine ist von der Größe her völlig im Rahmen (ca. 48 cm und 2300 g), die Durchblutung ist super und er ist fit. Laut Arzt spricht trotz aller Risikofaktoren nichts gegen eine natürliche Entbindung :) Anmeldung ist jetzt auch erledigt, und so wie es aussieht, kann da auch alles unseren Wünschen entsprechend umgesetzt werden. Ich soll mir nur beizeiten bei meiner FÄ schon mal eine Einweisung ausstellen lassen, weil ich am 31.12. auf jeden Fall zur Einleitung muss, falls sich bis dahin nichts getan hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2021 17:23
    Hallo ihr Lieben! 🌞

    Alex es ist vollkommen in Ordnung, dass du trauerst! Ich verstehe das und es wird sicher jedes Jahr etwas leichter, aber weg gehen wird es sicher nie. Drücke dir die Daumen, dass es dieses Mal klappt! 🤞🍀🦄🧚‍♀️

    Emi, Hope, Mone danke euch! Meine Daumen sind gedrückt! 🤞🍀🦄🧚‍♀️

    Elada faa von deinem Chef ist ja unmöglich, aber sicher wieder mal typisch Mann undxdazu noch Vorgesetzter. Auf der anderen Seite auch schön zu wissen, dass er dich ungern gehen lässt.

    Witch das hört sich nach einem tollen Termin an, auch wenn die Wartezeit ewig war. 🤗

    Ich bin heute ES 11 und hab den ultra (nicht Ultraschall) Frühtest gemacht den man 6 Tage vor Ausbleiben der Periode nehmen kann und da bin ich ja schon etwas drüber. Der Test war Blüten weiß, wenn da was wäre hätte zumindest ein leichter Strich sein müssen.
    Egal nach 30/31 Zyklen berappelt man sich schnell. Frag mich nur warum ich wieder drauf rein gefallen bin 🤷‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 18.11.2021 18:21
    Lupo es ist so bitter immer wieder enttäuscht zu werden. Ich fühle da ganz stark mit dir. Wie hier wohl alle genau wissen was für ein scheiß Gefühl das ist. Ich hab auch mit dir gehippelt und fest daran geglaubt. Ach Mensch. Aber gib nicht auf. Das muss doch noch klappen!

    Ja mein Chef ist dafür bekannt sowas komplett blödes zu sagen. Aber ich glaube heute tat es ihm leid. Er hat gesagt ich soll am letzten Tag bitte in sein Büro kommen zum verabschieden u d ist dafür extra zu mir gekommen…. Es wusste gestern Abend (hatte Spätdienst) die gesamte Abteilung. Er muss es verbreitet haben und dann Lauffeuer. 😂 und alle anderen waren super nett (so 40 anwesende Mitarbeiter).

    Alex der Schmerz bleibt. Ich denk bei allen drei an ihr ET und könnte heulen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 19.11.2021 09:14
    Hallööööchen zusammen 🌸👋🏼

    Elada, genau das wäre das Schönste, was mir passieren kann... dass vorher doch noch ne gute eigene springt... 🍀 Freue mich sehr für dich, dass das Mini so aktiv ist... 🥰 Hast du schon ne Tendenz ob Bub oder Mädel? Schön, dass sich dein Chef anscheinend wieder berappelt... Finde die erste Reaktion auch sehr unpassend und unmöglich, er war bestimmt überfordert mit der Situation... trotzdem merkt man sich sowas...

    Witch... puhhhh krass, 3h Wartezeit...! 😳 Jetzt rückt der große Tag immer näher, und gefühlt hast du ihn dann morgen schon in deinen Armen liegen 🥰 Vielleicht wird der Bub ja auch das erste Baby in 2022... 😅

    Emi... noch mal wegen SH... wenn das bei dir nicht die Norm ist, könnte es auch an den Hormonen liegen (bzw. sogar meistens), dann bringen Phytohormone auch nicht viel... Ich gehe schon davon aus, dass sie Dir beim nächsten mal Estrifam oder so verschreiben wird... Es werden auch viele mit wenig SH schwanger, aber das sind wohl die, die grundsätzlich wenig haben... 🌸 Ganz feel Glück heute...!!! 🍀🍀🍀

    Lupo... ohjeee... ich hab so gehofft, dass ein gesundes Schwimmerchen durchkommt... Sei nicht sauer auf dich... 😘 Vielleicht gab es einen Einnistungsversuch, ich habe immer ähnlich Anzeichen... Einen Tag kalt, wie Schüttelfrost, Tempi aber Ü37... wenn ich das habe, ist immer ein leichter zweiter Strich da... 😘 Der Ultrafrühtest kann nur früh anzeigen, wenn auch eine frühe Einnistung erfolgt... Bei mir war frühestens an ES+12 ein zu erratender Hauch von zweiter Linie, und ES+13 und 14 immer mehr... Daher würde so ein Test bei mir gar nicht in Frage kommen... Du bist nicht darauf reingefallen, du hast immer noch Hoffnung, und das ist auch gut so 🌸🌸🌸

    Alexandra, das wird bestimmt ein nachdenklicher/trauriger Tag am 28. ... Die Zeit dazu ist aber dennoch wichtig für die innere Heilung... Drücke dir die Daumen, dass sich nun was einnistet... 🍀

    Mone: wer weiß, bei so manchen hat es schon im Pausenzyklus geschnackelt..., die Medis wirken oft noch nach, von daher: toitoitoi 🍀

    Wie geht es den anderen? Liebe Grüße an euch ✊🏻✊🏻✊🏻

    @me... wieder große Trauer hier... ein zweites Huhn ist gestorben... tagsüber noch putzmunter und agil, abends gelähmte Beine, leerer Kropf... ließ sich aber füttern... Gestern morgen war es so schwach, dass es gestorben ist 😭😭😭 Meine Vogelärztin vermutet Marek, was eigentlich nicht sein kann, da laut Züchter alle geimpft sind... Sie meinte, dass man sich darauf nie verlassen kann, manche Küken da so durchschlüpfen... Wenn ich jetzt richtig Pech habe, ist keines geimpft und alle werden nach und nach sterben 😭😭😭 gegen Marek kann man nur am ersten Lebenstag impfen, bis die Wirkung eintritt, vergehen auch nochmal 29 Tage... Wenn sie nicht geimpft sind oder geimpft und vor den 29 Tagen sich abdecken... ⚰️😞 Ich bin sooo traurig, sie haben nicht verdient so zu verrecken...
    die Frau von meinem Kompagnon ist seit Sonntag verschwunden... sie haben zwei Kinder, die ihre Mutter brauchen... Sind zwar getrennt und sie hat einen neuen Freund, aber der wohnt in USA... Sie ist schizophren und hat seit sieben Tagen keine Medikamente genommen... Ich hoffe und bete soooo sehr, dass sie Heile und am Leben ist... 🙏🏻🙏🏻🙏🏻 Mich macht das alles grad fertig, nur komische Sachen um mich rum, wodurch der Weltschmerz tiefer sitzt...
    Nun geh ich gleich meine Henne beerdigen, danach zur Covid Impfung und dann bin ich wohl erstmal kaputt und gammel auf der Couch... 😏
    Ich hoffe bei euch ist nicht soviel los...

    Nele ES+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2021 13:05
    @Nele Ach Mensch, da kommt bei dir ja wieder einiges zusammen.... 2021 hat einiges bei dir gutzumachen, finde ich. Ich drück dich einfach mal ganz doll :-*

    @Dory Dich drück ich auch mal ganz doll, ich hatte die ganze Zeit gehofft, dass du ganz schnell wieder positiv testen darfst. Was die KiWus angeht, ich hab das auch als Massenabfertigung empfunden. Mein Mann nennt es Menschenfabriken... Evtl. bietet eine Uniklinik in deiner Nähe ja eine KiWu-Sprechstunde an? Da könntet ihr euch zumindest mal erst unabhängig beraten und untersuchen lassen. Ich hätte dir auch gern meine Famenita weitergereicht, aber ich hab gesehen, da sind nur noch 15 Stück in der Packung, das bringt dir ja nix...

    @me CTG war wieder super, Gebärmutterhals immer noch bei 2,8 cm (hätte ich nach den ganzen OPs nicht mit gerechnet). Man konnte aber schon sehen, dass der Kopf von dem Zwerg schon gut nach unten drückt (merke ich ja auch immer wieder). 2 Wochen soll er aber auf jeden Fall noch drin bleiben, dann wäre er kein Frühchen mehr
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 19.11.2021 15:07
    Dory, alles gut... man muss ja hier nicht immer präsent sein..., obwohl ich dich schon ein wenig vermisst habe... 😘
    Können wir dann zusammen trauern im Januar... 😏
    Bezüglich Progesteron, sag ihm, dass du in der zweiten ZH extrem unter innerer Unruhe und Schlafstörungen leidest, so dass dein Alltag dadurch schon sehr eingeschränkt ist... dann MUSS er das verschreiben... So meinte es meine KiWu Ärztin aus der Uniklinik... In WJ Foren weisen die auch darauf hin, was man sagen kann... trotzdem finde ich das unmöglich von deinem Gyn... Ich hatte von Famenita noch ne halbe Großpackung, und die Kiwuärztin der Uni hat mir trotzdem ein Kassenrezept für ne neue Großpackung ausgestellt... Vielleicht ist sein Budget aufgebraucht? Meine Gyn hat mir alles aufgeschrieben, aber immer auf Privatrezept..., die KiWu ist da irgendwie anders... Also wenn du mal keine hast, frag mich ruhig, ich schick dir auch welche rüber...

    Bezüglich Klinik habe ich auf die erfahrenen Mädels hier in der Gruppe gehört und bin in eine Uniklinik... Das kann ich dir auch nur von Herzen nahe legen... die sind nicht ganz so extrem auf Geld aus, aber viel wichtiger ist dein persönlicher Eindruck... vielleicht zwei drei raussuchen, jeweils Erstberatung machen und dann alles in Ruhe überschlafen... Bei den Bewertungen hat man meistens sowieso nur die negativen, bei Privatkliniken werden die Patienten aktiv dazu aufgefordert, positive Bewertungen zu geben... Ich setze daher fast gar nicht mehr auf online Bewertungen und mache mir lieber selbst ein Bild... aber toitoitoi... 🍀🍀🍀 ihr werdet euren Weg finden... und wer weiß, vielleicht klappt es ja doch noch kurzfristig vorher, drücke dir ganz feste die Daumen!!! ✊🏻✊🏻✊🏻

    Ich hab mich zeitlebens einmal gehen Grippe impfen lassen, NIE wieder... direkt im Anschluss bekam ich die erste und bisher letzte Grippe meines Lebens und lag 4 Wochen todsterbenskrank im Bett... Hoffe du kommst da schnell und glimpflich davon und hast es morgen überstanden 🙏🏻🌸
    Und dann drücke ich dir ebenfalls noch die Daumen für die neue Stelle...!!! Da ist j irgendwie ne Menge los bei dir... langsam kommst du mir wie so ein aktives Duracellhäschen 🐰🔋 vor 😇

    Ach, was mir noch einfällt zu deinem nächsten Post: ich kann das voll und ganz nachvollziehen mit den Spezialisten!!! Die Zeit rennt, und solltet ihr wirklich kb brauchen, wird das nur bis zu einem Tag vor deinem 40. Geburtstag bezuschusst... das hört sich ja noch laaaaaange an, ist es aber nicht...

    Sorry fürs zulabern 😱

    Witch, toll, das das ctg gut war... 🤗 eigentlich kann ja nichts mehr schief gehen, oder?

    @so... meine Leni ist begraben 😭 ich hab meine zweite Impfung und merke diesmal gar keine Nebenwirkungen... Im Zyklus der ersten Impfung war ich kurz schwanger, daher denke ich nicht, dass das irgendeinen Einfluss hat... eher, wenn man schwanger ist und dann in den ersten paar Wochen impft...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2021 16:07
    @Dory Eine Garantie können einem die KiWus ja nicht geben, aber gerade deshalb sollte man auf sein Bauchgefühl hören. Wir waren auf Empfehlung einer Freundin in der KiWu, aber da hatten wir das Pech, bei jedem Termin einen anderen Arzt zu haben und im Nachhinein hab ich das Gefühl, die haben nur halbherzig rumprobiert - Hauptsache, die Kasse klingelt... Und du siehst ja, trotz denkbar schlechter Prognosen hat es nun doch noch geklappt.
    Wichtig ist ja erst mal, sich durchchecken zu lassen. Und dann könnt ihr immer noch weitersehen, wenn ihr eine Diagnose habt.

    @Nele Ich hatte neulich die erste Grippeimpfung meines Lebens - hab ich auch nur wegen der SS gemacht, hab die aber super vertragen.
    Ansonsten bin ich jetzt auch mal gespannt, wann es losgeht. Naja, spätestens am 31.12. bin ich in der Klinik. Die haben nur gesagt, einleiten kann so 3-4 Tage dauern (die Uniklinik bei uns nutzt wohl eher natürliche Mittelchen statt der Chemiekeule), also ist es noch nicht gesagt, dass wir das 1. 2022-Baby bekommen :D Wäre aber ganz lustig, dann hätte der kleine Mann direkt sein Foto in der Zeitung :D Vllt sollte ich mal anfangen, Terminwetten anzunehmen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2021 19:25
    So, IUI Nr 8 ist vollbracht. Follikel sah prall und gut aus mit 26mm UND meine GMS war bei fast 8mm!!!! Ich wäre fast vom Stuhl gefallen, wenn man in den Gyn-Stühlen nicht immer so tief liegen würde 😆
    Vorgestern 4,7, heute 7,9... wow. Die Ärztin meinte, das wäre total gut und 3schichtig ist sie auch.

    Also können wir jetzt spekulieren ob es am ACC, Ginko, Granatapfelsaft, Omni Biotic oder an nichts dergleichen lag. Egal, aber ich bin happy!! Und der Hormonwert von der Blutabnahme am Dienstag war auch sehr gut. D.h. erstmal kein Medikament im nächsten Zyklus. @ Nele: Genau das wäre es gewesen, was Du geschrieben hast. Hab den Namen vergessen und kann gerade nicht blättern sonst ist mein Beitrag weg... aber irgendwas mit E 😉
    So, ich wäre dann mal wieder 14 Tage in der Warteschleife 🥲

    @ Lupo: ach man, das tut mir leid. Immer wieder nimmt man Anzeichen war und dann ist da nix, die Enttäuschung bleibt gleich... nächste Runde, neues Glück 🍀🥳

    @ Dori: ich kann Dich nur ermutigen mit der Kiwu. Mir hat es auch enorm den Druck genommen. Es wird alles gecheckt und man wird überwacht. Ich bin nicht so der Orakel-Typ, ich mag die Fakten der Ärzte. Ja, manchmal wird man etwas abgefertigt oder es geht schnell, aber ich vertraue schon drauf, dass die wissen was sie tun. Go for it!

    @ Nele: tut mir leid mit den 🐔 Hoffe die anderen schaffen es! ✊

    Oh Witch, so spannend bei Dir!! Bald schon hast Du den Kleinen im Arm!! Da hüpft mein Januar-Mami-❤

    Liebe Grüsse an alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2021 07:49
    @Emi Die Daumen sind hier ganz fest gedrückt! Wenn du kurz vor Weihnachten positiv testen könntest, wäre das doch das beste Geschenk :)

    @Dory Sich wegen eines Privatrezepts so anzustellen, finde ich allerdings auch etwas lächerlich... Naja, ich würd es dann beim nächsten Mal mit Neles Tipp versuchen ;)
    Weil du gerade deine Psyche noch erwähnt hast: viele KiWus bieten zusätzlich eine psychosoziale Begleitung mit an. Ist da zwar auch manchmal schwierig mit Terminen, aber vllt solltest du bei der Auswahl mit drauf achten, dass es so ein Angebot gibt. In der dritten WS hab ich damals auch da vorgesprochen, weil mir einfach alles zu viel wurde. Da wirst du dir dann aber auch keine Gedanken machen müssen, abgestempelt zu werden. Aaaaber vllt kommt nach dem Durchchecken ja auch nur was harmloses raus und ihr braucht den ganzen Zirkus nicht. Das ist das, was ich dir von Herzen wünsche :-*

    @me Ich werde gerade etwas nervös, weil in spätestens 6 Wochen unser Zwerg da sein wird... Allmählich erwischt mich die Sorge, ob ich irgendwas wichtiges vergessen habe, ob es womöglich Schneechaos gibt etc. Ok, tief Luftholen, alles wird gut :D
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 20.11.2021 08:52
    Hallööööchen zusammen 🌸👋🏼

    Liebe Elada... ich wünsche dir ein wundervolles neues Lebensjahr, viel Gesundheit, und dass sich alle deine Wünsche erfüllen... 🎁🎂🎈
    Achso, und einen zauberschönen Urlaub 🧳🌸

    Emi, das ist ja meeeeeega mit der SH!!! 😍 Und dann so ein schöner großer Follikel...! Also eigentlich beste Vorraussetzungen... Drücke euch gaaaaanz feste die Daumen, dass das goldene 🥚 gesprungen ist... ✊🏻✊🏻✊🏻 Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass eines der Mittel oder alle drei so schnell etwas bewirken können... Das ist dann der Vorteil einer IUI, dass direkt davor nochmal gemessen werden kann... Nun schön ablenken und den KiWu Gedanken ausschalten... (wenn das so einfach wäre 🙈)🌸

    Dory, laut Packungsbeilage kann/soll man famenita oral nehmen... wäre wohl aber nicht ganz so wirkungsvoll und vielen wird schlecht davon... Sollte die Apo das vorschlagen, würde ich das eher abends vor dem Schlafengehen einwerfen... Oder die haben ein orales Mittel für den Pilz? Halt uns mal auf dem Laufenden... und toutoitoi... Glückwunsch zu 3kg 💪🏻... bei mir ist mit Progesteron auch „Ruhe“, allerdings geht es dann spätestens ab ES+10 los 😅... Das mit Bonn hört sich gut an...! Ich meine, dass man in den Unis auf KiWu bezogen auch recht fix Termine bekommt... Solltest du dich dafür entscheiden, kann ich dir vorab als Tipp geben, im Aufnahmebogen unter „Besonderheiten“ bzw „auf was sollen wir achten“ zu vermerken, dass du immer zum selben Arzt möchtest, zb wegen irgendwelcher Psychosachen... Sonst hast du uU jedes Mal jemand anderen, was sich nicht gut anfühlt...🌸

    Witch wegen Grippeimpfung bin ich in dem Glauben, dass es bei denen Sinn macht, die auch Grippe bekommen, und eben die mit geschwächtem Immunsystem wie Schwangere oder Senioren zb... Bisher hatte ich, bis auf das eine Mal direkt nach der Impfung, noch nie eine... 🙏🏻
    Hast du schon Kindergeldantrag und den ganzen Krempel, Papierkram gemacht? 😅 Schneechaos gibt es nicht, da würde ich jetzt voll dagegen wetten 🙈 Jaaaa, alles wird gut!!! Genieße diese Zeit jetzt noch, so gut du kannst... du hattest einen soooo langen Weg bis zu dieser Schwangerschaft, und nun ist sie schon fast vorbei... ich krieg das gar nicht in meinen Blödschädel, wie schnell die Zeit verfliegt... 🌸

    @me... nix Neues, außer Tempi auf 37,01 wegen Zweitimpfung gestern...

    Ich vermisse Lune und Juliela, unsere beiden anderen Schwangeren... Ist alles in Ordnung bei euch?

    Allen ein schönes Wochenende... 🌸🌸🌸

    Nele ES+7
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2021 10:20
    @Elada Alles Gute zum Geburtstag! Genieß deinen Tag und lass dich verwöhnen :-*

    @Dory Blöde Kombi jetzt mit dem Pilz... Wie Nele schon schrieb, Famenita geht auch oral, wirkt dann aber nicht so gut und geht echt auf den Magen (musste ich ne Zeit lang so einnehmen, weil die Blutungen das sonst immer alles wieder rausgespült hätten). Ich hoffe, du findest da eine vetretbare Lösung!

    @Nele Die Anträge hab ich tatsächlich schon ausgefüllt hier liegen (zumindest so weit, wie es ging). Aktuell warte ich noch auf unsere Geburtsurkunden.... Ich war ja davon ausgegangen, dass die Heiratsurkunde reicht, aber ich hab jetzt erst gesehen, dass darauf der Geburtsregistereintrag nicht vermerkt ist (ergo reicht das unseren lieben Bürokraten nicht, um damit hinterher unseren Zwerg anzumelden). Da wir beide nicht in unserer Geburtsstadt wohnen, ist das dann ja wieder so ein Sache, ging aber zum Glück online. Bin nur gespannt, ob die Urkunden pünktlich hier ankommen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2021 13:13
    Hey ihr, hab mich nicht getraut zu schreiben. Es wird so viel geschrieben und ich kann mir nichts merken zur Zeit!
    @ Nele: lieb das du fragst.
    @ Elada: alles gute zum Geburtstag

    Ich hoffe es geht euch allen gut. Am besten ist bei mir, ich schreib aufm Handy und lese nebenbei, was ihr schreibt. Tut mir leid, dass es bei einigen wieder nicht geklappt hat. Es kostet so viel Kraft, sich immer wieder aufzurappeln.

    Also nur ein kleines Lebenszeichen. Es ist alles gut. Nächste Woche werde ich wieder zum Frauenarzt gehen, wenn ich einen einigermaßen guten Termin bekomme. Momentan fühle ich mich nicht schwanger. Hab viel zu tun auf der Arbeit, das lenkt ab!

    Schönes Wochenende
    Juliela
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2021 22:02
    Hey Lune, ich hab vor 4 Tagen mal getestet, weil ich da zu einer Reise musste- blöd von mir das war natürlich zu früh. jetzt war ich 4 Tage weg, heut zurück und mega erkältet. Ich trinke ganz viel Tee. Sowas blödes, aber ich spüre auch gar nix. Ich teste morgen früh mal, aber mein Tipp: 100% negativ schätze ich. Beim letzten Mal hatte ich total viele Symptome zu dieser Zeit… Ich schätze in 2-3 Tagen kommt roter Drache und dann gehts mit der neuen Icsi los. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2021 21:25
    Boah, ist das ne lange Wartezeit... heute erst ES + 5 😏 Es ziiiiieeeht sich wie Kaugummi!

    @ Alena: Hast Du nochmal getestet?

    @ Lune & Juli: Schön, dass es euch soweit gut geht.

    @ Elada: Alles Liebe nachträglich! Hoffe Du geniesst noch Deinen Urlaub.

    @ Dory: Hoffe Dein Pilz ist weg und Dir gehts gut. Du bist doch als nächstes wieder dran mit testen, oder?

    Hoffe, es geht allen gut. Liebe Grüße an alle!! 💕
    Emi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2021 06:39
    Guten Morgen,
    Emi ich warte auch gerade. Bin ES+7. habe vor 2 Tagen eine Blasto zurück bekommen.
    Ja ich habe auch keine Geduld für sowas.
    Hast du schon irgendwelche Anzeichen? Nimmst du Progesteron als Unterstützung?
    @alena, ich hoffe dein Test ist positiv geworden!
    @lune, das freut mich das alles gut bei dir verläuft
    @Elada alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag 🎂
    @Nele schön das du wieder hier mitschreibst 🙂
    @ all die ich vergessen habe, ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2021 07:03
    @dori, ja das mit dem testen am Wochenende mache ich auch immer, wenn es denn passt.
    Sehr gut das du den ätzenden Pilz besiegt hast 💪 ich neige da leider auch zu.
    Oh dann wird es ja spannend am Samstag! Ich drücke schon mal beide Daumen für dich! Was nimmst du an Progesteron? 3xtäglich?
    Ich merke von meinem auch nichts…
    Super das du bei der KIWU einen Termin hast. Für mich hat das enorm den Druck rausgenommen. Alleine ist es schwer das auszuhalten und die KIWU kann da gut helfen. Ich freue mich sehr für dich 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2021 11:46
    @Emi Ich hoffe, du bekommst die WS gut rum. Ich fand das auch immer sooo ätzend, man braucht einfach eine Beschäftigung, die gut ablenkt.

    @Dory Ich drück dir die Daumen für den Test übermorgen! Ansonsten ist es ja echt gut, dass ihr für Anfang Januar schon einen Termin bekommen habt. Wer weiß, vllt braucht ihr den gar nicht ;)

    @hope Für dich sind die Daumen auch gedrückt!

    @me Mein Großer hat gestern die Zusage für die Wohnung bekommen, ich hab den ganzen Nachmittag dann nur noch geheult. Die Hormone, dann das noch - irgendwie war das ein bisschen zu viel für mein Mamaherz. Ich freu mich ja für ihn, aber das wird hier trotzdem eine Lücke hinterlassen...
    Antwort
Seite 254 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste