menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2021 17:56
    @witch ja da kann ich dich gut verstehen. Dann nimm dir deine Zeit um darüber zu trauern. Es braucht wahrscheinlich ein bisschen Zeit, bis du dich daran gewöhnt hast, dass er nicht mehr bei euch wohnt.
    Oh wie cool! Zykluskontrolle habe ich noch gar nie gemacht but machen lassen. Wir haben gleich mit ivf gestartet
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2021 17:58
    @dori , vor dem oh wie cool.
    Wie wird die zykluskontrolle gemacht? Nimmt er da Blut ab an verschiedenen zyklustagen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2021 21:14
    @ hope: ohhh, dann sind wir zusammen in der Warteschleife 😊 Wie wird das bei Dir gerechnet? ES=Punktionstag? Warum macht ihr nochmal IVF oder ICSI?
    Ja, ich nehme morgens und abends eine Famenita (Progesteron). Und an ES+4 hab ich nochmal eine Ovitrelle gespritzt.
    Ansonsten keine Anzeichen 😏 Bissl Bauchziehen aber das kommt wohl bestimmt vom Progesteron.

    @ Dory: Ich drück Dir die Daumen, dass Du den Termin in der Kiwu nicht brauchst. Aber super, dass Du einen gemacht hast. Noch 2 Mal schlafen, dann wird getestet!!
    Ich hab kurz vor dem Test immer so Schiss, dass ich überlege ihn nochmal einen Tag zu schieben. Schon bescheuert, da quält man sich die 14 Tage rumzukriegen und wenn es soweit ist ist man nicht bereit 🤦🏼‍♀️

    @ Witch: wie verrückt das ist..einer zieht aus 👦, der andere zieht ein 👶
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2021 22:38
    @ emi: die Blasto ist am 23 5 Tage alt gewesen. Dann war ich glaube ich am 23 bei ES +5 und bin heute ES +7.
    ich nehme 3x täglich duphostan, aber merke leider auch nichts. Auch kein Unterleibsziehen oder so.
    Jaaaa 😊 dann können wir zusammen hoffen 🙏
    Ach wenn du nachgespritzt hast, kannst du ja auch nicht früher testen oder? Ich habe ja ovitrelle zum auslösen gespritzt und bis gestern jeden Tag einen rast gemacht. Jetzt ist da auf jeden Fall kein Strich mehr zusehen. Wollte am Sonntag mal testen.
    Wir machen die IVF, weil es auf natürlichem Wege nicht klappt. Es hat sich noch nie etwas eingenistet bei mir. Das ist jetzt der dritte künstliche Versuch.
    @dori: ES+11 aber kein Morgenurin. Ich würde nochmal bis morgen abwarten. Ich weiß, wenn man nicht beteiligt ist sieht man es immer hoffnungsvoller, als wenn man es selber ist.
    Ich drücke ganz doll die Daumen, dass da noch ein Strich kommt!!!
    Berichte morgen mal 🙏🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2021 06:18
    @Dory Warte noch einen Tag und mach dann noch mal einen Test. So früh kann ein negativ immer noch alles und nix bedeuten. Ich drück dir die Daumen! Und wenn es nicht klappen sollte: genieß die Vorweihnachtszeit, gönn dir nen Glühwein... Kurz: mach alles, was schwanger nicht gehen würde.

    @hope Ich drück dir die Daumen für den Test am Sonntag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2021 06:42
    @witch: Dankeschön! Ich hoffe es klappt diesmal!
    @dori: ach man 😢 so eine scheisse! Ich bin kein Experte , aber ich habe gehört, dass der Progesteronwert am Tage der Einnistung nicht unter 10ng sein darf und nicht über 20 sein sollte. Das ist sozusagen das einnistungsfenster. Bei mir wurde das aber leider nie getestet. Und auch bei diesem Versuch nicht. Nächstes mal möchte ich das nämlich gerne wissen.
    Kannst ja mal googeln was du davon hältst.
    Ansonsten fühl dich gedrückt 🥺 wir alle fühlen hier mit dir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2021 12:01
    Juhuu, Warte-Halbzeit: ES+7!! Die Zeit fliegt ja...hihi.

    @ Hope: Ich teste immer bei ES+14, da kann nix schief gehen zwecks Ovitrelle.
    Spricht bei euch etwas gegen Insemination? Das wäre ja sonst eigentlich der 1. Schritt, wenn es auf natürlichem Wege nicht klappt. Ist wesentlichen schonender für den Körper und sehr viel günstiger.

    @ Dory: Ach Mist, das Gefühl täuscht meistens echt nicht.. Du wirst bestimmt morgen nochmal testen. Aber wie Du schon sagst, Krönchen richten und weiter gehts. Mit dem Kiwu Termin im Jan. hast Du ja wirklich einen Lichtblick, sollte es kein Weihnachtswunder geben. Ich drück Dich!
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 26.11.2021 12:53
    Hallööööchen zusammen 🌸👋🏼

    Dory... schade dass es nicht geklappt hat 😏 Auch von mir nen ganz lieben Drücker... Verwöhn dich, du machst das genau richtig... 😘 Wegen Progesteronirritation: man nimmt an ES+3 Blut ab um zu schauen, dass alles „normal“ ist... Da sollte der Wert über 10 sein... Vom zugeführten gibt es keine Überdosierung, der Körper nimmt sich nur, was er braucht... 🙃 ♥️lichen Glückwunsch zum neuen Pflegepony, ich freue mich sehr für dich... Tiere sind soooo wunderbar und sie machen einen zu einem besseren Menschen 🥰

    Emi... jippieeeeh Halbzeit... du bist ja richtig gut drauf... ich hoffe, du kannst dir das bewahren... 🙏🏻

    Hope genau... wie eben schon bei Dory geschrieben..., Progesteron an ES+3 testen lassen... mein Wert lag da bei 15,5..., KiWu gibt trotzdem extra Progesteron... toitoitoi für dich und deine hoffentlich superduperblasto... 🍀🍀🍀

    Witch, wie geht es dir? Hast du ein wenig verdaut, dass dein Großer nun flügge ist?

    Lune, schön, dass der Termin gut verlaufen ist… 🙏🏻 Wie hat dein Chef reagiert?

    Wie geht es den anderen?

    @me... diesen Zyklus NIX vom Progesteron gemerkt... ebenfalls NULL PMS... echt kurios... Innerlich hab ich gehofft, dass das dieser berühmt berüchtigte Zyklus ist, in dem es denn dann klappt, weil man wegen fehlender Anzeichen überhaupt nicht damit rechnet... also fast genauso wie bei Dory diesmal... gestern und heute Test‘s weißer als weiß, Zyklus nun abgehakt und Progesteron abgesetzt... nächster Zyklus wird ein Zyklus ohne alles, kein Letrozol und kein Progesteron... möchte meinen Killer- und Plasmazellen Abstrich wiederholen... die uterinen Killerzellen sollen n ES 5-9 abgenommen werden, da sie uU dann am aktivsten sind, wenn sich was einnisten möchte... Im Normalfall würde man bei ner 44jährigen wohl sagen, dass es Schwachsinn ist, das jetzt noch zu prüfen... Falls wir aber ne EZS machen müssen, will ich denn dann auch darauf vorbereitet sein... bisher war ich in diesem Jahr 5x kurz schwanger... Vielleicht schmeißt mein Körper einfach alles raus, vielleicht sind es auch alles schlechte EZ, oder ne Kombi aus allem... 🙃

    Wünsche euch allen schonmal ein zauberschönes Wochenende 🌸🌸🌸

    Nele ES+13
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2021 13:29
    @Dory So ein Mist... Ich hatte gehofft, da tut sich testmäßig noch was bei dir. Bei mir war selten mal vor ES+12 was positiv - und das auch sehr abhängig vom verwendeten Test. Also dann, gönn dir was leckeres vom Lieferdienst, trink ein schönes Glas Wein und dann auf in den nächsten Versuch.
    Achso, wegen dem Progesteron - dein Körper nimmt ja nicht alles komplett auf. Die sind extra so hoch dosiert, weil das meiste eh nicht da landet, wo es hinsoll. Also mach dir deshalb keinen Kopf, das ist schon richtig so. Trotzdem schadet es ja nicht, den Spiegel mal zu kontrollieren, um zu sehen, woran man ist.

    @Nele Ich hoffe, dass die Untersuchung dann mal jemand macht, der weiß was er/sie tut! So ein Theater wie beim ersten Anlauf muss ja nicht nochmal sein...
    An dem geplanten Auszug von unserem Großen verdaue ich immer noch, aber früher oder später wäre dieser Punkt eh gekommen... Dass jetzt noch mal der Storch hier landet, ist doch eine günstige Fügung des Schicksals und macht es vllt auch leichter...

    @me War gerade außerplanmäßig bei meiner FÄ. Hatte gestern so ein fieses Stechen im UL, dass ich schon dachte, ich hätte mir wieder ne Blaseninfektion eingefangen. Hat sich zum Glück nicht bestätigt, sondern der Kopf von dem Kleinen drückt schon so auf den Muttermund, dass es ordentlich zwiebelt. CTG war unauffällig, Muttermund ist auch noch geschlossen, also haben wir noch ein paar Tage ;) Hatte ich echt nicht in Erinnerung, dass das so Schmerzen machen kann...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2021 16:02
    Hallo Zusammen,

    Ich glaube zu viel Progesteron gab es bei mir nie. Meine 2. ZH war immer verkürzt = Gelbkörperschwäche.
    Musste bei IUI und IVF immer 3 x 2 Kapseln Progestan am Tag nehmen.

    Drücke weiterhin die Daumen, das Eure Tests noch einen 2. Strich bekommen. Es gibt auch Spätentwickler (hab ich bei meinen Blastos gesehen) und ich kenne Mädels die erst bei ES+17 positiv getestet haben. Die Hoffnung stirbt zuletzt 🍀🍀🍀

    @witch, krass, wie die Zeit vergeht, und dann liegt der kleine Kerl schon bald in Deinen Armen. 😍

    @Nele, ich wünsche Dir, dass der Killerzellentest dieses mal nicht so blöde läuft. 🍀🍀🍀

    Unser Zwerg macht weiter Purzelbäume, lässt sich beim Doc nicht fotografieren und bereitet mir Übelkeit und 🤮.
    On Top habe ich jetzt eine Magenschleimhautentzündung und mein Partner hat mich jetzt auch noch mit seiner Männergrippe angesteckt. Läuft hier 🤧🤒

    Wünsche Euch allen einen guten Start in den Advent, genießt die Zeit 😘😘😘

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2021 23:58
    Guten Abend ihr Lieben!

    Ich bin heute ZT 2 und habe jetzt zum 1. Mal seit der FG im September wieder gespritzt für die nächste Icsi.

    Zum Glück startet es wieder mit Depot-Spritze, dh. die ersten 5 Tage ist Ruhe. Ich hatte vor 4 Tagen noch morgens einen Ss-Test gemacht und wie erwartet war er leider negativ. Jetzt geht es zum Glück wieder positiv weiter: Die Eizellen sollen jetzt schön wachsen…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2021 06:15
    @jule Die Übelkeit ist bei dir aber echt hartnäckig... Da wunderts ja kaum, dass du jetzt auch noch eine Gastritis hast. Hast du mal Haferschleim probiert? Nicht das größte kulinarische Highlight, aber beruhigt den Magen vllt etwas.

    @Dory Hat die Mens sich denn schon angekündigt? Bei mir waren die ersten Vorboten ja trotz Progesteron immer schon 2-3 Tage früher da...

    @Alena Ich drück dir die Daumen für ein paar tolle EZ!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2021 14:32
    @ Polly: Herzlich Willkommen bei uns!! 💕 Tut mir sehr leid, dass Du einen so frühen Abgang hast. Wie ist denn Deine Geschichte und wie alt bist Du?

    @ Alena: ich wünsche Dir einen super ICSI-Zyklus und viele tolle Eizellen!! Daumen sind gedrückt 🍀✊

    @ Jule: Gute Besserung!! Hoffe Dir gehts bald besser, dass Du die.SS genießen kannst!!

    @ Nele: Ich finde das super, dass Du dran bleibst und alles untersuchen lässt.
    Übrigens ein kleiner Mutmacher, da Du immer denkst Du wärst so alt: Die Chefin meiner Freundin hat dieses Jahr mit 54 überraschend ihre 1. SS verkündet. Sie lebte ein glückliches kinderloses Leben und bekommt jetzt Ende des Jahres noch ihr Weihnachtswunder. Also niemals aufgeben!! Wir kommen auch noch zu unseren Wundern 💫
    Meine gute Laune an ES+6 war etwas gespielt 😉
    Heute ES+10 und keine Symptome...ausser etwas Bauchzwicken, wohl vom Progesteron. Noch 4 Tage in der Warteschleife..

    @ Dory, Witch, Hope: wie siehts bei euch aus??

    Emi ES+10
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2021 15:01
    Wow, Polly. Was für eine Geschichte!! Ich drücke Dir sehr die Daumen, dass Dein Babywunsch bald wahr wird und Dein Herz stabil bleibt 🤍
    Nimm Dir Zeit für Dich und erhole Dich gut!! Ich drück Dich!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2021 17:00
    @Polli herzlich willkommen 💜 ich hoffen du kannst dich jetzt etwas erholen und dann gut in den neuen Zyklus starten. Es tut mir sehr leid dass du dein kleines Wunder verloren hast. Da fühle ich mit dir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2021 17:09
    @Emi Testest du Freitag selbst oder hast du einen BT? Ich drück dir die Daumen!
    Bei mir ist, bis auf die Senkwehen, alles weiterhin ruhig. Noch 2 Tage, dann hab ich mein Ziel erreicht. Dann darf sich der Zwerg auf den Weg machen. Irgendwie bin ich gerade nur etwas genervt, dass an allen Ecken noch irgendwas geputzt und aufgeräumt werden müsste und mir langsam aber sicher die Lust dazu fehlt - und mein Mann jammert natürlich nur, wenn er was machen soll...

    @Polly Erst mal herzlich willkommen bei uns. Es tut mir leid, was du schon alles durchmachen musstest. Ich hoffe, dein Herz bleibt weiterhin stabil, damit du bald wieder positiv testen darfst!

    @me Corona geht mir allmählich immer mehr auf den Zeiger. Ich krieg einen Brechreiz, wenn ich sehe, wie die Menschen sich im Stadion und auf dem Weihnachtsmarkt knubbeln... Um meinen Sohn mache ich mir gerade echt Sorgen, denn wenn die Gastro wieder schließen müsste, würde es für ihn echt mies aussehen :( Und jetzt hat er gerade den Mietvertrag für seine erste Wohnung unterschrieben. Ich versuche, die Sorgen ein bisschen auszublenden, um mich nicht total verrückt zu machen, aber das gelingt mir nicht so gut...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2021 21:26
    @ Witch: ich teste selbst. Nur bei positivem Test darf ich zum Bluttest in die Kiwu.

    Ist doch toll, dass Du es fast geschafft hast und der Kleine noch drin bleiben mag. Mach Dir keinen Stress, es ist doch nie alles fertig und wenn der Kleine da ist, kann man ja auch noch das ein oder andere machen.
    Und ja, Corona und die Ignoranz vieler Leute nerven echt!! Ich bin schon am Überlegen ob ich mich im Falle eines negativen Tests am Freitag schon boostern soll nach 4,5 Monaten. Der Winter wird noch lang und hart... davon ist leider auszugehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2021 06:48
    @Emi Ich bin schon sooo gespannt, ob du am Freitag endlich positiv testen kannst! Das wäre sooo ein tolles Vorweihnachtsgeschenk für euch :)
    Könntest du denn so früh bei euch schon geboostert werden? Bei uns sind die überall so penibel mit den 6 Monaten - die sind bei meinem Mann in 2 Wochen "erst" rum und keiner will ihm ne Impfung geben, dabei hätte er das gern noch erledigt, bevor der Kleine kommt.

    @me Ich kann immer noch nicht richtig vorstellen, dass ich in spätestens einem Monat meinen Zwerg im Arm halte... Die letzten 5 Jahre waren sooo lang, dass das jetzt gefühlt alles so schnell geht. Mein Mann ist schon total aufgeregt und macht sich Sorgen, ob ich die Geburt auch gut wegstecke. manchmal denke ich, er ist aufgeregter als ich :D
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 30.11.2021 16:26
    Hallo Mädels, ich melde mich auch mal wieder. Erstmal willkommen an alle Neuen!

    EMI ich drücke dir die Daumen für den Test! Du hältst wirklich lange durch. Ich hab immer schon ES plus 10/11 getestet…

    Heute war wieder ein Kontrolltermin beim Gyn. Es war ein zeitgerecht total schön zu beobachtender Fötus Anfang 12. Woche zu bewundern. Das war so toll. Eigentlich ist meine Übelkeit weitestgehend weg aber heute morgen musste ich mich vor Aufregung wieder übergeben… ganz liebe Grüße an alle. Ich lese und hoffe mit euch mit. Halt mich mit schreiben aber etwas zurück. Ganz liebe Grüße an euch starke Frauen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2021 16:32
    @Elada Das sind ja tolle Neuigkeiten :) Ich freu mich immer noch so für dich :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2021 14:34
    @ Elada: das freut mich sehr zu hören! Schon 12.SSW, wow!! Hoffe die Übelkeit ist bald ganz weg und Du kannst die SS genießen 💕
    Ich teste erst Fr da ich letzten Di ja nochmal eine Ovitrelle gespitzt habe. Das ist heute 8 Tage her. Ist dann besser am Freitag, nach 10 Tagen. Sonst kann es einen falsch positiven Test geben, wenn das hcg der Spritze noch nicht weg ist.
    Noch 2x schlafen 🙃

    @ Witch: ab nächster Woche ja. Die fahren gerade überall die Impfangebote wieder hoch, d.h. auch für Booster. Unser Impfzentrum öffnet nächste Woche auch wieder. Ich hoffe jetzt erstmal noch 2 Tage auf einen pos. SST und sollte er negativ sein, such ich mir nen Impftermin für nächste Woche, dann kann ich den Zyklus trotzdem nutzen. Dann ist meine 2. Impfung 4,5 Monate her. Sicher ist sicher.

    Zum Thema Scgwangerschaft gibt es gerade in der ARD Mediathek eine lustige und schöne Doku "Oh Baby" von und mit Evelyn Weigert. Ich fand es herrlich und alle Mitwirkenden herrlich normal und etwas verrückt. Also Empfehlung für graue, nasse Dezembertage 🙂

    Emi ES +12
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2021 15:30
    Hallo ich bin fast 38 und bei mir hat es noch nicht geklappt, aber gerade wieder ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2021 10:49
    Erneut negativ getestet... bisschen ratlos sind wir schon 🤷🏼‍♀️ Es sieht immer alles gut aus und dann das.

    Nach der 3. IUI hats geklappt und jetzt Nr.5 nach der MA und AS negativ. Denke wir machen im nächsten Zyklus noch ne Runde IUI und dann schauen wir mal weiter. Ich will auch nicht zu viel Zeit verschwenden andererseits, wenn es an der Einnistung hapert, klappt auch eine mögliche IVF nicht. Dann doch vielleicht zuerst ne Biopsie?! Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass bei der AS was schief lief und die Biopsie das zeigt? Fragen über Fragen...

    Andererseits müssen wir vielleicht noch geduldig sein. Die Chancen pro IUI Versuch belaufen sich ja in meinem Alter auf 7-8%.
    Erstmal heute Progesteron absetzen und auf die Mens warten..

    Dann werd ich mich wohl nächste Woche boostern lassen. Hab mor für Di schon nen Termim gesichert.. müsste dann am Anfang des Zyklus sein.

    Wünsche Euch einen schönen Tag 😘 & herzlich Willkommen Cecil! Wie ist Deine Geschichte denn?

    Liebe Grüße
    Emi 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2021 12:41
    Hallo Emi (und alle anderen),

    ich habe noch kein Kind und leider 10 Jahre an den falschen Mann verschwendet, der mich immer wieder mit Kindern vertröstet hat. Ich war so dumm. Kurz vor meinem 36. Geburtstag sollten wir heiraten, aber er hat 10 Tage vorher Schluss gemacht (am Telefon). 1 Woche später kam Corona und Lockdown... Wir haben uns nie wieder gesehen. ich musste 2 Monate bei meiner Mutter im Lockdown leben, bis ich eine neue Wohnung gefunden hatte.

    Ich kann euch nicht sagen, wie ich gelitten habe (und immer noch). Trotzdem habe ich recht schnell (vielleicht zu schnell...) einen sehr netten neuen Partner kennengelernt. Er ist 40 und auch kinderlos. Er wünscht sich sehr ein Kind. Wir versuchen es schon 8 Monate, aber es hat noch nicht geklappt.

    Ehrlich gesagt bin ich etwas verängstigt, wenn ich hier im Forum lese. Es gibt soviele Abkürzungen, Untersuchungen, Medikamente, die ich alle nicht kenne... ich habe das Gefühl, ich bin völlig naiv und habe keine Ahnung. Dass ich nicht richtig an die Sache rangehe...

    Ich habe nun einen Termin im KiWu-Zentrum ausgemacht, allerdings muss ich bis Februar warten. Der Frauenarzt hat gesagt, mein Freund soll Spermien kontrollieren lassen und ich soll meine Eierstöcke checken lassen.

    Wegen Corona und Belegung Intensivbetten machen die das aber mit den Eierstöcken nicht bis Sommer 2022, nirgends! Hat er gesagt, weil man das unter Narkose macht und deswegen ein Intensivbett freihalten muss.

    Das ist alles so schwer. Und ich bin wieder im Homeoffice und meine Gedanken kreisen.


    Meine Periode wäre 10. Dezember fällig, aber es sieht alles nach PMS aus.


    Ich sende euch liebe Grüße und werde mir auch eure Geschichten nach und nach durchlesen.
    Cecil

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2021 12:42
    Ach Emi,

    blöd mit dem negativ Testen :-/ ich drück dich. Vielleicht ist 2022 unser Jahr.
    Antwort
Seite 255 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste