menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2021 14:22
    Oh Cecil, das ist ein harter Cut mit Deinem Ex aber wie schön, dass Du wieder jemanden gefunden hast, mit dem Du auch am Kiwu basteln kannst.
    Ist doch gut, dass Du den Termin in Februar hast, da machen sie bestimmt bei Dir sämtliche Diagnostik, da musst Du nicht bis Sommer warten.
    Frag ruhig, wenn Du die Abkürzungen nicht kennst. Ich musste mich da auch einlesen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2021 16:06
    @Emi Ich bin gerade total gefrustet, weil es bei dir wieder nicht geklappt hat :( Bei dir sieht es ja immer wieder so gut aus, dass ich mich manchmal auch schon frage, woran es bei euch scheitert... Du hast sicherlich recht, erst mal alles abklären lassen und dann ggf. über IVF/ICSI nachdenken. Bei uns wurde ja alles irgendwie parallel gemacht und das war rückblickend nicht so gut. Dann hol dir jetzt mal schnell deinen Booster, dann hast du das wenigstens aus dem Kopf. Bei uns ist das ja immer noch so schwierig mit Terminen, gerade wenn man die 6 Monate noch nicht voll hat (gestern erst im Lokal-TV gesehen, die haben Leute nach 3 Stunden warten weggeschickt, weil 1-2 Wochen fehlten). Für meinen Mann haben wir jetzt kurz vor Ablauf der 6 Monate einen Termin bei dem FA bekommen, der mich im Sommer geimpft hat. Schauen wir mal, ob er es da noch hinschafft oder ob es der Kleine eiliger hat ;)

    @Cecil Erst mal herzlich willkommen bei uns! Deine Geschichte klingt ja echt heftig... Umso schöner, dass du jetzt den richtigen Partner für den Kinderwunsch gefunden hast :) Wenn du etwas nicht verstehst, frag uns ruhig - ich glaub, am Anfang waren wir alle etwas überfordert. Man wächst so nach und nach in die KiWu-Thematik rein. Ich kann gerade nur eine Sache nicht ganz nachvollziehen, was haben deine Eierstöcke mit der Intensiv zu tun? Im KiWu-Zentrum wird ja erst mal der Hormonstatus gecheckt, weil der schon über das eine oder andere Aufschluss geben kann. Wenn du mit Eierstöcke checken eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung meinst, die machen viele KiWus selbst und zwar ambulant.

    @me Ich bin inzwischen ungeduldiger als ein kleines Kind vor Weihnachten... Wir haben jetzt noch genau 4 Wochen vor uns und ich bin so gespannt, wann der Kleine endlich kommt. Der Kopf liegt schon fest im Becken, also schon mal Entwarnung, falls ich wieder einen vorzeitigen Blasensprung haben sollte. Ich merke den Druck manchmal auch schon ganz ordentlich, also denke ich, dass er sich allmählich startklar macht. Sorge macht mir allerdings die Klinik - Besuch ist nur noch für Langzeitpatienten gestattet. Sollte kein Familienzimmer verfügbar sein, muss mein Mann nach der Geburt gehen und darf uns dann nicht besuchen. Davor hab ich echt Angst.... Zumal ich ja nicht weiß, wie der Kleine und ich die Geburt wegstecken und ob die mich ggf. wegen der Risiken (insb. Gerinnung) eher 1-2 Tage länger zur Beobachtung dabehalten wollen.
    Aber auch mal was erfreuliches: mein Zucker hat sich super eingependelt. Insulin hab ich vor einer Woche probeweise absetzen dürfen und die Werte sind seither super. Ich hab sogar Milchreis gegessen und der hat dem Blutzucker nix getan (obwohl auch noch Zimt und Zucker drauf war). Wenigstens hab ich damit jetzt Ruhe ;)

    witch 36+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2021 18:21
    Danke, ihr Lieben. Ja, es ist wirklich frustrierend... die Blutwerte/Hormone, Follikelreifung, SG sehen jedes Mal gut aus aber es will sich nichts einnisten 🤔🥴

    @Lune: denkst Du denn dass es Plasma/Killerzellen oder Gerinnung sein kann obwohl sich im Mai schon was eingenistet hat? Ich frage mal nach ob sie das untersuchen könnten bevor sie ne GM-Spiegelung unter Narkose machen. Zumindest die Gerinnung. Das ist ja nur ein Bluttest, oder?
    TSH war vor 2 Wochen bei 1,4.

    Freut mich, dass es Dir soweit gut geht 🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2021 20:02
    Hallo Lune, nein so ein Jona kenne ich noch nicht. Vielleicht schau ich mal rein. Meine Follikel wachsen gut, ich habe viel mehr als bei den letzten Malen!.. freue mich. Nä. Mittwoch ist PU und Transfer wird dann nächste Woche Samstag sein, oder sogar blastos, dann also Montag. Ab dann kann ich Joga mal testen. Wobei ich ja bisher bei beiden Malen, wo es zum Transfer kam, schwanger wurde, zum Glück. Endete nur leider beide Male mit FG. Die anderen beiden Male kam es nicht zum Transfer, weil wir bis zum Blastozystenstadium gewartet haben und da machten die Eizellen an Tag 4 langsam zu schlapp. … Daumen drücken für dieses Mal, jetzt wo ich so viele habe!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2021 05:05
    Darf ich mich bei euch einreihen? Bin gerade in der Warteschleife und sehne mich nach Austausch mit Frauen, die verstehen was das bedeutet...

    Kurzvorstellung: 3. ICSI wegen Kryptozoospermie, der Transfer war am 1.12. Bisher waren die Befruchtungsraten und Unzufriedenheit mit der KiWu-Klinik unsere Hauptbaustellen, aber jetzt haben wir gewechselt und dieses Mal lief‘s echt gut.
    Das ist unser 2. Transfer, beim letzten Mal endete es mit einer biochemischen SS. Abgesehen vom SG scheint alles okay zu sein, ich bin nur alt. ;-)


    Emi, zur Sicherheit hatte ich auch fast alles untersuchen lassen und ja genau, Gerinnung war einfach eine Blutabnahme beim Hausarzt, den die Kasse übernommen hat (ich musste wegen leichter Auffälligkeit danach zwar noch zu einem weiteren Termin in eine Gerinnungsambulanz, aber das ging auch ganz fix und meistens ist die Gerinnung ja eh ohne Befund).

    Und die GM-Spiegelung ging bei mir zum Glück auch ohne Vollnarkose. Mein Gyn macht die zwar nur mit, aber ich hatte mir eine KiWu-Klinik gesucht, die es auch ohne anbietet und dann gleich im nächsten Zyklus einen Termin bekommen, obwohl ich dort gar nicht Patientin war.
    Dauerte keine 3 Minuten, war völlig schmerzlos, wurde ebenfalls von der Kasse bezahlt und hat mir diverse Ängste genommen. Uuuund man kann sich seine GM mal live in Farbe anschauen! :-)


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2021 06:09
    Hallo ihr lieben,
    @ emi das tut mir sehr leid! Fühl dich gedrückt! Wenn ich dir was raten sollte würde ich sagen mach eine GM- Spiegelung mit Biopsie auf Killer und Plasmazellen. du hattest mich gefragt, warum wir gleich mit IVF angefangen haben, das war das was am erfolgsversprechenden war für uns, weil wir uns gedacht haben, dann wäre ja die befruchtete Eizelle schon fertig und der erste Teil somit schon gemacht.
    @ lune danke der Nachfrage. Ich habe die GM-Spiegelung gemacht und es wurde eine Biopsie versandt und es wurde herausgefunden, dass ich erhöhte plasmazellen habe. Habe dann AB genommen.
    Wie geht es dir? Weißt du eigentlich schon was es wird? Oder kann man das noch nicht sehen?
    @ vierblatt herzlich willkommen 🙂
    @ Alena viel Glück beim Transfer. Berichte dann mal.
    @witch oh dann geht es schon los. Wie schön! Dann hast du den kleinen bald in deinem Arm ❤️ Ach das rührt mich gerade sehr! Schön das der Zucker wieder normal ist.
    Ich hoffe ganz doll für dich, dass da ein Familienzimmer frei ist. Vielleicht ändern sie es ja auch nochmal bis in vier Wochen.
    @cecil das ist ja eine herzzerreißende Geschichte! So ein arschloch! Manche Typen taugen einfach nichts 😡🤬🤬🤬
    Gib dir bitte nicht selber die Schuld. Wenn man jmd. liebt dann glaubt man ihm und man geht ja auch immer von sich selber aus. Sowas schlimmes jmd nach 10 Jahren Beziehung antun. Echt unterste Schublade.
    Ich hoffe er bekommt was er verdient. Aber solche haben ja meist kein Gewissen. Die leben schön freudig weiter vor sich hin.
    @ Alexandra wie geht es dir?
    @nele hoffe es ist alles gut bei dir 🦋
    @dori wie ist es bei dir?
    @me ich habe ja meine Blasto am 23.11 bekommen und durfte das erste mal in meinem Leben positiv testen an TF +8. ich war überglücklich. Aber die Streifen waren sehr dünn und ich ich wollte den bluttest abwarten. Der hat an Transfer +9 aber leider nur ein HCG von 22 angezeigt. Die Arzthelferin meinte nur oh das ist aber wenig. Medikamente soll ich alle wie vorher weiter nehmen. Ach und das Progesteron ist bei 6,5 ng. Ich dachte das müsste auch höher sein.
    Jetzt habe ich nur Angst. Und denke mal, dass es vielleicht noch Hoffnung gibt und mal, dass das so extrem wenig ist. Hat hier noch wer Erfahrung mit den Werten?
    Ach wieso kann es denn nicht einfach mal alles gut sein und klappen 🥺😳😢


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2021 08:02
    Hallo Hope, bei mir war beim letzten Mal im Sommer der Wert an Punktion(ES) +12 beim Wert 25, was als normal empfunden wurde. Das war also Transfer+9, weil dieser an Tag 3 war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2021 08:33
    @alena, meinst du dann mein Wert ist in Ordnung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2021 08:40
    Ein herzliches Willkommen an alle Neuen und danke an alle die nach mir fragen. Nach einem negativen Test vor 3 Tagen warte ich immer noch auf meine Tage die normalerweise, egal wie kurz die erste Hälfte ist bei ES+14/15 immer kommt. Das nervt gerade denn ich will einfach nur schnell in den nächsten Zyklus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2021 08:54
    @Lune Ich freu mich, dass deine Hosen zwicken ;) Bald kannst du Umstandsmode shoppen :) Wie schön, dass dein Krümel wächst und gedeiht!

    @Emi Ich würde die Gerinnung auf jeden Fall checken lassen! Bei mir haben die ganze 4!!! Faktoren gefunden. Mit 20 war ich damals mit meinem Großen schwanger, und das ohne Probleme (wobei mir mittlerweile 2 Ärzte bestätigt haben, dass der damalige Bluthochdruck, Wassereinlagerungen etc. sehr wahrscheinlich von der Gerinnungsstörung kamen, die ja nicht bekannt und somit nicht behandelt war). 2017 und 2018 war ich dann ja auch schwanger, hatte aber die beiden FGs - dann erst wurde die Gerinnung kontrolliert. Es kann sich also trotz Gerinnungsstörung was einnisten, aber wenn z.b. eine erhöhte Thromboseneigung die Durchblutung stört, entwickelt es sich nicht weiter. Ich hatte dann zwar noch eine 3. FG, aber da ich da schon Heparin bekommen habe, muss es dann an was anderem gelegen haben.
    Ich würde dir nur aus eigener Erfahrung den Tipp geben, direkt in ein Gerinnungszentrum zu gehen. Zuerst hatte meine FÄ Blut weggeschickt, da wurden aber nur einige Faktoren überprüft und festgestellt, dass einige Werte für eine Störung sprechen. Die KiWu hat mich dann in ein Gerinnungszentrum geschickt, die haben viel mehr Untersuchungen gemacht. Da musste ich dann auch zig Formulare unterschreiben für eine genetische Untersuchung und da wurden dann auch die Ursachen genau diagnostiziert. Und da man meist so um die 4 Wochen auf die Ergebnisse warten muss, würde ich direkt in ein Gerinnungszentrum gehen - lässt du erst beim FA Blut abnehmen, hast du u.U. 2x 4 Wochen Wartezeit... Sprich mal mit deiner KiWu, die geben dir garantiert eine Überweisung (zur Not hast du inzwischen erfahren, dass in deiner Familie schon mal jemand Thrombosen hatte - aber den Tipp hast du nicht von mir *g*)

    @Vierblatt Herzlich willkommen bei uns! Du hattest eine GM-Spiegelung ohne Narkose? Krass, hätte bei uns keiner gemacht. Ich hatte nämlich extra gefragt, ob das auch ohne geht und die wollten das nicht machen, mit der Begründung, dass ich sonst noch mal wiederkommen müsse, falls was gefunden wird, das entfernt werden muss - und das war dann auch der Fall, also war im Nachhinein die Narkose ok. Die Ärztin hat mir aber hinterher das Video gezeigt. So Einblicke bekommt man ja sonst nicht ;)

    @hope Wegen deines hcg-Wertes, wann war denn die PU? Im Netz gibt es hcg-Tabellen, die gehen aber immer vom ES aus, also in deinem Falle PU. Wenn bei dir TF+9 = PU+12 ist, wäre der Wert in Ordnung. Ich würd mich da nicht so verunsichern lassen, schließlich sind die Werte individuell immer etwas unterschiedlich und am wichtigsten ist ja, dass der Wert ordentlich steigt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2021 08:55
    @ Dori ich nehme 3x 10mg duphostan. Ja genau da hatte ich gefragt, weil ich da schon Angst hatte, dass es zu wenig bei mir ist. Aber ich weiß es halt nicht wirklich. Weil ich habe gelesen nicht weniger als 10ng und jetzt ist es trotz Einnahme ja zu wenig.
    Danke für deine Wünsche Dori 🥰😘
    Ich hoffe es geht jetzt dann auch schnell bei euch, wenn ihr da seid bei der Kiwu. Und das es ganz schnell klappt. 5.1 ist ja auch bald und spermiogramm kann ja auch viel getan werden, falls es nicht so gut ist. Jedenfalls wüsstest du dann woran es gelegen hat.
    Berichte dann mal. Warum hast du am 17 einen gyn Termin? Schaut sie wie groß die Follikel sind?
    @alexandra das tut mir leid mit dem negativen Test. Sonst mach doch nochmal einen, wenn die Tage sonst immer pünktlich sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2021 11:54
    Hey Hope, ja der Wert kann bei Dir durchaus normal sein. Wichtig ist, dass er dann gut ansteigt. Der Vergleich ist der einzige, der wirklich eine Aussage darüber treffen kann, ob es erstmal ordentlich läuft. Ohne Vergleichswert kann man nix sagen. Toi toi toi !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2021 12:17
    @Gerinnung
    Zumindest bei mir war es so, dass ich ohne die auffällige Blutwerte vom Hausarzt erst viele Monate später einen Termin in der Gerinnungsambulanz hätte bekommen können...


    @witchblade
    Stimmt, ggf. hätte man nochmal einen Termin vereinbaren müssen, aber dann hätte ich das einfach gemacht. Und nur aus organisatorischen Gründen jemanden einfach mal auf Verdacht eine Vollnarkose zu verpassen, das muss ja eigentlich echt nicht sein.
    Die Spiegelung selbst hat exakt 10 Sekunden gedauert und war so wenig zu spüren, dass ich beim Plaudern mit dem Arzt die Bilder fast verpasst hätte, weil ich gar nicht bemerkt habe, dass es schon losgegangen ist. :-)


    @Lune
    Danke dir! Ja, zwei Blastos... Ablenken? Guter Tipp, das läuft nur gerade eher so mittel gut. ;-) Aber zum ersten Mal zu wissen, dass wir noch Eizellen eingefroren haben, hat zum Glück schon einiges an Druck herausgenommen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2021 14:10
    @ Alena ok alles klar. Mir wurde von der Klinik gesagt, dass der Wert zu wenig ist und ich deshalb nochmal zu meiner Frauenärztin zur Blutabnahme muss. Da rufe ich dann gleich Montag an.
    @ lune, das Ergebnis kam am Freitag. Ach die sind da irgendwie immer schwer erreichbar… und gefühlt muss man sich da immer um alles selber kümmern. Beim Progesteronwert wurde gesagt ist ok. Was mich auch wundert. Was ist eine DR?
    @ witch und Dori, ja danke! Ich bin einfach so panisch. Der Transfer war am 23.11 mit einer 5 Tage alten Blasto. Es war ein Kryoversuch.Und Blut abgenommen wurde am Donnerstag. Da war TF 9 + 5 Tage Blasto war ich leider PU+14. wie ist denn das ist das hcg im Blut so unterschiedlich zu dem hcg im urin? Ich habe noch clearblue mit wochenbestimmung. Und ich habe ich habe gelesen, dass der bei einem hcg von 157 auf 2-3 Wochen im Display umspringt. Ich teste das jetzt morgen und übermorgen und hoffe das er 2-3 Wochen anzeigt. Dann hätte ich vielleicht etwas Gewissheit 🙈
    Danke für eure Tipps ❤️❤️❤️❤️❤️😘😘😘😘😘😘😘😘 ihr seid alle so toll 🥰🥰🥰 fühle mich hier schon besser beraten, als beim Arzt 🦋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2021 16:15
    @Vierblatt Ist doch super, dass die sich bei dir drauf eingelassen haben, das ohne Narkose zu machen. Sowas handhabt ja jede Praxis anders... Ich hab damals sogar in der KiWu ewig diskutiert, weil ich für die PU keine Vollnarkose wollte - die wollten die mir aber unbedingt andrehen. Habs dann geschafft, dem Anästhesisten eine leichte Sedierung abzuschwatzen... Manchmal versteht man das einfach nicht, warum die immer so auf ihren Narkosen pochen...

    @hope hcg im Urin ist etwa 2 Tage hinter dem Blutwert. Allerdings bin ich jetzt tatsächlich etwas überfragt, ob man bei einem Kryoversuch sonst noch was berücksichtigen muss...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2021 19:20
    @ lune: achso, ich habe keine Ahnung. Ich glaube am Anfang wurde mir einmal Blut abgenommen und alle Werte angeschaut und das war es dann. Nach Progesteron hat da nie jmd geschaut. Der Arzt hat gesagt, wenn ich das zuführe passt alles. Aber anscheinend ja nicht…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2021 20:44
    Hallo Polly
    Also ich hatte dasselbe Problem letztes Jahr mit der Impfung. Habe sie dann aber gemacht. Vielleicht einfacher wenn du den booster schon hast, bevor du schwanger bist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2021 08:30
    @Polly Also ich würd den Booster nehmen. So wie ich die Studienlage verstehe, konnte statistisch kein Effekt von der Impfung auf den Zyklus nachgewiesen werden. Der Wirkstoff im Impfstoff wird doch auch so schnell wieder abgebaut, dass zumindest ich mir deshalb keine Sorgen machen würde. Solltest du jetzt erst noch abwarten wollen, wäre das auch verständlich und geschützt bist du ja trotzdem noch - allerdings kenn ich dich ja nicht gut genug, vllt stresst dich das dann auch umso mehr, wenn du dann erst das erste Trimester abwarten musst bis du dich boostern lassen kannst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2021 08:49
    @ Polly sorry ich meinte natürlich dieses Jahr mit der Impfung. Nicht letztes.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2021 10:50
    Polly, mir wurden von zwei Kliniken zwei verschiedene Ratschläge gegeben: eine sagte, dass mindestens zwei Monate dazwischen liegen sollten, die andere meinte, dass eine Woche reicht. Vermutlich wissen die selbst auch noch nicht genau welche Auswirkungen es haben kann? Dass mehrere Patientinnen veränderte Zyklen beobachten hatten, meinten auf jeden Fall beide Kliniken. Aber auch die mit der Wochenfrist konnte bisher wohl noch keine eindeutigen Auswirkungen auf die nachfolgende ICSI beobachten.

    Was ich an deiner Stelle aber unbedingt tun würde, wäre die Körpertemperatur im Blick zu behalten und bei einem Anstieg versuchen irgendwie entgegenzusteuern, denn auch unabhängig vom Impfstoff wird ja bei Fieber im ICSI-Zyklus zum Abbruch geraten, weil man vermutet, dass es der Eizellreifung schaden könnte.
    Drücke aber die Daumen, dass der Booster ohne Nebenwirkungen bleibt!


    @witch
    Ja, da hatte ich echt Glück. In meiner Stadt gibt’s über ein halbes Dutzend KiWu-Kliniken, da war es einfach sich eine herauszupicken, die Spiegelungen ohne Narkose macht.

    Du hättest echt die PU ohne Narkose durchgezogen? Puh, tapfer! Mit dem Gedanken hatte ich zwar auch kurz gespielt, schon aus Geiz, aber obwohl mein Anästhesist es gemacht hätte, war mir das dann doch zu nervenaufreibend! Obwohl er sogar meinte, dass ich es auch erstmal versuchen könne und wenn es zu unangenehm wäre, würde er die Narkose einleiten. Aber ne, irgendwie habe ich mich einfach nicht getraut. Stressig genug, das Ganze... ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2021 11:14
    Hallo ihr Lieben! 🌞

    Erst mal an alle neuen ein herzliches Willkommen! Schön, dass ihr zu uns gefunden habt, mir hilft das Forum sehr gut, da hier Frauen sind die es einfach verstehen und nachvollziehen können wie es einem geht. 🤗

    An alle die negativ getestet haben: es tut mir sehr leid für euch!

    An alle die in der WS sind lenkt euch ab und lässt euch nicht verunsichern und hört nicht auf euren Körper das macht nur verrückt 😉

    Hope du möchtest es wohl auch spannend machen. Ich kann leider zu den Werten nichts sagen kann dir aber alles drücken was ich habe, dass die Werte schön nach oben gehen und sich der Krümel ganz fest beißt! 🍀🤞🧚‍♀️🦄 hast du heute nochmal getestet?

    Witch bei dir hört es sich ja alles sehr toll an, der Kopf ist da wo er jetzt hin hin gehört, vorwehen dürfen meines Wissens nach auch schon etwas sein und dein Zucker ist gut eingestellt. Da kann ja nichts mehr schief gehen! 🥰🧚‍♀️🦄

    Lune schön, dass du auch ab und zu mel rein hüpfst zu uns. Toll zu hören, dass der Bauch fleißig größer wird und alles gut ist! 🥰

    Elada, auch wenn es sehr verspätet kommt auch von mir noch alles liebe nachträglich zum Geburtstag! Wie geht es dir mittlerweile?

    Was macht denn der Rest unserer schwangeren Fraktion?

    Seid mir nicht böse wenn ich nicht a7fcalle eingehe, ich lese zwar fleißig mit, habe aber etwas den Überblick verloren

    Bei mir nichts neues, mal wieder in der WS habe aber keine Hoffnung, dass es geklappt hat. Ich freue mich momentan auf unsere baldigen neuen Mitbewohner, haben uns endlich dazu entschlossen zwei Katzen einziehen zu lassen. Wollten eigentlich warten bis ich mit dem Bsby Zuhause bin und mehr Zeit habe, aber da es ja nicht klappen will, warum noch länger warten 😁

    Noch kurz an die neuen starken Frauen die dazu gekommen sind, schreibt doch unter eire Posts wo ihr gerade steht ZT bis zum ES und danach ES

    ES +7
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2021 11:51
    Oh Lupo wie schön 😻 ich habe auch 2 Katzen. Was nehmt ihr denn? Kleine ? 2 Katzen? Oder Katze und Kater?
    Meine Liebe ich über alles und jeden Tag helfen sie mir so sehr, wenn es mir nicht gut geht.
    Das ist eine richtige Entscheidung. Sie werden euch sehr bereichern, die kleinen frechen felligen Prinzessinnen 😻
    Ich habe heute nur einen normalen Schwangerschaftstest gemacht, der allerdings aussieht wie der gestern. Ich habe gedacht, wenn ich 2 Tage zurück bin (hatte witch ja auch gesagt, dass das möglich sein könnte)und der Urintest aber auch noch 2 Tage nach Bluttest ist, dann müsste ich theoretisch 4 Tage warten. Aber ich habe drei von den clearblue und wenn ich richtig denke, dann müsste er spätestens Mittwoch 2-3 anzeigen. Sonst stimmt was nicht. Bin jetzt ES+17. mit 2 Tagen zurück ES+15 da wären im Blut normal 100-252. und morgen wenn ich teste bin ich ES+ 16 (weil 2Tage zurück) da wäre der bluttest min bei 156. und der CB schlägt bei 157 für 2-3 Wochen an. Wenn ich dann noch 2 Tage Zeit gebe wegen Blut und Urinunterschied dann wäre ich bei Mittwoch 🙈 ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich geschrieben 😅
    Aber ab Montag teste ich.
    Ich rufe auch gleich beim FA an ob ich zur Blutabnahme kommen darf. Ich hoffe das klappt gleich.
    Danke fürs Daumen drücken ❤️😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2021 12:04
    Hallo zusammen, ich hab ja bei ES+13 getestet und der test war negativ. Heute morgen habe ich bei ES+18 positiv mit dem cb monitor getestet.
    Irgendwie komisch. Bei ES+13 hätte er doch schon positiv sein müssen? Meine letzte Fehlgeburt war in der 5SSW , momentan kann ich mich gar nicht freuen, hab nur Angst dass es wieder so kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2021 12:14
    Oh Alexandra ich drücke dir so sehr die Daumen!
    Vielleicht ist dein ES verschoben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2021 12:37
    @Hope ja das muss er wohl, trotz testen mit dem Monitor. Werde morgen nochmal testen dann glaube ich es vielleicht..
    Antwort
Seite 256 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste