menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2021 12:57
    Oh ich freue mich schon mal vorsichtig.
    Teste doch mal mit dem cb mit wochenbestimmung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2021 13:26
    Das will ich morgen machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2021 13:39
    Lupolady, steht ES für Eisprung bzw im ICSI-Versuch den Tag der Punktion? Letzteres wäre dann bei mir aktuell 10 Tage her, aber bei dieser „+ Zahl-Schreibweise“ rechnet man den Tag selbst immer raus, oder? Also ES +9?

    Oh, du bist gerade auch in der Warteschleife? Hast du einfach so ein schlechtes Gefühl oder gab es irgendwelche Anzeichen bzw. das Fehlen von Anzeichen oder ähnliches?

    Gerade kämpfe ich ja eher damit, dass ich losgelöst von irgendwelchen Symptomen einfach ein total gutes Gefühl habe, was aber irgendwie auch doof ist. ;-) Nach dem letzten Transfer hatte ich das nämlich auch und es hat halt nicht geklappt... Jetzt fühlt es sich wieder die ganze Zeit so an, als wären die Zwei noch bei mir und ich fürchte, dass ein eventuell negativer Test dadurch nur noch schmerzlicher werden würde.



    @Testfragen
    Verstehe ehrlich gesagt nur die Hälfte, aber drücke euch natürlich trotzdem fest die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2021 14:56
    Hope ein Kater und eine Katze, die beiden sind schon ein paar Monate alt, durch Corona sind Käufer abgesprungen und jetzt dürfen die beiden bei uns einziehen! 🥰

    Alex auch dir drücke ich die Daumen, hoffe es bleibt bei Positiv! 🤞🧚‍♀️🦄🍀

    Vierblatt ja ES bedeutet Eisprung nach der ICSI habe ich immer Transfer (TF) bzw PU (Punktion) geschrieben. Ja der ES ist ohne Zahl dahinter der erste Tag danach ist dann ES 1 usw.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Gefühl recht behält und die beiden sichvschön fest beißen. Bei meiner 2ten ICSI hatte ichvauch ein tolles Gefühl aber leider nichts.
    Nach über 30 ÜZ (Übungszyklus) und 2 ICSI und alles ohne Erfolg ist man in der Realität angekommen und somit gehe ich fast immer davon aus dass es nicht geklappt hat. Umso mehr freue ich mich dann falls es doch geklappt haben sollte 😉 auf die Anzeichen gebe ich nichts mehr, musste im letzten ÜZ mal wieder feststellen, dass man da zu viel vorgegaukelt bekommt und alles was bedeuten kann oder eben auch nicht.

    Drücke fest die Daumen 🤞🧚‍♀️🦄🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2021 04:50
    Lupolady, okay also ist hier gerade PU +10 bzw TF +5. :-)

    Das Zeichen deuten habe ich auch aufgegeben, spätestens mit dem Einnehmen von Progesteron... Aber schön, dass es bei dir auch noch alles offen ist. Drücke die Daumen für eine positive Überraschung!

    Ja, die realistische Einschätzung der statistischen Chancen habe ich leider parallel zum guten Gefühl auch immer vor Augen. Genauer formuliert habe ich gerade auch nicht wirklich das Gefühl, dass es dieses Mal wahrscheinlich geklappt hat.
    Es ist eine etwas seltsame Mischung: im Kopf lauter echt hässliche Zahlen (ich bin 40...), die mir verschiedenste Ängste bescheren, dazu die teilweise schlimmen Erinnerungen an zwei gescheiterte ICSIs, aber trotz alledem habe ich zur Zeit einfach größtenteils gute Laune, empfinde vor allem eine sonderbare Vorfreude und die Zwei wirken auf irgendeine Art noch präsent.
    Es fühlt sich aber auch nicht nach einer „Vorahnung“ oder gar nach vermeintlicher Gewissheit an, dass es dieses Mal bestimmt geklappt hat und jetzt einfach alles gut wird. Das kann ich mir nämlich gleichzeitig auch nicht wirklich vorstellen! Und ja, das fühlt sich genauso widersprüchlich an wie es klingt... ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2021 05:52
    @ vierblatt meine Daumen sind gedrückt.
    @dori oh ich habe auch ein katzenpärchen. Kater sind so schön verschmust 😻
    @me habe jetzt den CB Test gemacht und da steht 2-3 😍😍😍 ich bin ganz aus dem Häuschen. Jetzt bin ich wenigstens beruhigter als vorher
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 06.12.2021 07:02
    Hope und Alexandra, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Ich finde ihr habt die erste große Hürde geschafft. Jetzt heißt es sich darüber freuen. Die Ängste und Sorgen bleiben eh bis sie groß sind und es geht nur schrittweise vorwärts.

    Vierblatt du bist erst! 40. Deine Chancen sind somit nicht die schlechtesten. Und das ungläubige Gefühl bleibt bis zur Geburt. Jedenfalls bei mir 😂. Ich wünsche es dir sehr das du das bald auch raus findest.

    Lupo und Nele - ich bin in Gedanken so oft bei euch. Einfach weil wir sooo lange hier zusammen gehippelt haben. Es muss doch jetzt bald klappen. Es wird dann auch ein kleiner Schock sein 🙃. Die KiWu ist wahrscheinlich ein wichtiger Punkt. Hoffe es reicht dann gonal um eure Eier ein bisschen zu puschen - so wie ja jetzt zweimal bei mir. Ich bin sicher es lag jeweils daran. Immer im Zyklus nach der Stimulation schwanger. Es geht mir übrigens ganz gut. Übelkeit weg. Endlich Ruhe daheim. Haus geschmückt. Katzen verkuschelt. Die eine hat übrigens letztens meinen Sohn aus der Schule abgeholt. Das ist ganz schön weit. Ich liebe Katzen. 🥰 In einer Woche ist Feinultraschall. Morgen beginnt die 13. SSW
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2021 14:06
    @Vierblatt Ich hatte ja bei meinen ICSIs meist nur 1-2 EZ, da fand ich die Narkose so übertrieben für 1x anpieksen. Aber die KiWu wollte halt nicht mitspielen. Naja, der Narkosearzt meinte auch, wenn es mit der Sedierung nicht mehr geht, soll ich was sagen, aber ich bin denen ruckizucki wieder quietschfidel vom Stuhl gehüpft und die haben mich alle nur verwundert angeguckt :D

    @hope Ohhh das klingt doch gut mit deinem Test! Meine Daumen sind gedrückt, hast du schon einen Termin beim FA gemacht? Jetzt kommen ja die Feiertage, da wird das bestimmt nicht so leicht, was für einen ersten US zu bekommen, oder?

    @Alexandra Hm, der Monitor ist echt spät dran, aber erst mal klingt ein positiv doch gut :) Ich drücke auch dir ganz fest die Daumen!

    @Lupo Wie schön, zwei Katzen sind doch was tolles! Ich wollte auch immer welche, aber mein Mann hat sich auch erst breitschlagen lassen, nachdem es mit Nachwuchs einfach nicht klappen wollte ;) Plüschige Mitbewohner tun einfach so gut! Ich wünsche euch eine schönen Kennenlernzeit :)

    @me Wir haben heute 5. Hochzeitstag - ziemlich genau 5 Jahre sind also seit unserem Hibbelstart vergangen. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass unser Wunder bald da sein soll.... Der Countdown läuft, es sind nur noch maximal 25 Tage :) Aber jetzt darf ich erst mal zum Zahnarzt, meine rausgefallene Füllung reparieren lassen - was besseres kann man sich doch für so einen Tag nicht wünschen :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2021 14:18
    @Hope: herzlichen Glückwunsch 😊
    Ich hab eben auch einen Test geholt, 1-2 Woche!😊😊
    @Lupo: Katzen sind so was tolles. Seit meiner Kindheit hatte ich immer Katzen 🐱

    Ich versuche mich jetzt abzulenken. Mein Kopf denkt schon wieder viel zu weit in die Zukunft. Erstmal die nächsten Wochen schaffen.
    Ich komme mit dem lesen nicht immer so nach, drücke aber allen weiter die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2021 07:34
    Wow, ihr seid hier also nicht nur eine total sympathische, sondern auch eine ziemlich schwangere Truppe. :-) Herzlichste Glückwünsche an Hope und Alexandra, aber auch an all die anderen! Es ist immer besonders schön zu lesen, wenn es nach einem längeren Weg doch noch geklappt hat!



    Elada, erst 40? Ich sehe, hier haben wir eine wahre Optimistin! ;-) Aber du hast natürlich wirklich recht, auch wenn die Chancen sinken, ist es natürlich noch für ein paar Jährchen absolut im Bereich des möglichen.

    Glückwunsch zur 13. Woche! Die magische 12 geschafft und jetzt weiter, weiter, weiter... :-)



    Witch, einfach vom Stuhl springen zu können, das klingt sehr, sehr verlockend! Dieser Matschzustand nach der Narkose ist echt nicht schön und gerade in Coronazeiten hatte ich dabei gar kein gutes Gefühl, vor allem wenn eine der Schwestern auf die Frage, ob man mit Maske im Aufwachraum liegen wird antwortet: Ja, aber es wären ja eh alle Patienten getestet oder geimpft." :-/Da hatte ich echt ein bisschen Sorgen, dass die nicht verstehen wie ansteckend jeder von ihnen trotzdem sein könnte und ich mir durch eine Unachtsamkeit direkt nach dem Transfer erstmal Corona einfange, während ich noch weggetreten bin...

    5 Jahre musstest du warten, hibbeln, trauern, bangen und hoffen? Wahnsinn. Gerade bei wenigen EZ muss die Sorge vor Nullbefruchtungen bei euch vermutlich auch immer groß gewesen sein, oder? Umso mehr freue ich mich für dich, dass es geklappt hat!
    Und Glückwunsch zum 5. Hochzeitstag. Hoffe, es wurde trotz Zahnarzt noch ein schöner Tag?



    Lune, super, dass ihr zwei den Booster gut überstanden habt! Bestimmt beruhigend zu wissen, dass man jetzt wieder besser geschützt ist! In welcher Woche bist du?

    Ja, auch wenn ich manchmal Angst habe, dass die Hoffnung ggf. die Enttäuschung schlimmer machen könnte, bin ich letztlich dankbar dafür. Vor allem auch weil mein Mann ganz anders reagiert hat und ich ihn so viel leichter unterstützen kann.



    @me, nach Transfer No. 1 und in den ersten Tagen nach No. 2 habe ich alle Anzeichen tatsächlich gelassen beobachtet und ihnen keine große Bedeutung zugemessen. Kann alles oder nix heißen, egal... Bis gestern. ;-) Da kam dann leider zum ersten Mal während eines ICSI-Versuchs eine Schmierblutung. Ganz leicht nur, ein paar Tropfen mittags und dann bis zum Abend noch ein leichter Hauch. Hoffentlich nicht too much information, aber es war altes Blut, dazu vermehrt Zervixschleim, der durchsichtig und wie Eiweiß war.

    Erst hoffte ich auf Einnistungsblutung und freute mich. Dann fragte ich mich, ob es dafür an TF+5 nicht zu spät sei und wollte das kurz googlen. Und ihr alle könnt euch vermutlich denken, was dann passiert ist... ;-) Emotionale Achterbahnfahrt durch alle Foren! Oh, sie hatte genau das gleiche am gleichen ZT und war schwanger, yeah! Nooo, die hatte es auch und der Test war negativ, es ist sicher ein ganz, ganz schlechtes Zeichen!! Usw. usf...

    Nach gefühlt hundert Beiträgen habe ich das Handy endlich weggelegt und als ich mich gerade wieder gut und ruhig fühlte, fiel mir die nächste Veränderung auf: meine Brüste waren kaum noch empfindlich, eigentlich gar nicht mehr. Wieder Google und zack, Angst zurück! Zu wenig Progesteron?!? Kurz überlegt die Klinik zu kontaktieren, aber die sind 180 km weit weg und telefonisch auch immer schlecht erreichbar. Also einfach Progesteron hier im Labor testen lassen? Oh, Google sagt, dass Duphaston im Blut nicht ankäme und dort nur der natürliche Wert messbar sei? Also Test überflüssig? Doch Klinik anrufen und fragen, ob ich die Dosis auf Verdacht erhöhen sollte? Obwohl alle Zeichen auch einfach gar nichts bedeuten können?? Oder reicht der natürliche Wert, um einschätzen zu können, ob ich die Dosis erhöhen sollte? Kann die überhaupt was ändern, wenn wirklich was im Argen liegen sollte? Mich an Studien zu dieser Frage erinnert und jein, also es kommt darauf an...

    Ihr seht, Gedankenkarussell vom feinsten! Nach einer Weile ging's dann zum Glück wieder, letztlich habe ich mich für einen Spaziergang und dann gegen Klinikkontakt entschieden.
    Wobei ich jetzt, nachdem ich das alles hier aufgeschrieben habe, mich sofort wieder frage, ob ich gleich nicht sicherheitshalber doch noch 'ne Mail an den Arzt schreiben sollte! Haha, oh Mann... Muss gerade echt über mich selbst lachen! :-)


    Was meint ihr denn dazu? Hattet ihr Schmierblutungen und habt eure Ärzte dazu befragt oder auf eigene Faust irgendwas gemacht??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2021 09:27
    @Lune Danke fürs an mich denken gestern, ich war tapfer ;) Wie geht es dir denn inzwischen? Du bist wahrscheinlich schon aufgeregt wegen dem US nächste Woche?

    @Vierblatt Manche Praxen sind, was Corona angeht, echt deutlich zu entspannt, finde ich... Hab mich gestern beim Zahnarzt auch gewundert, dass nicht mal gefragt wurde, ob man geimpft ist oder so (beim Diabetologen wird jeder gefragt und es wird Fieber gemessen; bei meinem Hausarzt wir darum gebeten, eine FFP2 Maske zu tragen und wer nicht geimpft ist, soll nach Möglichkeit einen Test mitbringen). Ich hoffe mal, dass du dir da nix weggeholt hast - ist ja doch irgendwie ungewohnt, dann ohne Maske da zu liegen. Was die Nullbefruchtungen angeht, das haben wir auch durch... Unterm Strich bin ich jetzt auf natürlichem Weg schwanger geworden, 4 ICSIs haben nix gebracht.
    Eine SB kann so kurz nach TF alles und nix bedeuten, googlen ist da nicht sehr hilfreich, wie du ja jetzt auch feststellen konntest. Auf eigene Faust würd ich an den Medis nix ändern, ich hätte bei Unsicherheit eher versucht, die KiWu zu erreichen. Ist die SB denn jetzt vorbei? Falls nicht, würd ich an deiner Stelle die Warteschleife in Kauf nehmen, dann bist du immerhin auf der sicheren Seite, was die Auskunft angeht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2021 13:34
    Lune, auch schon die 12 hinter dir gelassen, wie schön! :-) Hoffe, die Zeit bis zum nächsten Termin vergeht schnell. Und vielleicht ist trotz der gewissen Unruhe ja auch schön zu wissen, dass ihr nicht besonders engmaschig überwacht werden müsst?

    Ja, keine Ahnung was da gestern über mich gekommen ist... Es geht jetzt aber wieder besser. Und ich habe tatsächlich seit gestern schon zwei Kuchen gebacken. 😂 Von deinen Erfahrungen zu lesen beruhigt mich weiter, lieben Dank!


    Witch, genau das hatte ich beim Zahnarzt letztens auch. Ausgerechnet die, die den ganzen Tag quasi in Aerosolen von diversen Menschen baden und denen man ohne Maske ausgeliefert ist, echt unschön. Und meine PZR sollte dann ernsthaft von jemandem mit so einer schlecht sitzenden medizinischen Serviette vor‘m Mund gemacht werden. Ich meine, die beugt sich fast eine halbe Stunde lang direkt über einen, da will man echt keine Nasenflügel sehen können... Hat dann auf Bitte zwar auch eine FFP2 aufgesetzt, aber nicht ohne während des Maskenwechsels die ganze Zeit mit mir zu reden. In einem ca. 7 qm großen Raum mit geschlossenem Fenster. Nachdem ich ihr beim Bitten um Maskenwechsel erklärt hatte, warum ich mich gerade auf gar keinen Fall anstecken darf. Seufz!

    Du bist ernsthaft nach all der Zeit dann einfach auf natürlichem Wege schwanger geworden? Irre! Was für ein Glück! Wurde bei euch vorher eine konkrete Ursache für die vermeintliche Unfruchtbarkeit diagnostiziert?

    Ja, die SB ist seit gestern Abend vorbei, danke auch dir für die beruhigenden Worte! Alles wieder gut. Ich merke schon deutlich wie die nervösen Ausschläge schneller und öfter kommen, je näher der Test rückt. Aber auch wenn ich öfter mal unruhig werde und es sich leider nicht mehr fast greifbar danach anfühlt, als wären die Zwei noch bei mir, habe ich noch immer ganz viel Hoffnung, dass am Ende alles gut werden wird. Wenn nicht jetzt, dann vielleicht beim nächsten Mal. Und das Gefühl war ja sicher eher nur das: ein Gefühl. Ein schönes, sehr beruhigendes Gefühl zwar, aber nix was tatsächlich etwas über den Ausgang dieses Versuches hätte aussagen können...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2021 14:17
    Hallo ihr Lieben,
    hier ist ja was los. Tut mir leid, ich muss noch nachlesen... brauche aber euren Rat:

    Hab jetzt mit der Ärztin der KiWu telefoniert und das weitere Vorgehen besprochen. Im Normalfall komme ich an ZT10 zum US und die nächste IUI wird geplant. Ich habe sie jetzt nach weiterer Diagnostik gefragt und sie meinte sie könnten die Blutabnahme zur Gerinnungsprüfung an dem US Termin mitmachen und auch Killer+Plasmazellen untersuchen. Wenn ich aber letzteres mache, können wir diesen Zyklus nicht mehr für die IUI nutzen. Jetzt bin ich am Überlegen ob ich einen reinen Diagnostikzyklus einlege oder nur Blutgerinnung und den Zyklus nutze.. Ich tendiere zu Zyklus trotzdem nutzen und ggf im Januar die andere Untersuchung zu machen, sollte es nicht klappen. Bin aber hin und her gerissen...was meint ihr?

    Zur Booster Impfung hat sie mir geraten, damit ich das hinter mir hab. Dh heute Abend bekomme ich den Moderna Booster 4,5 Monate nach meiner Zweitimpfung.

    Liebe Grüße, Emi
    ZT2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2021 16:22
    @Vierblatt Mein AMH lag vor 5 Jahren schon unter 0,6 und bei meinem Mann wurde OAT3 diagnostiziert. Irgendwie hat es aber dann doch so geklappt :)
    Die Nervosität vorm Test ist normal, das kennen wir alle ;) Ablenkung ist immer das Beste!

    @Emi Ich würd erst die Diagnostik machen, dann kannst du das abhaken. Hinterher ärgerst du dich nur über einen Fehlversuch, wenn dann im Nachhinein was gefunden wird...

    @Lune Die Warterei zwischen den Terminen ist echt anstrengend, aber ich hab mir dann auch gedacht, dass es mich ja eigentlich beruhigen sollte, wenn ich nur alle 4 Wochen kommen soll.... Halte durch, bald siehst du deinen Zwerg wieder :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2021 17:04
    Danke für die schnellen Antworten, Lune und Witch. Was mich wundert ist, dass sich vor 7 Monaten ja schonmal was eingenistet hat. Kann das denn seit, dass man plötzlich erhöhte Killer oder Plasmazellen hat, die das dann verhindern!? Das verwirrt mich etwas.. ich bin ja eigentlich auch Team Gewissheit aber ich zögere noch. Naja, kann es mir ja noch bis nächste Woche überlegen. Gerinnung lass ich auf jeden Fall schonmal testen.
    Liebe Grüße- jetzt wird beboostert 💥💉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2021 17:14
    @emi ich würde auch erst die Diagnose machen. Ich finde das passt doch jetzt auch gut mit der Impfung. Mein Arzt hat gesagt, weil bei mir ja erhöhte plasmazellen waren, dass die Ab Therapie wohl nur 6 Monate hilft. Warum kann ich auch nicht sagen.
    Aber wenn da bei dir was wäre, dann könntest du es relativ leicht beheben und dann nochmal starten. Ich habe gelesen, dass wenn man diese erhöhten Zellen hat, wird man entweder nicht schwanger oder es geht relativ früh wieder ab.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2021 21:06
    Hallo, ich bin neu in der Runde. 42 jahre alt, kinderlos. Gründe dafür sind leider hauptsächlich biographiebedingt. Meine Werte (AMH, FSH, AFC) sind auch schon sehr schlecht. Trotzdem werde ich demnächst mit IVF-Behandlungen anfangen, auch wenn Nerven- und v.a. Kosten-intensiv werden wird. Habt ihr vielleicht eine WhatsApp-Gruppe. Würde mich über dortigen Austausch freuen. Komme übrigens aus dem Großraum Berlin. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2021 22:12
    🍀Nele80-43🎁-0👶-1🌟-(12.ÜZ)-5.ÜZnFG-NMT-1.10.
    🍀hope83-38🎁-0👶-20ÜZ-NMT 14.09
    🍀Lupolady-40🎁-0👶-27.ÜZ-NMT ?
    🍀RogerRabbit-42🎁-3👶🏻-2🌟-NMT 10.09.
    🍀Hilde
    🍀EdaRiesa-40🎁-1👶-25.ÜZ-16.8.
    🍀Jeany77-43🎁-0👶-16. ÜZ- NMT?
    🍀Gaia1977-43-2👶-1🌟-ÜZ?-NMT 30.6.???
    🍀Sylvie-45🎁-3👶-?ÜZ-28.9 NMT
    🍀Emi09 - 40🎁-0👶-1🌟-6.IUInFG-NMT 3.1.
    🍀LadyDory38 - 38🎁-0👶-1🌟-5. ÜZnFG-NMT ca. 2.11.
    🍀MoneMaus22 - 41🎁-1👧-0🌟-16.ÜZ- NMT ca. 8.10.

    🤰♥️Biene - 43🎁-0👶-2. ÜZ-vET 11.11.21
    🤰♥️witchblade81-40🎁-1👶-3🌟-3.ÜZn3.FG-vET 08.01.2022
    🤰🏼♥️jule181-41🎁-0👶🏼-1🌟-vET 21.03.2022
    🤰🏼 ♥️Lune -43🎁-0👶🏼-1🌟-vET 1.06.2022
    🤰🏻 ❤️Elada - 40 🎁 2 👶🏼- 3🌟-vET 20.6.22
    8.ÜZ nach FG im 23 ÜZ

    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-💖-2018
    🤱🏼tini582-38
    🤱🏾kloe-41🎁-1👶🏽-💖-12.07.2021
    🤱Eva-00-41🎁-2👶 -💙 -1🌟-20.ÜZnFG-13.07.21
    🤱🏻 Herbstliebchen-42-2👶🏻-💖-6.ÜZ-27.07.2021
    🤱🏻♥️Pichu - 41 - 2.👶 - 💙 - 2🌟 - 10.ÜZ - Sep. 21
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2021 22:19
    Ich hab mal wieder die Liste rausgekramt. Hoffe es war die aktuellste 😬 Vielleicht wollen sich die Neuen auch eintragen und die anderen updaten?!

    Herzlich Willkommen, Wiverny. Wir tauschen uns hier aus, eine WhatsApp Gruppe haben wir nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 07.12.2021 22:49
    Das war die aktuellste Liste, müsst euch nochmal neu eintragen 🤣

    Melde mich die Tage, bin grad voll busy… 😘

    🍀Nele80-44🎁-0👶-1🌟-(14.ÜZ)-7.ÜZnFG-NMT-27.11.
    🍀hope83-38🎁-0👶-20ÜZ-NMT 14.09
    🍀Lupolady-40🎁-0👶-27.ÜZ-NMT ?
    🍀Jeany77-43🎁-0👶-16. ÜZ- NMT?
    🍀Sylvie-45🎁-3👶-?ÜZ-28.9 NMT
    🍀Emi09-40🎁-0👶-1🌟-4.IUInFG-NMT 7.11.
    🍀LadyDory38-38🎁-0👶-1🌟-5. ÜZnFG-NMT ca. 2.11.
    🍀MoneMaus22-41🎁-1👧-0🌟-16.ÜZ- NMT ca. 8.10.

    🤰♥️witchblade81-40🎁-1👶-3🌟-3.ÜZn3.FG-vET 08.01.2022
    🤰🏼♥️jule181-41🎁-0👶🏼-1🌟-vET 21.03.2022
    🤰🏼♥️Lune-43🎁-0👶🏼-1🌟-vET 1.06.2022
    🤰🏻♥️Elada-40🎁-2👶🏼-3🌟-vET 20.6.22
    8.ÜZnFG im 23 ÜZ

    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-💖-2018
    🤱🏼tini582-38
    🤱🏾kloe-41🎁-1👶🏽-💖-12.07.2021
    🤱Eva-00-41🎁-2👶 -💙 -1🌟-20.ÜZnFG-13.07.21
    🤱🏻Herbstliebchen-42-2👶🏻-💖-6.ÜZ-27.07.2021
    🤱🏻Pichu-41-2.👶-💙-2🌟-10.ÜZ-09/21
    🤱Biene-44-0👶🏻-💚-2.ÜZ-11/21
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2021 22:57
    🍀Nele80-44🎁-0👶-1🌟-(14.ÜZ)-7.ÜZnFG-NMT-27.11.
    🍀hope83-38🎁-0👶-20ÜZ-NMT 14.09
    🍀Lupolady-40🎁-0👶-27.ÜZ-NMT ?
    🍀Jeany77-43🎁-0👶-16. ÜZ- NMT?
    🍀Sylvie-45🎁-3👶-?ÜZ-28.9 NMT
    🍀Emi09-40🎁-0👶-1🌟-6.IUInFG-NMT 3.1.
    🍀LadyDory38-38🎁-0👶-1🌟-5. ÜZnFG-NMT ca. 2.11.
    🍀MoneMaus22-41🎁-1👧-0🌟-16.ÜZ- NMT ca. 8.10.
    🍀PollyPeanut - 40🎁-0👧-2🌟-5.ÜZ- NMT ca. 24.12

    🤰♥️witchblade81-40🎁-1👶-3🌟-3.ÜZn3.FG-vET 08.01.2022
    🤰🏼♥️jule181-41🎁-0👶🏼-1🌟-vET 21.03.2022
    🤰🏼♥️Lune-43🎁-0👶🏼-1🌟-vET 1.06.2022
    🤰🏻♥️Elada-40🎁-2👶🏼-3🌟-vET 20.6.22
    8.ÜZnFG im 23 ÜZ

    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-💖-2018
    🤱🏼tini582-38
    🤱🏾kloe-41🎁-1👶🏽-💖-12.07.2021
    🤱Eva-00-41🎁-2👶 -💙 -1🌟-20.ÜZnFG-13.07.21
    🤱🏻Herbstliebchen-42-2👶🏻-💖-6.ÜZ-27.07.2021
    🤱🏻Pichu-41-2.👶-💙-2🌟-10.ÜZ-09/21
    🤱Biene-44-0👶🏻-💚-2.ÜZ-11/21
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2021 22:59
    Danke, Nele!

    Polly, ich hab Dich in die neue Liste kopiert.
    Die 3. Liste sind die Mamis, die 2. die werdenden und die 1. die bald werdenden 😬🤞 also wir!
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 08.12.2021 04:14
    🍀Nele80-44🎁-0👶-1🌟-(14.ÜZ)-7.ÜZnFG-NMT-27.11.
    🍀hope83-38🎁-0👶-20ÜZ-NMT 14.09
    🍀Lupolady-40🎁-0👶-27.ÜZ-NMT ?
    🍀Jeany77-43🎁-0👶-16. ÜZ- NMT?
    🍀Sylvie-45🎁-3👶-?ÜZ-28.9 NMT
    🍀Emi09-40🎁-0👶-1🌟-6.IUInFG-NMT 3.1.
    🍀LadyDory38-38🎁-0👶-1🌟-5. ÜZnFG-NMT ca. 2.11.
    🍀MoneMaus22-41🎁-1👧-0🌟-16.ÜZ- NMT ca. 8.10.
    🍀PollyPeanut - 40🎁-0👧-2🌟-5.ÜZ- NMT ca. 24.12

    🤰♥️witchblade81-40🎁-1👶-3🌟-3.ÜZn3.FG-vET 08.01.2022
    🤰🏼♥️jule181-41🎁-0👶🏼-1🌟-vET 21.03.2022
    🤰🏼♥️Lune-43🎁-0👶🏼-1🌟-vET 1.06.2022
    🤰🏻♥️Elada-41🎁-2👶🏼-3🌟-vET 21.6.22
    8.ÜZnFG im 23 ÜZ

    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-💖-2018
    🤱🏼tini582-38
    🤱🏾kloe-41🎁-1👶🏽-💖-12.07.2021
    🤱Eva-00-41🎁-2👶 -💙 -1🌟-20.ÜZnFG-13.07.21
    🤱🏻Herbstliebchen-42-2👶🏻-💖-6.ÜZ-27.07.2021
    🤱🏻Pichu-41-2.👶-💙-2🌟-10.ÜZ-09/21
    🤱Biene-44-0👶🏻-💚-2.ÜZ-11/21
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2021 10:31
    @Emi Ich habe ja auch trotz Gerinnungsstörung eine vollkommen unauffällige SS hinter mir. Bei meinem Sohn damals wusste das ja keiner, das wurde auch erst nach den FGs herausgefunden. Manchmal geht sowas dann gut, manchmal halt leider nicht... Ich drück dir also erst mal die Daumen, dass du deinen Booster gut wegsteckst und dann überleg dir, was du wann wie machen lässt. Denk nur dran, Ergebnisse aus der Gerinnung dauern meist 4-6 Wochen, evtl. könntest du dann doch das Scratching parallel machen und verlierst dann weniger Zeit.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2021 20:23
    Hi Mädels,

    herzlich willkommen an alle Neuen 😊

    Herzlichen Glückwunsch an die positiven Testerinnen 🥰

    @Emi, mach den Test, dann weißt Du was Sache ist. Meiner war damals ok, aber ich habe mir zu den Transfers trotzdem Intralipid/ jetzt Lipidvenös geben lassen. Einfach um die Killerzellen auszuschalten.

    Bin nur kurz hier, komme nicht mehr hinterher. 😉

    Bei uns ist alles ok soweit. Bin immer noch 🤧🤮🤢 und der Zwerg boxt 🥰

    LG Jule
    Antwort
Seite 257 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste