menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 13.02.2022 14:05
    Hej Hej zusammen 🌸👋🏼

    Roger, meeega... ich freue mir irgendwie ein Loch in den Bauch, dass du wieder da bist...! Und dann sind wir auch noch gleich auf... 😬😬😬

    Alena, US am Donnerstag...!!! Du zählst bestimmt schon die Tage... Drücke gaaaanz feste die Daumen, dass dann immer noch alles gut ist... 🍀✊🏻

    Polly, nee... so bewandert bin ich da gar nicht... das ist komplettes Neuland für mich... aber trotzdem ein sehr spannendes Thema... Hast du jetzt schon getestet? ✊🏻✊🏻✊🏻

    Ekat, danke fürs Daumen drücken 🥰 Siehste... die weiblichen Vorfahren mütterlicherseits sind in vielen Dingen ein guter Indikator... Ich bin gespannt, was dann im März rauskommt..., das ist ja noch eeeeewig hin...! Ja, Folsäure, Vitamin D3 mit K2 und Magnesium sowie Omega 3 sind am wichtigsten... wie Lupo schrieb, gibt auch Kombiprodukte ohne Jod...
    Musste gerade trotzdem lachen wegen deinem Ausraster beim Händler... 🙈😅 Das können wir hier alle nachempfinden... 😊 Du hast einen tollen Mann!!! Wünsche euch ein wunderbares Ski WE nächste Woche!!! Würde gerne mit 😅 Warum willst du FA Termin absagen? Du brauchst doch noch einen Hormonstatus... und keine Panik..., man kann erst an den Stellschrauben drehen, wenn man weiß wo die Tücken lauern...

    Lupoooooo... 😍 ahhhh... ja gut ääääh (auf die Kollegin bezogen) 🙈🙃
    Manchmal ist wirklich alles ein bisschen zuviel... dann kommt es einfach raus...! Meist ist es nach ner halben Stunde dann auch wieder besser… drück Dich ganz feste!!! Bei unserem ständigen Hormonchaos ja auch kein Wunder... 😏 Tut mir leid mit den Katzis... 😱😭 das liest sich so, als hätten sie das von Anfang an vom Züchter mitgeschleppt? Ich drücke euch die Daumen, dass die beiden schnell wieder gesund werden... 🙏🏻 Ein schöner Traum...!!! 🥰 Hoffentlich geht er bald in Erfüllung... 🍀🍀🍀

    @me... ähm ja... Fehlalarm mit den Kir Genen bei mir... Die hatte mir das falsch erklärt, weil sie überhaupt keine Ahnung davon hat... 😱😱😱... mir fehlt von den 5 aktivierenden Kir Genen tatsächlich nur eins, und das ist das letzte in der Wichtigkeit... Bin Kir Genotyp AB und habe durch die vier ersten Gene ein sehr geringes Abortrisiko... Juhuuuu... Freude, weil ich nicht das teure Medikament brauche (110€ pro Spritze), andererseits blöd, weil ich ja immer gerne irgendwann arbeiten/verbessern möchte... also nach wie vor wahrscheinlich einfach nur alte und schlechte Eizellen... 😏 Also nun weiter aufs goldene Ei hoffen, mit prp nachhelfen und wenn das nicht fruchtet, fremde Eier kaufen... Nun schnapp ich mir den Wuff und Kauf erstmal ne runde im den See... wahrscheinlich ist gerade alles draußen, was sich irgendwie fortbewegen kann...

    Schönen Sonntag euch allen ☀️

    Nele ZT2
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 14.02.2022 10:10
    @Dory… ja, einfach bei DKMS anrufen und sagen, dass du deinen Befund haben möchtest… manche fordern nur die Kir Gene an, aber der Gesamtbefund ist besser… da hast du zusätzlich die HLA-Typisierung dabei… (würde zb dein Mann auch eine HLA-Typisierung machen, könnte man sehen, wie sehr sich eure Gene ähneln und ob eine Partnerimmunisierung gemacht werden muss/kann)… dauert dann 2-5 Tage, bis du das hast… habe eine Tabelle bekommen, wie man dann die Daten auswertet…

    Schön, dass du wieder wandern gehen kannst mit deiner Hündin, Natur und laufen tut der Seele immer gut… 😉😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2022 14:18
    Aahhhh was ist denn hier los, wenn ich mal 2-3 Tage nicht hier bin? Jetzt hab ich alles nachgelesen und wegen Stilldemenz schon wieder vergessen, wer was geschrieben hat :D

    @Nele Sei doch froh, dass das mit den KIR Genen falscher Alarm war! Wenn man eh schon die eine oder andere Baustelle hat, muss man das nicht auch noch mitnehmen. Ich hoffe, dass das mit einem früheren Termin in Lübeck doch noch klappt, damit du ganz schnell einen großen Schritt weiterkommst :) Was macht eigentlich deine Küche inzwischen? Sind die Türen jetzt gerade?

    @jule Du bist ja auch schon so weit... Wo ist die Zeit geblieben? Mit den Wassereinlagerungen und dem Karpaltunnel ist echt blöd :( Hast du mal Mandeln gegen Sodbrennen versucht? Ich hab auch Milchreis gut vertragen, der hat den Magen gut beruhigt. Ansonsten hab ich neulich noch gelesen, dass angeblich Senf helfen soll - der Tipp kam bei mir aber zu spät.

    @Polly Hast du inzwischen getestet? Ich bin ja jetzt doch ein bisschen neugierig ;)

    @Ekat So ärgerlich das mit deiner SD auch ist - sei froh, dass du es hast kontrollieren lassen! Hauptsache, du kannst jetzt richtig eingestellt werden.
    Was deine Reaktion wegen des Campers angeht - wenn alles zuviel ist, löst auch ein blödes Fahrzeug schnell mal ein Tränendrama aus. Ich finds total süß, dass dein Mann deshalb als Trostpflaster einen Urlaub gebucht hat. Vllt ist das genau das richtige, damit du mal ein bisschen runterkommst und abschalten kannst :) Viel Spaß beim Skifahren!

    @Lupo Gute Besserung für deine beiden Kätzchen! Das klingt ja wirklich nicht gut :(

    @Dory Wie schön, dass es deiner Fellnase endlich besser geht! Schön, dass ihr endlich wieder ausgiebig eure Runden drehen könnt :)
    Was die Forenabstinenz angeht: manchmal ist das ganz hilfreich, ich hatte mich hier ja zwischenzeitlich auch mal eine ganze Zeit zurückgezogen. Ich hoffe, du bleibst aber jetzt hier - bei uns ist schließlich zickenfreie Zone ;)

    @Roger Wie schön, dass du mich verstehst :) Ich trau mich das oft schon gar nicht zu erwähnen, dass ich mir durchaus noch ein Kind vorstellen könnte... Heute habe ich aber doch mal bis auf meine geliebten Umstandsleggins die ganze Umstandskleidung weggeräumt. Hab jetzt 11 Kilo weniger als vor der SS (hatte nur 2 Kilo zugenommen) und jetzt schlabbern die Sachen so dermaßen an mir, dass ich mich nicht mehr wohlfühle (außerdem fällt einem darin umso mehr auf, dass der Bauch fehlt).

    @me Ich hab mich gestern auf dem Friedhof bei unseren Sternchen richtig lang gemacht... Da ist ne Wiese vor den Gräbern, Gras war nass und zack lag die Witch da. Ich war total eingematscht und hab dann erst mal Torte für die Nerven gebraucht. Matthias hat letzte Nacht ziemlich lange durchgeschlafen - tatsächlich waren es 6 Stunden zwischen zwei Mahlzeiten. War gar nicht mal schlecht, mal was länger am Stück zu schlafen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 14.02.2022 22:47
    @nele, 🥳🥳🥳🥳 woaaaa, voll gut! Doch nicht das wichtigste Gen! Was bin ich so froh?!! Du hast mir auch so sehr gefehlt meine Liebe u d irgendwie freu ich mich auch voll wieder hier zu sein.

    @Lupo und Dory,ihr Süssen, danke. Ihr habt natürlich recht. Wir lassen es jetzt laufen. Also ich hibble schon, aber ich versuche es laufen zu lassen und werde ihn nicht unter Druck setzen oder versuchen zu schieben. Seine aworte zum Thema Kinderwunsch waren aber schon sehr deutlich am Wochenende. 🥰

    @Lupo,was ist denn das für ein grosser Mist? Ich hab an das Gleiche wie Nele gedacht. Das klingt nach ungeimpft und mitgebracht vom Züchter!? Ach Mensch, kann da nicht mal ein bissl Ruhe einziehen? Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr bald rausfindet, was den beiden Fell aßen fehlt, damit ihr ihnen schnell helfen könnt.😘🍀🌻

    @witch, gut dass nix passiert ist! 😬 Das hört sich jedenfalls nicht nach Vergnügenssteuerpflichtiger Veranstaltung. 🙈 Boa, also 6 Stunden Schlaf pro Nacht klingt super gut! 🤗🍀 Ich verstehe dich. Es gibt so viele Frauen, die eine SS als schrecklich ansehen. Ich habs geliebt. ❤️

    @Ekat,geht es dir etwas besser?

    @Polly, ich geh auch gleich mal spucken! 🍀🍀🍀

    @me, ich hibble schon wieder sehr. Puuuuuh - da muss ich etwas an mir halten. Die erste Zyklus Hälfte ist viel erträglicher als die zweite. Ist ja schon wieder ZT 3 - Dienstag bis Donnerstag nächster Woche kommt der nächste ES und ich bin gespannt was auf uns zukommt 🥰

    @all,ich hab sicher wieder einige vergessen - entschuldigt. Habt eine gute Nacht ⭐🥰
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 14.02.2022 22:51
    @Polly,ich sehe da auch was und die waren bei mir immer sehr zuverlässig. Bei nicht schwanger waren sie blütenweiss!! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    Da kannst du auch schon Einen CB mit Wochenbestimmung machen - das ist auch ein 10er.

    Oooooh, Polly, ich drücke so feste die Daumen, dass es sich gaaaanz gemütlich und feste einkuschelt. ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 15.02.2022 07:44
    Ach Polly, das tut mir soooo leid! Ich hab extra gleich heute morgen hier reingeschaut um mit tollen Nachrichten den Tag zu beginnen. 😔 Das gibt's doch nicht! Fühl dich richtig feste gedrückt. Halt die Ohren steif, Körnchen richten und weitermachen. ❤️🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2022 09:26
    Guten Morgen,

    ich lese schon eine Weile bei Euch mit und finde es echt toll, wie Ihr hier miteinander umgeht, Euch gegenseitig unterstützt und mit den anderen mitfiebert. Ist in einem anonymen Forum ja leider keine Selbstverständlichkeit.

    Wenn ich darf, würde ich sehr gerne bei Euch mitmachen.

    Ich bin 39 Jahre alt, habe eine zweijährige Tochter und letzten Herbst kam bei uns der Wunsch nach einem zweiten Kind. Es hatte dann (wie bei unserem ersten Kind auch) mit der Schwangerschaft auf Anhieb geklappt, ich hatte dann aber leider einen Abgang Ende der 6./Anfang der 7. SSW. Seither ist irgendwie der Wurm drin und mein bisheriger Bilderbuchzyklus scheint völlig durcheinander zu sein. Ich weiß auch nicht, ob ich seither schon wieder einen Eisprung hatte, da ich bislang keine Ovus oder so gemacht habe. Ich wollte mir "eigentlich" keinen Stress machen und das Ganze entspannt angehen, aber aktuell bin ich wegen der Sache ganz schön frustriert. Ich hoffe, damit nerve ich jetzt niemanden von Euch, weil ich gelesen habe, wie lange manche von Euch schon auf ihr Wunder warten, aber ich bin irgendwie mit der Erwartung reingegangen, dass das wahrscheinlich wieder schnell klappt, deswegen kommen mir die wenigen Monate jetzt schon sehr lang vor. Aktuell bin ich ZT 10 und überlege, ob ich diesen Zyklus noch Ovus machen soll, um rauszufinden, ob ich wenigstens einen Eisprung habe?

    Euch allen wünsche ich einen schönen Tag, vor allem Dir, liebe Polly, Kopf hoch!

    Liebe Emi, ich hoffe, Dir geht es mittlerweile körperlich und psychisch wieder besser und wünsche Dir, dass Du bald mit neuer Zuversicht in einen neuen Versuch starten kannst.

    Allen Fellnasen gute Besserung !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2022 16:24
    Liebe Ekat,

    vielen Dank für die nette Begrüßung. Schön, dass es Dir wieder etwas besser geht. Ich drücke Dir ganz arg die Daumen, dass sich das mit Deiner Schilddrüse gut behandeln lässt.

    Ich habe zum Glück einen tollen FA und eine tolle Hausärztin, die beide über den KiWu Bescheid wissen und mich deshalb im Herbst durchgecheckt haben. Ich habe tatsächlich eine leichte Schilddrüsen-Unterfunktion, die aber mit Tabletten behandelt wird. Mein FA hat mich auch nach der FG untersucht und gemeint, dass soweit alles gut aussieht und dass aufgrund der Ultraschall-Untersuchung nichts dagegen spricht, sofort wieder schwanger zu werden, es aber auch sein kann, dass es ein paar Monate dauert bis sich alles wieder eingependelt hat. Ich hatte natürlich auf ersteres gehofft 😔

    Liebe Grüße

    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 15.02.2022 19:21
    @Nele, und!? Hat es heute geklappt mit dem Gespräch und konntest du alles vorverlegen? Ich hab so sehr an dich gedacht🍀🤞🌻

    @Ekat, Liebes, lass alles raus. Wir alle haben solche Tage. Es ist nur wichtig, da auch wieder raus zu finden - und das machst du sehr gut. Aufrappeln und weiter machen. Ich glaube, Nele war das, die einmal sagte: schließlich ist es ja immer möglich, dass es gar nicht klappt und wir müssen auch damit dann umgehen müssen. Das Leben genießen, auch, wenn es ohne Baby sein sollte. Ich finde, sie hat Recht ❤️🍀

    @Nic, schön, dass du hier bist! Herzlich willkommen! Wie sind ein kleiner Haufen mit grooooßem Herz und so ist es richtig. Wir sitzen alle in einem Boot.

    Mich beruhigt es immer ungemein, wenn ich sehe, der LH Spiegel geht hoch und es Könnte zu einem ES gekommen sein. Muss ja nicht, obwohl er positiv wird. Aber, so sehe ich eben immer, ob die 2 ZH lange genug ist und konnte mit Tees und NEM ein bissl was in die richtige Richtung schieben🍀👍🌻 Das musst du für dich entscheiden, ob du das willst. Wenn ja, empfehle ich die günstigen Streifen. Ich brauche die 10er,weil die 20er nicht richtig anschlagen.🤗

    @witch,und? Wie hat Matthias geschlafen? Wieder so schön lange? 🍀

    @Lady, grosser Riesen ist... 😤 Ihr seid so weit gekommen. Aber ich verstehe, wie du dich fühlst... Irgendwann hat man die Nase voll, auch, wenn der Wunsch noch immer riesig ist. Aber dieses auf und ab hält man einfach nicht mehr aus. 😞 Vielleicht sieht deine Welt schon morgen nicht mehr so grau aus🤗🍀🌻

    @all, bestimmt hab ich jemanden vergessen 🙈

    @me, Mädels, so langsam kommt die Sonne raus. Das macht mich glücklich 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 16.02.2022 09:04
    Hallo Mädels,

    Roger schön wieder von dir zu lesen und das alles insgesamt deutlich besser läuft mit neuen Hobbits deiner großen Tochter. Das man sofort wieder Hinblick wird wenn man evtl. den ES Tag mit ungeschützten Sex erwischt versteh ich gut. Dieses richtig abschalten hat bei mir nur geklappt wenn ich verhüte 😂. Drücke die Daumen das es jetzt doch noch mal einschlägt bei den deutlich besseren Lebensumständen 🍀.

    Ekat, wenn du die Schilddrüsenhormone bestimmen lässt (TSH, freies T3 und T4, lass bitte auch die SD Antikörper bestimmen). Falls die erhöht sind kein Jod zusätzlich nehmen. Das feuert eine Autoimmunerkrankung an. Knoten an sich müssen gar nichts heißen. Die haben ganz viele Menschen ohne Hormonstörung. Mit dem Alter werden das immer mehr. Bin gespannt was deine Werte sagen. Lass sie dir geben und nicht nur sagen lassen ob es in Ordnung ist. Meist finden Ärzte Werte beim TSH bis 4 ok. Das ist bei Kinderwunsch aber nicht optimal.

    Lady dory echt ätzend mit deinen Schmierblutungen ab tag 8 nach ES. Und die Periode setzt dann wann richtig ein? Tag 10 oder später? Mein Zyklus hatte ja immer nur eine zweite Hälfte von 10 Tagen (ohne Schmierblutungen). Wurde mehrmals ohne Progesteron schwanger. Aber Stimulation der ersten Zyklushälfte (also Verbesserung der Eizellreifung) mit FSH hat meist was gebracht. Also im Pausenzyklus wurde ich zweimal schwanger. Bei Clomifen leider nie. Natürlicher ES ist bei mir so zwischen 18-21 ZT. Bei Stimu und kurz danach 14/15 ZT.

    Nele berichte mal was passiert ist? Hat alles geklappt wie erhofft? Finde das Verfahren ja sehr spannend! Ganz liebe Grüße

    Lupo du bist so geduldig. Ich versteh nicht warum das nicht klappt bei euch. Irgendwie ist da nichts greifbares. Wünsche dir weiter viel Kraft.

    EMI wie geht es dir jetzt? Hat sich schon ein neuer Zyklus eingestellt? Es kann schon 2/3 Wochen nach FG ein neuer ES stattfinden….

    Witch dir wünsche ich viele lange Schlafphasen. Die sind am Anfang das schönste und beste für die Mama 😂☺️

    Wir waren gestern bei der FD in der 23.ssw. Die Klekne wächst super. Schon knapp 500g. Mein Bauch ist ordentlich gewachsen. Mein Hintern auch… Aber darum Kümmer ich mich dann nach der Schwangerschaft 🙃. Zur Zeit bin ich wirklich guten Mutes und genieße die kleinen Tritte. An Corona hat sich tatsächlich niemand bei meiner Tochter angesteckt. Und sie lag im Bett neben mir und atmete in mein Gesicht. Ihr ging es aber auch gut bis auf Schnupfen. Macht weiter so ihr starken Frauen. Meine Gedanken sind oft bei euch.
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 16.02.2022 09:48
    Hallo zusammen 👋🏼🌸

    Witch, jep... bin auch froh, dass das ein Fehlalarm war, alte Eizellen sind schon schlimm genug, da brauche ich nicht noch mehr... 🙃 Wow...! 11kg weniger als vor der ss... mega... 😬 Ooops, eingematschte Witch, war bestimmt ein schönes Bild 😅 Die Torte hätte ich dann auch gebraucht 😬 6 Stunden Schlaf ist bestimmt ein Traum… 💤 😴

    Polly, ahhhh... dann hast du morgen dein Gespräch... ich bin auch gespannt... ja, die Bildqualität ist hier echt übel, finde auch schade, dass man kein Bild in seinen Text einfügen kann... Schade, dass es nicht geklappt hat, einen Tag heulen und dann zack, aufs nächste Ei setzen 🌸🙃

    Dory, gerne... je nachdem wie lange du da schon registriert bist, könnte es sogar sein, dass sie einen neuen Befund/Abstrich machen... Nö, schaden tut es nicht... 🙃 Ich kann erahnen, wie du dich fühlst... Auch wenn man möglichst gelassen ist, kommt kurz vor Zyklusende doch die Hoffnung auf, dass es geklappt haben könnte... Irgendwann sollte man für all die Ausdauer doch belohnt werden... 😑 Ich drücke dir die Daumen für einen positiven Test und einen schönen Termin in der KiWu... 🙏🏻🍀

    Herzlich willkommen bei uns Nic... 🌸 tut mir leid mit deiner fg, das haben wir hier fast alle schon erlebt... 😏 wenn dein Zyklus nicht korrekt läuft, würde ich das auf jeden Fall mal beim Gyn ansprechen... Wenn man einen „späten“ Kinderwunsch hat, ist jeder Zyklus wichtig... Ovus finde ich gut, wenn man seinen Zyklus beobachten möchte, würd mir auch so nen 50er Pack 10er Empfindlichkeit bestellen, die kosten nicht viel...

    Ekat, nöööö, meine Küche ruht gerade, ich habe kein Auto und keine helfende Hand für den Transport der restlichen Teile... Neuer Essbereich ist immer schön, glaub ich dir, dass du dich darauf freust 😊 Ich habe aktuell einen Hund, zwei Russisch Blau Katzen, 4 Zwergseidenhühner und eine Gartenschläferfamilie... 🙃
    Bei dir fahren die Hormone gerade ganz schön Achterbahn 🎢 ... da ist das schon „normal“ mit dem heulen... bei mir fließt es auch manchmal wegen Nichtigkeiten... Hast du schon Blut abgegeben? Wann ist nochmal dein Gyn Termin? Richtig so... heulen ist erlaubt, dann Krone richten und weiter geht’s... 🍀🍀🍀

    Roger nöööö, leider nicht... die sind da nicht so flexibel... vom Gefühl her ist es denen am liebsten, dass die prp Leute freitags kommen... aber als ob sich die Mens immer an die Bilderbuchwerte hält 😏 Es muss ja zwingend am Zyklusanfang passieren, da bleibt nicht soviel Spielraum... Dann klappt es hoffentlich, sofern nicht schwanger, im nächsten Zyklus... 🙃
    Ja, ich brauche das auch irgendwie mit den Ovus... früher habe ich jeden Eisprung gemerkt, und mitten im KiWu dann natürlich nur noch ab und zu... ich hoffe, dass bald Frühling ist, ich brauche Sonne... bekomme gegen Ende des Winters immer Neurodermitis auf der Kopfhaut... nun ist es so stark, dass es zusätzlich auch schon komplett auf der Stirn sitzt... 😭 zum Glück muss ich nicht geschminkt irgendwo ins Büro...

    Eladaaaaaaaa, da isse ja...!!! 🥰 ich freue mich gerade sehr, dass du nun positiv gestimmt bist und deine große Angst immer mehr verschwindet... Schöööön 😊 dann kannst du die Schwangerschaft endlich genießen... 🌸 Ja, ich halte hier auf dem Laufenden...

    @me... ZT5 heute, langweilig... diesen Zyklus stimuliere ich nur leicht mit letrozol und werde kein Progesteron nehmen... Hab mal in Jena angerufen, weil sie noch einen zweiten Marker der Killerzellen untersuchen und auch schon wieder 3 Wochen rum sind... nur Bandansage, dass die wegen Krankheitsausfällen das Telefon nicht besetzen...

    Wünsche allen einen schönen Tag 🌸🌸🌸

    Nele ZT5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2022 15:05
    Hallo zusammen!

    Lady, das klingt tatsächlich nach einem guten Termin, auch wenn es natürlich toll gewesen wäre, wenn man eine mögliche leicht zu behebende Ursache gefunden hätte; aber so habt Ihr auf jeden Fall mal einen Plan für die nächste Zeit; das gibt hoffentlich wieder Motivation; drücke Dir ganz arg die Daumen, dass es mit den geplanten Maßnahmen klappt, und Ihr die ivf gar nicht mehr braucht

    Polly, neuer Zyklus fühlt sich immer ganz blöd an, je öfter, desto schlimmer; manchmal tut eine "Heulatacke" aber gut, um mal den ganzen Frust rauszulassen (so geht es zumindest mir); fühl Dich gedrückt

    Elada, freut mich, dass Euer Termin so toll war; wünsche Dir eine unbeschwerte weitere Schwangerschaft

    Nele, hast Du inzwischen in Jena wegen der Killerzellen jemanden erreicht?

    Witch, wie sind die Nächte? Hat es sich auf 6 Stunden eingependelt? Die unruhigen Nächte fand ich bei meiner Tochter echt herausfordernd. Meine hat die ersten eineinhalb Jahre nicht mehr als 2 Stunden am Stück geschlafen, da bin ich teilweise wie ein Zombie herumgelaufen, vor allem nachdem ich dann wieder mit Arbeiten angefangen hatte

    @all: sorry, wenn ich grade nicht auf jeden eingehen kann, hoffe aber, Euch geht es allen soweit gut. Danke für die netten Begrüßungsworte und die Tipps

    @me: merke, dass es mir jetzt schon gut tut, sich mit Euch austauschen zu können; dann frisst man nicht den ganzen Frust in sich rein; mit Ovus warte ich jetzt doch nochmal ab; bin zeitlich nicht dazu gekommen, mir welche zu besorgen und mittlerweile schon ZT 12, da ist es wahrscheinlich eh schon zu spät, noch damit anzufangen, oder wann beginnt Ihr damit??

    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2022 15:44
    Hallo Ihr Lieben! :-)

    Sorry für meine Abwesenheit :-( ist momentan Abends immer recht viel.

    Polly es tut mir so leid, das ist doch echt ein Mist mit den Tests, der eine zeigt Positiv an und am nächsten Tag ätschi bätsch doch nicht positiv. Ich kann deinen Heulanfall im Auto sehr nachvollziehen, ich kann das auch ganz gut.

    Dory hey das sind doch mal tolle Nachrichten, auch wenn man hofft eine Kleinigkeit zu finden, damit man weiß woran es liegt. Bin mir sicher, dass es mit leichter Stimu bei euch klappt und es eben einfach an den alten Eizellen liegt. Dein Bericht liest sich so toll und wieder fröhlich im Gegensatz zu dem davor. Dory mit den SB kann ich dich absolut verstehen, sind da je Leidensgenossinnen...

    Nele liebe Nele wie schön zu lesen, dass es ein falscher Alarm war mit dem KIR-Gen, puh ich habe richtig aufgeatmet. Schade, dass es mit dem Termin am Dienstag nicht geklappt hat. Ohne Auto ist es wirklich bescheiden Möbel zu transportieren, ich hoffe du bekommt bald Hilfe! Dieser Zyklus wird dir sicher gut tun zum etwas abschalten ohne bzw. mit weniger Medis.

    Nic herzlich willkommen auch von mir zwar etwas spät aber du hast ja gelesen was gerade bei mir los ist :-). Es tut mir sehr leid mit der FG, und es ist so schlimm, dass es gefühlt immer mehr Frauen werden die eine FG erleiden. Bei uns bist du auf jeden Fall richtig! :-))

    Ekat schön, bin fast etwas neidisch, dass du morgen in die Berge fahren darfst ;-). Schön, dass es dir auch wieder besser geht und du wieder nach vorne schauen kannst. Dein Kinderwunsch ist doch auch absolut verständlich, ich denke das ist nicht deine Psyche. Versuch dich zu entspannen! Du weißt ja, dass du schwanger werden kannst und das wird auch nochmal klappen, auch wenn es eventuell etwas länger dauert.

    Elada du bist auch immer so lieb. Es freut mich so sehr, dass bei der Untersuchung alles gut war und du dich nun entspannen kannst und dir keine Sorgen mehr machen musst! Keine Ahnung eventuell soll es einfach nicht sein, aber noch gebe ich nicht auf :-).

    Witch schön, dass der kleine 6 Stunden am Stück geschlafen hat, ich hoffe das war nicht nur einmalig? Musste auch so grinsen als ich dein Post gelesen hab und hatte die Szene in meinem inneren Auge. Ja echt fies nasses Gras und dazu Matsch sehr gemein... :-) Hoffe es geht dir gut?!

    Katzen: die beiden haben einen Schnupfenvirus bei dem auch Durchfall als Symptom dabei ist. Die beiden bekommen jetzt eine Immunstimulationskur, d.h. alle zwei Tage eine spritze und das 3 Mal. Die Rechnung vom TA habe ich noch nicht und auch nicht von den Medis. Heute Abend wird die zweite Gespritzt ohne Doc, hoffe das klappt so gut wie mit Doc. :-)

    Bei mir sonst nicht viel neues. Immer mal wieder ziehen im Unterleib, Brüste tun weh (ist ja aber nichts neues) und je nach Gedanken im Kopf ein Tränchen im Auge (keine Ahnung was momentan los ist). Wegen dem Ziehen warte ich gerade jeden Tag darauf, dass die SB wieder kommen.

    ES + keine Ahnung :-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2022 15:47
    Roger hab dich total vergessen, Sorry!!! Schön, dass ihr es einfach laufen lasst, denke das ist das beste für euch! Ich drücke dir natürlich ganz fest die Daumen für den neuen Zyklus, auch wenn der ES noch ein paar Tage braucht.

    So hoffe ich habe jetzt niemanden mehr vergessen. Ansonsten tut es mir sehr leid! Fühlt euch alle Gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2022 16:09
    @Polly Och Mensch, wie blöd mit dem Test... :( Und da war auch für mich was zu sehen... Durchatmen und dann gehts weiter! Meine Daumen sind gedrückt für den nächsten Zyklus!

    @Nic Herzlich willkommen bei uns! Es tut mir sehr leid mit deiner FG:( Ich hoffe, es klappt ganz schnell wieder bei euch!
    Unsere Nächte haben sich natürlich nicht eingependelt :D Teils ist es echt mega-anstrengend, aber morgens hab ich schon wieder vergessen, dass die Nacht wieder mal schlaflos war ;)

    @Ekat Viel Spaß beim Skifahren! Erhol dich gut und genieß die Auszeit vom Alltag :)

    @Nele Na super mit der Bandansage... Ich hoffe, du bekommst da bald jemanden an die Strippe!

    @Roger Nö, er hat mir nur eine Nacht mal mehr Schlaf gegönnt. Seit 2 Nächten ist wieder Stillen im Stundentakt angesagt bis etwa 1 oder 2 und dann schläft er endlich mal wieder 2-3 Stunden. Wäre ja zu einfach gewesen :D

    @Elada Dein Hintern kann dir doch herzlich egal sein, wo gerade ein Wunder in dir wächst :) Ich freu mich immer noch so sehr für dich! Genieß jede Minute :) Super, dass du dich nicht bei deiner Tochter angesteckt hast!

    @Dory Das sind ja super Ergebnisse! Ich drück euch die Daumen, dass es jetzt ganz schnell wieder klappt :) Ich beneide dich gerade um deinen AMH-Wert (nur mal zum Vergleich, meiner lag vor 5 Jahren schon nur noch bei 0,7). Die Voraussetzungen sind doch gar nicht mal schlecht :) Ich finds toll, dass du schon wieder so zuversichtlich klingst :)

    @Lupo Gibt es was neues von deinen beiden Miezen?

    @me Matthias hat inzwischen die 5 Kilo geknackt, meine Hebi ist sehr zufrieden. Rückbikdungsgymnastik macht Muskelkater. Ich bin also gerade schlafdepriviert mit schmerzenden Beinen, aber trotzdem total glücklich. Seit 2 Tagen strahlt Matthias mich richtig an, wenn ich ihn anlächel. Das ist soooo süß <3 Er hat allerdings auch pausenlos Hunger, von daher tippe ich mal wieder auf Wachstumsschub. Das Spucken ist besser geworden, dafür sabbert er jetzt und tropft mir in den Ausschnitt :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2022 17:15
    Ihr lieben Mädels in diesem Forum, danke, dass ihr mir auch zwischendurch die Daumen gedrückt habt. Ich bin so erleichtert, war heute beim Termin, und der mühsame Weg durch den Sturm hat sich gelohnt: es lebt, das Herzchen schlägt, das Gummibärchen ist fast 5,49 cm groß. Man konnte so viel erkennen, allerdings hat er sich kaum bewegt, offenbar geschlafen. Wir konnten allerdings schon zwischen die Beinchen schauen und jetzt gibt es zumindest eine Tendenz.. Ich kann es noch nicht richtig fassen. Ich hab kaum noch Anzeichen und in mir drin lebt es jetzt tatsächlich vor sich hin. Nächste Woche ist dann die Nackentransparenzmessung.

    @Dory: so ein amh wert ist echt spitze! Meiner lag vor zwei Jahren bei 0,59.

    @Witch: wie schön, dass Dein Kleiner sich gut entwickelt 🥰💪💪

    @Nic: Schln, dass Du da bist. Eine FG ist wirklich Mist, aber man muss immer einfach weitermachen. Wer oft probiert (zB. mit KiWu-Hilfe) wird hoffentlich belohnt. 💪💪

    Ich wünsche denen, die auch so sehr leiden und zweifeln und hoffen, dass sie durchhalten. Ihr holt euch ja alle auch gut medizinische Hilfe. Mein Arzt sagte letztens zu mir, als ich jetzt tatsächlich erfolgreich schwanger war und es die kritische Phase überstanden hat, dass ich vermutlich auf natürlichem Weg noch lange nicht schwanger geworden wäre und es gut war, dass ich vor eineinhalb Jahren zur Chievo gegangen bin. Da scheint was wahres dran zu sein. Wir haben im 5. Icsi mit der 3. Schwangerschaft diesen (Zwischen-) Erfolg 🥰, und wenn jetzt noch was dazwischen kommen würde, würden wir auch einen 6. Versuch starten. Man kann es wirklich probieren, solange es medizinisch irgendwie sinnvoll ist.

    Ich drücke euch alle, und bin froh, dass es dieses Forum gibt. 🤗 nächste Woche erfahre ich, ob mein Glück wirklich von Dauer ist.

    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 17.02.2022 18:26
    @Elada, schön, von dir zu lesen! Es freut mich so sehr, dass alles so gut läuft bei euch. Und ich finde es auch toll, dass du hier weiter schreibst. Du hast immer so viel professionellen Rat aus erster Ärzte Hand für uns! Ich wünsche dir weiterhin eine richtig langweilige SS🥰🍀🌻🤞

    @witch, wuaaaaaa, alle Stunde stillen ist bitter. Ich muss ja sagen, da waren meine Mädels immer gnädig mit mir und haben mich 4 Stunden am Stück nachts - ziemlich svhnell- schlafen lassen. Halte durch! Und das Lächeln entschädigt bestimmt für ALLES! 💙

    @Nele, oh Mann... Neurodermitis ist doch ätzend! Heute war es bei uns soooo sonnig. Ich bin heim gefahren und dachte nur, wir schön das doch ist! 🥰 Hey, du brauchst die RPR nächsten Monat gar nicht mehr, okey? 😉👍Was sagt Jena? Ich mag ja die erste ZH - schön langweilig 😬 In der zweiten schaut man echt nach jedem Zipperlein....

    @Dori, yeaaaaaah! Boa, ich freu mich so, dass es dir heute besser geht. Der Post davor hat so traurig geklungen. Toll, dass ihr wieder Hoffnung habt und ich muss sagen: eure Voraussetzungen sind echt richtig gut! 🙂🍀🍀

    @Ekat, ja, ich arbeite zu 100%. Ich finde es wirklich krass, dass du den ganzen Thread gelesen hast und auch wirklich weisst, bei wem was war. Ich muss sagen, das ist auch sehr cool, weil du eigentlich von Anfang an richtig mit dabei und drin warst 🙂😬👍

    Ich wünsche euch ganz viel Spaß im Schnee und beim Skifahren. Da bin ich etwas neidisch. Unser Urlaub ist leider erst an Ostern🙈

    Und nein: das ist nicht psychisch. Das ist ein Kinderwunsch und wer sagt denn, dass man den nur mit 20 haben darf? Ich habe gelesen, dass ältere Eltern viel gelassener, ruhiger und entspannter sind und den Kindern viel mehr Lebenserfahrung mitgeben können. So!!!! 👍😉

    @Lupo, das klingt entspannt. Es +??? 🤞😅 Und:noch keine SB?! Das ist doch jetzt erst mal gar nicht schlecht! Das mit den Tränen kann ich so gut verstehen. Es ist auch sehr zermürbend.
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 17.02.2022 18:31
    @Alena, ach toll, das freut mich sehr für euch. Wenn man hat was sehen können, dann war es sicher ein Bub, richtig? 😬 Es ist so schön, Erfolgsgeschichten hier zu lesen, das gibt Hoffnung und den Mut weiter zu machen 🍀 und kommende Woche, das wird auch richtig gut - wirst sehen! 🥰🌻

    @me, ja, was soll ich noch sagen. Langsam wirds spannend. Ich denke natürlich, wie Elada richtig angemerkt hat, nur an den ES🤣 der kommt wohl Montag - Mittwoch. Nicht mehr lange also....

    Habt einen schönen Abend und fühlt euch gedrückt ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 18.02.2022 09:27
    Hallo polly, also ich sehe das Kreuz. Ich würde jetzt in den digitalen investieren. Es ist aber falls positiv und du weiter als ES plus 14 sehr zart… ich drücke dir die Daumen das deine Einnistung spät war 🍾🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2022 09:29
    Liebe Polly, …hmmmm… das wäre fantastisch! 🥰 Mit CB hab ich leider nie getestet, kann es schlecht interpretieren. Kannst Du Dir noch im Drogeriemarkt einen dm- oder Rossmann-Facelle-10er Frühtest besorgen? Ich würde auf Nummer sicher gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2022 10:36
    Polly ich sehe da auch ein leichtes Plus kenne diese Tests aber leider auch nicht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Test stärker positiv wird und sich das kleine ganz feste einkuschelt! :-)

    Witch du hast vermutlich meinen letzten Post nicht gesehen, ist direkt vor deinem ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 18.02.2022 11:59
    Hallo ihr Schnuckis 👋🏼🌸

    Krass, schon wieder Wochenende 😅

    Polly, ich drücke dir die Daumen, dass der nächste Test stärker ausfällt, auf deinem Foto kann ich definitiv einen zweiten Strich sehen... ✊🏻✊🏻✊🏻 Das wäre echt schön... 🥰

    Oha Dory... 😍😍😍 wie schön ist das denn bitte? Mega SG, Top Hormonwerte und AMH 1,7 🥳🥂 Das freut mich sehr, dass du nun ein wenig mehr Klarheit hast, und du dich gut fühlst in der KiWu... 🙏🏻 Ich wünsche dir natürlich, dass ihr die ivf nicht braucht... 😬😬😬 Ja, da hast du recht mit dkms, dann bekommst du die Werte von letztem Jahr... hast du schon die schon geordert? Ich möchte die kir Gene gerne analysieren 🙃

    Nic, nööö, niemanden erreicht wegen der KZ, die Bandansage sagt, dass niemand abheben wird... Beim letzten Mal kam der Befund auch um einiges später... muss ich mich nich etwas gedulden 🙈
    Ja das stimmt hier mit dem Forum... Merke da auch immer bei meiner Freundin, dass sie mir nur bedingt zuhört, weil sie mit zwei Kindern, Job und sonstigem natürlich auch beschäftigt ist... Die Mädels hier sind echt toll...!!! Man kann sich ausheulen, austauschen, gegenseitig stärken und von Erfahrungen profitieren... Und wenn dann eine nicht mehr da ist, bin ich total traurig... 🙈🙃

    Ekat, doch ich habe ein Auto, aber einen Toyota IQ, das ist in etwa Smart Größe... damit kann ich Kerzen kaufen bei Ikea... 😂 Prp mache ich im nächsten Zyklus, falls ich nicht schwanger bin... Du brauchst keine Angst haben vor den Terminen... ich verstehe dich aber... hatte letztes Jahr auch Angst dass dann herauskommt, dass der Ofen schon längst aus ist und ich definitiv kein Kind bekommen kann... aber d war alles super... im Nachhinein denke ich mir aber, wenn keine Eizellreserve mehr da gewesen wäre, mir die Entscheidung mit Eizellspende leichter gefallen wäre und ich jetzt vielleicht auch schon Mama wäre... naja... hätte hätte fahrradkette 🤔🙃 ich wünsche euch ein ganz zauberschönes Wochenende im Schnee ❄️ Das wird dir gut tun...!!! 🥰

    Lupo... TA ist eigentlich immer teuer, wenn es was Ernstes ist, ich drücke die Daumen, dass die RG überschaubar bleiben... ✊🏻 Ich hoffe die verdammten SB bleiben weg!!! 🙏🏻🙏🏻🙏🏻 Drück dich ganz feste meine Liebe... 😘

    Witch... cool 😎 5 kg hat der kleine Fratz 🥳 Wie süß du das schreibst mit dem anlächeln... so ging es mir mit dem Kleinen von meiner Freundin... Da ging sofort das Herz auf, man war glücklich und voller stolzer und beschützenwollenden Mutterinstinkten und überquellend vor Liebe 🥰 Man kann das gar nicht in Worten ausdrücken 😅

    Alena... sooooo schön was du schreibst... Das beflügelt und beruhigt bestimmt ungemein... ich hoffe mal nicht, dass noch etwas dazwischen kommt...!!! 🍀🍀🍀

    Roger, schön wäre es, dass ich die Behandlung nicht brauche... Ich bin mit Jeany und ein paar anderen Mädels in einer FB Gruppe... eine 45jährige hätte vor mir den Termin gehabt... Zack, nach 3 Jahren war sie dann auf natürlichem Wege schwanger, und könnte dann den Termin absagen... Wir haben alle so gehofft und gebangt, dass es gut geht, aber dann ne Woche später leider auch ein Abgang... 😏 Noch nix da aus Jena... Jap, wäre schön, wenn man in der zweiten Hälfte auch so entspannt wäre... 😅

    @me... habe nun in Ruhe das Buch „die fruchtbarkeitsmassage“ von Birgit Zart gelesen... das klingt alles sehr vielversprechend und ich werde das machen...! Im Nachbarort wohnt eine Doula, die darin ausgebildet ist und Hausbesuche macht... wir quatschen nächste Woche über die Details und ich freue mich schon darauf...

    Liebe Grüße an alle... 🌸🌸🌸
    Nele ZT7
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2022 13:06
    @Lupo Da hat sich dein Post wohl mit meinem langsamen Getippe (einhändig mit Zwerg auf dem Arm dauert es halt) überschnitten ;) Klappt es mit den Spritzen? Ich drücke dir die Daumen,, dass die Miezis ganz schnell wieder fit werden :)
    Ich hab mir bei dem Sturz nix getan,mir tut halt nur der Poppes noch weh. Aber ich bin heilfroh, dass mir das jetzt passiert ist und nicht während der SS...

    @Polly Ich kann da eindeutig auf dem Test was sehen - zwar schwach, aber da ist was! Mit den CB bin ich bisher immer gut gefahren, ich hab da eher negative Erfahrungen mit facelle... Ich würd auch sagen, Finger weg vom Wein und spätestens morgen den Digitalen machen. Mensgefühl ist übrigens auch ein SS-Symptom, also ist noch alles offen ;)

    @Alena Das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich drück dir schon mal die Daumen für die Nackenfaltenmessung!

    @Roger Die letzte Nacht war zum Glück wieder ruhiger :) Es ist halt mal so, mal so...

    @Nele Wo hast du das denn mit der Fruchtbarkeitsmassage wieder ausgegraben? Ich fühl mich irgendwie total uninformiert, wenn ich immer lese, was du so alles unternimmst ;) Bin mal gespannt auf deinen Bericht :)

    @me Ich versuche gerade, einen Kuschelschal als Abschiedsgeschenk für meine Hebi zu häkeln. Im Stricken bin ich viel zu langsam... Ich merke nur gerade, mit Baby geht auch häkeln nicht sooo schnell, obwohl ich tatsächlich irgendwie hinbekomme, wenn er auf meinem Bauch schläft :D Ca. 3 Wochen hab ich ja noch bis zum letzten Besuch... Challenge accepted :D Ich muss aber auch sagen, mir tut es ganz gut, meine Hände mal zu beschäftigen.
    Gestern hab ich mich dann endlich mal getraut und Matthias ins Tragetuch gepackt. Ihm scheint das echt gut zu gefallen, aber leider ist da ja noch das leidige Problem mit dem gelegentlichen Spucken - und wenn er spuckt, dann richtig... Ihr ahnt es schon: er war keine 5 Minuten im Tuch und hat dann so gespuckt, dass es mir zwischen den Möppies bis zum Nabel gelaufen ist :D
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 18.02.2022 18:42
    WOCHENENDEEEE🥳👏

    @Polly, ich sehe das auch - allerdings ist es seltsam, dass du einen positiven, dann negativen und dann wieder positiven Test hast. Man kann schlecht vergleichen, weil es unterschiedliche Tests sind. Bitte freue dich nicht zu früh. Der Fall wäre zu tief. Nichts desto trotz hoffe hoffe hoffe ich, dass es wahr ist und sich ordentlich fest beißt🤗🍀🤞

    @witch, häkeln ist meeeega! Da wird sich deine Hebi sehr freuen. 👍Ich hatte gerne Tragetuch - aber du hast das witzig beschrieben grade 😅 zwischen den Möppies zum Nabel 🤣 ja, gut, da ist man nur am waschen und sauber machen...

    @Nele, wir haben im Nachbarort auch eine Frau, die das anbietet. Aber die Fruchtbarkeitsmassage soll über 100 € kosten. Deshalb nehm ich davon Abstand. Lieber lass ich mir dafür eine Empfängnistherapie bei der Osteopathin machen 😬👍
    Wie ist der Stand bei dir? Herzen gesetzt? Bei dir ist es jetzt bald so weit! Wie bei mir auch 😅

    @me, ich bin gespannt, ob mein Mann am WE mitspielt und seine Meinung nicht wieder geändert hat 🙃 ich spreche es momentan nicht mehr an. Ich will es ja laufen lassen. Er soll sich nicht gedrängt fühlen. Das ist für Männer immer schwer mit dem Druck im Genick. Meiner ist da scheinbar sehr sensibel🙈 es bleibt also spannend...
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 19.02.2022 10:28
    Hello Ladies 👋🏼🌸

    Witch, ja, ausgegraben ist das richtige Wort 😅 Hatte das Buch gekauft und irgendwo versteckt... Nein, du bist nicht uninformiert... Wenn man nur damit schwanger werden würde, hätte die Menschheit es nicht bis hierhin geschafft... 🙃 Es ist ein ganzheitlicher Ansatz... Mal sehen, bin schon ziemlich gespannt drauf...
    Wusaaaa, das schaffst du mit dem Schal 🧣 für deine Hebi... 🥰 Musste gerade ein wenig schmunzeln... hatte so ein Bild vor Augen, wie du dem Schatzematze so einen Trichterkragen anziehst, wie ihn Tiere nach OP‘s bekommen 🙈😂

    Roger, ich bin echt gespannt, was das kostet... die Massage dauert ja ewig und bezieht sich nicht nur auf den Bauch... Ich glaube Herbstliebchen hat das damals auch gemacht... Probieren werde ich es auf jeden Fall, wenn es mir nach einem mal nicht zusagt oder für den Aufwand zu teuer erscheint, lasse ich es dann auch bleiben... 🙃
    Sag deinem Mann am besten nix... Einfach Spaß haben und die Zeit genießen... musst halt „nur“ den richtigen Zeitpunkt abpassen 😊 Nö, hier noch keine Herzen gesetzt... noch keine steigende Libido oder fruchtbaren ZS... ab Sonntag mach ich Ovus... 😬

    Polly, ja wenn nix mehr geht, dann ist das eine Option... aber selbst bei der EZS ist nicht gesagt, dass es gleich funktioniert... in fb in den entsprechenden Gruppen sind manche Mädels auch nach der 9. Spende nicht schwanger... 😏 Egal wie, es ist und bleibt ein Wunder... Siehste, bei manchen ist das vielleicht die letzte Stellschraube... dass der Körper nicht empfangsbereit ist, weil zu angespannt und/oder mit anderen Dingen beschäftigt... Aber auch hier gilt: keine Garantie... Die Mens verschiebt sich nicht durch Ovitrelle... Genau, genieße den Tag und harre der Dinge, die nun kommen... ändern kannst du sie nicht, nur annehmen... 😊

    @me... strahlender Sonnenschein ☀️, super Laune und voller Elan... (noch 🙈) mal sehen, was sich damit anstellen lässt... Garten frühlingsbereit 🌷machen, am Hühnergehege basteln 🔨 oder Treppe schleifen/streichen 🎨

    Schönes WE allen... 🌸🌸🌸
    Nele ZT8
    Antwort
Seite 269 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste