menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 09.02.2017 08:59
    Sylvi gib die Hoffnung nicht auf. Vielleicht tut sich noch was. Ich warte jetzt auf meine Mens. Mal schauen wann die eintrudelt.
    Was den Alkohol angeht, ich trinke nie welchen. Mir gibt das Zeug nichts und ich brauche es auch nicht. Deswegen komme ich nie in so eine Situation. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2017 09:04
    http://m.rund-ums-baby.de/schwangerschaft/schwangerschaftswoche-4.htm

    Mit der 4. Woche entsteht die Verbindung über den Blutkreislauf
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2017 09:05
    http://m.rund-ums-baby.de/schwangerschaft/schwangerschaftswoche-4.htm

    Mit der 4. Woche entsteht die Verbindung über den Blutkreislauf
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2017 09:05
    Oh sorry zweimal das gleiche war nicht meine Absicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2017 09:20
    Wunderwolken, ich habe alles gut überstanden :-) War nicht schlimm... Was den Alkohol anbetrifft, mein Arzt hat mir gesagt, keinen Alkohol, nicht rauchen und wenig Koffein, deshalb habe ich seit Wochen nichts mehr getrunken, ansonsten nur am Zyklusanfang...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2017 09:21
    @ Tinka, schön von Dir zu lesen. Wie geht es Dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2017 12:26
    ... pünktlich wie ein Uhrwerk ist heute am Tag 25 die Temperatur gefallen. Damit bin ich für diesen Zyklus wohl raus. :o(

    (oh man es kotzt mich an - alles ist immer prima: GMS, Follikel ist da, Temperaturkurve passt, ich hab Normalgewicht, Hormone sind ok, Schilddrüse ist ok, Timing ist perfekt, Zyklusdauer ist normal, Ich ernähr mich gesund, die zwei Gläser Sekt gestern warem mit den zwei Gläschen an Silveser im letzten halben Jahr der einzige Alkohol den ich getrunken hab, ich mach Sport, ich rauche nicht, es gibt nichts, was irgendwie aus der Reihe fällt - ich weiß gar nicht, was ich noch machen kann und doch passiert nichts... mein Körper kommt mir so fremd vor, kann doch nicht sein, dass der so anders tickt als mein Gehirn und meine Seele)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2017 14:31
    Danke liebe Sylvy :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2017 14:37
    @ Wunderwolken, bei mir ist auch alles in Ordnung. In unserem Alter ist nur leider die schlechte Qualität der Eizellen das Problem :-(Bei mir sind nach der Entnahme auch nur zwei gute rausgekommen. Die Biologin hat mir Fotos davon gezeigt und mir gesagt, so sehen Eizellen aus wie wir sie uns wünschen. Ob sie allerdings stark genug sind sich einzunisten, weiß keiner. Das wäre schon so eine Art kleiner Lottogewinn.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 09.02.2017 14:45
    Wunderwolken,
    du schreibst immer wieder, an ZT 25 geht deine Temperatur wieder runter. ES+ wieviel ist das denn? Oder anders gefragt: Wie viele Tage befindet sich deine Temperatur auf Hochlage?
    Wenn es unter 10 Tage sind, dann ist von einem Gelbkörperhormonmangel auszugehen, da könnte deine FA dir Progsteron verschreiben, wenn es 11-12 sind, würde ich es an deiner Stelle zumindest mal ansprechen...
    sorry, dass ich mich hier so reinschleiche, aber das denke ich jedes Mal, wenn ich das lese (und ich lese heimlich mit, muss ich ja zugeben). Wenn dein ES normal an ZT 14 ist, wäre ZT 25 ja erst ES+11
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2017 14:57
    @ Reh, Du bist natürlich immer herzlich willkommen bei uns :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2017 22:11
    Herzlich Willkommen Khalessi :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2017 22:30
    Herzlich willkommen den neuen hier :), ich bin selber noch nicht lange mit dabei.
    @Hellokitty , genau ich teste auf jeden Fall alle geforderten Tage mit dem clearblue da ich ja auch genaue Ergebnisse haben moechte.
    Bin heute ZT 20 und nach 3 niedrig leider nur wieder Hochs, und erwarte auch keinen Eisprung mehr da mein Zyklus etwa 27/28 Tage lang ist.. leider schon der zweite Monat keinen Zyklus was mich jetzt schon verunsichert da ich Fruehjahr auf die 40 zugehe und auch noch kein Kind habe , bzw nie untersucht wurde diesbezüglich ob alles in Ordnung ist.
    Ich werde es noch naechstes Zyklus abwarten aber dann auf jeden Fall Arzttermin , selbst wenn ES. Und gemeinsamer Termin mit meinen Mann.

    Waere sehr schoen wenn wir alle dieses Jahr schwanger werden wuerden 😇
    Glg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2017 22:31
    Ich meinte leider schon den zweiten Monat seitdem ich teste keinen ES 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Naddel007
    Kommentar vom 10.02.2017 02:08
    Tja Mädels ich bin dann wohl raus für diesen Zyklus...am 28.01 war der Ovu fett positiv..am 29.01 wieder negativ und gestern also 09.02 kommt die rote Erna? ?? Kam nichtmal richtig zum SS Test..wenn ich richtig gerechnet habe war ich ja grade mal ES+11...ich habe jetzt mal so durch meine Eisprung App gestöbert..und gemerkt das ich in den letzten 15 Monaten nur einmal bis ZT27 kam..sonst zwischen 25-26 Tagen...zweimal sogar nur 24???? Hab ja Clomifen aufgeschrieben bekommen da ich auch nicht immer einen ES habe..aber was bringt das wenn die 2te ZH zu kurz ist? Ich traue mich das nicht zu nehmen..hab die Nebenwirkungen gelesen..da hab ich jetzt schon den Kaffee auf..

    So genug gejammert...aufstehen-Krone richten..weiter geht's ;-)

    Achso ♥ Willkommen den neuen hier !

    Lg, Naddel.
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 10.02.2017 06:56
    Ich bin raus für diesen Monat. Die Pest ist da.😭
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 10.02.2017 07:22
    Hallo Kitty bekommst du denn auch eine Spritzer um den Eisprung auszulösen?
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 10.02.2017 07:23
    Spritze
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 10.02.2017 08:07
    🌸🍃 Späte Schwangerschaft 🌸🍃

    Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - 15.ÜZ - NMT 27.12
    Tabu73 - 43 Jahre - keine Kinder - 5 5ÜZ - NMT 29.12.16
    Helga41 - 43 Jahre - 1 Kind - 3🌟- 1. ÜZ - NMT ??

    Hibbeln im Januar
    Marina77 - 39 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 13.01.17
    Tabu73 - 43 Jahre - keine Kinder - 6.ÜZ - NMT 24.1
    Wunderwolken - 44 - keine Kinder - ÜZ 13 - nächster ES: ca. 30.Januar 17
    Mati0816 - 40 - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 26.01.
    Naddel 007 39 Jahre - 1 Kind 1🌟 - 1. ÜZ NMT ?

    Hibbeln im Februar
    Talianna 43 Jahre - keine Kinder- NMT 02.02.
    Nihopaloa 35 Jahre - 4 Kinder 5🌟 - NMT ca. 08.02.
    Sylvi39 - 40 Jahre -3 Kinder - ÜZ 9 nach Fg 14.12.15 - NMT 15. 02.
    Mandy39 - 39 Jahre - 5 Kinder - 6. ÜZ nach FG - NM
    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ nach FG - NMT 25.02.

    Hibbeln im März
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder 1🌟 - 4. ÜZ NMT 13.03.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2017 09:28
    @ Kitty, ich muss morgen wieder zum Arzt, aber nur zum Blut annehmen... Danke Dir :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2017 16:36
    @ Kitty, morgen wird nur überprüft, ob die Gelbkörperphase in Ordnung ist. Ich nehme seit ein paar Jahren LTHYROXIN 75 aufgrund meiner Schilddrüsenunterfunktion. Meinen Zyklus hat das noch nie durcheinander gebracht.
    Antwort
  • Profilfoto  Naddel007
    Kommentar vom 10.02.2017 17:53
    @Kitty Ich nehme auch L-Thyroxin 25..bei mir ist auch alles wie immer..

    @Bine..schade..wilkommen im Club der roten Pest:-(
    Antwort
  • Profilfoto  Naddel007
    Kommentar vom 10.02.2017 18:25
    Ich hatte heute das Clomifen Rezept in der Hand..aber habs nicht geholt..ich hab da einfach Schiss vor..meine Schleimhaut ist ehh schon so schlecht..und ich hab ja wohl zwischendurch Eisprünge sonst wäre ich ja im Oktober nicht Ss geworden..Ovus zeigen ja auch an..habe ja nen Hormoncheck machen lassen..hatte in der Luteralphase nur Progesteron von 1,6.. hatte sie drauf hingewiesen..sie meinte das wäre ok??? Und das Clomifen hat sie mir einfach auf Verdacht gegeben weil ich ihr sagte das ich vor fast 20 Jahren nur damit SS geworden bin..sagte aber nichts von US Überwachung oder sonst was..das sind 50mg Tabletten und davon soll ich 2X1 nehmen??? Ich hab mal so im Internet gelesen das das extem hoch wäre...deswegen hab ich es nicht geholt...ich versuche es nochmal mit Ovaria Comp und Bryophyllum..vielleicht noch Frauenmantel Tee versuchen wegen 2te ZH? Und nein..ich habe kein Utro oder sowas bekommen..LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2017 17:29
    Ich nehme auch gerade Progesteron und trinke Frauenmanteltee. Mal sehen, ob es was bringt. Ich bin zwar innerlich noch sehr ruhig, habe aber Angst vor einem negativen Butter :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2017 17:30
    Bluttest meinte ich
    Antwort
Seite 27 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste