menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 25.02.2022 21:16
    Hej hej zusammen 👋🏼🌸

    Schon wieder Wochenende, ich komm gar nicht mehr mit 😅

    Roger, ich drücke dir soooooooo feste die Daumen, dass dein ES erst am WE ist... das wär dann echtes GVnP 😅✊🏻🍀🙏🏻

    Hallo Myri, willkommen hier bei uns... 🌸 Mein Beileid für deinen Verlust... 😞 Schilddrüsenwerte und kompletten Hormonstatus kann der Gyn, aber auch die KiWu abnehmen... das macht man meist als erstes um zu schauen, ob die Grundvoraussetzungen stimmen... Empfehlen würde ich persönlich immer das KiWuzentrum einer Uniklinik, die arbeiten meiner Meinung nach etwas mehr am Kunden... 🙃 Meist unterstützen die den Zyklus etwas um zu schauen, ob alles gut und richtig läuft... Ich denke aber, dass du von Haus aus gute Karten auf eine intakte Schwangerschaft hast, weil du schon drei Kinder geboren hast... Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für dein 4. Wunder ✊🏻🌸

    Lupo, jep, ich weiß genau was du meinst... ich bin auch eher verhalten... trotzdem nehm ich alles mit und nutze jeden Zyklus, man weiß ja nie... Mai ist noch eeeeewig 🙈 Wie du das durchstehst, Hut 🎩 ab... 😘

    Wie geht’s denn allen anderen?

    @me... heute auch spinnbaren ZS, voll komisch... ich denke nun, dass das vom Omnibiotic Flora Plus kommt... Lupo erwähnte mal, dass sie dadurch ordentlich ZS hätte... Jo, kann ich bestätigen, fühl mich damit wieder wie Mitte 20 😅
    Die Doula hat sich nochmal gemeldet wegen der Fruchtbarkeitsmassage... sie möchte wegen meiner Lebensgeschichte vorher noch ein persönliches Gespräch, das haben wir dann nächsten Dienstag... 😊 Dann hab ich heute Puregon und Ovaleap bei der Frankreichapotheke angefragt, Puregon hier 360, in FR 313, Ovaleap (Pendant zu Gonal) hier 427, in FR 212... hab’s bestellt 😊 dann bin ich für die nächsten Zyklen auch schon vorbereitet... Ahhh... mir fällt gerade ein, dass meine KiWuÄrztin am Folli TV meinte, dass mein 20mm Folli am Rand komisch aussieht... es könnte auch ein Follikel aus dem Vorzyklus sein... ich fand, der Folli sah so schön aus wie die anderen in den Zyklen davor... 😅 Und ordentlicher Tempianstieg ohne zusätzliches Progesteron bestätigt hoffentlich meinen Wunsch... kein Bock auf Zysten, hatte ich aber auch noch nie... abwarten... 🙃 Erinnert ihr euch noch an unsere Jeany77? Ich bin in Kontakt mit ihr, sie hat nächste Woche die PRP Behandlung in Lübeck, ist also quasi die erste... bin schon sooooo gespannt... 🙏🏻

    Soooo Ladies, wünsche euch ein zauberschönes Wochenende... ☀️🌸

    Nele ES+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2022 22:02
    Hallo meine Lieben,

    ich komm ja fast nicht hinterher, so fleissig wie ihr schreibt. Wenn ich nicht so viel zu berichten habe, will ich euch nicht langweilen. Diese Woche war aber insgesamt so viel los, ich kam zu nix. Und dann noch dieser unnötige Krieg. Ich bin so traurig und habe Angst wohin das führen wird. Dem Typen ist leider alles zuzutrauen... naja, bleiben wir hoffnungsvoll, dass ihn jemand zur Vernunft bringen kann und der Alptraum schnell ein Ende hat.

    Aber nun zu euch!!

    @ Myri: Herzlich Willkommen!! Es tut mir sehr leid mit den FG. Aber bei uns bist Du gut aufgehoben und die Kiwu kann ich Dir als Begleitung auch nur empfehlen.

    @ Dory: KIR Gene, Killer- u Plasmazellen (KZuPZ) ....ahhhh mein Thema gerade. Es ist so verwirrend alles. Zumindest für mich. Meine Ärztin geht auf die KIR Gene Untersuchung gar nicht richtig ein, wenn ich frage. KZuPZ schon.. dazu später mehr. Auf Insta folge ich einer, die sich seit einigen Jahren damit auseinander setzt und sie sagte, dass sie in 4 Jahren Recherche nur 3 von ca 700 Frauen kennengelernt hat, die alle KIR Gene besitzen. Sie heisst bei IG "fehlgeburten_immunologie_kiwu" falls jemand schauen will.
    Hoffe Du nutzt den neuen Zyklus trotzdem fleissig, denn bekanntlich ist ja jeder Zyklus ist eine neue Chance :)

    @ Lupo: Doofe SB! Aber jetzt ist der neue Zyklus da. Und der Booster drin - yeah. Das mit Deiner Kollegin fühle ich zu 100%. Es ist so hart manchmal. Ich ertappe mich auch, wir ich zur Zeit Mütter mit kleinen Babys anstarre, weil ich auch seit ein paar Wochen eins haben sollte :-( Tief durchatmen, weiter gehts!! UNd Ende März hast Deinen Termin und dann gehts rund!!

    @ Polly: Bleibt es bei Montag und dem Auslösen?? Drücke die Daumen!

    @ Alena: Ich freue mich so sehr für Dich!! Was für ein Meilenstein, nach der Buckelpiste. Und bald schon weisst Du was es ist. Wenn ich mich richtig erinnere habt ihr schon eine Tendenz vom US :)

    @ Roger: War der ES schon und seid ihr gut dabei?? Hihi... Go go go, Roger!!

    @ Ekat: Wie geht es Deinem Knie?? Das mit Deinem Knoten tut mir auch sehr leid, ich hab das letzten Mal total überlesen, sorry. Das kann man bestimmt gut behandeln. L-Thyroxin nehme ich seit vielen Jahren wegen Unterfunktion, sogar die 100er. Aber nach dem Heilfasten ist mein TSH Wert immer schön niedrig. Also noch ein Grund :) Und klar, ich nehme dazu all meine Pre-Natal Vitamine und NEMs.
    Hat Dein neuer Zyklus inzwischen eingesetzt?

    @ Witch: Wow, 2 Monate alt. So toll. Ich freu mich immer von euch zu lesen. Da geht einem das Herz auf! Das Kennenlernen mit den Omis bringt ihr jetzt einfach schnell hinter euch, dann entspannt sich die Lage bestimmt etwas.

    @ Witch & Nele: Heilfasten schafft jeder!! Glaubt mir, ich bin der größte Genussmensch und wenn ich es schaffe, könnt ihr das aus. Ich hab es auch Asthagründen angefangen und weil ich seitdem kein Asthma und kaum mehr Allergien habe, bin ich dabei geblieben. Allerdings nicht jährlich, nur wenn es mich überkommt und ich einen Reset für Körper & Geist brauche. Und ich mache das in einer Gruppe, nicht zu Hause. Das hilft sehr. Mit Wandern an der Nordsee und Wellnessprogramm. Ich freu mich schon. Werde 3 Tage vorher zu Hause schon Saftfasten, das erspart mir das Ekelgetränk zum Fastenstart :)

    @ Nele: Deine Post aus Jena. Was waren das nochmal für Werte? Ich bekomme immer Zettel von diversen Auswertungen und verstehe nur Bahnhof. Dr. Nele ist hier und kann die Primzahlen daraus ziehen :)
    Den Zyklus habt ihr ja top genutzt. Daumen sind gedrückt!! Aber das mit dem komischen Follikel Rand und Folli aus dem Vorzyklus hab ich auch noch nie gehört. Bei mir war am Tag der IUI manchmal der Rand verschwommen und da sagten die Ärzte immer, dass mein Follikel schon am platzen ist und der Rand deshalb nicht mehr klar ist. Vielleicht auch eine Möglichkeit bei Dir?
    Die Fruchtbarkeitsmassage klingt sehr gut. Ich war heute auch bei meiner KiWu Osteopathin und sie hat mir eine Bauchmassage gegeben, die sehr angenehm war Die Gebärmutter hat sie aber noch in Ruhe gelassen. Eigentlich wird die auch immer vor den Behandlungen in der KiWu vitalisiert, aber heute noch nicht nach dem Abgang.
    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen bzgl. der PRP Behandlung. Halt und bitte auch über Jeany auf dem Laufenden.

    Mehr zu mir gleich...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2022 22:20
    So, zu meiner Situation... ich habe am Mo mit der KiWu Ärztin telefoniert. Wir waren uns beide einig, dass die GM Endoskopie zur SH Entnahme und Untersuchung auf KZuPZ sinnvoll ist und ich hab den Wunsch geäußert, wenn möglich diesen Zwischenzyklus zu nutzen. Also sollte ich gestern zum US kommen um zu schauen ob ich schon einen neuen Zyklus habe und wo ich stehe. Und siehe da, ich hatte einen Follikel links von 18mm. Ich war begeistert und sie sagte auch, dass mein Körper weitermachen will.
    Also verschrieb sie mir die Ovitrelle Spritze, mit der ich den ES heute auslösen sollte und dann Tabletten für die nächsten Tage und nächsten Do sollte die Endoskopie sein. Also 2 Tage vor meinem Fastenstart - perfekt!! Allerdings sah sie plötzlich etwas in meine GM und sprach von einem Myom, das def. vorher da nicht da war. Also meinte sie es könnte auch noch von der SS kommen. Dann wurde mir noch Blut abgenommen um meinen HCG Wert zu kontrollieren. Heute dann der Anruf, dass mein HCG Wert noch bei 47 liegt und die Behandlung in diesem Zyklus somit abgeblasen werden muss, weil das das Ergebnis verfälschen könnte....ahhhhhhh. Jetzt darf ich nächste Woche nur nochmal zum Blutabnehmen kommen um zu schauen ob der HCG Wert gesunken ist und dann geht es doch in den nächsten Zyklus. Ich war echt so enttäuscht....dieses auf und ab macht einen echt mürbe. Die Uhr tickt einfach in diesen doofen Phasen immer lauter. Also können wir den März Zyklus auch abhaken, da wir dann wohl die Untersuchung nachholen. Somit bin ich auch schon wieder im April. Und dann müssen wir noch entscheiden ob wir mit IUI oder IVF/ICSI weitermachen...6 IUI Zyklen schaffe ich nicht nochmal.
    Dann war ich heute wie gesagt noch bei der Osteo, das tat auch gut. und ansonsten heisst es warten und Tee trinken.
    Habt einen schönen Abend und ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 26.02.2022 09:45
    @Emi, ach Mensch. Das ist ja echt blöd... Bedeutet das, dass nicht alles abgegangen ist bei der Blutung? Bei meiner FG in der 7 Woche hat es auch eeeewig gedauert, bis das HCG raus war. Ich hab das mit Tests beobachtet und kontrolliert. Das tut mir sehr leid, dass sich das jetzt so zäh zieht. 😕

    @Nele, huiiii, dann wird es ja jetzt interessant. Ich bin echt gespannt, was du zur Massage sagst. Wie oft musst/darfst du das machen in der 1.ZH? Nur einmal oder öfters? Und dann gibt's auch noch die Eistockverjüngung. Das finde ich wirklich alles sehr spannend. Wann hättest du deinen Tempi Anstieg? Wie geht es Jenny? Schade, dass sie nicht mehr hier ist.

    @Myri, herzlich willkommen bei uns. Deine Geschichte passt sehr gut zu uns. Beinahe jede hier hat bereits eine oder mehrere FG hinter sich. Wir sind eben keine 20 mehr. Aber wir geben nicht auf, nehmen uns ein glühendes Vorbild an unseren lieben Schwangeren und versuchen unseren Traum zu leben 🤗🍀

    @Lupo, Zeit kann sich wie Kaugummi ziehen. Und Mai ist wirklich noch ne Weile hin. Trotzdem drücke ich Dir so sehr die Daumen, dass du jetzt vielleicht ganz unverhofft doch mal positiv testen kannst. Es wird Zeit! 😘🍀🤞

    @all, wie geht's den anderen? Alles gut bei euch?

    @me, gestern positiver Ovu und Herz gesetzt. Ich bin mir nicht sicher, aber meine, dass gestern auch der ES war. Meine Tempi ist heute gestiegen. Deshalb war es wohl zu spät. Ich hab gelesen, dass eigentlich schon Sperma in der Frau sein sollte beim ES. Denn die Spermien brauchen eine Weile zur Eizelle und müssen sich auf dem Weg dorthin noch "verändern". Nun ja. Warten wir mal ab. Ist halt doof, wenn sich der ES so blöd legt. 🙃

    Ich wünsche euch ein tolles WE ❤️🍀🌻

    Roger Es +1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2022 10:26
    @ Roger: ich hab keine Ahnung, da noch keine Erfahrung damit.. vielleicht ist es dieses "Myom" also ein Rest der SS. Nächsten Donnerstag wieder Blutkontrolle, dann werden wir sehen.

    Ich denke euer Timing war sehr gut! Dir einen sagen so, die anderen so. Die EZ lebt ja auch einige Stunden! Drücke die Daumen, dass sie sich gefunden und vereint haben 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2022 10:28
    Das wollte ich noch mit euch teilen. Hat mir jemand geschickt als ich meine Fehlgeburt hatte und ich finde das passt auf alle Tiefs, die wir in der Kiwu Zeit haben:

    When pain knocks on your door:
    Let it in.
    If you don‘t, it will knock harder and harder. Its voice will become louder and louder.
    So let it in.
    Spend some time with it.
    Understand it.
    Then walk it to the door and tell it to leave
    Because it’s time for you to welcome happiness 🌺
    (Najwa Zebian)
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 26.02.2022 10:59
    Nur kurz an Roger weil ich gerade arbeite:

    Im Mai letzten Jahres war auf dem Weg zu meinem Schatz der Eisprung, direkt Herz gesetzt, Zack, schwanger… ♥️ Toitoitoi 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2022 19:33
    Hallo zusammen!

    @ Myri: Herzlich Willkommen bei uns. Tut mir sehr leid, dass Du auch eine FG erleiden musstest. Du klingst dennoch sehr zuversichtlich. Wünsche Dir, dass Dein 4. Wunder bald kommt. Ich bin auch noch nicht lang im forum dabei, fühle mich hier in der tollen Gruppe aber total gut aufgehoben.

    @ Roger: Mensch, das könnte zeitlich doch echt gut passen mit dem Eisprung. Als ich mit meiner Tochter schwanger war, dachte ich zuerst auch, wir wären zu spät dran, aber dann hatte es tatsächlich funktioniert

    @ Emi: Tolle Worte, das passt wirklich gut auf viele blöde Nachrichten. Wie geht es Dir aktuell so? Echt doof, wenn sich alles nach hinten verschiebt, und man aus welchen Gründen auch immer einen Zyklus nicht nutzen kann. Ich verstehe, dass Du frustriert bist, ist halt doch immer wieder ein neuer Tiefschlag. Fühl Dich gedrückt!

    @ Nele: ich bin echt beeindruckt von Deinem Wissen, muss ehrlich sagen, dass ich bei manchen Posts von Dir teilweise nur Bahnhof verstehe ;-) Nach meinem Laienwissen klingt das mit dem Follikel ziemlich gut, hoffentlich ist es das goldene Ei. Das mit der Fruchtbarkeitsmassage klingt auch super interessant und der Preis absolut fair. Genieße es und berichte dann mal, wie es so war.

    @Alena: Herzlichen Glückwunsch zum überstandenen ersten Trimester. Dann ist die größte Hürde auf jeden Fall geschafft. Wünsche Dir eine total langweilige Schwangerschaft.

    @Krieg: macht mich total fassungslos und traurig, als hätte dieses sch... Virus in den letzten beiden Jahren nicht schon genug Leid auf die Welt gebracht.

    @me: hatte die letzte Woche ganz schön viel um die Ohren und bin zwar zum Mitlesen, aber nicht zum Schreiben gekommen. Bin mittlerweile ZT 22 und hoffe, dass ich einen Eisprung hatte und wir den richtigen Zeitpunkt erwischt haben; jetzt heißt es abwarten und Tee trinken

    @all: waren wir nicht letzte Woche schon auf Seite 321 ??

    Liebe Grüße

    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 27.02.2022 21:49
    Guten Abend, ihr Lieben 🥰

    @Nele, vielen Dank! Vielleicht klappt es ja - wer weiss... Abwarten und Tee trinken heisst es jetzt. Du testest vor mir und steigst in den Bus. Ich komme nach 🤗

    @Nic, wo stehst du denn gerade? Also ES +? Oder herzelt ihr ei Fach drauf los? Eigentlich ist das die entspannter Methode 🤞🍀 meine Daumen hast du.

    @Polly, dann wird es bei dir ab kommender Woche interessant. Merkt ihr eigentlich Nebenwirkungen vom Auslösen?

    @Emi, ja, das ist sehr wahr. Man muss lernen mit dem Schmerz umzugehen. Sonst kann es wie ein Boomerang zurück kommen.

    @Ekat, du bist so still. Ist bei dir alles gut? Irgendwie hab ich mich daran gewöhnt, täglich solch emotionalen Posts zu lesen 🤗😘

    @Lupo,wie geht's dem Mädel? Ist auch sie jetzt wieder vollends fit?

    @me, es drückt seit Freitag ziemlich am Eierstock. Das hatte ich bei einer Zyste schon einmal. Dauerdruck im Schambereich und ziehen. Hoffentlich ist es keine Zyste... 🙈

    @Krieg, es macht mich unfassbar, traurig und wütend. Sinnlos müssen Menschen sterben. Wir schauen eigentlich nur noch Nachrichten und diskutieren darüber. Es gibt kaum noch ein anderes Thema. Wir haben jetzt Geld gespendet und sind mit all unseren Gebeten bei den Menschen in der Ukraine.... 😕🖤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2022 23:11
    Hallo Roger,

    oje, hoffentlich keine Zyste bei Dir.

    Bei mir ES+???? Habe tatsächlich keine Ahnung, ob und wann ich einen ES hatte. Ganz so entspannt mit einfach drauf los herzeln schaffen wir aber auch nicht, haben ab ZT 12 versucht, alle 2-3 Tage ein ❤️ zu setzen. Wenn es diesen Zyklus wieder nichts wird, würde ich es nächstes Mal aber wahrscheinlich mit Ovus versuchen.

    Alles Liebe

    Nic
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 02.03.2022 07:38
    @Ekat, es tut mir so leid. Ich fühle mit dir. Jeder schaut jetzt auf die Ukraine und das unmenschliche Verbrechen, das dort geschieht. Und dann gibt es die großartige Solidarität, die mich zu Tränen rührt und mich hoffen lässt. ❤️ Liebe Ekat, alle, alle, alle meine Gedanken sind jetzt bei deiner Freundin und den Menschen in der Ukraine. Passt gut auf euch auf auf dem Weg nach Polen und Fühl dich gedrückt. 🍀❤️🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2022 14:37
    Hallo Ihr Lieben! :-)

    Ekat es tut mir so schrecklich leid! Ich finde das ganze hätte echt nicht sein müssen. Bitte passt auf euch auf! Ich bete und drücke die Daumen für alle Menschen dort, dass sie es schaffen und überleben, besonders gilt aber hier auch mein Gedanke an die Kinder besonders auch an die Säuglinge und ihre Mütter. Ja den Gedanken ein Kind in die momentane Situation zu bringen ist mir auch durch den Kopf gegeistert, wir dürfen aber unser Leben nicht nach allem richten, Corona, Krieg usw... Es muss weiter gehen auch wenn es allen schwer fällt und die Stimmung bei allen eher niedergeschlagen ist. Fühle dich gedrückt und ich hoffe, dass diene Freundin bald raus kommt.

    Nele meine Daumen sind so feste gedrückt für diesen Zyklus das muss doch was werden. Das Gespräch ist bestimmt eine gute Idee, dann kann sie noch besser auf dich eingehen und weiß an welchen Punkten sie mit der Massage ansetzten muss. Es tut mir leid, dass es bei dir mit der Arbeit so schleppend weiter geht. Ich hoffe die haben bald geeignete Farben auf dem Markt! Ja das Flora Plus macht einen super ZS, deshalb bin ich ja auch so begeistert.

    Emi meine Daumen sind auch für dich gedrückt und es hört sich doch super an, wenn dein Körper weiter machen möchte und für das kleine Wunder bereit ist. Die Untersuchungen der Killerzellen und Plasmazellen ist aber sicher eine gute Idee!

    Nic du müsstest mittlerweile wissen, ob der Zyklus erfolgreich war oder nicht? Würde mich sehr freuen wenn du positiv testen konntest. Ja ab und zu tut es einfach gut den Zyklus nicht komplett zu Scannen. Drücke dir auch weiterhin die Daumen!

    Roger ja das hat doch perfekt geklappt mit dem ES. Dann hoffe ich, dass es dieses mal geklappt hat und es sich ganz dolle fest beißt!

    Polly wow das hört sich ja super an. Auch dir drücke ich ganz feste die Daumen, dass die Behandlung anschlägt und es endlich klappt.

    Dory Hut ab, dass ihr beiden so viel abgenommen habt und weiter daran arbeitet, auch dein Mann. Wandern ist doch immer was schönes, habe ich leider auch schon ewig nicht mehr gemacht. Wie sieht es bei dir aus, wo stehts du im Zyklus? Ich glaube aber mich recht erinnern zu können, dass ich auch bei dir die Daumen drücken darf! Das mache ich natürlich auch :-)

    Witch wie geht es dir?

    Was macht der Rest, was gibt es neues?

    Hoffe ich habe niemanden vergessen bzw. etwas wichtiges überlesen. Falls doch bitte entschuldigt! :-*

    Morgen geht es nochmal zum TA mit der kleinen Maus, es ist zwar besser aber immer noch nicht 100 % und sicher ist sicher.

    Bei mir nicht viel neues, ich gehe langsam auf den ES zu und klar wird der genutzt, man weiß ja nie... ;-)

    ZT 8
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2022 18:07
    @all Sorry, dass ich mich so rar gemacht habe - irgendwie war die letzten Tage Chaos hier...

    @Roger Danke für deine lieben Worte, ich hab glatt vor Rührung ein paar Tränen verdrücken müssen :-* Ich fühl mich hier auch so wohl bei euch, in die anderen Foren passe ich so schlecht rein... Und außerdem muss ich ja mit euch mitfiebern und Daumen drücken ;)

    @Lupo Heftig mit deiner Kollegin.... Ich glaub, da hätte sich jede von uns richtig zusammenreißen müssen! Gejammert hab ich wohl auch ab und zu mal, wenn es mir nicht gut ging, aber von "Hölle" zu sprechen finde ich schon echt heftig... Es gibt wohl kein größeres Wunder, als einen kleinen Menschen in seinem Bauch wachsen zu lassen, da finde ich ihre Wortwahl echt zum Kotzen.

    @myri Herzlich willkommen bei uns! Es tut mir leid, dass du schon zwei Sternchen hast gehen lassen müssen :(

    @Emi Ach Mensch wie blöd, dass dein hcg noch so hoch ist... Myom ist auch blöd, wenn eins da ist. Eigentlich hatte ich auf bessere Nachrichten von dir gehofft!

    @Polly Daumen sind gedrückt! Ich wünsche dir, dass die WS jetzt schnell rumgeht!

    @Dory Dein US war heute, oder? Wie sieht es aus?

    @Ekat Es tut mir so leid für deine Freundin, mir fehlen gerade wirklich die Worte...

    @Krieg Ich bin so fassungslos und lasse die Nachrichten schon aus.... Als wären die letzten zwei Jahre nicht schon genug Menschen sinnlos gestorben...

    @me Matthias hatte gestern seinen Termin bei der Osteopathin; sie hat zwei Blockaden lösen können, die wohl tatsächlich noch von der schnellen Geburt herrührten. Er ist viel besser drauf, trinkt besser, spuckt weniger und dreht seinen Kopf viel öfter auf die andere Seite :) Heute fing dann auch der Babymassagekurs an, das hat ihm auch gut gefallen.
    Die zukünftige Patentante hat ihn am WE gesehen und ist total verliebt. Dieses WE steht mir die SchwieMu bevor - Treffen nur draußen, dafür hab ich gesorgt. Und ich hoffe, dass der Kleine ganz schnell wieder Hunger bekommt und wir uns leider verabschieden müssen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2022 09:39
    @Ekat: Das tut mir so leid. Mich nimmt dieser Krieg schon aus der Ferne ziemlich mit, mag mir gar nicht vorstellen, wie schlimm es sich anfühlen muss, wenn man persönlich Leute kennt, die davon direkt betroffen sind. Passt bitte auf Euch!

    @Polly, Dory: das klingt echt spannend mit Eurer SST-Versuchsreihe. Die Nebenwirkungen klingen aber nicht besonders angenehm 😔. Wünsche Euch ganz arg, dass alles klappt, die SST bald negativ werden und Ihr danach ganz schnell einen "normalen" fetten Strich auf dem Teststreifen habt. Meine Daumen sind gedrückt!

    @Lupo: alles Gute für den Termin beim TA!

    @Witch: Toll, dass Ihr einen erfolgreichen Termin beim Osteopathen hattet! Viel Erfolg beim Schwiergermama-Treffen am Wochenende!

    @Myri: Wie geht es Dir?

    @me: ich habe noch nicht getestet, gehöre prinzipiell nicht zu den Frühtestern. Vielleicht teste ich am Sonntag, wenn die Mens bis dahin noch nicht da ist, habe gerade aber ziemlich Angst davor, dann vielleicht positiv zu testen und ein paar Tage später wieder einen frühen Abgang zu haben. (Hoffe, das klingt jetzt nicht komisch).

    Alles Liebe

    Nic ZT 26
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2022 14:22
    @Spritzen Die Luft muss da drin sein, die sollte sich oberhalb der Flüssigkeit befinden. Sie sorgt dafür, dass auch wirklich der ganze Inhalt der Spritze im Bauchspeck landet ;) Also keine Sorge deshalb. Vorher und nachher kühlen hilft ganz gut, wenn es beim Spritzen brennt oder zwickt.

    @Nic Das klingt überhaupt nicht blöd. Hör auf dein Bauchgefühl und teste dann, wenn es sich für dich richtig anfühlt! Ich drück dir die Daumen :)

    @me Wir fangen gerade an, die Taufe zu planen. "Dank" Corona ist das gar nicht so einfach, weil es durchaus sein kann, dass die Gemeinde vorschreibt, wieviele Personen wir überhaupt mitbringen dürfen. Andererseits bleibt uns so auch eine Großveranstaltung erspart, hat halt alles seine Vor- und Nachteile ;)
    Aktuell bereite ich mich gerade mental auf das Treffen mit der SchwieMu vor. Bock hab ich da absolut nicht drauf, aber mein Mann "erpresst" mich gerade mit dem "in guten wie in schlechten Zeiten"-Spruch. Er braucht dann aber auch nicht glauben, dass er sich vor dem Besuch meiner Mutter drücken kann ;) Schade, dass die beiden es geschafft haben, aus einem eigentlich freudigen Ereignis so eine Pflichtveranstaltung zu machen. Aber immerhin 1:0 für mich, ich habs ja geschafft, dass meine Freundin den Kleinen zuerst gesehen hat. Ist vllt etwas kindisch, aber ich freu mich echt darüber ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 03.03.2022 19:45
    Hej Hej zusammen 🌸 Da bin ich auch mal wieder... ✌🏻🥰

    Emi, die Werte aus Jena waren die Plazmazellen und zwei Market der Killerzellen... Ich schau gerne mit drüber wenn du magst, aber unfehlbar bin ich nicht 🙈
    Bezüglich Follikel aus dem Vorzyklus..., die gibt es wirklich... wenn kleine Follis da sind, und die Stimumedis weiter nachwirken... Ich hatte im rechten Eierstock einen kleineren von 10mm im letzten Zyklus... wenn die Stimu dann noch nachwirkt und der weiter wächst, ist er eben im nächsten Zyklus noch da, und uU bildet sich dadurch kein neuer Folli... Der „alte“ wird dann zu einer Follikelzyste, und/oder geht dann mit der nächsten Mens ab... Hatte ich zum Glück aber nicht... meine Tempi ist soooo schön gleichmäßig oben auf 36,97-37 Grad, ohne Progesteron oder sonstiges... 😊 Ohhh, cool mit der Massage bei der Osteopathin..., was kostet sowas? Ich bin schon soooooo gespannt auf die Fruchtbarkeitsmassage... Wie geht es dir aktuell? Gib deinem Körper diesen Zyklus um sich wieder komplett auf eine neue Schwangerschaft vorzubereiten, er ist noch nicht soweit... das hat seinen Grund und unser Kopf spielt uns dann einen Streich, dass das nun schlecht ist... Ist es aber nicht, der Körper schafft soviel, immer wieder, jeden Zyklus wieder neu... Er funktioniert wie ein Uhrwerk, und das gilt es zu würdigen... Was hat die Ärztin denn geraten? Weiter HCG messen, schauen, ob der „Rest“ mit der nächsten Mens abgeht? Ach Mensch... du hast auch schon viel einstecken müssen, fühl dich einfach mal ganz ganz lieb gedrückt... 😘

    Polly, die Däumchen sind ganz feste gedrückt, dass es diesen Zyklus klappt... 🙏🏻🌸 Hast du regelmäßig eine gut aufgebaute GMSH von mindestens 10mm? Dann kannst du locker Clomi probieren, das hilft bei manchen direkt beim ersten Mal 🙃 Wenn du eine niedrige GMSH hast, würde ich eher zu off Label Letrozol tendieren, das hemmt nicht den Aufbau der GMSH... Finde ich sehr interessant, dass ohne Folli-TV ausgelöst wird... ich glaub das macht sie aber auch nur, weil nicht stimuliert wird... Solltest du ab nächsten Zyklus was zur Eizellreifung nehmen, wird sie das bestimmt machen, ich meine, die Stimulationsmedis können die Blut- und Hormonwerte verfälschen Mit Letrozol sollte ich auch jeden Zyklus zum Gyn, und die ES waren unterschiedlich... von Tag 10-17 war alles dabei 🙃... Auf jeden Fall spannend bei dir... 😬 Und auch die drücke ich die Daumen, dass du den Krempel nicht brauchst und sich dein Krümelchen jetzt einnistet... ✊🏻🍀

    Dory, super... du hast die Spritze hinter dir 😊 Die erste ist echt komisch, da erinnere ich mich auch dran... noch schlimmer ist, sich selbst zu tätowieren, das sind dann ein paar Piekse mehr 😅 toitoitoi für euch...!!! 🍀🍀🍀😘

    Liebe Ekat... ich weiß gar nicht, was ich dir aufbauendes schreiben kann... 😢 Im Krieg gibt es nur Verlierer... Das ist so sinnlos alles und man ist so traurig und fühlt sich hilflos... Ich bewundere dich, denn du tust etwas und glaubst an die Menschen, egal aus welchem Land... Wenn möglich, gib bitte ab und an ein Lebenszeichen und bitte bitte, passt gut auf euch auf...!!! Wenn du ein offenes Ohr und eine imaginäre Schulter brauchst, melde dich bitte bei uns... 😘☮️

    Lupo, wie lange hast du das Flora Plus genommen? Ich hab die große Packung und wollte sie je 1x am Tag alle aufbrauchen, nun bin ich mir nicht mehr sicher, ob 14 Tage gereicht hätten... Gestern hab ich gelesen, dass man den Krempel für den Darm, Omnibiotc 10, schon während der Antibiotikatherapie nehmen soll, damit nicht alles zerstört wird... hmmm... ich hab mir das nun mal bestellt und werde das mindesten 14 Tage nehmen... meine eigentlich nicht nennenswerte Neurodermitis ist durch das Doxy so schlimm geworden, das hat die Darmbakterien gekillt, die das im Zaum halten 😏 Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich Flora Plus morgens, und 10 abends genommen... Ich gehe nun davon aus, dass die Plasmazellen fast alle elemeniert sind 💪🏻 Jippieeeeh, bald ES bei dir... 😬 Ich weiß, dass du nicht mehr so euphorisch bist, trotzdem freue ich mich, dass wenigstens darauf Verlass ist 😘

    Witch, alles was ich so über Osteopathen lese, klingt immer soooo positiv... schön, dass sie die Blockaden bei deinem kleinen Schatz lösen konnte, das liest sich soooo toll... 😊 Dir graut bestimmt schon vor dem WE (auch das geht vorbei...☺️) Sind ja nur ein paar überschaubare Stündchen... das schaffst du auch noch... 🙏🏻😘

    Nic, die Angst schwingt unterschwellig irgendwie immer mit... ich kann das sooo nachvollziehen... ganz frühe Abgänge sollen für schlechte EZquali stehen, da bin ich ganz vorne mit dabei... ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du am Sonntag einen schön fett positiven Test in deinen Händen halten kannst... 🙏🏻🍀🌸

    Elaaaaaada, wo bist du und wie geht es euch???

    Und wie allen anderen?

    @me... am Montag war die Doula da, das war ein sehr schönes Gespräch und ich fühle mich sehr wohl mit ihr... sie ist 52, und ihr hat man als junge Frau gesagt, dass sie PCO hat und keine eigenen Kinder haben wird... (so war das wohl früher 🙈) Sie hat auf normalem Wege 6 Kinder geboren, und zwei FG im höheren Alter... Sie war glaub ich ein bisschen berührt von meiner Geschichte, und während dem Gespräch habe ich reflektiert, dass noch ein paar wenige Dinge wirklich tief sitzen... das könnte mich blockieren, keine Ahnung... Die Fruchtbarkeitsmassage wird eigentlich zweimal im Jahr wöchentlich, über einen Zeitraum von 6 Wochen durchgeführt... Sie meinte, dass sie die besten Erfahrungen mit ca alle zwei Wochen macht... einmal nach der Mens, und einmal im Einnistungsfenster um den 23.ZT rum... Ich freu mich schon darauf... 😊
    Ansonsten nix los bei mir... bin ES+9 und habe mal komplett symptomfrei, das ist meeeega!!! Gestern Abend ganz leichtes Leistenziehen, heute auch, aber das hält sich voll in Grenzen... 😊

    Falls ich wen vergessen hab, sorry... bin ja schon „alt“ 🤣

    Nele ES+9
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 03.03.2022 19:50
    Fruchtbarkeitsmassage: zweimal im Jahr, einmal wöchentlich über 6 Wochen…
    So war es gemeint 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 04.03.2022 10:46
    Guten Morgen ihr Lieben ☀️🤗

    Ich hab Urlaub und genieße dieses unfassbar traumhafte Wetter! Bei all den schrecklichen, tragischen und ohnmächtig machenden Nachrichten, die es gerade gibt, ist das etwas, was meiner Seele grade wirklich gut tut 🍀☀️

    @witch, ach Mensch, die Omas... Man sollte meinen, dass man im Alter ruhiger und weiser wird... Das ist sehr schade, dass sie euch so unter Druck setzen und ein eigentlich unfassbar schönes Ereignis schaffen zu trüben. 😕 Ach schön, eine Taufe 🥰 da die Corona Maßnahmen ja jetzt gelockert werden, habt ihr vielleicht Glück und könnt feiern 🙂😘

    @nic, das machst du, wie du dich am wohlsten fühlst. Ich kann die Angst sehr gut nachempfinden. Ich drücke dir die Daumen für Sonntag! Noch zweimal schlafen 🍀🍀🍀

    @Poly, was sagt der Test heute? Wird er schwächer!?

    @Poly und Dory, ich hab so Respekt vor euch allen, wenn ihr euch selbst ne Spritze setzen müsst 😅 ich bin da ein kleiner Feigling....

    @Schwangere, hey? Wie geeehts euch? 🥰

    @me, nix Neues bisher... Es 6 und alles ruhig. Vielleicht bissl Unterleibsziehen - also PMS 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 06.03.2022 09:25
    Hallo ihr Lieben, ich lebe auch noch. Da aber zum Glück nicht viel (persönliches) passiert und hier viele neue Mädels sind, werde ich mich nur selten melden. Denke es startet quasi wieder eine neue Gruppe. Trotzdem hoffe ich hier noch über viele positive Ereignisse zu lesen!

    Ansonsten bin ich in der 25.ssw und fühl mich gut. Versuche mich viel zu bewegen und sich noch Freunde zu treffen bzw alles vorzubereiten.

    Lg. Elada
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2022 10:46
    Hallo Mädels,

    ich hoffe, Ihr könnt das sonnige Wochenende genießen ☀️

    @Elada: schön, dass es bei Dir gut läuft, würde mich freuen, wenn Du Dich weiterhin ab und zu mit einem Zwischenbericht meldest ☘️

    @witch: hast Du das Treffen mit der Schwiegermutter schon "hinter Dich gebracht", oder steht das heute noch an? Es ist wirklich schade, daraus eine Pflichtveranstaltung machen zu müssen.

    @Nele: bei Dir wird es auch bald spannend. Weißt Du schon, wann Du testen möchtest? Drücke Dir ganz arg die Daumen für ein positives Ergebnis.

    @Roger: wie sieht es bei Dir aus? Schon hibbelig?? Meine Daumen sind natürlich auch für Dich feste gedrückt!

    @ Polly und Dory: was macht Eure Testreihe?

    @ Ekat: Hoffentlich alles gut bei Dir?

    @me: wollte heute früh testen und hatte bis gestern Abend auch ein gutes Gefühl dabei, leider kam heute Nacht die Mens 😢 Bin gerade ganz schön frustriert und stecke jetzt erstmal ne Runde den Kopf in den Sand. Aber hilft ja leider auch nichts, also versuche ich den Kopf bald wieder raus zu ziehen und weiter zu machen.

    Nic ZT 1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2022 13:11
    Hallo ihr Lieben! 🌞

    Nic ws tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Ja strecke den Kopf eine Weile in den Sand aber nicht zu lange! 😉 fühl dich gedrückt 🌺 und die ersten beiden Tage finde ich immer am schlimmsten und da darf man auch weinen und frustriert sein! 😖

    Nele meine Liebe! 😘 dein Bericht hört sich ja toll an! Ich finde es prima, dass sie so auf dich eingeht und das ganze mit in der Massage berücksichtigt! Hast du eigentlich mittlerweile was von Jena gehört? Oder habe ich es überlesen? 🙈
    Ich nehme das Flora Plus nach wie vor morgens und werde es vorerst auch weiter nehmen. Ich hab zum Glück einen guten Magen und Darm trakt und gsbe auch nichts bemerkt als ich das Antibiotika genommen habe. Aber da ist ja auch jeder anders und jeder hat eine andere Baustelle die einem schneller Probleme macht wie andere Sachen...hoffe du weißt was ich meine 🥰

    Dory und Polly auch ich bin sehr gespannt wie es bei euch aussieht und was die Testreihe macht. Daumen sind weiter gedrückt! 🍀🧚‍♀️🤞🦄

    Elada schön von dir zu lesen! Toll, dass es dir gut geht und du dich auch gut fühlst! Ich freue mich immer wenn ich von dir lese, bitte ziehe dich nicht zurück! 🌷🌺😘

    Witch schön, dass sich die Patin gleich verliebt hat und es so schön war! Was machen die Omas? Hoffe das Treffen verläuft positiver als du denkst und dass alles gut wird und die Stimmung nicht kippt! 🤞

    Ekat lass mal kurz was von dir hören, damit wir wissen, dass es dir soweit gut geht! Ein "Hallo" würde schon langen! 🌻

    Roger meine Daumen sind weiterhin gedrückt! 🤞🤞🦄🦄🧚‍♀️🧚‍♀️🍀🍀

    Sylvie wie sieht es ei dir aus, gibt es was neues?

    Wo ist eigentlich unsere Liste Abgeblieben? Wie Nic ja schon erkannt hat fehlen Seiten bzw. Hat jemand seine Posts gelöscht und deshalb eventuell die fehlenden Seiten?! 🤷‍♀️🤔🙈

    Wie geht es dem Rest? Lasst was von euch hören! 🤗

    Die kleine hat am Donnerstag beim TA nochmal eine Spritze bekommen und sie bekommt zum Schleimlöser noch zusätzlich Tabletten gegen Entzündungen der Atemwege. Hoffen sehr, dass das endlich hilft und der Mist weg geht. 🤞

    Bei mir sonst nicht viel ES war die Tage, Herzen sind gesetzt. Somit bleibt wenigstens dann der Gedsnke Weg, dass wir nichts gemacht haben wenn die Mens dann wieder kommt...

    Es +?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2022 13:19
    🍀Nele80-44🎁-0👶-1🌟-(15.ÜZ)-8.ÜZnFG-NMT-16.01.
    🍀hope83-38🎁-0👶-20ÜZ-NMT 14.09
    🍀Lupolady-40🎁-0👶-35.ÜZ-NMT 18.03
    🍀Jeany77-43🎁-0👶-16. ÜZ- NMT?
    🍀Sylvie-45🎁-3👶-?ÜZ-1.02.22 NMT
    🍀Emi09-40🎁-0👶-1🌟-6.IUInFG-NMT 3.1.
    🍀LadyDory38-38🎁-0👶-1🌟-12. ÜZ-NMT ca. 25.01.
    🍀MoneMaus22-41🎁-1👧-0🌟-16.ÜZ- NMT ca. 8.10.
    🍀PollyPeanut - 40🎁-0👧-2🌟 6.ÜZ- NMT ca. 23.01
    🍀Ekat2022 - 42🎁 -2🪆-1⭐️ 5.ÜZ - NMT ca. 15.02

    🤰🏼♥️jule181-41🎁-0👶🏼-1🌟-vET 21.03.2022
    🤰🏼♥️Lune-43🎁-0👶🏼-1🌟-vET 1.06.2022
    🤰🏻♥️Elada-41🎁-2👶🏼-3🌟-vET 21.6.22
    8.ÜZnFG im 23 ÜZ

    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-💖-2018
    🤱🏼tini582-38
    🤱🏾kloe-41🎁-1👶🏽-💖-12.07.2021
    🤱Eva-00-41🎁-2👶 -💙 -1🌟-20.ÜZnFG-13.07.21
    🤱🏻Herbstliebchen-42-2👶🏻-💖-6.ÜZ-27.07.2021
    🤱🏻Pichu-41-2.👶-💙-2🌟-10.ÜZ-09/21
    🤱Biene-44-0👶🏻-💚-2.ÜZ-11/21
    🤱witchblade81-40🎁-1👶-3🌟-3.ÜZn3.FG-💙Matthias 21.12.21
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2022 13:20
    Gefunden 😂
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 06.03.2022 13:33
    🍀Nele80-44🎁-0👶-1🌟-(15.ÜZ)-8.ÜZnFG-NMT-16.01.
    🍀hope83-38🎁-0👶-20ÜZ-NMT 14.09
    🍀Lupolady-40🎁-0👶-35.ÜZ-NMT 18.03
    🍀Jeany77-43🎁-0👶-16. ÜZ- NMT?
    🍀Sylvie-45🎁-3👶-?ÜZ-1.02.22 NMT
    🍀Emi09-40🎁-0👶-1🌟-6.IUInFG-NMT 3.1.
    🍀LadyDory38-38🎁-0👶-1🌟-12. ÜZ-NMT ca. 25.01.
    🍀MoneMaus22-41🎁-1👧-0🌟-16.ÜZ- NMT ca. 8.10.
    🍀PollyPeanut - 40🎁-0👧-2🌟 6.ÜZ- NMT ca. 23.01
    🍀Ekat2022 - 42🎁 -2🪆-1⭐️ 5.ÜZ - NMT ca. 15.02
    🍀RogerRabbit - 42🎁-3👶-3🌟-ÜZ? - NMT 12.03.

    🤰🏼♥️jule181-41🎁-0👶🏼-1🌟-vET 21.03.2022
    🤰🏼♥️Lune-43🎁-0👶🏼-1🌟-vET 1.06.2022
    🤰🏻♥️Elada-41🎁-2👶🏼-3🌟-vET 21.6.22
    8.ÜZnFG im 23 ÜZ

    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-💖-2018
    🤱🏼tini582-38
    🤱🏾kloe-41🎁-1👶🏽-💖-12.07.2021
    🤱Eva-00-41🎁-2👶 -💙 -1🌟-20.ÜZnFG-13.07.21
    🤱🏻Herbstliebchen-42-2👶🏻-💖-6.ÜZ-27.07.2021
    🤱🏻Pichu-41-2.👶-💙-2🌟-10.ÜZ-09/21
    🤱Biene-44-0👶🏻-💚-2.ÜZ-11/21
    🤱witchblade81-40🎁-1👶-3🌟-3.ÜZn3.FG-💙Matthias 21.12.21
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 06.03.2022 13:42
    @Lupo, ich freu mich, dass es endlich aufwärts geht mit der Miezi🍀🥰 toll - sie wachsen einem sooo schnell ans Herz 🙂und ja, es ist gut, Herzen zu setzen. Ich kann ja nur von mir sprechen, aber ich denke immer, wenn es mit den Herzen nicht so klappt:was, wenn JETZT das goldene Ei springt? 😅 Meine Daumen hast du🍀🤗🍀

    @Nic, es tut mir so leid... ZT 1 ist echt richtig doof. Steck den Kopf heute unter die Decke und morgen geht es weiterc🍀🤗😘

    @Elada, ich freue mich immer sehr, von dir zu lesen. Es freut mich, dass es dir gut geht. Zieh dich nicht zurück 🤗

    @Nele...ich zapple hier total rum. Bin wirklich total gespannt, was du sprichst!!! 😬🙃😘

    @ Ekat, meine Gedanken sind bei dir und deinen Freunden 🍀🍀🍀🍀🍀

    @all,wie geht es allen anderen? Momentan ist es hier ja sehr still...

    @me, ich hab eine tolle Hochlage in der BT. Morgen beginne ich mit Orakel und Mittwoch werd ich wohl testen, falls bis dann noch keine Mens da ist. 🙃🙂🍀

    Habt einen schönen, sonnigen Sonntag ☀️☀️☀️☀️
    Antwort
Seite 271 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste