menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2022 13:44
    Hallo ihr Lieben,

    Sorry, für die lange Sendepause aber letzte Woche war so viel los. Vor dem Urlaub ist es immer chaotisch... Ich habe Donnerstag mit dem Saftfasten begonnen und seit heute bin ich an der Nordsee und jetzt heisst es 1 Woche Heilfasten. Komme gerade von der 12km Wanderung zurück und mache gleich ein Nickerchen😴 Also nur zur Info, dass es diese Woche wohl auch ruhiger sein wird. Will auch etwas Handy-Fasten.

    Nur ein kurzes Update: mein HCG war am Do noch bei 16, in der Vorwoche 46. Jetzt muss ich nach meiner Rückkehr nochmal hin und hoffe, dass er dann unter 5 ist. Ich hatte am Mo tatsächlich einen positiven Ovu also bin ich ganz zuversichtlich, dass sich mein Zyklus wieder einpendelt. Mehr dann nächste Woche.

    @ Nic: Das tut mit leider ZT1 ist immer doof aber nicht aufgeben!!

    @ alle anderen: ich schaffe es gerade nicht nachzulesen aber ich drück euch alle und sende euch sonnige Grüße von Meer ☀️🌊

    Liebe Grüße,
    Emi
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 06.03.2022 13:58
    @Emi,viel Spaß und Erholung am Meer! 🙂🤗☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2022 14:12
    @ Roger, vielen Dank!! Ich drücke Dir sehr die Daumen!! ✊️✊️✊️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2022 20:05
    Hallo Mädels,

    vielen Dank für die ermunternden Worte. Es tut gut, sich mit jemandem austauschen zu können, der nachvollziehen kann, wie es einem in einer solchen Situation geht.

    Die erste Enttäuschung ist bei mir vorüber, aber innerlich spüre ich gerade so eine Wut, dass ich wegen jeder Kleinigkeit an die Decke gehen könnte. Aber auch das wird (hoffentlich bald) wieder vorbei gehen, und dann geht es mit neuer Hoffnung in einen neuen Versuch.

    Wünsche Euch allen noch eine tolle Woche und denen, die testen, drücke ich die Daumen. Die Gruppe könnte mal wieder eine Erfolgsmeldung brauchen 🍀🍀

    Alles Liebe

    Nic ZT2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2022 20:10
    🍀Nele80-44🎁-0👶-1🌟-(15.ÜZ)-8.ÜZnFG-NMT-16.01.
    🍀hope83-38🎁-0👶-20ÜZ-NMT 14.09
    🍀Lupolady-40🎁-0👶-35.ÜZ-NMT 18.03
    🍀Jeany77-43🎁-0👶-16. ÜZ- NMT?
    🍀Sylvie-45🎁-3👶-?ÜZ-1.02.22 NMT
    🍀Emi09-40🎁-0👶-1🌟-6.IUInFG-NMT 3.1.
    🍀LadyDory38-38🎁-0👶-1🌟-14. ÜZ-NMT ca. 19.03.
    🍀MoneMaus22-41🎁-1👧-0🌟-16.ÜZ- NMT ca. 8.10.
    🍀PollyPeanut - 40🎁-0👧-2🌟 8.ÜZ- NMT ca. 17.03
    🍀Ekat2022 - 42🎁 -2🪆-1⭐️ 5.ÜZ - NMT ca. 15.02
    🍀RogerRabbit - 42🎁-3👶-3🌟-ÜZ? - NMT 12.03.
    🍀Nic_82-39🎁-1👧-1🌟-4.ÜZnFG- NMT ca. 03.04.

    🤰🏼♥️jule181-41🎁-0👶🏼-1🌟-vET 21.03.2022
    🤰🏼♥️Lune-43🎁-0👶🏼-1🌟-vET 1.06.2022
    🤰🏻♥️Elada-41🎁-2👶🏼-3🌟-vET 21.6.22
    8.ÜZnFG im 23 ÜZ

    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-💖-2018
    🤱🏼tini582-38
    🤱🏾kloe-41🎁-1👶🏽-💖-12.07.2021
    🤱Eva-00-41🎁-2👶 -💙 -1🌟-20.ÜZnFG-13.07.21
    🤱🏻Herbstliebchen-42-2👶🏻-💖-6.ÜZ-27.07.2021
    🤱🏻Pichu-41-2.👶-💙-2🌟-10.ÜZ-09/21
    🤱Biene-44-0👶🏻-💚-2.ÜZ-11/21
    🤱witchblade81-40🎁-1👶-3🌟-3.ÜZn3.FG-💙Matthias 21.12.21
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2022 20:16
    Hallo Ihr Lieben,

    melde mich auch kurz aus der Versenkung. Ich habe null Elan hier alles zu lesen, weil ich eigentlich nur noch in den Seilen hänge. Dazu kommt, dass ich mich schlecht fühle, weil ihr alle kämpft und ich in 2 Wochen unseren Bauchzwerg treffen werde, nach 7 Jahren KiWu Behandlung 🙈

    Haltet durch, es wird passieren. Ich drücke Euch allen die Daumen.🍀🍀🍀🍀🍀

    @me Bei mir ist die Kotzerei nochmal schlimmer geworden. Und Sodbrennen des Todes. Sitze nur noch aufrecht im Bett und bete, dass die Wehen losgehen. Hab auch wieder am Tropf gehangen, weil ich völlig dehydriert und kraftlos war.
    Bei der Geburtsplanung bin ich an eine Ärztin geraten, der jegliche Empathie fehlte. Typ Oberschwester Hildegard.
    Die möchte aufgrund meines Alters am besten gestern einen Kaiserschnitt machen. (Ohne vorab zu untersuchen) Wenn nicht spätestens nächste Woche einleiten, da aufgrund meines Alters der Zwerg schnell unterversorgt sein kann und stirbt!!!!
    Hab dann 2 Tage geheult und mir dann ne 2. Meinung geholt. Die 2. Ärztin war sehr empathisch und genau und hat mir dann einfühlsam erklärt, warum man mich nicht über Termin kommen lassen möchte.

    Jetzt drückt mir die Daumen, dass der kleine Mann sich senkt und auf den Weg macht, sonst werde ich ab nächste Woche eingeleitet und am Ende bestimmt noch ein KS gemacht. Die Schwangerschaft war ja noch nicht beschissen genug 😵

    Und on top kommen die schlimmen Bilder aus dem Kriegsgebiet. Das ganze macht mich fertig. Bin aktuell sehr nah am Wasser gebaut und traue mich fast nicht mehr den Fernseher einzuschalten. 😔

    Fühlt Euch alle gedrückt.

    LG Jule
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2022 10:42
    Ihr Lieben!
    Ich melde mich auch mal wieder.

    Ich bin inzwischen fast bei 15+0 angekommen und habe wirklich überhaupt keine Beschwerden. Das Bäuchlein wächst und nächste Woche bin ich so gespannt, ob es sich weiterhin zeitgerecht weiterentwickelt hat. Irgendwie bleibt ja immer diese Skepsis.. einfach so. Das Geschlecht haben wir durch den NIPT erfahren letzte Woche, aber die erste Tendenz war anders… 🥰 hihi. Ich werde im nächsten US den Arzt mal bitten, nochmal genau hinzuschauen, weil ja jetzt sich das schriftliche Ergebnis such bestätigen lassen müsste. Vielleicht ist der NIPT ja falsch gewesen?
    Übermorgen wollen wir es endlich unseren Eltern sagen. Wir sind schon aufgeregt. Wir fahren in die Heimat, der Anlass ist ein Geburtstag in der Familie. Die ahnen nichts. So gespannt auf die Reaktion … 😆 Die werden sich unglaublich freuen.

    Trotz des fantastischen Sonnenwetters ☀️ macht mir auch wirklich diese geopolitische Lage zu schaffen. Ich kann es einfach nicht begreifen, wie ein Land derart eskalieren und dabei seine Leute mit propaganda so leicht belügen und alle völkerrechtlichenVerträge so dreist verletzten und ein anderes Land brutal überfallen kann ohne jeden Anlass. Mitten in Europa. Hoffentlich weitet sich das nicht auch noch aus.


    Allen, die auch betrübt sind und dabei auch noch verzweifelt hoffen, möchte ich auch wie Jule Mut zurufen. Nutzt vielleicht den Frühling und Sommer, um mit intensiver Hilfe aus der KiWu weitere große Schritte zu machen. Ich bin so froh, dass es KiWu Zentren gibt. Je älter ich wurde, desto dankbarer war ich für schnelle Hilfe bei Ungeduld. Und es kann dann trotzdem ja auch „einfach so“, wie bei witch, klappen.
    Ich wünsche euch allen einen hoffentlich ruhigen Dienstag und ein bisschen Sonne draußen, und im Herzen 💕 !

    Alena14+6

    Jetzt aber zu etwas
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2022 17:14
    Hallo ihr Lieben! 🌞

    Emi das mit dem HCG ist ja blöd! Drücke die Daumen, dass du es bald aus dem Körper hast! Genieße deine Auszeit! Muss sagen ich könnte das nicht 😂

    Dory und Polly meine Daumen sind so feste gedrückt für euch! 🤞🍀🧚‍♀️🦄 eire Testreihe ist sehr interessant! Kann es aber auch sehr gut verstehen, dass ihr nicht weiter testet, ich könnte das such nicht. Bin ja eh nicht die Testerin 😉

    Roger wie sieht es bei dir aus? Dass du eine schöne Hochlage hast ist ja schon mal super! Spann uns nicht zu lange auf die Folter! 😘 auch für dich sind meine Daumen feste gedrückt!

    Nele meine Liebe bei dir müsste es doch auch langsam news geben?! Däumchen sind weiterhin auch für dich gedrückt! 😘🦄🧚‍♀️🍀🤞

    Nic schön, dass es dir wieder besser geht. Und das letzte bisschen Down sein geht auch noch weg, spätestens wenn die Mens weg ist. Lass dich nicht unter kriegen von den Hormonen.

    Jule wie schön, bald hast du dein kleines Wunder in den Armen! Hoffe für dich, dass sich der kleine Mann von alleine auf den Weg macht kommende Woche! 🤞🍀 gut, dass du dir noch eine zweite Meinung eingeholt hast, die erste Ärztin war ja nicht sehr nett...😡 unmöglich!

    Alena das hört sich ja sehr schön an! Ich tippe ja auf einen Jungen 🤔. Keine Ahnung warum...😂

    Witch, wie war das Wochenende mit den Omas? Hoffe dir geht es gut?!

    Wie geht es dem Rest?

    Bei mir nichts neues...

    ES + keine Ahnung 🤷‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 08.03.2022 17:29
    Halloooo ihr Lieben Frauen 🥰☀️🥰

    @Lupo, gibt's was Neues von der Miezi? Geht's dir denn besser? Du warst ja schon ziemlich frustriert, als die beiden Kätzchen so krank waren. Da hat man richtig rauslesen können, wie schlecht es dir ging. Ich drücke dich🤗😘

    @Nele, gibt's mittlerweile neue Projekte bei dir und was macht die Arbeit? Hast du andere Farben bekommen können oder liegt das alles auf Eis gerade? 😘

    @alle Schwangeren, ich freu mich so für euch. Klar, die Beschwerden klingen nicht erstrebenswert aber bald habt ihr euer Wunder im Arm. Da bekomme ich gleich Gänsehaut.... 🤰🥰

    @witch, wie geht es dir und dem kleinen Matthias? Wie war der Besuch und gibt es was Neues? Wie kommst du mit dem Auszug von Sohn Gross klar?

    @Poly und Dory, bei euch ist wirklich spannend. Ich drücke die Daumen. Ich glaube, ich hätte auch täglich getestet. Schließlich will man ja wissen, wann es vollends raus ist.

    @all, Geniesst das unfassbar schöne Wetter ☀️☀️☀️☀️☀️

    @me, heute an ES + 10 hab ich mal getestet. Allerdings mag ich mich nicht festlegen. Ja, ich seh was. Aber freuen kann ich mich noch nicht. Übermorgen mach ich einen digitalen Test. Meine Tempi hatte gestern, nachdem die HL extrem stabil war, einen Absacker auf CL. Heute ist sie wieder auf der ursprünglichen HL.... Leider weiss ich ja, wie schnell das gehen kann, dass die Mens oder eine FG kommt. Ich bin sehr ruhig. Das ist seltsam. Die letzten Male bei einem positiven Test, war ich so hibbelig. Diesmal nicht. Und da der Test auch noch nicht wirklich positiv sondern nur angehaucht ist, warte ich ab. Ich halte euch auf dem Laufenden ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2022 19:47
    Roger 🥳 ich feier schon ganz vorsichtig! Ich drücke jetzt noch fester die Daumen 🤞🍀🧚‍♀️🦄 ich bin sehr stolz auf dich, dass du trotzdem ruhig bleibst und nicht zu dolle hibbelst! 😘

    Die kleine rotzelt nicht mehr so stark, somit helfen wohl die Tabletten. Jetzt müssen wir nur den großen etwas beobachten bei ihm rotzelt wieder ein Nasenloch. Hoffe aber, dass es nur kurzfristig ist.
    Ja mir geht es wieder besser, lieb dass du fragst 😘 war einfach etwas viel mit durchfall von den beiden und dem Schnupfen. Aber weist ja bin eine Kämpferin 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 08.03.2022 20:12
    Hallo zusammen 🌸👋🏼☀️

    Ich bin grad irgendwie so schreibfaul... 😏

    Elada... neeeeee, bitte nicht... also nicht weggehen hier...!!! Sonst muss ich heulen... 😢 Aber es stimmt schon... nach all der Zeit ist die Luft irgendwie raus und die ganze Hibbelei in unserem Alter so ne Sache... 😏 Aber ich freue mich soooo sehr, dass es euch gut geht... kannst du die Schwangerschaft denn nun genießen? 25. ssw schon, soooo schön...!!! 🥰

    Lupo Liebes, ich glaub wir sind beide ungefähr gleich enthusiastisch, ich bin jetzt tatsächlich auch schon im 19. ÜZ angekommen... 😏 Dennoch glaube ich ganz fest an unser Wunder... 🧚‍♀️ 🧚‍♀️ 🧚‍♀️ Ok, danke dir wegen dem Omni Biotic... Ich mache nun den Monat voll und werde dann alle 2-3 Tage nehmen... 🙃

    Roger, ich drücke soooo die Daumen, dass der Test dann richtig positiv ist...! ✊🏻✊🏻✊🏻 du bist bestimmt die Nöchste... 🥰 Ist aber gut, dass du dich da nicht verrückt machst... 🙏🏻 Arbeit ist eher schlecht, ich überlege mittlerweile, ob ich zusätzlich in Teilzeit einen Homeofficejob machen soll... Ich hab keine Lust, für irgendwem in irgendeinem Studio zu arbeiten, ganz viel Geld abzudrücken, und nicht selbst entscheiden zu dürfen, das ist dann der Preis... aber wurst, ich komm definitiv zurecht... 🙃 Nee, bunte Farben habe ich immer noch nicht... 😘

    Emi, schön, dass du dich meldest... die Woche wird dir bestimmt gut tun... es „reinigt“ ja auch irgendwie die Seele, nicht nur den Körper... Ich wünsche dir dort gutes Gelingen, und dass du gestärkt zurück kommst... 😘

    Dory, ja, so ne Testreihe ist spannend... hatte auch mal eine mit den billigsten David gemacht... 🙃 Wenn du Progesteron nimmst, ist Tempi messen eh hinfällig (soweit ich weiß), das Zeugs macht ne ordentliche Hochlage... Dann drücke ich mal ganz feste die Däumchen für dich (und warte immer noch gespannt auf die Antwort deiner Ärztin) 😘

    Polly, für dich sind natürlich auch alle Däumchen gedrückt... ✊🏻 Ist ja noch etwas Zeit bis dahin... 🙃

    Nic, ich glaub ich weiß was du meinst mit an die Decke gehen... So ähnlich ist es bei mir auch an ZT1/2... 😏 Da sehe ich alles ziemlich schwarz... Aber solang man dann die 👑 wieder richtet, ist doch alles gut... 🍀

    Hallo jule... wie schöööön von dir zu lesen...!!! 😊 Tut mir leid, dass du immer noch, bzw. sogar schlimmer leiden musst, aber du wirst für deine Mühen bald belohnt... 🥰🥰🥰 Wenn der kleine Stinker da ist, ist bestimmt bald alles vergessen, weil du dann soooo verloved bist... wobei, dann fangen andere sorgen an 🙈 Ich drücke dir die Daumen für eine schöne und unkomplizierte Geburt, bitte melde dich und berichte... toitoitoi 🍀🍀🍀

    Alena, mega... das liest sich super! Ich tippe, dass die Tendenz ein Bub war, und es nun ein Mädchen wird... 🥰 Verrätst du es uns, bitteeeee? Wir sagen es auch niemandem weiter 😬 Auf jeden Fall wünsche ich dir,dass es so unkompliziert weitergeht...

    @me: ZT1... 😭 Hatte tatsächlich an ES+10 ganz leichte dunkle Schmierblutungen und immer das Gefühl, als ob die Mens gleich losgeht... das hatte ich noch nie... 🤭 Gestern einen minimalen Hauch von zweiten Strich auf dem Frühtest, aber abends dann die Mens gestartet an ES+13... Wahrscheinlich VL 😑 Somit steht mein Termin am Freitag in Lübeck bei Fr. Dr. Eggersmann, die aktuell auch eine Studie zu der PRP Behandlung durchführt... Und am Montag dann die erste Fruchtbarkeitsmassage...
    Ich muss mir aktuell viel Ablenkung suchen... das Weltgeschehen setzt mir sehr zu... Sobald ich Nachrichten sehe, fühle ich den unendlichen Schmerz und kann mich schwer beruhigen... Wahrscheinlich wäre es besser, in die von Menschen schon fast zerstörte, so wunderschöne Welt kein Kind mehr zu setzen... 😢 Aber wo Kinder sind, da ist auch Hoffnung... ♥️

    Ich sende mal so nen imaginären Forumsdrücker an alle... 😘

    ZT1
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 09.03.2022 16:37
    Hallo ihr Lieben 🤗

    Polly, danke du Liebe! Schön, dass du für mich aufgeregt bist 😬😅😘
    Irgendwie ist in meinem Kopf: klappt eh nicht.... Das ist so traurig und blöd, aber so isses grad hier. Ich hoffe, du hast den Hund müde gelaufen, damit er brav bleibt beim langen Arbeitstag! 🙂🍀Die Sonne hat ja in jedem Fall mitgespielt🥰

    @Dory, Ablenkung ist immer gut!!! Und wenn es noch tolle Ablenkung ist, umso besser! 🤞🍀 Daumen sind gedrückt.

    @Ekat, bitte melde dich mal. Du hast sicher andere Dinge grade im Kopf. Aber ein Lebenszeichen würde uns hier etwas beruhigen 😘

    @Nele, wir haben ja schon geschrieben. Ich drücke dich.... So ein großer Mist echt... Ich glaube ja nicht an VL, wenn die Linie in der vorgegeben Zeit kommt. Wahrscheinlich hat sich was versucht einzukuscheln. Es geht-jetzt muss es nur noch bleiben. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 Ich drücke dir soooooo feste die Daumen Liebes! ❤️

    @Lupo, spielen deine zwei Kätzchen etwa Ping-Pong mit der Krankheit? 🤔 Jetzt soll aber endlich mal Ruhe einkehren!

    @witch, ist bei euch alles gut?

    @me, Tempi ist so geil oben, kein Zick-Zack, kein Absacken... Nur der eine Tag an ES + 9. Hab sie mal hochgeladen. Es zwickt und zwackt, mir ist streckenweise übel und seit 3 Tagen nachmittags Kopfschmerzen. Nehm ich alles, wenn es bleibt 🥰 Der Test ist deutlich als gestern aber noch immer sehr hell und hauchzart zu sehen. Es heisst abwarten.

    @ovu, ich Orakel ja gerne. Bisher ist mein LH zu NMT hin auch immer positiv geworden. Täglich stärker. Dieses Mal gaaaar nichts. Nicht mal ein Hauch 🙃 auch bei Schwangerschaft hat der LH Streifen sowas von angeschlagen bisher. Das macht mir schon wieder Sorgen... Wer hatte das auch schon mal? 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2022 19:17
    Ach Nele, das tut mir echt leid. Ich hoffe, Deine Pläne helfen Dir, schnell wieder aus dem ZT1-Loch rauszukommen. Fühl Dich gedrückt

    Mensch Roger, das klingt ja spannend. Würde es Dir so sehr wünschen, dass es tatsächlich geklappt hat. Hoffe, Du bist nicht zu sehr hibbelig.

    Jule, schön, von Dir zu hören. Schade, dass Du Deine Schwangerschaft nicht genießen konntest. Umso mehr wünsche ich Dir, dass die restlichen Tage schnell vorbeigehen und Du eine ganz tolle Geburt nach Deinen Vorstellungen erleben darfst.

    Alena, weiterhin alles Gute!

    Witch, wie war Dein Wochenende?

    Elada, auch ich wäre beruhigt, wenn Du wenigstens ein kurzes Lebenszeichen schicken könntest ...

    @me: bin immer noch in meinem Loch, aber zumindest der Kopf ist schon wieder draußen. Habe mir jetzt eine Packung Ovus gekauft und werde das diesen Zyklus einfach mal versuchen. Immerhin kam die Mens dieses Mal "on time", nachdem mein Zyklus die letzten Monate ziemlich verrückt gespielt hat, das ist ja schon einmal ein gutes Zeichen
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 10.03.2022 12:07
    Gut, dass ich nicht zu hibbelig war. Da hat sich nix geändert, bzw. Ist schwächer geworden... Das hat nicht geklappt... 🤷🏽‍♀️🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2022 15:43
    Huhu Mädels,
    ich hab die letzten Tage das traumhafte Wetter draußen genossen, deshalb war ich nur sporadisch mal online. Und immer dann, wenn ich es geschafft habe, mal ein paar Beiträge zu lesen, hat Matthias mich abgelenkt ;) Zusammen mit meiner Stilldemenz schaffe ich es dann manchmal leider nicht, so ausführlich zu antworten, weil ich vieles beim Tippen schon wieder vergesse :D

    @Roger Wie schade :( Das wäre ja echt zu schön gewesen, wenn das jetzt bei dir geklappt hätte - ich hatte es so sehr für dich gehofft!

    @Dory Viel Spaß heute Abend :) Essen gehen klingt toll! Genieß die Zeit!

    @Polly Ich drück dir die Daumen, dass die Tests bald wieder deutlicher werden :)

    @me Weil ihr gefragt habt: Schwiegereltern waren echt anstrengend. Ich war froh, als die weg waren... Matthias hat natürlich auch gemerkt, dass mein Mann und ich echt gestresst waren deswegen und hat den ganzen Tag nur gespuckt. Meine Mutter war tatsächlich erträglicher. Aber sie hat jetzt wohl auch kapiert, dass ich gerade am längeren Hebel sitze ;)
    Ansonsten tut Matthias und mir der Babymassagekurs echt gut. Das war zwar anfangs echt ungewohnt, wieder so "viele" Menschen zu sehen, aber wir genießen das richtig. Matthias findet es auch total spannend, andere Babys zu sehen.
    Mit der Planung der Taufe geht es gerade nur schleppend voran, da unser neuer Pfarrer irgendwie so verpeilt ist. Aber zumindest einen Termin haben wir schon (wenn ihm nicht heute wieder einfällt, dass das doch nicht geht, wie bei dem ersten Vorschlag, den er uns gemacht hat)...
    Und noch eine Info für die Statistik: Matthias ist jetzt 11 Wochen alt, ca. 60 cm groß und wiegt 5450 g.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2022 15:28
    Hallo ihr Lieben! :-)

    Roger es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat :-( es hat sich alles so gut angehört. Wer weiß eventuell wollte sich was einnisten hat es aber nicht geschafft. Jetzt heißt es auf die Mens warten und dann frisch in einen neuen Zyklus starten. Ich finde es gut, dass du nicht so sehr gehibbelt hast und jetzt der Fall nicht ganz so schmerzhaft für dich ist. Vermute aber, dass der 1ZT trotzdem schwierig werden wird. Fühl dich umarmt.
    Dem Kater geht es auch wieder gut, das war wohl nur ein kurzes aufflackern auf Ping Pong hätte ich echt keine Lust, nachdem es der kleinen auch viel besser geht.

    Nele es tut mir auch bei dir sehr leid, dass es nicht geklappt hat, hatte echt gehofft, dass du nicht zu dem Termin in Lübeck musst und auch die Massage nicht mehr benötigst. Jetzt bin ich trotzdem gespannt wie dein Termin heute verlaufen ist und was du über die Massage berichtest.
    Ja ich denke um so länger sich der Wunsch hinzieht um so ruhiger und besonnener wird man. Bei dir sind es ja mittlerweile auch schon ordentlich viele ÜZ. Ich drücke dir so die Daumen, dass die Maßnahmen wirken und du bald kugeln darfst!

    Dory und Polly bei euch ist ja noch alles offen, ich drücke weiterhin feste die Daumen für euch, dass endlich wieder ein oder zwei oder mehr positive Tests hier reinflattern! Ablenkung ist immer gut :-)

    Witch ich kann das so gut verstehen wenn man dann mal gelesen hat und starten möchte mit schreiben und dann der kleine deine Aufmerksamkeit wieder möchte, da kann man sich nicht alles merken und hat dann auch eventuell keine Lust zu schreiben.
    Ich hoffe ihr könnt bald richtig loslegen mit der Planung der Taufe! Das mit dem Termin finden höre ich nicht das erst mal, bei meiner Freundin war es damals das gleiche Problem :-))
    Gut, dass ihr den Termin mit den Omas soweit gut überstanden habt und ich hoffe die beiden geben jetzt ein bisschen Ruhe. Und es ist ja klar, dass wenn ihr angespannt seid Matthias das auch voll mit bekommt. Die kleinen sind sehr empfindsam und bekommen glaube ich Gefühle mehr mit wie wir Erwachsenen.

    Ekat jup es wird Zeit von dir zu hören. Bitte und wenn es nur ein Hallo ohne sonst etwas ist!

    Nic ja ich habe auch mit Ovus gearbeitet und musste feststellen, dass ich mit meine ES meistens falsch lag, jetzt kann ich es um einiges besser einkreisen und weiß auch ohne Ovu und Tempi in etwa den Zeitraum in dem der ES gewesen sein müsste. Dazu kommt noch, dass es ja nicht schadet und nur ein paar Kreuzer kosten, je nach Test ;-)

    Hoffe ich habe niemanden vergessen.

    Dory ja ich bin auch ein absoluter Tierfreund, ich kann fast nicht ohne, genau so wie meine Familie. Hunde, Hühner, Nandus, Fische, Katzen, Vögel wir hatten sogar schon mal zwei Streifenhörnchen in einem Freigehege. Und ich hatte lange Pflegepferde.

    Zu den Katzen habe ich ja bei Roger schon was geschrieben. ;-)

    Zu mir gibt es nichts zu schreiben...

    ES+ irgendwas :-)
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 11.03.2022 22:00
    @Lupo, ja, ich glaube ZT 1 wird echt schwer. Aber das ist es ja eigentlich immer. Es wird nicht schwerer als sonst. Ich bin nur beruhigt, dass mein Körper es weiter "versucht". Dann gebe auch ich die Hoffnung noch nicht auf 🍀🤞

    Puh - wenigstens geht es jetzt Bergauf! Das freut mich mit den Kätzchen🥰 was ist denn ein Nandu? Das muss ich gleich mal googlen😅🙃

    @witch, schön, dass es euch gut geht und Matthias wächst und gedeiht. 🥰 U d:du hast die ersten Pflicht ersuche hinter euch gebracht. Juhuuuu! Baby Aussage fand ich auch immer toll. 🙂

    @Poly, aufgeben ist nicht! Erst, wenn die Mens kommt. Bis dahin ist alles offen und du heute schon an ES +10 🙃🍀🤞 meine Daumen hast du und ich bin sehr gespannt. Wann testest du? 🍀🍀🍀🍀

    @Dory, wie geht es bei dir?

    @nele, wie war dein Termin gestern? 🤞🤗😘 Ist das schmerzhaft und wie lange hat die Prozedur gedauert? Ab wann darf man mit Veränderungen rechnen, wenn es anschlägt?! 🍀 Ich drücke dich!

    @all, habt ein grandioses Wochenende

    Es drückt euch
    RogerRabbit ES +13 und mit leichter Schmierblutung... 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 13.03.2022 21:23
    @Ekat, wie schön, von dir zu hören 🥰 gut, dass ihr wohlauf seid. Wirklich großartig, dass ihr helft und Haus und Arme öffnet. ❤️ Was bedeutet denn, dass deine Schilddrüse nicht gut aussieht? 🙈 Ich drücke dich und alles Gute für Donnerstag, liebe Ekat. 😘

    @Polly, selbstverständlich darfst du mich drücken - ich freue mich, wenn ich etwas Mut zusprechen konnte 🤗

    @Lupo, wie sieht es ei dir aus? Welcher ZT bist du denn? Wann sollte den pi mal Daumen die Mens kommen? Du guckst ja diesen Zyklus nicht, aber so in etwa weiß man es ja doch meist. 🙂🍀🍀🍀🌻

    @Nele, was gibt es Neues bei dir?

    @Wetter, es ist so herrlich und ich genieße es grade so sehr. Das tut so unfassbar gut neben all dem Mist, den es sonst so auf der Welt gibt... ☀️☀️☀️☀️☀️☀️

    @me, gestern hat es angefangen. Somit bin ich heute an ZT 2 und aber gar nicht im Loch. Es tut gut zu sehen, dass der Körper will. Jetzt braucht es "nur" das goldene Ei. 🤞🍀 Auf in den neuen Anlauf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2022 09:44
    Hallo meine Lieben,

    Ich bin wieder daaa!! Um 7kg erleichtert und körperlich eigentlich frisch und vital. EIGENTLICH, denn ich hab mir das doofe C-Virus eingefangen. Symptome seit letzten Mi, am Sa dann positiv getestet. Doof aber mit geht es ok. Fühlt sich an wie ein grippaler Infekt. Hab ganz tapfer bis einschließlich Samstag weitergefastet.

    Dazu hab ich am Do noch meine Periode bekommen. Exakt 5 Wochen nach Abgang der Fruchthöhle.

    Hab nächsten Montag US Termin, dann wird geschaut an welchem Tag die GMS entnommen wird. Also wie geplant nochmal Pausenzyklus. Das nervt mich sehr, als ungeduldiger Mensch. Man will jeden Zyklus nutzen aber gleichzeitig möchte ich auch keine FG mehr erleben.. Die HCG Kontrolle heute kann ich aufgrund meiner Infektion natürlich auch nicht machen. Muss auch noch eine Woche warten 🤷🏼‍♀️

    Ich lese dann mal fleissig alles nach und meld mich dann bald wieder! Hab ja jetzt Zeit 😷😬

    Aber jetzt gibts erstmal Frühstück!! Obstsalat mit geschroteten Leinsamen...Geschmacksexplosion!! 💥🙃

    Ich hoffe euch gehts allen gut! Einen tollen Wochenstart euch!

    Emi
    ZT5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2022 13:11
    @Lupo Wir haben jetzt zum Glück einen Termin für die Taufe, allerdings wird es jetzt schwierig, einen Raum für eine kleine Feier zu finden. Irgendwas ist ja immer :D Wir würden sonst auch gern bei uns Grillen, aber drinnen ist zu wenig Platz, wenn wir wegen Regen ausweichen müssten.... Aber ein paar Tage bleiben uns ja noch, was zu finden ;)

    @Roger Ich denke auch, dass das ein kurzer Einnistungsversuch bei dir war... So traurig das dann auch wieder ist, immerhin zeigt das ja auch, dass dein Körper grundsätzlich noch schwanger werden kann. Ich drück dich einfach mal ganz doll :-*

    @Ekat Ich drücke dir die Daumen für die OP! Vllt ist es wirklich am besten so, den KiWu nochmal ein wenig aufzuschieben und dafür die eine Baustelle abhaken zu können. Wie klappt es mit euren geflüchteten Freunden bei euch, konnten die sich ein wenig einleben? Mein Vater und seine Frau haben aktuell auch Geflüchtete bei sich untergebracht. Meine Stiefmutter kommt aus St. Petersburg und hat Verwandte in der Ukraine, von denen sind jetzt welche bei ihnen. Schlimm, was die teilweise erlebt haben :(

    @Emi Weiterhin gute Besserung!

    Ich bin sicher, ich hab schon wieder wen vergessen... Das ist keine Absicht. Der kleine Mann verlangt gerade nach mir (oder wohl eher meinen Brüsten :D)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2022 17:52
    Hallo ihr Lieben! 🌞

    Polly ach Mensch, es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat! Fühl dich feste gedrückt! Du liest dich aber recht gefasst und das freut mich! Du hast ja auch Mega Glück mit deinen Tests 🙈 da kauft man schon das teure Ding und dann das...

    Dory auch für dich tut es mir sehr leid! Versuch dich nicht zu sehr in dein Loch zu verkriechen und verzagen nicht. Das war euer erster Versuch und es wäre schon fast mehr als ein Wunder gewesen wenn es gleich geklappt hätte. Auch dich drücke ich ganz fest von der Ferne denn ich kenne den Schmerz leider auch zu gut! 😖🌺

    Roger du hast eine tolle und genau richtige Einstellung! Dein Körper möchte und wie du sagst, es fehlt nur noch das richtige Ei! Vielleicht ja diesen Zyklus, ich würde es dir sehr gönnen (wie natürlich allen) 🤞🦄🧚‍♀️🍀

    Witch, wie läuft es bei euch?

    Emi schön, dass du wieder da bist! Wow 7 kg ist ne Menge! Ich wünsche dir mit dem blöden C eine gute Besserung und hoffe du hast es bald wieder los! Schön, dass dein Plan steht und du weiter nach vorne schaust! 🌷🍭

    Nele du hast bestimmt wieder viel um die Ohren! Bin weiterhin gespannt auf deinen Bericht! Bei dir müsste es ja auch schon wieder in die ♥️ setzen Zeit gehen! 😘

    Ekat schön von dir zu lesen! Toll, dass deine Freundin flüchten konnte! Das mit der SD hört sich ja echt 💩 an. Hoffe du bekommst schnell einen Termin für die OP. Und du wirst sehen wenn die SD danach wieder heile ist und gut eingestellt ist klappt es auch mit dem kleinen Wunder!

    Nic wie sieht es bei dir aus? Gibt es was neues?

    Der Nandu ist der kleinste von dem 3 Straußenvogelarten er kommt aus Südamerika. Auch hier in Deutdchland findet man ihn tatsächlich wildlebend aber das war eher unbeabsichtigt.

    Bei mir nicht viel, die SB ist wieder da und somit gehe ich davon aus, dass am WE die Mens kommt. Was auch sonst....😖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2022 15:34
    Hey ihr Lieben!

    Trotz der extrem angespannten geopolitischen Lage versuche ich hier ein bisschen gute Stimmung zu machen:

    Liebe Polly, sei nicht verzweifelt. Wir sind ja alle im ähnlichen Alter, und auf natürlichem Weg bin ich auch nie schwanger geworden. Nur mit ärztlicher Hilfe, und da hab ich, wie ihr wisst, gleich die volle Eksi Behandlung genommen, weil ich einfach so ungeduldig war und dachte, alles andere kostet mich nur Zeit. Und trotzdem hat es gedauert. Schwanger bin ich aber mit jeder Behandlung, wo es einen Transfair gab, geworden, auch ohne Bluetooth. Ich würde daher wirklich empfehlen, so etwas schon auszuprobieren. Ich weiß jetzt leider nicht, ob du das schon probiert oder hinter dir hast, ich habe die älteren Einträge im Forum nicht alle gelesen. Wenn du aber noch nicht in der KiWu und noch nicht bei icsi warst: Versuch das doch, das ist wirklich eine große Hilfe und ich denke, da ist die höchste Wahrscheinlichkeit, dass es gut und schnell klappt. Wir alle kämpfen ja auch gegen sas Alter und die abnehmende Eizellqualität.

    @Emi: 7 kg! Nicht zu glauben, super!! Schade, dass Du jetzt noch 1 Zyklus warten musst. Geht ihr dann über zur Icsi oder versucht ihr nochmal die IUI?

    @ Witch: wie lebt es sich dem „mit kleinem Mann“ inzwischen?

    @ Schwangere, Elada, Lune: wie geht es euch? bald seid ihr durch, uuuuh. Ich bin do gespannt zu hören wie die Geburten liefen. Ich hatte eigentlich für mich vor, einen KS zu bevorzugen, aber die Ärztin meinte, dass ich dann mindestens einige Monate bis ein Jahr aussetzen muss, um noch ein zweites zu bekommen. Und wenn das Glück es zulässt, würde ich ja echt gern nach diesem Kind noch ein 2. bekommen. Nach so langer Kiwo – Zeit kann ich soweit aber noch gar nicht denken, weil ich so unglaublich dankbar bin, dass es jetzt endlich zu klappen scheint und ich wirklich eine erfolgreiche Schwangerschaft habe. das will ich erstmal zu Ende bringen. Und wenn es danach nicht mehr klappen würde (mit kiwu-Hilfe), wäre das auch ok für mich, denn 1x ist ja jetzt schon das Wunder unterwegs. Ich weiß, für manche klingt das wirklich arrogant, zumal ich bis November letzten Jahres auch dachte, dass es bei uns nie erfolgreich klappt und wir dann vermutlich eine Einzelspende im Ausland machen würden, so weit waren meine Gedanken schon.

    @ me: ich bin jetzt im 5. Monat, Ssw 16+1. drei Wochen nach dem Screening habe ich wieder mal gedacht, es könnte auch jetzt alles vorbei sein, aber heute wurde ich belohnt: das Herz schlägt immer noch, und der Krümel ist auf SSL 10,8 cm gewachsen. Unfassbar. Es passt nicht mehr in das US – Bild. Ich habe daher nur ein Bild von den Füßchen bekommen, die sind 1,8 cm. Und weil ihr alle so lieb am mitfiebern wart: der richtige Tipp war abgegeben worden:

    @Lupo: ich habe auch innerlich auf einen Jungen getippt.

    Richtig getippt hat aber @ Nele:

    Zuerst dachten wir bzw die Ärztin, es wird ein Junge. Der NIPT nach dem Screening ergab aber: 💝 und das heutige US hat das eigentlich so auch bestätigt. Man sah: nix zwischen den Beinchen.

    Unseren Eltern haben wir es am WE gesagt: sie haben sich unfassbar gefreut. Gerechnet hat da niemand mehr mit. Auch die Geschwister sind jetzt informiert. Was für ein Glück.

    Alena
    16+1

    ———-

    🍀Nele80-44🎁-0👶-1🌟-(15.ÜZ)-8.ÜZnFG-NMT-16.01.
    🍀hope83-38🎁-0👶-20ÜZ-NMT 14.09
    🍀Lupolady-40🎁-0👶-35.ÜZ-NMT 18.03
    🍀Jeany77-43🎁-0👶-16. ÜZ- NMT?
    🍀Sylvie-45🎁-3👶-?ÜZ-1.02.22 NMT
    🍀Emi09-40🎁-0👶-1🌟-6.IUInFG-NMT 3.1.
    🍀LadyDory38-38🎁-0👶-1🌟-14. ÜZ-NMT ca. 19.03.
    🍀MoneMaus22-41🎁-1👧-0🌟-16.ÜZ- NMT ca. 8.10.
    🍀PollyPeanut - 40🎁-0👧-2🌟 8.ÜZ- NMT ca. 17.03
    🍀Ekat2022 - 42🎁 -2🪆-1⭐️ 5.ÜZ - NMT ca. 15.02
    🍀RogerRabbit - 42🎁-3👶-3🌟-ÜZ? - NMT 12.03.
    🍀Nic_82-39🎁-1👧-1🌟-4.ÜZnFG- NMT ca. 03.04.

    🤰🏼♥️jule181-41🎁-0👶🏼-1🌟-vET 21.03.2022
    🤰🏼♥️Lune-43🎁-0👶🏼-1🌟-vET 1.06.2022
    🤰🏻♥️Elada-41🎁-2👶🏼-3🌟-vET 21.6.22
    8.ÜZnFG im 23 ÜZ
    🤰🏼♥️Alena81 - 40🎁 - 0👶🏻- 2⭐️- vET1.9.22

    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-💖-2018
    🤱🏼tini582-38
    🤱🏾kloe-41🎁-1👶🏽-💖-12.07.2021
    🤱Eva-00-41🎁-2👶 -💙 -1🌟-20.ÜZnFG-13.07.21
    🤱🏻Herbstliebchen-42-2👶🏻-💖-6.ÜZ-27.07.2021
    🤱🏻Pichu-41-2.👶-💙-2🌟-10.ÜZ-09/21
    🤱Biene-44-0👶🏻-💚-2.ÜZ-11/21
    🤱witchblade81-40🎁-1👶-3🌟-3.ÜZn3.FG-💙Matthias 21.12.21
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2022 15:37
    Oh mann, diese Autokorrektur… icsi statt eksi und Blasto statt Bluetooth 😂 … usw.
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 17.03.2022 16:00
    Liebe Alena, so schön von dir zu hören. Man spürt die Freude in deinen Zeilen! Ja, mit KS sagt man sogar bis 1 Jahr Pause… wenn es also geht, Probier es natürlich! Und auch ein mMädchen 🌺. Herzlichen Glückwunsch

    Nele wie läuft es bei dir? Wie sind deine Erfahrungen? Bin sehr gespannt was du berichtest.

    Lupo ich leide bei dir mit. Soooo ätzend. Hoffe der Mai kommt bald u d ihr bekommt Hilfe die euch weiterbringt 🍀🍀🍀.

    Polly nicht so schnell aufgeben. Laut Liste bist du im ÜZ 8? Das ist noch nicht lange. Auch wenn es sich so anfühlt. Noch ist alles drin.

    Ekat. Ja SD mit kalten Knoten ist scheisse. Bin hin und her gerissen was dazu zu sagen. Hatte es auch. Bei mir war es dann kleiner Krebs. Aber so klein das es nicht gleich soooo schlimm ist. Du siehst, jetzt bin ich schwanger.

    EMI, ja 5 Wochen nach FG hatte ich auch ca die Periode wieder. Viel Glück das ihr schnell wieder positiv testen dürft! Und diesmal alles gut geht. Von ganzen Herzen.

    Bei mir läuft es relativ ruhig. Bin jetzt 27. ssw und selbst sehr entspannt. Hab gestern meinen Garten komplett sauber gemacht und geharkt und so. Auf Knien Unkraut gejätet weil bücken ist nicht mehr. Zur Strafe hab ich heute nur schlafen können. War doch bisschen viel… Aber draußen ist es schön. Ganz viele Schalen bepflanzt. Meine Gyn Ärztin ist irgendwie nicht so fit im Thema Diabetes. Sie Mist sehr selten die Größe vom Kind - will mich aber ab 30. ssw wöchentlich und ab 34.ssw zweimal wöchentlich ans CTG legen. Was ich als sinnlos erachte. Dazu fahr ich 30 min mit dem Auto zu ihr. Muss mir jetzt überlegen wie ich das drehe. Der Bauchumfang des Babys und Fruchtwassermenge wären bei Diabetes wichtig. Der Rest (Herztöne) meiner Meinung nach, ist ohne Wehen nicht aussagekräftig.
    Man ey, überall schlechte Ärzte. Hier gibt es aber kaum welche. Gut das meine BZ Werte gut sind. Liebe Grüße von der Couch (mit Blick in den Garten) ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2022 19:35
    Hallo Mädels,

    sorry, dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe. Hatte in der Arbeit diese Woche viel zu viel tun, und die Kita hatte wegen Krankheitsfällen viel zu wenig geöffnet. Gestern habe ich dann geschrieben, und beim Absenden war alles weg ...

    Also jetzt ein neuer Versuch:

    Ekat, danke, dass Du Dich gemeldet hast. Toll, was Ihr da auf die Beine stellt, um zu helfen. Verstehe, dass der Kinderwunsch da erstmal etwas in den Hintergrund tritt.
    Drücke Dir die Daumen für Deine OP! Wie war das Vorgespräch? Hast Du den Termin schon?

    Dory, auch vor Dir Hut ab, was Ihr mit der Renovierung gemacht habt. Das war sicher ganz schön anstrengend.
    Ich finde es immer schön zu lesen oder zu hören, dass so viele Menschen helfen, das macht ein bisschen Hoffnung in diesen schwierigen Zeiten.
    Schade, dass es bei Dir nicht geklappt hat, und auch blöd, dass Dein Mann Dich nicht so unterstützt hat wie Du es Dir gewünscht hast; das macht die Situation nicht einfacher.
    Gib bitte die Hoffnung nicht auf. Verkriech Dich ein bisschen in Deinem Loch und dann komm bald wieder raus!! Vielleicht tut der Kurzurlaub ja gut, genieße ihn!

    Polly, ist die Mens inzwischen da? Hätte mich auch für Dich so gefreut, wenn es geklappt hätte. Und das mit dem Test ist dann natürlich ärgerlich. Hoffe, Du rappelst Dich bald wieder auf!

    Lupo, ach Mensch, das darf doch nicht wahr sein, dass es bei Dir auch nicht geklappt hat. SB sind sooo doof. Fühl Dich gedrückt!

    Roger, wie geht es Dir? Du klangst echt ziemlich entspannt, würde Dir wünschen, dass es weiter so bleibt und dass das goldene Ei nächstes Mal dabei ist!

    Emi: gute Besserung!

    Alena: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen !!! Kann mir gut vorstellen, wie sich die künftigen Großeltern gefreut haben. Habt Ihr es einfach so gesagt, oder irgendeine Überaschungsaktion vorbereitet??

    Elada: Schön, dass es bei Dir so gut läuft. Ich freue mich immer über positive Nachrichten. Aber das mit dem Arzt ist echt blöd, schade, dass Du da nicht besser betreut wirst.

    Nele, gibt es bei Dir etwas Neues??

    @me: habe am Dienstag am ZT 10 mit den Ovus angefangen, bislang jeden Tag ein zweiter Strich, der nach Gebrauchsanleitung aber noch nicht ausreichend deutlich war (also auf jeden Fall schwächer als die Kontrolllinie); mal schauen, wie es die nächsten Tage weitergeht ...

    Wünsche Euch allen einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende. Hoffentlich scheint die Sonne bald wieder

    Nic ZT12
    Antwort
Seite 272 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste