menĂŒ
My Babyclub.de
spÀte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2022 15:40
    @ Nele: zarte 40...ach, I love you!! đŸ„°â€ Danke fĂŒr Deinen kontinuierlichen Input, das weiss ich echt zu schĂ€tzen und beziehe alles in meinen weiteren Plan ein. Ist doch immer gut alle Optionen zu kennen.
    Mit GMS meine ich immer GebÀrMutterSchleimhaut...also Entnahme.
    Ich glaub ich hab Blutgruppe A pos. Die Infektion war ok. Wie ein leichter grippaler Infekt und bei meinem Mann wie eine ErkÀltung.
    Tut mir leid wegen des blĂŒtenweissen Tests.. man gewöhnt sich einfach nie dran.. aber Deine VeejĂŒngungs-Behandlung kann ja nach so kurzer Zeit noch nicht greifen. Deine goldene Eizellen formieren sich gerade und dann đŸŽŻđŸ’„

    @ Polly: Krass, dass es Dich so erwischt hat. ich dachte bei meinen 2 Strichen beim Corona-Test auch sofort an einen SST 😆 Man ist echt total geschĂ€digt.. gute Besserung weiterhin!!

    @ Roger: mmh, vielleicht kommt der ES ja wirklich noch. Manche Zyklen sind total durcheinander..ich drĂŒck Dir weiter die Daumen. Das wars defintiv noch nicht, immer weiter und positiv nach vorne schauen!!

    Liebe GrĂŒĂŸe an alle 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2022 10:10
    Hallo Ihr Lieben! :-)

    Nele es tut mir sehr leid, dass es wieder nicht geklappt hat :-( fĂŒhl dich ganz feste gedrĂŒckt von mir. Ich bin mir aber bei dir sicher, dass es frĂŒher oder spĂ€ter klappen wird! :-*

    Polly da hat es dich ja gewaltig erwischt mit dem blöden C+. Ich hoffe dir geht es bald besser und ich hoffe, dass es dich danach nicht mehr verfolgen wird!!!

    Roger Kopf hoch, eventuell verschiebt sich dein ES wirklich einfach nur durch die kurze SS und die blöden SB die du hattest. Oder dein Körper braucht eine kleine Pause. Ich hoffe so sehr, dass entweder schnell der ES kommt oder ganz bald der neue Zyklus. Wegen den NEM kann ich dir leider nichts raten. Ich wĂŒrde nur eventuell einfach alles kurzfristig absetzten bis der neue Zyklus da ist...aber wirklich schwer zu sagen.

    Witch ??? alles gut bei dir???

    Emi heute ist die Entnahme deiner GMS ich hoffe, dass es gut klappt und du keine Beschwerden hast!

    Elada wie sieht es bei dir aus? geht es dir gut?

    Ekat melde dich auch mal wieder kurz :-)

    Nic ich drĂŒcke dir ganz feste die Daumen!!!

    Mein Termin heute ist leider geplatzt bedingt durch Corona. DafĂŒr haben wir einen neuen Vor-Ort-Termin bekommen. Hoffe der Findet dann auch statt.
    Ansonsten nicht viel heute oder morgen ES

    Viele GrĂŒĂŸe an alle!
    ES vermutlich....
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 31.03.2022 16:02
    Moin zusammen đŸŒžđŸ‘‹đŸŒ

    Roger fuck... 😞 ich drĂŒck dich mal ganz feste... nicht verzagen, kann vorkommen... abhaken und weiter geht’s... 👑 Aber wer weiß, vielleicht passiert ja noch was in diesem Zyklus... Mir ist jetzt auch wieder eingefallen, in welchem Zusammenhang das mit den blauen Flecken war... das wurde ich bei der Immunologie abgefragt... da war ich in ner Klinik in Wiesbaden, als sie mir 14 Röhrchen Blut abgenommen haben... Ich meine, irgendwas mit Blutgerinnungsstörung... Aber muss ja erstmal nix heißen... Kommen die blauen Flecken aus dem Nix? Seit wann hast du das? Wo ĂŒberall kriegst du die? Wenn bei den Antworten irgendwas nicht alltĂ€gliches rauskommt, wĂŒrd ich mal zum HA und das schildern... Das kann ja auch alles Mögliche sein... Und: von heute auf morgen ist man nicht in den WJ... das ist ein lĂ€ngerer und schleichender Prozess... und so manche Frau ist nochmal schwanger geworden obwohl sie dachte, bereits in den WJ zu sein... Wenn es soweit wĂ€re, hĂ€ttest du das schon lĂ€ngst bemerkt... also mach da mal deinen hĂŒbschen SchĂ€del aus... 😘

    Nic, danke... lieb von dir... ich denke, ich hab aufgrund meines Alters hier von allen eher die schlechtesten Chancen... aber ich geb nicht auf... đŸ’ȘđŸ»

    Polly... ohjee, dann doch schon einiges an Symptomen und nun auch noch Fieber... đŸ€’ Aber gut, dass es nicht auf dein ♄ geht... gute Genesung weiterhin... 🍀🍀🍀

    Emi... stimmt, heute ist deine Biopsie... ich hoffe, dass es bei dir besser lĂ€uft als bei mir... đŸ™đŸ» Obwohl mich so langsam mal jemand als Dramaqueen ablösen könnte... 😅 Apropos VerjĂŒngung..., die Eierstöcke werden verjĂŒngt, dh, man hat wieder mehr Eier... ob es an der QualitĂ€t der Eier ansetzt: wahrscheinlich unwahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... fĂŒr mich musste ich es tun, als letzten Schritt vor der EZS...

    @Blutgruppe und C... hab jetzt schon mehrfach gelesen, dass bestimmte Blutgruppen besser mit bestimmten Krankheiten umgehen können... zB soll Blutgruppe 0 negativ (afrikanisches/sĂŒdamerikanisches Blut) zwar C bekommen, aber grundsĂ€tzlich keinen bis absolut milden Verlauf haben... ebenso soll 0- so gut wie kein Malaria 🩟 bekommen... Daher frag ich aktuell jeden, der C+ ist/war und mache quasi eine eigene kleine Statistik... 🙈 Finde das irgendwie ein spannendes Thema...

    Lupo, och nöööööööö *schmoll* 😏 ich dachte, du kommst heut ganz euphorisch daher und kannst schon spannendes vom Termin berichten... Hast du den neuen denn dann nun wirklich erst im Mai?

    @me... warten auf die Mens... gestern Tempi noch bei 37,06 Grad, heute morgen dann auf 36,86 abgestĂŒrzt... Bin schon konform damit... nun wĂŒnsche ich mir, dass ich im nĂ€chsten Zyklus die Fruchtbarkeitsmassage machen kann... ansonsten pissed wegen dem đŸ’© Wetter... đŸ€ź Sieht wohl danach aus, als ob ich im April nochmal den Kamin anschmeissen muss... đŸ”„

    Liebe GrĂŒĂŸe an alle...🌾
    Nele ES+14
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 31.03.2022 16:57
    Hallo ihr tapferen Frauen,

    Lupo, verdammt - jetzt ist dieser Termin wirklich noch so kurzfristig geplatzt?! Du bekommst bestimmt irgendwann Zwillinge. Irgendwie muss sich das Pech ausgleichen!

    Roger die blauen Flecken sind unter ASS normal. Hab ich auch ĂŒberall. Muss du dir nicht viele Sorgen machen. Auch Pause ist bei 100 mg nicht wirklich nötig. Mindestens Einmal hatte ich auch so lange Schmierblutungen nach der mens und der ES kam immer spĂ€ter. DrĂŒcke die Daumen!

    Nele ich bin sicher irgendwie wird es bei dir noch klappen. Und wenn mit hĂŒbschen Eiern von deiner Bekannten! Baby ist Baby. Aber ich hab jetzt wieder eine Frau (persönlich) kennengelernt die mit 48 Zwillinge bekommen hat. Nur mit Hormonen unterstĂŒtzt. Krass, oder. Also - es geht noch.

    EMI, nic, witch, polly - ich drĂŒck allen die Daumen und Fieber mit. Ihr seid eine tolle Gruppe.

    Bei mir ist viel schlafen angesagt. Nachts klappt es nicht so gut, nachmittags muss es sein. Mein Bauch ist gefĂŒhlt riesige. Die Kleine jetzt 1300g und 37 cm. Genau in der Norm. Morgen fahren wir zu meiner Schwester. Die ist 50 Jahre alt geworden. Freu mich sehr darauf. Danach Ostern, 10. Geburtstag vom Sohn und Geburtstag vom Mann - dann ist es schon soweit. 9 Wochen noch. Dann holen wir sie im der 37. oder 38. ssw. Ich freu mich riesig. Auch wenn jetzt meine Gyn wirklich mich jede Woche sehen will. Sie hat gerade mehr Sorgen als ich weil sie ja auch noch Kollegin von meinem Mann ist. Also die sitzen bei den Brustkrebspatienten immer zusammen. Und er ist so nervös. Sie will nix ĂŒbersehen. DafĂŒr muss ich dann immer soweit Auto fahren 😂. Beweg ich mich wenigstens mal. Ganz liebe GrĂŒĂŸe aus der 29.ssw
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 31.03.2022 18:37
    @Lupo, halloooooo? Das darf doch jetzt nicht wahr sein!!! Da ist doch echt der Wurm drin. đŸ™„đŸ„Ž Ich hatte mich so gespannt gefreut auf deine Infos... Wann ist der Ersatztermin? 🍀😃🙂

    @Nic, wie geht es dir in der 2. ZH?

    @Poly, was macht dein Corona heute? Kannst du dich ein wenig ausruhen und erholen? đŸ€§

    @Emi, wie war dein Termin und geht es dir gut? Wann bekommst du denn deine Ergebnisse? 🙂🍀🍀🍀

    @Nele, Yeah, stimmt! Jetzt geht's zur Massage. Das wird bestimmt richtig gut tun! Da bin ich ja auch mal sehr gespannt, was du erzĂ€hlst. Oft "arbeitet" der Körper nach solchen Behandlungen ja enorm. Mit geht es immer so nach einem Osteopathie Termin 😬 und: SELBSTVERSTÄNDLICH gibst du nicht auf! Das klappt. So oder so! Du bist so eine starke tolle Frau mit so einem riesigen Willen. Die Seele wird den Weg zu dir finden! 🍀🙂🍀😘

    Nein, blaue Flecken sind immer an den ĂŒblichen Stellen. Aber halt riesig mit ASS und mehr als ohne. Ich hab beschlossen ASS nur noch in der zweiten ZH ab positivem LH Test zu nehmen.

    @Elada, oh mein Gott.... 9 Wochen noch. Ich breche ab. Das ist soooo schön! Leg dich hin und schlafe so oft du kannst. Du weisst ja:bald geht das nicht mehr so einfach. 😃

    Danke fĂŒr deine Infos. Dann hoffe ich, dass der ES doch noch kommt.... 🙈 Jedenfalls macht mir das Mut.

    @me, ZS ist heute grandios und gestern auch schon gut. Wenn, dann kommt der ES in den kommenden Tagen. Samstag/Sonntag, wenn..... Ich hab heute mal ein grosses Blutbild machen lassen. Meine Zuckerwerte waren beim letzten Check zu hoch. 🙈
    Tja, was soll ich sagen.... Jetzt wird der ZS gut aaaaber, mein Chef ist positiv getestet. Und ich hatte ja immer Kontakt zu ihm. Ich war jetzt beim PCR Test machen. Nur, wenn der negativ ist, kann ich meinen Freund sehen und Herzen setzen. Wie war der Spruch? Hast du đŸ’© am Schuh, dann hast du đŸ’© am Schuh..... Soll einfach nicht sein đŸ€·đŸœâ€â™€ïž
    Frustrierte RogerRabbit ZT 20
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2022 20:35
    @ Lupo: ach sch.... wann ist denn der neue Termin?

    @ Nele: ach so, verstehe.. aber mehr Eizellen klingt auf jeden Fall auch gut. Klaro, alles versuchen! Das Wetter ist echt grausam!!! Trau mich gar nicht zu sagen, dass wir ĂŒbermorgen schon wieder in den Urlaub fahren đŸ€Ș Wobei Heilfasten ja kein richtiger Urlaub war. MĂŒssen noch 1 Woche Resturlaub aufbrauchen, bevor er verfĂ€llt, da haben wir mal spontan 1 Woche Greece gebucht. Zwar noch kein Badewetter aber zumindest auch kein Schnee und Minusgrade!! Hoffe aber, dass es hier auch schnell besser wird. Meine Blumen erfrieren..und wir auch đŸ„¶

    @ Elada: Wow, die Zeit fliegt echt!! Wie schön, dass die Kleine sich prĂ€chtig entwickelt und Du sie schon bald im Arm halten darfst. Ich wĂŒnsche Dir eine tolle, entspannte Rest-SS und freue mich, dass Du in so guten HĂ€nden bist! 🙌

    @ Roger: ach menno, aber warte mal ab..so lange Du keine Symptome hast, dĂŒrftest Du auch nicht positiv sein. Alle Daumen gedrĂŒckt fĂŒr einen neg. C-Test und einen baldigen pos. SS-Test. bzw erstmal einen Eisprung 🙃

    @ me: ich hab es ĂŒberstanden und es war total ok!! Ich hab gar nix gemerkt, weil die Arzthelferin mich abgelenkt hat und mit mir diskutiert hat ob der Gyn-Stuhl oder der Zahnarztstuhl schlimmer ist. Die Ärtzin diskutierte plötzlich auch mit und schwupps war es vorbei. Ich glaube ich hab kaum einen Pieks gespĂŒrt. Und sie konnte beim US auch kein mögliches Myom mehr in der GM sehen und meinte, dass sich das wohl hoffentlich von selbst zurĂŒck gebildet hat und hormonell bedingt da war 🙏
    Ich darf am 13.4. anrufen und nach den Ergebnissen fragen. Bis dahin hab ich hoffentlich auch RĂŒckmeldung von der Humangenetik.

    Wir planen nun fĂŒr Mai eine ICSI. Sie sagte, und da stimme ich zu, wir sollten jetzt keine Zeit mehr verlieren. Ich werde ja durch IUI schwanger aber es dauerte zuletzt 6 Zyklen und wir wollen auch eine gute Blasto-QualitĂ€t đŸ˜ŹâœŠïž Also bekommen wir jetzt AntrĂ€ge zugeschickt fĂŒr unsere KK (bekomme noch einen Zuschuss bis 42) und dann haben wir Ende April das GesprĂ€ch zur Therapieplanung...uaaaah spannend. Ich war so stolz, dass mein Körper fast natĂŒrlich schwanger werden konnte aber inzwischen ist mir das egal. Hauptsache es passiert und bleibt 9 Monate bei mir đŸ„ș
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 01.04.2022 09:43
    @Emi, ja, das wĂŒnsche ich dir auch! Das soll jetzt bitte schnell klappen und bleiben 😘🍀🍀🍀🍀 ich freu mich fĂŒr dich, dass es so unkompliziert verlaufen ist und drĂŒcke dir die Daumen fĂŒr ein gutes Ergebnis 😃

    @me, LEUTE! Ich freu mir einen Loch in den Bauch. Heute erkennt mein Clearblue advanced einen Östrogen Anstieg. Und: mein Testergebnis ist negativ. Das heisst, wir werden soooo viele Herzen setzen am Wochenende â€ïžđŸ„°

    Habt einen guten Start ins Wochenende 😃🍀😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2022 14:17
    Hallo ihr Lieben! :-)

    Roger ich feiere gerade total!!! Dein ES wollte einfach nur warten bis dein Mann da ist, damit ihr ihn auch nutzen könnt! :-) Dann war es doch einfach nur durch die blöden SB verschoben! DrĂŒcke euch jetzt schon ganz feste die Daumen!

    Elada viel schlafen und dich ausruhen hört sich verdammt gut an! Das ging ja bei dir auch wie im Flug. Lasst ihr einen KS machen? Schön, dass es dir gut geht und ich finde es schon gut, dass Sie dich jede Woche sehen möchte. Lieber so als nur halbherzige Sachen! Zwillinge hört sich gut an! WÀre ich sofort dabei! :-)

    Emi, es freut mich, dass das ganze so unkompliziert war und du nichts gemerkt hast! Dann heißt es jetzt wohl Tee trinken und auf die Ergebnisse warten. Du hast ĂŒbrigens voll und ganz recht, warum Zeit verschwenden und hoffen, dass es so klappt wenn man auch andere Möglichkeiten hat. Ich hĂ€tte es genau so gemacht...wenn man es genau nimmt mache ich es ja schon :-)))
    Dann hoffe ich, dass bis Mai alles abgeklÀrt ist und ihr direkt starten könnt!

    Nele ich drĂŒcke dich nochmals aus der Ferne! Jup wir haben auch die Heizung wieder angemacht, bei uns Flöckelt es gerade etwas vor sich hin aber noch bleibt nichts liegen, das wird sich heute Nacht bestimmt Ă€ndern.

    Polly wie geht es dir mittlerweile?

    Ich lieben ganz so schlimm ist es tatsĂ€chlich nicht mit dem Termin. Wir dĂŒrfen schon morgen in einer Woche kommen. Aber das war ein Aufwand bis wir das Zeitlich regeln konnten, mein Freund hĂ€tte eigentlich arbeiten mĂŒssen... Ich weiß nun schon, dass wir, wenn alles passt, direkt das Spermium dort lassen können, das wird dann eingefroren. Das erspart uns eine zweite Anreise nur dafĂŒr. Sie meinte auch, dass wir mit einer Wartezeit von bis zu 10 Monaten rechnen mĂŒssen. Somit haben wir mal wieder alles richtig gemacht! Ich habe ein super BauchgefĂŒhl und denke nach wie vor, dass wir das richtige machen.

    Heute ist mein ES hatte mal wieder krasse schmerzen, da er dieses mal Rechts war. Hab dann oft das GefĂŒhl mein Blinddarm macht Theater. Da haben sich meine FÄ und ich wohl mit Mittwoch komplett verschĂ€tzt :-))

    ES

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2022 14:42
    @Roger: Freue mich gerade mega fĂŒr DichđŸ„ł Perfektes Timing!! WĂŒnsche Euch ein schönes Wochenende 💞

    @ Lupo, dann bin ich ja beruhigt, dass Du bis Termin nicht allzu lange warten mĂŒsst. Das klingt doch super. Und vielleicht klappt es jetzt ja doch so, auch wenn Dein ES etwas spĂ€ter kam als erwartet

    @Emi: schön, dass Dein Termin so problemlos verlief. Und bis Mai ist dann wirklich nicht mehr lang.

    @Elada: Danke fĂŒr das Update. WĂŒnsche alles Gute fĂŒr die restlichen Wochen! Ausruhen und Beine hoch solange es noch geht 😉

    @Nele: warten auf die Mens ist eine blöde Zeit, und das Wetter hilft dem GemĂŒt gerade wirklich nicht. WĂ€re echt toll, wenn das mit der Massage nĂ€chsten Zyklus klappt.

    @Polly: hoffe, Dir geht es besser?

    @witch: wie geht es Dir?

    @ekat: alles gut bei Dir?

    @all: wĂŒnsche Euch ein gemĂŒtliches Wochenende vor dem Kamin oder unter der Decke!

    @me: soweit alles gut bei mir, nur etwas angespannt, ob es wohl geklappt haben könnte. Überlege, ob ich eventuell am Sonntag testen soll ... Da wĂ€re ZT 29, aber (zumindest laut Ovu) vermutlich erst ES + 10 đŸ€· HĂ€tte noch einen FrĂŒhtest daheim



    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 01.04.2022 21:17
    N‘abend... 🌾🌾🌾

    Elada... nee, das mit den Eiern meiner hĂŒbschen Freundin wird nix... 9000€ hab ich nicht pro Versuch... Soviel kostet es in Austria... 😭 Aber so langsam könnte sich mal was tun, ich möchte doch 2 Kinder!!! đŸ„° Gaaaaanz ehrlich, ich glaube das nicht, dass die 48jĂ€hrige ihre eigenen Eier in sich hat... die Wahrscheinlichkeit ist soooo gering... kann vorkommen, aber das ist so selten, dass man sich selbst keine Hoffnung dadurch machen braucht... Wenn sie dann noch ErstgebĂ€rende ist? Nieeeeemals, glaub ich nicht đŸ€Ł Und ich persönlich wĂŒrde meine EZS ausschließlich meiner besten Freundin erzĂ€hlen... Ihr habt bestimmt schon einen wunderschönen Namen fĂŒr die kleine Maus, oder? Ich bin schon soooo gespannt und danke, dass wir doch ein StĂŒck auf deiner Reise dabei sein dĂŒrfen... irgendwie verbindet das... Darf ich fragen, warum ihr sie vorher holt? Ist nichts verurteilendes meinerseits, bin nur neugierig, weil ich mich mit diesen Dingen gar nicht auskenne)...

    Roger, juhuuuuuuuuu... đŸ„°đŸ„°đŸ„° vorbei der Kackfrust und ran an den Mann... 😬😬😬 Oh man, soooo ein Krimi bei dir 😅 Ich wĂŒnsche euch ein zauberschönes und fruchtbares Wochenende ♄

    Emi, euch einen tollen Urlaub...!!! 🧳 Genießt die Zeit... Mai ist super fĂŒr ne icsi, laut meinen Recherchen einer der fruchtbarsten Monate... und einen Plan zu haben beruhigt ja auch immer etwas... Die ZuschĂŒsse sind aber glaub ich nicht so hoch, oder? Meine mal, was von jeweils ca 500€ pro der 3 Behandlungszyklen gelesen zu haben... aber immerhin... Ach krass, dass du da fast nix gemerkt hast... also gut fĂŒr dich... bei mir Drama, welches ich nicht nochmal haben muss... 🙈

    Lupo, ich mach keine Heizung mehr an... 😅 aktuell hab ich so ne kleine elektrische Heizdecke... auf der liege/sitze ich ziemlich oft, weil das sooooo gut tut... 😅 aber Kamin werd ich morgen anmachen... geht ja gar nicht... vor paar Tagen 22 Grad und nun nur noch 2 đŸ„¶... Ach toll, dass der neue Termin nun doch nicht so lange auf sich warten lĂ€sst... aber krasse Wartezeit... 😳

    Nic, da wird es ja bald spannend bei dir 😬😬😬 Ich selbst teste erst ES+12... bisher war ich immer ein SpĂ€teinnister an Tag 10... zumindest wĂŒrde frĂŒhestens an 12 bei mir was angezeigt... manche haben schon dicke positive Tests an ES+8... finde das immer unfassbar... DrĂŒcke dir die Daumen fĂŒr zwei Striche đŸ€đŸ™đŸ»đŸŒž

    @me... ZT1... Trostschoki verdrĂŒckt und Ibu gegen KrĂ€mpfe genommen... ZT1 ist bei mir immer ein weinendes und ein lachendes Auge... das weinende, weil man insgeheim doch noch gehofft hat, obwohl der Test schon negativ war, und das lachende, weil man sich mit einem wie ein Uhrwerk laufenden Zyklus doch glĂŒcklich schĂ€tzen und wieder neu durchstarten kann... 😱😅 Also ying-yang, schwarz-weiß, Sonne-Mond, Tag-Nacht... 😇 gute Mischung, um nicht zu verzweifeln...

    Ein wundervolles Wochenende an alle... 🌾🌾🌾

    Nele ZT1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2022 14:01
    Huhu, ich habs leider die ganze Woche nicht geschafft, hier reinzuschauen... Essen am Samstag war super :) Unser Großer hat soooo lecker fĂŒr uns gekocht. War zwar etwas gewöhnungsbedĂŒrftig, dann auch noch mitten in Restaurant die Milchbar auszupacken, aber wenn der Kleine halt auch Hunger hat, gehts nicht anders ;)
    Sonntag hab ich mich dann auch noch mit meiner lieben Freundin getroffen und abends bekam Matthias dann Schnupfen... Das wurde Tag fĂŒr Tag schlimmer, die NĂ€chte sind seither sehr anstrengend. Mittwoch waren wir beim Doc, zum GlĂŒck nur Schnupfen, kein Fieber etc. Nachmittags fing es dann bei mir an, Halsschmerzen, Schnupfen etc. Dann ruft der Große an, seine Freundin hat Corona. Gestern war er dann auch noch positiv :( Wir haben uns jetzt jeden Tag getestet und sind zum GlĂŒck negativ. Ich denke, wir haben wahrscheinlich beim Doc die Rotzseuche mitgenommen, als wir letzte Woche zur U4 und Impfen waren.... Mein Mann hat dem Großen heute morgen erst mal einen Wocheneinkauf vor die TĂŒr gestellt, jetzt liegt er seit Stunden im Bett, weil er wohl auch krank wird... Eigentlich wollten wir morgen zu meinem Papa fahren, damit er endlich mal sein Enkelchen sehen kann, aber das mussten wir jetzt verschieben :(
    Immerhin hab ich aber rausgefunden, wie ich Matthias auf den Bauch bekomme. Wir haben von Ikea so ein Nachtlicht mit Farbwechsel, da fÀhrt er total drauf ab. Also stell ich das einfach vor ihn hin ;)

    @Roger Ich hab mir damals ja ein Tattoo fĂŒr unsere Sternchen stechen lassen. Mir hat das sehr geholfen, weil ich sie dadurch immer bei mir habe. Allerdings muss ich das ja jetzt noch etwas erweitern lassen, weil eine Sternschnuppe noch fehlt.
    Ich hoffe, es hatte bei dir Sinn und Zweck, dass sich der ES verschoben hat und drĂŒcke die Daumen!!!

    @Emi und Polly Ich hoffe, ihr habt Corona inzwischen gut ĂŒberstanden!!!

    @Nele Ich hatte gehofft, dass die Behandlung schnell Wirkung bei dir zeigt - dann aber nun auf in den nĂ€chsten Versuch. Ich schick dir ganz viel positive Energie fĂŒr den neuen Zyklus!

    @ alle anderen Sorry, ich bin schon wieder auf dem Sprung, weil der Kleine heute wieder so unruhig ist - bin daher leider wieder nicht dazu gekommen, auf euch alle einzugehen, aber ich drĂŒck euch allen ganz fest die Daumen und melde mich wieder, wenn die Zeit es erlaubt :)
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 03.04.2022 00:38
    @Lupo, ach, was ein GlĂŒck!! đŸ€—đŸ€ Dann ist es nicht gar so schlimm. Die eine Woche geht schnell vorbei. Du klingt sehr optimistisch und blickst scheinbar sehr positiv gestimmt in die Zukunft. Gut so!!!! đŸ„°đŸ˜ƒđŸ‘ Ich bin gespannt, was du erzĂ€hlst und freue mich mit dir, dass das jetzt so unkompliziert, wenn auch mit langer Wartezeit, klappt. đŸ€—đŸ€đŸ„°

    @Nele, ach Mensch... Das tut mir leid. ZT 1 ist immer der blödeste Tag. Abrr: ich bin so glĂŒcklich, daß mein Zyklus jetzt scheinbar wieder in die richtige Spur rutscht, da kann ich nachvollziehen, wie sehr Du Dich freuen kannst, dass dein Zyklus wie ein Uhrwerk funktioniert👍😃😘 Du machst keine Heizung an? Brrrrrrrr😬 Hier ist es wirklich sehr kalt. 1 Grad heute. Ich friere schon den ganzen Tag....

    @Nic, an ZT 10 sehe ich, wenn, nur einen Mini Hauch und man muss raten. Wenn du es Schaffst, warte noch ein - zwei Tage. 😅 Aber ich wĂŒrde auch testen. 🙂 Ich bin so neugierig und will es wissen. Meine Daumen sind sooooo fest fĂŒr dich gedrĂŒckt đŸ€đŸ€—đŸ€

    @witch, schön, von dir zu lesen! Aber nicht so schön, was man da lesen muss. Ich hoffe, es geht deinem Sohn schnell wieder besser. Und ihr kommt bitte auch wieder schnell auf die Beine 😘

    @me, heute ist der LH Test explodiert đŸ˜ƒâ€ïž ich freu mich soooo riesig darĂŒber, ihr glaubt es nicht. Allerdings ist mein mittleres Kind krank und wir mussten sie umsorgen, so dass das mit dem ❀ setzen nicht so einfach wahr. Eines haben wir gesetzt. Naja.... Besser als nichts.... Ich bin ja schon happy, dass ich ĂŒberhaupt einen ES bekomme - morgen vermutlich đŸ˜ƒđŸ‘đŸŒ·

    RogerRabbit ZT 23
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2022 11:02
    @Nele, schade. Auch wenn Du es schon vermutet hast, ist es trotzdem immer blöd, wenn die Mens dann tatsĂ€chlich kommt. So ein Funken Resthoffnung besteht ja doch immer. DrĂŒcke Dich und wĂŒnsche Dir alles Gute fĂŒr den neuen Zyklus. Dieses Mal hoffentlich mit Fruchtbarkeitsmassage

    @witch: Gute Besserung an Deine Kids. Echt schade, dass Ihr dass Treffen mit dem Opa verschieben musstet. Habt Ihr schon einen neuen Termin ausgemacht? Schön, dass Ihr das Essen mit dem Großen genießen konntet. Hoffentlich werden alle bald wieder gesund und Ihr bleibt es

    @Polly, hoffentlich wird Dein Test bald negativ, ist echt lang aber Dich hat es ja auch ganz schön heftig erwischt gehabt, vielleicht dauert es da einfach ein paar Tage lÀnger. Aber Arzt anrufen ist eine gute Idee, falls es sich nicht Àndert

    @Roger: wÀre schön, wenn Ihr nochmal Herzen setzen könnt, aber einmal zum richtigen Zeitpunkt kann ja auch reichen. Das wird spannend bei Dir in zwei Wochen

    @ekat, Alles Gute nachtrĂ€glich zum Geburtstag!! Mensch, ganz schön viele Baustellen. Hoffe,Du kannst eine nach der anderen aus dem Weg rĂ€umen. Und dann geht es weiter mit dem Basteln an einem Wunder. WĂŒnsche Dir alles Gute fĂŒr die nĂ€chste OP!!

    @me: normal gehöre ich nicht zu den FrĂŒhtestern, aber nachdem mir seit Freitagabend fast durchgehend leicht ĂŒbel ist, habe ich doch einen Test gemacht: natĂŒrlich negativ. Jetzt teste ich einfach in ein paar Tagen nochmal und hoffe, dass die Mens wegbleibt

    Euch allen noch einen schönen Sonntag

    Nic (ES+10?)
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 04.04.2022 20:56
    @Polly, na? Was sagt dein Test? Immer noch positiv? 😔🙈 Was sagt denn dein Arzt dazu? Gute Besserung 🍀🍀🍀

    @Ekat, schön von dir zu lesen đŸ€— du hast grade sehr viele Baustellen. Kann es sein, dass das mit den Augen vom Stress kommt? Du hast grad so viel um die Ohren... 🙈 Halt die Ohren steif und ich drĂŒcke dir die Daumen fĂŒr die SD Operation. Der 27.04.ist nicht mehr lange hin.

    @Nic, wie geht es dir heute? Schade, dass der Test negativ war. 😔 Aber noch ist nichts verloren. 🍀🍀🍀 Ich hoffe, dass du nur zu frĂŒh getestet hast. đŸŒ»đŸ‡

    @me,hier kommt ein Heulpost: ich brech einfach in TrĂ€nen aus. Da hab ich einen ES und dann so perfekt am WE, dass es besser nicht laufen kann und nix passiert. Kind ist so krank, dass es nix anderes gibt als die Pflege. Lust auf NĂ€he gab es da nicht. Und wenn Frau sich dann traut zu sagen, dass ohne Herz kein Baby fĂŒhlt Mann sich gleich unter Druck und blockt komplett. Gestern Abend bin ich dann zusammen gebrochen und hab mich in den Schlaf geweint. Das darf doch einfach nicht sein, oder?! Ich glaub, es soll wohl einfach nicht sein. Ich bin so traurig und wollte mich doch nicht mehr rein steigern... 😔😔😔

    RogerRabbit ES+1
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 04.04.2022 21:56
    PS: Ein ❀ haben wir gesetzt..... Aber ich hatte mir echt mehr erhofft. Und das eine ❀ auch nur unter Stress und Druck. Das macht keinen Spaß und ist echt bescheuert....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2022 08:54
    Ach Roger, so eine Sch... FĂŒhle gerade mit Dir und kann Dich total verstehen. Da hofft man nach dem ganzen auf und ab auf ein schönes Wochenende und dann klappt es nicht so wie erhofft. Aber wenigstens ein Herz gesetzt, das gibt doch Hoffnung. Versuche,. Dich nicht zu sehr verrĂŒckt zu machen deswegen (auch wenn es leichter gesagt als getan ist)

    Polly, komm schnell wieder auf die Beine!

    @me: Übelkeit ist mittlerweile weg, Mens noch nicht da. Ich habe nicht nochmal getestet. Vielleicht halte ich es bis zum Wochenende ohne Testen aus, dann bin ich auf jeden Fall mehr als 14 Tage nach ES und das Ergebnis mĂŒsste eindeutig sein.

    Liebe GrĂŒĂŸe

    Nic ZT 31 (ES+12?)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2022 15:01
    Meine Lieben, ich versuche mal ein SchlÀfchen des Kleinen zu nutzen.

    @Ekat, ich finde es toll wie ihr euch fĂŒr deine Kollegin einsetzt. Danke dafĂŒr. Man, du hast gerade ein Programm. Aber es klingt als dĂŒrftest ihr jetzt bald wieder, oder?

    @Nic: Tag 10 ist echt noch arg frĂŒh. Daumen sind gedrĂŒckt.

    @Poly: oh man. Da hat es dich aber arg erwischt. Bitte schau gut auf dich und werde schnell gesund.

    @Roger: Ich verstehe deinen Frust so gut. Mein Mann hatte Fieber als wir im letzten Zyklus vor IVF waren. Ich hĂ€tte den Tisch durchbeissen wollen. Aber es hat geklappt und jetzt fiebern wir alle mit euch. 💕

    @Emi, Lupo, ihr legt jetzt den Turbo ein. Hab ich das richtig verstanden? Daumen sind gedrĂŒckt.

    @Witch, gute Besserung euch allen. Du kannst ja mal schauen ob du es Matthias mit einer kleinen Handtuchrolle unter den Achseln etwas bequemer machen kannst. Bald merkt er eh dass man mehr sieht und mehr Unfug machen kann wenn man aufm Bauch liegt. Dann dreht er sich freiwillig.

    @Elada, jetzt geht es echt auf den Endspurt zu. Wahnsinn.

    @Nele, von dir wĂŒrde ich so gern gute Nachrichten lesen und nix ĂŒber Frustschoggi. Sag Bescheid wenn du die Frust-Trostschokolade gg richtig guten Stoff tauschen willst. Du weisst, ich sitze an der Quelle. 😉

    Dory, Sylvie, nicht mehr da aber nicht vergessen. Ich drĂŒcke euch dicke.

    @me: bei uns bleibt es sportlich. Der Grosse hat seine OP super gemeistert. 3 Wochen danach hat der Kleine eine schwere Bronchitis bekommen, da waren wir auch eine Nacht im Krankenhaus und dann nochmal in Notdienst. Ich komm nachts davon heim - und der Grosse kocht mit fast 40 Fieber. Long story short. Corona. Wir sind aber alle fast schon wieder aufm Damm. Auch der Kleine nimmt es gut trotz von der Bronchitis angeschlagenen Lunge. Und da er wahrlich zur Familie gehört die immer alles auf einmal
 hat er die ersten ZĂ€hne gleich noch mit bekommen. Mir ist dann noch ein Reifen am Kinderwagen geplatzt
 ich bin zwischen Augenrollen und lachen. Aber so ist es halt. Kann man nicht Ă€ndern.
    Ich hab diese Woche schon wieder den kompletten Kleiderschrank vom Kleinen wĂ€lzen mĂŒssen. Die Zeit rast und schmilzt nur so dahin. 74 trĂ€gt der kleine Riese schon und ist schon ein richtiges Bröckelchen. Die HĂ€nde gehorchen jetzt und er fĂ€ngt an alles mögliche zu erbeuten und mit einem herzhaften „Haaammmm!“ in den Mund zu schieben. 🙈😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2022 15:12
    Auch bei mir ist nichts mehr mit einem 2022-Baby. Nachdem gestern Nachmittag leichte SB angefangen haben (die ich noch versucht habe, mir schönzureden), kam heute die Mens đŸ˜Ș

    Sorry fĂŒr den Ego-Post
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 06.04.2022 21:52
    Hallo ihr Lieben MĂ€dels đŸ™‹â€â™€ïžđŸ’–!

    Habt ihr noch ein PlĂ€tzchen frei in eurem Kinderwunschbus 🚌? Ich lese schon lĂ€nger still bei euch mit und ihr seid sehr sympathische und starke FrauenđŸ’Ș Und eine sehr nette Truppe.

    @Nic
    Das tut mir leid, dass die Mens nun eingetrudelt ist. Und dass, wo du tapfer nicht mehr getestet hast. â˜č An so einem Tag ist man irgendwie untröstlich und der Weg erscheint besonders steinig und unendlich. Lass dich mal fest drĂŒcken.

    @Pichu
    Oh, ganz schön was los bei euch! Wenn die Kinder krank sind, dann ja meist alle gleichzeitig🙈 Aber toll, wenn die kleinen so Entwicklungsschritte machen, sie werden ja unglaublich schnell groß 😅 Gute Besserung an alle noch Kranken.

    @Ektat
    Du schreibst immer sehr quirlig, lebendig und lustig. Das bringt hier oft richtig Leben in die Bude đŸ„°đŸ‘.
    Dass du jetzt so viele kleine Baustellen hast, tut mir leid. Aber erst mal muss ja Alles in Ordnung gebracht werden (Varizen, SchilddrĂŒse) und dann kannst du sicher wieder aktiv mithibbeln.

    @Polly
    Da hat sich Corona aber lange gehalten bei dir. Das ist ja nicht so schön. Ich drĂŒcke dir die Daumen, dass du bald wieder fit bist und auch wieder hibbeln darfst.

    @Roger
    Deinen Frust kann ich sehr gut nachvollziehen. Mein Freund hatte keine rechte Lust und so haben wir meinen ES komplett verpasst. Aber ein Herz kann ja schon ausreichend sein. Bitte nicht die Hoffnung aufgeben. Manchmal ist es nicht so einfach mit der Wagschale Herz muss gesetzt werden und auch noch ein wenig Spaß dabei zu haben. Mein Freund fĂŒhlt sich auch sehr schnell unter Druck gesetzt. Das ist immer schwierig. Und das mit dem Reinsteigern ist ganz normal. Auch wenn das keine hier möchte 🙈. Es geht ja auch wieder vorbei.

    @Nele
    Ich bewundere dein großes Interesse auch fĂŒr die Randgebiete des KIWUS. Du bist da ja sehr gut informiert. Ich wĂŒnsche dir viel GlĂŒck fĂŒr den neuen Zyklus👍

    @Witch
    Wegen dir habe ich einen ganzen Thread gelesen (hibbeln mit Sternchen). Du machst das so gut mit deinem Kleinen, der dich ja auch sehr auf Trab hĂ€lt 😅

    Vielleicht noch zu mir: Ich bin 37 Jahre alt, werde dieses Jahr im Herbst 38 Jahre. Ich hibbel seit 2/2020. Hatte eine Missed Abortion in der 11SSW 11/20 und einen natĂŒrlichen Abgang 4i/2021 und seitdem tut sich leider gar nichts mehr. Ich bin aktuell im 25. Übungszyklus. Man braucht doch einen sehr langen Atem🙈 Mein Freund hat diesen Monat den ES total verpasst. Ist ja nicht so, dass wir seit gestern hibbeln. 🙄War dann auch sehr gefrustet. Aber jetzt bin ich ES +4 und nun ist der Zyklus abgehakt. In drei Wochen haben wir einen Termin in der KIWU, ich bin gespannt.
    WĂŒrde mich bei euch gerne einreihen, da ich ja doch schon eine SpĂ€thibblerin bin und bereits eine kleine Vorgeschichte habe.
    Ansonsten habe ich einen sehr lieben Freund, auch wenn ich hier ĂŒber ihn schimpfen musste 😅, eine Katze, die lieber bei den Nachbarn wohnt und ein Pony.
    Liebe GrĂŒĂŸe

    Alaska
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2022 09:30
    Liebe Alaska, herzlich Willkommen! Da hast - wie die meisten hier - schon einen ganz schön langen Weg hinter Dir. Tut mir leid, dass Du Dich auch schon mit dem Thema FG beschĂ€ftigen musstest. Ich hoffe, Du fĂŒhlst Dich in der Gruppe wohl und der Austausch hilft Dir

    Hallo Pichu schön, wieder von Dir zu hören. Du hast auch ganz schön viel um die Ohren. Ich hoffe Du findest bei all dem Trubel ein bisschen Zeit fĂŒr Dich selbst um zwischendurch wenigstens etwas zur Ruhe zu kommen. Und Du hast Recht: die Zeit mit den Kleinen vergeht so schnell. Ich bin immer ganz wehmĂŒtig, wenn ich von meiner Tochter wieder eine KleidergrĂ¶ĂŸe in die Kisten rĂ€ume, wenn sie rausgewachsen ist (und dann ĂŒberlege ich mir immer, ob ich die Sachen wohl nochmal fĂŒr unser zweites Wunder herausholen darf).

    Ekat, Du versprĂŒht in Deinen Beitragen immer so eine Energie und Motivation und das trotz aller Sch... in der Welt. Das bewundere ich an Dir. Ich hoffe sehr, dass Deine Freundin das Erlebte verarbeiten kann.

    Polly, gut, dass Du wieder auf dem Weg der Besserung bist. Und der Nullrundenzyklus ist zum GlĂŒck auch bald vorbei!

    Nele: hast Du mittlerweile einen Termin fĂŒr Deine Massage bekommen?

    Roger: wie geht es Dir mittlerweile?

    @me: habe heute Nacht ganz schlecht geschlafen und mir viele Gedanken gemacht, wie es weiter gehen könnte (natĂŒrlich ohne zu irgendeinem Ergebnis zu kommen). Mein Mann war gestern leider nicht wirklich in Redelaune. Mir geht es nicht besonders gut und ich habe gleichzeitig ein schlechtes Gewissen deswegen, weil mein Leben-abgesehen von der bislang unerfĂŒllten Sehnsucht nach einem zweiten Wunder- so schön ist, und es gleichzeitig soviele Menschen gibt, denen es wegen Krankheit, Krieg, Armut und dem ganzen Mist in dieser Welt so wirklich schlecht geht. Eigentlich mĂŒsste ich glĂŒcklich sein und kann es gerade trotzdem nicht
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 07.04.2022 20:22
    Hallo ihr Lieben đŸ„°

    @Ekat, wie schön, dass du Sonnenschein wieder hier bist. Du hast gefehlt. Immer gute Laune und sprĂŒhend voller Empathie. Ich verstehe dich so gut. Manchmal will man nicht - und erzwingen wĂ€re schlimmer als alles andere! 😘 Auf, in den nĂ€chsten Zyklus.

    Der Krieg.... Ja, was soll ich sagen. Du hast mir alles schon aus der Seele geschrieben. Es ist so furchtbar, ungerecht und grausam.... 😞

    Danke der Nachfrage: mein neuer Job ist grandios und ich fĂŒhle mich sehr wohl. Es ist anstrengend und viel - aber hilft ja nix... Spass macht es trotzdem🍀👍😃

    @Polly, Gott sei Dank geht es aufwĂ€rts... Ich mag mir manchmal gar nicht vorstellen, wie es wĂ€re, wenn man NICHT geimpft wĂ€re. Gut, dass du 3x geimpft warst đŸ€đŸŒ»

    @Nic, ach ja... Diese Gedanken kenne ich nur zu gut. Ich habe sie ganz oft... Dann denke ich: Ach, du hast doch 3 Kinder, bist gesund, hast die Liebe gefunden, genug Geld um dir auch mal was Schönes leisten zu können. Warum muss es noch ein Kind sein? Kann ich nicht einfach mal zufrieden sein?! Aber der Wunsch ist da. Manchmal so schmerzhaft, dass man nur heulen mag, manchmal ertrĂ€glich, aber immer da. Setz dich nicht selbst unter Druck. Du darfst so fĂŒhlen und alles ist gut đŸ€—đŸŒžđŸ˜˜

    @Alaska,schön,dass du hier bist đŸ€— dein Avatar-Bild hab ich schon gesehen. Bist du im anderen Thread unterwegs? Ich lese immer mal quer und hab dich da bestimmt schon gelesenđŸ˜ƒđŸŒ» du bist hier genau richtig. Schlimm, dass du schon 2 Fehlgeburten erleben mĂŒsstest. Das tut mir sehr leid... 😔 Ich denke oft an meine Sternchen und wĂŒnschte, sie im Arm zu tragen. So tragen wir sie im Herzen... Ja, dann drĂŒcke ich dir fest die Daumen, dass euch die Kiwu helfen kann 😃

    @Pichu, wow!!! Die Zeit vergeht wie im Flug, oder? Schön, von dir zu lesen! đŸ€— Auch, wenn deine Geschichten nicht so schön sind. Habt ihr Corona gut ĂŒberstanden? Und der Reifen vom Kinderwagen ist sicher auch schon wieder geflickt 😅

    @Lupo und Nele, wie geht es euch und was gibt es Neues? Nele, hat es geklappt mit deiner Massage? Und Lupo, wie war es bei der Klinik mit der EZS?! 😃🍀🍀🍀😃

    @ me, meine SD arbeitet perfekt. Meine Leber und Niere sind top in Ordnung und mein Kolesterin sagt, ich sei Vegetarier 😅 bin ich aber gar nicht... Ich hake diesen Zyklus ab. Es fĂŒhlt sich nicht gut an. Deshalb warte ich einfach auf die Mens. Mir geht's noch immer nicht so gut. Es ist eben doch eine seelische Belastung und nimmt mich ganz schön mit. 🙄 Meine Arbeit gefĂ€llt mir - aber es kann meinen Wunsch nicht dĂ€mmen. Ich wĂŒnsche euch einen schönen Abend đŸ€đŸ˜ƒđŸ€đŸ€—đŸ˜˜

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2022 21:25
    Huhu, hier bin ich 👋 Keine Sorge, ich bin nicht verloren gegangen. Nur mein letzter Beitrag offenbar. Von mir gibts nach meiner GM Biopsie gerade nichts Neues zu berichten, da ich erst nĂ€chste Woche Ergebnisse bekomme und ich diese Woche unverschĂ€mterweise schon wieder im Urlaub bin 🙊 Ich muss gerade KrĂ€fte fĂŒr alles was ansteht sammeln und Abstand gewinnen. Daher tun mir 20 Grad und Sonne gerade sehr gut!! Aber ich bin bald wieder voll da, versprochen.
    Ich lese alles mit uns fiebere mit jeder Einzelnen von euch mit und fluche auch ĂŒber all eure Stolpersteine mit euch. Ich versuche nur gerade meine Zeit zu nutzen um ein Buch zu lesen oder einfach aufs Meer zu schauen und Vitamin D zu tanken. Bitte sehts mir nach 🙏 Im nĂ€chsten Post gehe ich wieder auf jede einzelne von Euch Powerfrauen ein!

    FĂŒr jetzt bleibt mir nur @Alaska herzlich willkommen zu heissen 💕

    Ich schicke euch ganz liebe GrĂŒĂŸe und ein bisschen Sonnenschein aus đŸ‡ŹđŸ‡·â˜€ïž

    Emi
    ZT 28
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 07.04.2022 23:52
    @Emi
    Oh das mit dem Urlaub in Griechenland đŸ‡ŹđŸ‡· klingt traumhaft👍🏝. Da wĂŒrde ich das Forumsleben auch mal links liegen lassen. Nachdem du so abgenommen hast, ist das bei den frĂŒhlingshaften Temperaturen sicher ein tolles GefĂŒhl. Und um BĂŒcher zu lesen braucht man ja auch Muße habenđŸ„°.

    @Roger
    Hast du den Betrieb gewechselt oder nur die Stelle? Es ist so viel Wert, wenn der Job Spaß macht😊
    Ich denke mir, wenn man innerlich den sehnlichen Wunsch nach einem Kind hat, egal ob es das erste ist oder man schon Kinder hat, wenn man sich einfach nicht komplett fĂŒhlt. Dann darf man doch dem Wunsch nachgehen? Es ist ja Alles möglich.
    Die Sternchen ⭐ gehören dazu. Im Herzen sind sie immer da. Gehören zur eigenen Geschichte und zur Familiengeschichte. So traurig, was wir als Frauen mitmachen mĂŒssen. Da liegt auch immer viel Sehnsucht in den Verlusten. Manchmal sehr hart. Ohne uns wĂ€re die Menschheit schon lĂ€ngst ausgestorben (wenn die MĂ€nner die Kinder bekommen mĂŒssten).🙈
    Einerseits ist es ja gut, dass alles tip top bei dir ist. Aber man fragt sich trotzdem, warum es nicht klappen mag. BauchgefĂŒhle stimmen ja meist doch. Und oft ist der Umgang ja auch einfacher, wenn man den Zyklus innerlich schon abgehakt hat.

    Ich mache diesen Monat einen Nullrundenzyklus, weil mein Freund einfach keine Lust hatte den fruchtbaren Zeitraum zu nutzen. FĂ€llt mir momentan auch recht leicht, da viel passiert (Arbeit aber auch anstehenden Unternehmungen an den Wochenenden).

    Ja, du hast bestimmt schon von mir in einem anderen Thread gelesen. Jetzt sind ganz viele MĂ€dels schwanger und freue mich sehr mit ihnen und schreibe natĂŒrlich auch super gerne weiter mit ihnen. Trotzdem suche ich einfach noch etwas Anschluss an gleichgesinnte HibblerinnenđŸ™‹â€â™€ïž
    Mit der SchilddrĂŒse wĂŒrde ich ggf. .tatsĂ€chlich noch eine Zweitmeinung holen und dann entscheiden. Wenn du aber wegen dem Kinderwunsch rasch weitermachen möchtest, wĂ€re eine Operation sicherlich eine gute Option. Vermutlich wirst du um die Operation im Verlauf nicht herumkommen. Die Frage ist nur, muss sie jetzt sein, oder reicht das vielleicht auch erst in fĂŒnf Jahren?

    Herzlichen GlĂŒckwunsch 🎉 zum FĂŒhrerschein deiner Tochter! Das kostet Nerven und Zeit. Aber vielleicht hast du ja jetzt auch jemanden, der dich ein wenig herumfahren kann😉. Dann kann sie sich revanchieren.
    Oh, ich werde auch gleich traurig, wenn ich das mit den Geschichten vom Tierarzt leseâ˜č.Das ist fĂŒr ein junges MĂ€dchen ja auch nicht so leicht. Und wenn man einmal weint, dann wegen dem ganzen Weltschmerz, der in einem steckt und der dann zutage kommt. Hilft aber meist beim Verarbeiten.
    Schön, dass ihr sowohl russische und ukrainische Speisen mitgenommen habt, ihr seid durch und durch solidarisch fĂŒr das Volk und nicht fĂŒr die Regierung 👍.
    Wirklich so schlimm, was den Menschen mit dem Krieg angetan wird.
    Das Herzen 💞 setzen soll ja nicht nur in Frust ausarten. Dann ist ein Pausenzyklus ja vielleicht auch nicht das Allerschlechteste.

    @Nic
    Vielen Dank fĂŒr deinen Willkommensgruß😊
    Dieses GrĂŒbeln in der Nacht, kennt vermutlich jede hier. Schade, wenn du mit deinem Mann nicht reden konntest. Du kannst ja bei hier reinschreiben. Es ist aber vollkommen legitim, dass man sich nicht gut fĂŒhlt, weil der KIWU so groß ist. Auch wenn der Rest des Lebens sonst eigentlich alles hat, was man sich wĂŒnscht. Es bleibt ein Wunder und man kann es auch mit nicht einfach mit Geld kaufen. In dieser Sehnsucht liegt ja auch sehr viel an Trauer, WĂŒnschen und Hoffnung aus anderen Lebensbereichen. Ich sage immer im eigenen kleinen Universum herrschen andere Probleme, als im großen, das heißt aber nicht, dass sie deswegen minder wĂ€ren.

    @Polly
    Ach ja noch einen PferdebesitzerinđŸ„°. Sehr schön, dass die Pferdeomi ihr Leben auf der Rentnerwiese verbringen darf. Bestimmt kommt auch mal wieder ein Reitpferd 🏇. Was fĂŒr eine Rasse ist dein Hund? Ein BĂŒrohund sozusagen? Mögen ihn die Kollegen?

    Du klingst auch ĂŒberlastet mit KIWU und Corona. Oft addiert es sich ja Alles. Hier gab es kein Baby in 2020, 2021, 2022. Da merkt man leider auch immer wie die Zeit vergeht.
    Vielleicht wÀre Corona aber noch schlimmer verlaufen, wenn du nicht gegen Corona geimpft worden wÀrst?
    Wissen tun wir es ja nicht. Aber klar, wÀre es toll gewesen, wenn es nur eine milde ErkÀltung gewesen wÀre.

    @Ektat
    Da bist du schon tausendmal weiter als ich mit den Emojis😆. Vom PC aus, schreibe ich ganz ohne, das kommt dann aber so streng rĂŒber 🧐đŸ€Ș
    Jeder darf hier mal traurig oder enttĂ€uscht oder wĂŒtend sein. Ich finde, du schreibst aber sehr oft einfach positiv und nach vorne denkend đŸ„°
    Ich hoffe doch schwer, dass die KIWU mir helfen kann 😅.
    Kann ich gut verstehen, dass du keine Lust mehr auf die verschiedenen Baustellen hast.
    Hoffe, natĂŒrlich auch, dass die KIWU uns helfen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 08.04.2022 12:48
    Hej zusammen đŸ‘‹đŸŒđŸŒž

    Witch ohhhh fuck... ich hoffe, dass dein Großer einen ganz milden Verlauf hat und sonst niemanden angesteckt hat... aber so ist es ja immer, wenn, dann kommt alles auf einmal... Kleiner krank, Großer krank, und drum herum wollen auch noch alle was von einem... toitoitoi 🍀🍀🍀

    Roger Liebes, ich drĂŒcke dir sooooooo die Daumen, dass das eine ♄ doch fruchet... âœŠđŸ»âœŠđŸ»âœŠđŸ» Gleichzeitig bin ich schon wieder stinkig auf deinen Mann... Evulotionstechnisch sind MĂ€nner fast ausschließlich dazu da, ihren Samen weiterzugeben... JEDE Spezis auf unserem Planeten hĂ€lt sich an Mutter Natur und macht es so... Nur die Spezis Mann, die fĂŒhlt sich auf etwas reduziert, wofĂŒr nur sie geschaffen sind und stellen sich an... die mĂŒssen im Vergleich zur Frau NIX machen, ĂŒberhaupt nix... Nee, ich will nicht alle ĂŒber einen Kamm scheren, aber es regt mich einfach auf... Wenn man mal in vertauschte Rollen schlĂŒpfen könnte, wĂŒrde das der Ein oder Andere dann vielleicht doch mal begreifen 🙈 So, und jetzt genug gemotzt, das hilft dir ja auch nicht weiter... 😏 Ich hoff jetzt mal, dass er gute langlebige Schwimmer hat... 🍀🌾😘

    Polly, ohjee, hast du immer noch mit dem Rotz zu kĂ€mpfen... das zieht sich ja doch etwas bei dir... Tut mir leid, dass ihr deswegen nun eine Nullrunde einlegen mĂŒsst, aber gesund ist einfach besser... WĂŒnsche dir, dass du es bald geschafft hast und nix davon zurĂŒckbleibt... đŸ™đŸ»đŸŒž

    Liebe Ekat, etwas spĂ€t, aber dennoch von ♄ wĂŒnsche ich dir alles Gute, viel GlĂŒck und Gesundheit fĂŒr dein neues Lebensjahr, und dass sich alle deine WĂŒnsche erfĂŒllen đŸ™đŸ»đŸŒžđŸ€đŸ˜˜ Wie „durcheinander“ sind denn deine Hormonwerte, bzw. was speziell ist zuviel und kann eventuell reguliert werden? Wegen SD OP, Elada hat auch eine hinter sich, vielleicht kann sie die Angst dazu nehmen, frag sie doch einfach mal... 😊 Wobei ich das mit der Angst dazu nachvollziehen kann, ich bin da auch ein Schisser... zweite Meinung schadet ja zumindest nicht, wenn du verunsichert bist, mach das doch... nee, meine KĂŒche ruht... vielleicht kann ich heute die Arbeitsplatte ordern, hab aber Schiss, mich bei den Ausschnitten zu verrechnen... dafĂŒr ist der Krempel einfach zu teuer... und auch nur, wenn mein Bruder heute einen Transporter aus der Firma mitbringt...
    Deine MĂ€dels werden nun flĂŒgge, wie fĂŒhlt sich das an? đŸ„°
    Was du zum Krieg beschreibst, ist hart, aber wahrscheinlich noch untertrieben und auch noch lange nicht alles... Wenn du dir das von der Seele schreiben möchtest, mach es... niemand hier wird es dir ĂŒbel nehmen... 😘


    Ohhh Pichu đŸ„° schön von dir zu lesen...! Och du bist ja sweet 😍 Da könnte ich ja glatt schwach werden bei dem Angebot 😋
    Oh nooo, alle C+ bei euch? đŸ˜±đŸ˜±đŸ˜± Das ist ja heftig... Gut, dass ihr das fast ĂŒberstanden habt đŸ™đŸ» Jaaa, genieß dein Riesenbaby, morgen lĂ€uft er durch die Bude und ĂŒbermorgen macht er seinen FĂŒhrerschein 😅 (gefĂŒhlt)... Bei uns war es vor 20 Jahren (Sohn von meinem Schatz) HAMM HAMM mit Nachdruck, weit aufgerissenen Augen und wild gestikulierenden und auf den Tisch hauenden kleinen FĂ€ustchen đŸ„° Ich liebe das, wenn die so verfressen sind und dann auch alles ausprobieren wollen 😋

    Nic, och nööööö... wie schade, dass es nicht veklappt hat... 😏 DrĂŒckerchen von mir... Ich kenne diese Tage auch... wenn du Richtung ES kommst, geht es dann automatisch wieder positiv nach vorne... Hab’s nicht mehr aufm Schirm, bist du durchgecheckt bezĂŒglich Hormonstatus und SD?

    Hallo liebe Alaska 🌾 und herzlich willkommen hier bei uns... du bist nun das 🐣 und hast laut Statistik die grĂ¶ĂŸten Chancen hier von uns, am schnellsten schwanger zu werden âœŠđŸ»âœŠđŸ»âœŠđŸ» Hab auch ab und an bei euch mitgelesen und mag deine Art zu schreiben und dich auszudrĂŒcken... 😊 Daumen sind von mir nun auch fĂŒr sich gedrĂŒckt... 🍀🍀🍀

    Huhu Emi... einen wunderschööööönen Urlaub in đŸ‡ŹđŸ‡· ...!!! đŸ„° Genieße die Zeit in vollen ZĂŒgen, der Ernst holt einen schnell wieder ein... bis bald 🌾🌾🌾

    Lupo, war der Termin jetzt schon? đŸ€” 😘

    Wie geht es unseren schönen KugelbÀuchen Elada, Lune, Juliela und Alena?

    @me... wollte schon lĂ€ngst schreiben, hatte aber ausnahmsweise mal viel zu tun... Hab ein paar Schulungen im Beautybereich gemacht (ua Microblading) und durfte mal wieder ein paar schöne Tattoos stechen đŸ„°
    @Fruchtbarkeitsmassage: Da voraussichtlich ES am Sonntag ist, wollte ich die Di, Mi, Do oder Fr machen, hab sie angeschrieben, aber ihr ging es leider immer noch nicht gut... sie ist nun zwar negativ, hat aber auch mit Husten und Abgeschlagenheit zu tun... und so macht das ja keinen Sinn... sie meinte, eventuell ab ZT11... wĂŒrde fĂŒr mich dann eher wieder im Einnistungsfenster passen...
    @kiwu... heute morgen an ZT8 Folli TV, weil ZT10 ein Sonntag ist und ich die letzten beiden Zyklen an ZT10 ES hatte... letzten Zyklus stimuliert mit tĂ€glich 50IE Puregon -> 1 EZ... diesen Zyklus stimuliert mit tĂ€glich 75IE uuuuund.... tadaaaaaaaa... spannungsaufbauender Trommelwirbel...: 5 (!!!) EZ... 😳😍 zu was mein 44,5 jĂ€hrige alter Körper doch fĂ€hig ist, unfassbar... mir sind ja fast die Augen rausgefallen, als sie mir das am Monitor zeigte đŸ€Ł
    Aber nicht, dass ihr jetzt denkt die Super-Nele oder so... im linken Eierstock 2 EZ, eine ca 11,5mm und die andere klein, die GrĂ¶ĂŸe hat sie nicht benannt... im rechten Eierstock 3 EZ, eine ca 12mm und zwei kleine, deren GrĂ¶ĂŸe sie auch nicht benannt hat...
    Schaut dann also so aus, als ob 75IE meine Dosis ist, um zwei möglichst gleich große, und zum selben Zeitpunkt durch Auslösung springende Follis zu erhalten... Die GMSH war heute auch schon bei 9mm und schön dreischichtig... bin ganz zufrieden damit und lade hiermit ganz offiziell mein goldenes đŸ„š ein, sich auf den Weg zu machen... 😊
    Somit gibt es am Sonntag keinen Eisprung... eher Montag bis Mittwoch... Schatzi hat Ferien und ist entspannt, und vielleicht bekomme ich doch noch ne Massage, who knows...

    WĂŒnsche euch allen einen entspannten Start ins Wochenende... nĂ€chste Woche wird das Wetter wieder schön ☀ 🌾 🌿

    Nele ZT8
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2022 14:38
    Huhu ihr Lieben!
    Ich lese hier natĂŒrlich weiterhin fleißig mit und drĂŒcke allen die Daumen. Und ich hoffe und bin mir ganz sicher, dass die EZS und die KiWu denjenigen von euch, die das machen, gut helfen đŸ«¶
    So langsam beginnt bei mir der „Nestbau“ ein, und ich spĂŒre tĂ€glich ein bisschen Bewegung im Bauch, ich hab bislang erstmal nur einen Kinderwagen beschafft (immerhin! Bin schon stolz, ganz neue Erfahrung). Ich bin jetzt in der 20.ssw. Halbzeit! Immer noch surreal. Mein Bauch ist schon rund, fĂŒr jedermann aber gut sichtbar die Wölbung. Ich fĂŒhle mich super und nĂ€chste Woche fahren wir ein paar Tage nach SĂŒdtirol zum Entspannen. Ich grĂŒĂŸe euch alle ! Genießt die kommende Osterwoche,

    Alena
    Antwort
Seite 275 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste