menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2022 09:43
    Hallo ihr Lieben! 🌞

    Erst mal schöne Ostern! 🐇🐣

    Ich hoffe ich bekomme noch alles zusammen, ihr wart ja sehr fleißig! 🤗

    Ekat bei mir ist es glaub auch untergegangen mit dem Geburtstag deshalb nachträglich alles Liebe und Gute! 🥳 weist du mittlerweile was du wegen der SD machst? Wie geht es deiner Freundin?

    Nele ich habe bei dir ein sehr gutes Gefühl dieses mal! Ich bin mir sicher, dass es klappen wird! 🤞🍀🦄🧚‍♀️
    Dass die Massage wieder nicht klappt ist ja ärgerlich, aber ich weiß, dass es auch dafür einen Grund gibt, such wenn dieser momentan nicht ersichtlich ist. 😘

    Polly schön, dass es dir wieder besser geht ! 🌺 warum seht ihr euch diesen Zyklus nicht? Das ist ja echt frustrierend 😖 versuche dafür ganz viele schöne Sachen zu machen, die dir gut tun!

    Emi das ist ha ein sehr hoher Wert! Nele hat die ja schon das Omni Biotic empfohlene, das nehme ich auch und bin super zufrieden!
    Ich denke beim KiWu gibt es so viele Dinge die können aber nicht nachgewiesen sind und jeder Arzt sieht es anders. Meiner findet die Untersuchung blödsinnig, dazu kam bei mir noch dazu, dass es sowieso an einem bescheuerten Zeitpunkt gemacht wurde. Das wusste ich aber wiederum nicht. Das mit dem Geldmachen war auch allgemein und nicht auf die spezielle Untersuchung gemünzt. Mach dir aber mal keinen Kopf geh du deinen Weg und lass dich nicht verunsichern!

    Ich schreib gleich weiter...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2022 09:54
    Lune wie schön von dir zu lesen! Du bist ja auch schon beim Endspurt! 🙈 ich freue mich immer noch so sehr, dass es bei dir geklappt hat! 🥰 ja ich bin auch so froh den Schritt zu gehen und ja du hast recht, die Spenderin muss gefunden werden, das kann so lange dauern muss es aber nicht. Du kennst dich da ja besser aus wie ich! 😉

    Roger ich wünsche euchveinen tollen wanderurlaub, auch mit Mens! Ist zwar blöd mit der Mens aber was will man machen 🙈🤪 hoffe ihr findet eure gemeinsame Mitte wieder und Die Zeit zu sprechen. Mir fällt es beim laufen eh immer einfacher schwierige Sachen anzusprechen. Fühl dich gedrückt! 🤗

    Alaska ihr habt bsl den Termin in der KiWu, oder? Der Termin ist ja jetzt auch nicht mehr lange hin und ich finde es eine gute Entscheidung euch helfen zu lassen, wer weiß vielleicht klappt es ja dann ganz schnell! Wir haben uns für Österreich entschieden, ist für uns am einfachsten!

    Nic waaaas du jetzt auch noch SB nach der Mens?! 😳 was ist denn da momentan in der Luft? (Ausser Saharastaub 😋😂) Ich hoffe, dass sich dein Zyklus wieder einpendelt und du keine weiteren Probleme bekommst!

    Schreibe gleich weiter....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2022 10:01
    Ich hoffe ich habe jetzt alle bedacht und falls nicht, tut es mir wahnsinnig leid! 🙈😘

    Nochmal kurz zur EZS bei mir. Wie schon beschrieben sind wir ja in Österreich in Behandlung und das schöne ist, dass wir nur noch auf die Spenderin warten müssen. Spermium ist aus Eis und somit erst mal alles erledigt. Möglicherweise geht es auch ganz schnell und wir müssen nicht so lange warten, das kann man aber vorher nie sagen. Ich bin konform damit, auf ein paar Monate oder mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr an. Ich weiß, dass es klappen wird und das ist das Wichtigste! 🤗 und ja mir geht es sehr gut mit der Entscheidung und wie ihr schon gesagt habt bin ich sehr optimistisch! 🧚‍♀️🦄🍀

    Wünsche euchvein Tolles Wochenende mit vielen Eiern! 🐣🤪😋

    ZT 4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2022 11:02
    Huhu Mädels, sorry dass ich so lange in der Versenkung verschwunden bin... War etwas chaotisch hier die letzten Wochen...

    @Alaska Herzlich Willkommen bei uns :) Du bist ja noch vergleichsweise jung, also dürften deine Chancen doch ganz gut stehen :)

    @Emi Mach dir keinen Kopf wegen der Urlaubskilos - hauptsache ist doch, ihr konntet euch gut erholen und hattet einen schönen Urlaub :) Wegen der Biopsie-Ergebnisse: Blöd, dass da so eine Erhöhung der Werte gefunden wurde, aber andererseits auch wieder gut, dass du das jetzt behandeln kannst! Ich drücke dir die Daumen, dass ein einziger AB-Zyklus reicht!

    @Nele Wow, du hast ja ganz schön fleißige Eierstöcke, wenn man die mal ein bisschen anschubst :) Erklär mich für blöde, aber was ist Microblading?

    @Lupo Du klingst so positiv :) Ich hoffe, dass ihr nicht so lange warten müsst!

    @Lune Waaaahnsinn, bei dir heißt es ja jetzt auch schon Endspurt :) Bald darfst du dein kleines Wunder im Arm halten.

    @Alena Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit :) Ich wünsche dir viel Spaß beim Nestbau. Die Zeit vergeht so schnell, wenn man einmal die 20. SSW geknackt hat.

    @Elada Bei dir ist es ja auch gar nicht mehr sooo lange... Ich hoffe, du kannst den Nestbau richtig genießen! Was den Vitaminmangel angeht, gebe ich dir auch recht. Ich hab 5 Jahre Folio genommen, da ist ja Vit. D3 drin und zusätzlich noch 4000 i.E. täglich und dümpel da noch immer am Grenzwert rum... Irgendwie nimmt der Körper scheinbar nicht immer alles so auf wie er sollte...

    @me Der Große ist wieder gesund. Die ersten Tage ging es ihm mit C gar nicht so gut, da hatte er ziemlich Luftnot (er ist Asthmatiker). Jetzt ist er heilfroh, dass er wieder fit ist. Wir sind negativ geblieben. Ansonsten gibt es hier nicht viel Neues - der übliche Stress mit den Schwiegers (die eigentlich heute kommen wollten, mit denen mein Mann sich aber gestern wieder gestritten hat, so dass der Besuch ausbleibt).
    Vorgestern hat sich der ET unseres ersten Sternchens zum vierten Mal gejährt, deshalb war ich die letzten Tage nicht so gut drauf. Dann habe ich auch noch von einem sehr schweren Krankheitsfall in der Familie erfahren - irgendwie war das dann etwas zu viel...
    Matthias ist jetzt schon 4 Monate alt und ich frage mich, wo die Zeit geblieben ist. Stillen klappt inzwischen total super, von daher werden wir mit dem Beikoststart noch warten. Ich hatte mir aber ein Onlineseminar zum Thema Beikost gegönnt, weil bei dem Großen damals alles nicht so optimal lief (er hat zwar gern alles gegessen, aber ständig Verdauungsprobleme gehabt). Sorgen macht mir da allerdings jetzt schon, wie die Omas unser Zuckerverbot akzeptieren werden. Ich vermute, das wird dann das nächste Streitthema werden...
    Mein Mann meinte gestern übrigens, dass er ein Geschwisterchen für Matthias gar nicht schlecht finden würde (auch wenn er natürlich nicht daran glaubt, dass wir noch mal so ein Glück haben werden). Tja, ich weiß nicht, ob wir daher wieder offiziell hibbeln?
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 18.04.2022 17:57
    🍀Nele80-44🎁-0👶-1🌟-(15.ÜZ)-8.ÜZnFG-NMT-16.01.
    🍀hope83-38🎁-0👶-20ÜZ-NMT 14.09
    🍀Lupolady-41🎁-0👶-37.ÜZ-NMT 07.05
    🍀Jeany77-43🎁-0👶-16. ÜZ- NMT?
    🍀Sylvie-45🎁-3👶-?ÜZ-1.02.22 NMT
    🍀Emi09-40🎁-0👶-2🌟- ?ÜZ - NMT 11.5.
    🍀MoneMaus22-41🎁-1👧-0🌟-16.ÜZ- NMT ca. 8.10.
    🍀PollyPeanut - 40🎁-0👧-2🌟 9.ÜZ nach Krankheit - NMT ca. 16.4
    🍀Ekat2022 - 42🎁 -2🪆-1⭐️ 5.ÜZ - NMT ca. 15.02
    🍀RogerRabbit - 42🎁-3👶-3🌟-ÜZ? - NMT 12.03.
    🍀Nic_82-39🎁-1👧-1🌟-4.ÜZnFG- NMT ca. 03.04.
    🍀 Alaska84-37🎁-0👶🏻-2🌟-26ÜZ-NMT 14.05.

    🤰🏼♥️jule181-41🎁-0👶🏼-1🌟-vET 21.03.2022
    🤰🏼♥️Lune-43🎁-0👶🏼-1🌟-vET 1.06.2022
    🤰🏻♥️Elada-41🎁-2👶🏼-3🌟-vET 21.6.22
    8.ÜZnFG im 23 ÜZ
    🤰🏼♥️Alena81 - 40🎁 - 0👶🏻- 2⭐️- vET1.9.22

    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-💖-2018
    🤱🏼tini582-38
    🤱🏾kloe-41🎁-1👶🏽-💖-12.07.2021
    🤱Eva-00-41🎁-2👶 -💙 -1🌟-20.ÜZnFG-13.07.21
    🤱🏻Herbstliebchen-42-2👶🏻-💖-6.ÜZ-27.07.2021
    🤱🏻Pichu-41-2.👶-💙-2🌟-10.ÜZ-09/21
    🤱Biene-44-0👶🏻-💚-2.ÜZ-11/21
    🤱witchblade81-40🎁-1👶-3🌟-3.ÜZn3.FG-💙Matthias 21.12.21

    Habe mal die Liste aktualisiert.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 18.04.2022 18:23
    Hallo ihr Lieben 🥰,

    Ich hoffe, ihr hattet schöne Ostern 🐣???. Heute hatte ich endlich frei 😊. Die Woche hat mich arbeitstechnisch doch sehr geschlaucht, aber heute gab es dann ganz viel me Time. Mein Freund musste heute arbeiten, so dass ich auch etwas Zeit für mich hatte. Ich liebe ja meine Freiräume und brauche die auch.
    Das Wetter war zwar schön ☀️, aber teils etwas kühl 💨 . Ich war heute eine große Runde 🏃‍♀️. Mag das so gerne, weil ich den Kopf frei bekomme. Habe mein Pony besucht und viel Zeit mit ihm verbracht. Haben ganz viel gekuschelt. Der kleine Mann mag das auch sehr gerne 🦄 💓 und ich konnte mir einfach mal ganz viel Zeit lassen und nicht immer nur schnell, schnell 🏎. Es gab einen ausgiebigen Mittagschlaf draußen auf der Terrasse. Und nun gehen wir ins Theater: Max Frisch-Biedermann und die Brandstifter. Danach werden wir wohl noch essen gehen entweder beim Franzosen oder einem unserer Lieblingsitaliener.

    @Lupo
    Ja, der Termin in der KIWU ist schon in einer Woche. Wäre sehr schön, wenn es dieses Jahr klappen würde. Mit Hilfe der KIWU oder in der Zeit.

    Ok, du kommst aber aus Deutschland? Dann ist das mit Österreich 🇦🇹 ja gut für die EZS. Habe gerade mal nachgelesen. EZS ist seit 2015 dort erlaubt. Dort gibt es aber keine Eizellbank wie in anderen Ländern? Oh, das klingt Alles kompliziert. Das heißt, ihr wartet nun auf eine EZS, die in den nächsten Wochen möglich ist oder vielleicht auch erst in ein paar Monaten. Auch wenn das jetzt noch bedeutet, dass du etwas warten musst. Ich denke, die Zeit ist trotzdem absehbar. Freut mich, dass du so optimistisch bist👍😊.Das wird dann auch klappen.
    Immer nach Vorne blicken, das ist die Beste Einstellung ☺️.

    @Witch
    Ich hoffe doch, dass meine Chancen ganz gut stehen😉. Das mit dem Jung ist relativ. Aber ja, ich habe durchaus noch ein wenig Zeit, das stimmt.

    Freut mich, dass dein Sohn wieder gesund ist. Gerade mit der Asthmavorbelastung, weiß man ja nie, ob es nicht doch auch zu einem schlimmeren Verlauf kommt. Umso schöner, dass er die Infektion überwunden hat. Schön, dass ihr euch nicht angesteckt habt. 😊

    Oh, je, immer der Familienclinch🙈. Aber wenn sich dein Mann gestern mit seinen Eltern gestritten hat, dann ist es doch besser, wenn sie heute nicht kommen und dir der Besuch erspart bleibt.

    Das mit dem ET von deinem Sternenkind 🌟 tut mir leid. Die Sternenkinder bleiben einfach unvergessen und es schmerzt auch wenn man Kinder an der Hand hat und ein 🌈 👶🏻. Und wenn dann noch mal in der Familie jemand schwerkrank ist, zieht das natürlich herunter. Manchmal muss man sich dann auch eine Weile verkriechen und die Trauer zulassen, damit es wieder besser werden kann. 😘Ich hoffe, du berappest dich bald wieder und kannst nach vorne schauen.
    Das mit dem Beikostseminar finde ich sehr gut. Es gibt ja ständig Änderungen in den Empfehlungen für den Start mit der Beikost. Das hat man vor 18 Jahren ganz anders gehandhabt und da vielleicht auch nicht so das Augenmerk darauf gelegt wie heute. Zuckerverbot wird von Großeltern meist nicht gut toleriert. Aber die Kinder verstehen eigentlich schnell, das es Unterschiede gibt, was sie zu Hause dürfen und was bei den Großeltern. Ganz ohne Zucker wird es vermutlich schwierig werden, das bei den Großeltern durchzusetzen. Schön ist es, wenn es wenigstens im ersten Lebensjahr klappt.

    Klingt doch prima, dass dein Mann auch signalisiert, dass er einem weiteren Kind nicht abgeneigt ist😅.
    Wie ihr dann hibbelt- richtig aktiv oder ihr lasst es eher so laufen. Das wird die Zeit zeigen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2022 12:54
    Hallo zusammen,

    hattet Ihr schöne Ostern?

    Alaska, Deine Me Time klingt gut. Schön, dass Du es genießen konntest. Tiere sind echt was Tolles. Und Laufen tut mir auch immer gut, um den Kopf frei zu bekommen. Komme leider gerade nicht regelmäßig dazu, weil mir einfach die Zeit fehlt.
    Bei Dir dauert es jetzt wirklich nicht mehr lang bis zum Termin in der KiWu. Bist Du schon aufgeregt?

    Witch, schön dass Dein Großer wieder gesund ist. Das mit dem Zucker-Thema haben wir auch mit den Großeltern, obwohl die ansonsten ziemlich "pflegeleicht" sind.
    Verstehe, dass Dich der ET von Deinem Sternchen mitnimmt, und wenn dann auch noch etwas anderes blödes dazu kommt, dann möchte man sich am liebsten irgendwo verkriechen. Hoffe, Dir geht es wieder besser.
    Oh, dann könnte es bei Euch nochmal hibbelig werden?😉

    Lupo, es ist so schön zu lesen, wie zuversichtlich Du bist. Ich wünsche Dir, dass Du Dein Wunder bald in den Armen halten darfst. Habt Ihr bei der Auswahl der Spenderin eigentlich ein "Mitspracherecht", oder wie wird entschieden, wer als Spenderin für Euch in Betracht kommt?

    Roger, seid Ihr noch auf Wanderung oder schon wieder zurück? Hoffe, Du hast/hattest einen schönen Urlaub und konntest ein bisschen Abstand gewinnen.

    Nele, bei Dir wird es auch bald wieder spannend. Bist Du schon hibbelig?

    Lune, Endspurt 😀 Eine langweile Schwangerschaft ist doch das beste, was man sich wünschen kann. Drücke Dir die Daumen, dass es so bleibt und Du in Deiner Wunschklinik entbinden kannst. Genieße die Zeit und Ruhe bis dahin noch.

    Wie geht es dem Rest so? Gerade ziemlich ruhig hier im Forum.

    @me: SB haben zum Glück dann doch recht schnell wieder aufgehört, mein Ovu war am ZT 12 dann positiv, und wir haben über Ostern auch 💞 setzen können, meine Stimmung ist gerade trotzdem nicht so gut. Waren über die Feiertage Verwandte besuchen, war eigentlich ganz schön, aber mit Kleinkind teilweise auch anstrengend (lange Autofahrt, vollgespucktes Auto, Quengelei im Restaurant, ...) Als wir wieder daheim waren, hat mein Mann Zweifel angemeldet, ob wir "den ganzen Stress" (Zitat) wirklich mit einem zweiten Kind noch erhöhen wollen. Weiß jetzt gerade gar nicht, wie ich mit der Aussage umgehen soll. Falls es dieses Mal wieder nicht geklappt hat, müssen wir nochmal in Ruhe darüber sprechen, ob und wie es weiter gehen soll; falls es jetzt geklappt hat, würde es sich gerade komisch anfühlen, weil ich mir unsicher bin, ob mein Mann wirklich voll hinter der Sache steht. Ist gerade irgendwie eine komische Situation 🤔😔

    Nic ZT 15
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2022 15:20
    Hallo ich Lieben! :-)

    Witch ich würde mal sagen, dass ihr vorsichtig hibbelt und es auf euch zukommen lasst :-) das Freut mich jedoch sehr zu hören und hoffe, dass du nochmals Glück hast!!! Schön, dass dein große wieder gesund ist! Das mit den Omas ist natürlich mal wieder blöd. Zum Zuckerverbot und den Omas kann ich nicht viel sagen, da ich bisher ja noch nicht in dieser Situation war. Und eventuell war es auch besser, dass der Besuch nicht gekommen ist die Anspannung merkt der kleine Knirps einfach schon. Interessant, dass es ein Seminar gibt für das Thema Beikost, das habe ich bisher auch noch nicht gehört.

    Alaska schön, dass du den Tag gut nutzen konntest und deine Auszeit wohl sehr erholsam und entspannt war.
    Du hast richtig regergiert! ;-) In Österreich haben sie ein gutes Netzwerk zu den anderen Kliniken in Europa und somit kann die Spenderin auch von einem anderen europäischen Land kommen (Finnland, Spanien oder Tschechien), daher auch die Kryo der Spermien. Ja ich komme aus Deutschland habe aber österreichische Wurzeln.
    Bald ist dein Termin in der KiWu, bist du schon aufgeregt? Ich bin immer froh, wenn ich endlich weiß wie es weitergeht und man nicht so in der Luft hängt.

    Roger wie sieht es bei euch aus, wie war/ist euer Urlaub? Ich hoffe die Auszeit hat euch geholfen. :-*

    Nele uuuunnnnddd wie sieht es bei dir aus? :-*

    Nic schön, dass die SB nicht all zu lange waren und ihr an Ostern Herzchen setzten konnten (bin am PC, somit keine/kaum Smileys) Dein Mann war bestimmt nur gestresst und hat es nicht böse gemeint. Interpretiere da mal nicht zu viel hinein, Männer sind schnell mal dabei etwas zu sagen und dann haben sie es nur aus der Situation heraus gesagt und es aber im Grund ihres Herzens gar nicht so gemeint. Aber ja darüber sprechen solltest du trotzdem mit ihm, da es dich belastet. Wirst aber sehen es wird sicher nicht so gemeint. Fühl dich gedrückt.
    Nein wir haben kein "Mitspracherecht" es wird nach Blutgruppe geschaut, Augenfarbe, Haarfarbe und Größe. Ich denke das müsste auch langen sonst findet man ja ewig niemanden passendes. :-))

    Emi wie geht es dir?

    Ekat wie sieht es bei dir aus?

    Und natürlich die Frage an alle anderen wie geht es euch? Was gibt es neues?

    ZT 8
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2022 15:48
    Hallo ihr Lieben,
    Ich hoffe ihr hattet alle ein paar schöne Ostertage. Das Wetter ist so herrlich. Hab doch glatt meine Vitamin D Tropfen bis zum Herbst abgesetzt ☀️🙂

    @ Nic: Würde den Kommentar Deines Mannes auch nicht überbewerten. Sowas sagt man(n) mal im Affekt, wenn die Nerven runter sind. Drücke Dir die Daumen für euer 🐰-💕

    @ Alaska: das klingt nach einem super Programm! Das tut so gut, wenn man viele schöne Sachen unternimmt und macht den Kopf frei. Meine Nichten u Neffen haben mich über die Ostertage auch gut abgelenkt. Mein Neffe (6) sagte beim Spielen plötzlich zu mir: "Du wärst eine tolle Mama". 😭😭😭 Er weiss gar nicht welchen Knopf er da gedrückt hat. Es war super süß aber hat mir gleichzeitig alles abgeschnürt und die Augen feucht werden lassen.

    @ Witch: Jaaa, weiter hibbeln 🥰 Vielleicht klappt es ja nochmal..das wär so toll. Aber ihr könnt es ja entspannt angehen lassen. Würde aber def. die Schilddrüsenmedis weiternehmen.
    Die Jahrestage unserer ⭐️ bleiben einfach hart. Ich drück Dich!!

    @ Lupo: du klingst echt total klar und sicher. Das wird bestimmt gut mit der EZS. Bin schon ganz gespannt wann es los geht 😍

    @ Roger: Geniess Deinen Urlaub!!

    @ Lune: Wow, alles Liebe für den Endspurt!! Und danke für's Relativieren meines Alters. Das ist eine gute Sichtweise mit dem einen Tag älter werden 🥲

    @ Nele: Hab mir die beiden Omni Biotic Produkte bestellt bzw das Flora + hab ich noch. Nehme dann ab morgen das 10er und trinke auch schon fleissig Kefir.
    Wie geht es Dir in der Warteschleife? 💕

    @ me: bei mir nichts Neues. 7 Tage AB hab ich geschafft, jetzt nochmal 7. Schwanke zwischen Hoffnung, dass bei der Kontroll-Biopsie alles gut ist u wir weitermachen können und Frustration, weil ich mehrfach gelesen habe, dass andere Frauen mit hohen Plasmazellwerten nochmal eine AB-Runde drehen mussten, weil die PZ noch da waren. Lese dann auch zuviele Stories im Internet und frage mich ob ich richtig therapiert werde.. manche haben 2-3 versch. AB gleichzeitig bekommen. Aber es hat wohl mit dem Erreger zu tun. Hoffe mal, dass mein Doc mir das Richtige verschrieben hat.. und dann kommt mein Mann noch damit, dass wir hoffentlich keine AB-Resistenzen aus unserem Indien-Urlaub vor 8 Jahren mitgebracht haben 🤪 Man kann schon ein wenig verrückt werden auf dieser Kiwu-Reise..

    LG Emi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2022 19:52
    Lupo, Emi, vielen Dank für Eure Antworten. Ja, wahrscheinlich mache ich mir (Mal wieder) zu viele Gedanken, und mein Mann hat es nicht so gemeint, wie es bei mir angekommen ist. Aber ich sollte tatsächlich nochmal in Ruhe mit ihm über das Thema reden, sonst lässt es mir wahrscheinlich keine Ruhe.

    Lupo, ja, das mit der Spenderin ist so wahrscheinlich besser, sonst würde man vielleicht nach jedem "Casting" sagen: ja, aber vielleicht kommt ja noch jemand, der noch besser wäre 😉 klingt aber auf jeden Fall spannend, was Euch noch bevor steht.

    Emi, Mensch das muss bei Dir jetzt doch was werden. Ich kenne mich mit hohen Plasmazellen (zum Glück) nicht aus, aber ich hoffe, Dein Arzt weiß, was in Deinem speziellen Fall das Beste ist. Hast Du schon einen Termin für die Kontroll-Biopsie? Drücke Dir auf jeden Fall fest die Daumen, dass alles ok ist und ihr bald in die nächste Hibbel-Runde starten könnt. Ungenutzte Zyklen sind sowas von frustrierend

    LG Nic
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2022 20:01
    🍀Nele80-44🎁-0👶-1🌟-(15.ÜZ)-8.ÜZnFG-NMT-16.01.
    🍀hope83-38🎁-0👶-20ÜZ-NMT 14.09
    🍀Lupolady-41🎁-0👶-36.ÜZ-NMT 12.04
    🍀Jeany77-43🎁-0👶-16. ÜZ- NMT?
    🍀Sylvie-45🎁-3👶-?ÜZ-1.02.22 NMT
    🍀Emi09-40🎁-0👶-1🌟-6.IUInFG-NMT 3.1.
    🍀MoneMaus22-41🎁-1👧-0🌟-16.ÜZ- NMT ca. 8.10.
    🍀PollyPeanut - 40🎁-0👧-2🌟 9.ÜZ nach Krankheit - NMT ca. 16.4
    🍀Ekat2022 - 42🎁 -2🪆-1⭐️ 5.ÜZ - NMT ca. 15.02
    🍀RogerRabbit - 42🎁-3👶-3🌟-ÜZ? - NMT 12.03.
    🍀Nic_82-39🎁-1👧-1🌟-4.ÜZnFG- NMT ca. 03.04.
    🍀 Alaska84-37🎁-0👶🏻-2🌟-25ÜZ-NMT 15.04

    🤰🏼♥️Lune-43🎁-0👶🏼-1🌟-vET 1.06.2022
    🤰🏻♥️Elada-41🎁-2👶🏼-3🌟-vET 21.6.22
    8.ÜZnFG im 23 ÜZ
    🤰🏼♥️Alena81 - 40🎁 - 0👶🏻- 2⭐️- vET1.9.22

    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-💖-2018
    🤱🏼tini582-38
    🤱🏾kloe-41🎁-1👶🏽-💖-12.07.2021
    🤱Eva-00-41🎁-2👶 -💙 -1🌟-20.ÜZnFG-13.07.21
    🤱🏻Herbstliebchen-42-2👶🏻-💖-6.ÜZ-27.07.2021
    🤱🏻Pichu-41-2.👶-💙-2🌟-10.ÜZ-09/21
    🤱Biene-44-0👶🏻-💚-2.ÜZ-11/21
    🤱witchblade81-40🎁-1👶-3🌟-3.ÜZn3.FG-💙Matthias 21.12.21
    🤱jule181-42🎁-1👶🏼-1🌟 unzählige ÜZ- 💙 T. 15.03.22

    Hallo Ihr Lieben,


    @all ich komme nicht hinterher alles zu lesen, bzw. zu merken und die Stilldemenz tut ihr Übriges.
    Ich hoffe das schöne Wetter, Urlaub, Ostern etc. wirkt sich positiv auf alle aus und die Liste mit guten Nachrichten wird hier endlich wieder länger.🍀🍀🍀🍀🍀

    Kann nur allgemein schreiben, weil ich den Überblick verloren habe. 🤓

    @Ein herzliches Willkommen an die neuen Hibblerinnen. Ich drücke allen die Daumen.

    @Schwangere Mädels. Endspurt, das geht jetzt so schnell und dann lernt ihr die Liebe Eures Lebens kennen 👶🏼🥰

    @Sylvie schade, dass Du fort bist, als ich 2016 hier eingestiegen bin, warst Du schon da. Ich hoffe Du machst Dein Ding, wenn nicht mit Plan A, dann halt Plan B oder C 😘

    @Kinderwunschklinik
    Allen, die diesen Weg gehen, wünsche ich nur das Beste. Hinterfragt aber auch mal Dinge. Wir haben dort viel Geld gelassen und die haben nur ihr Standardprogramm abspielt. Killerzellen, Genetik, etc. wurde nur auf Nachfrage gemacht/ überwiesen etc.


    Warum Männer bei dem Thema KiWu oft komisch werden, kann ich auch nicht erklären. Vielleicht die Angst der Verursacher zu sein? Bei uns stand erst die Diagnose eines schlechten Spermiogramms im Raum. Mit 3,49 Euro A-Z Vitaminen haben wir das aber gepimpt (laut KiWu Ärztin reicht das sogar aus und man muss nicht Orthomol etc. kaufen)
    Und am Ende waren es einfach meine alten EZ.😔

    @Lupo ich wünsche Euch ganz viel Erfolg. Hoffe Du bekommst schnell Rückmeldung.
    Ich habe eine sehr seltene Blutgruppe, bei uns gab es kein direktes Match bei der EZS, aber eines, was mich später nicht in Erklärungsnot bringen würde. Hatten nach 5 Monaten Wartezeit 2 Spenderinnen zur Auswahl. Ging schneller als gedacht. Und nach 8 IVF und unzähligen IUI und unterstützten Zyklen in D hatten wir sofort einen Treffer mit der EZS. Ärgern u s, dass wir den Weg nicht früher gegangen sind
    🥳

    Das Ergebnis liegt gerade neben mir und ist zu 100% meins!
    Wer bedenken hat, dass es sich um eine fremde EZ handelt, spätestens, wenn das Ergebnis Euch das erste mal in den Armen liegt, ist jeder Zweifel verflogen. 🥰🥰

    Haben noch 8 EZ eingefroren, aber aber nach der bescheidenen Schwangerschaft und der Krönung durch Hellp bin ich glaube ich zufrieden mit dem gesunden Zwerg 🥲

    @all
    Übrigens war am 16.04. der 40. Geburtstag des ersten deutschen KiWu Kindes nach IVF/ICSI. Hab ich im Radio gehört und hormonbedingt Rotz und Wasser geheult. 🙃

    Also gebt nicht auf, egal auf welchem Weg.
    Es braucht nur ein Ei und eventuell ein paar Medis um es zu halten.

    @me
    Was habe ich die Leute belächelt, die immer gesagt haben, mit Baby schaffst Du nix....
    Ratet mal wer hier heute schon den ganzen Tag im Pyjama sitzt und sich im Halbschlaf heute morgen Fruchtsaft statt Milch in den Kaffee gegossen hat 🙈.
    Irgendein Schub mit 5 Wochen und klein T. ist heute seeeeeehr anhänglich 👶🏼🥰

    LG an Alle und fühlt Euch gedrückt.

    Jule und 👶🏼T.



    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 20.04.2022 22:35
    @Nic
    Gehst du sonst auch regelmäßig 🏃‍♀️ laufen? Ich mag es sehr gerne, auch wenn ich nicht besonders schnell bin 😂.
    Eigentlich bin ich wegen dem Termin in der KIWU gar nicht aufgeregt. Bin aber gespannt, ob mir die Ärzte und das Team taugt und was dann so der Plan sein wird, aber das erfahre ich ja erst beim nächsten Termin.

    Gut, dass die Sb aufgehört hat👍. Zu Ostern nen positiven Ovu zu haben, ist doch prima. Genug Zeit um 💕 zu setzen.
    Ich würde denken, dein Mann hat aus dem Affekt heraus den Satz herausgelassen. Ihr freut euch auf ein paar ruhige und erholsame Tage und dann ist da ein fremdes, anstrengendes Kind, das da so ein bisschen reingrätscht. Das ist sicher nicht ganz ernst gemeint von deinem Mann. Mach dir da nicht so viele Gedanken. Männer sagen wirklich viel und können sich oft schon kurz danach an gar nichts mehr erinnern. Ein eigenes Kind ist doch noch mal etwas ganz anderes 😉.
    Wenn du mit einem positiven Test um die Ecke kommst, wird er sich freuen 😊.

    @Lupo
    Was hast du denn für eine Blutgruppe? A und 0 ist ja am Häufigsten. Und Größe, Augen- und Haarfarbe, das sind ja schon ganz schön viele Merkmale, die passen müssen, was aber ja durchaus Sinn macht. Ich bin mir sicher, die passende Spenderin für euch wird kommen und vielleicht müsst ihr auch gar nicht so lange warten, wenn die Klinik europaweit schauen kann nach einer EZS.
    Ich hoffe, du bekommst bald Infos. Das in der Luft hängen ist so anstrengend 🙈.
    Ich bin eigentlich nicht aufgeregt, gerade bin ich sehr entspannt. 😊

    @Emi
    So süß, was dein Neffe zu dir gesagt hat🥲 und natürlich trifft der Satz dich bis ins Mark. Aber weißt du, Kinder haben oft einen 7.Sinn und treffen meist mit ganz einfachen Sätzen ins Schwarze. Manchmal geben Kinder Dinge von sich mit deren Weitsichtigkeit man nie rechnen würde als Erwachsener. Vielleicht spürt er deinen Wunsch nach einem Kind und zeigt dir damit, dass er dich für absolut geeignet findet eine gute Mama zu sein. Ein größeres Kompliment von so einem kleinen Knirps, gibt doch eigentlich nichts Besseres 🥰. Und wenn dann die Tränchen fließen, ist das auch ok nach so einem Satz. Aber dieser Satz ist doch auch sehr wertschätzend.

    Wann ist denn deine Kontrollbiopsie geplant? Drück dir fest die Daumen, dass es mit einer Runde Antibiotikum auch getan ist. Aber so eine Besiedelung ist oft nicht so einfach zu bekämpfen . Versuche nicht im Internet zu viel zu googeln. Und ein Schritt nach dem Anderen. Denke nicht, dass ihr Resistenzen aus Indien mitgebracht habt. Die hat man eher hier in Europa.

    @Jule
    Du klingst sehr positiv und zufrieden. 😊👍 Auch mit deinem kleinen Zwerg. Ihr habt ganz gut zusammengefunden, wie mir scheint. Total schön, auch wenn die SS und das Ende nicht so toll waren. Freut mich, dass du deinen Zwerg so genießen kannst.
    Die EZ können ja noch lange liegen bleiben, falls du doch irgendwann noch mal den Wunsch haben solltest nach einem weiteren Kind. Aber ein Kind ist doch auch toll ☺️.

    Spannend, dass es IVF/ICSI Kinder schon so lange gibt😁. Stilldemenz ist absolut ok 👌

    Am Montag ist mein erster Termin in der KIWU, ich bin schon gespannt. Unterlagen sind schon gerichtet. Morgen noch einen Tag arbeiten und dann habe ich vier Tage frei. Freue mich so sehr, die Arbeit ist momentan so kräftezehrend. Aber erste Zyklushälfte und ich bin super gelaunt und voller Energie.

    Lasst es euch allen gut gehen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2022 10:46
    @Jule, toll, dass Du die Zeit mit Deinem Zwerg gerade so genießen kannst. Du klingst total glücklich und zufrieden. Und ich hätte vor meiner Tochter auch nie gedacht, dass man mit Baby abends seinen Mann bitten muss, ob er doch noch die Tassen vom Frühstück wegräumen könnte, weil man selbst tagsüber nicht dazu gekommen ist 😉

    @Alaska, das "anstrengende Kind" ist kein fremdes Kind, sondern unsere eigene zweijährige Tochter. Und eigentlich hat sie es für drei Tage unterwegs in fremder Umgebung mit lange nicht mehr gesehenen Verwandten ziemlich gut gemacht. Aber es ist natürlich was ganz anderes als ein entspannter Kurzurlaub zu zweit und damit kommt mein Mann leider deutlich schlechter zurecht als ich (nicht falsch verstehen, er liebt die Kleine wirklich und ist froh, dass wir sie haben).

    LG Nic
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 21.04.2022 11:05
    Liebe nic, ich glaube auch das das von deinem Mann nur so daher gesagt war. Ich mach das auch ständig. Ich wünsche mir mein 3. Kind über alles, aber sag ständig zu meinem Mann und den Kindern wenn sie anstrengend sind: warum wollten wir das nochmal? 😂😂😂 Unser Running Gag ist ein Titel einer Sendung die „ Kinderlos glücklich“ heißt. Damit Ärger ich immer meinen Sohn wenn er ununterbrochen auf mich einredet. Und zwei jährige Kinder sind richtig anstrengend… ihr dürft darüber stöhnen. Das heißt überhaupt nicht das man sie nicht haben möchte!!!! Ganz liebe Grüße, Elada
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2022 11:12
    🍀Nele80-44🎁-0👶-1🌟-(15.ÜZ)-8.ÜZnFG-NMT-16.01.
    🍀hope83-38🎁-0👶-20ÜZ-NMT 14.09
    🍀Lupolady-41🎁-0👶-36.ÜZ-NMT 12.04
    🍀Jeany77-43🎁-0👶-16. ÜZ- NMT?
    🍀Sylvie-45🎁-3👶-?ÜZ-1.02.22 NMT
    🍀Emi09-40🎁-0👶-1🌟-6.IUInFG-NMT 3.1.
    🍀MoneMaus22-41🎁-1👧-0🌟-16.ÜZ- NMT ca. 8.10.
    🍀PollyPeanut - 40🎁-0👧-2🌟 9.ÜZ nach Krankheit - NMT ca. 16.4
    🍀Ekat2022 - 42🎁 -2🪆-1⭐️ 5.ÜZ - NMT ca. 15.02
    🍀RogerRabbit - 42🎁-3👶-3🌟-ÜZ? - NMT 12.03.
    🍀Nic_82-39🎁-1👧-1🌟-5.ÜZnFG- NMT 04.05.
    🍀 Alaska84-37🎁-0👶🏻-2🌟-25ÜZ-NMT 15.04

    🤰🏼♥️Lune-43🎁-0👶🏼-1🌟-vET 1.06.2022
    🤰🏻♥️Elada-41🎁-2👶🏼-3🌟-vET 21.6.22
    8.ÜZnFG im 23 ÜZ
    🤰🏼♥️Alena81 - 40🎁 - 0👶🏻- 2⭐️- vET1.9.22

    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-💖-2018
    🤱🏼tini582-38
    🤱🏾kloe-41🎁-1👶🏽-💖-12.07.2021
    🤱Eva-00-41🎁-2👶 -💙 -1🌟-20.ÜZnFG-13.07.21
    🤱🏻Herbstliebchen-42-2👶🏻-💖-6.ÜZ-27.07.2021
    🤱🏻Pichu-41-2.👶-💙-2🌟-10.ÜZ-09/21
    🤱Biene-44-0👶🏻-💚-2.ÜZ-11/21
    🤱witchblade81-40🎁-1👶-3🌟-3.ÜZn3.FG-💙Matthias 21.12.21
    🤱jule181-42🎁-1👶🏼-1🌟 unzählige ÜZ- 💙 T. 15.03.22
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2022 17:14
    @Alaska Das klingt ja nach einer tollen Zeit, die du für dich hattest :) Für mich sind gerade schon 5 Minuten unter der Dusche der pure Luxus :D Im Ernst, genieß die Zeit! Mit Baby verzichtet man so oder so auf sein eigenes Vergnügen, also mach alles, worauf du Lust hast :) Und meine Daumen sind ganz fest für dich gedrückt!

    @Nic Ich glaub, dein Mann hat das mit dem "Stress" nicht so ernst gemeint. Kinder sind halt nicht immer nur eitel Sonnenschein sondern manchmal einfach anstrengend. Du solltest da nicht allzuviel hineininterpretieren.

    @Emi Positiv denken!!! Das wird schon mit den AB!

    @Jule Stilldemenz ist schon was feines ;) Hat der Kaffee geschmeckt? :D :D

    @Lupo Ich kann mir vorstellen, dass dir die Worte deines Neffen einen Stich versetzt haben. Andererseits kannst du auch kein größeres Lob bekommen :) Ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2022 08:02
    So, ich hab mich jetzt mal wieder in die Hibbelliste eingetragen. Fühlt sich schon irgendwie komisch an, aber insgeheim hoffen wir ja doch auf ein Folgewunder (auch wenn es denkbar unwahrscheinlich ist). Keine Ahnung wann mein NMT sein könnte, bisher ist die Mens ja noch nicht wieder eingetrudelt (worüber ich auch gar nicht so böse bin).

    🍀Nele80-44🎁-0👶-1🌟-(15.ÜZ)-8.ÜZnFG-NMT-16.01.
    🍀hope83-38🎁-0👶-20ÜZ-NMT 14.09
    🍀Lupolady-41🎁-0👶-36.ÜZ-NMT 12.04
    🍀Jeany77-43🎁-0👶-16. ÜZ- NMT?
    🍀Sylvie-45🎁-3👶-?ÜZ-1.02.22 NMT
    🍀Emi09-40🎁-0👶-1🌟-6.IUInFG-NMT 3.1.
    🍀MoneMaus22-41🎁-1👧-0🌟-16.ÜZ- NMT ca. 8.10.
    🍀PollyPeanut - 40🎁-0👧-2🌟 9.ÜZ nach Krankheit - NMT ca. 16.4
    🍀Ekat2022 - 42🎁 -2🪆-1⭐️ 5.ÜZ - NMT ca. 15.02
    🍀RogerRabbit - 42🎁-3👶-3🌟-ÜZ? - NMT 12.03.
    🍀Nic_82-39🎁-1👧-1🌟-5.ÜZnFG- NMT 04.05.
    🍀Alaska84-37🎁-0👶🏻-2🌟-25ÜZ-NMT 15.04
    🍀witchblade81-40🎁-2👶🏻-3🌟-1. ÜZ - NMT ???

    🤰🏼♥️Lune-43🎁-0👶🏼-1🌟-vET 1.06.2022
    🤰🏻♥️Elada-41🎁-2👶🏼-3🌟-vET 21.6.22
    8.ÜZnFG im 23 ÜZ
    🤰🏼♥️Alena81 - 40🎁 - 0👶🏻- 2⭐️- vET1.9.22

    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-💖-2018
    🤱🏼tini582-38
    🤱🏾kloe-41🎁-1👶🏽-💖-12.07.2021
    🤱Eva-00-41🎁-2👶 -💙 -1🌟-20.ÜZnFG-13.07.21
    🤱🏻Herbstliebchen-42-2👶🏻-💖-6.ÜZ-27.07.2021
    🤱🏻Pichu-41-2.👶-💙-2🌟-10.ÜZ-09/21
    🤱Biene-44-0👶🏻-💚-2.ÜZ-11/21
    🤱witchblade81-40🎁-1👶-3🌟-3.ÜZn3.FG-💙Matthias 21.12.21
    🤱jule181-42🎁-1👶🏼-1🌟 unzählige ÜZ- 💙 T. 15.03.22
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 22.04.2022 14:23
    @Nic
    Tut mir Leid, ich habe das nicht verstanden, dass es da um deine Tochter geht. 🙈 Aber dann würde ich das ja noch weniger hoch hängen. Wenn man gestresst ist, rutscht einem doch leicht mal so ein Satz heraus. Da würde ich dann auch nicht noch mal das Gespräch suchen. Wenn Männer etwas gar nicht wollen, dann lassen sie es schon wissen 😉


    @Elada
    Ich hoffe, dir geht es weiterhin passabel? So ein Running Gag ist schon etwas Lustiges, vor allem auch ein Insider😅. Mit Kindern ist man doch immer mal wieder an einem Punkt, wo man sich fragt, ob man das Alles schafft. Aber das bleibt ja nicht 18 Jahre lang so.

    @Witch
    Dann genieße mal die fünf Minuten Luxus unter der Dusche 🚿😘. Mein Freund und ich sind seit zehn Jahren zusammen, wir genießen unser Leben und unsere Zweisamkeit, keine Frage 😅.
    Irgendwie schon aufregend, wieder mitzuhibbeln? Wenn du stillst, kann das mit der Mens ja noch ein wenig dauern.

    @Me
    Montag habe ich meinen Termin in der KIWU. Werde dann berichten.
    Jetzt habe ich erst mal das ganze Wochenende frei. War eben zwei Stunden laufen und heute morgen noch eine Reitstunde bei Sonnenschein draußen. Gleich werde ich von meinen Mädels abgeholt und wir fahren nach Frankfurt zu unserem Burgerdate 🍔😅. Hoffe, der Stau hält sich dann in Grenzen😅.

    Habt ein schönes Wochenende ☀️
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 22.04.2022 14:26
    🍀Nele80-44🎁-0👶-1🌟-(15.ÜZ)-8.ÜZnFG-NMT-16.01.
    🍀hope83-38🎁-0👶-20ÜZ-NMT 14.09
    🍀Lupolady-41🎁-0👶-36.ÜZ-NMT 12.04
    🍀Jeany77-43🎁-0👶-16. ÜZ- NMT?
    🍀Sylvie-45🎁-3👶-?ÜZ-1.02.22 NMT
    🍀Emi09-40🎁-0👶-1🌟-6.IUInFG-NMT 3.1.
    🍀MoneMaus22-41🎁-1👧-0🌟-16.ÜZ- NMT ca. 8.10.
    🍀PollyPeanut - 40🎁-0👧-2🌟 9.ÜZ nach Krankheit - NMT ca. 16.4
    🍀Ekat2022 - 42🎁 -2🪆-1⭐️ 5.ÜZ - NMT ca. 15.02
    🍀RogerRabbit - 42🎁-3👶-3🌟-ÜZ? - NMT 12.03.
    🍀Nic_82-39🎁-1👧-1🌟-5.ÜZnFG- NMT 04.05.
    🍀Alaska84-37🎁-0👶🏻-2🌟-26 ÜZ-NMT 14.05.
    🍀witchblade81-40🎁-2👶🏻-3🌟-1. ÜZ - NMT ???

    🤰🏼♥️Lune-43🎁-0👶🏼-1🌟-vET 1.06.2022
    🤰🏻♥️Elada-41🎁-2👶🏼-3🌟-vET 21.6.22
    8.ÜZnFG im 23 ÜZ
    🤰🏼♥️Alena81 - 40🎁 - 0👶🏻- 2⭐️- vET1.9.22

    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-💖-2018
    🤱🏼tini582-38
    🤱🏾kloe-41🎁-1👶🏽-💖-12.07.2021
    🤱Eva-00-41🎁-2👶 -💙 -1🌟-20.ÜZnFG-13.07.21
    🤱🏻Herbstliebchen-42-2👶🏻-💖-6.ÜZ-27.07.2021
    🤱🏻Pichu-41-2.👶-💙-2🌟-10.ÜZ-09/21
    🤱Biene-44-0👶🏻-💚-2.ÜZ-11/21
    🤱witchblade81-40🎁-1👶-3🌟-3.ÜZn3.FG-💙Matthias 21.12.21
    🤱jule181-42🎁-1👶🏼-1🌟 unzählige ÜZ- 💙 T. 15.03.22
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 22.04.2022 17:21
    Nele wie schaut es bei dir aus?

    Lupo, ich bin so gespannt wie es bei dir weiter geht. Hoffe es kommt jetzt schnell eine schöne EZ. Wenn Mann bei den anderen Foren oder auch hier bei Jule liest, sind die Chancen dann ja super!

    EMI ich hab auch all die schönen Probiotika für Darm und Schleimhäute genommen. Kann es nur bekräftigen.

    Witch ich hatte trotz vollen stillen immer relativ schnell (3 Monate) meine Periode wieder. Drücke die Daumen auf Hinblick weiters Kind das es bei dir auch so ist. Ich fand es immer ätzend. Wir wollten da ja noch nicht gleich wieder schwanger werden. 😂

    Ich Dreh jetzt zum Ende der Schwangerschaft auch nochmal richtig sportlich auf. Die Insulinresistenz ist enorm und nur durch Bewegung zu durchbrechen. War jetzt immer ein bis zweimal die Woche schwimmen und viel spazieren. Trotzdem nehm ich krass schnell zu. Unglaublich. Manchmal 3 Wochen nichts dann wieder 1kg pro Woche 🙃. Aber ich bin so glücklich sie in meiner riesigen Kugel rumruckeln zu spüren. Ich hab mal ein Foto von letzter Woche hochgeladen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2022 08:08
    Hallo 🙋‍♀️ ich bin 36 Jahre und auch dabei
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 23.04.2022 13:41
    Hallo ihr starken Frauen,

    ich schleich mich mal kurz zu euch, bin normalerweise im Nachbarforum 😉

    Lune, ich hab mich gefreut, Dich mal wieder zu lesen - du bist ja wirklich schon im Endspurt! Alles Liebe für die letzten Wochen und eine Bilderbuchgeburt wünsche ich dir!

    Lupo, klasse, dass du den Weg der Eizellspende gehst. Ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten, dass es eine sehr gute Entscheidung ist.
    Nach 3 IUIs, zwei Icsis mit insgesamt nut zwei Transfers (immer Zeller, nie ne Einnistung) und einer Nullpunktion, haben wir uns vergangenes Jahr für eine EZS in Tschechien entschieden.
    Falls Du Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden.

    Alles Liebe Euch allen! 💞 Und gebt niemals die Hoffnung auf - auch wenn alles vielleicht sinnlos erscheint!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2022 13:27
    🍀Nele80-44🎁-0👶-1🌟-(15.ÜZ)-8.ÜZnFG-NMT-16.01.
    🍀hope83-38🎁-0👶-20ÜZ-NMT 14.09
    🍀Lupolady-41🎁-0👶-37.ÜZ-NMT 07.05
    🍀Jeany77-43🎁-0👶-16. ÜZ- NMT?
    🍀Sylvie-45🎁-3👶-?ÜZ-1.02.22 NMT
    🍀Emi09-40🎁-0👶-1🌟-6.IUInFG-NMT 3.1.
    🍀MoneMaus22-41🎁-1👧-0🌟-16.ÜZ- NMT ca. 8.10.
    🍀PollyPeanut - 40🎁-0👧-2🌟 9.ÜZ nach Krankheit - NMT ca. 12.5
    🍀Ekat2022 - 42🎁 -2🪆-1⭐️ 5.ÜZ - NMT ca. 15.02
    🍀RogerRabbit - 42🎁-3👶-3🌟-ÜZ? - NMT 12.03.
    🍀Nic_82-39🎁-1👧-1🌟-5.ÜZnFG- NMT 04.05.
    🍀Alaska84-37🎁-0👶🏻-2🌟-26 ÜZ-NMT 14.05.
    🍀witchblade81-40🎁-2👶🏻-3🌟-1. ÜZ - NMT ???

    🤰🏼♥️Lune-43🎁-0👶🏼-1🌟-vET 1.06.2022
    🤰🏻♥️Elada-41🎁-2👶🏼-3🌟-vET 21.6.22
    8.ÜZnFG im 23 ÜZ
    🤰🏼♥️Alena81 - 40🎁 - 0👶🏻- 2⭐️- vET1.9.22

    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-💖-2018
    🤱🏼tini582-38
    🤱🏾kloe-41🎁-1👶🏽-💖-12.07.2021
    🤱Eva-00-41🎁-2👶 -💙 -1🌟-20.ÜZnFG-13.07.21
    🤱🏻Herbstliebchen-42-2👶🏻-💖-6.ÜZ-27.07.2021
    🤱🏻Pichu-41-2.👶-💙-2🌟-10.ÜZ-09/21
    🤱Biene-44-0👶🏻-💚-2.ÜZ-11/21
    🤱witchblade81-40🎁-1👶-3🌟-3.ÜZn3.FG-💙Matthias 21.12.21
    🤱jule181-42🎁-1👶🏼-1🌟 unzählige ÜZ- 💙 T. 15.03.22
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2022 13:52
    Hallo ihr Lieben! 🌞

    So jetzt hab ich endlich Zeit und Ruhe euch zu schreiben! 😘

    Kathy herzlich willkommen bei uns. Erzähl doch etwas mehr von dir und deinem Weg des KiWu! 🌺

    Wannbe schön, dass du bei uns rein schaust! Ich habe deine Geschichte nicht komplett verfolgt bin aber total emotional geworden, als ich gelesen habe, dass es ei dir geklappt hat und das noch so schnell! Ich freue mich sehr für dich und du gibst mir viel Hoffnung, dass es bei uns auch do schnell klappt! Glückwunsch zur Schwangerschaft und ich wette, dass es Zwillinge gibt 🍀🦄🧚‍♀️🥰 Danke für das Angebot werde mich melden wenn ich fragen habe. Wobei es bei uns etwas anders läuft, es gibt ja eine Kryo bei uns. 🌺

    Polly schön von dir zu lesen. 🌻🌷 du bist bestimmt auch froh wenn ihr wieder durchstarten dürft, ist sicher nervig so gar nichts tun zu können, außer Die Zeit vergehen zu lassen. Es freut mich, dass ich dir eine gute Sicht über die EZS geben konnte und du so einen Plan B hast ohne Angst zu haben davor. Finde es eh schade, dass nicht mehr Frauen berichten. Aber gut KB ist ja schon ein Tabuthema EZS ist da dann wohl noch schlimmer, leider.

    Witch juhu du Hibbelst wieder! 🤗 genieße noch Die Zeit ohne Zyklus, dein Körper wird wissen, wann er wieder bereit ist! 🌺🌻

    Ekat, Nele, Roger wie sieht es bei euch aus? Ihr fehlt mir! 😘

    Emi ich hoffe, du musst nicht noch eine Runde AB einwerfen 🤞. Wann ist denn dein Termin zur kontroll Biopsie? Dein Neffe ist ja süß, nimm es als sehr großes Kompliment und ja wer weiß was es zu bedeuten hat. Ich hätte vermutlich auch ein Tränchen verkneifen müssen. 😉

    Alaska ich habe die Blutgruppe 0 positiv bin dunkelblond und hab blaue Augen und bin eher etwas kleiner, denke aber, dass sich da recht schnell was finden lässt in Sicht auf Spenderin, da es nichts Außergewöhnliches bei mir gibt. Denke rothaarige Frauen (nur als Beispiel) werden es schwerer haben, ist ja doch eher selten.
    Dein Termin ist jetzt schon in greifbarer Nähe! Bin gespannt was du berichtest! 🤗

    Elada werde gleich noch in dein Profil huschen und das Bild ansehen. Freue mich schon auf deine Kugel 🤗🥰 schön, dass du noch so viel machen kannst und es deiner Gesundheit gut tut!

    Jule danke für deine Worte! So schön zu lesen! Genieße Die Zeit mit deinem kleinen Wunder 🦄🍀🥳 und ja ich sehe es auch so du bist die Mama und niemand anders, das hat mir dr Arzt auch deutlich gesagt! 👍

    Nic wie schaut es bei dir aus? Alles gut?

    Bei mir nichts neues. Bin auch sehr gespannt wann es weiter geht bei uns, bin aber zufrieden und finde Die Zeit nicht vergeudet! Sind ja trotzdem weiterhin dabei es auf natürlichem Wege zu probieren! 😋

    Hoffe ich habe niemanden vergessen! Ansonsten tut es mir sehr leid! 🙈😘

    Hoffe es kommen bald wieder positive Tests rein! 🍀🦄🤞🧚‍♀️

    ES +1 vermutlich 🤪
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 24.04.2022 18:01
    Hallo ihr lieben Frauen,

    🫶

    Wir sind vom Urlaub zurück und ich muss erst einmal nachlesen, was ihr fleißig geschrieben habt.

    Der Urlaub war grandios. Die Alpen sind der Hammer und wenn man auf der Zugspitze steht, fühlt man sich besonders klein und alle Probleme scheinen verschwindend gering. 🏔️🥰

    @witch,so schön, dass du wieder hibbelst. Ich freu mich 😏🌸

    @Lupo, ich bin sehr gespannt, wann du den Anruf bekommen wirst, dass es losgeht. 🍀🍀🍀

    @Elada, dein Bild ist der Knaller. Ich liebe es! 🥰

    @all,drücke euch ganz feste ❤️

    RogerRabbit ZT 6
    Antwort
Seite 277 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste