menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2017 23:04
    @ Im Moment alles im grünen Bereich. Nächste Woche noch ein Bluttest und dann weiß ich, ob ich schwanger bin ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2017 22:21
    Hallo ihr lieben, sorry das ich mich jetzt erst melde,aber ich hatte arge Probleme mit dem Internet.Ich kann gar nicht alles nachlesen und hoffe das es allen soweit gut geht.....
    @me.....Ich hatte Glück und musste nicht zur Ausschabung.....Meine Blutung kam nach 8 Tagen von selbst....Das ist echt nicht schön jeden tag darauf zu warten , aber es war auch befreiend als es endlich vorbei war. Seid Samstag habe ich schon wieder meine Mens...Ich war heute zur Untersuchung beimFA jetzt soll ich noch ein Zyklus warten und darf dann wenn ich es noch möchte wieder Hibbeln....Mein Mann möchte schon noch aber ich weiß nicht ob ich das nochmal aushalte.....Aber eigentlich ist es so ein großer Wunsch nochmal ein Baby zu bekommen....

    So ich werde jetzt mal versuchen hier alles zu lesen , damit ich wieder auf den aktuellen Stand bin👋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2017 10:36
    ...ihr lieben, ich bin wieder da. Ich hab ein paar Tage I-Net Pause gemacht - zu Ende des Zyklus werd ich PMS bedingt immer etwas deprimiert und bin nur noch am jammern, das wollte ich niemandem antun. Jetzt ist die rote Pest da. :o(

    Es war wie immer ein Bilderbuchzyklus und die Temperaturkurve ist super und jetzt kommt wunderschön die Mens.
    Na ja immerhin funktioniert das prima und ich kann noch hoffen.

    udn jetzt werd ich mich durch alle neuen Beiträge lesen! Grüße Wolke!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2017 11:00
    Wolke ....Das tut mir leid ...fühle dich ganz dolle gedrückt 😚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2017 12:16
    Ida, danke fürs drücken. Wenn die PMS bedingte Depression nicht wär, wär alles gar nicht so schlimm. Ich bin eine optimistische, gut gelaunte Frau und denk auch jetzt schon wieder, das es diesmal sicher was wird. ohne meinen Optimismus hätte ich sicher schon aufgegeben...

    @me: was aber die PMS wirklich etwas gemindert hat waren die Tees: Himbeerblätter udn Frauenmanten - welcher genau weiß ich nicht, aber diemal hatte ich wenigstens keine Suizidgedanken und hab auch nicht geflennt! Fast schon eine spaßige PMS!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2017 12:17
    Hat jemand von Euch Erfahrung mit Clavella?
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 17.02.2017 09:18
    Khalessi hast du PCO? Wie ich gelesen habe bekommt man die in dem Fall. Die beeinflussen wohl den Stoffwechsel.
    Antwort
  • Profilfoto  Marina77
    Kommentar vom 17.02.2017 20:28
    Hallo zusammen.
    Bei mir wurde ja eine Ovarialzyste festgestellt und wegen KiWu wurde ich ins KH zur Entfernung überwiesen. Dabei wurde auch gleichzeitig die Durchlässigkeit der Eileiter überprüft -mit für mich schockierendem Ergebnis: beide EL sind komplett undurchlässig. Auch der Versuch, sie zu öffnen, scheiterte. Ich bin erstmal völlig ausgetickt; ich hab ja schließlich 2 Kinder, also kann da ja gar nichts dicht sein, usw.... Naja, es ist aber nunmal so. Jetzt bin ich am überlegen, was als nächstes kommt?! Soll ich erstmal zu einem Spezialisten gehen, ob der die EL vielleicht wieder frei bekommt? Das KH, in dem ich war, ist wohl nicht wirklich auf Tubenchirurgie spezialisiert. Oder doch gleich IVF?! Das würde uns zwar momentan finanziell den Hals brechen, aber mit 39 Jahren hab ich auch nicht mehr ewig Zeit.... Oder kann ich mir jetzt Eizellen entnehmen und in 2,3 Jahren per IVF einsetzen lassen?

    Ich kann momentan überhaupt nicht mehr klar denken; ich bin völlig fertig und weiß nicht, wo und wie ich anfangen soll.... :-(

    Habt Ihr Tipps für mich???

    LG, Marina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2017 21:19
    Ach Marina, das tut mir leid :-( Ich glaube, Du bist auch nicht verheiratet so wie es bei mir auch der Fall ist. Dann zahlt die Krankenkasse die IVF nicht. Ich würde auf jeden Fall noch eine zweite Meinung einholen. Wenn die Durchlässigkeit nicht mehr herbeiführbar ist, würde ich Dir jetzt zu einer IVF raten. Ich bin selber traurig, dass ich es noch nicht früher probiert habe. Die Zeit rennt... Ich mache mir da nichts mehr vor. Meine Chancen bei meiner IVF sind klein trotz meiner noch guten Eizellen. Ob sich diese nun einnisten... Das ist das nächste grosse Problem bei mir... Drück Dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2017 23:43
    Hallo Marina, erst mal tief druchatmen! und dann noch mal alle Optionen überdenken. Einige hast Du ja schon genannt.

    Wie Tabu würde ich Dir raten, eine weitere Meinung einzuholen. Eventuell noch mal eine Prüfung der Durchlässigkeit machen lassen? Und Beratung beim Spezialisten und in der KiWu Klinik kannst Du auch unverbindlich machen. Vielleicht ergeben sich dadurch noch ganz neue Vorschläge!

    Sei umarmt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2017 06:34
    @hello kitty
    Danke fuer den Tipp aber ich moechte mich nicht zu verrueckt machen und bleibe beim ACBM.
    Bin heute bei 4 ZT und es ist komisch das ich eine sehr schwache Periode habe, fast nichts, normalerweise blute ich 2-3 Tage sehr stark doch war nur ein Tag mittelmäßig u fast nix sonst,SSt negativ, aber muss nix unbedingt zu sagen haben ?
    Hat da jemand Erfahrung mit?

    Keine weiteren Anzeichen außer bin sehr muede die Woche trotz gute Stunden Schlaf.
    Am besten weiter beobachten bzw hab eh vor Mittwoch zum Arzt zu gehen da seitdem ich mit clearblue Zyklus beobachte es keinen Max zeigte, hab wiederum gehört msn kann auch ohne Max schwanger werden, Hormon wohl nur zu schwach fuer Monitor zu erkennen
    Alles sehr unklar, war aber auch stressige letzte 2 Wochen kann auch Ursache fuer ausbleibenden Periode sozusagen sein ( kam aber noch nie vor ;)), und mein Mann war Krank wir haben nicht viel geherzelt, hab damit gar ich damit gerechnet koennte klappen, doch denke eher mal Fehlanzeige.

    Hoffe wir alle sehen Fortschritt und unser Wunschbaby wird uns beschenken :)
    Antwort
  • Profilfoto  Naddel007
    Kommentar vom 19.02.2017 07:10
    🌸🍃 Späte Schwangerschaft 🌸🍃

    Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - 15.ÜZ - NMT 27.12
    Tabu73 - 43 Jahre - keine Kinder - 5 5ÜZ - NMT 29.12.16
    Helga41 - 43 Jahre - 1 Kind - 3🌟- 1. ÜZ - NMT ??

    Hibbeln im Januar
    Marina77 - 39 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 13.01.17
    Tabu73 - 43 Jahre - keine Kinder - 6.ÜZ - NMT 24.1
    Wunderwolken - 44 - keine Kinder - ÜZ 13 - nächster ES: ca. 30.Januar 17
    Mati0816 - 40 - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 26.01.

    Hibbeln im Februar
    Talianna 43 Jahre - keine Kinder- NMT 02.02.
    Nihopaloa 35 Jahre - 4 Kinder 5🌟 - NMT ca. 08.02.
    Mandy39 - 39 Jahre - 5 Kinder - 6. ÜZ nach FG - NM
    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ nach FG - NMT 25.02.

    Hibbeln im März
    Khalessi - 37 Jahre - 2 Kinder - 2.ÜZ - NMT 02.03.
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder 1🌟 - 4. ÜZ NMT 13.03.
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder 1🌟- 10 ÜZ NMT 16.03
    Naddel 007 39 Jahre - 1 Kind 1🌟 - 3. ÜZ NMT 09.03.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2017 07:21
    Danke liebe Kitty. Heute habe ich irgendwie PMS. Kopf- und Rückenschmerzen :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 20.02.2017 09:11
    Guten morgen Mädels, mir geht es heute nicht so gut.Bin gerade mal ZT 11 und ich fühle mich schlapp und müde. Wie soll das bloß werden wenn die heiße Phase beginnt. Ich hoffe ich werde nicht krank. War ich schon seit drei Jahren nicht mehr. Die Arbeit fällt mir heute so schwer.
    Ich hoffe euch allen geht es gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2017 10:26
    🌸🍃 Späte Schwangerschaft 🌸🍃

    Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - 15.ÜZ - NMT 27.12
    Tabu73 - 43 Jahre - keine Kinder - 5 5ÜZ - NMT 29.12.16
    Helga41 - 43 Jahre - 1 Kind - 3🌟- 1. ÜZ - NMT ??

    Hibbeln im Januar
    Marina77 - 39 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 13.01.17
    Tabu73 - 43 Jahre - keine Kinder - 6.ÜZ - NMT 24.1
    Wunderwolken - 44 - keine Kinder - ÜZ 13 - nächster ES: ca. 30.Januar 17
    Mati0816 - 40 - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 26.01.

    Hibbeln im Februar
    Talianna 43 Jahre - keine Kinder- NMT 02.02.
    Mandy39 - 39 Jahre - 5 Kinder - 6. ÜZ nach FG - NM
    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ nach FG - NMT 25.02.

    Hibbeln im März
    Khalessi - 37 Jahre - 2 Kinder - 2.ÜZ - NMT 02.03.
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder 1🌟 - 4. ÜZ NMT 13.03.
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder 1🌟- 10 ÜZ NMT 16.03
    Naddel 007 39 Jahre - 1 Kind 1🌟 - 3. ÜZ NMT 09.03.
    Nihopaloa 35 Jahre - 4 Kinder 5🌟 - 4. ÜZ NMT ca. 06.03.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2017 10:30
    Ich melde mich auch mal wieder.

    @Tabu
    Alle Daumen sind gedrückt für ein positives Ergebnis.

    Nun sind die Ferien vorbei und der Urlaub meines Mannes auch. Es war so schön alle um sich zu haben. Wir waren 5 Tage bei meinen Schwiegereltern in Thüringen und es war sehr schön. Ich war so abgelenkt von allem. Nun sind wir wieder Zuhause und ich bin am Frühjahrsputz dran. Gestern müsste mein ES gewesen sein, leider merke ch davon nichts. Nun heißt es wieder abwarten.
    Antwort
  • Profilfoto  Naddel007
    Kommentar vom 22.02.2017 05:01
    Hallo Mädels, ich melde mich auch mal wieder..erst hatte ich die doofe Grippe..und jetzt bin ich in den Hochzeitsvorbereitungen...

    @Tabu und Niho..Daumen sind gedrückt!

    @Bine Ich hoffe Dir geht es wieder besser?

    Ich muss am Donnerstag zur ersten Kontrolle wegen meiner Schildrüse nehme jetzt seit 5 Wochen L-Thyroxin und bin gespannt ob die gut anschlagen..hab gestern nen positiven Ovutest gehabt und gleichzeitig eine gaanz leichte Blutung also quasi rosa spinnbaren ZS..hm hatte ich noch nie..egal-Herzen sind gesetzt gestern und vorhin..jetzt heisst es mal wieder warten..wäre echt toll wenn zur Trauung da schon ein Bauchbewohner dabei wäre ;-)..wiegesagt ich hab zur Zeit echt bissel Stress da ich alles alleine organisieren muss..ich knuddel euch alle mal ne Runde..bis die Tage..LG
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 22.02.2017 08:18
    HelloKitty es geht mir wieder gut bin doch nicht krank geworden. Hoffe das es bei dir doch Anzeichen einer Ss sind.
    Hab ich doch letztens meinen Mann losgeschickt dieses Kiwugleitgel zu kaufen. Was bringt er mit? Normales Gleitgel. 😩 Jetzt hab ich gelesen das es auch noch schlecht für die Spermien sein soll und sogar eine Ss verhindern kann. Na super, so wird das nichts. Typisch Mann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2017 08:23
    Huhu guten morgen @Bine 164 oh das habe ich auch gelesen ..Besser du schreibst es deinem Mann beim nächsten mal auf oder machst ein Foto ..Muss ich auch manchmal😂😂aber dann kommt garantiert das richtige.. 😘schönen Tag an alle
    Und glaubt mir irgendwann gehen alle eure Wünsche in Erfüllung...😘
    Ich Hibbell übrigens wieder mit ...Nach kurzer Überlegung und Besprechung mit meinem Mann ...Bin ich hab heute wieder im Hibbelfieber🙄...kurzer Zyklus nächste Mens am 8.03.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2017 14:41
    Kann mich einer in die Hibbelliste aufnehmen?😘
    Meine Daten.....Ida05 4 Kinder 2🌟🌟nach den Sternchen 1.Übungszyklus 8.03.17 mens
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 22.02.2017 21:47
    🌸🍃 Späte Schwangerschaft 🌸🍃

    Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - 15.ÜZ - NMT 27.12
    Tabu73 - 43 Jahre - keine Kinder - 5 5ÜZ - NMT 29.12.16
    Helga41 - 43 Jahre - 1 Kind - 3🌟- 1. ÜZ - NMT ??

    Hibbeln im Januar
    Marina77 - 39 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 13.01.17
    Tabu73 - 43 Jahre - keine Kinder - 6.ÜZ - NMT 24.1
    Wunderwolken - 44 - keine Kinder - ÜZ 13 - nächster ES: ca. 30.Januar 17
    Mati0816 - 40 - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 26.01.

    Hibbeln im Februar
    Talianna 43 Jahre - keine Kinder- NMT 02.02.
    Mandy39 - 39 Jahre - 5 Kinder - 6. ÜZ nach FG - NM
    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ nach FG - NMT 25.02.

    Hibbeln im März
    Khalessi - 37 Jahre - 2 Kinder - 2.ÜZ - NMT 02.03.
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder 1🌟 - 4. ÜZ NMT 13.03.
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder 1🌟- 10 ÜZ NMT 16.03
    Naddel 007 39 Jahre - 1 Kind 1🌟 - 3. ÜZ NMT 09.03.
    Nihopaloa 35 Jahre - 4 Kinder 5🌟 - 4. ÜZ NMT ca. 06.03.
    Ida05 44 Jahre Kinder 2🌟🌟nach den Sternchen 1.ÜZ 8.03.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2017 22:22
    Hallo Ihr Lieben, mein Tests war leider negativ :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Naddel007
    Kommentar vom 23.02.2017 05:01
    @Tabu..wie weit bist du denn? Solange keine Mens da ist wird hier nicht aufgegeben...so, das hab ich jetzt beschlossen;-)
    Im Ernst..vielleicht war es einfach noch zu früh?
    Ich drück dir die Daumen und auch den anderen Hibbelliesen hier. .knuddels ♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2017 06:23
    Danke Ihr Lieben. Der Blutest war leider negativ :-( Periode kommt morgen oder Samstag. Habe gestern die Tabletten abgesetzt. Die unterdrücken die Periode gerade noch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2017 07:10
    Ich schreibe Euch morgen mehr
    Antwort
Seite 28 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste