menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2022 18:19
    Bitte entschuldige, Ekat. Ich will keine Panik machen. Das ist mein Weg...ich mag Fakten und bin ein Fan davon den Dingen auf den Grund zu gehen. Wenn irgend jemand das liest und es der Schlüssel zum Erfolg ist, bin ich sehr froh..das sind seltene Diagnosen und Behandlungswege aber vielleicht sucht jemand genau danach. Ich hab selbst viel recherchiert und mich immer gefreut, wenn ich von Mädels gelesen habe, die ihren Weg beschrieben haben.
    Ich hoffe sehr, dass ich hier nicht zu detailliert unterwegs bin oder euch Angst mache, sonst sagt mir bitte Bescheid 🙏💕

    Bei uns gibt es auch All-you-can-eat-Tomaten 😂🤣😅 Hab einen tollen Urlaub, falls wir uns nicht mehr "lesen" ❤️

    Ps: Falls ihr Denny und mich sucht, wir sind gerade auch viel in der Gruppe "Künstliche Befruchtung" unterwegs..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2022 18:20
    Bitte entschuldige, Ekat. Ich will keine Panik machen. Das ist mein Weg...ich mag Fakten und bin ein Fan davon den Dingen auf den Grund zu gehen. Wenn irgend jemand das liest und es der Schlüssel zum Erfolg ist, bin ich sehr froh..das sind seltene Diagnosen und Behandlungswege aber vielleicht sucht jemand genau danach. Ich hab selbst viel recherchiert und mich immer gefreut, wenn ich von Mädels gelesen habe, die ihren Weg beschrieben haben.
    Ich hoffe sehr, dass ich hier nicht zu detailliert unterwegs bin oder euch Angst mache, sonst sagt mir bitte Bescheid 🙏💕

    Bei uns gibt es auch All-you-can-eat-Tomaten 😂🤣😅 Hab einen tollen Urlaub, falls wir uns nicht mehr "lesen" ❤️

    Ps: Falls ihr Denny und mich sucht, wir sind gerade auch viel in der Gruppe "Künstliche Befruchtung" unterwegs..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2022 18:45
    Dann bin ich froh 🥰🙏
    Bei ging es auch eher um den GM Muskel (Hinter- u Vorderwand der GM, sieht man nur im MRT), weshalb ich das MRT gemacht habe. Nicht die Schleimhaut.
    Liebste Grüße zu Dir!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2022 13:36
    Hallo ihr Lieben!

    Denny und Emi ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen! 🧚‍♀️🦄🤞🍀

    Denny die kleinen werden sich ganz bestimmt feste einnisten! Gib mal nicht so viel auf die Stärke der Linie eher auf, wie schnell kommt die Linie. Glaube das sagt mehr aus wie hoch der Wert ist (zumindest habe ich das schon gehört und beim C.Test ist das auch ähnlich)

    Emi und du mach dir auch keinen Kopf, finde das Ziehen schon ein ganz gutes Anzeichen. Auch das mit der GM sollte dich nicht verunsichern. Wie viele Frauen werden spontan Schwanger ohne Untersuchungen und weiß man ob diese nicht auch was haben 🤷‍♀️.
    Deine Erläuterungen fand ich gut und sehr interessant und auch toll, dass gleich ein möglicher Behandlungsvorschlag kam. Das wird alles ganz bestimmt! 😘

    Ekat in Heilbronn müsste es eine Uniklinik geben mit Frauenheilkunde eventuell wäre das mal für den Anfang eine gute Anlsufstelle. Hier haben schon einige geschrieben, dass die Unikliniken oft besser sind als "Praxen" hier gehtves auch um das wissenschaftliche und ums lernen und nicht um das Geld. Sonst weiß ich nur noch, dass eine KiWu in Karlsruhe sehr gut sein soll, aber für dich glaub zu weit zum fahren. 🤷‍♀️
    Schön, dass du deine Meinung geändert hast und wieder hibbelst 👍. Wünsche euch einen tollen Urlaub! 🌺

    Polly wie geht es dir? 😘

    Nic wie sieht es bei dir aus? Schön zu lesen, dass du kaum Beschwerden hast! 🍀👍🥳

    Alena nicht mehr lange und du hast dein kleines Wunder auf dem Arm! Hoffe die Hitze ist für dich, so am Ende der Schwangerschaft, halbwegs erträglich 🙈🌞.

    Alaska du liebe! Deine Zyste macht sich bestimmt selbst vom Acker, sonst mache ich ihr Beine 😉. Es freut mich, dass es deinem Freund wieder etwas besser geht! Auch den Tieren, das macht einen ja auch fertig, besonders weil man oft nicht weiß was man ihnen gutes tun kann, weil sie es ja nicht sagen können 🙁.

    Schön, kann mir das Kleid gut vorstellen und freue mich sehr, dass du was tolles gefunden hast! 🥳 Jetzt ist es ja auch gar nicht mehr so lange hin, oder?! September, richtig? 🤔


    Kurz meine Geschichte im KiWu: Nach 1 Jahr ohne positivem Test ab zur FA da dann das übliche abklären lassen, Freund zum SG, schlechtes Ergebnis leider. Ich musste dann noch eine Konisation machen lassen bevor wir in die KiWu konnten, nach ca. 6 Monaten konnten wir dann mit optimalen PAP starten. Dann zwei ICSI mit jeweils nur 1 EZ hatte aber auch nur 3 und 2 Follikel somit noch Glück, dass da überhaupt was raus kam. Wir hatten bei beiden einen TF aber leider hat sich nichts eingenistet. Vor der 3 ICSI FA Termin (Kontrolle PAP) wurde ein Polyp entdeckt (nur gut, dass ich einen US wollte) der musste dann erst mal raus und so kam es nicht mehr zur dritten ICSI. Irgend wie hat das Timing nie geklappt und jetzt warten wir auf die EZS 😉 und das bereue ich immer noch nicht und bin froh, dass ich es so gemacht habe ohne die dritte ICSI.

    Roger, Witch meldet euch doch kurz, würden uns sehr freuen! 😘

    Hoffe, ich habe niemanden vergessen 🙈 ansonsten entschuldigt bitte!

    Bei mir wie immer nichts neues. Den Katzen geht es gut, dem Freund auch 🤪 und bei mir auch soweit. SB fangen wieder an, somit gehe ich davon aus, dass die Rote Freundin am Dienstag oder Mittwoch kommt.

    Nach ES vor NMT 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 07.08.2022 14:40
    Hallo ihr Lieben 🥰

    @Ekat
    Euer Camper Urlaub mit den Freunden klingt super! Das sind so Freunde fürs Leben wie es scheint. Und ihr seid fest miteinander verwoben durch eure ähnliche Lebensgeschichte. Sehr schön. Dann wird euer Urlaub bestimmt toll und erholsam. So schön, wenn man aus dem Alltag ausbrechen kann.

    Es freut mich, dass dein Mann dir signalisiert hat, dass er auch bereit ist mehr in den Kinderwunsch zu investieren und ihr eine Abklärung machen wollt. Und vielleicht dann auch mehr. Die Zeit wird es zeigen. Es gibt eine Kinderwunschpraxis in Ludwigsburg (ist der Mann meiner Cousine), habe über Facebook mal nachgesehen, wird ganz positiv von dort berichtet. Das wäre ja auch nicht ganz so weit. Sonst die Universitätsklinik in Heidelberg und in Stuttgart gibt es mehrere. Sonst schau doch mal im deutschen IVf Register, da sind alle Zentren aufgeführt.
    Schön, dass ihr auch eine kleine Hochzeit hattet. Ja, warum denn nicht?!😅 Ist ja toll, dass du auch. Ei deiner zweiten Hochzeit noch mal Prinzessin sein durftest!
    Wir heiraten am 30.09. zu zweit. Also auch ganz klein😀.
    Ich wünsche euch einen tollen Urlaub, genießt die Zeit!
    Oh von Tomaten kann ich nie genug bekommen 😍.
    Wo muss ich hinkommen für die große Auswahl?!

    @Emi
    Meine Daumen sind für dich für morgen ganz ganz fest gedrückt!🍀🍀🍀🍀👍🍀🍀💪
    Ja, aktualisieren in der Liste nach so langer Zeit, das stimmt einen dich melancholisch. Ich hoffe, du darfst dich bald umtragen, meine Liebe🥰
    Deine Zeichen klönen ja Alles sein. Das ist immer sehr schwierig. Im Prinzip kann alles durch die Hormone kommen oder durch einen kleinen Krümel, der es sich bequem gemacht hat. Ich hoffe Zweiteres für dich.
    Sehr interessant, was der belgische Arzt berichtet. Ich denke, es wird eine Vielzahl an Abwandlungen zwischen ganz gesund und krank bezogen auf die Gebärmutterschleimhaut/-Wand geben. Viele Frauen sind bestimmt auch mit einer nicht ganz gesunden Gebärmutter schwanger ohne Komplikationen geworden. Da spielen sicher immer viele Komponenten rein.
    Würde wohl auch warten, ob es dieses Mal geklappt hat mit der IVf. Falls nicht, würde ich die PRP Therapie wohl versuchen. Macht das auch deine Klinik? Die PRP Therapie funktioniert ja sehr gut aufgibt anderen medizinischen Bereichen. Und das bewegt sich im Rahmen bis ca. 1.000 Euro.
    Jetzt warten wir morgen erst mal den Test ab.👍.

    Vielen Dank mit dem Tip für den Zwiebelsud. Habe den Tip auch schon von Isi bekommen. Und trinke ihm fleißig seit über einer Woche. ☺️

    @Lupo
    Danke für die Kurzzsammenfassung. Ach ja, da hast du echt schon einiges durch mit der Konisation und den Pap Abstrichen. Gut, dass das rechtzeitig entdeckt wurde!
    Und das SG von deinem Freund ist wieder besser?
    Hast du dann auch ein niedriges AMH, dass nur wenige Eizellen gereift sind? Ist ja bei mir dasselbe. Werde froh sein, wenn zwei Follikel reifen, da eine reife Eizelle herauskommt, die sich befruchten lässt. Aber gut, die Eizellen wurden befruchtet und Transfer gab es auch.
    Oh je, dann noch ein Polyp. Gut, dass du die dritte ICSi nicht hast machen lassen, wäre ja rausgeworfenes Geld gewesen.
    Ihr wartet also die EZS ab und nehmt den den Samen von deinem Freund? Ich hoffe ihr hört bald was, von der passenden Eizelle!

    Ja, bin auch froh, dass es meinem Freund besser geht. Und mit den Tieren ist eben immer so schlimm, wenn man nicht weiß, was sie haben. Aber dem Pony geht es jetzt wieder gut. Und die Katze, da kann ich einfach auch nichts mehr machen.
    Hoffe, sehr die Zyste verschwindet ganz bald.

    @witch
    Ich hoffe, du bist normal beschäftigt und hinbelst so nebenher. Das ist meist ja die Allerbeste Variante.

    @Nele
    Seid ihr eigentlich noch in die Flitterwochen gefahren? Hibbelst du noch aktiv?

    @Roger
    Ich hoffe, du kannst den Sommer genießen?!

    @Elada
    Wenn du das nächste mal schreibst, ist EladA bestimmt schon ein Kilo schwerer. Das geht so schnell!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2022 14:51
    Alaska, ja mein AMH ist bei 0,5 oder so, habe das nicht mehr so ganz im Kopf. Das SG wurde leider nicht besser, gefühlt eher schlechter aber auch immer ein anderer Arzt derces beurteilt hat. Ja die 🐟 von meinem Freund stehen schon bereit es fehlt nur noch die passende EZ. Wird ja dann eine Kryo.

    Schön, dass es den Pferden wieder gut geht. Für die Katze wäre noch selbst gemachte Hühnerbrühe was, im Netzt gibt es Rezepte, das dann zum Nassfutter geben und hoffen, dass sie dann mehr frisst 🤷‍♀️.
    Hoffe du hast bei deiner Behandlung mehr EZ, das hängt glaub bei mir nicht unbedingt am AMH, es gibt Frauen bei denen eben nicht viel Ausbeute raus kommt trotz der Hormone.
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 07.08.2022 15:47
    Liebe Emi ich drücke für morgen ganz feste die Daumen!!!
    Dory das sieht richtig gut aus auf dem Test. Das wäre doch jetzt mal ein richtig gutes Ergebnis 🍀🍀🍀🍀🍀 für den langen Leidensweg

    Lupo ich hoffe das bald der ersehnte Anruf kommt. Man du hast es jetzt aber wirklich verdient das es endlich vorwärtsgeht.

    Ekat mach weiter so. Lass es das Schicksal einfach entscheiden. Versuch das leben weiter so zu nehmen wie es kommt.

    Ich bin zur Zeit ziemlich angestrengt. Nora sieht aus wie meine Tochter und ist so unruhig wie mein Sohn. Also viel schreien und wenig schlafen. Ablegen lässt sie sich eh nicht. Lauf nur mit Tuch oder sie im Arm rum. Nach 10 Wochen ist man ganz schön geschlaucht 😂. Versorge ja noch zwei Kinder und haus, Garten und 4 Katzenkinder. Natürlich bin ich weiterhin super glücklich und dankbar. Aber auch müde und etwas gereizter als üblich 😉. Mein Mann sagt, ich bin zu allem so geduldig nur zu ihm nicht. Da hat er leider recht. Ganz schön gemein. Aber wenn der Ausflug zum Supermarkt (allein) der Höhepunkt der Woche ist…. Heute ist aber meine Freundin gekommen und bleibt mit ihren kindern 4 Tage. Falls sie nicht fliegt. Nora hat geradezu e Stunde im Tuch gebrüllt - trotz laufen und Wippen.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 07.08.2022 16:22
    @lupo
    Dein AMH ist für dein Alter auch eher mäßig. Das korreliert doch schon mit den wenig gewonnenen Eizellen.
    Meins liegt im Minusbereich. Werde ein low responder sein bei der Stimulation, habe eben kaum Follikel. Da kann man dann auch nicht auf viele hoffen, trotz Stimulation.

    @Elada
    Schön von dir zu lesen. Oh je, das klingt ja sehr anstrengend. Aber Klar mit Tragling und dem Rest der lieben Familie, da geht man ja schon auch mal auf dem Zahnfleisch daher. Vor allem, wenn Schlaf fehlt! Und dann auch noch Besuch mit Kindern. Das ist schon echt viel.
    Da darf man sich auch mal beklagen.
    Dein Mann ist ja lustig 😜, er ist eben der letzte für den die Geduld reicht. Da muss er wohl durch. Es kommen auch wieder andere Zeiten.
    Halt mal gut durch!
    Behaltet ihr alle Kstzenbabies ?
    Ja, die 🐟 sind für den Kryo auf ❄️ gelegt. Ich bin ja wirklich gespannt, wann du dann den Startschuss bekommst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2022 09:13
    Mädels, ich hab es nicht ausgehalten vor dem BT heute und hab einen CB Frühtest gemacht...was soll ich sagen: es kam sofort DIE 2. Linie.... hab ein Foto hochgeladen (hoffentlich richtig, ist mein 1.)
    😵‍💫🥺😭
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 08.08.2022 09:32
    Oh, Emi, wie cool 😎 🍀 💪💪💪🍀🍀🍀!
    Ich sage schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch! Finde ich eh schon eine beachtliche Leistung, so lange ohne testen auszuhalten. Deine Ausdauer hat sich gelohnt 😅
    Dann warten wir mal gespannt auf das HCG im BT.
    Da hat sich wohl jemand festgekrallt 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2022 10:22
    🤗😍🍀🍀🍀🥹🥹🥹
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2022 13:29
    @Dory Oooohh die Testreihe sieht doch erst mal gut aus, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der Krümel sich ordentlich festbeißt! Ich wünsche es dir so sehr!

    @Emi Wow, hier läuft es ja gerade richtig gut, dein Test sieht auch so super aus :) Auch dir drücke ich ganz fest die Daumen, dass dein Krümel es sich so richtig schön gemütlich macht!

    @all Wieder mal habe ich mir seit Tagen vorgenommen, mal eure Beiträge nachzulesen, aber ich komme aktuell zu nichts... Wir renovieren gerade das Kinderzimmer, dazu ist Matthias krank - wir waren dann gestern beim Notdienst, weil er Fieber hatte und so Schmerzen, dass er nicht mehr essen mochte. Kein Corona, dafür eine Sommergrippe.
    Mir selbst geht es aktuell psychisch alles andere als gut. Meine Mutter war ja immer schon "schwierig", zudem spricht sie dem Alkohol deutlich zu reichlich zu. Jetzt hat sie allerdings den Bogen sowas von überspannt, dass ich hier gestern einen richtigen Zusammenbruch hatte. Mein Mann wollte mich schon ins KH fahren, weil er dachte, ich würd einen Herzinfarkt kriegen, weil ich mich so aufgeregt habe. Ich will nicht ins Detail gehen, nur so viel, dass wir ihr (und nur ihr) angeblich von Anfang verboten hätten, den Kleinen zu sehen blablabla und das steigerte sich dann bis hin zu Behauptungen, ich hätte meinen Großen damals als Baby aus dem Fenster werfen wollen und ohne sie würde er heute nicht mehr leben. Dass Alkohol was mit Menschen macht, war mir klar, aber das hat hier gerade Ausmaße erreicht, die für mich nicht mehr zu ertragen sind.... Ich hatte es mir anders gewünscht, aber leider muss mein kleiner Mann wohl ohne seine "Oma", wenn man sie denn überhaupt so nennen kann, auskommen. Das Vertrauen ist gleich Null, ich würde ihn nicht eine einzige Sekunde bei ihr lassen und bereue jeden Tag, an denen ich ihr meinen Großen anvertraut habe. Sorry für den Egopost, ich wollte nur kurz loswerden, warum ich so selten hier bin - es geht mir einfach nicht gut und so sehr ich mich für jede einzelne von euch freue und mitfiebere, so fehlen mir gerade einfach die Nerven, ausreichend auf euch eingehen zu können, weil mein Kopf einfach kurz vorm Explodieren ist.... Passt auf euch auf und macht euch um mich keine Sorgen - ich melde mich, sobald es hier wieder ruhiger geworden ist und ich euch wieder die Aufmerksamkeit schenken kann, die ihr verdient habt! Alles andere wäre nicht fair!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2022 15:06
    Der Anruf kam schon. Sie sind sehr zufrieden mit den Werten.. HCG 225 und Progesteron 32.
    Mit fallen erstmal ein paar Hinkelsteine vom Herzen, wohlwissend, dass die nächsten 7 Wochen sehr schwer für mich sein werden. 1. US Termin ist am 18.8. in der Kiwu 🥰
    Bitte, lieber Sharky, beiss Dich richtig fest und bleib dieses Mal bei mir 🥺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2022 15:28
    Oh Emi! Ich fühle die Erleichterung 🤗 Lass beim nächsten Mal Deine Schilddrüsenwerte mit überprüfen, vllt. muss da nachjustiert (höher) werden, das war bei mir damals ganz wichtig (oder entscheidend?) ! und nimm bis dahin schön Tgl. 600-800 mg Progesteron ein, und natürlich das übliche (zB Folsäure, Eisen usw). Ich habe und nehme bis heute Orthomol natal und Floradix, aber es gibt ja auch andere Produkte. LG !!! Dir und Dory jetzt toi toi toi ! 🍀

    @ Witch: ich hoffe, dass es bald besser wird. Abstand wird gut tun. Hat Deine Mum jemanden, der auf sie Einfluss hat - der die zum Arzt bringt oder ihr sonst hilft? Oder sieht sie selbst das Problem (noch) gar nicht? Den kleinen Mann würde ich jetzt auch vor ihr schützen, bis die Dinge wieder ruhiger laufen. Alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 08.08.2022 15:46
    Emi die allerherzlichsten Glückwünsche an dich. Die Werte sind spitze und ich freu mich riesig für dich! Weiß genau wie du dich jetzt fühlst. Ass 100 schadet auch nicht sondern hilft zusätzlich.

    Alaska dich hatte ich vergessen. Obwohl ich so mitleide bei dir. Finde es ganz schön viel was du da gerade alles aushalten musst. Und warum es einfach nicht von alleine klappt ist doch so unverständlich. Wie bei Lupo. Hoffe die IVF/Icsi wird es richten! Halt durch und bleib Optimist.

    Whitch meine Eltern besuchen j s nicht mehr weil ja mein Mann zu „unverschämt“ war als ich entbunden hab. Tja, sehen sie ihr Enkelkind halt nicht. Meine Mutter telefoniert mit mir heimlich… alle bescheuert. Mein Vater ist der Idiot und der Trinker. Heute war erste Impfung. Nora schläft jetzt völlig fertig bei mir im Arm.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 08.08.2022 16:06
    @Emi
    Herzlichen Glückwunsch 🎉 💝💖💗. Die Werte sind ja alle super! Ein riesiger Meilenstein ist geschafft! Vergiss das nicht. Ich weiß, dass damit trotzdem nicht alles gut ist und die nächsten Wochen spannend werden. Glaub an dich und Baby Sharky 🐟. 👌😃
    Du bist schwanger 🤰. Der kleine Krümel macht es sich jetzt richtig bequem bei dir😘.

    @witch
    Ach je, du Arme! Da hilft wohl nur Distanz zu deiner Mutter. Im Affekt werden ja oft Dinge gesagt, die nicht so gemeint sind. Manchmal ist dann Abstand das einzig Beste. Hat deine Mutter denn erkannt, dass sie Hilfe bedarf und hat da jemanden?
    Ich glaube dich triggern auch einige Aussagen, weil so viel zusammenkommt über die Jahre. Du kannst ja den Kontakt erst einmal ruhen lassen. Ist natürlich schade für Matthias. Aber das kann man nicht ändern.

    @Elada
    Oh weh, impfen ist ja auch immer noch mal so heftig bei den Kleinen. Ich hoffe, Nora packt das gut. Schlafen ist zumindest besser als Weinen und Unruhe.
    Ach ja, Alles etwas viel hier bei mir. Aber die Wogen werden sich schon wieder glätten😊
    Wenn es spontan nicht klappt, so setze ich jetzt auf die IVF/ICSI und ansonsten hat das Leben auch noch viele schöne Dinge zu bieten.

    @Polly
    Wie geht es dir? Machst du noch einmal eine IUI diesen Zyklus? Ihr geht doch auch noch in den Urlaub, oder? Im September?

    @Denny
    Meine Daumen sind für morgen fest gedrückt.😘.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2022 16:59
    Mensch Emi, das ist ja wunderbar 🥳
    Ich drücke Dir so sehr die Daumen, dass es dieses Mal bei Dir bleibt. Aber der erste wichtige Schritt ist schonmal geschafft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2022 17:17
    Hallo ihr Lieben! 🌞

    Emi 🥳🥳🥳 wie toll ist das bitte!!! Ich hab es irgend wie gewusst 😉 ich drücke weiter die Daumen, dass es sich ganz dolle fest beißt!

    Elada so eine Impfung ist glaub schon sehr anstrengend für diesen kleinen Körper. Sehe euch vor mir wie die kleine auf deinem Arm schläft 🥰
    Danke dir für die lieben Worte!

    Denni bald weist du auch mehr! Ich drücke dir weiter ganz fest die Daumen 🤞🤞🤞 bin gespannt was du morgen berichten wirst! 🍀🦄🧚‍♀️

    Witch oh je du arme. So ein Theater 🙈 nimm dir die Zeit die du brauchst! Fühle dich ganz fest umarmt! 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 08.08.2022 19:32
    Jetzt muss ich hier mal wieder zu euch reinhüpfen… ♥️

    EEEEMIIIII, DOOORIIIII… 🤩🤩🤩 Ich sitz hier echt grad mit leicht verheulten Augen…
    Eines für euch beide, vor Freude und mit gaaaanz viel Zuversicht… 🍀🍀🍀
    Und einem leicht traurigen für die, die die sich immer noch in Geduld üben müssen… 🥺
    Ich drücke euch beiden von ganzem ♥️ alles was ich hab, dass sich die Schnuckis gut festhalten,
    und ihr eine tolle und langweilige Schwangerschaft verbringen dürft!!! 🙏🏻🙏🏻🙏🏻


    Dann überlege ich, ob ich so langsam wieder zu euch zurückkomme, ihr habt so schöne Sachen zu mir/über mich geschrieben, das hat mich wirklich berührt… 😭 ihr seid alle sooo tolle Frauen, am liebsten würd ich grad jede einzeln von euch mal ganz feste drücken 🤗 🤗 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 08.08.2022 19:43
    Meine Hormoooooone…!!! 😭🥰😅

    Ich habe anscheinend ein paar Nachrichten bekommen, irgendwie weiß ich aber gar nicht, wo ich die finde, irgendwas ist neu hier, oder ich wie immer zu blöd 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 08.08.2022 22:24
    @Nele
    🥰🥰🥰🥰😘🙋🏼‍♀️
    Wie schön wieder von dir zu lesen! Wie geht es dir, meine Liebe?!?. Wie war eure Hochzeit 💒????
    Lass dich auch mal ganz fest drücken 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2022 09:00
    Nele, schön, dass Du Dich meldest🙋. Wir haben Dich hier alle vermisst. Magst Du von Deiner Hochzeit erzählen?

    Ekat, willkommen zurück beim Hibbeln 😉 Das klingt nach einem guten Plan, schön, dass Dein Partner den Weg mit Dir weiter gehen will.👍

    Oh, witch, Du Arme, das klingt ja gar nicht gut mit Deiner Mum😕. Tut mir sehr leid. Wünsche Euch viel Kraft, da durchzukommen.

    Elada, das ist sicher sehr anstrengend. Meine Tochter war auch ein "ich-will-mich-nicht-ablegen-lassen-Baby", aber zumindest hatte ich damals "nur" Haus, Garten und Mann, und nicht auch noch weitere Kids. Fühl Dich gedrückt!

    Dory, alles Gute für heute!!☘️☘️☘️

    Lupo, ich wünsche Dir/Euch, dass bald der Anruf kommt und Ihr weiter machen könnt. 🤞🤞

    Polly, wie geht es Dir?

    Roger, alles gut bei Dir?

    @me: hatte gestern nochmal Kontrolltermin beim FA und er war sehr zufrieden. Habe jetzt die Schwangerschaftsbescheinigung für den Arbeitgeber in der Hand, das macht die ganze Sache irgendwie nochmal realer 😄

    Liebe Grüße

    Nic (schon 14+2 🥳)
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 09.08.2022 20:20
    DANKE euch für den lieben Rückempfang 💖

    Och neeeeee liebe Dory 😢 Ich hoffe, ihr steckt das wirklich gut weg. Habt euch ja schon darauf vorbereitet, und die Pläne stehen wie es weitergeht bei euch… Wenn irgendwann die Blutung losgeht, kann das durchaus nochmal sehr emotional werden, wünsche euch ganz viel Kraft 💚🍀

    Nic, du bist ja auch schwanger 🤩 🤍lichen Glückwunsch, 15. Woche schon… Wahnsinn 🥳🥳🥳 Ich hoffe, dass du deine Schwangerschaft genießen kannst… 🙏🏻

    Liebe Alaska, die Hochzeit war wirklich schön, wenn auch irgendwie etwas kurios… Die Trauung war irgendwie surreal, als ob man irgendwie neben sich steht, ganz komisch zu beschreiben. Ich war auch total überfordert, mit meinem neuen Nachnamen zu unterschreiben, das fällt mir jetzt noch schwer… ist wahrscheinlich was anderes, wenn man in den 20ern, oder Mitte 40 heiratet… 😅 Nach der Trauung sind wir in den Nachbarort, dort haben wir direkt auf dem Rhein ein sehr schönes Restaurant auf einem Hausboot und haben ordentlich geschlemmt… und das war’s eigentlich auch schon… kein großes Tamtam, es gab zwar ganz viele schöne Highlights von unseren insgesamt 8 Gästen, aber das behalte ich im Herzen… 💕 Achso, ein kleines Paarshooting gab es natürlich auch, hab mal drei Bilder in meine Galerie geladen… Du heiratest ja auch bald, wenn ich mich richtig erinnere? Nur zu zweit? Wollten wir auch…, aber seiner Mutter konnten wir das ja nicht verwehren… eine bist Freundin wollte mir die Freundschaft kündigen, wenn sie nicht Trauzeugin sein durfte, dann hab ich als Elternersatz meine Großeltern aus Berlin eingeladen, und dann ist es irgendwie „eskaliert“… wir wollten nämlich auch nur zu zweit, und mit Ringen aus’m Kaugummiautomaten JA sagen…

    Polly, Zyklus ohne KiWu ist auch gar nicht mal so schlecht… da sind schon einige Kinder entstanden, und dir wünsche ich das natürlich auch… 🍀

    Liebe Grüße an alle… 🌸🌸🌸
    Nele ES+13 (aber mit sinkender Tempi)
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 09.08.2022 20:22
    *meine beste Freundin* sollte es heissen
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 09.08.2022 20:49
    @Nele
    Wow 🤩, was für tolle Hochzeitsfotos🫶💓🥰. Tolles Paar, wunderschönes Kleid, Frisur, Blumen😍. Auch wenn ihr es vielleicht nicht so geplant hattet mit den 8 Hochzeitsgästen, so klingt es doch nach einer gelungenen und schönen Hochzeit, im immer noch kleinen Rahmen.
    Du bist ja mega hübsch!☺️ MIt dem Nachnamen, da gewöhnt man sich schon daran. Du wirst sehen. Aber ja, es sit schone etwas anderes, wenn man nicht mit 20 heiratet. Man hat sich an so Vieles schon gewöhnt. Das mit dem Namen fällt einem dann auch schwerer.
    Also die Bilder sind echt mega geworden ✊🏻. Und mit 8 Gästen, ist die Hochzeit zumindest nicht völlig eskaliert😂👀.
    Ja, wir wollen nur zu zweit heiraten, so der Plan☺️. Mal sehen, ob uns das gelingt😆Bisher sieht es gut aus.
    Dann endet der Zyklus wohl bald Du hast ja immer so stabile Zyklen.

    @Emi
    Hast du die Nachricht von deinem positiven Schwangerschaftstest schon verdaut. 😉 Ich hoffe, die freudigen Gefühle überwiegen bei dir 😘

    @Denny
    Tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Aber dann ist die Zeit der Ungewissheit nun auch vorbei. Hoffentlich lässt die Mens nicht allzulange auf sich warten. Damit du wieder starten kannst. Dann gönne dir heute mal ein bisschen was Gutes. 😘
    Und den Urlaub im Oktober wird dir guttun.

    @Polly
    So ein normaler Zyklus zum Durchatmen ist vielleicht auch nicht verkehrt. Das nimmt die Erwartungen und den damit verbundenen Druck raus. Ich hoffe, du kannst etwas entspannen. Und 💓würde ich natürlich trotzdem setzen. Man weiß ja nie. 😅 Fahrt ihr in absehbarer Zeit auch noch in den Urlaub?
    Die Zyste merke ich nach wie vor. Ist wie ein dauerhaftes Ziehen beim Eisprung. Ich kann damit auch Alles machen, auch Sport. Bei starken Schmerzen müsste ich ja in die Klinik gehen. Ja, mit dem AMH ist mir schon sehr klar, wie meine Chancen stehen😌, auch mit künstlicher Befruchtung. Hoffe natürlich trotzdem das Beste. 😀.

    @Nic
    Oh super, dass du so einen tollen Termin hattest. Dann kannst du es deinem Arbeitgeber nun beruhigt sagen. Bestimmt kannst du das Kleine auch bald spüren. Geht ja meist früher in der zweiten Schwangerschaft.

    @Elada
    Hoffe, Nora hat sich von der Impfung erholt und ist wieder zufrieden.

    @Ekat
    Schön, wenn du wieder mit uns Hibbelst. Aber jetzt auch erst mal den Urlaub 🧳 genießen.🥰

    @witch
    Halte mal die Ohren steif bei dem ganzen Theater!

    @Lupo
    Jetzt ist Nele wieder da, das ist ja sozusagen mit Roger und auch witch deine längste Hibbelschwester?
    Ihr sollt auch euer Babyglück bekommen😘

    Ihr Lieben 🥰, ich wünsche euch einen schönen Abend🙋‍♀️
    Antwort
Seite 287 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste