menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 27.08.2022 09:50
    Oh nein emi - so ein großer großer Mist. Es tut einfach weh. Ich weiß. Und trotzdem. Schau. Nach meiner dritten FG (übrigens genau wie bei dir - nicht richtige Größe und schwacher Herzschlag) bin ich mit Nora schwanger geworden. Es ist nichts verloren. Es kann dann doch noch klappen. Und die Wahrscheinlichkeit ist hoch bei dir. Du bist hier relativ jung und wirst schwanger. Es wird klappen. Wenn du warten willst auf natürlichen Abgang (für mich war es das beste weil ich wusste Schleimhaut wird nicht geschädigt) dauert es etwas. Bei mir bis zur 10. ssw. Die Blutung und der Schmerz waren ok mit IBU und Buscopan auszuhalten. Der Abschied dadurch einfacher.

    Polly ich hatte deinen Test gesehen. Der sah super aus. Das ist doch gemein das er jetzt wieder nachlässt. Es tut mir wirklich leid für dich. Trotzdem. Auch bei dir. Es passiert was. Es fehlt nur noch ein bisschen Glück.

    Ich möchte nur kurz was zu uns sagen. Nora ist 5kg schwer und sehr niedlich. Die angstreiche SS jagt sich evtl. auf sie ausgewirkt den sie ist sehr sehr unruhig j d schreit viel. Wie ihr Bruder. Ihre große Schwester war ja sehr entspannt. Aber mittlerweile kenne ich tausend Tricks im Umgang. Ganz liebe Grüße, Elada
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 27.08.2022 10:59
    https://youtu.be/LKYTl1B7D3c

    Ich wollte euch einfach noch auf einen sehr interessanten lebensmittelchemiker aufmerksam machen. Von dem hab ich schon vor 20 Jahren wirklich spannende und leider sehr erschreckende Bücher gelesen. Frieß und stirb zum Beispiel. Wer von euch isst viel Soya? Mal überdenken. Er hat sehr viele Beiträge unter dem Thema Brotzeit bei YouTube. Wir alle versuchen ja hier unseren Körper nochmal optimal zu stärken. Daher stell ich ihn euch mal vor.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2022 14:57
    Emi, Polly, wie schade 😕. Mir fehlen gerade die Worte. Das sah bei Euch beiden doch gut aus, dass es endlich klappt. Fühlt Euch gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 27.08.2022 14:57
    @Elada
    Schön von dir zu lesen, meine Liebe. Und du hast für Emi Recht, es ist nichts verloren, auch wenn dieser Versuch in einer Fehlgeburt endet und es hart und schmerzlich ist. Dranbleiben und es kann klappen. Es erfordert aber viel Mut, Kraft und hartnäckige Beständigkeit. Nora klingt einfach zauberhaft, auch wenn sie sehr unruhig ist und dir sicher dir den ein oder anderen Nerv raubt. Vielleicht gibt sich das auch mit der Unruhe in den nächsten Wochen, wenn sich noch ein wenig älter ist. Du bist ja mittlerweile ein Profi im Kinder beruhigen.
    Wie geht es den Katzenkindern? Werdet ihr sie hergeben?

    Zum Thema Ernährung. Momentan ist ja der Veganismus sehr im Trend. Man muss aber all die Ersatzprodukte wirklich kritisch hinterfragen bezüglich Umweltfreundlichkeit, aber auch den Inhaltsstoffen. Ich bin ja eher der Fan von Basisnahrungsmitteln, wenn es geht aus der Nähe und saisonal. Soja essen wir eigentlich nur in der Sojasauce, wie die Asiaten eben auch ;) wie Herr Pollmer ja auch berichtet.

    @Polly
    Oh, war für ein Tolles Naturerlebnis mit den Walen. Sehr schön!
    Ich fand den ersten Test auch sehr gut für ES +12. Ich würde jetzt auch warten bis die Mens eintrudelt. Ja wir müssen wirklich sehr viel Geduld haben und auf eine gute Eizelle hoffen und einfach viel mehr in Kauf nehmen, als junge Frauen (wobei es da natürlich auch Ausnahmen gibt, die es sehr schwer mit dem KIWU haben). Aber wir bleiben alle dran hier und geben uns gemeinsam Halt und sind uns eine Stütze, wenn die Tage traurig sind und die Zeit endlos, uns die Puste ausgeht oder wir kein Licht am Ende des Tunnels mehr sehen.

    Ja, wir werden dann wohl im November zusammen hibbeln als Hibbelschwestern:), dann sind wir nicht so alleine.
    Ich bin froh, dass du den Urlaub trotzdem genießen kannst und dass du trotz allem zufrieden bist. Das mit dem Frühstück und der Wanderung klingt gut, hoffe, das Wetter ist gut!
    Viel Spaß!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2022 10:55
    Meine lieben Mädels,

    Ich möchte mich herzlich bedanken, dass ihr so tolle mitfühlenden Frauen seid. Hier hat jede ihr Päckchen zu tragen und ich bin sehr gerührt über eure lieben Worte. Das ist tatsächlich sehr tröstend für mich, dass wir uns alle so unterstützen und füreinander da sind - und keineswegs selbstverständlich!! 🙏❤

    Ich bin mir sicher, dass ich Mi nichts Neues sehen werde. Sharky wird noch auf Stand 6+2 sein und ich muss mich entscheiden, was ich tue. Dafür rufe ich morgen nochmal in der Kiwu an und frage was sie empfehlen. Ich tendiere eigentlich zu einem nat. Abgang, wie letztes Mal ausser wir entscheiden uns doch für die Chromosomen-Untersuchung des Embryos. Eine GM Spiegelung steht dann auch noch aus. Der belgische Arzt wollte ja im Falle eines Abgangs die PRP Behandlung der GM machen aber wenn ich weiss, dass es chromosomale Gründe gibt wäre das ja evtl. nicht notwendig.. ihr seht, es rattert schon wieder... ich will für das Eisbärchen einfach beste Bedingungen schaffen. Aber eins nach dem anderen.. erstmal Mittwoch abwarten.

    @ Polly: auch für Dich nochmal einen dicken Drücker. So schön wie Du dennoch das Schöne geniessen kannst. Du hast absolut recht, wir müssen uns auch darauf fokussieren und positiv denken. Dein Norwegen Urlaub klingt toll!! 🐋

    @ Elada: wie schön über Nora zu lesen. Das gibt wirklich Hoffnung. Geniess Deinen 5kg Wonneproppen und ich hoffe das Schreien legt sich bald.

    @ Nic: liebe Grüße an Dich und danke für Deine Nachricht.

    @ Alaska: Einfach danke für Deine Worte und Gedanken. Es tut so gut Deine Beiträge zu lesen. Vielleicht bin ich ja im November auch schon wieder mit dabei hibbeln. Mal schauen wann mein Körper bereit ist für die Kryo.

    Mein Weihnachts-Wunsch ist, das wir zu Weihnachten alle zusammen schwanger sind und bleiben. So, das kann man doch Ende August mal so formulieren, oder!?🎅😇

    Einen schönen Sonntag allen!!
    Emi 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2022 21:33
    Ich möchte mich Emis Weihnachtswunsch anschliessen.

    @Emi, das tut mir so leid zu lesen. ich tröte in Eladas Horn, ich hatte zwei solche Missed Abortions vor dem Kleinen, bei 6+5 und 7+3 ging es nicht mehr weiter. Bei der einen war es irgendwie schon befürchtbar, nicht so ganz der Schnellstarter, Herzschlag dann da, aber nicht so ganz… Dein Körper kann schwanger, und er kann es halten. Es braucht das eine goldene Ei, nur eins…

    @ Poly, so schade, es klang so gut zu Beginn. Bitte hol gut Kraft jetzt. Dein Urlaub klingt toll. Ich hoffe, das hilft ein bisschen. Ich drück Dich fest..

    @Nele, Dir darf man zur Sortierung der Verhältnisse gratulieren? Wunderschöne Nachrichten. Allerherzlichste Gückwünsche zur Hochzeit.

    @Alaska, eine schöne Idee, die Hochzeit auf Deinen Geburtstag zu legen. Das macht es auch dem Mann leichter, dran zu denken. Oder er hat richtig verloren, lach. Auch ganz klein und intim kann eine ganz intensive Feier sein. Ich wünsch Euch einen magischen Tag.

    @Lupo, das Virus stinkt. Gibt Dir ein wenig Zeit noch. Uns hing es auch wochenlang in den Knochen. Aber das mit der Spenderin klingt vielversprechend. Daumen sind gedrückt.

    @Nic, Du bist mir ja komplett ausgegangen. Umso mehr. Pauken, Fanfaren, Trompeten. Alle herzlichen Glückwünsche aus dem wilden Süden zu Dir hoch gebrüllt (von mir aus seid ihr alle oben ;) )

    @Ekat. Urlaub klingt gut. Bitte geniess ihn, tank etwas Kraft. Es ist alles so anstrengend. Das lese ich bei Euch allen immer wieder raus. Du bist da nicht allein.

    @ Denny, meine Liebe. So nah… so nah… Ich würd Dich so gern mitten in die HCG-Suppe schupsen dass es nur so klatscht und spritzt. Sieh dich bitte gerade am Rand eines überdimensionalen Suppentellers stehen oder so. Fester Drücker. Schön dass Du (wieder) da bist. Hier sind noch zwei extra Däumchen für Dich.

    @Kloe, das ging mir damals aus. Oh weh, da hat es Dich ja richtig gelegt. Ist 7% noch viel? Ich wünsch Dir in jedem Fall gute Besserung und “Sie läuft schon”, hammer. So schön und so traurig, es geht so schnell.

    @Jule, Grüsse von einem sommerbesprossten Haushalt an den anderen. Ich bin soooooo froh über Waschmaschine UND Trockner. seufz.

    @Witch, Pass auf Euch auf, meine Liebe. Pass auf Euch auf… Eltern können so viel kaputt machen weil sie uns so nah sind. Bitte immer dran denken. Matthias braucht eine Mama die im Saft steht, und das letzte was Kinder brauchen ist mit dem Drama eines Alkoholikers aufzuwachsen. In meiner Familie gab es davon mehr als einen, ich erinnere mich sie von kleinst auf bedrohlich empfunden zu haben. Ich konnte es nicht benennen, aber seit ich denken kann waren die Personen für mich dauernd oder eben betrunken bedrohlich. Matthias braucht sowas nicht. Auch wenn es viel kostet. Und Du bist mit solchen harten Schnitten nicht allein, meine Schwiegereltern werden unseren Kleinsten vor seinem 1. Geburtstag wohl nicht mehr kennenlernen, so wie es gerade aussieht. Ein harter Cut steht auch hier im Raum, wenn es sich nicht eh schon auf eine homöopathische Dosis selbst reguliert hat. Der Grosse quasselt ja mittlerweile wie ein Buch. Ich weiss noch nicht, ob ich auf sein Timing hoffe oder nicht. “Ich hab nur eine Oma”. Mein Mann hat geschluckt, aber der Pimpf hat recht. Und vielleicht ist es so gesünder für ihn.

    @us, muss ich bei 3 Mann und ich Haushaltstärke ja nun sagen. Ich war lange in der Versenkung, aber langweilig war es hier nicht. Seht es mir nach und ihr werdet… ach, lest einfach… Wir haben die OP des Grossen ja gut überstanden, Corona und eine Bronchitis beim Kleinen parallel danach weniger gut. Das habe ich Euch ja noch berichtet. Dann kam auch schon der Krippenstart, Verdopplung meiner Stunden. Im Juli hat es uns den Kleinen komplett umgeworfen. Lungenentzündung, Superinfektion, also viral-bakterielle Orgie in der kleinen Babylunge. Fast 2 Wochen Intensiv, nicht heimatnah, mitm Heli haben sie ihn verlegt, das Auto parallel kaputt. Wir waren den ganzen Juli aus dem Verkehr gezogen damit, und seit gestern… Wieder Bronchitis, grad fiebert er wieder hoch. Ich hab einen mords Schiss, dass wir wieder einrücken müssen. Hoffen wir mal das beste. Wir haben ein Lungenmimöschen. seufz.

    Sonst, immer noch eine ganz grosse Bruderliebe. Der Kleine ist der Star in der Krippe. Die grossen Mädels die ihn beim Abgeben des Grossen von Anfang an belagert hatten kamen jetzt in den Kindergarten, ich dachte es wird ruhiger. Pustekuchen, ein neuer Harem aus 5 kleinen Damen tüsselt um ihn rum. Wie macht er das? Der Kleine Mann ist nun 11 Monate alt, und heute erst haben wir besprochen, dass wir wirklich das absolute Gegenteil zum ersten Kind gemacht haben. Der kleine hat Locken, der grosse nicht. Der grosse ist dürr, der kleine ein Pummel. Gross war ein Milchkasper, aber super mit dem Brei, jetzt ist es lang gerade andersrum gewesen. Der Grosse hat sich immer und überall den Schädel gedonnert, der Kleine fällt sehr kontrolliert, der Grosse ist nicht gerobbt, gleich gekrabbelt, der kleine lässt das Krabbeln aus. Er steht übrigens schon. Dauert nicht mehr lange mit dem Laufen. Insgesamt ist er flott unterwegs, aber mit allem etwas hinter dem Grossen.
    Also zieht mal die Lungengeschichten ab, dann geht es uns gut. Mini wächst, gedeiht, ist fröhlich. Das einzige wo er ist wie sein Bruder ist, dass er nicht gut schläft. lach…
    Ein Teil von mir würde bei Euch gern gestern wieder einsteigen. Ich hätte noch Platz im Herz für eins.
    Die völlig eskalierte Geburt und der T-Schnitt dabei verbieten es mir gerade, wäre viel zu riskant. Und wenn ich meinen Mann auf ein weiteres stupfe zieht er nur die Brille runter und zeigt mir seine Augenringe. Neulich wurde ein kleines Wunder im Freundeskreis angekündigt. Ein grosses eher. Familie mit wenig Geld, die mir sehr am Herzen liegt. Ich hab ihn gefragt, ob ich den Grundstock behalten soll. “Gibs weg”. Harter Moment, auchwenn es in einen Haushalt geht wo ich es von Herzen gern hingebe. 3 Kisten wurden es, von Muckisack für die Wanne bis kleiner Alvi mit “Mama. Papa. Ich”. Als ich geheult habe meinte er “und wenn, dann kaufen wirs neu”. So ganz… hat auch er das dritte noch nicht los gelassen. Aber ich glaube…
    Wem sage ich das, ihr Lieben? Wem sage ich das? Ihr wisst…
    Ich drück euch alle ganz fest.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 30.08.2022 22:16
    @Pichu
    Ja, mit so einer großen Familie ist man gut beschäftigt. Aber sehr schön, dass du ein Lebenszeichen hier lässt. 🥰. Das freut uns sehr. ☀️ 😀
    Oh je, euch hat es gesundheitlich aber auch ganz schön gebeutelt. Und was für ein Schreck mit eurem Kleinen auf der Intensivstation 😱. Gab es keinen Platz mehr oder warum musste er mit dem Heli verlegt werden? Und das Auto auch noch kaputt? Das ist ja echt übel. Auch mit besuchen. Dann warst du gar nicht so viel arbeiten im Juli? Und schon wieder krank 🤧. Ich hoffe, der Kleine übersteht es dieses mal gut ohne Krankenhausaufenthalt. Ist das Fieber wieder runtergegangen? Vielleicht müsst ihr mal eine Weile mit Cortison inhalieren. Manche Kinder neigen ja zu frühkindlichem Asthma und haben einen Infekt nach dem Nächsten.
    Ein kleiner Sunnyboy euer Sohnemann 🥰, süß mit den Mädels im Kindergarten. Dann kannst du dich ja später mal auf was gefasst machen. 😉 Wie unterschiedlich Geschwister doch sein können. 😀 Das mit dem Schlafen wird schon noch werden.
    Ich lese, du bist sehr zwiegespalten bezüglich eines weiteren Kindes. Lasst es einfach auf euch zukommen. Es ist nicht endgültig, nur weil ihr die Babykleider weggebt. Du kannst ja sonst noch einmal mit der Gyn sprechen, was sie meint, ob die Gebärmutter eine weitere Schwangerschaft aushält und wenn du es richtig wissen willst, würde ich das in dem KH besprechen, wo du entbunden hast. Aber sehr nett, dass du die Babysachen der Familie gegeben hast. Die werden sich sehr darüber freuen.
    Und wenn es kein Drittes Kind geben soll, dann ist es so. Ich bin mir sicher, dass du auch dann mit deinem Leben zufrieden sein wirst. Ihr werdet euren Weg schon finden.

    Vielen Dank 🤩, ja wir freuen uns auf die Hochzeit. Und wenn mein Freund meinen Geburtstag, unseren Jahrestag und Hochzeitstag vergisst, ja dann weiß auch auch nicht 🤷🏼‍♀️ 😂.

    @Emi
    Hast du mit der KIWU nochmals telefoniert? Was hat sie denn empfohlen? Berichte doch bitte morgen von deinem Termin. Du klingst sehr gefasst und rational und planst schon wie es weitergehen könnte. Das ist gut, dann hast du etwas womit du dich beschäftigen kannst. Aber vermutlich gibts immer noch ein paar Tränen? Die Gefühlslage kann ja doch sehr schwanken, sei mal fest gedrückt.

    @me
    Morgen ist dann Ultraschall in der KIWU- einmal nach der Zyste schauen und ob sich unter der DHEA Substitution eventuell mehr Follikel gebildet haben. Ich denke aber nicht, sah im Ultraschall vor der Spiegelung nicht so aus. Würde mir wünschen, dass die Zyste weg ist. Mal sehen.

    @Nic wie geht es dir? Wann hast du den nächsten Termin bei deiner Gyn? Steht bald der Zuckertest an? Machst du dir schon Gedanken, wo du entbinden möchtest?

    @Witch
    Ich hoffe, du und dein Mann ihr findet einen Konsens, wie ihr mit deiner Mutter umgehen könnt? So dass ihr alle damit Leben könnt. Wie geht es dir sonst und Matthias?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2022 12:09
    Hallo ihr Lieben,
    Danke fürs Daumen drücken. Leider hat sich der Verdacht bestätigt. Sharky ist in der Entwicklung in der 7. SSW stehen geblieben. Man sah nur den Dottersack mit "Anhang". Also 3. Missed Abortion in 14 Monaten und die 1. ohne den Herzschlag vorher gesehen zu haben.. 😞

    Ich war sogar für den US in der Kiwu, da ich da besprechen wollte welcher Abgang sinnvoll ist, dh AS mit Chromosomen-Untersuchung des Embryos oder nat. Abgang. Mir wurde zum Glück zum nat. Abgang geraten, da man fest davon ausgehen kann, dass eine chromosomale Störung vorliegt. Sagt mir mein Gefühl auch. Also alle Medikamente absetzen und warten bis es los geht. Sollte sich bis Montag nix tun hole ich mir Cytotec.
    Blut wurde natürlich auch noch abgenommen. Eben die Info bekommen, dass mein HCG noch bei 21.900 liegt und der Progesteron Wert schon auf 31 runter ist. Das wird sich jetzt beschleunigen, da ich es absetze.
    Alles weitere dann später - sowohl in der Kiwu als auch hier im Forum 🥴
    Liebe Grüße
    Emi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2022 16:25
    Liebe Emi, das tut mir wirklich sehr leid. Auch wenn schon vieles für eine Missed Abortion sprach, hofft man ja trotzdem bis zum Schluss. Ich wünsche Dir für die kommende Zeit viel Kraft!
    Deinem Weihnachts-Wunsch kann ich mich nur anschließen 🙏

    Pichu, schön, mal wieder von Dir zu hören. Echt heftig, was bei Euch im Juli los war. Hoffentlich hat Dein Kleiner dieses Mal nichts Ernstes. Gute Besserung?
    Und wer weiß, was die Zukunft bezüglich Kinderwunsch noch bringt ...

    Alaska, wie war Dein Termin? Hoffentlich soweit alles gut?
    Mein nächster FA-Termin ist erst Mitte September, freue mich schon sehr drauf, weil dieses Mal mein Mann mitkommen kann 😀 Zuckertest dauert glaube ich noch ein bisschen.
    Ansonsten erlebe ich weiterhin eine sehr langweilige Schwangerschaft (darf gerne so bleiben).
    Zur Geburt werde ich vermutlich wieder in das gleiche KH gehen wie bei unserer Tochter, habe mich damals gut aufgehoben gefühlt und es ist von uns aus gut zu erreichen.

    Liebe Grüße an alle

    Nic 17+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2022 14:44
    Ihr Lieben,

    @ Emi: das ist total traurig.. - ich fühle da mit. aber es war bestimmt wie so oft einfach chromosomal und man muss probieren bis die richtige Eizelle es schafft. Du hast sogar erstmal noch ein Eisbärchen, ich wünsche Dir, dass Du das jetzt gut und schnell schaffst und dann wieder startest im Monat drauf. Neue Würfel - neue Chance! Eine Ärztinnen einer Klinik sagte mir mal: medizinisch spricht man erst nach der 3 FG von „habituell“, also die ersten 3 nicht; vorher sei es auch gar nicht so selten und statistisch gesehen seien 2 FGs pro Frau sogar „normal“.. ich hoffe das hilft Dir irgendwie. Mir hat das damals geholfen nicht aufzuhören.

    Ich kann berichten, dass die kleine Maus am 31.8. mittags geboren ist. Eine wahnsinnige Erfahrung, zum Glück ist man im Hormonrausch. Wir sind glücklich und wohlauf, sie heißt Helena. Jetzt kuscheln wir viel. 🥰 Man kann kaum dankbarer sein, dass es sowas wie das Wunder des Lebens gibt. Liebe Grüße an euch alle, eure Alena
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2022 15:20
    Alena, herzlichen Glückwunsch 🥳💫
    Wünsche Euch eine ganz tolle Zeit mit der kleinen Maus 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 02.09.2022 20:44
    @Alena
    Herzlichen Glückwunsch 🎈, liebe Alena, zur Geburt eurer Tochter🥰. So schön, dass du dein Wunder nun auch in den Armen halten darfst😚. Ich wünsche euch eine schöne Kennelern- und Kuschelzeit! Ein schöner klassischer Name und die Geburt klingt so, als ob sie ohne größere Probleme verlief. Das freut mich sehr! Dann genieße mal dein Wunder 🫶😍💫☀️

    @Nic
    Wenn du in das gleiche KH gehst wie zur Geburt deiner Tochter, dann weißt du ja, was auf dich zukommt. Das ist doch dann auch etwas entspannter. Vor allem wenn du da gute Erfahrungen gemacht hast. Und eine gute Erreichbarkeit ist ja auch ein wichtiger Punkt. Dann dauert es ja noch etwas bis zum nächsten Termin. Aber sehr schön, wenn du eine langweilige Schwangerschaft hast. Es gibt nichts Besseres!

    @Emi
    Es tut mir sehr leid, dass die Befürchtungen so eingetroffen sind 😞. Gut, dass du noch in der KIWU warst und dich da hast beraten lassen. Ich habe auch noch mal nachgelesen bis zu 80% der Eizellen über 40 Jahren haben eine Störung. Da muss man wirklich auch eine große Portion Glück haben oder es so oft versuchen, bis man eine gute Eizelle 🥚erwischt. Dann liegt es ja ziemlich sicher an einer Chromosomenstörung. Ist doch gut, wenn die KIWU auch zu einem natürlichen Abgang rät. Wenn das HCG noch so hoch liegt, geht es bis Montag vermutlich nicht von alleine los. Cytotec hilft ja aber meist ganz gut, dass alles abgeht. Ich hoffe für dich, dass sich nicht alles sehr in die Länge zieht. Und dass dann keine Reste bleiben und eine Ausschabung notwendig ist. Kannst du dich etwas ablenken die Tage? Bist du solange krankgeschrieben? Vielleicht kannst du auch etwas spazieren gehen, warm baden…

    @Nele
    Wie geht es dir? Melde dich doch mal wieder! Habt ihr denn nun auch geflittert nach eurer Hochzeit? Und wie geht es bei dir mit dem KIWU weiter?

    @Witch
    Vielleicht gibt es von dir auch mal wieder ein kleines Lebenszeichen? Wir würden uns freuen😊


    @Polly
    Ist deine Mens dann eingetroffen? Ich hoffe, ihr habt noch einen schönen Urlaub und genieß die Zeit in vollen Zügen 😚

    @me
    War die Woche in der KIWU.
    Meine Zyste ist Weg 😅. Bin sehr froh. Unter dem DHEA haben sich im rechten Eierstock zwei Follikel gebildet, der hat ja eigentlich keine Aktivität mehr. Aber die Follikel sind zu klein, als dass sie richtig reif werden könnten, meinte die KIWU Ärztin. Aber vielleicht kann sich da doch noch ein Follikel unter Stimulation entwickeln, wer weiß. Links sah man wie zuvor drei Follikel. Wir haben alles besprochen für die künstliche Befruchtung. Es wird eine IVF. Die Ärztin hatte sich auch noch mal die Befunde der Gebärmutterspiegelung durchgelesen. Und nun haben wir beschlossen, dass wir einmal noch eine Biopsie auf Killerzellen übernächste Woche machen.
    In vier Wochen heiraten wir und dann bekommen wir die Woche darauf den Behandlungsplan und können den bei der KK einreichen. Wenn das passt können wir im November wie geplant starten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2022 14:17
    Alena, herzlichen Glückwunsch! Wunderschöner Name. Geniesst das kuscheln.

    Wir sind doch noch für 2 Nächte im Krankenhaus gelandet. Sind wieder daheim, aber die Sättigung ist immer noch nicht der Renner. Das wird ein Winter…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2022 14:52
    Oh Alena...mir kommen die Tränen 🥺🥺❤❤
    Sind das wundervolle Nachrichten!! Ich freue mich so für Dich, dass Du es geschafft hast und Deine Maus im Arm halten darfst!! Helena ist ein wunderschöner Name!! Geniesst die Zeit zu dritt 👨‍👩‍👦

    @ Alaska: Freut mich sehr, dass die Zyste weg ist!! Was für eine Erleichterung. Und interessant, was das Dhea bei Dir bewirkt. Jetzt wird es spannend und die IVF ist in greifbarer Nähe 🙏

    @ Pichu: oh je, bei euch kommt keine Ruhe rein, das tut mir so leid. Schicke euch ne riesige Portion Gesundheits-Konfetti!!

    @ Polly: auch für.Dich gute Besserung!! Hoffe es geht Dir schon besser. Geh doch Montag zum Arzt, sicher ist sicher.

    @ me: Danke für eure lieben und Worte, das gibt mir etwas Mut nicht ganz zu verzweifeln und zu hoffen, dass da noch eine gute Eizelle auf uns wartet... hoffentlich unser Eisbärchen 🐻‍❄️🙏
    Es tut sich noch gar nichts. Ab und zu leichtes Ziehennim UL aber noch keine Blutung. Naja, heute ist der 4. Tag ohne Progesteron und mein hcg Wert war ja auch sehr hoch. Hatte dennoch gehofft, dass es am.WE vielleict passiert und ich es nicht in die Arbeitswoche ziehe. Aber mein Gefühl sagt mir, dass es ohne Cytotec noch ne Woche dauern könnte. Bin Di-Mi auf einer Dienstreise und hoffe einfach, dass es dann nicht gerade losgeht.. falls nichts passiert hole ich mir das Cytotec und starte zum WE. Freitag muss ich eh wieder den hcg Wert kontrollieren, dann werd ich ja sehen ob es Sinn macht.
    Also ja, ich arbeite von Mo-Fr und es ist gerade nicht unstressig, da ich den Job recht neu habe (hab mich getraut trotz Kiwu Behandlung was Neues anzufangen). Aber es lenkt mich auch gut ab und macht Spaß. Und 3 Tage pro Woche sind meistens Home Office, das ist echt ok.

    Ganz liebe Grüße an euch (auch an Nic, Denny, Nele, Witch,..) und ein schönes Wochenende!!
    Emi 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 03.09.2022 20:22
    @Polly
    Schön, dass ihr wieder gut aus dem Urlaub zurück seid. Hoffentlich hält die Erholung noch ein wenig vor. Geht es dir denn heute besser? Das klingt ja nicht so schön. Vielleicht hast du Nierensteine? Oder du hast einen Infekt, der vor sich hindümpelt. So früh im Zyklus sollte das eigentlich keine Auswirkungen haben. Manchmal ist es ja das Gegenteil. Wenn das Immunsystem mit einem Infekt beschäftigt hat, dann kann sich ein Embryo leichter einnisten.
    Ist die Temperatur immer noch erhöht? Ich würde wohl viel trinken. Vielleicht kannst du dich jetzt übers Wochenende noch ein wenig schonen?

    Ich bin auch froh, dass die Zyste nun weg ist. Vielen Dank 😊, bis zur Hochzeit ist es ja noch ein bisschen hin. Aber ich bin auch froh, wenn wir dann mit der KB auch mal starten können. Der Weg ist ja meist dann sowieso noch lange.
    Die Killerzellen sind ein eher umstrittenes Thema, ob sie eine Bedeutung haben oder nicht. Die Studienlage dazu ist nicht sehr aussagekräftig. Aber wie so oft, wer heilt hat Recht. Im Prinzip geht es darum, dass die Killerzellen des Immunsystems eine Einnistung verhindern können. Das kann man mit Lipidinfusionen, Kortison oder Granzulozyten behandeln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2022 20:37
    Oh Polly, das tut mir echt super leid, dass Du so leiden musst. Wenn es schlimmer wird vielleicht doch ins KH? Ansonsten schnapp Dir ne Wärmflasche, trink Tee.. Drück Dich und wünsche Dir eine schnelle Besserung und wenig Schmerzen! 🙏💕
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 03.09.2022 21:21
    Oh, Polly, das hört sich ja nicht so gut an. Vielleicht hast du doch auch eine aufsteigende Nierenbeckenentzündung? Du kannst sonst auch mal Ibuprofen und Buscopan versuchen, vielleicht schafft das etwas Linderung?
    Ansonsten könntest du morgen tagsüber mal eine eine KVB Bereitschaftspraxis gehen. Die müssten dir schon helfen können und wenn nicht schicken sie dich weiter ins Krankenhaus. Dafür sind die Bereitschaftspraxen da. Und wenn du zwischen 9 und 17 Uhr dahin gehst, dann ist das doch voll ok. Und wenn es richtig schlimm wird, dann kannst du natürlich auch jederzeit in eine Notaufnahme gehen. Ich würd wohl spätestens am Montag zum Hausarzt gehen.
    Ganz liebe und gute Besserung ❤️‍🩹 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 03.09.2022 21:35
    @Emi
    Bei dem hohen HCG habe ich mir schon gedacht, dass sich bis heute nichts tut. Ich denke das mit der Dienstreise wird schon klappen, dass du da keine Blutungen haben wirst. Die Arbeit ist bestimmt eine gute Ablenkung und die Routine im Alltag trägt das Übrige dazu bei. Vermutlich wird es nicht ohne Cytotec gehen, wenn du nicht noch 2-3 Wochen warten möchtest. Dann kannst du ja am Freitag noch mal im Labor das HCG bestimmen lassen und wenn sich bis dahin nichts tut mit Cytotec anfangen. Auch das braucht manchmal ein paar Tage. Aber du siehst übers Wochenende, was sich tut und kannst für die Woche entscheiden wie du weitermachst.
    Finde ich sehr gut, dass du trotz KIWU einen neuen Job angefangen hast. In welcher Branche arbeitest du? Es ist gut, wenn man seine übrigen Pläne im Leben verwirklicht und sie nicht für den KIWU nur hintenanstellt. Insbesondere bei uns allen, wo es nicht so einfach ist und es keine Garantie gibt, dass es klappt. Da gibt einem so eine Änderung im Leben, wie bei dir mit dem neuen Job nämlich auch unheimlich viel.

    Liebe EMI, 🫶 bitte versuche nicht zu verzweifeln. Auch wenn es ein sehr harter Weg für dich ist und du mit der dritten Fehlgeburt auch wirklich viel mitmachen musst. Du wirst zu deinem 🌈 👶🏻 kommen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es das 🐻‍❄️ sein wird 😘.
    Du bist ja sehr tapfer und stärkt, auch wie du jetzt mit dem Allen umgehst. Du wirst das schaffen 💪. Und ich denke du kannst auf die Dienstreise fahren, ohne dass es dort losgeht.

    Ja, ich bin froh, dass die Zyste weg ist. Habe mir von dem DHEA jetzt eigentlich nicht viel erhofft, aber es scheint schon ein wenig was zu bewirken.

    @Pichu
    Oh nein, tut mir leid, dass ihr doch zwei Tage im KH sein musstet. Das war wenigstens ein kurzer Aufenthalt ohne Intensivstation. Aber es wäre natürlich schöner gewesen, wenn ihr gar nicht erst hin hättet müssen. Habt ihr für zu Hause etwas zum Inhalieren? Das kann jetzt ja wirklich noch den ganzen Winter immer wieder so kommen. Drücke dir fest die Daumen, dass dem nicht so ist. Vielleicht wäre ein Cortison über die Wintermonate zum dauerhaft inhalieren ja doch sinnig. Frag doch mal deine Kinderärztin. Ich hoffe, dein Kleiner erholt sich bald und bleibt erst mal verschont von weiteren Infekten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2022 14:08
    Danke für Deine Worte, Alaska ❤️ Ich hoffe dass es alles so läuft wie Du schreibst. Seit gestern hab ich immer mal stärkere Kopfschmerzen. Dachte das kommt bestimmt vom Hormonabfall bis mir meine neue Kollegin heute morgen schrieb, dass sie heute positiv auf Corona gestestet hat und ich hab den ganzen Freitag mit ihr verbracht im Büro und Besprechungsräumen 🙄 Noch ist mein Test negativ...mal schauen.
    Bin Vertriebsleiterin in der Lebensmittelbranche. Ja, der Jobwechsel war ein innerer Kampf aber irgendwann hab ich mir auch gesagt, dass ich mein Leben nicht anhalten kann. Manchmal ergeben sich Chancen und warum nicht nutzen..aber ein wenig ein schlechtes Gewissen hab ich trotzdem, können wir Kiwu Mädels wohl nie abstellen 😏

    @ Polly: Wie gehts Dir heute? Hoffe die Schmerzen haben nachgelassen 🙏

    Schönen Sonntag allen. Auf uns wartet jetzt Pflaumenkuchen bei Schwiegermami 😋
    Emi
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 04.09.2022 18:52
    @Emi
    Oh nein, Corona😞. Ach eine Coronainfektion muss jetzt aber bitte nicht auch noch sein. Ich hoffe, du hast dich nicht bei deiner Kollegin angesteckt. 👍. Meist dauert es ja aber 4-5 Tage bis die ersten Symptome auftreten. Dann hast du deinen Job in der Lebensmittelbranche zu einem anderen Arbeitgeber gewechselt? Kann verstehen, dass du lange abgewogen hast, ob du einen neuen Job antreten sollst. Und das mit dem schlechten Gewissen, kennt wahrscheinlich jede hier. Aber wenn es dann nachher gar nicht mit Kindern klappt, dann ist das auf alle Fälle eine andere Art der Selbstverwirklichung und Bestätigung und gibt einem Halt beim Plan B schmieden. Ich denke mir immer, wir arbeiten ja alle schon etwas länger und haben bisher immer die Stange gehalten, wenn jemand krank oder schwanger war. Jetzt sind wir nun diejenigen, die auch mal ausfallen oder nicht da sind.
    Aber klar, das schlechte Gewissen bleibt und auch der Spagat es allen Recht machen zu wollen.
    Ich hoffe, du kannst zu deiner Geschäftsreise fahren ohne Corona und ohne Blutungen oder Kopfschmerzen.

    Pflaumenkuchen klingt gut! Meine Nachbarin brachte mir vorher Zwetschgenkuchen 😍. Ich liebe ihn, der ist so saftig bei ihr.

    @Polly
    Wie es es heute bei dir? Was machen die Schmerzen?

    @Lupo
    Wann bekommst du denn Nachrichten, wann es mit der EZS weitergeht?
    Was machen die Hustenanfälle? Du warst doch beim Arzt oder, konnte er dir helfen?

    @Ekat
    Wie lange seid ihr im Urlaub? Drei Wochen? Ich hoffe, ihr habt noch tolles Wetter mit eurem Camper.

    Ich hatte jetzt so viel gearbeitet im August und nun drei Tage frei. Ich fühle mich so erholt. Habe viel Sport gemacht und mich von meinem Freund bekochen lassen. Heute bin ich an der Reihe- Ofenkartoffeln, Ofengemüse, Gurkensalat. Freue mich schon darauf. Habe auch viel geschlafen. Das war dringend notwendig.
    Am Freitag habe ich noch die Blumen für die Hochzeit bestellt-einen Blumenkranz für mein Hochzeitsmobil 🚲😅.
    Ich wünsche euch allen morgen einen guten Start in die Woche 😘
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 04.09.2022 20:32
    Guten Abend ihr lieben Frauen,

    ich habe heute mal wieder einwenigbeieuch reingelesen und wollte dir, liebe Emi, ganz libe Grüßedalassen und dir Mut zusprechen. Es tut mir so leid für euch...😔

    Bitte verliert nicht den Mut!! 🍀

    Ab und an lese ich hier noch mit und drückeeuch alle sooo fest die Daumen. Jeder einzelnen von euch! 🍀🍀

    Ich hab das Alter erreicht, das ich mir selbst als Obergrenze gesetzt hatte. Wir hibbeln nicht mehr und ich genieße wieder MEIN Leben. Selbstverständlich ist der Wunsch ab und an noch sehr groß und präsent. Manchmal achten wir auch nicht auf den ES, weswegen die Hoffnung, dass es von alleine zu uns findet, noch immer da ist. Aber es hat sich ungemein vereinfacht, nachdem man nicht mehr monatlich zittert und bibbert. Aber ich kann leicht reden. Ich habe bereits Kinder. Aus diesem Grund bin ich in Gedanken sooo feste bei euch und wünsche euch allen das Mutterglück erleben zu können.🥰💟

    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße von eurer RogerRabbbit
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 04.09.2022 21:12
    @Roger
    Wie schön 🥰, du Liebe 🫶 🧡, dass du hier kurz reinschneist!☀️☀️☀️😍.
    So schön von dir zu lesen 📖. Und dass es dir so gut geht! Du dein Leben in vollen Zügen genießen kannst! Und ihr einfach alles laufen lasst könnt.
    Du klingst zufrieden 😃. Es macht es bestimmt einfacher, wenn man schon Kinder hat, wenn das eine Fleckchen im Herzen 💕 leer bleibt. Gibt ja sonst so viel Liebe mit den anderen Kindern.
    Vielen Dank für deine Wünsche 🍀, die können wir hier alle gut gebrauchen.
    Und schön zu wissen, dass du ab und an noch nachliest.
    Antwort
  • Profilfoto  HHDEERN
    Kommentar vom 07.09.2022 13:56
    Hallo meine lieben...
    Ich würde mich gerne bei euch einreihen wenn ich darf... Also vorab ich habe jetzt nicht 360 seiten gelesen.. Aber so einige Stichpunkte entnommen und überflogen.. Und sehe, daß ich nicht alleine bin.
    Kurz zu mir ich bin vor 2 Wochen 40 geworden und mein Mann und ich versuchen seid 8 Jahren ein Baby zu bekommen. Ich habe noch keine Kinder. Mein Mann aus erster Ehe eine 11 jährige Tochter. Wir waren 5 Jahre in der kiwu Klinik. Ich habe künstliche Befruchtungen hinter mir, diverse Ärzte Marathons, bauchspiegelungen, einen Koffer voll Medikamente und einfach klappt es nicht! Alle Ärzte sagen, sie sind ratlos. Meine blut Werte (hormone, Schilddrüse etc) sind prima. Ich habe eine leichte follikel Störung wogegen ich clomifen bekommen habe. Einen DNA test haben wir auch durchgeführt. 2017 war ich endlich schwanger mit Abgang in der 5 Woche... Ich weiß nicht mehr weiter. Keiner kann uns helfen...! Ich überwachte meinen Zyklus seid 6 Monaten mit dem clear blue monitor. Mein ES ist immer zwischen 14 und 17 zyklustag.. Heute ist meine Men's wieder eingetrudelt und ich frage mich schafft man es mit 40 noch... Wenn man 8 Jahre alles getan hat? Es gibt bei mir positive Momente und dann tut sich ein erdloch auf und ich möchte schreien und einfach wissen warum... Meine lieben was haben wir verbrochen... Warum? Habt ihr evt ein paar Tips für mich... Seht es mir bitte nach das ich noch nicht alles gelesen habe und mir eure Erfahrungen durchgelesen habt! Der post ging hier 2016 schon los.. Ich drücke allen die Daumen 👍 und würde mich freuen von euch etwas zu hören. Für Tips und liebe Worte bin ich immer offen 😊😍
    Antwort
  • Profilfoto  HHDEERN
    Kommentar vom 07.09.2022 18:34
    Hallo 😊 erstmal vielen Dank für deine Antwort.. Hach ja was soll ich sagen, unsere odysee began in der ersten kiwu Klinik.. Da hieß es damals naja sie rauchen und haben Übergewicht, lassen sie das nehmen sie ab und dann sollte das klappen... Und ich dachte mir ok macht ja sinn... Und war mir ja auch klar.. Also gesagt getan mein mann und ich haben sofort aufgehört zu rauchen und ich habe abgenommen... 17 Kilo! Nix passierte über 2 jahre. Die Klinik war nicht so unser Fall. Es war eine privatklinik und wir fühlten uns nicht so wohl. In der nächsten Klinik wurden wir nicht einmal richtig untersucht und direkt wurde uns der Behandlungsplan auf den Tisch geknallt... Ohne Ultraschall nix. Lediglich Blut haben sie abgenommen... Aber organisch wurde ich auf nix untersucht.. Wir nahmen die Mappe mit, aber uns war klar da gehen wir nicht Noch einmal hin. Am Ende habe ich eine wunderbare Klinik gefunden mit einer tollen emparhischen Ärztin. Und unsere odysee ging los... Erstmal locker clomifen.. Verkehr nach Plan. Dann kam meine bauchspiegelung, unser DNA test mein Mann war alle 2 Montage zum spermiogramm. Leider konnten wir uns eine künstliche Befruchtung damals nicht erlauben. Wir waren nicht verheiratet was alles erschwerte. Als wir heiraten wollten kam Corona. Und wir mussten unsere Hochzeit um über 2 Jahre 2 mal verschieben. Am Samstag sind wir aber 1 Jahr verheiratet. Dann ging es los iui 3 Stück, eine ivf alle negativ. Mein Loch wurde immer größer. Zwischenzeitlich war ich bei einem chiropraktiker der meinte ich hätte eine Blockade im Unterleib... Er sagte 6 Behandlungen und du wirst direkt schwanger... Ja was soll ich sagen, viel heiße Luft, Geld war weg und nix. Eine Heilpraktikerin gab globoli und sagte das hilft ihnen.. Nix... Wir haben alles getan was ging! Ja was würde für mich noch in Betracht kommen... Ich weiß es selber nicht!!!! Aufgeben? Kämpfen? Wenn ja wie.. Was hilft mir noch? Ich bin dazu colitis ulcerosa Patient und habe oft Schübe und damals 1 mal im Monat eine blasenentzundung gehabt... Aber klopf auf Holz, seid langem keine mehr gehabt! Mein Mann sagt er macht alles was ich will und stärkt mir mit allem den Rücken. Aber aus intensiven Gesprächen mit ihm, bat er mich über die hormone nochmal nach zudenken um sie weg zu lassen.. Denn ich hatte starke Nebenwirkung. Es ging los mit starkem Haarausfall mein Wesen war anders meine Haut hat geblüht.. Ok jetzt mag der eine oder andere sagen etwas Haarausfall kann man ja verkraften... Aber es war soviel mehr... Nach 3 Monaten habe ich jedesmal einen Schub bekommen, weil die hormone meinen darm zerschossen haben... Ich war letztes jahr 5 wochen krank und 1 davon im kh.. Weil ich nur Blut in der kloschüssel sah... Meinem mann tat das so leid und er wusste sich nicht zu helfen. Viele Freundschaften sind zerbrochen weil ich teilweise auf so viel Unverständnis gestoßen bin so wie niederschmetternde Sätze... Und das von Freunden die selber hormone nehmen mussten... Es war furchtbar was ich zu hören bekommen habe, das mein Mann mich teilweise erstmal aufpeppen musste weil es mir einfach weh tat... Viele waren genervt unserem Wunsch und konnten mit einigen Sachen nicht umgehen.. Und haben uns auch Sprüche an Kopf geworfen. Vielleocht war es unbewusst und ohne Absicht. Aber schmerzhaft...

    Nun mal zu euch🙈😍 wo kommt ihr denn alle her? Was macht ihr so..? Ich muss mich in einer ruhigen Minute mal einlesen bei euch ❤️
    Deine Geschichte aus dem Urlaub klimgt wirklich toll und aufbauend.. Hätten wir nur einen Knopf zum ein und ausmachen.... Freue mich von euch zu lesen! Sorry das es jetzt soviel von mir war..
    LG aus Hamburg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2022 11:45
    Hallo ihr Lieben! 🌞

    Hhdeern herzlich willkommen bei uns. Hier bist du definitiv richtig! 🌺 deine Geschichte ist ja wahnsinnig, und was ihr schon alles hinterveuch habt 😳🙈. Es ist so schön, dass dein Mann so hintervdirvsteht und dich so toll stützt! Das gibt es nicht immer, leider.
    Habt ihr die Gerinnung auch schon kontrollieren lassen? Ich vermute ja, aber du hast es nicht erwähnt deshalb frage ich einfach.
    Wir sind mittlerweile bei über 3Jahren ohne positiven Test und 2 ICSI die leider auch ohne Ergebnisse blieben. Der Rest kommt dann später nachdem ichvden anderen geschrieben habe. 😉 wir sind aus BW.

    Alaska wie toll die blöde Zyste ist weg und nun kannst du endlich starten! 🥳 Oktober ist bald.
    Eine Ausgefallene Idee mit dem Fahrrad zum Standesamt und der Bräutigam fährt und du auf dem Gepäckträger 😂 fände ich ein super Bild, habe es gerade vor meinem inneren Auge.
    Wie geht es dir gerade?
    Ach ja, die pflanzlichen Mittelchen haben geholfen und ich musste nicht mehr zum Doc 🥳 Husten ist soweit im Griff.

    Ekat schön, dass du wieder da bist! Was für eine tolle Geschichte der absolute Hammer! 🧚‍♀️ Wunder gibtves doch immer wieder!!! Man muss nur daran glauben.
    Was macht die Blasenentzündung?

    Polly wow wie schön, Wale zu beobachten muss so toll sein. Ich habe es bisher nur geschafft mal Delphine zu sehen aber leider auch nur eher auf Entfernung.
    Was machen deine Schmerzen? Weist du nun was es war/ist? 🤔 Hoffe es ist mittlerweile weg.

    Roger auch schön von dir zu lesen 🥰 du hörst dich sehr zufrieden an und das freut mich sehr!

    Alena herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Schatz! 🥳 ich wünsche euch eine tolle kennenlern Zeit!

    Pichu was ist denn bei dir alles los 🙈 hoffe euer kleines Wunder wird bald wieder richtig gesund, und dass das Immunsystem sich bald wieder berappelt! 🤞🍀

    Emi meine Liebe, wie gehtves dir mittlerweile? 😘

    Hoffe ich habe niemanden vergessen. Wenn man lange nicht schreibt vergisst man leider das ein oder andere 🙈. Verzeiht mir bitte!
    Ist definitiv keine Absicht! Hoffe allen geht es gut?!

    So haben diese Woche Meldung bekommen, dass es einen kleinen Eisbären gibt 🥳🥰. Ja leider nur einen aber das ist kein Thema. Wenn es direkt klappt ist es so, dass die jetzige Spenderin nochmal behandelt wird und wenn es nicht klappt bekommen wir eine neue. Somit geht es mit dem nächsten oder spätestens dem übernächsten Zyklus los. 🥳🍀🤞🧚‍♀️🦄

    Sonst nichts neues.

    Kurz vor ES 😉
    Antwort
Seite 289 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste