menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 23.02.2017 07:57
    Guten morgen
    Tabu das tut mir leid, ich bin auch davon ausgegangen das es bei dir geklappt hat. Aber lass den Kopf nicht hängen. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal, wenn du noch einen Versuch startest.
    Gerade war ein Beitrag im TV über eine Prominente die mit 50 nochmal Ss geworden ist. Das sollte uns Hoffnung geben.
    Übrigens das Gleitgel was mein Mann mitgebracht hatte war von Durex. Jetzt habe ich mir das von Preseed besorgt. Ist nur nicht viel drin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2017 22:15
    Danke Bine und allen anderen... Heute bin ich etwas traurig... Mein Freund macht das toll, er macht mir Mut...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2017 12:48
    Tabu das tut mir von ganzem Herzen leid. Ich war so sicher das es bei Dir klappt! Schön, dass Dein Freund Dir hilft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2017 12:53
    Bine, ich hab das PreSeed jetzt auch besorgt. Ich hab im Netz immer wieder gelesen, dass es sehr flüssig ist und man deshalb gar nicht so viel braucht. Ich bin gespannt wie es wirkt und ob es was bringt.

    @me: Diesen Monat bin ich mit Extra Hormonen voll und fühle mich wie Jeckyl und Hyde - in einem Moment soo unsexy und im nächsten so Rollig, dass ich alles anspringen könnte, was bei eins nicht auf dem Baum ist...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2017 23:31
    Danke Wunderwolken!Na ja, wir machen weiter :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2017 23:32
    Was für Hormone nimmst Du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2017 06:26
    Hallo alle! Ich bin ganz neu hier! Ich bin jetzt 40 und habe jetzt innerhalb von 1 1/2 Jahren 2 SS verloren. Einmal 12.Woche, einmal 10.Woche. Leider hab ich wahnsinnig zugenommen in der Zeit und habe jetzt wohl durch die ganze Anstrengung Kreislaufprobleme, Herzprobleme...
    Gibt es hier ähnliche Fälle und habt ihr die Hoffnung trotzdem nicht aufgegeben? Würde mich sehr über Antworten freuen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2017 06:40
    Hallo!
    Ich kenne das alles sehr gut was du beschreibst! Bei mir wurde die psychische Situation vor der Mens extrem verschlimmert durch Progesteron einnehmen in der 2.Zyklushälfte. Niemand, vorallem die Ärzte haben das nie verstanden, warum ich das Zeug nicht vertrage, eigentlich müsste es ja sogar helfen. Bei mir löst das jedes Mal fast Panikattacken aus. Ich habe immer vorsichtshalber Progesteron bekommen, damit eine mögliche SS bleiben würde.
    Komischerweise als ich dann schwanger war hat niemand mehr gesagt dass ich es unbedingt nehmen soll und ich hatte schon so Panik davor. Aber das war nicht der Grund für meine SS Verluste.

    Also jedenfalls wenn du dich austauschen magst über extreme psychische PMS Symptome und was helfen könnte, können wir das gerne!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2017 06:47
    Hallo! Toll das du die Hoffnung nicht aufgibst! Ich bin 40, leider auch 2 SS verloren, aber momentan keine Hoffnung mehr!
    Ich wurde immer auf natürlichem Weg schwanger, davor PCO Stichelungs-OP.
    Die IVFS die du machst müssen ja auch ein Vermögen kosten?!
    Bewunderung!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2017 13:08
    Willkommen Monila :)

    Seit 3.Zyklus teste ich mit CBAM und erste 2 Zyklen hats kein Max gezeigt, war Mittwoch beim Arzt u werde 2.ZT u 20. Bluttest machen und auch mein Mann laesst sich testen .

    Heute frueh konnte ich dann spontan ein Herz setzen und vergaß fast zu testen und tatsächlich mein erster Max jetzt im 3.Testzyklus :)

    Bin sehr froh das ich tatsächlich einen Eisprung habe und gespannt was sich entwickelt und weiß muss trotzdem nich gleich klappen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2017 13:09
    Ach so ZT 11 haette eher ZT 13/14 mit ES gerechnet
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2017 16:30
    Hallo ihr lieben ich war krank bzw.hatte einen kleinen Unfall und lag mit Gehirnerschütterung flach....Kann leider nicht alles nachlesen weil es immer noch sehr ansrengend ist ..

    Zu mir: ich bin heute bei Es+4/5 ...Habe sehr viel Ausfluss und ziehen im Unterleib ...naja mal abwarten...
    Muss mich wieder hinlegen
    Drücke euch alle..
    .Und alle die noch testen möchten wünsche ich einen positiven test
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2017 18:50
    Gute Besserung und Daumen gedrückt für den Nachwuchs Ida!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2017 18:54
    Herzlich Willkommen Monila :-) Ja, die Nebenwirkungen waren nicht ohne. Ich habe leider vor meinen Tagen in der Regel immer extreme Rückenschmerzen. Kennt Ihr das auch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2017 19:37
    @ Kitty, wir alle schaffen das!!! Ich habe in der ersten Zyklushälfte gespritzt. Zum einen ein Medikament, dass möglichst viele Eizellen heranreifen und dann ein Medikament, welches den Eisprung unterdrückt. Danach Brevactid zum Auslösen und danach noch zur Einnistung. In der zweiten Zyklushälfte musste ich dann 6 Protestan pro Tag nehmen. Wir haben in ein paar Tagen nochmal ein Gespräch mit dem Arzt. Wahrscheinlich mach ich nochmal mal weiter. Viel Geld, aber ich habe irgendwann Angst mir Vorwürfe zu machen nicht alles getan zu haben. Mir wurde auch nochmal bestätigt von den Damen in der Stimulationssprechstunde, dass es nicht geklappt hat, sollte ich nicht auf's Alter schieben. Werte seien super. Womit stimulierst Du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2017 20:04
    Hallo Monila! Wilkommen.

    ...das Gute ist: du kannst schwanger werden - jetzt muß nur eine lebenslustige, hartnäckige Eizelle sich mal so richtig dauerhaft festbeißen.Das muß doch klappen!

    Gewichstszunahme, Kreislaufprobleme... was sagt denn dein Hausarzt dazu? Bei mir waren das Symptome für eine Schiddrüsenfehlfunktion. Leider lange unerkannt und zeitweise als Depression behandelt.Das beeinträchtigt die Lebensqualität, den gesamten körperlichen gesundheitlichen Zusatnd und auch den Kinderwunsch kann das negativ beeinflussen... Wenn noch nicht getestet unbedingt mal einen Bluttest machen lassen.

    PMS hab ich extrem immer wenn ich Chlomifen nehme. Aber Frauenmanteltee und Himbeerblättertee haben das deutlich gebessert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2017 20:12
    Ida - drücke Dir gaaanz dolle die Daumen das es was wird!

    @me: mein ES steht kurz bevor. Jetzt wird ge...dingst bis die Dielen krachen ;o). Dann ist Mann für einige Wochen - mindestens zwei Zyklen - weg :o(.
    In diesem Monat hab ich ein schlechtes Gefühl wie noch nie - hatte noch zusätzlich ein Hormonpräparat bekommen und das hatte sehr unschöne Nebenwirkungen. Meine Hoffnung und Optimismus sind grad eher verhalten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2017 20:22
    Kitty schrieb: "Ich versuche es noch die kommenden 3 Monate mit der Behandlung. Wenn es dennoch nichts bringt, werde ich aufgegeben, meinen Job kündigen und zu meinem Freund in die Eifel ziehen und mich auf ein Leben ohne eigene Kinder einstellen. Puhhhh..."

    was ist das denn für eine Hormonbehandlung? (Ich hoffe, ich hab es nicht überlesen?!)

    Du mußt ja nicht aufgeben - zu Deinem Freund zu ziehen kann ja die Entspannung bringen die zum gewünschten Ergebnis führt. Soo oft gelesen - wenn der Druck nicht merh da war hat es geklappt...

    Ich merke, wie die Treffen mit dem Männe planen und zeitweise pendeln mich stressen. Dann noch mit Arbeitszeiten abstimmen. Ohne OVUs würde ich total am Rad drehen.
    Und ab März ist er auch noch weg :o( und ich kann ihn nicht besuchen. whuuuaaaääääh!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2017 20:32
    Mein Mann ist auch immer nur am Wochenende da ...Das ist manchmal richtig doof ....Letzte Woche war es super passend das er Urlaub hatte .....hoffentlich hat es geklappt...Das wäre sooo schön
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2017 20:34
    Miri, der OVUTest/Clearblue zeigt den Anstieg der Hormone an, die zum ES führen, ist aber keine Grantie für einen Eisprung. Leider. Wenn Du Temperatur mißt und nach den Hormonanstieg den die OVUs angezeigt haben einen Anstieg in der Temperaturkurve hast, dann ist es wahrscheinlich, dass Du einen ES hattest. darum ist die Kombination aus OVUs(egal ob Clearblue oder ganz simpler OVU) und Temperaturmessen ganz sinnvoll...
    zugegeben etwas mühsam das messen, aber ich hab das Thermometer griffbereit unter dem Kopfkissen und wenn der Wecker das erste mal klingelt mess ich...

    ....aber vielleich hat es ja schon geklappt! Drück auch Dir gaaanz dolle die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2017 21:11
    Danke WunderWolken is alles noch ganz neu fuer mich, ich werd sehn wie es sich entwickelt, Bluttests etc und es kommt wird kommen soll wir sind auf alles vorbereitet.

    Drücke dir u allen auch doll dir Daumen und hoffe sehr unser Herzenswunsch kommt fuer uns alle naeher

    Gute Besserung Ida
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2017 21:13
    Medikamente - wen es interssiert:
    meine FÄ hatte letzten Zyklus bei mir eine tolle GMS und wunderschönen Follikel gesehen.
    Trotzdem hat sie gemeint, ich brauch "feintuning".
    Darum hab ich Estrifam bekommen und Clavella als Empfehlung. Alles zusätzlich zu Chlomifen. (allerdings einfach mal so, nicht in Bezug zu meinen Blutwerten, so ein bischen a la "stochern im Nebel")

    Estrifam ist ein verschreibungspflichtiges Hormonpräparat, das den Zyklus in Gang bringen soll. Wird Frauen in den Wechseljahren verabreicht oder z.B. nach GM-Entfernung und soll da den Hormonhaushalt ersetzen. Beim Beipackzettel lesen ist mir schon ganz anders geworden. Hab sie trotzdem mal genommen, leider eine leichte Blutung gehabt in der ersten Hälfte (hatte ich noch nie!!) - hab sofort abgesetzt. FÄ nicht erreicht, leider.

    Clavella soll in der zweiten Hälfte wirken, ist ein Nahrungsergänzungsmittel rezeptfrei erhältlich. Enthält Fohlsäure und Myo-inositol. Wird Frauen mit PCO empfohlen.
    Ich hab mir das Erstzpräparat INOFOLIC geholt, gleiche Zusammensetzung - deutlich günstiger. Nehm ich jetzt statt meiner Fohlsäuretablette. Denke da es nicht verschreibungspflichtig ist, ist es sicher weniger bedenklich als das Estrifam.


    ------
    Wenn es diesen Monat klappen würde - prima.
    Danach hab ich zwei Monate Zwangspause (Mann nicht da) - ich freu mich auf zwei Monate ohne Hormone - das sind einfach keine Bonbons. Werd meine zyklen trotzdem weiter beobachten - vielleicht bringen ja auch nur die Tees was.

    Irgendwann werd ich dann auch 45. Langsam merke ich, wie mich das Babyprojekt sehr in Anspruch nimmt, Energie braucht und so viele ander Dinge inzwischen darunter leiden, die mir immer wichtig waren und sind - Freunde, Reisen, Unternehmungen, Projekte...
    Andererseits, seit ich mich ganz darauf eingelassen hab, will ich es auch unbedingt. Ich vergesse gern, dass das kein Test ist für den ich lernen kann. Kinder kriegen ist Natur - wenn die will, dann wirds, wenn nicht dann kann ich mich auf den Kopf stellen - dann wird es nix. Und nachhelfen tu ich schon sehr gezielt und ausdauernd - das ist aber keine Garantie....
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 27.02.2017 20:32
    Hallo ihr Lieben,

    wenn das okay ist würde ich gerne bei euch mitlesen und Schreiben.
    Gerade hatte ich einen superlangen Text über mich geschrieben aber Zack schlecht Internetverbindung und alles war weg. Naja vielleicht Glück für euch, jetzt müsste ihr weniger lesen:

    Um mich kurz vorzustellen: Ich bin fast 41 mein Freund ist 36 und wohnt leider im Ausland. Wir versuche seit November 2015 ein Kind zu bekommen. Im August und November letzten Jahres hatte ich aber leider jeweils eine MA in der 8ten bzw 10 ssw. :(
    Seit dem versuchen wir es wieder. Bei mir wurde nach der ersten MA Hasimoto diagnostiziert. Der TSH ist aber zumindest gut eingestellt. Nun war ich bei einer Abortsprechstunde und die haben jetzt alles noch einmal getestet und das Ergebnis besprechen wir nächste Woche hoffentlich.
    Organisch war sie aber sehr zufrieden mit mir und meine die Eierstöcke sehen aus wie die einer 35zigjähigen. Was ein nettes Kompliment.
    Trotzdem meinte sie würde schon jeder Monat zählen. Je eher ich wieder schwanger werde desto besser denn auch das FG Risiko wird eben nicht geringer....Ich glaube hier im Forum könnt ihr alle gut diesen Zeitdruck verstehen...

    Auf der Arbeit weiß mein Chef und zwei Kolleginnen von den MA, sonst glaube ich rechnet niemand damit, dass ich ein Kind bekommen könnte....Hab auch noch keins....

    Zur Zeit nehme ich L-Thyroxin, Vitamin D, Selen, Foli Forte, Alchemilla (Fraunkraut)-Tropfen und Omega 3 Kapseln.

    Zur Zeit bin ich ZT 11 und da ich meinen Freund nur am we sehe, hoffe ich sehr mein ES hält sich bis Freitag zurück. Heute Nacht haben wir geherzelt und am Donnerstag fahre ich wieder hin (einen Tag mobil Arbeiten geht ab und zu mal).

    Seit ihr alle noch am Hibbeln oder sind von euch auch welche schwanger? Habe es leider nur bis seite 10 geschafft beim Lesen bisher. Sorry! ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 28.02.2017 15:27
    Gummybear willkommen bei uns. Ich hab dich mal auf die Liste gesetzt. Den Rest kannst du ja nachtragen.


    🌸🍃 Späte Schwangerschaft 🌸🍃

    Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - 15.ÜZ - NMT 27.12
    Tabu73 - 43 Jahre - keine Kinder - 5 5ÜZ - NMT 29.12.16
    Helga41 - 43 Jahre - 1 Kind - 3🌟- 1. ÜZ - NMT ??

    Hibbeln im Januar
    Marina77 - 39 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 13.01.17
    Tabu73 - 43 Jahre - keine Kinder - 6.ÜZ - NMT 24.1
    Wunderwolken - 44 - keine Kinder - ÜZ 13 - nächster ES: ca. 30.Januar 17
    Mati0816 - 40 - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 26.01.

    Hibbeln im Februar
    Talianna 43 Jahre - keine Kinder- NMT 02.02.
    Mandy39 - 39 Jahre - 5 Kinder - 6. ÜZ nach FG - NM
    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ nach FG - NMT 25.02.

    Hibbeln im März
    Khalessi - 37 Jahre - 2 Kinder - 2.ÜZ - NMT 02.03.
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder 1🌟 - 4. ÜZ NMT 13.03.
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder 1🌟- 10 ÜZ NMT 16.03
    Naddel 007 39 Jahre - 1 Kind 1🌟 - 3. ÜZ NMT 09.03.
    Nihopaloa 35 Jahre - 4 Kinder 5🌟 - 4. ÜZ NMT ca. 06.03.
    Ida05 44 Jahre Kinder 2🌟🌟nach den Sternchen 1.ÜZ 8.03.
    Gummybear76 - 40 Jahre - keine Kinder 2🌟

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2017 15:37

    🌸🍃 Späte Schwangerschaft 🌸🍃

    Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - 15.ÜZ - NMT 27.12
    Tabu73 - 43 Jahre - keine Kinder - 5 5ÜZ - NMT 29.12.16
    Helga41 - 43 Jahre - 1 Kind - 3🌟- 1. ÜZ - NMT ??

    Hibbeln im Januar
    Marina77 - 39 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 13.01.17
    Tabu73 - 43 Jahre - keine Kinder - 6.ÜZ - NMT 24.1
    Wunderwolken - 44 - keine Kinder - ÜZ 13 - nächster ES: ca. 30.Januar 17
    Mati0816 - 40 - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 26.01.

    Hibbeln im Februar
    Talianna 43 Jahre - keine Kinder- NMT 02.02.
    Mandy39 - 39 Jahre - 5 Kinder - 6. ÜZ nach FG - NM
    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ nach FG - NMT 25.02.

    Hibbeln im März
    Khalessi - 37 Jahre - 2 Kinder - 2.ÜZ - NMT 02.03.
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder 1🌟 - 4. ÜZ NMT 13.03.
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder 1🌟- 10 ÜZ NMT 16.03
    Naddel 007 39 Jahre - 1 Kind 1🌟 - 3. ÜZ NMT 09.03.
    Nihopaloa 35 Jahre - 4 Kinder 5🌟 - 4. ÜZ NMT ca. 06.03.
    Ida05 45 Jahre 4 Kinder 2🌟🌟nach den Sternchen 1.ÜZ 8.03.
    Gummybear76 - 40 Jahre - keine Kinder 2🌟
    Antwort
Seite 29 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste