menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  HHDEERN
    Kommentar vom 11.09.2022 19:20
    @emi! 😢😢 Es tut mir so edenlich leid! Fühle dich lieb in arm genommen ❤ du tapfere!
    Antwort
  • Profilfoto  HHDEERN
    Kommentar vom 11.09.2022 19:25
    @alena wie trage ich mich ein 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2022 19:24
    Hallo HHDeern,
    Ganz easy: Kopiere mit Deinem Endgerät einfach die oben stehende Liste 1x komplett, und füge sie in Deine Antwort/Nachricht ein. Danach setzt Du den Cursor in der Liste an die Stelle, wo Du etwas einfügen/anpassen möchtest, an der Stelle kannst Du Dich dann einfach händisch dazuzusagen ( die Symbole usw sind ja bei den Emoticons zu finden) ! 🤓
    Antwort
  • Profilfoto  HHDEERN
    Kommentar vom 13.09.2022 18:00
    🍀Nele80-44🎁-0👶-1🌟-(15.ÜZ)-8.ÜZnFG-NMT-16.01.
    🍀Lupolady-41🎁-0👶-43.ÜZ-NMT 26.09
    🍀Emi09-41🎁-0👶-2🌟-9.IUI-1.IVF nach FG-NMT 8.8.
    🍀PollyPeanut - 40🎁-0👧-2🌟 27.ÜZ - NMT ca. 28.8
    🍀RogerRabbit - 42🎁-3👶-3🌟-ÜZ? - NMT 12.03.
    🍀Alaska84-37🎁-0👶🏻-2🌟-31ÜZ-NMT 20.09.
    🍀witchblade81-40🎁-2👶🏻-3🌟-1. ÜZ - NMT ???
    🍀Ekat2022 - 43🎁-2🪆🪆- 1🌟- 11ÜZ- NMT 19.08.2022

    🤰🏼♥️Lune-43🎁-0👶🏼-1🌟-vET 1.06.2022
    🤰🏼♥️Nic_82-40🎁-1👧-1🌟-vET 5.2.23

    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-💖-2018
    🤱🏼tini582-38
    🤱🏾kloe-41🎁-1👶🏽-💖-12.07.2021
    🤱Eva-00-41🎁-2👶 -💙 -1🌟-20.ÜZnFG-13.07.21
    🤱🏻Herbstliebchen-42-2👶🏻-💖-6.ÜZ-27.07.2021
    🤱🏻Pichu-41-2.👶-💙-2🌟-10.ÜZ-09/21
    🤱Biene-44-0👶🏻-💚-2.ÜZ-11/21
    🤱witchblade81-40🎁-1👶-3🌟-3.ÜZn3.FG-💙Matthias 21.12.21
    🤱jule181-42🎁-1👶🏼-1🌟 unzählige ÜZ- 💙 T. 15.03.22
    🤱🏻♥️Elada-41🎁-3👶🏼-3🌟-Nora am 31.5.22 entstanden im 8.ÜZnFG im 23 ÜZ
    🤱🏼Alena81-40🎁-1👶🏼 ♥️-2🌟-08/2022
    ☘️ HHDERN - 40🎁-0👶-1⭐ 2017 Üz...8 jahre
    Antwort
  • Profilfoto  HHDEERN
    Kommentar vom 13.09.2022 18:17
    @alena ich hoffe das ist so richtig 😅

    @ekat.. Puh na gott sei dank hast du deine Reise gut überstanden.. Wie mega ist das denn bitte von deinem Arbeitgeber!!! Hammer! Vielleicht sind es auch deine Schleimhäute bzw Reizungen, oder Ph wert ok? Ich hatte damals chronisch BE!! Letztens dachte ich, ich hätte wieder eine aber das waren meine Schleimhäute! Dieses pulver oder Granulat wirkt bei mir nie!
    Also mit deiner ehmals Freundin.. Was soll man sagen... Also zum ersten ist betrügen das letzte! Dann lieber trennen! Und ehrlich getrennte Wege gehen. Aber man muss in den Spiegel gucken können. Also ich bin mit dem Thema Rauchen sehr skeptisch. Also ich bin auch der Kandidat rauchen schadet und wir haben ja damals auch direkt aufgehört! Allerdings kenne ich so viele Paare und Frauen die geraucht haben wie die blöden mit Fastfood und Alkohol schwanger gewurden sind. Wenn ich mich in hh am Bahnhof umsehe, sitzen da junkys mit dickem Bauch... So schrecklich! Und ich die alles getan hat, wird bestraft.. Allerdings jetzt noch zu rauchen und zu trinken finde 8ch auch nicht so prall!
    Ach du es waren auch so sachen, das sie als beste freundin nicht einmal gefragt hat, was kam beim arzt raus oder wie geht es dir.... An heilig Abend schickte sie mir Ultraschall Bild (ich hatte ihr 3 Tage davor erzählt das unsere insemination nicht geklappt hat, und ich tottraurig bin) und schrieb freudestrahlend sie sei schwanger mit PCO man müsse nicht immer hormone schlucken.. Mein Weihnachten war vorbei! Sie war meine beste Freundin.... Und ihr erstes Kind musste sie auch mit clomifen Zeugen! Aber dumme Sprüche bringen. Irgendwann kam halt von ihr gar nix mehr. Keine Frage nix... Ausser 20 min sprachnachricht in welcher Phase ihre Kinder gerade stecken.. Wenn ich dann mal kurz von meiner sieftocher erzählt habe, ist sie mir direkt über den Mund gefahren und meinte ich könne das nicht beurteilen weil sie ja nicht meine leibliche Tochter sei... Muss ich mein Kind unter dem Herzen tragen um sie zu lieben? Ich binge sie abends genauso ins Bett wie alle anderen auch! Teilweise so frech... Das ich den Kontakt komplett abgebrochen habe!
    Antwort
  • Profilfoto  HHDEERN
    Kommentar vom 13.09.2022 18:36
    Ich mach das mal in Etappen, weil babyclub mich immer ausloggt...

    Also bei mir wissen es auch nur sehr wenige. Meine Eltern wissen es, meine Schwester und sie als damalige Freundin... Ich hätte mir etwas mehr Empathie gewünscht und Feingefühl. Aber es kam so arrogant und herablassend rüber.. Nach dem Motto ich bin jetzt schwanger was mit dir ist, ist mir Banane... Im allgemeinen habe ich gemerkt, daß Geld den Charakter verdirbt... Sie hat damals als Single in einer kleinen 1 Zimmer Wohnung gewohnt. Wir haben alles geteilt weil das Geld knapp war... Dann lernte sie ihren jetzigen Mann kennen... Geld wie heu.. Dann kam das erste Haus, dann das 2 Haus über 2 Stockwerke größer Garten und jetzt wohnen sie in einer Art Villa... Alles aus marmor, nur noch ete pe tete, putzfrau, Kinder haben ihren eigenen Teil im Haus.. Nicht das ich ihr das nicht gönne, aber man muss auf der Erde bleiben... Sie würde immer spiesiger weil ihr Mann auch zum Lachen in den Keller geht.... Dann ging es los als das erste Kind kam... Bitte beim betreten des Hauses als erstes Händewaschen, gerne frische Kleidung mitbringen und umziehen weil man ja Bakterien von draussen mit rein bringt. Die Wäsche sollte nicht nach Waschmittel riechen und und und... Es war ein Krampf....

    Wer weiß es bei euch alles? Geht ihr damit offen um (Arbeitgeber und Umfeld?)
    Was macht ihr Beruflich??
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 15.09.2022 22:04
    Hallo ihr Lieben 🫶

    @HHDeern
    Du meinst Bryophyllum zum Ovaria Comp? Ja, das kannst du doch mal ausprobieren.
    Eine unbedachte Aussage von deiner Gyn. Es gibt nun auch mal eine nicht erklärbare Sterilität. Man kann ja gar nicht 8 Jahre lang den Kopf angeschaltet lassen. Dann würde ja auch bei einer künstlichen Befruchtung nie was bei herumkommen, denn da ist der Kopf so gar nicht ausschaltbar. Und ja, manche Freundschaften muss man auch beenden, wenn sie einem nicht gut tun.
    Alles Liebe zu eurem ersten Hochzeitstag 🥰. Habt ihr gefeiert oder genossen oder zelebriert 😉?

    @Ekat
    Puh, also was war denn das mit der Blasenentzündung? Wirklich komisch. Ich hoffe, die Bauchschmerzen sind dann bald besser geworden? Wahrscheinlich kam das am Abreisetag von dem Antibiotikum. Das verträgt ja auch nicht jeder. Aber was ist denn das Bitte für ein cooler Betriebsausflug?😍-sehr cool 😎 mit einem Segelschiff 🛳, das ist ja echt Wahnsinn. Zu wievielt wart ihr denn?Mensch und dann habt ihr all die tollen Städte mit dem Schiff angesegelt. Das ist ja ein mega Event. Und dann noch lecker essen. Es klingt phantastisch. Und noch mal eine Prise Sommer schnuppern, herrlich ☀️😎🫶. Arbeitest du beim großen W.?

    Sehr schade, dass deine Mens im Anmarsch ist 😒. Und die Schilddrüsen OP rückt immer näher. Ich drücke dir die Daumen, dass das komplikationslos von statten geht. Das wird schon werden, meine Liebe 😘 und jeder hat Angst, weil man ja nicht weiß, was auf einen zukommt. Kommt schon Alles gut 😊.
    Danke für’s Daumen 👍drücken. Ich bin ja so sehr Realist, dass ich weiß, dass ich mit mehreren Versuchen rechnen muss und der Ausgang trotzdem offen bleibt. Aber ja es wäre natürlich sehr schön, wenn es schnell klappt.

    Oh das Baltikum ist toll. Die Länder haben schon einen hohen Reiz und ein hohes Potential, keine Frage. Dein Mann hat wohl gefallen am Segeln gefunden. Ach so eine Karibik Segelkreuzfahrt stelle ich mir toll vor. Behaltet doch das mal im Hinterkopf. Und Norwegen ist doch sicher mal machbar mit eurem Camper (kann man auch essen mitnehmen, damit die Kosten nicht explodieren☺️).
    Oh ja, auch keine schöne Geschichte mit deiner Freundin. Aber irgendwie muss jeder für sich sein Leben steuern und manchen gelingt das gut und bei anderen sieht es eben ganz anders aus.
    Du hast Recht ein Gummibär=Eisbär 🐻‍❄️ ist eine befruchtete Eizell an Tag 5 (eine Blastozyste). Und die kann bald bei Lupo einziehen.
    Corona-Makarona 😂, deine Wortschöpfungen immer, ich muss lachen 😉.

    @me
    Ich war gestern in meiner KIWU Klinik und habe mal noch eine Biopsie machen lassen, um nach den Killerzellen zu schauen. Etwas unangenehm gedrückt kurz, dann war es auch schon vorbei. In drei Wochen hole ich den Behandlungsplan und dann geht es in die Flitterwochen. 😍🥳.
    Und morgen in zwei Wochen habe ich einen Ehemann ☺️, bestes Geschenk ever zu meinem Geburtstag 💖💘💝💗.

    @Polly
    Alles in Ordnung bei dir? Hast du dich ein bisschen eingegraben? Der November naht schon-Hibbelschwester 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 15.09.2022 22:27
    Oh je, Polly, dann hat es dich aber so richtig erwischt. Mensch, das ist ja nicht schön. Da schaltet der Körper auch mal auf Stop und konzentriert sich auf das Allernotwendigste, also wird auf den Eisprung verzichtet. Vielleicht kommt er aber auch noch. Mach dir da nicht zu viele Gedanken.

    Erhole dich gut. Hoffe, du kommst schnell wieder zu Kräften.

    Alles Liebe und Gute dir und gute Besserung ❤️‍🩹😘
    Antwort
  • Profilfoto  HHDEERN
    Kommentar vom 16.09.2022 08:58
    Guten Morgen meine lieben ♥
    @ ekat... Ja da hast du wohl recht. Und ich denke auch, das fast jede dieses Problem hier kennt!
    Ja jeder ist ja individuell mit dem Thema. Wir haben es auch bewusst nicht an die große Glocke gehängt... Genau aus den besagten Gründen wie du sie genannt hast! Ui so groß sind deine Kids schon.. Mega. Lebt dein großes Kind bei dir in BW?
    Oder ist sie bereits in die Welt raisgezogen?

    @alsaka ja genau die globoli meine ich! Hatte die schon mal und die haben mir recht gut getan auch von der Men's ging es mir weit besser! War bereits in 5 Apotheken in HH und keiner führt das mehr. Keine Ahnung warum... Nein leider ging der Hochzeitstag etwas unter... Ich musste bis 20 Uhr arbeiten... Eigentlich hatte ich frei und dann kamen 2 krankenmeldungen rein, und mein Chef hat mich promt eingetragen und meinte anders ginge es nicht... Ich war so sauer das glaubt ihr nicht... Am Abend hatte mein Mann dann aber ein cadle light dinner vorbereitet und mich verwöhnt! War dann noch ein schöner Abend!
    Wann heiratet ihr genau??? Feiert ihr groß?? Bist bestimmt wahnsinnig aufgeregt was 😎 alles Glück der Welt! Hoffe ihr habt tolles Wetter!

    @polly vielen lieben dank ♥️ ich wünsche dir schnelle und gute Besserung... Vielleicht verschiebt sich Dein ES nur nach hinten? Leider kenne ich das mit dem krank sein und keinen ES haben.

    Ab morgen muss ich wieder meinen Zyklus Monitor anwerfen.. Also das Teil liebe ich ja 😂 bin morgen Tag 9 nach periode. Mal sehen, wann er max zeigt!?

    Ich wünsche euch einen wundervollen Tag! Und schon mal ein schönes Wochenende!
    LG ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2022 20:26
    Hallo Ihr Lieben,
    wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen abgeben. Lese immer fleißig mit, komme aktuell aber leider nur selten zum Antworten.

    HHDeern, herzlich Willkommen in unserer Runde! Du hast auch schon eine heftige Leidensgeschichte hinter Dir. Trotz allem toll, wie Dein Mann Dich unterstützt. Und das mit dem Candle Light Dinner ist ja auch süß. Hoffe, der Austausch hier hilft Dir.

    Alaska, war Eure Hochzeit jetzt schon (dann herzlichen Glückwunsch) oder steht sie noch bevor (dann alles Gute für nächstes Wochenende)????

    Polly, gute Besserung! Wie geht es Dir inzwischen? Hoffentlich besser?! Ist Dein ES doch noch gekommen?

    Ekat, schön, mal wieder von Dir zu lesen!!!

    Lupo, herzlichen Glückwunsch. Freue mich sehr für Euch und hoffe, alles läuft gut. Magst Du vielleicht erzählen, wie es bei Euch jetzt weitergeht?

    @all: Sorry, dass ich gerade nicht auf alle eingehen kann, aber ich hoffe, allen geht es gut.

    @me: weiterhin alles gut. Kontrolltermin diese Woche war zum Glück wieder unauffällig. Mittlerweile ist bei uns tatsächlich schon Halbzeit.

    Alles Liebe
    Nic 20+0
    Antwort
  • Profilfoto  HHDEERN
    Kommentar vom 19.09.2022 11:44
    @ ekat
    Hallo meine liebe! Ohje du klingst wirklich sehr gefrustet... Kann dich verstehen!

    Warst du damit schon bei einem Urologen?
    Und ist es definitiv immer eine BE oder weiß man nicht wo es her kommt? Evt hast du eine senkblase?! Hat man deinen Darm mal mit untersucht? Viele Dinge kommen auch vom darm.. Entweder durch Bakterien und einfach kleine Entzündungen! Bitte lese nicht bei google! Ich rede aus Erfahrung... Ich habe eine leichte hypochhondrie und habe damals alles gegoogelt... Laut Google dürfte ich nicht mehr leben, weil ich gefühlt alles hatte, nur nicht das harmlose was es wirklich war! Möchte ja auch nicht zu persönlich werden, aber tritt es nach dem GV auf oder einfach zwischendurch? Also ich kann dir D mannose empfehlen und am abend ein Schnaps Glas großen schluck cranberry pur zu trinken. Auch ingwer pur desinfiziert und spült. Halt den Kopf nach oben! Das ist nervig aber sicher nichts, was man nicht weg bekommt ♥️

    @nic82
    Ich musste gerade etwas schmunzeln. Vor ca 8 Jahren habe ich eine ganz tolle Freundin im Internet kennengelernt, mit dem gleichen namen wie du 😇 dachte erst Du bist es!
    Vielen Dank und ja, es hilft mir Geschichten zu teilen und nicht allein zu sein!
    Antwort
  • Profilfoto  HHDEERN
    Kommentar vom 20.09.2022 16:51
    Hallo liebe ekat... Immer wieder gerne. Meine Arbeit nimmt mich im Moment extrem ein, deswegen schaffe ich es nicht immer ganz so schnell...
    Also eine Gebärmutter Senkung denke ich nicht! Wenn überhaupt dann eine blasensenkung... Davon gehen wir aber mal nicht aus... Meine Kollegin ist 28 keine Kinder und hat auch eine blasensenkung... Ständig mit BE zu tun . Ich habe ihr mal den Tipp gegeben die Kugeln zu benutzen und ihr beckwnboden zu trainieren.. Sie sagt die Idee war mega und durch die Kugeln kann sie wieder anhalten! Bitte google nicht mehr! Da steht nur Schwachsinn!!!! Also wie ich verstehe, stellt man regelmäßig Bakterien im urin fest? Es gibt mehrere Optionen.... Darm Bakterien oder gar ein Keim aus dem Urlaub... Eine BE ist lästig und nervig und tut sau weh, aber nix was man nicht hinbekommen kann! Geht es dir heute besser? Ich verstehe das du die Hoffnung hattest auf eine Schwangerschaft... Hattest du deine periode denn schon? Bzw wie lange ist sie denn her? Halt den Kopf hoch! Und weiter gute Besserung ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  HHDEERN
    Kommentar vom 21.09.2022 20:30
    @ ekat siehst du es ist alles im grünen Bereich. Es freut mich sehr, aber ich habe auch mit nix anderem gerechnet ehrlich gesagt! Probiere gerne erstmal die Kugeln die sollen wunder bewirken. Also ich gucke täglich hier rein und wenn ich helfen kann und das auch schaffe (zeitlich) dann mache ich das total gerne. Ich selber bin mega hypochonder und muss auch manchmal geerdet werden, weil ich komplett panisch unter der Decke hänge. Anders ist es bei anderen, da bin ich immer total positiv und rede denen gut zu! Ach quatsch das hat ja nix mit vergessen zu tun wenn man mal bei sich selber mit den Gedanken war und sich Sorgen gemacht hat!
    Es stimmt es ist derzeit sehr ruhig hier geworden. Aber jeder hat glaub ich derzeit sein eigenes Päckchen! Ich habe gerade Feierabend und dödel mal nach Hause
    Antwort
  • Profilfoto  HHDEERN
    Kommentar vom 21.09.2022 20:49
    @ekat.... Ja also ich bin tatsächlich im Zwiespalt... Also meine kiwu Ärztin hat ja immer gesagt, es liegt an meinem fehlenden Eisprung! Nun benutze ich ja seid 6 Monaten den clear blue monitor und habe immer zwischen dem 14 und 17 zyklistag meinen Eisprung. Der Monitor zeigt penibel an. Die damalige Ultraschall Kontrolle hat dieses immer bestätigt.... Was mich wundert denn sie sagt ich habe von alleine keinen... Meine Gyn hat mir gesagt, es sei laut Unterlagen alles in bester Ordnung und ich stehe mir selber im Weg. Jetzt teste ist seid 4 Tagen wieder. 1 Tag war niedrig am 2 Tag habe ich schon ein hoch gehabt.. Die billigen ovus zeigen das selbe... Der 2 Strich wird immer dicker und sichtbarer.. Bedeutet das ich vermute wieder kurz vor dem ES zu stehen. Zudem merke ich ihn stark. Ich kann nicht richtig sitzen, bin aufgebläht habe ul schmerzen und Kopfschmerzen. Meine Gyn sagte letztens beim Ultraschall wieder 2 wundervolle follikel am linken Eierstock... Und das ohne Medikamente. Ich weiß nicht wem ich glauben soll.... Meiner Gyn??? Zumindest würde sich ihre Aussage mit meinem Monitor decken... Oder der kiwu Klinik? Habe meine Ernährung jetzt komplett umgestellt und fühle mich besser damit .
    Angefangen hat alles vor 5 Wochen mein Auge fing voll an zu zucken... Eigentlich kenne ich das ab und an mal aber bis heute krieg ich es nicht weg.. Dachte es liegt an fehlenden Vitaminen.... Das zucken ist zwar nicht weg gegangen aber körperlich geht es mir besser! Unter Stress stehe ich nicht... Zumindest nicht im normalen Bewusstsein... Augenärzte haben erst nächstes Jahr Termine frei... Was eigentlich unfassbar ist. Bin am überlegen zum Optiker zu gehen und mal einen seh test zu machen!? Evt brauche ich eine Brille!
    Achso ekat es gibt ein super tolles gel gegen blasenentzundung und Vorbeugung. Eigentlich ist das Zeug gegen bakterielle vaginose.. Aber es unterstützt zusätzlich deine schleimhäute damit sich keine Bakterien festsetzen können. Und ist angenehm zu nehmen! Es lindert Beschwerden. Habe es auch schon paar mal genommen... Muss nur gucken wie es heißt wenn du mal recherchieren möchtest. Kriegst du sogar in der Drogerie. Aber super tolles Produkt!
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 23.09.2022 20:17
    Hallo ihr lieben Frauen,

    @HHDEERN, misst du auch Tempi? Die kann dir ja bestätigen, ob ein ES stattgefunden hat oder nicht. Ich nutze den trackle. Der misst due gesamte Nacht über und man muss morgens keinen Wecker stellen, um zur immer gleichen Uhrzeit zu messen. Die Kurve ist auch viel ruhiger und exakter! 👍 Dann kannst du sehen, welcher deiner Ärzte Recht hat!

    Aber vielleicht machst du das auch schon? Entscguldige, ich hab nicht alles nachgelesen.

    @ekat, gut, dass es keine Absenkung der Blase ist 🤗 und hey!!! Hat sich dein Mann gefreut über das Sofa? Und hattet ihr einen schönen Geburtstag? Bin mal gespannt, was du über das Tragen der Kugeln sagst😅 Danke, dass du fragst. Ich fühl mich pudelwohl bei der neuen Arbeit und soll ich euch was sagen? Die Mobber-Kollegin hat die Nachfolgerin auch schon wieder vergrault... 🙈

    @lupo, wie geht es dir und was gibt es Neues? Ist es schon so weit und wie sieht es aus? Du machst es spannend😘

    @Emi, fühlst du dich besser und hast du den Kopf wieder schön oben? 😘

    @Alaska, Mensch, alles Gute zur Hochzeit wünsche ich dir! Wie war es und wieviele Gäste waren geladen? Es war bestimmt eine tolle Feier. Wie schön ❤️

    @me, wir passen nicht mehr wirklich auf. Aber wir planen auch nicht. Die Tempi messe ich noch, einfach, damit ich weiß, wo ich stehe. Und was soll ich sagen, ich hab vorgestern positiv getestet. Leider mal wieder eine biochemische SS. Der Teststrich wird nicht stärker und heute sogar viel weniger. Naja.... Es gibt eben nur noch wenige goldene Eier und ich erwische es leider nicht. Also warte ich mal wieder auf die Blutungen. Ich hätte mich sehr gefreut.

    Ich habe bestimmt ganz viele Mädels vergessen. Ich hoffe, es geht euch gut? Es ist sehr ruhig geworden hier. 🤗😘

    Habt ein schönes Wochenende 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 23.09.2022 21:54
    @Roger
    Wie schön von dir zu lesen 📖.🥰. Aber das sind ja leider keine schönen Nachrichten. Tut mir leid mit der biochemischen Schwangerschaft.😢 Das glaube ich, dass du dich sehr gefreut hättest, wenn es geklappt hätte. Wir hätten das hier auch gefeiert 🎊🎉. Das weißt du ja.
    Prinzipiell würde dein Körper schon wollen und können, wenn das richtige Ei käme. Du nimmst es ja wieder so gefasst. Gut, es bleibt einem auch irgendwann gar nichts Anderes mehr übrig, als es hinzunehmen und das Krönchen wieder zu richten.
    Vielleicht klappt es ja doch noch einmal und ihr lasst es einfach weiter so laufen.

    Deine Kollegin ist ja echt die Härte. Das liegt dann aber wohn einfach am Charakter, wenn sie die Leute massenhaft vergrault.

    Hochzeit ist erst nächste Woche, da werde ich dann berichten.
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 23.09.2022 22:30
    Oh - entschuldige Alaska! Da hab ich mich verlesen 😅🙈 ok, aber dann bist du bestimmt grade total im Vorbereitungsstress, oder? Gibt es eine grosse Feier mit weissem Kleid und Hochzeitstorte und allem Drum und Dran!? 🥰❤️

    Danke dir - mittlerweile nehm ich es wirklich gelassen. Ist ja nicht das erste Mal. Und was soll ich machen? Bringt ja nix, wenn ich heulend in der Ecke sitze. Klar bin ich traurig. Aber wie du sagst: Kopf hoch und weiter. Die Hoffnung stirbt zuletzt 🍀🤗🍀

    Ich warte huer bei euch mal wieder auf positive Nachrichten! Wie schauts denn aus? 😃🥰
    Antwort
  • Profilfoto  HHDEERN
    Kommentar vom 24.09.2022 20:47
    Halli hallo Mädels!
    @RoggerRabbit...jetzt Messe ich keine tempi mehr... Habe ich damals gemacht und hatte immer einen ES zwar immer unterschiedlich aber immer zwischen dem 11 und 17 zt. Jetzt benutze ich ja den clear blue monitor und ich liebe dieses Teil. Er zeigt mir genau wann mein ES ist, und die letzten Monate hat sich das mit der kiwu Klinik und meiner Gyn bestätigt.... Vielleicht meine Ärztin auch das ich schlechte Folikel habe 🤷‍♀️ zumal ich immer starke sympthome habe... Kann nicht sitzen, übel Kopfschmerzen... Das ist mir eh ein Rätsel... Denn man sagt genau zu dieser Zeit hat die Frau am meisten Lust.... 😂 Ich liege da wie tot im Bett und habe auf nix Lust 🤪 ich vermute das der Monitor morgen oder Montag max zeigt. Mit tuen seid heute die brüste leicht weh mein Eierstock zieht rechts wie blöde und ich bin total aufgebläht...

    @alaska ich wünsche euch eine traumhochzeit! Unvergessliche Momente, tolles Wetter und viel Liebe von ganzen Herzen ❤️

    @ALLE ich hoffe euch geht es soweit gut?

    @ekat wie geht es deiner blase??? Bist du wieder auf dem Dämpfer?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2022 14:13
    Hallo ihr Lieben! 🌞

    Alaska wie schön, nur noch 1 Woche bis zu eurer Hochzeit 🥳 das wird bestimmt toll und auch Aufregend für euch! Ich hoffe ihr habt dann schönes Wetter und nicht ganz so kalt! 🤞
    Wann geht es dann genau in der KiWu weiter?

    Polly was liest man denn da von dir! 🙈 wie geht es dir mittlerweile? Hoffe du hast alles gut überstanden!

    Hhdeern du bist ja auch fleißig am schreiben 👍 ich denke schon, dass du einen ES hast, ob der ab und an schwankt ist nicht so tragisch, das habe ich auch, entsprechend ist mein Zyklus dann kürzer oder länger. Gehe auch davon aus, dass es eher an der Follikelqualität liegt.
    Habt ihr euch mal Gedanken zur EZS gemacht?

    Ekat das mit deiner Blasenentzündung ist ja auch sehr langwierig, hoffe du bekommst das bald in den Griff! Trinkst du auch Blasentee? Bitte auch Bedenken, zwar viel trinken aber nicht zu viel, da der Tee bzw. die Medis auch eine Weile in der Blase bleiben sollen, sonst können diese nicht wirken. Weiter gute Besserung! 🍀

    Roger wie schön von dir zu lesen! ♥️ ich habe schon innerlich gejubelt und dann war ich kurz traurig, ich hätte es dir so gegönnt und ich bin mir auch nach wie vor sicher, dass es bei dir noch klappen wird! Sei weiterhin so entspannt!!! 😘
    Das mit deiner Ex-Kollegin ist ja der Hammer, dass das jetzt immer noch keiner merkt. Sei froh, dass du dort weg bist!

    Witch wie gehtves dir mittlerweile und dem kleinen? Hat sich die Familiensituation gebessert? 🌻🌺

    Nic, schön, dass bei dir alles gut ist! 🥳

    Wie geht es allen? Hoffe ich hab niemanden vergessen!

    Bei mir nichts neues. Ich muss noch warten bis unser kleiner Eisvogel 🐧 gelandet ist. Die Medis habe ich in der Apotheke geholt und den Plan habe ich auch. Morgen ist NMT uns somit muss ich in der Klinik anrufen und fragen ob ich starten darf. Vermute aber, dass es eher mit dem nächsten Zyklus startet und nicht mit dem kommenden. Somit nichts spannendes meiner seits bisher. 😘

    ES 13
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 25.09.2022 20:05
    @Lupo
    Oh wie aufregend. Jetzt geht es ganz bald bei dir los. 🫶🥰 Vermutlich wird es wie du sagst, erst im nächsten Zyklus soweit sein. Aber das ist ja dann auch nicht mehr so lange hin. Aber ich kann deine Ungeduld verstehen. Am liebsten würde man doch sofort starten. Vielleicht klappt es aber ja doch diesen Zyklus?

    @Nic
    Oh, es ist schon Halbzeit! Wie toll. Die Zeit scheint immer so zu rasen, wenn du als Schwangere berichtest. Mir dagegen kommt es immer so zäh vor wie Kaugummi. Bist du schon ein wenig am shoppen? Oder braucht’s du sowieso nicht viel?

    @Witch
    Lass doch zwischendurch mal ein kleines Lebenszeichen von dir lesen. Brauchst auch nicht auf alle hier eingehen.

    @Roger
    Hat die Blutung nun eingesetzt? Ich würde auch versuchen locker dranzubleiben an dem Ganzen und so entspannt wie du jetzt bist versuchen zu bleiben. Das mit dem Stress hält sich sehr in Grenzen, wirlich. Ist ja super klein die Hochzeit, also wenig Aufwand. Alles noch ganz easy im Moment. Nein wir feiern mit den Eltern meines Freundes und mit meiner Mutter und meinem Bruder, die wissen aber alle nichts. Denken, sie kommen, um meinen Geburtstag zu feiern. Treffen uns am Rathaus für den Stadtrundgang (da wird geheiratet) und danach geht es mit dem Schiff zu einem Monument. Dort gibt es eine Brotzeit, wieder herunterspazieren und dann zurück. Abend schön essen gehen. Mein Kleid ist tatsächlich weiß, ist aber ein schönes, einfaches Sommerkleid. Eine Torte gibt es nicht.

    @Polly
    Liebe Polly, melde dich doch mal. Ich hoffe, du bist wieder einigermaßen fit?

    @Lupo
    Wir heiraten am Freitag,die Woche darauf hole ich den Behandlungsplan in der KIWU ab und bringe ihn der KK zur Genehmigung. Wir starten Mitte November, wenn wir aus dem Urlaub zurück sind und alles genehmigt ist.

    @Ekat
    My, eigentlich sollte es mit dem Antibiotikum doch gut sein, vorausgesetzt es wirkt. Vielleicht musst du dann auch die Scheidenflora etwas aufbauen. Das hilft oft auch nach so einer Antibiotiakur. Und Wärme ist natürlich auch gut. Sonst kann ich noch Cranberrysaft empfehlen.
    Die Hochzeit ist am 30.09., dauert noch etwas 😉
    hat sich dein Mann über das coole Geschenk gefreut? Wann könnt ihr es einweihen? Ist doch super, wenn du weißt, dass der SD Operateur gut ist, das ist doch sehr beruhigend. Versuche mal die Vag.inal.Kugeln, die sind wirklich sehr gut für den Beckenboden.

    @HHDeern
    Wenn du früher gemessen hast und da einen ES feststellen konntest, dann hast du auch einen, dass die Tage so schwanken, ist völlig normal. Die Eizellen werden mit zunehmendem Alter schlechter, das ist einfach so. Ab 40 Jahren, sind ca. 50-80% der Eizellen geschädigt. 50% der SS enden in einem Abort aufgrund der schlechten Zellqualität. Deswegen klappt es immer seltener.
    Nicht jede Frau hat um den Eisprung herum viel Lust, vor allem, wenn der Eisprung eher schmerzhaft ist. Endometriose hast du aber nicht? Klingt ein wenig so. Mit dem Zucken am Auge würde ich Magnesium nehmen, wenn das nicht hilft würde ich mal zum Neurologen gehen. Und geh zum Optiker, die können eine Fehlsichtigkeit eh besser erkennen, als der normale Augenarzt.

    Vielen Dank 🙏, ich wünsche mir vor allem Gutes Wetter 😁.
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 25.09.2022 21:09
    @HHDEEREN, oh weh - das klingt nicht gut. Ich habe immer zwei Tage vor der Periode Migräne und hasse meine Hormone zu diesem Zeitpunkt😅 Aber wenigstens läuft alles noch gut - und das wie ein Uhrwerk👌😃

    @Alaska, puh - spannende Zeiten stehen da an. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das Wetter mitspielt und es ein traumhaft schöner Tag wird!👌😃🥰 und danach gehts los mit der Kiwu. Verzeih, wenn ich noch nicht ganz drin bin wieder. Aber was genau möchtet ihr machen oder machen lassen?

    @Lupo, langweilig ist aber anders 🤔😁 es wird grade sehr spannend bei euch🍀🍀🍀 was bedeutet, ihr wartet, dass der Pinguin landet? Ist die Befruchtung durch und ihr wartet auf positive Nachrichten zur Zellteilung? Oh, ich wünsche es dir soooooo sehr!!!🥰😃

    @Ekat, nur Geduld! Gib den Medis Zeit zu wirken und sie tun ihre Arbeit 😃👌 wie war der Geburtstag und was sagt dein Mann zum tollen Geschenk? 🤩 eine sehr gute Idee - seid ihr doch so gerne mit dem Camper unterwegs!

    @me, ja, Blutung hat an ES +19 begonnen. Erst sehr zaghaft, dann schmerzhaft und viel. Aber alles ist gut. Ich hoffe, dass mein Zyklus sich nicht zu sehr verschiebt und der nächste ES bald kommt. Wenn er regulär läuft, kommt der ES so zwischen 2. Und 6.10. Wir lassen alles auf uns zukommen...

    Euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche🌷😃💚
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 25.09.2022 21:17
    @Roger
    Ich hoffe, die starke Blutung und die Schmerzen sind bald vorbei. Drück dir die Daumen, dass sich der Zyklus nicht verschiebt.

    Bei uns wird es im November eine IVF werden. Werden vermutlich drei Transfere, die von der KK gezahlt werden. Muss noch die Bewilligung abwarten und wir sind erst mal noch im Urlaub.
    Antwort
  • Profilfoto  HHDEERN
    Kommentar vom 26.09.2022 09:35
    Hallo Mädels
    @ RogerRabbit... Erst einmal sorry für deine biochemische ss. Sorry ich beantworte ab und wann so nebenbei im Bus oder auf der Arbeit wo wir so viele Dinge durch die Finger rutschen! Eine biochemische ss hatte ich leider auch schon! Aber vielleicht hast du ja noch Glück und der Strich wird dicker!!? Wie ich lese, hast du eine ziemlich ätzende Kollegin?! Kann man nix unternehmen gegen sie? Betriebsrat? Oder lese ich richtig das du deinen Job bereits gewechselt hast? Unfassbar aber Karma kommt zurück glaub mir! Gott sei dank habe ich das Thema auch hinter mir gelassen. Ich bin echt nicht empfindlich und polter groß zurück und zeige denen bis hierhin und nicht weiter. Aber man hat ja dann auch eine negative Grundeinstellung am Arbeitsplatz....

    @lupolady Nein über soetwas haben wir uns keine Gedanken gemacht bis dato. Im Moment ist alles etwas schwierig... Mein Mann sagt halt ich steigerte mich zu sehr rein und er glaubt der Gyn. Und er merkt das ich mich verändert habe seit der kiwu Zeit... Und er in der Meinung ist, ich solle alles weg lassen... Ovu test, tees etc. Er hat gesagt er macht was ich möchte und wo ich denke das es mir hilft und er steht in allem hinter mir ABER er macht sich auch Sorgen um meinen Zustand.... Ich weiß das er es gut meint und all meine Entscheidungen akzeptiert!

    @Alsaka... Na bald isses so weit... Ich bin die Tage vor der Hochzeit schon nervös durch die Wohnung gelaufen, habe immer nach meinem Kleid geguckt und wusste nix mehr 😂
    Also Endometriose wurde ausgeschlossen genau wie PCO. Bei meiner Bauchspiegelung war mein rechter Eierstock leicht verklebt und gereinigt. Die Gebärmutter Spiegelung war alles prima und der linke Eierstock sah auch prima aus.

    Kann man etwas tun um die Eier zu pimpen???

    Zum Optiker wollte ich, aber der hier auf der Ecke, hat nur mit Termin und ist voll.... Augenarzt pffff sind bis nächstes jahr voll... Habe sogar außerhalb unseren Bezirkes geguckt. Naja es wird wohl nix bedrohliches sein, und habe die Hoffnung das bald weg geht.

    @alaska aber ihr heiratet ja jetzt erst, wie habt ihr denn das mit den Unterlagen gemacht das euch das die kk zahlt? Bei uns hat es damals echt gedauert mit den Unterlagen... 2 Monate gingen ins Land... Aber wir konnten es nicht vor Ort abgeben, sondern mussten es schicken... Und homeoffice Corona hat es erschwert damals

    @RogerRabbit... Ja also meine men's ist auch regelmäßig. Mir geht es teilweise schon 7 Tage vorher schlecht.. Stark pms... Meine periode liegt immer zwischen 29 und 31 Tagen. Was mich ja auch wundert. Aber mal Hand aufs Herz habt ihr um euren ES Lust auf Verkehr???? Oder bin nur ich so komisch? Mein Mann ist da eh anstrengent sag ich mal.... Der möchte am liebsten jeden Tag... Es ist ja ja auch toll wenn der Mann einen attraktiv findet und und und... Aber manchmal.... 😂

    @Alle....seid mir nicht böse wenn ich mal etwas überlese oder einen vergesse... Ich mache das wie gesagt meistens im Bus oder Bahn wenn ich von der Arbeit komme... Weil sonst kaum Zeit bleibt...

    @Ekat...mh komisch mit deiner blase.. Welches AB hast du denn? Ich habe durch meine chronische BE viele allergien entwickelt zum AB und kann nur noch wenige ab. Das beste ist für mich nifurantin 100... Nach 20 min ist alles vergessen und mein darm vertragt es wunderbar! Weiter gute Besserung ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  HHDEERN
    Kommentar vom 26.09.2022 13:03
    Hallo meine liebe Ekat....
    Also eine bakterielle Sache in der blase entsteht meistens wenn du Bakterien im darm hast. Mein Gedanke ging ja auch in die Richtung bei dir, deswegen fragte ich ob du mal deinen darm untersuchen lassen hast! Meistens sind es coli Bakterien oder wie bei bei mir Keime, die einfach durch richtiges AB nicht weg gehen! Man hat bei mir auch immer falsch angeknüpft und meinte ach sie haben eine BE zwar alle 14 Tage aber trinken sie viel bla bla bla... Erst nachdem raus kam das ich ja eine Darm Krankheit habe und sich in meinem Stuhlgang Vieren befanden ging meine BE zurück und toi toi toi seid 2 Jahren bin ich beschwerdefrei. Hole dir pflanzliche Produkte dazu, die unterstützen deine blase beim abheilen und A UND O Wärme und trinken... Aber das muss ich dir ja sicher nicht sagen! ❤ Es ist lästig definitiv aber nichts was man nicht weg bekommt! Also halte den Kopf nach 9ben. Und ich kann dir ein super Produkt für deinen darm empfehlen... Mein Gastroentrologe hatte es mir empfohlen und seid dem habe ich auch kaum noch Beschwerden mit meinem Darm. Das Produkt nennt sich probaflor.... Es schützt deine darm Wand und mit jedem Stuhlgang spülst du quasi gesehen deine schlechten Batterien und Keime mit aus. Wobei die guten Kulturen zurück bleiben und deinen darm Kraft für schlechtes geben. Es ist ist relativ teuer aber ein super Produkt ohne Nebenwirkung! Die ganzen billigen Präparate für den Darm kannst du vergessen und bewirken nix! Gegen das geschwollen sein kann ich dir multi Gyn empfehlen... Es ist normalerweise gegen bakterielle vaginose und scheiden Pilz. Aber auch das Produkt wirkt prima... Erst wird es richtig kalt daunten und dann hast du ein wohlig warmes Gefühl und es lässt die schleimhäute abschwillen. Lindert brennen und Schmerzen bei BE. Ist auch als Vorbeugung gegen BE gedacht oder bei harnwegsinfekt gegen das brennen!
    Mit deiner Freundin kann ich verstehen!!! Es ist einfach alles derzeit mehr als schrecklich was dort passiert! Und klar man möchte helfen aber fühlt sich nicht so wohl in seinen eigenen 4 Wänden.... In die Ukraine zurück zu gehen ist natürlich keine Option aber eine eigene kleine Wohnung wäre natürlich ein Weg... Was meinst du mit Geheimnissen?? Natürlich können deine sypthome psychischer Art sein...! Allerdings hast du ja eine Bestätigung das du Bakterien hast und die kommen halt nicht vom Kopf... Manchmal ist es auch wie ein Rad was ineinander greift... Man ist eh körperlich schlecht drauf und fühlt sich schlecht und dann hat man in seinen 4 Wänden keine wirkliche Privatsphäre... Das eine holt das andere ein! Wenn Dein Ausfluss grün ist dann wird es auch eine bakterielle Entzündung sein... Kamille ist prima und sotzbad auch! Glaub mir ich bin Profi in BE.... trage auch erstmal keine Tangas 😉 dadurch trägst du die Bakterien von a nach b... Keine slipeinlagen bzw nur atmungsaktive und lass soviel Luft wie möglich da ran..klimgt blöde aber all das hilft.... Ggf einen Abstrich machen um welche Bakterien es sich handelt und vielleicht brauchst du auch etwas gegen Pilz oder vaginose... Eine vaginose muss nicht immer riechen! Manchmal zeichnet sie sich auch durch Ausfluss und Schmerzen ab!
    So und nun hälst du den Kopf nach oben weil sonst rutscht immer unsere Krone ❤️
    Du mit dem ovu etc kenne ich mich ja seid Jahren aus... Ich kann auch messen und Kurve führen aber ich finde den Monitor halt simpel und einfach. Und er ist extrem genau!
    Was meinst du eigentlich mit du hast keinen Betthupferl? Weil deine Freundin mit im Haus lebt? Es gibt für alles eine Lösung.. Aber derzeit kann ich auch nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen... Bei mir im Laden sind keine pampers mehr lieferbar keine Milchnahrung und die inflation lässt mich fast heulen!!! Was gerade alles auf dieser Welt passiert ist abartig.. Soviel Hass, soviel Probleme.. Auch Corona hat ja alles erschwert... So viele Insolvenzen und Leid... Puh!!
    Gute Besserung meine liebe 😘
    Antwort
  • Profilfoto  HHDEERN
    Kommentar vom 26.09.2022 13:10
    Achso wegen der Augensache.... Ich habe bis dato noch keine Brille und auch keine Kontaktlinsen... Ich hatte nie Probleme mit den Augen! Aber ich habe das empfinden das meine sehkraft auf dem linken Auge total abgenommen hat... Und ja ich denke ich brauche eine Brille... Und der weg zum Optiker kann nicht umgangen werden... Denn wie gesagt augenarzt hat keine Termine frei... Ich glaube es ist nix dramatisches aber hinter klemmen sollte ich mich schon! Danke für deine Antwort darauf
    Antwort
Seite 291 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste