menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 26.09.2022 20:18
    @HHDEERN
    Dann würde ich wohl zum Optiker gehen. Da kommt man ja viel schneller an einen Sehtest. Vielleicht bist du auch schon altersweitsichtig?
    Du könntest noch PIMP my egg versuchen, um die Eizellqualität zu verbessern (welche Nahrungsergänzungsmittel nimmst du denn?) Ansonsten keinen Alkohol, mediterrane Kost (achtest du ja eh schon darauf).
    Dann gibt es eigentlich keinen Grund, warum du um den ES so gepeinigt bist. Wobei, wenn der Eierstock mal verklebt war, so etwas kann auch schons sehr unangenehm sein. Ich denke aber schon, dass du einen ES hast, das kannst du ja mit der Temperaturmethode ganz klar belegen.
    Ich möchte den Behandlunsplan bei der KK direkt selbst abgeben und mir die Unterschrift abholen. Das sollte dann hoffentlich rasch gehen. Ansonsten habe ich ja momentan noch 6 Wochen bis Mitte November. Das sollte für die Bewilligung hoffentlich reichen.

    @Ekat
    Ich hoffe, deine Blase beruhigt sich. Wobei so wie du schreibst, könnte ich mir auch eine Vaginose vorstellen. Ein Pilz in dem Bereich ist es aber nicht? Ansonsten wären vielleicht doch auch Milchsäurebakterien hilfreich, um das Gleichgewicht wieder herzustellen, wenn es kein Pilz ist. Und die schaden ja auch nicht nach einer Antibiotikagabe.
    Kann gut verstehen, dass es dich belastet, dass deine Freundin immer noch bei euch wohnt und ihr so gar keine Privatsspähre daheim habt. Sie ist ja aber sicher auch sehr hilfflos, weil sie nicht weiß, wohin. Das ist sicher schwierig. Vielleicht findet ihr ja eine Wohnung für sie (sie hat doch einen 450 Euro Job und ist krankenversichert, wenn ich das richtig im Kopf habe).
    Ich glaube nicht, dass deine körperlichen Beschwerden nur rein psychischer Ursache sind. Die Schilddrüse macht Probleme, etwas stimmt im Genitalbereich nicht. Nur weil dir der Arzt direkt keine Diagnose vergeben kann, heißt das ja nicht, dass du dir das Alles einbildest. Ich denke, da kommt bei dir einfach beides zusammen, diverse körperliche Probleme und die psychische Belastung. Ich hoffe, dir geht es bald besser 😘
    @HHDEERn Ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine Zeit daheim zu eskalieren wegen der Hochzeit 😅. Gerade habe ich noch die Fußnägel schön pink lackiert. Aber das war es dann auch schon für heute 😊.
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 26.09.2022 20:25
    @ Alaska, ja, es wird auch bei dir wieder richtig spannend in 4 Wochen... schön, dass ihr die Zusage von der KK habt. Da kann man entspannt starten. Ich wünsche euch aber erst einmal einen richtig grandiosen Urlaub!😃🌻🌼⚘

    @Ekat, du hast viele Baustellen und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dich das in Summe belastet. Ich glaube gar nicht, dass es NUR die Freundin ist oder NUR die SD oder NUR die Blase. Es ist das Ganze, was dich zermürbt. Aber du machst das alles sehr richtig und gut und packst jedes einzelne Problem an der Wurzel. Du steckst nicht den Kopf in den Sand sondern tust etwas.👍und du wirst sehen. Mit jeder Baustelle, die du aufräumst und die du erfolgreich meisterst, wird es dir Stück für Stück besser gehen.😍 Halt durch! Du bist so ein positiver Mensch - lass dir das nicht nehmen...

    @HHDEEREN, ich glaube, wir verändern uns alle während des Kiwu. Aber wundert es dich? Wir wollen unseren Traum leben, dabei sitzt uns die Zeit im Nacken und es gibt immer und immer wieder Rückschläge. Mein Partner schüttelt auch immer den Kopf, wenn er die Tabletten sieht, die ich jeden morgen einnehme. Zu deinen Augen: ich hatte mal wochenlang ein zucken im augenlid und war damit beim augenarzt. Es war Stress... sonst nichts. Es ging auch von alleine wieder weg. Aber gucken lassen ist immer gut.
    Jaaaa, ich habe die meiste Lust um den ES rum. Dann sagt er immer: ok, jetzt ist grad wieder Eisprungzeit. 😆
    Ich hab vor einem Jahr den Job gewechselt, weil mich die Ex-Kollegin gemobbt hat. Tja, jetzt hat sie wegen des Mobbings meiner Nachfolgerin ein Problem mit dem Betriebsrat. Ich wünsche niemandem was Böses - DOCH der schon!😏😡👹

    @me, ZT 4 und Tempi ist wieder komplett auf normalem Niveau. Da das HCG komplett raus war, hoffe ich, dass mein ES am WE kommt. 😀🍀💚🍀

    Habt alle einen schönen Abend und eine tolle neue Wochen.😘
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 26.09.2022 21:21
    @Roger
    Das hört sich doch gut an bei dir. Denke dein Körper ist schon wieder richtig gepolt und der ES wir pünktlich kommen. Und dann habt ihr am Wochenende in Ruhe Zeit ♥️ en zu setzen. Aber es geht wieder bergauf nach der Enttäuschung mit der biochemischen Schwangerschaft. ☺️
    Oh, ich verstehe gar nicht, warum es so Menschen gibt wie deine ehemalige Kollegin, die es sich selbst und allen anderen so schwer macht. Wirklich schade.

    Die Bewilligung von der KK habe ich noch nicht, die möchte ich mir nächste Woche einholen.

    @HHDeern
    Die Begründung, dass es bei dir nicht klappt, weil du unentspannt bist, die ist ja nicht nachvollziehbar. Man ist ja nicht 8 Jahre lang unentspannt. Dann würden ja im Krieg, in Notzeiten nie Kinder entstehen. Ich denke, du und dein Mann ihr müsst einen emotionalen und finanziellen Kompromiss bei eurem Kinderwunsch finden und euch darauf einigen, wie weit ihr noch gehen wollt (auch im Hinblick auf eine künstliche Befruchtung)

    @Ekat
    Ich denke auch wie Roger, dass es eine Summierung allen ist, was dich so mürbe und kaputt macht. Das zehrt doch Alles an den Nerven. Versuche Schritt für Schritt Alles anzugehen. Und auch zu akzeptieren, dass man nicht alle Probleme zur gleichen Zeit lösen kann, aber vertraue darauf, dass sie sich von dir lösen lassen. 😘
    Antwort
  • Profilfoto  HHDEERN
    Kommentar vom 27.09.2022 07:20
    Guten mooooooorgen 😌...
    @Alaska
    ja vielleicht habe ich das ja schon.. Wer weiß... Also ich bin die Tage vor der Hochzeit wirklich in der Wohnung rumgelaufen und wusste nicht vor und nicht zurück weil ich immer dachte, ich hätte etwas vergessen. Am großen Tag kam mein Friseur schon morgens um 5...weil unsere Trauung um 9 losging
    Ja wie gesagt, bevor ich den Monitor hatte, habe ich tempi gemessen mit dem ovy Thermometer. Ich hatte immer einen ES. Zwar in unterschiedlichen Intervallen aber ja, er war da... Beim Tempi messen finde ich halt immer blöde, das du im Nachgang weisst wann dein ES war.. Der Monitor misst ja nicht nur das Lh sondern auch das Östrogen... Ne anders herum... Erst das Östrogen und wenn dein lh Level so hoch ist dann zeigt er max an. Oder doch anders herum 🤣 ja was nehme ich alles... Also ich nehme fembion 1 nicht 0 weil die kiwu Ärztin meinte es sei besser... Wenn das aber alle ist und ich es nicht so schnell in die Apotheke schaffe.. (Schande auf mein Haupt das ich nie früher reagiere) dann nehme ich Folsäure 600 mit B1 B6 b12 und ein naturprodukt mit Magnesium, calcium und D3. Ja bei meiner Ernährung muss ich eh achtgeben.. Nicht nur die Schübe sondern auch sehr empfindlich ist er! Ich esse viel Obst und Gemüse und trinke 2 bis 3 Liter Wasser!

    @Alaska..
    Ah ok ja wenn man persönlich dort vorbei kann ist das prima. Meistens stempeln die sogar vor Ort. Wir müssten unseres ja wegschicken mit vielen Komplikationen.. Ich drücke euch alle Daumen! ❤

    @Ekat.. Ich gebe Alaska recht.. Steht ja auch schon im meinem post oben. Ich tippe auch auf eine vaginose. Schlussendlich ist es eine dicke Entzündung die kann einen schon mal lahm legen.

    @Roger
    WAAAASSSSS🤣 Du hast da wirklich Lust?! Ich bin dann so gnartschig und fühle mich unwohl das ich das absolut nervig finde... Es geht gar nicht mal primär um die Tabletten im Bad und die Tees... Sondern mehr um die hormone. Ich hatte durch die hormone starke depressive auf und abs dazu körperliche sympthome wie extremen Haarausfall, Müdigkeit, starke Pickel, Durchfall etc... Ich habe es immer durchgezogen in der Hoffnung es bringt mir meinen Erfolg.. Dann kamen meine tage und ich habe geheult wie ein schlosshund... Je länger ich das clomifen genommen habe um so "kranker" wurde ich... Er hat Angst das ich in die ganz tiefe Grube Falle und er es diesmal nicht schafft mich rauszuholen... Denn teilweise kam ich von der Arbeit und habe mich hingesetzt und einfach geheult, mit jedem hatte ich mich in den Haaren weil ich unerträglich war! Ich fühlte mich schlecht! Schlecht durch die Medikamente und die spritzen, schlecht weil ich mich nicht komplett gefühlt habe und dachte ich sei schuld an allem.. Das hat mir mein Mann jedoch gleich ausgeredet.

    Mit deiner Kollegin.... Unfassbar. Aber richtig so, diese Menschen müssen Konsequenzen erleben. Und ich kenne das Gefühl, das man jedem das gute wünscht nur der Person nicht! Ich hoffe der Betriebsrat greift ordentlich durch und sie wird bestraft dafür! Ich bin bei uns in der Firma im Betriebsrat und was ich da manchmal höre oder wenn einer weinend ankommt, zieht mir die Schuhe aus. Wieviel Gespräche da geführt wurden sind...

    So ich starte dann mal zur Arbeit. Macht es gut

    @Alaska :pink ist die beste Farbe auf Erden... Ich liebe pink und Beere Töne 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  HHDEERN
    Kommentar vom 29.09.2022 07:28
    Guten Morgen 😊
    @ekat mir geht es heute auch nicht so berauschend... Oben im meinem Post, tröte ich noch groß rum, das ich immer einen ES habe... Ich bin heute zt 23 und der Monitor zeigt immer noch hoch aber bis dato keinen MAX. Ich glaube diesen Zyklus können wir vergessen! Ich soll weiter testen wie angegeben. Komisch ist, das ich letzte Woche am Freitag aufeinmal extrem glasigen zervix hatte, meine Brust schmerzte und ich hatte Kopfschmerzen.. Ich dachte ohhh morgen... Die Striche auf den billigen ovus wurden auch stärker und kräftiger und ich dachte hey es geht los.... Nix ist.. Brust ist wieder besser, zervix ist weg und ich enttäuscht... Ich glaube ich habe einen Monat ohne ES erwischt. Naja ich warte mal ab, hatte auch schon am zt 27 einen ES laut kiwu Ärztin.. Ich teste bis nächste Woche weiter aber glaube der drops ist gelutscht!!!
    Zu dem stehe ich voll unter Streß gerade... 50% der Besatzung bei uns ist krank.... Corona... Und wir schaffen die Arbeit so schon nicht... Und dieses geteste um zu gucken das man sich nicht angesteckt hat, stresst nochmehr... Mein Mann und meine Stieftochter hatten bereits Corona und ich habe mich nicht infiziert.. Klopf auf Holz! Mein Schwager ist vor knapp über einem Jahr an Corona verstorben.. Ich bin da etwas geprägt aber nicht panisch...

    @Ekat ich drücke dir alle daumen das es nun bald bergauf geht! Kopf hoch!

    @alsaska seid ihr schon verheiratet??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2022 11:57
    Alaska herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ich wünsche dir alles gute und ein Jahr mit vielen neuen Erlebnissen und natürlich, dass in deinem neuen Lebensjahr auch endlich dein kleines Wunder zu dir kommt!!!
    Ich wünsche dir für heute einen super tollen Tag mit Geburtstagsfeier und Hochzeit, auf dass die Überraschung klappt und sich alle für euch mit freuen! Ich tue es auf jeden fall! :-) und ganz viele Herzchen [sitze am PC ;-)]
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 30.09.2022 18:10
    Alaaaaaskaaaaaa 🤗💐🤩🥰💟 Ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag und hoffe, ihr feiert ein grandioses Fest zur Hochzeit. Ich wünsche euch alles Glück dieser Welt!

    @ekat, das klingt aber schon mal nach einem guten Plan! Es geht bergauf und du wirst sehen, bald ist deine Blase wieder ganz die Alte!👌 es ist wirklich sehr ruhig hier.

    @ me, ich habe eine Frage: ich bin heute ZT 8 und ich habe einen positiven Ovu. In der frühen Phase kann doch weder ein Ei richtig reifen, noch die Gebärmutterschleimhaut richtig aufgebaut sein, oder? Kann es sein, dass das mit der FG zusammenhängt? 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 30.09.2022 19:11
    Hallo ihr Lieben 🥰
    ihr seid ja alle so süß und herzlich ♥️, wie ihr alle an mich denkt😍🥰😘. Vielen Dank für die Glückwünsche 🎉. Wir feiern hier schön Geburtstag und Hochzeit 💒 und lassen es uns gut gehen.
    Ich berichte die Tage und werde dann auch wieder auf euch eingehen.
    Ganz liebe Grüße 😘🙋🏼‍♀️
    Alaska
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2022 22:58
    Alaskaaaa, alles Liebe zum Geburtstag, zur Hochzeit, zum Leben... 💕🥂🍾🍀
    Ich freue mich so für Dich!! Neues Jahr, neues Glück. Und jetzt offiziell verheiratet. Feiert schön!!

    Melde mich ganz bald wieder..wollte nur kurz reinhüpfen und Alaska feiern.

    Denk an euch alle, Mädels ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 30.09.2022 23:35
    Wir hatten einen schönen Tag, aber nun bin ich platt 😅
    Vielen lieben Dank, EMI und Ekat.😘
    Emi wie geht es dir? Hast du dich in deine Arbeit gestürzt?
    @Ekat
    Hoffe, die Blase beruhigt sich bald. Gut, dass du zum Urologen bist. Ob nun mit oder ohne die Mittel, wichtig ist ja, dass es besser wird.👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2022 23:45
    @ Alaska: ja genau. Bin gerade ziemlich viel unterwegs und hab viel zu tun, daher schaff ich es gerade kaum noch hier zu lesen oder schreiben. Aber bald wieder 🙏🙃

    Muss nächste Woche nochmal Blut abgeben. Hatte letzte Woche immernoch etwas HCG und im US sah man auch noch einen Rest Schleimhaut in der GM. Hoffe es geht alles mit der nächsten Periode ab. Meine Ärztin war aber nicht sehr besorgt..das kurz zu mir.

    Und jetzt feier ich wieder Alaska 🥂🥂🍾🍾💖💖
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 02.10.2022 21:49
    Hallo ihr Lieben 🫶,
    nach einem turbulenten und tollen Hochzeits- und Geburtstagswochenende, liege ich etwas erschöpft, aber glücklich auf der Couch 🛋💗😁🫶🥰😍.
    Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche ♥️🍀.Die Überraschung ist gelungen. Die Familien haben sich am Vorabend kennengelernt und sie haben erfahren, dass wir am nächsten Tag heiraten. 😁Die Freude war groß. Hatten eine schöne Trauung im alten Rathaus mit 4 Gästen. Das Wetter hat mitgespielt und wir sind mit dem Schiffe zu einem Monument hoch bei Sonnenschein 😊. Abends sind wir noch lecker 😋französisch essen gegangen. Ein gelungener Tag. ☺️. Kleid, Make up Frisur 😍😍😍 so schön. Eine schlichte und kleine Hochzeit, die Eltern wollte mein Freund doch mit dabei haben und es war dann schön mit seinen Eltern, meiner Mutter und meinem Bruder.
    Gestern Abend haben wir dann noch mit unseren Freunden Geburstag gefeiert und die Heirat verkündet 😁. Sie sind aus allen Wolken gefallen 😅☺️, aber es haben sich alle so sehr mit uns gefreut. Das war einfach wunderschön.
    Vielen lieben Dank, dass ihr an mich gedacht habt, ♥️♥️♥️♥️🫶♥️.Ihr lieben Mädels 😘

    @Emi
    Die Daumen sind fest gedrückt, dass das HCG endlich nicht mehr nachweisbar ist. Das ist schon immer sehr langwierig 😏. Und die restliche Schleimhaut soll bitte auch mit abgehen. 👍. Es klingt gut, dass du dich von der Arbeit so mitnehmen lässt, das tut dir bestimmt sehr gut!
    Wie geht es bei dir weiter KIWU technische? Hast du noch etwas auf Eis❄️🐻‍❄️? Ich habe es leider nicht mehr im Kopf.

    @Ekat
    Ich hoffe, deine ganzen Symptome verschwinden nun langsam. Und schön, dass dein FA Clomifen ausprobieren möchte. Dann wird es wieder spannend beid dir ☺️.
    Wir haben nun ja mit vier Gästen geheiratet, aber das war trotzdem sehr klein und schön. Also ähnlich wie bei euch. Ohne groß Tam Tam.
    Das freut mich, dass das Geburtstagsgeschenk von deinem Mann so gut ankam🛋. Dann hast du ja etwas worauf du dich freuen kannst ♥️ auf die Tage Ende Oktober. Bist zur OP wird sich deine Blase sicher beruhigt haben. Keine Angst.

    @Polly
    Ich hoffe, du bist wieder gesund? Lass doch mal wieder etwas von dir hören, bzw. lesen. Ich hoffe, dir geht es gut. 😘

    @Roger
    Vielleicht nimmt das Ei nur Anlauf und springt gar nicht so früh. So eine kurze Zeit nach der Mens einen Eisprung zu haben, heißt nicht zwangsläufig, dass das Ei keine Zeit hatte zu reifen. Es kann ein Hinweis sein, muss aber nicht. Kann auch sein, dass dein Körper nach der FG noch beschäftigt ist. Du kannst die Zeit ja aber trotzdem nutzen♥️.

    @Lupo
    Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche 🥰! Wann darfst du denn nun starten ❄️🐻‍❄️😀? Du müsstest jetzt Richtung Ende dieses Zyklus sein? Vielleicht ja dann schon ganz bald im neuen Zyklus? Oh, ich wünsche es dir so sehr, dass es dann auch klappt. Du bist immer so geduldig.

    @HHDeern
    Wir sind nun seit Freitag verheiratet 😀.
    Ich hoffe, du steckts dich nicht mit Corona an. Kann verstehen, dass es auf der Arbeit so stressig ist,wenn die Hälfte fehlt. Pass gut auf dich auf, damit du nicht auch krank wirst. Vielleicht hat das Ei auch nur Anlauf genommen und dein ES kommt noch. Ich hatte aber auch schon Zyklen, da hat der Monitor immer nur hoch angezeigt, nie Max. und hatte trotzdem einen Eisprung. Denke da hatte ich das Fenster einfach verpasst.

    Bin jetzt müde, aber glücklich ♥️🫶. Ganz liebe und zauberhafte Grüße 💗😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2022 08:27
    Hallo ihr Lieben! 🌞

    Alaska das hört sich ja traumhaft an! Super, dass das Wetter mit gemacht hat und ihr Sonne hatte, musste oft an dich denken, da es bei uns bewölkt war. Dann nochmals Glückwunsch zur Hochzeit 🥳🥰🌺

    Roger mach dir mal keine Sorgen! Ich habe oft an ZT 8 schon den ES gehabt, ob die EZ reif war kann ich natürlich nicht beurteilen, aber das wird wohl niemand können, außer man geht regelmäßig zum US. 🙈😘 oder es ist wie Alaska sagt und dein Körper braucht noch einen Zyklus um wieder richtig in die Bahn zu kommen.

    Emi das hört sichndoch soweit ganz gut an. Ich hoffe, dass das restliche HCG bald weg ist und natürlich auch, dass die GMS mit der kommenden Periode wieder gut ist und ihr wieder weiter machen könnt!

    Polly, ich mach mir auch Sorgen, melde dich doch kurz bei uns. Hoffe du bist mittlerweile wieder komplett gesund!

    Ekat, das hört sich auch nach einem Plan an und der Urologe macht doch einen ganz guten Eindruck. Hoffe du musst nicht nochmals hin! Was ist mit deinem Ausfluss, ist der wieder normal? Wenn nicht, solltest du das auch nochmals beim FA abklären lassen, nicht, dass da auch noch eine Entzündung oder Pils da ist, der den Heilungsprozess verhindert.
    Na das geplante Wochenende hört sich ja toll an! 🤗 und ruckzuck istces dann soweit und die OP und die Entzündung ist vergessen! 🤞🍀

    Hhdeern wie geht es dir? Hast du dein Tief hinter dir? Was macht ihr momentan bezüglich des KiWu?

    An alle anderen meldet euch mal! Hoffe es geht allen gut?! 🌺🌻

    Nun zu mir, ich bin schon wieder im neuen Zyklus, hätten zwarvschon starten können, das wäre aber zu stressig gewesen. Bei mir und meinem Freund sind noch ein paar Sachen die noch erledigt werden müssen beruflich und im neuen Zyklus starten wir dann durch.
    Blutwerte habe ich auch noch machen müssen, da ist aber alles gut, wie vermutet 😂🤪
    Jetzt hoffe ich nur, dass es kein langer Zyklus wird, dann fallen der US und die HZG Spritze auf ein Wochenende und das wäre echt sch....., da ich am Wochenende wedervdas eine noch das andere machen lassen kann 🙈🙈🙈.
    Ovu ist noch negativ und ich bin an ZT 8 somit siehtves schwer nach einem langen aus...

    Alaska, es bleibt mir ja nichts übrig als geduldig zu sein. Aber mit einem Pkan geht es auf jeden Fall besser als ohne. 😉🥰

    Wünsche euch einen schönen Feiertag! 🍀🌻🌺

    ZT 8
    Antwort
  • Profilfoto  HHDEERN
    Kommentar vom 03.10.2022 09:33
    Guten Morgen meine lieben..
    Ui hier ist ja viel passiert 😊

    @Alaska ich wünsche euch alles Glück der Welt und es freut mich das alles so schön gelungen ist, und alles so lief wie ihr euch das vorgestellt habt! Und natürlich Happy birthday nachträglich... Dann habt ihr auch in kleinem Kreis gefeiert.. Wir auch, die engsten Familienmitglieder waren da und danach ging es lecker zum Essen ins Restaurant... Es war gemütlich lustig und entspannt... Ich hatte ein wunderschönes Brautkleid make up und Frisur... Das war mir wichtig 😁 das klingt wirklich toll bei dir... Und auch das sich alle so gefreut haben! Jetzt musst du sicher erstmal runter kommen... Fahrt ihr noch auf Hochzeitsreise?

    @Ekat siehst du es geht alles in die richtige Richtung. Mit deiner blase ist super und es freut mich das er nix negatives gesagt hat der Arzt. Mit deiner SD hast du auch bald hinter dir! Also alles im grünen Bereich. Ich hoffe deine sympthome sind jetzt so gut wie weg?

    Danke deiner Nachfrage... Naja mir geht es lala... Also der Monitor zeigt heute immer noch hoch 🤦‍♀️ bin jetzt zt 24 teste nun bereits seid 16 Tagen... Es ist alles sooo komisch. Letzte Woche hätte ich alles drauf verwettet das mein ES kommt... Meine Brust schmerzte ich mochte nicht sitzen, Kopfschmerzen, mein zervix war glasklar... Aber immer nur hoch..... Am Samstag ging es mir ziemlich schlecht.. Naja schlecht ist übertrieben.. Ehr unwohl.. Ich dachte meine Men's trudelt ein.. Hatte mich total gefreut damit ein neuer Zyklus starten kann.. Ich hing so durch auf der Arbeit. Starke ul schmerzen, Kopfschmerzen ich war soooo müde und fühlte mich richtig mies... Bin etwas ehr gegangen und habe mich zu Hause erstmal hingegelegt und habe eine naproxen genommen weil ich dachte, wenn ich aufwache nach meinem mottagsschlaf ist die men's da.... Mir ging es zum Abend dank Tablette besser... Periode kam bis heute nicht...

    Was ich nicht verstehe ist, wenn der Monitor ja Fakten erkennt müsste er doch seid langen mal wieder niedrig anzeigen... Wie ein normaler ovu auch... Oder sehe ich das falsch? Ich kann ja nicht 16 Tage fruchtbar sein! In der beilage steht er kann bis zu 19 Tagen hoch anzeigen...man hat nur dann keinen ES wenn er durchgehend niedrig anzeigt...Und das ist ja nicht der Fall... Ich bin total verwirrt.. Ich weiß man soll das Stäbchen nicht auswerten aber ich habe immer 2 Striche.. Wenn er mir niedrig anzeigt dann immer nur einen und zwar den kontrollstrich... Keine Ahnung möchte gerne das meine periode kommt und ich neu beginnen kann... Habe auch nur noch 3 test Streifen...

    Melde mich gleich nochmal... Muss erstmal die Nachrichten weiter durchlesen...
    Antwort
  • Profilfoto  HHDEERN
    Kommentar vom 03.10.2022 09:41
    @emi... Oh man ich drücke dir alle daumen das du es bald geschafft hast... Was du gerade erlebst ist grausam. Es tut mir so leid für dich! Ich hoffe ihr könnt bald neu starten und du kannst das verarbeiten!

    @lupolady... Ja soweit muss ich es ja hinnehmen... Danke deiner Nachfrage... Ich habe jetzt nochmal einen Termin bei meiner Gyn... Aber der dauert leider noch...

    Ansonsten bin ich noch gesund kein Corona... Ich scheine ein gluckskind dabei zu sein.... Mein Mann und meine Stieftochter hatten Corona, ich habe nix abbekommen trotz wir in einem raum /Wohnung waren... Meine Kollegen sind alle positiv und auch bis jetzt habe ich nix! Damals als mein Schwager und meine Schwägerin erkrankten habe ich mich auch nicht angesteckt... Mein Schwager verstarb am 6.5.2021 an den Folgen von Corona... Bis dato klopf ich auf Holz und hoffe es bleibt so!

    Hattet ihr schon Corona?

    Genisst den freien Tag.. LG an alle
    Antwort
  • Profilfoto  HHDEERN
    Kommentar vom 03.10.2022 14:07
    Hey ihr lieben ich nochmal...
    Wir waren gerade 3 Stunden spazieren und es war sehr schön.... Wisst ihr was mir aufgefallen ist...
    Meine hormone scheinen echt durchzustehen.... Ich rieche seid 1 Woche so extrem nach Schweiß... Duschen und Deo bringen nur kurz Linderung, meine Haare sind oben sofort fettig und der Rest ist Stumpf und trocken... Und ich Blühe im Gesicht wie ein Teenie... Im allgemeinen ist mein Körpergeruch echt bähhh.... Mein Mann spasst immer rum und sagt Fritten Anke zu mir... Natürlich nur aus Spaß und wir müssen beide lachen ehrlich gesagt... Ich kenne ja seinen Humor! Trotzdem nervt es mich abartig. Könnte nur unter der Dusche stehen... Oder ist das ein sympthom auf ES??? Hatte ich noch nie... Kennt das einer von euch???? Liegt es am clomifen??? Das habe ich aber vor 5 Monaten abgesetzt?!
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 04.10.2022 22:48
    @Lupo
    Vielen Dank für deine Glückwünsche🥰
    Du bist schon wieder im neuen Zyklus 🙈. Die Zeit rast gefühlt manchmal echt nur so dahin. Also wenn ihr noch so viel zu erledigen habt, dann ist es hoffentlich auch nicht so schlimm, wenn es jetzt doch noch etwas dauert. Aber es ist ja wirklich nun in greifbare Nähe gerückt, dass euer kleiner ❄️🐻‍❄️ bald einzieht. 🥰. Gut, dass die Blutwerte in Ordnung sind. Ja, das ist so schwierig mit dem Timing vom Zuklus. Hoffe, es passt dann bei dir💪 und der Ovu wird ganz schnell positiv.

    @HHDeern.
    Vielen Dank für die Glückwünsche 🥰.
    Dann war unsere Hochzeit ja ähnlich wie unsere. Ich fand es sehr schön. Hatte mir auch Make up und Haare machen lassen und mit dem schönen Kleid 💗. Wir fahren nun in die Vogesen/Schwarzwald in die Flitterwochen.
    Ich habe auch den Monitor, es gibt Zyklen, da zeigt er gar kein Max. an, diesen auch. Aber der ES ist sicher durch und ich hatte einen. Mache ja NFP und die Temperatur gibt ja den ES an. Vielleicht hattest du dann letzten Freitag doch auch einen ES? Der Monitor kann lange hoch anzeigen, fast den ganzen Zyklus. Wenn du nur noch drei Stäbchen hast, würde ich die wohl noch zuende testen. Ich lasse es dann immer, wenn ich den ES mit der Temperatur bestimmt habe. Die sind ja auch ganz schön teuer. Oder ist deine Mens mittlerweile eingetrudelt?

    @Polly
    ich hoffe wirklich sehr, dass du nicht mehr krank bist. Mache mir wie Lupo so meine Gedanken😒. Hoffe, du bist nur beschäftigt und schiebst nicht noch zusätzlich eine KIWU Krise oder Schlimmeres.

    @Ekat
    Hoffe, mit der Blase geht es langsam und stetig bergauf.

    @me
    Wir sind tatsächlich mit dem Rad zur Trauung gefahren, schön geschmückt mit Blumen 💐. Werde mal bei Gelegenheit ein Foto reinstellen. Mein Mann wollte ja nie einen Ring haben und nun trägt er seinen Ehering und will ihn gar nicht mehr ablegen. 😂
    Ich trage den Ring auch so gerne und schaue ihn immer wieder an. Ist manchmal alles so unwirklich ☺️.
    Heute habe ich meinen Behandlungsplan in der KIWU abgeholt. Morgen geht es nach BaWü und ich werde den Plan bei der KK abgeben. Danach beantrage ich noch die Landesförderung.
    Antwort
  • Profilfoto  HHDEERN
    Kommentar vom 05.10.2022 07:33
    Guten Morgen Alaska..
    Du das mit dem Ehering kenne ich😂 aber ich habe von meinem Mann damals zu Weihnachten einen Gutschein bekommen zum selber schmieden und designen... Von der pike an.. Erst hatten wir eine Schulung und dann 1 Tag wo wir ihn gestaltet haben. Ich habe seinen gemacht und er meinen.. Vorher hatten wir gesprochen wie sich der andere seinen Ring vorstellt. Mein Ring ist gold mit einem kleinen brilli oben auf... Dadurch das wir alles selber gemacht haben ist es ein Unikat. Unsere Ringe sehen aus, wie aus dem Laden. Der Goldschmied war super nett und lustig 😁 nur die Gravur hat er gemacht. Mit dem Rad finde ich ja mal geil 😂👍 ohhhhh schwarzwald🥰 dann genisst eure Zweisamkeit. Und lasst alles Revue passieren! Und ja wir haben ähnlich geheiratet... Hatte viele Gründe bei uns. Für uns war es perfekt!!
    Nope meine periode ist immer noch nicht da. Gestern Abend bin ich wieder mit Wärmflasche ins Bett.. Nicht einmal schmierblutung... Aber warum bleibt er immer auf hoch? Ich meine wenn er ihn nicht erkennt ok.. Aber danach fällt doch der lh und das Östrogen ab... Fazit er müsste niedrig anzeigen?! Zumal die Striche immer beide sichtbar sind und er misst ja die Tatsachen... Verstehst du?! Ein normaler ovu zeigt danach ja auch nix mehr an... So nun genisst euren Urlaub ❤️🥰
    Antwort
  • Profilfoto  HHDEERN
    Kommentar vom 05.10.2022 07:47
    Ich nochmal... Habe gerade den letzten ovu verwendet und es steht niedrig. Nun fordert er mich auf einen Ss Test durchzuführen... Alles komisch 🤦‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  HHDEERN
    Kommentar vom 07.10.2022 09:19
    Hallo meine liebe ekat...
    Also das mit deiner Tochter ist ja mal echt blöde... Aber wenn du bis Montag spätestens nichts hast, dann hast du dich auch nicht angesteckt! Teste dich einfach jeden Tag und ich denke du wirst dich nicht angesteckt haben... Mein Mann hatte es ja auch und meine Stieftochter auch. Wir haben in einem Bett geschlafen weil der Test am Anfang immer negativ war. Und ich hatte nix! Mit deiner blase... Ich glaube du stehst so unter Druck auch wegen dem kinderwunsch, dann deine Freundin im Haus, die OP steht vor der Tür etc... Das ich einfach mal auf Stress und psyche tippe.! Ich wünsche dir schnelle gute Besserung ❤

    Also mein ES hat laut Monitor nicht mehr statt gefunden. Ich bin letzte Woche ja ehr nach Hause gegangen weil ich so starke ul schmerzen hatte und dachte meine periode kommt... Am Sonntag und Montag hatte ich das selbe lag mit Wärmflasche im Bett und habe nur geschlafen. Ich dachte "heute Abend ist sie da" Pustekuchen... Bis jetzt keine periode nicht einmal schmierblutung. Am Mittwoch morgen bin ich aufgestanden und hatte starken Durchfall und auch übelkeit so das ich jetzt krankgeschrieben bin und bis Montag zu Hause bleibe. Mir ging es echt mies... Müde Kopfschmerzen ul schmerzen das volle Programm... Meistens wird es zum Abend schlimmer... Ich sehe jedoch erstmal keine Notwendigkeit einen test zu machen... Zudem bin ich heute zt. 28 also noch sehr früh! Ich habe vorsichtshalber einen Corona test gemacht weil all meine Kollegen ja positiv waren.... Aber ich bin negativ... Meine hormone drehen ab! Wüsste auch nicht wann ich testen kann.... Längster Zyklus sind 40 Tage... Also habe ich ja noch Zeit.. Allerdings machen mich die starken men's Schmerzen zu schaffen... Es ist am Abend als wenn ich sie ganz stark habe! Ohne Wärmflasche geht da nix!

    Wir haben gerade den Hund von meiner Schwägerin für 3 Wochen hier... Sie ist so süß ❤ ich werde mal mit ihr eine kleine runde drehen damit ich auch mal an die luft komme....

    Ersteinmal liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  HHDEERN
    Kommentar vom 07.10.2022 12:36
    Hey Ekat...
    Ja wir waren jetzt 2 Stunden im Wald.. Also sie ist noch sehr klein und meine Schwägerin hat sie erst seid kurzen.... Leider ist sie nicht so erzogen, was es mir echt schwer macht.. Aber das klappt schon...

    Ja keine Ahnung was mit mir los ist?! Also Durchfall habe ich auch kurz bevor ich meine periode bekomme... Vorhin habe ich mich total erschrocken... Beim spatzoergang kam aufeinmal so ein Schwall von Wasser... Keine Ahnung was es genau war... Aufjedenfall fühlte es sich an, als wenn ich aus dem nix mir in die Hose gepiescht hätte 🙈 ich dachte was passiert hier gerade.... Zu Hause sah ich das es eine rosane exträm flüssige Blutung war... Ich glaube mein Östrogen oder Progesteron stimmen nicht...
    Ja ich denke deine psyche spielt dir einen fiesen streich... Dein Unterbewusstsein macht mehr als du denkst... Und du stehst unter enormen Druck... Du hast Angst das es mit deinem kiwu nicht wie geplant weiter geht.... Und das ganze drum herum macht es einfach nicht besser... Versuche zur Ruhe zukommen... Ich weiß das es schwer ist, aber unsere psyche macht viel mit uns...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2022 14:39
    Hallo zusammen,

    wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen geben.

    Aber erstmal zu Dir, Alaska: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und zur Hochzeit 🥳🎀 Klingt als hättet Ihr einen tollen Tag gehabt.
    Wünsche Euch jetzt einen schönen Urlaub und danach ganz viel Erfolg bei der KiWu-Behandlung ☘️ Wird echt Zeit, dass es hier im Forum endlich mal wieder einen positiven Test gibt.

    Ekat, ich glaube auch, dass Deine Blase aufgrund des Stresses verrückt spielt. Hatte eine Freundin von mir auch mal als sie furchtbar Stress in ihrer Beziehung und auf Arbeit gleichzeitig hatte. Wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Deine OP wie geplant stattfinden kann, damit wenigstens eine Baustelle weg ist.

    HHDeern: Gute Besserung an Dich!!!

    Lupo, Mensch ich bin so gespannt, wie es bei Dir weitergeht. Meine Damen sind weiter fest gedrückt, dass Du nächstes Jahr Dein Wunder im Arm halten darfst

    Polly, alles soweit okay bei Dir?

    @all: wie geht es dem Rest? Wirklich sehr ruhig hier geworden ...

    @me: weiterhin alles bestens. Ich habe jetzt tatsächlich noch ein paar Kleinigkeiten für das Baby besorgt, das meiste hatten wir zwar noch von unserer Tochter, aber ein paar Dinge haben dann doch gefehlt (und ein, zwei Sachen habe ich zusätzlich gekauft, weil ich sie so süß fand 🙈)

    Ganz liebe Grüße an alle
    Nic 22+5
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 07.10.2022 21:23
    @Nic
    Sehr cool 😎 wie weit du schon bist. Wann ist dein nächster Termin beim Gyn? Hast du schon den Zuckertest hinter dich gebracht?
    Oh, ich finde, man darf sich ruhig auch ein paar neue Sachen für das Baby zulegen. 🛍 😊
    Vielen lieben Dank 😊 für die Glückwünsche.
    Ja, wäre echt mal an der Zeit für den nächsten positiven Schwangerschaftstest!

    @HHDeern
    Ich habe auch Zyklen in denen der CB Monitor ausschließlich hoch und nie Max. anzeigt. Trotzdem habe ich in den Zyklen sicher einen ES. Der Monitor ist nicht unfehlbar. Mit billigen Ovus, habe ich auch nachweisbar einen Peak und mit dem rosa Ovu von Cb.
    Also vielleicht hattest du doch auch schon einen Es. Ich würde mit dem Testen aber wohl auch noch ein paar Tage warten. Wenn heute erst Tag 28 ist.
    Ich wünsche dir gute Besserung ❤️‍🩹, was auch immer deinen Körper gerade Alles beschäftigt.
    Das mit den selbstgeschmiedeten Ringen ist natürlich auch eine tolle und einmalige Sache🥰.
    Neigst du zu Zysten? Könnte auch eine Zyste sein, die so Symptome verursachen kann.

    @Ekat
    Oh je 😕, du Arme. Dein Berg ist gerade aber auch wirklich ein Mount Everest gefühlt. Drück dich mal ganz fest 😘
    Manchmal kann auch ein Östrogenmangel zu so einer Blasenstörung führen. Dass dich das super belastet ist ja klar. Dann noch deine Tochter, die Corona hat, die Ungewissheit, ob deine Op stattfinden kann, das Kriegsgeschehen vor Augen mit dem Exmann, der kämpfen soll und den Sanktionen in der Arbeit. Wirklich sehr viel😩.
    Das kann man ja gar nicht schaffen, da immer nur tapfer zu sein. Da darf man auch mal weinen und den Kopf in den Sand stecken.
    Mach Alles in kleinen Schritten. Der Mount Everest ist auch nicht an einem Tag zu bezwingen.
    Vielleicht legt sich das mit der Blasenproblematik auch nach der Schilddrüsen OP.👍👍👍😘

    Heute kam der Befund der Killerzellen. Sie sind negativ. Bin ich froh.
    Antwort
  • Profilfoto  HHDEERN
    Kommentar vom 08.10.2022 11:19
    Hey!
    @Ekat naaaa meine liebe wie geht es dir? Also ich gebe Alaska recht, so habe ich es ja auch schon geschrieben... Die psyche und unser Unterbewusstsein sind A und O du hast soviel Sorgen und Kummer das dein Körper hält nicht anders kann... Jeder hat andere sympthome bei Stress... Meine Schwester hat z. B immer Zahn und Kopfschmerzen, ich kriege immer mit dem Darm meine beste Freundin bekommt Gliederschmerzen und flackern in den Augen.... Jeder hat was anderes! Und du hast keine kleinen Problemchen und sorgen...
    Mir geht es so lala ich habe seid gestern schmierblutung in rosa braun... Sie sind nicht stärker geworden aber mein ul tut sau weh... Ich denke meine periode sollte heute oder morgen richtig kommen.. Das würde sich decken mit meinen sympthomen vor 16 Tagen (wo ich dachte es sei mein ES) ich denke es war auch mein ES... Dann kommt es genau hin. Ich kriege meistens am 16 Tag nach ES eine schmierblutung und am 17 ist sie dann ganz da! Abwarten wenn die Blutung so bleibt oder verschwindet dann teste ich....

    @Alaska.... Ich hoffe ihr habt eine schöne Zeit und genisst den Urlaub?! Der Monitor hat mir immer MAX angezeigt von Monat 1 an... Aber ich habe es schon öfters gelesen!

    Habt alle ein tolles Wochenende ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  HHDEERN
    Kommentar vom 10.10.2022 12:53
    Hallo meine liebe Ekat...
    Puh du hast aber auch Baustellen ohne ende... Du arme. Ich kann deinen Papa gut verstehen.. Ich habe die kleine Maus erst seid 4vtagen und mein Herz habe ich an sie komplett verloren... Die Situation das du nicht nach Russland kannst ist wirklich ein drama! Was passiert in dieser Welt...?! Es tut mir alles so leid für dich ❤ aber mit deiner blase geht es Berg auf. Das ist schon mal ein kleiner Lichtblick!
    Meine periode hat Samstag eingesetzt.... Aber frag nicht wie....
    Fühle dich gedrückt liebe Ekat. 😘
    Antwort
Seite 292 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste