menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2022 10:27
    Alaska, mein nächster Termin beim FA ist Ende Oktober. Da wird dann gleich der Zuckertest mitgemacht.

    Ekat, hoffentlich kann die OP stattfinden 🤞

    HHDeern, wie geht es Dir aktuell?
    Antwort
  • Profilfoto  HHDEERN
    Kommentar vom 11.10.2022 12:26
    Hallo Ekat...
    Und findet deine OP wie geplant statt? Ich drücke dir die Daumen! Wie geht es deiner blase? Wir haben uns gestern für einen Welpen beworben. Einen kleinen Mischling namens dina... Sie wurde nach der Geburt im karton ausgesetzt.. Mal sehen ob sie uns akzeptieren!? Wir waren gerade am See und der Hund ist voll mit Matsch 😎
    So zurück zum Thema... Also Samstag Abend habe ich so starke Schmerzen bekommen, das keine Tablette mir geholfen hat. Ich habe so stark geblutet... Und lag auf der Couch... Sonntag ging es nicht wirklich besser inklusive Durchfall und Schwindel... Seit gestern ist die Blutung deutlich weniger und heute schon fast weg. Also ein neuer Zyklus beginnt. Habe heute frei und mache den Haushalt... Werde gleich unsere therarien noch etwas neu bepflanzen. Wir haben noch 3 panther Chamelions..

    @nic das freut mich das es dir soweit gut geht und dein Baby wächst und gedeiht. Ich drücke die Daumen mit deinem zuckertest.. Hast du denn Befürchtung das du Zucker haben könntest? Soweit geht's mir gut... Das übliche halt.. Danke deiner Nachfrage!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2022 07:22
    Alle Gute für die OP, Ekat!! Wir denken feste an Dich!! Alles wird gut 🙏🍀💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2022 20:24
    Ekat, schön, dass Du die Operation soweit gut überstanden hast. Gute Besserung! Wie lange musst Du noch im KH bleiben?

    HHDeern, drücke die Daumen, dass Ihr Euren Welpen bekommt. Hunde sind toll, ich bin auch mit Hund aufgewachsen. Leider haben wir keinen, weil sich das mit Arbeit nicht vereinbaren lässt.
    Wegen meines Zuckertests bin ich ziemlich entspannt und optimistisch, dass der unauffällig verläuft.

    Emi, schön mal wieder etwas von Dir zu hören. Wie geht es Dir?

    @all: hoffe, bei Euch ist alles in Ordnung. Wäre schön, mal wieder von Euch zu hören

    Liebe Grüße an alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2022 22:31
    Ekat, wie gut dass Du die OP hinter Dir hast. Jetzt startet der Heilungsprozess und ich drücke die Daumen,.dass es Dir ganz schnell wieder gut geht!! 🙏💕

    Liebe Grüße an euch alle und sorry, dass ich mich so rar mache. Es liegt tatsächlich an meinem neuen Job. Ich bin zZt super viel unterwegs und die Einarbeitung ist intensiv. Aber es lenkt mich gut ab und das vielleicht auch wirklich ganz gut.
    Vor 2 Wochen hatten wir ein langes WE frei und waren bei Freunden in Österreich und leider bin ich bei denen zu Hause so übel auf den Treppen ausgerutscht, dass ich mir eine super starke Prellung an der Oberseite des linken Pos zugezogen habe. Unterhalb der Lende war einfachbeinnriesige Beule, darunter die Delle von der Treppenkante und alles komplett Dunkellila...die ganze Po-Fläche. Ihr könnt es euch nicht vorstellen. Mein Mann konnte es kaum ansehen. Hab zum Glück am nächsten Tag einen Notfall Termin beim Orthopäden bekommen, der nicht glauben konnte weshalb ich nicht ins Krankenhaus bin. Er hat einen US gemacht um dir Blutungen zu kontrollieren und am Fr muss ich wieder zur Kontrolle. Dann ist es schon 2,5 Wochen her und ich kann immernoch nur unter Schmerzen sitzen und auf dem Rücken liegen. Die erste Woche nur mit IBUs rumgekriegt.
    Irgendwie bezeichnend, dass das alles.
    am Unterleib stattfindet. Von daher muss ich das auch in meinen Fehlgeburts-Heilungsprozess einbeziehen und bestimmt noch etwas warten bis ich wieder starte. Bestimmt bekomme ich am Fr noch Physiotermine.

    Der HCG Wert lag letzte Woche bei 4 also denke ich, dass er inzwischen hoffentlich bei 0 ist. Sobald ich meine Periode bekomme soll ich einen Termin beim Gyn für ZT 3-5 machen um zu kontrollieren, dass der letzte Rest an SH aus der GM raus ist von der FG. Da war im letzten US nämlich noch etwas zu sehen. Hatte ich glaube ich berichtet.

    Mädels, ich lese immer gespannt mit und fiebere mit allen mit, auch wenn ich derzeit wenig schreibe. Aber in Gedanken bin ich bei Euch und drücke weiter alle Daumen für uns alle!! Und ich will hier endlich mal wieder positive News lesen!!! 🙂🙏💕🍀
    Ich drück euch!!
    Emi
    Antwort
  • Profilfoto  HHDEERN
    Kommentar vom 13.10.2022 06:53
    Huhu... Ich habe irgendwo einen pinnwand Beitrag gepostet 🤣🤣🤣 keine Ahnung wo 🤣🤣🤣 Ich such erstmal...
    Antwort
  • Profilfoto  HHDEERN
    Kommentar vom 13.10.2022 06:56
    Also wenn ihr an eurer pinnwand einen Post von mir entdeckt gerne löschen 🤣 ich melde mich nachher nochmal in ruhe... Habe jetzt 20 min einen Text geschrieben und irgendwo gepostet 🤣🤣
    Antwort
  • Profilfoto  HHDEERN
    Kommentar vom 13.10.2022 07:24
    Sooo also nochmal.... Ich habe einfach ein neues forum erstellt... Sorry wenn ich derzeit so sporadisch antworte aber auf Arbeit ist es turbolent... Krankheit, Urlaube und Weihnachten muss aufgebaut werden... Dann der Hund und mein Mann möchte tatsächlich auch Aufmerksamkeit 🤣
    @Ekat... Also erst mal gute Besserung. Wann darfst du denn nach Hause? Aber du hast eine Baustelle weniger... Und kannst jetzt wieder neu durchstarten.. Ich hoffe deine OP verlief gut und du hast keine Komplikationen?? Wie geht es deiner Tochter?? Das ist ja witzig das deine auch Dina heisst... Wir warten einfach mal ab. Telefonat lief prima aber wir gucken... Bin schon verliebt ehrlich gesagt 🥰 meine periode ist endlich vorbei. Und ich habe auch keine Pickel mehr, kein ekelhaften Geruch mehr und bin froh das es durch ist!

    @emi... Oh mein gott du arme... Zu den schmerzen auch noch das... Ja warum bist du denn nicht ins kh gefahren? Ich bin mal höllisch auf mein steis Bein gefallen... Dachte es wäre gebrochen... Ich ziehe vor dir den Hut. Emotional hast du ja jetzt gekämpft bis zum Ende und das sich jetzt alles soweit hinaiszieht ist noch schlimmer. Fühle dich mal unbrkannterweise lieb in arm genommen.. Bleib tapfer und gute schnelle Besserung 🥰♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2022 14:08
    Hallo ihr Lieben,
    irgendwie vermisse ich euch die ganze Zeit. Aber mir fehlt ständig die Zeit zum Lesen und Schreiben....
    Ich hoffe, es geht euch allen gut soweit!

    @Ekat Du hast deine OP endlich hinter dir, das ist super! Ich hoffe, du hast es gut überstanden und nicht allzu viele Schmerzen!

    @Emi Gute Besserung für dein Hinterteil - ich leide gerade echt mit dir mit. Bin ja Anfang des Jahres auch heftig auf den Steiß geknallt (aber nicht mal ansatzweise so heftig wie du) und das hat schon über Wochen echt weh getan - ich kann mir nicht mal ansatzweise vorstellen, was du für Schmerzen haben musst, wenn ich lese, wie übel das aussieht bei dir. Ich drück dich ganz doll!

    @me Dann mal ein kleines Update von uns: Matthias wird nächste Woche schon 10 Monate alt - die Zeit vergeht leider wie im Flug... Inzwischen hat er 4 Zähne, ist aktuell dauererkältet (entsprechend sind die Nächte) und seit ein paar Tagen robbt er endlich und schafft es auch, sich hinzusetzen. Gerade geht das alles echt so schnell.
    Unseren Urlaub haben wir im September dann auch endlich antreten können. Matthias hat es sehr gut gefallen, er hatte richtig viel Spaß. Leider haben wir uns Corona mit nach Hause genommen (der kleine Mann hatte es aber zum Glück nicht).
    Meine Elternzeit habe ich bis August 24 verlängert, weil ich es einfach früher nicht fertigbringe, ihn abzugeben. Wir haben 5 lange Jahre auf unser Wunder warten müssen, da möchte ich die Zeit so lange es geht genießen - zumal es ja sehr unwahrscheinlich ist, dass wir noch mal so ein Glück haben werden. Eigentlich würden wir uns über ein Geschwisterchen ja sehr freuen, aber die Voraussetzungen sind nicht besser geworden. Und da der kleine Mann aktuell die meiste Zeit bei uns im Bett schläft, ist das mit dem Herzeln auch nicht sooooo machbar ;)

    Als hätte ich es geahnt, sind die 10 Minuten, die er sich alleine beschäftigt, auch schon wieder vorbei.... Ich schau die Tage noch mal rein. Bis dahin passt auf euch auf :-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2022 09:12
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Oh Witch, wie schön von Dir zu lesen!! 10 Monate ist Matthias schon alt...wowwowow. wo geht die Zeit hin. Und er ist bestimmt super süß!! Finde ich gut, dass Du Deine Elternzeit verlängert hast. Die Zeit ist so wertvoll.
    Ja, dieses Virus kriegt uns alle...mein Mann hatte es gerade zum 2. Mal.
    Schön, dass Du Dich gemeldet hast.

    @ Polly: Was lesen meine verschlafenen Augen da!?!? Das klingt ja super!! Das sind die Nachrichten, die wir brauchen hier 🥰 Drücke Dir die Daumen, dass sich der Krümel festbeisst und endlich alles gut wird!! Halt uns auf dem Laufenden, ja!?! 🍀🙏

    @ alaska: keine Killerzellen - sehr gut!!! 🙏 Wie geht es jetzt weiter bei euch?

    @ HHDeern: wie geht es Dir? Hat die Blutung nachgelassen bzw ist vorbei?

    @ Nic: Liebe Grüße an Dich!

    @ Ekat: wie geht es Dir nach der OP? Alles ok?? Lass mal von Dir hören.

    Bei mir nicht viel Neues. Warte immernoch auf die Periode nach dem Abgang, vorher passiert nix.
    Meine Prellung vom Sturz heilt, aber es dauert noch. Am Fr beim Doc meinte er beim US, dass immernoch ein faustgrosses Hämatom sichtbar ist. Ich merke aber, dass es besser wird und ich fast normal sitzen und auf dem Rücken liegen kann. In 1,5 Wochen nochmal Kontrolle. Hoffe mir bleibt eine OP erspart aber der Arzt war vorsichtig optimistisch, dass es so weg geht, da ich Verbesserung spüre und die Beule zurück geht. Es dauert aber wohl noch etwas..
    Denke ich werde nicht vor Dezember den Kryoversuch starten. Je nachdem welche Untersuchungen meine Kiwu noch machen will. Aber eins nach dem anderen. Bis dahin fiebere ich mit euch mit - und aktuell natürlich ganz besonders mit Polly!!! 💕🍀

    Habt einen schönen Sonntag!!
    Eure Emi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2022 09:26
    Danke für die Genesungswünsche, liebe Polly.
    Äh ja, da ist ein 2. Strich. Und 2 Striche sind 2 Striche 😍😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2022 09:52
    Einen schönen Guten Tag,
    Es ist jetzt schon eine ganze Weile her das ich online war sorry. Irgendwie war ich gefrustet vom hibbeln. Ich bin 36 Jahre und habe bereits 2 gesunde Jungs.
    Nun hatte ich letzten Monat mit Clomifen angefangen, habe sehr heftig darauf reagiert und was soll ich euch sagen? Nach Screen und go vom FA zeigt der Frühe Test Schwanger an. Komme gerade aus dem Urlaub mit meinen Kids zurück schnell nochmal in die Apo Test geholt, eigentlich hatte ich den Zyklus abgeschrieben weil ich dachte- ach komm so schnell wird das nichts....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2022 14:19
    Was ist denn hier los? Kaum schaut man mal einen Tag nicht rein, und schon gibt es zwei positive Tests 😄
    Polly und Kathy, ich freue mich sehr für Euch, wünsche Euch alles Gute und vor allem, dass die Zwerge sich ordentlich fest beißen ☘️

    Witch, schön von Dir zu hören. Die Zeit rast echt, dann könnt Ihr ja schon bald den ersten Geburtstag planen 🎂😉

    Emi, Dein Sturz scheint ja echt heftig gewesen zu sein. Gute Besserung, hoffe Du bist bald wieder fit🏃

    Ekat, wie geht es Dir nach der Operation? Bist Du schon wieder zu Hause oder noch im Krankenhaus? Auch Dir weiterhin gute Besserung 😷

    Alaska, seid Ihr wieder aus dem Urlaub zurück? Hoffe, Du hattest eine schöne Zeit!

    Lupo, gibt es bei Dir Neuigkeiten? Bin total gespannt, wie es bei Dir weiter geht.

    Roger, wie geht es Dir?

    Ganz liebe Grüße an alle

    Nic (heute schon 24+0 😀)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2022 08:34
    Yeah Polly!!! 🎉🎉🎉 Das sind MEGA News!! Ich freu mich so für Dich! Endlich mal wieder ein paar SS Viren hier.. der Bluttest wird das bestätigen 👏

    Natürlich auch herzlichen Glückwunsch an Kathy!! Kann mich gerade nicht erinnern wie lange Du es probiert hast bzw wie Deine Geschichte genau war, weil ich zZt weniger hier war ABER: Hauptsache schwanger 🥰

    So kann die Woche starten!!
    Habt einen tollen Start und liebe Grüße aus dem Zug.
    Emi
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 17.10.2022 09:21
    So super Polly! Freu mich total. Bald hast auch du eine schöne Kugel und dann Augenringe 😉🥰.

    Hier ein kurzer Zwischenbericht. Nora ist auch schon 4 Monate und wiegt mittlerweile gute 6,5kg. 4 kg mehr als zum Start. Sie nimmt auch keinen Schnuller, nur die Brust und mal ein Finger von sich. Den steckt sie aber oft so tief in den Hals das danach wieder Platz zum stillen ist…beim Baby wohl noch ok ;-)

    Die Kleine große hatte gerade 6. Geburtstag und gestern kinderparty - bin noch ganz fertig. Der große mit seinen 10 Jahren ist ultrasüss zu Nora. Er ist total verliebt und schleppt sie mit sich rum. Hätte ich nie erwartet. Unsere katzenkinder leben schon lange bei bekannten Familien - alle mit Haus und Garten. Die haben es echt gut getroffen. Einer ist beim Nachbarn, den sehen wir also noch öfter. Mir geht’s auch wieder sehr gut. Bin fit und glücklich. Lese ich ab und zu nach und drücke allen feste die Daumen!!!! Liebe Grüße ihr starken Frauen
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 17.10.2022 14:31
    Oh nein polly, verstehe gut das du zu perplex warst um nachzufragen. Aber Ruf dort nochmal an! Frage nach dem genau hcg wert - evtl war der Wert nur gering. Es tut mir so leid. Wenn du Glück hast wurdest du verwechselt… liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2022 21:22
    Polly, meine Liebe, so haben wir das aber nicht vereinbart. Ich kann Deinen Schock nachvollziehen. Nach 2 positiven digitalen Tests ist das ja eine super unerwartete Nachricht. Oh ich kann Deinen Schmerz bis hierhin fühlen...was müssen wir nicht alles durchmachen auf diesem Weg 🥺😢
    Ich bin auch nicht die Expertin für die Werte aber der HCG ist schon sehr niedrig. Wichtig ist allerdings, dass dieser Wert sich alle 2-3 Tage verdoppelt. Ich hab die gefährliche Google-Kugel mal angeschmissen und da bekommt man HCG Tabellen. Bei ES+13 ist der Mittelwert bei
    55 (von 31-91). Vielleicht ist es bei Dir eine biochemische Schwangerschaft?!
    Bitte verzeih, ich bin auch nicht so sicher hier aber ich nehme Dich ganz fest in die Arme und sende Dir viel Trost und dass Du doch nochmal neue Zuversicht schöpfen kannst und Deinen Traum nicht aufgibst. Ich kenne das Gefühl, diese niederschmetternde Nachrichten immer und immer wieder zu verkraften aber wir machen zusammen weiter, in good and in bad times und wir sind für Dich da!!! 🫂👯🏼‍♀️👯🏼‍♀️👯🏼‍♀️🫂❤️❤️❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2022 07:28
    Guten Morgen Polly, die Tests sehen wirklich gut aus, das ist echt gemein.
    Du sagtest am Donnerstag bist Du beim Doc, richtig? Dann nehmen sie nochmal Blut?
    Ich hoffe Du konntest etwas schlafen und es geht Dir heute schon ein wenig besser.
    Ganz viele gute Gedanken für Dich und einen dicken Drücker!! 🫂💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2022 08:40
    Puh, verstehe ich, das ist wirklich strange... versuche doch zunindest ob sie Deinen Termin nicht vorziehen können. Die Ungewissheit ist ja immer das Schlimmste... 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2022 09:20
    Liebe Polly,
    fühl Dich auch von mir feste gedrückt. Du bist ja noch sehr früh, vielleicht steigt das HCG die nächsten Tage doch noch an, und der SST ist einfach sehr empfindlich????(manche Frühtests zeigen ja tatsächlich schon ab HCG 10 an).
    Drücke Dir weiter die Daumen, noch besteht Hoffnung!!
    Antwort
  • Profilfoto  HHDEERN
    Kommentar vom 18.10.2022 11:50
    Hallo liebe Polly... So nun komme ich auch mal zum Lesen und auch Antworten....
    Also für mich sieht das alles positiv aus... Also jetzt mal rein hypothetisch, die test zeigen alle positiv der clear blue negativ richtig?? Der clear blue misst ja eh meistens 2 Tage nach ausbleiben der men's.... Welche test hast du benutzt?? Man sagt ja eigentlich ein falsch positiv gibt es nicht. Habe gerade deine Bilder in der pinnwand gesehen und auch, das die Striche immer dicker und stärker werden... Das HCG verdoppelt sich alle 2 Tage... So hat mir meine Ärztin das gesagt... Vielleocht ist es einfach zu früh?? Gib nicht auf und bleib positiv.. Ich hatte leider die selbe Erfahrung 2017 wo ich eine biochemische ss hatte... Was es bei dir ja aber nicht sein muss... Allerdings verstehe ich nicht, warum sie dich nicht zwischen schieben... Aber naja Corona bedingt und Praxen sind voll kann man ja auch nachvollziehen.. Allerdings zerrt es an den Nerven.. Ich drücke dir alle Daumen und Zehen.. Das alles gut wird!! Meine Ärztin sagte damals das HCG fällt extrem schnell bei einer biochemischen ss... Meine test waren auch alle positiv... Ausser der clear blue.. Ich Mensch ich würde dir gerne helfen ❤️ ich drück dir alle daumen für donnerstag!!

    @Ekat wie geht es dir????

    Ich bin dann mal im Bett... Grippe hat mich gecatcht... 7 Jahre keinen schnupfen und Nu...
    Antwort
  • Profilfoto  HHDEERN
    Kommentar vom 18.10.2022 12:04
    Huhu ich nochmal... Also ich kann NIC da nur beipflichten...! Noch ist nix mit Kopf in sand stecken! Periode nicht da, die anderen test sind alle positiv... Evt ist was im Labor falsch gelaufen.. Das kann leider immer mal passieren. Ich glaube die Leute arbeiten da mit Hochdruck und ggf sind da auch welche krank... Also liebe Polly jetzt hebst du erstmal dein Kopf und bleibst positiv... Im wahrsten Sinne des Wortes! Anders kann ich mir deine test nicht erklären! Meine sind immer blütenweis... Und wenn du dich mal rum googelst wirst du viele Geschichten wie deine lesen mit einem positiven Ausgang... Lass was von dir hören. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2022 14:53
    Liebe Polly, wie war Dein Termin?
    Hoffentlich alles gut? Habe heute fest die Daumen gedrückt 🤞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2022 14:54
    Und mach Dir keine Gedanken wegen Ego-Posts, dafür sind wir doch da, damit man auch einfach mal alles loswerden kann...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2022 17:20
    Liebe Polly,
    ich habe alles mitgelesen und es tut mir so unendlich leid für dich! Fühl dich umarmt!
    Ich kann durch eigene Erfahrungen sehr gut nachempfinden was du durchmachst und auch ich bin damals in der Kiwu ganz schlecht behandelt worden und wenn ich das bei dir lese macht es mich einfach nur wütend! Erstmal hätte man dich gleich kommen lassen müssen und dann einfach emphatisch zu dir sein und mitfühlend. Ich habe keine Worte für diese Arzthelferin! Außer, dass sie echt den Beruf verfehlt hat! Ich möchte dir nur sagen, dass mit dir alles in Ordnung ist und das dein Baby zu dir kommen wird und alles gut werden wird auch wenn es sich jetzt alles ganz schlimm anfühlt!
    Fühl dich ganz doll in den Arm genommen! Und du hast eine bessere Behandlung verdient! Nimm das bloß nicht an und fühle dich dadurch noch schlechter.
    Alles, alles liebe für dich ❤️❤️❤️
    Antwort
Seite 293 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste