menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2022 18:37
    Hi Mädels. Ich bin Babs und 43 Jahre alt. Habe zwei Mädchen. 4 und 7 Jahre alt. Hätten gern noch eins und probieren es schon seit die Kleine auf der Welt ist. Wurde auch zweimal schwanger aber leider waren beides MAs. Nun wurde ich seit letztem Jahr nicht mehr natürlich schwanger. Klar, 43 eben:-(. Aber um nicht unversucht zu lassen, habe ich den Weg in die Kiwu gewählt. Gestern war meine 5. Punktion. 4 Eizellen. 2 sind befruchtet. Kriege sie Montag zurück. Auf ein Neues! Und ihr so? Geht es der Ein oder Anderen so wie mir? Kiwu ist sehr aufwendig und die Ausbeute eher mau. Ich würde mir wünschen, ich wäre mit meinen beiden Goldstücken einfach nur glücklich und könnte meine Zeit nur ihnen schenken. Kinderwunsch ist was gemeines...
    Antwort
  • Profilfoto  HHDEERN
    Kommentar vom 12.11.2022 20:50
    Hallo meine lieben.
    Ich bin gerade unterwegs nach Hause und dachte ich guck mal rein...

    @nic danke dir es ist ein cocker spaniel mit Vermutung labrador. Wir freuen uns auch wie blöde. Sie ist dann gerade 3 Monate wenn sie zu uns Kommt...

    @alaska alle Daumen inclusive Zehen sind gedrückt ❤ und danke ja, mir geht es wirklich prima damit... Und das soll auch kein bla bla von mir sein... Sondern wirklich ernst... Evt ändert sich meine Einstellung nochmal aber derzeit bin ich echt glücklich und ausgeglichen!

    @babs herzlich willkommen in diesem wunderbaren Chat! Ich drücke euch alle Daumen das ihr ein kleines Eisbarchen bekommt. Aber sei glücklich über deine beiden Mäuse. Ich kenne das Gefühl allerdings nicht komplett zu sein! Allerdings haben viele hier, viele Versuche ohne Erfolg hinter sich. Siehe meine Geschichte... 8 Jahre mit Hormonen, Befruchtungen und viel Trauer und Schmerz... Nun habe ich einen Absprung gefunden und schaue immer mal sporadisch rein! Du wirst dich sicher in diesem Chat wohlfühlen. Hier sind einfach nur liebe tolle Frauen die im gleichen Boot sitzen!
    Also toi toi toi

    @ekat huhu meine liebe was ist da los? Solange nix gehört...!

    Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende
    Ich hoffe ich habe in der schnelle hier keine namen im Zusammenhang durcheinander gewirbelt 🤓 ich drücke euch allen weiter die Daumen 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2022 21:43
    Herzlich Willkommen in unserer Runde, Babs. Hoffe, der Austausch hier hilft Dir weiter und drücke Dir die Daumen für den nächsten Versuch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2022 09:27
    Hallo ihr Lieben! 🥰🌞

    Entschuldigt bitte, dass ich mich hier so rar mache. Versuche mich gerade auf mich zu konzentrieren und bitte das nicht falsch verstehen! 😘

    Ich lese gerade auch nur sporadisch mit, daher bitte nicht böse sein, wenn ich nicht alles auf dem Schirm habe. 🙈😖

    Babs herzlich willkommen bei uns in der Gruppe! Jedee hier kann verstehen wie es dir geht! Versuche trotzdem dich vom KiWu nicht zu sehr in Anspruch nehmen zu lassen und genieße deine zwei Mäuse. ♥️
    Was aber natürlich nicht heißen soll, dass du den KiWu aufgeben sollst!
    Wie schön 2 Eizellen sind doch super! Ich hatte immer nur eine. Dann bist du sicher auch schon aufgeregt wegen morgen?! Ich drücke dir ganz fest die Daumen! 🧚‍♀️🤞🍀

    Alaska, bei dir wird es nun auch richtig spannend! 🍀🤞🧚‍♀️ da ist bestimmt keine Zyste und du kannst morgen durchstarten! Daumen sind gedrückt! 🧚‍♀️🤞🍀🦄

    Hhdeern oh wie schön, dass du so entspannt bist! Und dann einen kleinen Hund, der bald deine volle Aufmerksamkeit braucht. Besser kann es doch gar nicht gehen! 🥰

    Ekat bei dir wird sich auch bald wieder alles beruhigen, da bin ich mir sicher. Lass deine Freundin gehen, das Thema hatten wir hier ja auch schon das ein oder andere Mal. Und wie du weißt kann man Reisende nicht aufhalten. 🌺

    Polly und Emi wie geht es euch?

    Nic das mit dem Fruchtwasser ist ja blöd, ich kenne mich da aber leider nicht aus und kann dir so gar keinen Tipp geben 😖🙈 ja vertraue deinem FA die haben sicher genug Erfahrung damit. Google ist toll aber ab und an sollte man es einfach lassen, da es einen einfach nur verunsichert. Fühl dich gedrückt! 🤗

    So nun zu mir 🤣😂 am Freitag ist unser kleiner wunderschöner Eisbär eingezogen es hat alles gut geklappt und ich bin immer noch so froh, dass ich mich für diese Klinik entscheiden habe. Es ist eine schlüpfende Blastozyste eingesetzt worden und sie meinten, dass diese sich in den nächsten 48 Stunden einkuscheln müsste. Sie waren alle sehr positiv und gehen davon aus, dass es klappen wird. Ein Bild stelle ich euch noch ein.
    Seit Freitag Nachmittag passe ich kaum noch in meine Hosen und somit bin ich nur noch in Jogginghosen unterwegs, es arbeitet und grummelt und heute habe ich die ganze Zeit ein Ziehen im Unterleib. Ich hoffe es ist ein gutes Zeichen 🥰🤞🍀🦄🧚‍♀️ könnte aber auch vom Darm kommen, ist ja leider alles nicht so wirklich zu unterscheiden 😂😂😂🤪🤪🤪

    TF 2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2022 11:26
    Oh, Lupo, wie toll. Ich wünsche Euch alles Gute und drücke ganz fest die Daumen, dass es sich der kleine Eisbär bei Dir gemütlich macht.
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 13.11.2022 11:58
    Nur ganz kurz, Lupo ich drücke so feste die Daumen!!!! Bitte bitte lass deine wunderschöne Blasto groß j d gesund wachsen und erzähl uns dann von deinem Glück - freu mich so für dich
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 13.11.2022 16:36
    @Lupo
    Herzlichen Glückwunsch 🍀👊🏻 zum PUPO sein!Ich finde, das hört sich Alles so gut an 🥰. Ich drücke dir sehr die Daumen👍, dass sich der kleine 🐻‍❄️ Eisbär schön wohl fühlt bei dir und du bald positiv testen darfst. Klingt doch gut, wenn es in deinem Bauch ordentlich arbeitet. Auch wenn man nicht weiß, was genau 😂.

    @Nic
    Ich hoffe, dass das wenige Fruchtwasser nur kurzfristig ist und das Viele trinken geholfen hat. Bitte berichte doch dann von deinem Termin nächste Woche. Versuche dir bitte nicht zu viel den Kopf zu zerbrechen. Ich weiß, einfacher gesagt, als getan. Aber dein FA weiß ja damit umzugehen. Ich denke, da kannst du auf ihn vetrauen.

    @Babsi
    Herzlich willkommen hier! Oh ihr versucht es ja dann aber auch schon sehr lange für eure drittes Kind. Tut mir leid mit den MAs. Das liegt sicher mit am Alter und du weißt das ja auch. Trotzdem wäre es ja wunderbar, wenn euer Traum von einem dritten Kind noch in Erfüllung gehen würde. 5 Punktionen bisher ist ja auch schon ganz schön viel. 4 Eizellen sind ja auch aufs Alter bezogen noch gut. Dich drücke dir fest die Daumen, dass dieser Versuch klappt. Nimmst du beide als Zeller zurück?
    Ja, manchmal wäre es viel einfacher, man wäre mit dem was man hat zufrieden (sei es mit einem oder mehreren Kindern oder ganz ohne Kinder). Das Leben könnte einfach sein. Kein so leichter Weg, wenn man sich nicht vollständig fühlt. Uns geht es allen hier ähnlich.

    @Elada
    Wie geht es euch allen? Nora wächst weiter und bekommt ihren eigenen Kopf? 😉

    @HHDeern
    Ich hoffe, deine Einstellung bleibt so wie sie momentan ist. Damit lässt es sich besser, leichter und einfacher Leben. Und bald zieht euer kleiner Welpe ein, dann habt ihr einen tollen neuen Lebensmittelpunkt. Das wird das Leben eindeutig bereichern. 😍 Schön, dass die Mens kommt und du nicht darauf vorbereitet bist 😅, wer hätte das gedacht, dass das so einfach sein kann.
    Du darfst auch gerne hier weiterberichten, wenn du magst. Das Leben besteht ja nicht nur aus Kinderwunsch und wir nehmen gerne am Leben teil, alle hier.

    @Polly
    Wie geht es dir? Hast du dir noch einmal Gedanken gemacht, wie es weitergehen kann bei euch? Ich hoffe, du findest eine gute Lösung für euch. Vielleicht braucht es auch eine kleine Denkpause oder du gehst nun Alles zeitnah an, einfach weil die Pläne mit der ICSI schon so lange stehen und du durchstarten kannst. Lass mal etwas von dir hören. Ich hoffe, das Loch war nicht zu tief in das du gefallen bist. Ich denke jedenfalls an dich 👊🏻🫶♥️🍀

    @Emi
    Machst du nun 1-2 Monate Pause, wie es sich für dich gut anfühlt? Die kleine Blasto 🐻‍❄️läuft ja nicht weg.

    @Witch
    Was habt ihr denn für den Geburtstag für Matthias geplant? Es wird bestimmt schön 😊. Die Kleinen brauchen ja noch nicht so viel. Gute Stimmung ein ein bisschen Geschenkpapier um damit herumzuknistern. 😉

    @me
    Meine Mens kam am Freitag. Am Montag geht es in die KIWU. Ich hoffe so sehr, dass keine Zyste zu sehen ist. Allerdings habe ich immer noch das Ziehen links🙈. Hoffen wir das Beste. Dann dürfte ich mit der Stimulation loslegen.
    Ansonsten hatte ich eine tolle Fortbildung neuen Input, anstrengend war es. Aber gut. Und das Wochenende habe ich noch einmal richtig genossen-laufen 🏃‍♀️, 🐴, 🍲. Heute geht es abends mit einer Freundin ins Theater und essen.
    Meine Energiespeicher auftanken. Morgen hat mich das Leben und der Alltag wieder.

    @Ekat
    Schön, dass du nun einen Schlussstrich unter die Episode mit der Freundin ziehen konntest und nun deinen Fokus wieder nach vorne legen kannst. Das hat dich doch sehr eingenommen und lag schwer auf deinem ♥️ Herzen. Ich hoffe, du findest bald wieder zu deinem normalen Energielevel zurück. Und bitte schreibe auch weiterhin von dir und einen Herzensangelegenheiten. Auch wenn das vielleicht nicht immer mit dem Kinderwunsch zu tun hat. Du bereicherst hier den Thread mit deiner lustigen, emotionalen und liebevollen Art 😘. Wir würden dich schmerzlichst vermissen.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 13.11.2022 16:38
    🍀Nele80-44🎁-0👶-1🌟-(15.ÜZ)-8.ÜZnFG-NMT-16.01.
    🍀Lupolady-41🎁-0👶-45.ÜZ-NMT ?,11
    🍀Emi09-41🎁-0👶-2🌟-9.IUI-1.IVF nach FG-NMT 8.8.
    🍀PollyPeanut - 40🎁-0👧-2🌟 27.ÜZ - NMT ca. 28.8
    🍀RogerRabbit - 42🎁-3👶-3🌟-ÜZ?
    🍀Alaska84-37🎁-0👶🏻-2🌟-33.ÜZ, NMT?
    🍀witchblade81-40🎁-2👶🏻-3🌟-1. ÜZ - NMT ???
    🍀Ekat2022 - 43🎁-2🪆🪆- 1🌟- 11ÜZ- NMT 19.08.2022
    ☘️ HHDERN - 40🎁-0👶-1⭐ 2017 Üz...8 jahre

    🤰🏼♥️Lune-43🎁-1👶🏼-1🌟
    🤰🏼♥️Nic_82-40🎁-1👧-1🌟-vET 5.2.23

    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-💖-2018
    🤱🏼tini582-38
    🤱🏾kloe-41🎁-1👶🏽-💖-12.07.2021
    🤱Eva-00-41🎁-2👶 -💙 -1🌟-20.ÜZnFG-13.07.21
    🤱🏻Herbstliebchen-42-2👶🏻-💖-6.ÜZ-27.07.2021
    🤱🏻Pichu-41-2.👶-💙-2🌟-10.ÜZ-09/21
    🤱Biene-44-0👶🏻-💚-2.ÜZ-11/21
    🤱witchblade81-40🎁-1👶-3🌟-3.ÜZn3.FG-💙Matthias 21.12.21
    🤱jule181-42🎁-1👶🏼-1🌟 unzählige ÜZ- 💙 T. 15.03.22
    🤱🏻♥️Elada-41🎁-3👶🏼-3🌟-Nora am 31.5.22 entstanden im 8.ÜZnFG im 23 ÜZ
    🤱🏼Alena81-40🎁-1👶🏼 ♥️-2🌟-08/2022
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2022 16:58
    Hallo Ihr,
    @Lupo ind Alaska: nein, aufgeregt bin ich nicht. Ist langsam schon Routine. Ich nehme morgen beide zurück. Bis Tag 5 brauche ich bei zwei ja nicht warten. Hatte noch nie ne Balastozyste. Ich gehe auch zu keinen Bluttest. Ob ich schwanger bin, kann ich auch selbst daheim testen. Für ne Blutabnahme wieder 3 Std auf Arbeit fehlen geht auf Dauer nicht. Ja,
    @Polly: der Zeitaufwand nervt. Darf zum Glück zur Punktion immer als erste. Bin um 7:40 dran, um 8:40 wieder weg und um 9:40 am Computer.
    Alles nervig. Und von den Kosten wollen wir gar nicht erst reden...
    Wien ist herrlich! Immer. Hoffe, es war schön?
    @Lupo: bin neidisch. Schwanger sein ist so schön! GENIESSE!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2022 17:10
    Ihr lieben, danke fürs Daumen drücken! 🥰😘♥️

    Ja ich hoffe so sehr, dass es dieses mal klappt und sich der Zwerg fest einnisten wird.

    Alaska ich drücke dir die Daumen für morgen 🤞

    Polly das hört sich ja super an!

    Babs ja verstehe ich, mit jedem Versuch wird es mehr zur Routine, leider.
    Ja ich genieße Die Zeit und am 25.11 darf ich dann testen und ich hoffe sehr, dass der SST dann endlich mal positiv ist.
    Drücke dir die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2022 17:23
    Ja. Sorry, hab zu früh gratuliert. Sieh es als positives Zeichen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  HHDEERN
    Kommentar vom 14.11.2022 14:38
    Hey Mädels.
    @lupo das ist ja aufregend bei dir! Alle Däumchen sind gedrückt wann kannst du testen? Bitte berichte sobald es etwas neues gibt!

    @alaska ich bin schon ziemlich gespannt wie es bei euch weitergeht... Bzw wann.. Danke das ihr mich weiterhin so teil haben lasst an diesem chat. Und ja natürlich erlebt man ja auch andere sachen im leben, aber in diesem chat geht ja um den Austausch des kiwu...

    @polly wie geht es bei dir weiter? Hast du dich für eine andere Klinik entschieden?

    @nic ich drücke alle daumen das du in das kh kommst in dem du dich am wohlsten fühlst! Ich glaube es ist gar nicht so leicht ein ordentliches kh zu finden.. Also im Sinne von seinen Vorstellungen...

    @babs. Meine Daumen sind gedrückt. Du nimmst ja auch eine Hürde auf dich, ich hoffe sehr, das es bald vorbei ist und du positiv testen kannst.. Mit der Blutabnahme habe ich auch nie gemacht. Ich habe immer zuhause für mich getestet. Zum einen fühlte ich mich hier sicherer und hatte nicht das Gefühl einer zieht mir den Boden weg. Und zeitlich war ja auch immer so eine Sache.. Dann wartet man ewig auf den Anruf... Ich glaube jede hier kann verstehen wie es dir geht! Also toi toi toi.. Melde dich sobald es etwas neues gibt!

    Ich gehe seitdem ich alle Medikamente abgesetzt habe voll auseinander... Ich Jane das Gefühl ich kann meinem Körper zugucken wie er täglich mehr aufgeht... So langsam merke ich aber das alle hormone raus sind... Meine Haare sind wieder voller, glänzen, meine Pickel sind weg... Etc... Ausser das ich das Gefühl habe, zuzunehmen... Mh naja.. Ich habe heute frei und werde noch etwas relaxen... Ganz LG an euch alle ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2022 09:49
    Alaska, wie war Dein Termin am Montag? Alles ok? Könnt Ihr nun starten?

    Babs, wie sieht es bei Dir aus? Irgendwelche Neuigkeiten? Wann würdest Du wissen, ob es geklappt hat?

    Polly, das klingt nach einem guten Plan. Super, dass Ihr so schnell eine KiWu gefunden habt, und Du Dich dort wohl fühlst. Das sind doch beste Voraussetzungen, dass es auch bei Dir endlich klappt. Drücke Dir ganz fest die Daumen.

    Lupo, dann kannst Du ja nächste Woche testen? Alles, alles Gute! Musst Du jetzt nebenher irgendwelche Medikamente oder so nehmen?

    Emi, lass mal wieder von Dir hören, wie es Dir so geht...

    Bei den anderen hoffentlich auch alles gut?

    @me: habe die letzten Tage viel getrunken und es hat geholfen. Fruchtwassermenge ist wieder ausreichend. Muss jetzt nur drauf achten, nicht wieder zu wenig zu trinken. Beim nächsten Termin in zwei Wochen steht dann auch schon das 3. Screening auf dem Programm und ich bekomme eine Keuchhusten-Impfung. Wahnsinn, wie die Zeit manchmal vergeht.

    Ganz liebe Grüße

    Nic 28+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2022 10:50
    Hallo ihr Lieben! 🌞

    Nic das sind ja tolle Nachrichten! Ja genug trinken ist ja grundsätzlich wichtig, denke aber in der Schwangerschaft noch mehr. Mach dir einfach eine Kanne Tee und daneben noch eine Flasche Wasser und ein Saft und das musst du Trinken bis abends, eventuell hilft dir das. Oder was auch immer du magst. Mir hilft es immer wenn ich es da stehen habe. 😉

    Alaska, ja berichte mal wie es dir ergeht und ob du Stimulieren darfst. Mit was musst du Stimuliert, wann ist dann der nächste US? Alles sehr spannend bei dir gerade! 🤞🧚‍♀️🦄🍀

    Polly das mit der neuen Klinik hört sich ja gut an. Halte uns auf dem laufenden 🌺🌻

    Emi, Ekat wie geht es euch?

    Roger, Witch und euch? Alles gut soweit?

    Elada hoffe bei dir ist auch alles gut?!

    Wie geht es allen anderen? 🌺

    Mir geht es gut, passe nach wie vor kaum in meine Jeans (und ich mag es schon wenn die nicht so eng sitzen🙈 somit eigentlich immer noch etwas Platz). Bin froh, dass ich Urlaub habe.
    Laut Klinik soll ich am 25.11 testen, habe extra SST von denen bekommen, was ich echt toll finde.
    Medis muss ich alle weiter nehmen. Sprich 3x Estradiol am Tag, 2x4 Utrogest Vaginal, 1x Prolutex Spritzen, Folio und L-Thyrox. Ne ganze Menge aber ich hoffe, dass das dann auch zum Ziel führt. Bei der alten Klinik bin ich mir mittlerweile sicher, dass es zu wenig Progesteron war. Anzeichen habe ich momentan viele, die können aber vom Progesteron kommen oder auch von einer aktiven Schwangerschaft. Wir werden es sehen. 🍀🦄🧚‍♀️

    TF +6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2022 18:45
    Hi Ladies,
    Peanut-sehr cool! Erste Hürde geschafft. Jetzt heisst es warten- und es kommt eh so wie es sein soll.
    Ich habe Montag 3 zurückbekommen. Erst waren es nur zwei aber ne dritte ist noch in die Gänge gekommen. Habe jetzt ein butes Potpourri in mir: ein Vierzeller, ein Siebenzeller und ein Achtzeller ;-). Mal sehen, bin sehr entspannt und teste nächsten Freitag selbst. Mal sehen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2022 19:21
    Babs Glückwunsch zu deinem bunten Zellen Strauß 😉 dann testen wir am gleichen Tag und hoffen wir, dass wir beide positiv testen! 🧚‍♀️🦄🍀🤞 Meine Daumen sind gedrückt!

    Polly 🥰🥳🧚‍♀️🦄🍀🤞 der Test ist sehr schön und definitiv viel stärker als die anderen vom letzten mal. Ich drücke dir so fest die Daumen, dass es endlich klappt. Du hast die richtige Einstellung! Und du wirst ja das eine goldene 🥚 und dazu das passende 🐠 langt voll und ganz! Ich freue mich mal für dich! 🥳🥳🥳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2022 19:24
    Oh Polly, wie schön, ich freue mich erstmal ganz vorsichtig für Dich und drücke ganz dolle die Daumen.

    Dir auch viel Erfolg für den Test nächste Woche, Babs.

    Vielleicht geht Emis Weihnachtswunsch ja doch noch in Erfüllung. Für Dich hoffentlich auch, Emi!
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 17.11.2022 22:34
    @Polly
    Das sind ja tolle Neuigkeiten 🥰 🍀 🧚‍♀️ ✌🏻! Der Test sieht gut aus. Und ich frage im anderen Thread noch wie es aussieht 😉
    Oft hilft ja ein HCG davor, damit es dann klappt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich der kleine Krümel festbeißt.😘

    @ Nic
    Wunderbar, dass wieder mehr Fruchtwasser da ist. Jetzt kannst du wieder entspannen!

    @Lupo
    Ich bin so gespannt bei dir! Voll gut , dass du von der KIWu die SS Tests mitbekommen hast.👍

    Ich durfte mit der Stimulation starten für die IVF. Moorigen ist Ultraschall Kontrolle.
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 18.11.2022 06:27
    Oh ihr lieben starken Frauen, soviele gute Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch Polly zur Schwangerschaft! Der Test sieht super aus!

    Und Lupo, ich freu mich schon dir das auch schreiben zu dürfen. Nur noch einbüßt Tage.

    Babys Daumen auch für dich gedrückt. Mutig mit gleich drei. Versteh ich aber gut.

    Alaska viele gute Eizellen!!!! Sehr spannend.

    Bei mir zieht ein 7 kg Bröckchen gerade am aufladekabel. Sie ist so süß und natürlich das schönste Baby der Welt. Meist lässt sie mich sogar ein paar Stunden schlafen. Solange ich ihr die Brust frei halte und sie fest an mich gekuschelt ist. Schnuller nimmt sie nicht, gibt ja Mama. Aber egal. Ich genieße jede Minute. Mittlerweile schon 5 Monate lang. Die Zeit rast mit meiner jetzt doch recht großen Familie. Ich neige wie immer in der stillzeit zu bakteriellen Entzündungen - recht fies. Zahn, Fuß…..Aber am Sonntag werd ich 42 Jahre, was erwarte ich - bis bald ihr Lieben…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2022 09:10
    Guten Morgen ihr Lieben! 🌞

    Polly glaub ich dir gleich, dass du es noch nicht glauben kannst. War ja kein Zyklus bei dem du es erwartet hast. Um so schöner die Überraschung! 🥰

    Elada schön von dir zu lesen! Auch schon wieder 5 Monate. So schön zu lesen, dass es euch beiden gut geht! 🌺🌻

    Bei mir nichts neues, Warteschleife eben. 😋
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 20.11.2022 16:06
    @Lupo
    Wie aufregend bei dir 👊🏻🍀💝🫶. Nur noch 5 Tage, bis du testen kannst. Außer, dass du nicht mehr in die Hosen passt 🙈, hoffe ich du verträgst die übrigen Medikamente gut? Ich bin ganz aufgeregt mit dir ☺️

    @Polly
    Erst Wien, dann Schweiz 💖😍. So lässt sich Arbeit doch aushalten. Ich gehe ja so gerne auf Fortbildungen. Mal wieder auf den neuesten Wissenstand bringen, mit gutem Essen und in nettem Ambiente.
    Ich drücke dir sehr die Daumen, für den BT 🍀.

    @Babs
    Hälst du es bis nächsten Freitag aus mit testen? Wie geht es dir sonst? Wahrscheinlich ziept es überall ein wenig? Hoffe, du musst nicht zu sehr in Alle hineininterpretieren. 🙈 Aber du hast eine dreifache Chance, dieses mal, dass es klappt 🍀👊🏻

    @Elada
    Alles Liebe und Gute zu deinem Geburstag 🎉🎁 und herzlichen Glückwunsch!Oh, Nora ist ja wirklich ein kleines Bröckelchen geworden🥰. Natürlich ist sie das schönste Baby der Welt😉💝, was denn sonst 😊.
    Ich hoffe, dass die Entzündungen sich auch bald wieder beruhigen. Ist sicher auch den Hormonen noch geschuldet. Total unnötig.

    @Nic
    Bei dir alles gut? Bist du noch im Kaufrausch? Musst du auch schon nach einem KITA Platz schauen?Die Zeit rast wirklich so dahin, merkt man vor allem an den Schwangeren.

    @HHDeern
    Toll, dass sich dein Körper wieder akklimatisiert so ohne Hormone. Das klingt gut. Kann schon sein, dass in der Umstellungsphase der Körper mehr Hunger hat. Aber bald habt ihr euren kleinen Hund, dann könnt ihr ja auch viel rausgehen.

    Bei mir ist morgen Ultraschallkontrolle.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2022 20:28
    Hi Mädels.
    Polly, verstehe dich auch. Irgendwie will man das dann gar nicht wahrhaben . Aber das kommt noch.
    Joa, ich bin total geduldig. Schaffe sogar, kaum dran zu denken. Es ziept auch gar nichts-von daher kann ich auch nichts fehlinterpretieren. Freitag teste ich. Das halte ich aus. Schönen Start in die Woche euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 20.11.2022 22:25
    @Babs
    Ist doch gut, wenn du wenig daran denken musst, dann geht die Zeit hoffentlich schnell vorbei. 😊 Und gut, dass nichts ziept. Dann sind wir mal sehr auf Freitag gespannt.

    @Ekat
    Alles gut bei dir? Hoffe keine neuen Hiobsbotschaften von irgendwelchen körperlichen Katastrophen? Du sollst einfach auch mal eine Zeit lang Ruhe haben, damit alles wieder normalisiert.
    Antwort
  • Profilfoto  HHDEERN
    Kommentar vom 21.11.2022 09:16
    Ja guten morgen ihr lieben.
    Ui hier hat sich ja viel getan. Das freut mich alles so sehr

    @polly meine Güte ist das toll. Herzlichen Glückwunsch ❤ ja meine Ärztin meinte damals nach meiner biochemischen ss das es gut sei, denn der Körper weiß nun wie es geht... Ich drücke dir so sehr alle Daumen! ❤

    @babs und wie geht es dir? Nicht mehr lange....

    @lupo auch für dich sind alle Daumen feste gedrückt! Nicht mehr lange...

    @alaska was hat der Ultraschall ergeben?? Auch für dich toi toi toi....
    Ja laut meiner Waage sind es tatsächlich 5 Kilo 😭 aber ja ich denke auch, das sich das ab Mitte Dez reguliert. Trotzdem ist das nervig! Alles ziept und drückt 😂

    @ekat... Ich glaube du brauchst Ruhe, und hast dich deswegen nicht nochmal gemeldet?! Ich hoffe es ist alles ok bei dir?!

    Ich wünsche euch eine wundervolle Woche. Und meine Daumen sind bei allen gedrückt ❤ haltet durch! Ich Schneie die nächsten Tage mal wieder rein!
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 21.11.2022 21:58
    @HHDeern
    Oh je 5 kg 😔. Das ist ja doch viel. Aber du bekommst das bestimm wieder runter 😚. Spätestens wenn euer Welpe bei euch einzieht.

    @Ekat
    Wie schön von dir zu lesen. Keine neuen Katastrophen 💪. Das klingt schon mal gut. Ich hoffe, die Laborwerte sind im Rahmen nach der OP. Meinst du das ist eine Narbenwucherung am Hals?Zeig das doch mal der HÄ und vielleicht fragst du im KH nochmals nach? Man kann auch dünn Bepanthen auf die Stelle auftragen, wenn sie zu ist. Die Schwellung geht hoffentlich bald weg. Aber mit der Blase geht es besser. Die Übungen scheinen etwas zu bringen. Gut, dass du psychologische Hilfe in Anspruch nimmst. Ist auch gut, wenn man nicht alles mit sich alleine herumtragen muss.

    @Polly
    Der Test ist gut 👍. Der wird ja immer stärker! Wir warten gespannt auf den Wert von morgen. 😚

    @me
    Nach einem nervenaufreibenden Wochenende, bin ich heute ohne große Hoffnung zum Ultraschall. Am Freitag war trotz hoher Stimulation nichts gewachsen. Die Ärztin in der KIWU war selbst erstaunt. Sie meinte, wir versuchen noch drei Tage, wenn dann kein Follikel wächst, dann brechen wir ab. Ich war ziemlich down am Freitag.Das war eigentlich das schlimmste Szenario, das ich mir vorgestellt hatte. Das Wochenende war zäh und ohne große Hoffnung heute hing zum Ultraschall. Nun ist aber doch ein Follikel zu sehen gewesen, groß genug, dass wir am Freitag eine Puntion machen können. Das wird noch ein steiniger Weg bei mir. Ich habe es ja eigentlich gewusst, aber wenn es dann tatsächlich so kommt, ist es trotzdem hart. Nun lege ich meine ganze Hoffnung in den Follikel und hoffe, dass am Freitag auch eine schöne Eizelle 🥚 darin zu finden ist.
    Bisschen viel 🎢 Achterbahn für mich, dabei sind wir gerade erst losgefahren. 🙈
    Antwort
Seite 295 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste