menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2017 15:38
    Habe nur mein Alter geändert....Bin jetzt 45😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2017 15:38
    Hallo Gummybear,
    ich bin schwanger geworden nach 15 ÜZ diesmal. Werde dieses Jahr 42.
    Mein erstes Kind bekam ich mit 38, da hab ich noch 5 Jahre gebraucht um schwanger zu werden. Am Ende war ich erst schwanger nachdem ich Hilfe bekommen habe von einer Heilpraktikerin. Organisch konnten sie bei uns nämlich nichts feststellen.

    Ich drücke dir die Daumen dass du bald schwanger wirst und es auch bleibst!

    Gruß Tinka
    12+6 :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 28.02.2017 17:17
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ida!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2017 22:42
    Ida, alles alles gute zum Geburtstag! Und das tolle an Geburtstagen: Du darft Dir was wünschen! ;o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2017 22:47
    ...so, der Mann ist jetzt los. In den letzten Tagen hab ich nicht mal mehr OVU Tests gemacht - will gar nicht wissen ob das Ei schon gesprungen ist oder doch noch wartet, weil ich eh nichts machen kann. Drückt mir die Daumen, das es geklappt hat.

    Und alle die gerade auch hibbeln - toi toi toi!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2017 23:23
    Danke ihr lieben....Und Daumen sind gedrückt...
    Es wäre schön wenn mein Wunsch in Erfüllung geht...
    So wie sich meine Brust anfühlt .. Habe ich ein wenig Hoffnung😙
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 28.02.2017 23:47
    danke für eure neue Aufnahme! :)

    @Ida Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! :) Ich drücke dir die Daumen, dass dein Wunsch in Erfüllung geht!! Brust ist schon einmal ein gutes Zeichen!

    @Wunderwolke Dann drücke ich ja mal die Daumen, dass die Schwimmer deiner Mannes artig auf das Eichen warten!! Mir geht es gerade ähnlich. Glaube mein ES ist morgen und wir haben am Sonntag geherzelt und könnten am Donnerstag wieder. Aber dann ist es ja vielleicht zu spät. ..
    Eigentlich will ich es aber gar nicht mehr wissen. Ändern kann ich es eh nicht. Deshalb bleiben die Ovus im Schrank!!
    Wir sind gespannt wie es uns in 2 Wochen so geht ;)

    @tinka Schön, dass es bei dir geklappt hat! :) 12+6 klingt ja super!! Alles gute dir weiterhin! Nach meiner erste FG war ich auch bei einer Heilpraktikerin jetzt wieder aber die macht TCM. Ich dachte ich will immer etwas neues ausprobieren und etwas anders machen. Vielleicht hilft es ja.

    @Bine Danke für das Nachtragen. :) Sehr freundlich!

    Allen die Hibbeln Toi Toi Toi!!
    Morgen werde ich wohl mal in der Klinik anrufen die alle meine Werte getestet haben. Etwas mulmig ist mir schon. Vor allem wegen der Genetik.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2017 01:02
    Hallo Wunderwolke
    Ich bin ganz neu hier und kenne mich noch gar nicht aus! Habe jetzt erst gesehen dass du geantwortet hast! Danke
    Schilddrüse, Hashimoto schon lange bekannt!
    Pco habe ich auch! Ich hatte eine Pco Stichelungs-OP, danach hat es endlich geklappt nach jahrelangem Kinderwunsch.
    Nun war ich 2x schwanger, aber leider verloren!
    Gibt es hier noch jemand nach PCO- Operation?
    Freue mich auf weiteren Austausch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2017 20:15
    @ Monila und GummiBär herzlich willkommen :-) Ich drücke allen ganz fest die Daumen! Diesen Monat versuche ich es auch wieder auf normalem Wege :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2017 22:13
    Gut so :-) Wir setzen jetzt auch wieder fleißig Herzchen... Mein Eisprung ist wahrscheinlich erst in einer Woche, aber sicher ist sicher ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2017 22:22
    hey Sylvi, da sind wir ziemlich synchron! Mein ES müßte am Dienstag gewesen sein, ev. heute. Mein Partner ist jetzt für min. 6 Wochen im Ausland, vor lauter Aufregung wegen seiner bevorstehenden Abreise hab ich kein OVUTests gemacht und auch die Temperatur nicht richtig gemessen. Ich hoffe so sehr, die Kurve steigt in den nächsten Tagen an und - wie immer natürlich auch, dass es geklaptt hat.

    Und Dir wünsch ich natürlich auch das es was wird...! (und allen anderen Hibblerinnen)


    @me: nach 15 ÜZ ist gerade irgendwie die Luft raus und Ernüchterung macht sich bei mir breit, das es wohl nicht einfach mal so klappt. Ich rechne fast schon nicht mehr damit, schwanger zu werden. Wenn es diesmal wieder nichts wird, hab ich zwei Zyklen ohne Mann und ohne üben vor mir, aber auch ohne Medis, Hormone, Tests etc. und Druck. Vielleicht komme ich in der Zeit endlich mal wieder runter und schaffe es, mich wieder Dingen zu widmen, die zu kurz gekommen sind, seit sich mein privates Leben so intensiv um den Babywunsch dreht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2017 22:31
    @ Wunderwolken, ich kann Dich schon verstehen. Mein Leben und meine privaten Termine richten sich auch sehr stark nach dem Kinderwunsch... Ich halte aber noch durch, wünsche mir so sehr ein Kind, Weiss aber, daß die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft leider sehr gering , :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2017 00:08
    Ich mische mich auch wieder ein in die Geschehnisse... Für mich ist das Forum schreiben ganz neu...
    Bei mir ist es ja ein wenig anders als bei einigen hier jetzt, da ich ja schon schwanger war...Trotzdem ist meine Hoffnung gerade am Nullpunkt, bzw kämpfe ich irrsinnig an den Nachwirkungen...
    Ich wollte dir sagen Wunderwolke: du machst das ganz toll mit dem ES bestimmen, ich habe das auch lange gemacht, aber schwanger wurde ich als ich dachte es war noch gar kein ES oder längst vorbei! Meiner Meinung nach ist das kein Kriterium! Geh mehr nach deinem Gefühl wann es passt, die machen sowieso was sie wollen die Eizellen und Spermis!
    Das ist mein Gedanke dazu...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2017 12:18
    Hallo Leute

    @Wunder
    Ich finde es auch ganz toll, wie du mit der Situation umgehst und drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat.

    @Tabu
    Schade, dass es bei dir nicht gelappt hat und ich finde es bewundernswert, wie du mit der Situation umgehst.
    Eine Bekannte hatte 5 künstliche Befruchtungen und alle mit negativem Ergebnis. Dann gaben sie auf und bekamen ihre Nichte in den Haushalt, da die Mutter verstorben war und der Vater Fernfahrer. Nach ca. einem Halben Jahr war sie Schwanger und das mit 47 Jahren. Es ist alles möglich.

    Herzlich Willkommen an die Neuen.

    @me
    Ich fühle diesmal gar nichts und am Montag müsste die Mens kommen. Mir geht es ansonsten gerade nicht ganz so gut, bin recht deprimiertt irgendwie, weil es nicht klappt. Ich verstehe nur nicht, wieso das so ist...
    Ich habe immerhin schon 4 wunderbare Kinder und wir hatten die Familienplanung 2012 abgeschlossen. Erst durch die FG im September ist dieser wieder da und irgendwie stärker wie davor. Ich bin immer so schnell schwanger geworden, ohne auf was achten zu müssen und jetzt klappt es einfach nicht...

    Viel Glück allen anderen Hibblerinnen. Drücke allen hier die Daumen.

    PS: Sry fürs jammern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2017 16:28
    @Sylvi Daumen sind für dich gedrückt wäre ja schön wenn es geklappt hat
    @Tabu ...Ich finde es richtig gut das du das mit der Reha machst und vielleicht klappt es auch jetzt so ganz ohne darüber nachzudenken mit dem Baby
    @wunder wolken...Das wäre doch jetzt richtig cool wenn es geklappt hat drück dir auf jeden Fall die Daumen
    @mehr...es+7/8 Brust zieht an den Seiten , immer noch Ausfluss und seid gestern auch noch Sodbrennen.....Leider habe ich Abends immer einen Blähbauch und kann sehr schlecht schlafen....wache mit Rückenschmerzen auf..Und bin dann natürlich den ganzen tag müde.
    Wenn das alles mit einer Schwangerschaft zu tun hat nehme ich alles gerne in Kauf.
    Ab morgen fange ich an zu orakeln und ich bin so gespannt.....Wäre echt schön wenn es schon geklappt hat .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2017 17:11
    Ich glaube ich würde Luft Sprünge machen ...Kann es gar nicht abwarten mit dem Test...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2017 22:08
    Hi Ida, das klingt gut, wenn auch nicht angenehm, aber wie Du schreibst, das würde jede von uns gern in kauf nehmen, wenn es die Schwangerschaft bedeudet!!! Das wär der Hit wenns geklappt hätte. Drück Dir ganz dolle alle meine Daumen!
    Was heißt denn Orakeln, was machst Du da?

    Danke an Niho & Monila für's aufmuntern. Ihr glaubt nicht, wie gut das tut. Danke :o)

    @Niho: jeder Zyklus ist ein ständiges auf und ab, da gehören die weniger guten Tage dazu. Fühl Dich gedrückt und den Rücken gerubbelt! Das wird schon noch was. Udn Du hast Deine tolle Familie die zu Dir steht!

    @all: allen Hiblerinnen sind fest die Daumen gedrückt!!!

    @me: diesen Monat hab ich Mittelschmerz bzw. -beschwerden, was ich sonst so noch nie hatte. Hoffe ist nicht vom Estrifan und hoffe, das bedeudet nichts schlimmes.
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 03.03.2017 11:49
    Hi Mädels das hört sich ja wirklich ganz gut bei euch an. Ich hab das Gefühl das werden wohl einige diesen Monat Ss.
    Bei mir gibt es nichts besonderes zu berichten ausser Brustempfindlichkeit. Will da aber nichts reininterpretieren.
    Drück euch allen die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 03.03.2017 12:53
    🌸🍃 Späte Schwangerschaft 🌸🍃

    Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - 15.ÜZ - NMT 27.12
    Tabu73 - 43 Jahre - keine Kinder - 5 5ÜZ - NMT 29.12.16
    Helga41 - 43 Jahre - 1 Kind - 3🌟- 1. ÜZ - NMT ??

    Hibbeln im Januar
    Marina77 - 39 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 13.01.17
    Tabu73 - 43 Jahre - keine Kinder - 6.ÜZ - NMT 24.1
    Wunderwolken - 44 - keine Kinder - ÜZ 13 - nächster ES: ca. 30.Januar 17
    Mati0816 - 40 - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 26.01.

    Hibbeln im Februar
    Talianna 43 Jahre - keine Kinder- NMT 02.02.
    Mandy39 - 39 Jahre - 5 Kinder - 6. ÜZ nach FG - NM

    Hibbeln im März
    Khalessi - 37 Jahre - 2 Kinder - 3.ÜZ - NMT 28.03.
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder 1🌟 - 4. ÜZ NMT 13.03.
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder 1🌟- 10 ÜZ NMT 16.03
    Naddel 007 39 Jahre - 1 Kind 1🌟 - 3. ÜZ NMT 09.03.
    Nihopaloa 35 Jahre - 4 Kinder 5🌟 - 4. ÜZ NMT ca. 06.03.
    Ida05 45 Jahre 4 Kinder 2🌟🌟nach den Sternchen 1.ÜZ 8.03.
    Gummybear76 - 40 Jahre - keine Kinder 2🌟 - 30. ÜZ nach MA- NMT 17.03.
    HelloKitty75 - 41 Jahre - keine Kinder 1🌟 - 20. ÜZ NMT 28.03.
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 03.03.2017 13:04
    Das klingt doch schon einmal gut mit Müdigkeit, Brustziehen etc.
    Positive Nachrichten kannn man hier immer gebrauchen!! :)
    Was ist eigentlich mit den einträgen aus Januar und Februar. Sind die alle schwanger? :)

    Ich persönlich hoffe das das herzlen ausgereicht hat und mein ES nicht vorgestern war und es diesmal klappt!
    Etwas Angst habe ich vor den Blutergebnisse, die nächste Wochen kommen sollen. Vor allem wengen der Genetik...

    @monila es gibt aber auch hier einige so wie uns, die ein oder mehere FG leider mitmachen mussten. Auch das ist in unserm Alter leider häufiger der Fall als wenn wir noch 20 wären :)
    Du bist hier also gut aufgebhoben!! Es ist so schwer solche ergebnisse zu verarbeiten und noch mehr wenn man die Uhr dabei auch noch so ticken hört.... Da ist es ganz verstänldich,wenn die Hoffnung mal schwindet!
    Läßt du es genauer untersuchen, gehst du zum HP zusätzlich oder zu eienr Hebamme?
    Ich mache alles drei und vor allem die Hebamme hat mir sehr geholfen und mir wieder Mut gemacht nach den schlimmen Erlebnissen! Genauso die Abortsrpechtunbe bei der ich war und die nun alles noch einmal untersuchen. Mir hilft es sehr einen Plan zu haben und irgedwas zu tun!!

    Ansonsten kann ich alles gut verstehen, dass es angesam wirklich nervt, dass alles so von diesem Kinderwunsch geprägt ist und das Leben sich hauptsächlich darum geht. Es ist so schwer das abzuschlaten. Vor allem weil ich für mich denke ich habe den Luxus nicht , mir einfach Zeit zu lassen und es auf mich zukommen zu lassen. Euch geht es sicher ähnlich...Wirklich verzickt!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2017 13:38
    🌸🍃 Späte Schwangerschaft 🌸🍃

    Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - Schwanger!

    Hibbeln im Februar
    Talianna 43 Jahre - keine Kinder- NMT 02.02.
    Mandy39 - 39 Jahre - 5 Kinder - 6. ÜZ nach FG

    Hibbeln im März
    Khalessi - 37 Jahre - 2 Kinder - 3.ÜZ - NMT 28.03.
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder 1🌟 - 4. ÜZ NMT 13.03.
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder 1🌟- 10 ÜZ NMT 16.03
    Naddel 007 39 Jahre - 1 Kind 1🌟 - 3. ÜZ NMT 09.03.
    Nihopaloa 35 Jahre - 4 Kinder 5🌟 - 4. ÜZ NMT ca. 06.03.
    Ida05 45 Jahre 4 Kinder 2🌟🌟nach den Sternchen 1.ÜZ 8.03.
    Gummybear76 - 40 Jahre - keine Kinder 2🌟 - 30. ÜZ nach MA- NMT 17.03.
    HelloKitty75 - 41 Jahre - keine Kinder 1🌟 - 20. ÜZ NMT 28.03.
    Wunderwolken - 44 - keine Kinder - ÜZ 15 - NMT: 15.03.17


    ..ich war so frei und hab die Termine aus dem letzten Jahr und Januar rausgenommen, ich hoffe das nimmt mir niemand übel.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2017 09:40
    ... für mich hat es sich wohl ausgehibbelt für diesen Zyklus.
    Die Temperaturkurve will nicht steigen. ich könnte heulen. Ich heule.
    Vorgestern war noch ein Anstieg von 0,3°C, gestern konnte ich nicht messen heute hab ich aus Verzweiflung dreimal gemessen, aber die Temperatur war jedesmal wieder um 0,3°C niedriger und damit sogar unter der Durchschnittslinie, also vor ES-Temperatur. Das hatte ich seit vielen Monaten nicht mehr. Normalerweise ist der Temperaturanstieg ganz deutlich bei 0,4°C teilweise bis zu 0.5°C und bleibt schön konstant hoch.

    Das zusätzlich Hormon wird wohl zu viel des guten gewesen sein.
    Ich hatte ganz banal einfach keinen ES. Das kann passieren, aber warum ausgerechtnet jetzt?
    Diesen Monat nix und jetzt zwei Zyklen ohne üben.

    Whuuaaaäää.

    Naja, dann mach ich in den nächsten Wochen intensiv Sport und bekämpfe den restlichen Weihnachstsspeck und überrasche meinen Freund mit Bauchmuskeln statt BabyBauch.
    Und ohne Männe werd ich mich mal wieder mit Leuten verabreden die ich schon lange nicht gesehen hab und wieder mal wild tanzen gehen und auch mal weider ohne schlechtes Gewissen ein paar Gläser Wein trinken.

    Whuuuuuuuuuuuaaaääääääääää.
    Whuuuuuuuuuuuaaaääääääääääääääääähäääääähäääää.
    Ich bin wütend und traurig, aber eher wütend.So richtig wütend und enttäuscht.
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 04.03.2017 17:44
    WunderWolken es tut mir leid das du so leidest. Aber Sylvi hat Recht warte erstmal ab was passiert. Die Natur kann manchmal auch undurchschaubar sein.
    Sylvi ich wünsche dir gute Besserung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2017 17:58
    ach Sylvi, Harnwegentzündung hört sich unangenehm an, gute Besserung!
    Welche Apps benutzt Du denn? Ich geh bisher davon aus, das eine Einnistung bei ES + eine Woche stattfindet (+/- 2 Tage). Ich hab mal gelesen, je schneller um so besser, je länger das Ei braucht zum wandern und einen Platz zu finden um so unwahrscheinlicher nistet es sich ein. Das klingt für mich logisch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2017 18:37
    Ach Wunderwolken, ich hoffe, dass alles gut wird!
    Antwort
Seite 30 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste