menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2017 21:02
    Gute Besserung Sylvi! Können wir nicht einfach alle diesen Monat schwanger werden. Ich fang ab morgen auch wieder an Tempo zu messen. Nächste Woche haben wir dann wieder einen Termin in der Kinderwunschklinik.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2017 21:37
    Wir Müssen es Tinka nachmachen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2017 12:26
    Mädels, ich Drück Euch so die Daumen dass es diesen Zyklus bei Euch was wird.
    -----
    Ich hatte gestern Krämpfe als würde die Mens kommen und seit einigen Tagen leichte Rückenschmerzen. Heute leichte Blutung und die Temeratur bleibt niedrig. Bin mir sehr sicher, das das wieder nichts wird. Es fühlt sich absolut gar nicht gut an.
    Immerhin weiß ich jetzt: keine weiteren Experimente mit zusätzlichen Hormonen. Wenn Männe wieder da ist gibts weiter Tees (Himbeerblätter, Frauenmantel) und noch mal Chlomifen - diese Kombi hatte sich bewährt (regelmäßiger Zyklus mit schöner GMS, Follikel und ES und ohne Zwischenblutungen). Und jetzt mal zwei Monate ohne alle Medis, da freu ich mich tatsächlich drauf.

    Ich will weiter beobachten und messen - ich weiß gar nicht mehr wie mein Zyklus ist, wenn ich gar nichts nehme...bevor wir in die Babymach Phase gekommen sind und ich angefangen hab alles zu beobachten und zu messen hatte ich immer das Gefühl, meinen ES zu spüren und meinen Körper zu kennen. Jetzt muß ich mich wirklich auf Tests und Temperaturmessen verlassen...

    Im Moment nehm ich noch das Inofolic (Gleiches Präparat wie Clavella) Da es ein Nahrungsergänzugsmittel und Rezeptfrei zu haben ist, bin ich davon ausgegangen, dass es recht harmlos ist. Vielleicht hab ich mich da getäuscht. Ich werd es darum im nächsten Zyklus auch lassen. Weniger ist vielleicht doch mehr. Ich hatte auch vom Mönchspfeffer starke Nebenwirkungen... auch rein pflanzliche Mittel sollte man icht unterschätzen.

    ------

    Ich mach jetzt eine schönen langen Sonntagsspaziergang!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2017 19:59
    Hallo ...Wunder Wolken wie geht's dir nach deinem Spaziergang.....
    @Tabu....Das wäre super wenn es dann bei uns allen gleichzeitig klappt....
    @Sylvi wie geht es dir heute??
    @me..denke ich bin für diesen Zyklus wieder raus😢habe leichte Schmierblutung bekommen hatte ich zwar noch nie vor der Mens , ist auch noch 3 tage früher ...Aber was soll es sonst sein🤔
    Naja dann auf in den nächsten Übungszyklus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2017 20:32
    Schade Ida :-( Bei mir ist auch alles ganz komisch. Temperatur ist hoch morgens, aber Eosprung dürfte noch nicht gewesen sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2017 20:46
    Ida - Wenn Du noch nie eine Schmierblutung zu dem Zeitpunkt hattest, könnte es eine Einnistungsblutung gewesen sein?

    Die frische Luft gwar super und die erste Kugel Eis in diesem Jahr aus der Eisdiele lecker.



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2017 21:27
    WunderWolken...Das wäre zu schön um wahr zu sein ....
    Oh man manchmal macht der Körper mit einem was er will 😠
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 05.03.2017 21:59
    Ja Ida das Gefühl kenne ich gut. Ich hatte im letzten Zyklus auch 3 Tage vor meine Mens Schmierblutungen.
    Aber nur ganz ganz leicht.
    Ich drücke dir die Daumen, dass die Mens nicht kommt!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2017 06:52
    Oh man Sylvi....Gute Besserung das klingt nicht so gut.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2017 07:23
    Gute Besserung Sylvi!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2017 07:24
    Mir geht es im Moment auch nicht so gut. Seit Wochen Kopf- und Rückenschmerzen. Gestern Abend War ich total fertig und habe geweint
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 06.03.2017 07:30
    Sylvi und Tabu gute Besserung. Hoffentlich geht es euch bald besser.
    Bei mir alles wie immer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2017 07:32
    Sylvi - da wünsch ich Dir ganz schnell gute Besserung! Nierenschmerzen sidn kein Spaß, ich hoffe es wird schnell besser. Erhol Dich gut und nimm Dir Zeit dafür.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2017 07:53
    Tabu - auch Dir gute Besserung. Vielleicht nimmst Du Dir alles sehr zu Herzen und die Kopfschmerzen kommen von all den Ereignissen der letzten Wochen - da hast Du großen Streß durchlebt, so was geht nicht einfach so an einem vorbei. Und Du hattest eine mächtige Hormontherapie - Hormone sind heftige Wirkstoffe, ich kann mir vorstellen, dass die noch lange nachwirken. Ich wünsch Dir, dass Du dich gut enstpannen kannst und die Beschwerden schnell verschwinden.
    Vielleicht sprichst Du das auch in der KiWu Klinik an wenn ihr dne nächsten Termin habt? (oder generell Hausarzt oder Frauenarzt) Wenn Dein Körper und deine Psyche noch angespannt sind, ist das für weitere Behandlungen ja auch nicht die ideale Vorraussetzung.
    Und wenn Du weinen mußt, kann das eine Zeichen sein, dass da vielleicht großer Druck und viele mächtige Gefühle bei Dir angesammelt haben könnten, die Du verarbeiten mußt. Nimm Dir Zeit für Dich!

    (Ich kann nur von mir sprechen, aber ehrlich: ich bin zwar nicht begeistert über die Zwangspause wegen Abwesenheit meines Partners, aber ich merke wie ich entspanne udn mich tatsächlich freue, mal für die nächsten Wochen nicht übers Babymachen nachdenken zu müssen. schon jetzt merke ich wie ich enstpanne. Und einen Monat oder zwei Pause, darauf kommt es dann wirklich auch nicht mehr an.)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2017 21:54
    Danke für Deine lieben Worte. Die letzten zwei Wochen sind wie verhext. Immer wieder Schmerzen. Ich denke, ich hatte am Freitag meinen Eisprung, evtl. am Donnerstag und ärgere mich, dass ich aus Unwissenheit am Freitagabend noch genüsslich das Weizen getrunken habe. Ja, die Hormone knallen ganz schön und ich kann Deine Gefühle komplett nachvollziehen. Ich denke aber, daß ich im nächsten Zyklus nochmal eine IVF starten werde. Danach ist leider sehr, sehr schlecht aus beruflichen Gründen. Ich werde mich auch nicht krankschreiben lassen, sondern Urlaub einreichen. Das ist für mich deutlich entspannter...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2017 23:11
    Hallo...Jetzt habe ich auch endlich Zeit....15. Zwillings Geburtstag vorbereitet puh.....
    Ich hoffe ihr hattet alle einen halbwegs schönen Tag.
    Aus meiner Schmierblutung ist leider eine heftige Blutung geworden😭naja dann muss ich wohl wieder ein Zyklus warten...
    Dann gehe ich jetzt auch in den Dezember....
    Gute Nacht an alle😘😴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2017 07:16
    Guten Morgen ihr Lieben.

    @Tabu
    Ich muss Wunderwolken recht geben. Hör auf deinen Körper und gute Besserung.

    @Ida
    Mein Großer wird ende des Monats 15. Da sieht man erst richtig, wie die Zeit rennt. Wir organisieren gerade alles für eine Doppeljugendweihe. Dezember klingt doch super. Drücke uns die Daumen.

    @Sylvi
    Gute Besserung und das du schnell wieder zu Hause sein kannst.

    @me
    Ich hab den 2ten Monat in Folge einen 27 Tage Zyklus. Gestern kam die Mens und ich muss sagen, mir geht es trotzdem gut. Vielleicht ist mein Körper einfach seit der FG noch nicht wieder bereit oder es soll kein Winterkind werden. Muss dann jetzt nur meinen FA anrufen und einen Termin ausmachen, da er schauen will, ob ich einen Eisprung habe. Ich bin ja bei uns die einzigste, die mit über 35 noch nicht in den Wechseljahren ist.

    Habt alle einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2017 07:23
    🌸🍃 Späte Schwangerschaft 🌸🍃

    Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - Schwanger!

    Hibbeln im Februar
    Talianna 43 Jahre - keine Kinder- NMT 02.02.
    Mandy39 - 39 Jahre - 5 Kinder - 6. ÜZ nach FG

    Hibbeln im März
    Khalessi - 37 Jahre - 2 Kinder - 3.ÜZ - NMT 28.03.
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder 1🌟 - 4. ÜZ NMT 13.03.
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder 1🌟- 10 ÜZ NMT 16.03
    Naddel 007 39 Jahre - 1 Kind 1🌟 - 3. ÜZ NMT 09.03.
    Ida05 45 Jahre 4 Kinder 2🌟🌟nach den Sternchen 1.ÜZ 8.03.
    Gummybear76 - 40 Jahre - keine Kinder 2🌟 - 30. ÜZ nach MA- NMT 17.03.
    HelloKitty75 - 41 Jahre - keine Kinder 1🌟 - 20. ÜZ NMT 28.03.
    Wunderwolken - 44 - keine Kinder - ÜZ 15 - NMT: 15.03.17

    Hibbeln im April
    Nihopaloa 35 Jahre - 4 Kinder 5🌟 - 5. ÜZ NMT 02.04.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2017 08:33
    @Sylvi das hört sich doch gut an weiterhin gute Besserung....
    Ja fand ich auch das war diesmal so anders als sonst naja vielleicht wird es ja ein kleines Nikolausbaby🎅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2017 11:03
    Tabu, wegen eines Biers um den ES herum mußt Du Dir keine Sorgen machen. Wenn wir nach Plan herzeln machen wir uns, wenn wir die Zeit haben, einen schönen Abend udn trinken auch mal ein Glas Wein. (ich bin zu den entscheidenden Terminen häufig durch die Hormone meißt gar nicht in Stimmung)
    Es ist doch gut, wenn Du mal eine schönen Abend hast und entspannen kannst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2017 13:20
    Ist alles ganz komisch. Nach wie vor erhöhte Temperatur, aber heute spinnbarer klarer Zervixschleim ohne Ende... Ich bin irritiert... Eigentlich sollte ich erst heute fruchtbar sein... Was meint Ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2017 17:55
    Hallo Tabu, erhöhte Temperatur könnte auch von allgemeiner Angeschlagenheit kommen, Du hast ja geschrieben, dass es Dir nicht so gut geht.
    Spinnbarer klarer Zervixschleim = fruchtbar, aber: spinnbaren Zervixschleim kannst du merhmals im Monat haben und ist deshalb nicht die Garantie für einen ES, gerade durch Hormone kann das durcheinander kommen(ist bei mir so) und Du hast gerade eine Hormonkur hinter dir - das kann länger nachwirken als man erwartet.
    Fruchtbarkeit nur vom Zervixschleim herzuleiten reicht nicht.
    Muttermund abtasten ist eine weitere natürliche Methode - in der Zeit um den Eisprung ist der weich und verändert die Lage - muß man aber etwas üben. Mir fällt es schwer, da eine Unterschied zu spüren.
    Machst Du Ovulationstests? Welcher Zyklustag ist den gerade bei Dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 07.03.2017 22:58
    @Tabu ich hatte auch nach meinem ES noch einmal super ZS, dass kann wohl auch danach immer mal wieder vorkommen. Wenn die Temp an dem passenden Zeitpunkt hochgegangen ist, dass würde ich daran eher den ES festmachen. Die Daumen sind gedrückt, dass es diesmal was wird!!!

    @Wunder ich wünsche Dir eine sehr entspannte und erholsame Zwangspause!!! Danach klappt es dann bestimmt!!

    Ich war heute bei meinem neuen Frauenarzt. Er hat sich unglaublich viel Zeit genommen und ich konnte ihn alles fragen was ich fragen wollte. Etwas deprimiert hat mich, dass er meinte in meinem Alter wären Fehlgeburten leider immer häufiger...und zu lange warten sollte ich mit der Option auf meine eingefrorenen Eizellen zurück zu greifen nicht.
    Wir haben aber beschlossen, dass er meinen nächsten Zyklus erst einmal gut überwacht. Also guckt wieviel Folikel sich so bilden und wie es mit denen dann weiter geht und so. Außerdem hat er mit ASS aufgeschrieben, was ich schon einmal vorsorglich nehmen soll. Es würde die Verbindung zwischen Embryo und mir wohl irgendwie festigen. Keinen Ahnung, er meinte er hätte immer mal Fälle wo es damit dann aber klappt. Was zwar auch Glück sein könnte aber wir sollten nichts unversucht lassen...Ich bin da noch etwas skeptisch... Naja erstmal hab ich es abgeholt. Er hat wohl auch einmal in einer Kinderwunschpraxis mitgearbeitet. Jedenfalls denke ich, dass er sehr einfühlsam ist und sich wirklich Mühe gibt! Also mal wieder abwarten ...
    Ansonsten hatte ich heute eine Zahnreinigung. Sehr unangenehm. Furchtbar so etwas, aber was tut man nicht alles.
    Morgen gehe ich mit einer Freundin Trampolin springen und versuche den Gedanken wegzuschieben, dass das vielleicht schlecht ist für einen Einnistung. Man kann ja aber nicht sein ganzen Leben nur noch daraus aufbauen...
    Außerdem muss ich das Geschenk für meine Freundin fertig machen, die ein Kind bekommen hat. Morgen ist also Windeltorte bauen angesagt. Hoffe das bekomme ich ohne großes Drama hin!!

    Doof , das ich nicht jünger bin....Menno...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2017 08:53
    Gummybear das mit dem ASS klingt ein bischen wie bei meiner Frauenärztin, die mir auf gut Glück was empfohlen hat und das Feintuning nennt. Aber wenn es hilft - darum: welchs ASS genau nimmst denn und in welcher Dosis und wie lange?

    mit Deinem Alter zu hadern bringt nichts, denn das kannst Du nicht ändern (außer durch Abwarten älter werden ;o)
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 08.03.2017 09:34
    Guten morgen bin heute ES+10 und alles ist wie sonst auch. Hatte gestern nur etwas Sodbrennen und Brüste sind gespannt aber muss ja nichts heissen.
    Hab es auch satt mir irgend etwas einzubilden. Also mal sehen ob die Mens am Montag kommt. Vielleicht sollte ich auch mal die FA fragen ob man die Sache nicht mit irgendwas beschleunigen kann.
    Antwort
Seite 31 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste