menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2017 17:32
    Hey! Danke für das herzliche Willkommen hier! Ich dachte irgendwie, dass ich per Mail benachrichtigt werde und habe deshalb erst jetzt wieder reingeschaut...
    Oh, das hört sich natürlich toll an, dass ich mit 39 noch „jung“ bin!! Ach ja, ich hoffe so sehr, bilde mir alle möglichen Schwangerschaftsanzeichen ein😋... ihr kennt das wohl.
    Danke für eure Erfahrungen mit der KiWu Praxis. Das steht dann u U nächstes Jahr an, ich habe hier auf der Seite auch was interessantes über Ozontherapie gelesen... Mal sehen.
    Ist doch komisch, wahrscheinlich für jede von uns, dass das Kinderkriegen zu so nem großen Thema geworden ist.
    Danke, Steffi Erdbeertorte, für Deine lieben Mut-Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2017 17:32
    Hey! Danke für das herzliche Willkommen hier! Ich dachte irgendwie, dass ich per Mail benachrichtigt werde und habe deshalb erst jetzt wieder reingeschaut...
    Oh, das hört sich natürlich toll an, dass ich mit 39 noch „jung“ bin!! Ach ja, ich hoffe so sehr, bilde mir alle möglichen Schwangerschaftsanzeichen ein😋... ihr kennt das wohl.
    Danke für eure Erfahrungen mit der KiWu Praxis. Das steht dann u U nächstes Jahr an, ich habe hier auf der Seite auch was interessantes über Ozontherapie gelesen... Mal sehen.
    Ist doch komisch, wahrscheinlich für jede von uns, dass das Kinderkriegen zu so nem großen Thema geworden ist.
    Danke, Steffi Erdbeertorte, für Deine lieben Mut-Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2017 17:32
    Hey! Danke für das herzliche Willkommen hier! Ich dachte irgendwie, dass ich per Mail benachrichtigt werde und habe deshalb erst jetzt wieder reingeschaut...
    Oh, das hört sich natürlich toll an, dass ich mit 39 noch „jung“ bin!! Ach ja, ich hoffe so sehr, bilde mir alle möglichen Schwangerschaftsanzeichen ein😋... ihr kennt das wohl.
    Danke für eure Erfahrungen mit der KiWu Praxis. Das steht dann u U nächstes Jahr an, ich habe hier auf der Seite auch was interessantes über Ozontherapie gelesen... Mal sehen.
    Ist doch komisch, wahrscheinlich für jede von uns, dass das Kinderkriegen zu so nem großen Thema geworden ist.
    Danke, Steffi Erdbeertorte, für Deine lieben Mut-Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2017 17:33
    Oh sorry, wollte das nur einmal senden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2017 20:40
    Ich würde mich gerne eintragen-wie? Machst Du das?
    Elaine, 39 Jahre, keine Kinder, ÜZ3 - was heißt NMT? Wann man das nächste mal die Tage kriegen soll? Sorry, ich bin da noch nicht so drin.... oder wo gibts die Liste? Die Tage sollten am 10.11. kommen (meinem 39.Geb.😩)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2017 21:02
    Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - Schwanger! Entbunden❤❤
    Fabi74 - 43 Jahre - 2 Kinder - Schwanger!


    💙Hibbeln im September💙
    Gummybear76 - 41 Jahre - keine Kinder 3🌟 - NMT 11.8

    ❤Hibbeln im Oktober❤

    Bine164 - 44 Jahre - 2 🌟 - 4 Kinder Nmt??
    WunderWolke - erwachsen - 1🌟 - ÜZ nach FG: 01 - NMT 22.10 - ES verpasst! :o(
    Nightwish83 - 34- kein Kind - ÜZ 13 - NMT 24.10

    🍀 Hibbeln im November 🍀

    Cosmos - 46 Jahre - keine Kinder - ÜZ 6 - NMT 2.11
    foxi1273 43 Jahre keine Kinder 12 ÜZ NMT 03.11
    Elaine4 39 Jahre, keine Kinder 3. ÜZ NMT 10.11.
    Engel1608 - 40 Jahre 1Kind ÜZ 3 NMT 16.11

    ❄ Hibbeln im Dezember ❄

    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟17. ÜZ - NMT 6.12
    Antwort
  • Profilfoto  Cosmos26
    Kommentar vom 06.11.2017 09:12
    Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - Schwanger! Entbunden❤❤
    Fabi74 - 43 Jahre - 2 Kinder - Schwanger!


    💙Hibbeln im September💙
    Gummybear76 - 41 Jahre - keine Kinder 3🌟 - NMT 11.8

    ❤Hibbeln im Oktober❤

    Bine164 - 44 Jahre - 2 🌟 - 4 Kinder Nmt??
    WunderWolke - erwachsen - 1🌟 - ÜZ nach FG: 01 - NMT 22.10 - ES verpasst! :o(
    Nightwish83 - 34- kein Kind - ÜZ 13 - NMT 24.10

    🍀 Hibbeln im November 🍀

    Cosmos - 46 Jahre - keine Kinder - ÜZ 7 - NMT 25.11

    Elaine4 39 Jahre, keine Kinder 3. ÜZ NMT 10.11.
    Engel1608 - 40 Jahre 1Kind ÜZ 3 NMT 16.11

    ❄ Hibbeln im Dezember ❄

    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟17. ÜZ - NMT 6.12
    foxi1273 43 Jahre keine Kinder 1🌟 11 Monate üben nach FG NMT 29.11
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2017 13:55
    @Steffi, danke, das ist wirklich lieb von dir.
    @Sylvi, tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Hoffentlich klappt es nächsten Monat.
    @Keva, danke. Das freut mich. Ich habe schon mal kurz darüber nachgedacht, ob es nicht für den ein oder anderen nicht so toll ist, wenn ich so berichte. Ob es vielleicht auch weh tut, wenn es bei einem selbst gerade nicht geklappt hat. Aber ich habe das ja selbst alles hinter mir und möchte euch wirklich Mut machen. Wenn alles gut geht, werde ich mit 44 Jahren entbinden. Und ich fühle mich hier verstanden und wüsste gar nicht wohin sonst mit meinen Sorgen und Gefühlschaos.
    LG Fabi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2017 16:41
    @Sylvi, ja das stimmt 😂🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2017 21:27
    Hey Fabi, ich finde das auch gut und mutmachend, wenn Du weiter hier berichtest!

    Ich glaube, dass ich meinen Körper eigentlich ganz gut kenne und habe sehr deutliche Anzeichen für meine Tage. Brustspannen eh so doll, jedesmal seit Jahren, deshalb auch Progesteron.
    Naja, wird sich ja in ein paar Tagen dann zeigen. Aber ich finde es so angenehm, hier auf der Seite rumzulesen! Achachach....
    Antwort
  • Profilfoto  Cosmos26
    Kommentar vom 07.11.2017 07:36
    Hallo NetMom
    Wie geht's dir?
    Liebe Grüsse Cosmos 🌸
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 10:50
    Ihr Lieben, ich berichte gerne weiter.
    Es ist ja auch leider nicht so, dass jetzt nichts mehr passieren kann. Wir sind einfach nicht mehr die Jüngsten und das Risiko ist nun mal etwas größer.
    Aber für den Moment bin ich sehr froh und dankbar, dass alles so gut aussieht.
    Und ich brauche diese Woche noch zweimal eure Unterstützung. Wenn ich am Freitag auf den Anruf der Ärztin warte wegen des Ergebnisses des Harmony-Tests. Und das Schlimmste der ganzen SS - wenn ich es meiner Mutter sage :-).
    LG Fabi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 19:54
    Hallo ihr lieben ich lese regelmäßig mit und freu mich wenn hier gute Sachen passiern und fühle mit bei schlechten Nachrichten.

    Ich hab mich in Arbeit und Projekte gestürzt, merke aber, das mir das grade zu viel wird. Ich muß das besser asubalanchieren.
    Letzten Monat hatte ich den ES zu früh und ihn verpasst, diesen Monat hatte ich extra früher geplant - passte genau auf das WE als mein Freund noch zu Hause war. Jetzt ist er wieder zwei Wochen weg und der ES war noch nicht - so ein Schei.... Da der Zervixschleim auch nicht so weit war, fürchte ich, das die Schwimmerchen nicht durchhalten werden bis zum ES. Und seit der SS tun mein Uterus und die Eierstöcke so weh zur Monatsmitte hin, das ich mir Sorgen mache...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 20:02
    Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - Schwanger! Entbunden❤❤
    Fabi74 - 43 Jahre - 2 Kinder - Schwanger!


    💙Hibbeln im September💙
    Gummybear76 - 41 Jahre - keine Kinder 3🌟 - NMT 11.8

    ❤Hibbeln im Oktober❤

    Bine164 - 44 Jahre - 2 🌟 - 4 Kinder Nmt??
    WunderWolke - erwachsen - 1🌟 - ÜZ nach FG: 01 - NMT 22.10 - ES verpasst! :o(
    Nightwish83 - 34- kein Kind - ÜZ 13 - NMT 24.10

    🍀 Hibbeln im November 🍀

    Cosmos - 46 Jahre - keine Kinder - ÜZ 7 - NMT 25.11

    Elaine4 39 Jahre, keine Kinder 3. ÜZ NMT 10.11.
    Engel1608 - 40 Jahre 1Kind ÜZ 3 NMT 16.11

    WunderWolke - erwachsen - 1🌟 - 02 ÜZ nach FG - NMT 19.11


    ❄ Hibbeln im Dezember ❄

    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟17. ÜZ - NMT 6.12
    foxi1273 43 Jahre keine Kinder 1🌟 11 Monate üben nach FG NMT 29.11
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 08.11.2017 07:17
    Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - Schwanger! Entbunden❤❤
    Fabi74 - 43 Jahre - 2 Kinder - Schwanger!


    💙Hibbeln im September💙
    Gummybear76 - 41 Jahre - keine Kinder 3🌟 - NMT 11.8

    ❤Hibbeln im Oktober❤

    WunderWolke - erwachsen - 1🌟 - ÜZ nach FG: 01 - NMT 22.10 - ES verpasst! :o(
    Nightwish83 - 34- kein Kind - ÜZ 13 - NMT 24.10

    🍀 Hibbeln im November 🍀

    Cosmos - 46 Jahre - keine Kinder - ÜZ 7 - NMT 25.11
    Bine164 - 44 Jahre - 2 🌟 - 4 Kinder Nmt??
    Elaine4 39 Jahre, keine Kinder 3. ÜZ NMT 10.11.
    Engel1608 - 40 Jahre 1Kind ÜZ 3 NMT 16.11

    WunderWolke - erwachsen - 1🌟 - 02 ÜZ nach FG - NMT 19.11


    ❄ Hibbeln im Dezember ❄

    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟17. ÜZ - NMT 6.12
    foxi1273 43 Jahre keine Kinder 1🌟 11 Monate üben nach FG NMT 29.11
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 08:54
    Guten Morgen ihr Lieben,
    @Keva, meine Eltern kommen wohl dieses Jahr nicht mehr. Wahrscheinlich erst im Februar, da wird meine Tochter 18. Wir haben eigentlich ein gutes Verhältnis und telefonieren fast täglich. Sie weiß auch, dass ich krank geschrieben bin, denkt aber wegen Erschöpfung. Ich kenne ihre Meinung dazu und sie wird es nicht verstehen. Naja, sie muss sich damit abfinden. Ich überlege, noch bis zum 20.11. zu warten, da erfahre ich das Geschlecht. Und ihr dann direkt zu sagen, was es wird, macht es irgendwie greifbarer. Vielleicht sage ich es ihr auch schon am Freitag, wenn ich den Anruf von der Ärztin bekommen habe, ich weiss es noch nicht.
    Tja, da ist man dann mit 43 Jahren doch wieder Kind....
    Erstmal warte ich den Befund vom Test ab. Ich habe ein gutes Gefühl, dass das Krümelchen gesund ist und vertraue da auch irgendwie auf meinen Körper, da er die SS ja dieses Mal nicht abgebrochen hat. Aber man weiss ja nie...
    @WunderWolken, schön, mal wieder was von dir zu lesen. Eine Fernbeziehung macht es natürlich richtig schwierig, den richtigen Moment abzupassen. Ich drücke die Daumen, dass es bald klappt!
    LG Fabi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 11:59
    Hmmm, 😩 erster Frühtest war mal wieder negativ.... Freitag ist ja NMT. Naja.
    Hat hier jemand Erfahrungen mit Cassanovum? Ich hab mir das bestellt...☺️ Ich bin immer so leicht beeinflussbar und wenn dann irgendwo steht: das hat schon bei gaaaanz vielen geholfen....dann kann ich nicht anders!!
    Man fühlt sich doch irgendwie auch so ohnmächtig.
    Ich hatte das ja schon geschrieben, eigentlich versuchen wir seit einem Jahr. Nur manchmal haben wir uns nicht genau bei ES gesehen (Fernbeziehung) und dann hatte ich ja den Polypen, der eine Einnistung verhinderte - so habe ich aus dieser Zeit ÜZ3 gemacht, weil es davor ja nicht funktionieren konnte. Aber ich will ja schon länger und deshalb bin ich so verzweifelt.

    Mir hat letztens eine Freundin gesagt, dass die Kasse IVF oder was eben gemacht werden muss, nur bis 40 bezahlt, also bis man 40 Jahre alt ist. Stimmt das? Und gilt das auch für den Mann? Ich dachte, drei Versuche?

    Liebe Grüße an euch!💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 15:24
    Hallo Cosmos,

    mir geht es soweit ganz gut. Hab immer noch nicht meine Tage. Schwangerschaftstest war am 2.11.negativ, also müsste meine Mens bald kommen....hab aber keine Ahnung jetzt wann...müsste demnach nächste Woche sein wenn die Frauenärztin am 27.10.ein reifes Ei gesehen hat....heisst ja dass es dann 12-14 Tage später zur Mens kommt wenn keine Befruchtung stattgefunden hat.

    Und für eine Befruchtung war es aber definitiv schon zu spät, mein letzter GV war ja am21.10. Spermien sind zwar ein paar Tage im weiblichen Körper überlebensfähig aber glaub kaum dass es gepasst hat...

    Wie geht es dir zur Zeit? Was gibt's Neues bei dir?

    Lg
    NetMom
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 20:07
    Herzlich Willkommen an alle Neuen :-)

    Ja, die IVF wird bei der Frau nur bis zum 40. Geburtstag anteilig übernommen, der Mann darf älter sein...

    Fabi, ich drück Dir ganz doll die Daumen. Und ich kann alles so sehr nachvollziehen. Habe das ja alles mit meinen Eltern durchgemacht... LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 20:07
    Herzlich Willkommen an alle Neuen :-)

    Ja, die IVF wird bei der Frau nur bis zum 40. Geburtstag anteilig übernommen, der Mann darf älter sein...

    Fabi, ich drück Dir ganz doll die Daumen. Und ich kann alles so sehr nachvollziehen. Habe das ja alles mit meinen Eltern durchgemacht... LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 20:07
    Herzlich Willkommen an alle Neuen :-)

    Ja, die IVF wird bei der Frau nur bis zum 40. Geburtstag anteilig übernommen, der Mann darf älter sein...

    Fabi, ich drück Dir ganz doll die Daumen. Und ich kann alles so sehr nachvollziehen. Habe das ja alles mit meinen Eltern durchgemacht... LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 20:09
    Bei Fragen zur IVF stehe ich Euch gerne zur Verfügung. Fragt einfach.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 21:17
    Hm, anteilig - wie hoch ist ungefähr der Eigenanteil bei ner Ivf inklusive der Tests die davor gemacht werden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 17:46
    Keva, Du bist ja süß, danke. Ich muß Grenzen setzen und "Nein" sagen lernen.
    Wir sind nur ein paar Tage auseinander, bei dir müßte ja grad der ES anstehen oder ebend gewesen sein?
    Und Foxi auch Dank an Dich. Der KiWu ist bei mir grad durch die viele Arbeit etwas in den Hintergrund gerückt und ich hibbel noch ganz entspanntBin ja jetzt 45 und hoffe, das es jetzt noch mal eben schnell klappt,anders als bei der SS die ich grad verloren hab. immerhin weiß ich ja jetzt, das es überhaupt geht!
    Tabu wie gehts Dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Cosmos26
    Kommentar vom 09.11.2017 21:14
    Liebe NetMom

    Schön, dass es dir gut geht 😊. Wer weiss......vielleicht kommt der rote Drache bei dir nicht 😉😀.
    Leider ist bei mir die Mens eingetroffen. Schön pünktlich........sehr vorbildlich. Aber hallo in diesem Falle könnte sie gerne mal 9 Monate Ferien 🌴🌞🌴🌞machen, würde ihr sogar ein Feriengeld geben 😉. Spass bei Seite....momentan bin ich bei Zyklustag 9. Ich Dödel habe den ersten Test, welcher vom CB Monitor gefordert wurde verschlafen. Jetzt muss ich effektiv nach Tempi gehen 🤔.
    Hoffe, dass ich den Eisprung treffe unter Beobachtung des Zervixschleims und Mittelschmerz. Am besten ab jetzt alle zwei bis drei Tage GV haben. Das kann aber auch ganz schön stressig sein.
    Ich hoffe einfach dass es nicht nochmals 6 Monate geht. Die Zeit läuft davon 😔

    Liebe Grüsse Cosmos 🌸
    Antwort
Seite 51 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste