menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 12.12.2016 18:56
    Sylvi ich bin sehr zufrieden.. dieser Zyklus läuft bisher viel besser als die letzten.. alles irgendwie optimaler so von Temperatur und ZS her.. bin also bisher ganz zuversichtlich.. aber jetzt mal abwarten ob die nächsten tage tatsächlich der ES kommt so wie ich vermute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2016 18:56
    @Mati, ich bin ZT12... Wir können zusammen hibbeln
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 12.12.2016 18:58
    Tabu das machen wir 👍😊

    Sylvi das hört sich doch bisher echt gut an 😊👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2016 19:05
    Super Mati!

    Sylvi, ich drück Dir ganz soll die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2016 08:33
    @Sylvi: Wow. ES+8 schon. Da musst du ja nicht mehr so lange warten.

    @me: Herzchen haben wir gesetzt. Stellt euch vor. Und vor einiger Zeit (wieviel Monate ist das her? ) wollte mein Schatz noch Kondome benutzen.

    Ich schätze mal ich hab heute ES. Obwohl ich die letzten Tage ganz schönes Ziehen links und rechts in den Leisten hatte. Vielleicht also schon ES+1.

    Einen schönen Tag allen! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2016 15:16
    Sylvi, das wäre der Hammer wenn es am Ende von 2016 noch klappen würde.
    Das Jahr hat so beschissen begonnen als im Januar mein Vater starb. Für das Jahresende wäre es die bestmögliche Wendung. Und mein Traum vom zweiten Kind wäre "erfüllt", zumindest der Anfang wäre gemacht. Dann muss noch ca. 40 Wochen alles gut gehen inklusive Geburt.
    Ich freue mich auf jeden Fall wie ein Schneekönig, dass es so gut geklappt hat mit dem Herzen setzen. Die Zyklen davor war mein Mann ja immer krank, da ging gar nichts.

    Jetzt mach ich weiter wie bisher mit Arbeit und Weihnachtsvorbereitungen und genieße leise die Hibbelphase bis zum positiven Test! Positiv denken --> positiv testen!

    Gruß Tinka

    ZT 14 (ES?) und euphorisch :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2016 15:39
    @Tinka: das tut mir Leid mit Deinem Vater.
    Und das ist auch blöd, wenn das Ei absprungbereit ist und der Mann durchhängt!

    Aber es ist Weihnachten und da würde es nur passen, dass dein Wunsch wahr wird. Ich drück dir die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2016 17:17
    WunderWolken, ja, ein kleines Weihnachtswunder wäre so schön. :-)
    Als ich vor einem Jahr hier anfing zu hibbeln, hatte ich noch die Hoffnung meinem kranken Vater eine Freude zu machen mit einem positiven Test. Aber leider wurde meine Hoffnung sehr enttäuscht.

    Auch wenn die Wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch ist, glaube ich dass es wirklich klappen könnte jetzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 14.12.2016 08:05
    Guten morgen ihr lieben. Ich dachte eigentlich ich hätte meine Mens endlich los. Da kam die doch tatsächlich gestern für ein paar Stunden zurück. Und heute ist wieder nichts mehr da. Komisch oder? Ich hoffe ich hab die jetzt endgültig los. Ob das an den Globullis liegt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2016 21:04
    @Bine: Ich weiß nicht so genau ind welcher Phase Du jetzt bist, aber es könnte eine kleine harmlose Zwischenblutung sein oder (positiv denken, aucn wenn sowas eher selten ist, eine Einnistungsblutung) und es ist auch möglich das bei beginnender SS der Hormospiegel noch nicht hoch genug ist und dann doch noch eine kurze Blutung kommt.
    Drück Dir die Daumen! Ich denk, jede hier wünscht sich ein kleines Weihnachstwunder!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2016 21:23
    Hallo ihr Lieben, darf ich mich vielleicht zu euch gesellen? Ich glaube, ich passe hier ganz gut dazu. Bin 43 Jahre alt und wir basteln seit 1,5 Jahren an einem 2. Kind. Voriges Jahr hielt ich am 12.12.15 einen positiven SST in der Hand und es war ein wunderschönes Weihnachten. Leider hatte ich dann Ende Januar eine FG. Im Juni ist dann meine Mama gestorben und ich war so traurig, dass ich ihr kein Enkelkind mehr schenken konnte. Am 17.10.16 hab ich dann endlich wieder positiv getestet und wir waren uns so sicher, dass diesmal alles gut gehen würde. Leider wurde dann wieder in der 8. SSW ein MA festgestellt. Diesmal wären es sogar Zwillinge gewesen. Am 17.11.16 hatte ich dann die Ausschabung. Jetzt warte ich auf meine erste Mens. Ich denke, dass ich heute bei ES+4 bin, da meine Temperatur vor 4 Tagen angestiegen ist und am Freitag beim Skifahren hab ich einen ziemlichen Druck im Bauch gespürt (eventuell Mittelschmerz?). Wir hatten zwar hin und wieder Mal geherzelt, aber ich rechne mir diesen Zyklus keine Chancen aus, weil ich in diesem 1. Zyklus nach der Ausschabung noch kein Progesteron (wegen Gelbkörperschwäche) nehme. Ich möchte schon mindestens 1 Zyklus abwarten, aber es stimmt mich positiv, dass ich doch 3 Wochen nach der Ausschabung offensichtlich einen Eisprung hatte. Das gibt mir Hoffnung noch nicht aufzugeben...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2016 23:14
    Herzlich Willkommen Helga :-) Lass uns zusammen hibbeln. Ich bin auch 43 und warte gerade auf meinen Eisprung...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2016 23:16
    Ein herzliches Willkommen an die Neuankömmlinge! :-)
    Ich war heute zur Kontrolle bei meiner KiWu-Ärztin und bisher sieht es so aus, das da zwei Eizellen heranreifen. Leiderversteckt sich der zweite Eierstock hartnäckig. Aber man ist da ja bescheiden in unserem Alter was die Anzahl angeht. Montag muss ich wieder hin zum gucken, wie weit die sind. Aber sie schätzt, dass wir wahrscheinlich am 23. punktieren werden. Dann würde, wenn alles gut geht und die Eizellen befruchtet werden können, am 1. Weihnachtstag der Embryotransfer stattfinden. Gilt as dann auch als unbefleckte Empfägnis??? :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2016 00:12
    Grins Talianna :-) Ich drücke Dir ganz soll die Daumen!!! Wir haben am Mittwoch nochmal einen Termin in der Kinderwunschklinik bei einem anderen Arzt, aber ich denke, ich werde Deinen Weg gehen wenn ich Ende Dezember nicht schwanger sein sollte ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Marina77
    Kommentar vom 15.12.2016 01:08
    Huhu zusammen, ich misch dann auch mal mit. 😁 Ich werde im Juni 40, habe bereits 2 Kinder (20 und 18) und wir versuchen jetzt im zweiten Zyklus schwanger zu werden. Ich bin 5 Tage über den normalen Mens-Termin, aber ich trau mich noch nicht, einen Test zu machen. Ich erwarte nicht, dass es jetzt schon geklappt hat (obwohl das natürlich toll wäre 😁)
    Leider kann ich zu ÜZ und so nicht wirklich etwas sagen, da mir diese Abkürzungen nicht geläufig sind 🙈

    Auf einen regen Austausch ☺

    LG, Marina
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 15.12.2016 07:56
    Auch von mir herzlich willkommen an die neuen!
    Helga tut mir leid .. ich hoffe du schaffst es aus der Trauer mit neuer Kraft raus zu kommen.. manchmal kann man nicht glauben wie gemein und ungerecht das leben sein kann

    Sylvi wo wäre denn deine Linie wenn du von ES 4.12. Ausgehst? Toll sieht das mit den Temperatur Sprüngen wirklich nicht aus aber wesentlich wäre ob die werte noch über der Linie sind.. dann kann das auch mal bißchen hoch und runter.. das kommt auch darauf an wie die Temperatur gemessen wird.. wenn du zum Beispiel im Mund misst und nur bis zum Piepsen dann wäre normal dass es etwas mehr springt.. ich bin mittlerweile bei mir auch nicht mehr so zufrieden.. denke ich hatte Dienstag ES. Der ZS passt dazu und die Temperatur ist auch hoch aber nur bißchen was über 0,15 und ich hab tierisch Bauchweh im Unterbauch .. ist zwar bei mir normal dass die Temperatur langsam hoch geht aber nicht soo langsam .. ergo ich bin genauso weit wie du und weiß nicht ob tatsächlich ein ES War 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 15.12.2016 08:13
    Helga das ist schön dich hier wieder zu treffen. Wir mussten ja leider den gleichen Weg gehen. Ich hatte direkt nach dem Abgang fast jeden Tag GF aber es hatte noch nicht so schnell geklappt. Jetzt bin ich gerade mal ZT 8 und hoffe auf ein neues aber ab Sonntag ist mein Mann eine Woche geschäftlich im Ausland und gerade dann sind meine fruchtbaren Tage. So ein Mist.
    Tabu ich dRückmeldung dir die Daumen das alles gut klappt.
    Marina auch du willkommen bei uns. Das hört sich ja gut an. Ich drück dir die Daumen das du bald positiv testest.
    Sylvia schade das es doch nicht geklappt hat, aber vielleicht hast du ja noch Hoffnung. Ansonsten klappt es im nächsten Zyklus.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 15.12.2016 08:19
    Sylvi.. solange die Temperatur über der Linie ist ist das okay und noch nix verloren..
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 15.12.2016 08:29
    🌸🍃 späte Schwangerschaft 🌸🍃

    Mati0816 - 40 - keine Kinder 4. ÜZ - NMT 31.12.
    Tabu73 - 43 Jahre - keine Kinder. 5 5ÜZ - NMT 29.12.16
    Sylvi39 - 40 Jahre -3 Kinder - ÜZ 7 nach Fg 14.12.15 - NMT 2.12
    Wunderwolken - 44 Jahre - keine Kinder ÜZ 13 - NMT 14.12.
    Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - 15 ÜZ - NMT 27.12
    Marina77 - 39 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT überfällig
    Helga41 - 43 Jahre - 1 Kind - 3🌟 1. ÜZ NMT

    Hibbeln im Januar
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder 1🌟 - 2. ÜZ NMT 06.01.
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 15.12.2016 08:36
    🌸🍃 späte Schwangerschaft 🌸🍃

    Mati0816 - 40 - keine Kinder 4. ÜZ - NMT 31.12.
    Tabu73 - 43 Jahre - keine Kinder. 5 5ÜZ - NMT 29.12.16
    Sylvi39 - 40 Jahre -3 Kinder - ÜZ 7 nach Fg 14.12.15 - NMT 2.12
    Wunderwolken - 44 Jahre - keine Kinder ÜZ 13 - NMT 14.12.
    Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - 15 ÜZ - NMT 27.12
    Marina77 - 39 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT überfällig
    Helga41 - 43 Jahre - 1 Kind - 3🌟 1. ÜZ NMT
    Nerea-Hilda - 43 Jahre - 0 Kinder - ÜZ? NMT?

    Hibbeln im Januar
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder 1🌟 - 2. ÜZ NMT 06.01.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2016 13:43
    Hallo an alle Neuen, schön dass es doch so viele von Euch späten Mädels gibt. (ich hoffe das nimmt mir jetzt keine von euch übel?!) Drück allen die gerade hibbeln die Daumen - ich mach jetzt ein paar Tage Urlaub vom i-net und ärgere mich mit der roten Pest herum (würde gerne für eine SS drauf verzichten, aber bin irgendwo auch froh, dass, wenn sie kommt, sie so kräftig kommt)
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 16.12.2016 08:51
    🌸🍃 späte Schwangerschaft 🌸🍃

    Mati0816 - 40 - keine Kinder 4. ÜZ - NMT 31.12.
    Tabu73 - 43 Jahre - keine Kinder. 5 5ÜZ - NMT 29.12.16
    Sylvi39 - 40 Jahre -3 Kinder - ÜZ 7 nach Fg 14.12.15 - NMT 2.12
    Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - 15 ÜZ - NMT 27.12
    Marina77 - 39 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT überfällig
    Helga41 - 43 Jahre - 1 Kind - 3🌟 1. ÜZ NMT
    Nerea-Hilda - 43 Jahre - 0 Kinder - ÜZ? NMT?

    Hibbeln im Januar
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder 1🌟 - 2. ÜZ NMT 06.01.
    Wunderwolken - 44 Jahre - keine Kinder ÜZ 14 - NMT 10.01.
    Antwort
  • Profilfoto  Marina77
    Kommentar vom 16.12.2016 11:25
    Hab heute Nacht meine Mens gekriegt. 😐 Naja. Auf ein Neues...
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 16.12.2016 11:54
    Oh nein Marina das tut mit leid. Komm zu uns in den Januar.

    🌸🍃 späte Schwangerschaft 🌸🍃

    Mati0816 - 40 - keine Kinder 4. ÜZ - NMT 31.12.
    Tabu73 - 43 Jahre - keine Kinder. 5 5ÜZ - NMT 29.12.16
    Sylvi39 - 40 Jahre -3 Kinder - ÜZ 7 nach Fg 14.12.15 - NMT 2.12
    Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - 15 ÜZ - NMT 27.12
    Helga41 - 43 Jahre - 1 Kind - 3🌟 1. ÜZ NMT
    Nerea-Hilda - 43 Jahre - 0 Kinder - ÜZ? NMT?

    Hibbeln im Januar
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder 1🌟 - 2. ÜZ NMT 06.01.
    Wunderwolken - 44 Jahre - keine Kinder ÜZ 14 - NMT 10.01.
    Marina77 - 39 Jahre - 2 Kinder - 3. ÜZ - NMT ?
    Antwort
  • Profilfoto  Marina77
    Kommentar vom 16.12.2016 12:35
    Danke 😞 Ich glaub, ich bestell mir nachher mal den Clearblue Advanced.
    Antwort
Seite 6 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste