menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2018 08:38
    Hab mal unsere kleine Liste aktualisiert, damit wir so ungefähr wissen wo alle stehen. Könnt ja noch was korrigieren.

    Und ich wünsche euch einen guten Rutsch, falls wir uns nicht mehr lesen bis Neujahr! 🍀🍀🍀🐷🐷🐷🎊🎉💞🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2018 00:39
    @Schnueffimaus: Viel Glück! Eine Chance besteht, egal wie klein. Und wenn du das große Los ziehst, bist du 100% schwanger. 😉
    Alles andere ist Statistik. Die Frau Hildebrand ist ein Ausreißer in der Statistik, trotzdem glaube ich ihr. Mit 54 Zwillinge und danach noch 3 Kinder. Es gibt eben auch solche Schicksale. Du kannst noch hoffen, solange deiner Eier hüpfen.

    @Sylvie: Im Prinzip trinke ich schon diesen Ingwer-Zitronen-Tee, wegen meiner Erkältung. Ich lasse den Ingwer nur drin und weiter ziehen. Trinke schlückchenweise und es brennt irgendwann ganz gut und ich hoffe so die Erkältung wieder weg zu kriegen. Wenn es auch der Fruchtbarkeit hilft, um so besser. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2019 07:52
    Guten Morgen, einmal noch arbeiten und endlich wieder Wochenende. Schöne kurze erste Arbeitswoche. 😀
    Ein Gesundes Neues Jahr noch einmal in unsere kleine Runde! 🍀

    @Sylvi: Wie sieht's aus? Noch alles offen oder hast du schon Gewissheit ob dieser Zyklus erfolgreich war?

    @Schnueffimaus: Verstärkt sich deine PMS? Wie geht es dir? Ich denke auch immer, wenn ich mich fühle wie immer vor der Periode, "Mist, das wird nichts!".

    Ich drück euch die Daumen, dass es bei euch funkt dieses Jahr! Mir drück ich auch die Daumen.

    @me: Allerdings meinte mein Mann nach dem letzten Sex an ZT 9, "Wir müssen mal wieder verhüten, nicht dass du schwanger wirst, das darf jetzt nicht sein.". Ich hab daraufhin Enthaltsamkeit vorgeschlagen. Na ja, 3 Tage Sex hintereinander hat Spaß gemacht. Leider werden die ZT 7,8,9 nicht so richtig passend sein für meinen ES, falls ich einen kriege. Wenn wir jetzt, in der fruchtbaren Zeit verhüten, wirds wohl nichts werden. 😔
    Dabei würde ich mich doch sehr freuen. Aber ich traue mich nicht es auch zu sagen. Die Elternzeit ist für uns immer finanziell eine ziemliche Durststrecke. So kurz nach der letzten Elternzeit wäre es wieder ziemlich eng. Insofern bin ich zwiegespalten mit meinem Wunsch. Aus Spaß hat mein Mann schon gesagt "Oder willst du "das Babybett behalten für das Baby das wir heute machen?". Irgendwie denke ich, wenn ich ihm sage, dass ich gern noch ein 3. Kind will, dann kriegt er richtig Angst und verhütet ab sofort regelmäßig.
    Was meint ihr? Würdet ihr so weiter machen? Bei euch ziehen die Männer ja mit.
    Vielleicht wäre es anders in 2 Jahren oder so. Aber ich möchte in meinem Alter nicht extra noch abwarten. Die Chancen sind eh nicht so hoch.

    Freue mich auf eure Nachrichten.

    LG Tinka
    ZT10
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2019 16:00
    @Schnueffimaus: Erst mal toi toi toi, deine Voraussetzungen sind doch super! Denk positiv! Ich hab beim ersten Kind auch 5 Jahre gebraucht (70 ÜZ) bis ich (dann Dank Homöopathie) schwanger wurde. Ich denke die Chancen sind gut bei dir diesen Zyklus. 😊

    @Sylvi: Und? Gut oder schlecht? Oder noch nicht klar?

    @me: Ja. Schnueffimaus, du hast sicher recht, reden ist immer das Beste. Aber einen guten Zeitpunkt finden ist schwer. Vielleicht macht mein Mann die Andeutungen auch weil er sich schon denkt dass ich will. Allerdings hat er es beim letzten Mal überhaupt nicht kommen sehen und nie gedacht dass ich noch ein Kind will, obwohl wir ja nicht verhütet hatten ne Weile. Im Unterschied zu damals denkt er jetzt sicher nicht mehr dass ich aufgrund meines Alters nicht mehr schwanger werden könnte. Ich weiß nicht so recht wie ich ein Gespräch am besten anfangen sollte.
    Ein guter Moment und die richtige Wortwahl sind schon wichtig. Sonst geht es vielleicht nach hinten los. Ansonsten geht es uns nämlich gerade sehr gut, unser Sex ist spontan und macht Spaß. Das könnte sich ändern nach so einem Gespräch. Vielleicht verhüten wir lieber erst mal? Vielleicht fragt er auch selbst mal direkt nach wenn es ihm zu komisch ist so ab und zu zu verhüten. Vor allem merkt er ja dass ich nicht darauf bedacht bin zu verhüten.
    Für mich heißt es (ohne darüber zu sprechen), wer nicht auf Verhütung besteht, der nimmt eine Schwangerschaft eben in Kauf. Bei mir ist das nämlich so.

    So. Wieder viel geschrieben.
    LG Tinka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2019 16:28
    @Sylvi: Och schade. Wäre ja toll gewesen, mit Ingwer-Tee zum Erfolg! Dann gleich im nächsten Zyklus weitertrinken!
    Ich nehme übrigens die Super Plus OBs und dazu noch ne extra lange Nachtbinde, wenn ich auch mal so ein "Blutbad" habe. Ist bei mir manchmal so, dass 1 Tag stark ist, dann 1 Tag fast nichts und dann 1Tag richtig heftig mit viel Koageln und Blut. Sonst nimm doch für diese schlimmen Tage diese Binden für nach der Geburt. Pätzys oder so ähnlich?! Dann kannst du wenigstens länger schlafen. Aber ich verstehe wie ätzend das ist, wenn man fast verblutet. Habe das Gott sei Dank maximal 1 Tag wenn es denn so dolle kommt. Was sagt denn dein FA dazu?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2019 23:32
    @Schnueffimaus: Also ich hatte eine richtige Anamnese bei einer Heilpraktikerin, 2 Std. lang. Danach bekam ich irgendwas vom Tintenfisch 😬Weiß es jetzt nicht mehr genau. Die Wahl des Mittels hing aber damit zusammen wie ich so bin, wie ich fühle, wie ich mit meinen Mitmenschen interagiere, also nichts was man pauschal so mal nimmt wenn man schwanger werden will. Also wenn du wirklich Globuli probieren willst, dann geh zu einer Heilpraktikerin. Meine hatte schon Erfahrung mit vielen Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch und beim nächsten ES nach der Sitzung hat es sofort eingeschlagen.

    Sie gab mir auch 2 Mittel, einmal was Flüssiges und einmal Globuli. Und die Flüssigkeit musste ich mehrmals nehmen alle 2 Tage oder so, die Globuli nur 3 x in irgend einem Abstand. Weiß nicht mehr. Ich war sehr beeindruckt als ich dann schwanger war. Wenn wir beide jetzt unbedingt ein Kind wollen würden, dann würde ich wieder hingehen, auch wenn die Stunde 80 Euro gekostet hat, ohne die Möglichkeit das von der Kasse wiederzukriegen, auch wenn ne Kiwu-Klinik wohl im Vergleich um ein Vielfaches teurer wäre.

    So. Jetzt aber gute Nacht! Wünsche euch ein tolles Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2019 14:37
    @Schnueffimaus: Genau das hatte ich. Sepia, vom Tintenfisch. Und noch was anderes dazu. Bei mir hat es gepasst. Wir hatten 6 Monate eingeplant für die Behandlung, in der Zeit sollte sich was tun. Dass es gleich klappte hat auch meine HP überrascht. Ich würde es ruhig ansprechen. Vielleicht war es nicht das richtige Mittel bei dir. Ist einen Versuch wert, zumal der Wunsch bei euch sehr groß ist.

    @me: Gestern, an ZT 12 hatten wir unfreiwillig einen Coitus Interruptus. 2. Versuch klappte dann leider nicht mehr. 😔
    Und heute kommt mein Mann spät von der Arbeit. Sehr spät wohl. Da wird ZT 13 auch nix mehr. Wenn ich Glück hab krieg ich einen ES frühestens an ZT 14, aber da kann es abends dann auch schon zu spät sein. Also sieht es diesen Zyklus auch nicht berauschend aus. Echt doof. Dabei hat es meinen Mann aber "nur" geärgert, dass er vorher rausrutschte, weil er es blöd findet nicht in mir zu kommen. Wie vermutet ist Verhütung direkt beim Sex zur Zeit kein Thema. Dann haben wir vielleicht im nächsten Zyklus noch ne Chance. Aber ich beobachte mal meinen ZS, vielleicht kommt mein ES erst später.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2019 14:43
    @Schnueffimaus: Es könnte auch die Potenz nicht passen, also damals hat meine HP erwähnt was sie sonst noch versuchen würde. Andere Potenzen waren auch eine Möglichkeit oder ein anderes Mittel. Es gibt ja so viele ähnliche Mittel bei der Behandlung. Es geht doch darum die Symptome (dir man hat) zu bekämpfen die das Mittel selbst auslösen würde. Oder so ähnlich. Also ich drück dir die Daumen dass deine HP was passendes für dich findet! 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2019 15:08
    @me: Nach 2 Jungs hätte ich gern noch ein Mädchen versucht zu kriegen. Deshalb wäre Sex an ZT 12/13 am besten gewesen. Für alle Fälle Spermien vorschicken die aushalten bis zum ES. Nun muss ich schon hoffen überhaupt ein paar Spermien im passenden Zeitfenster starten lassen zu können. Mannomann. Es könnte doch auch einfach sein, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2019 00:04
    @Schnueffimaus: Ich glaube ich hab nichts gemerkt. Ich glaube erst so ab NMT, das Ausbleiben der Mens. Bei meinem 2. Sohn war der NMT allerdings am 26.12. oder so in dem Dreh, da hab ich am 24.12. getestet um zu wissen ob ich Wein trinken kann. Konnte ich dann nicht. ;-)

    Aber um es genau zu sagen müsste ich im alten Thread von damals hier nachlesen. Bei der ersten SS weiß ich es schon nicht mehr.

    Bei meinen beiden SS hatte ich aber auch sonst keine großen Symptome, außer dann später Wassereinlagerungen und Symphysenschmerzen, aber das erst am Ende der SS, weil ich immer ca. 20 kg zugenommen hatte.

    So. Und mein Mann ist jetzt gerade gekommen. Ich geh schlafen. Muss bald wieder aufstehen. 😔😬

    Gute Nacht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2019 14:09
    @Schnueffimaus: Ja also, hab gerade festgestellt dass ich ja hier in diesem Thread damals gehibbelt habe (2016), deshalb bin ich ja auch wieder hier. Also ab Seite 9 kannst du nachlesen, da hatte ich dem positiven Test und ab 1 Tag später dann immer wieder SB. Tests waren schwach. Dachte damals mein Baby bleibt nicht. Aber am Ende war doch alles gut. Bis dahin hatte ich dann aber auch ein Wechselbad der Gefühle. Irgendwelche Symptombeschreibungen hab ich jedenfalls nicht gefunden. Aber vor NMT Symptome zu haben wäre ja auch seeeehr früh.
    Viele schreiben in ihrem Glückszyklus war alles ganz normal wie immer. Viele haben dann ihre ganz normale PMS. Also ich denke, man weiß es nie ganz sicher was Sache ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt. 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2019 14:30
    @Sylvi: Misst du deine Temperatur um den ES zu bestimmen oder nimmst du Ovus? Viel Glück für einen baldigen ES! 🍀

    @Schnueffimaus: Ich wünsche dir eine gute Ablenkung! 9 Tage ist recht lang. Und nach dem Kurs kommt hoffentlich bald dein nächster ES, dann kannst du wieder mithibbeln. 😊

    @me: Heute ist ZT 16. Wenn ich diesen Zyklus einen ES habe, sollte er wohl spätestens heute oder morgen stattfinden, er könnte auch schon gewesen sein. Das nicht-messen hat den Nachteil, dass ich doch recht viel grübele. Im Oktober hatte ich am ZT 15 einen feststehenden Smiley und dann einen 29-Tage Zyklus. Wenn ich von einem kürzeren Zyklus ausgehe, hatte ich schon den ES. An ZT 15 0 Uhr haben wir das einzige passende Herzchen gesetzt diesen Zyklus. Werde bald wissen ob ich den Hibbelzyklus bald wieder erhöhen muss. Also noch bin ich optimistisch, möglich wäre es. Schade nur, dass von 5 Herzen nur eines gut in den fruchtbaren Tagen liegt.

    Ich freue mich auf morgen, wenn Feierabend ist und endlich Wochenende.

    LG Tinka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2019 14:35
    @Sylvi: Eigentlich ist es stressig für mich mit Ovus. Vor allem schlafe ich unregelmäßig und oft muss ich mich so beeilen, dass keine Zeit wäre für einen Test, sowohl morgens, als auch nachmittags wenn ich meine Kids abhole. Fahre direkt nach der Arbeit zur Kita. Und zu Hause komm ich selten auf die Toilette sofort. Kinder haben Hunger. Echt stressig..

    Oder kann man die Ovus auch abends um 21 Uhr machen? Ab da wird's ruhiger.

    @me: Habe in diesem Zyklus immer noch keinen spinnbaren ZS feststellen können, also vielleicht ist es ein Zyklus ohne ES? Wäre ja normal mit über 40, denk ich.

    Wünsche ein schönes Wochenende!
    Ich werde es genießen. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Kaffeemops83
    Kommentar vom 11.01.2019 15:43
    @tinka: ich hatte nie großartig spinnbaren ZS. Einen Eisprung gab es offensichtlich trotzdem ;-)
    Denke Ovus sind zuverlässiger.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2019 15:11
    @Kaffeemops: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Bist ja schon über die Halbzeit. 😊
    Also, da ich sonst schon diesen spinnbaren ZS habe, ist es vielleicht doch ein Zyklus ohne ES? Aber schön wäre es natürlich, wenn auch jetzt die Chance für einen kleinen Krümel da wäre. 😌

    @me: Hatte gestern so schreckliche Rückenschmerzen (Lendenbereich), dass mir davon schlecht wurde. Ich muss wohl endlich mal meinen Rücken stärken und regelmäßig Übungen machen. Bis jetzt bin ich zu faul dazu und Stress hab ich auch genug. Aber einen ganzen Tag leiden und am nächsten Tag immer noch auf 50 % fahren ist wirklich nicht schön. Und das auch noch am Wochenende.
    Was macht man bei solchen schlimmen Schmerzen wenn man schwanger ist? Ohne Tabletten geht dann gar nichts bei mir.

    @all: Wünsche allen einen schönen Rest-Sonntag!

    LG Tinka
    ZT 19 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2019 07:41
    @Schnueffimaus: Toi toi toi! Da du ja weißt, dass du einen ES hattest, ist meiner Meinung nach die Chance gut!
    Dass Frauen Ü40 seltener schwanger werden, liegt doch an den seltener werdenden Eisprüngen und der schlechteren Qualität der Eier, so dass mehr Abgänge stattfinden als bei jüngeren Frauen. Oder?

    Ich denke, dass die Wechseljahre sich eher durch fehlende ES bemerkbar machen oder aber ewig lange Zyklen, wobei ja aber die zweite Hälfte nicht ewig lang sein kann.
    Teste! 🍀🍀💞💞🍀🍀💞💞🍀🍀💞💞

    Ich bin aufgeregt für dich! 😬😎
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2019 07:52
    @Schnueffimaus: Wenn du wirklich glauben würdest, dass es unmöglich ist, wärst du nicht hier! 😘
    Deshalb sind wir doch alle hier. Wir glauben es könnte doch noch mal klappen.

    LG Tinka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2019 17:32
    Oh wie schade! Das tut mir soo leid. Hatte mich schon so auf deine Nachricht gefreut! 😞
    Ach mensch. Woran kann das denn liegen? Es müsste doch die Mens kommen, sofern ein ES da war. Da ist doch aufgebaute Schleimhaut. Entweder sitzt da eine befruchtete Eizelle drin, oder sie muss abbluten. Wenn beides nicht ist, wie soll das gehen?

    Win bisschen hoffe ich noch für dich Schnueffimaus. 🍀💞
    LG Tinka
    Antwort
  • Profilfoto  Mia-Me
    Kommentar vom 17.01.2019 19:19
    Hallo Zusammen!

    Ich möchte mich euch hier anschließen und gemeinsam mit euch hibbeln und austauschen 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2019 06:54
    @Schnueffimaus: Ist denn deine Mens jetzt da? Oder hast du noch einen 2. Test gemacht? Keine Hoffnung mehr dass da vielleicht doch was ist?
    Eine Eizellspende geht ja nur im Ausland. Da hoffe ich, falls ihr es versuchen wollt, dass ihr eine gute Klinik erwischt.🍀🍀🍀

    @me: Mir geht's ganz normal, wie immer. 😀
    Also Blähungen, wie leider jeden Tag, Müdigkeit durch meinen Schlafmangel, wie jeden Tag. Aber, wenigstens keine Rückenschmerzen gerade, es war nur die 1,5 Tage zum Glück. Bin jetzt ZT 24. Warte jetzt gespannt was passiert, theoretisch könnte die Mens ab ZT 26 kommen, wenn ich wieder so einen super kurzen Zyklus hätte. Könnte aber auch ZT 35 kommen, mein längster Zyklus war nämlich 34 Tage in den letzten 6 Monaten oder so. Also, immer wenn ich auf's Klo renne, werde ich etwas Angst haben dass da Blut ist.
    Also, ist alles wie immer kurz vor NMT.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2019 07:07
    @Schnueffimaus: Danke für's Daumen drücken! Schade dass der 2. Test negativ war. Ich war echt in Vorfreude, dass du ss bist. Aber wenn ihr schon gut vorbereitet seid für die Klinik, dann bist du sicher früher schwanger als ich, falls ich denn noch mal ss werden sollte.

    Guten Appetit und einen erfolgreichen Tag dir!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2019 19:23
    @Mia: Willkommen! Wie alt bist du denn und wie lange hibbelst du schon?
    @me: Bin ZT 24 und hab schon braune SB. Ätzend. Scheint als würde es wieder ein 25-Tage Zyklus werden. Tippe auf Mensbeginn Sonntag oder Montag. 😣
    Na wenigstens startet dann der neue Zyklus. Aber ob ein ES war weiß ich ja auch gar nicht.
    Na ich genieß erst mal das Wochenende!

    Liebe Grüße Tinka
    Antwort
  • Profilfoto  Mia-Me
    Kommentar vom 18.01.2019 20:34
    Hey Tinka,
    ich bin 36. Wir versuchen seit 2012 wieder schwanger zu werden. Mal mehr mal weniger intensiv. Letzten Sommer haben wir dann entschieden nochmal ernsthaft an das Projekt Baby zu gehen, bevor wir uns beide zu alt dazu fühlen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2019 23:59
    @Mia: Na da hast du noch gute Chancen denk ich. Ich hatte in deinem Alter noch gar keine Kinder, jetzt hab ich 2. Bin fast 44.

    @me: Um kurz nach 23 Uhr ist doch wirklich schon die Mens eingetrudelt. Gleich ordentlich frisches Blut, also wird das WE nicht ganz so schön wie erwartet. Somit hab ich einen 23-Tage Zyklus. Die Herzen an ZT 7, 8 und 9 hätten also wunderbar passen müssen. Aber, mit fast 44 braucht man wahrscheinlich 12 so super passende Herzchen-Zyklen bevor man schwanger wird. Ach menno. Also ZT 1 heute, oder? Wenn ich schon geschlafen hätte, hätte ich es erst morgen gemerkt. Zählt man so spät noch den Tag als ZT 1?

    Gute Nacht euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2019 09:19
    🍀 Hibbeln 🍀

    Schnueffimaus, 49 Jahre, 4 Kinder, x ÜZ, ???. NMT
    tinka888, 43 Jahre, 2 Kinder, .6 ÜZ, NMT 15.02.
    TanjaFoxi 44 Jahre 0 Kinder NMT überfällig
    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟x ÜZ - 04.02.???
    Antwort
Seite 62 von 325
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste