menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2019 15:08
    @Schnueffimaus: Toi toi toi! Denk positiv! Ich hatte bei meiner letzten SS auch frische und alte Blutungen. Hatte auch Panik. Klar. Es ging gut. War damals evtl. ein Polyp, allerdings war der wohl sehr klein. Also Kopf hoch und hoffen und ausruhen.

    Die Hochzeit auf Video ist ja auch was. Baby ist wichtiger. 🍀
    LG Tinka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2019 08:24
    Hallo Schnueffimaus haben Blutungen nach gelassen???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2019 09:28
    Ist schon genial was heute mit Technik alles möglich ist.
    So bekommst du wenigstens ein bisschen von der Hochzeit mit auch wenn man sich das anders wünscht.
    Was haben die denn zu der Schwangerschaft gesagt???
    Ich glaube mein grosser hält uns für bekloppt wenn es soweit ist.🤤

    @me wir haben ja ein❤ gesetzt mal gucken
    Ich habe mir jetzt diese Baby Gleitcreme geholt mal gucken ob das was bringt.
    Versuche aber tiefen entspannt zu bleiben🤔🤔
    Arbeit ist die beste Medizin

    Könnte mich bitte jemand eintragen bis ich rausgefunden habe wie es funktioniert😳😳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2019 10:37
    🍀 Hibbeln 🍀

    Schnueffimaus, 49 J., 4 Kinder, x ÜZ, ???. NMT
    TanjaFoxi 45 J. 0 Kinder NMT 27.04. oder später wegen ICSI Zyklus durcheinander
    Sylvi39 - 42 J. - 3 Kinder - 2 🌟 31 ÜZ - NMT ?
    Mia-Me 36 J. - 3 Kinder - 85 ÜZ - NMT 26.01.?
    tinka888, 44 J., 2 Kinder, 10. ÜZ, NMT 14.06.
    ProjektG, x J. , x Kinder, x. ÜZ, NMT ??
    Sommermaya, 38 J., 3 Kinder, x. ÜZ, NMT ??
    Bibi74, xJ. , x Kinder, x. ÜZ, NMT ??
    witchblade81 - 37 J. - 1 Kind - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 03.05.?
    CsiLlY - 45 J. - 4 Kinder - 15. ÜZ - NMT 7.6.
    Ramona-40 J. - 2 Kinder-5.ÜZ - NMT 15.6.
    Biber77 - 41 J. - 2 Kinder - ÜZ - NMT 31.05.
    Gaia1977 - 41J. - 2 Kinder-1🌟-1ÜZ- NMT 18.6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2019 10:41
    Gaia: Habe den Text der Hibbelliste kopiert und neu eingefügt und deine Daten unten drunter dazugeschrieben. So ändert man seine Daten in der Hibbelliste. Nicht sehr komfortabel mit dem Mini-Textfeld aber möglich. 😉

    @Schnueffimaus: Ich hoffe du kannst so viel wie möglich mitkriegen heute über Whatsapp! Auf dass dein Krümelchen sich gut entwickelt.🍀

    @me: Bin ZT 25 heute. Fühlt sich normal an. Denke mal an Tag 28/29 kommt die Mens. Abwarten und Tee trinken. Noch 5 Tage dan sollte es klar sein.

    LG Tinka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2019 14:17
    Danke Tinka

    Wie geht es euch allen so???

    Ich hatte gerade auf klo so leicht hell braunen ausfluss für Einnistung viel zu früh 🤔🤔🤔
    Da ich ja eine gelbkörperhormonschwäche habe weiss ich jetzt nicht ob es daran liegt.
    Ich hab von Januar aber noch Tabletten hier???
    Sonst nehme ich noch mönchspfeffer.
    Was würdet ihr machen??

    Sorry das ich so nervig bin😳😳😳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2019 15:59
    Ich hab noch progesteron 200mg da.
    Musst ich bei dem kleinen auch nehmen.

    Ich hoffe ihr habt da besseres Wetter und du kannst dich gut erholen.
    Ich drück dir und Tina natürlich die Daumen 🤗🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2019 20:52
    🍀 Hibbeln 🍀

    Schnueffimaus, 49 J., 4 Kinder, x ÜZ, ???. NMT
    TanjaFoxi 45 J. 0 Kinder NMT 27.04. oder später wegen ICSI Zyklus durcheinander
    Sylvi39 - 42 J. - 3 Kinder - 2 🌟 31 ÜZ - NMT ?
    Mia-Me 36 J. - 3 Kinder - 85 ÜZ - NMT 26.01.?
    ProjektG, x J. , x Kinder, x. ÜZ, NMT ??
    Sommermaya, 38 J., 3 Kinder, x. ÜZ, NMT ??
    Bibi74, xJ. , x Kinder, x. ÜZ, NMT ??
    witchblade81 - 37 J. - 1 Kind - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 03.05.?
    CsiLlY - 45 J. - 4 Kinder - 15. ÜZ - NMT 7.6.
    Ramona-40 J. - 2 Kinder-5.ÜZ - NMT 15.6.
    Biber77 - 41 J. - 2 Kinder - ÜZ - NMT 31.05.
    Gaia1977 - 41J. - 2 Kinder-1🌟-1ÜZ- NMT 18.6.
    tinka888, 44 J., 2 Kinder, 11. ÜZ, NMT 07.07.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2019 20:55
    @me: Überraschung! Mens schon an ZT 26, mal wieder etwas früher. Na was solls. 11. ÜZ beginnt jetzt.

    LG Tinka
    ZT 1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2019 21:00
    @Sylvi: Schönen Urlaub!! Spontan ist doch am schönsten!! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2019 08:26
    Oh man Tinka schade auf in die nächste Runde <br />
    <br />
    @ Schnueffimaus ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen🤗🤗🤗<br />
    <br />
    @ me hab das Progesteron genommen und im moment hab ich Ruhe . Mir ist nur tierisch Warm und ich hab Blähungen. <br />
    Wünsche euch noch einen schönen Feiertag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2019 16:50
    Hallo Ihr Lieben! Ich ist ja wirklich was los! @Schnuffimausi: ich wünsche Dir natürlich auch gaaaanz viel Glück und richtig gute Nerven!
    Allen anderen und auch mir selbst wünsche ich Durchhaltevermögen!😂

    Bei mir ziept es schon die ganze Woche im Rücken...ist aber in erster Linie von der Gartenarbeit....und in zweiter Linie kündigen sich wohl meine Tage an, die demnächst wohl leider kommen. Mein Zyklus funktioniert so genau wie ne Atomuhr...und trotzdem klappt’s nicht...ist hier jemand, der auch noch keine Medikamente bekommt und bei dem eigentlich alles (bis auf das Alter...🤣) rund läuft und trotzdem nicht schwanger wird!?
    Ich wünsche Euch allen ein schönen Pfingstmontag! LG Ramona
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2019 19:47
    Hallo Ramona, ja bei mir ist es genau so.. Ich nehme auch keine Medikamente und bislang konnte ich auch die Uhr nach meiner Periode richten... Bis zu diesem Mal, zum ersten Mal seit 2 Jahren ( hab mich vertan ich dachte es ist erst ein Jahr), warte ich seit 11 Tagen auf meine Mens. Lt Test bin ich nicht schwanger.. ich habe am Donnerstag einen Termin beim Arzt und ich hoffe er kann mir genaueres sagen. LG Biber
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2019 21:16
    Oh Schnueffimaus das hört sich doch Super an ich drück dir weiter die Daumen 🍀🍀🍀

    @Biber Als ich im Januar meine Mens nicht bekommen habe hatte ich eine 5 cm grosse Zyste am linken Eierstock...
    Die sind dann 2 Wochen später eingetrudelt...
    Aber bei mir läuft leider auch nichts wie ein Schweitzer Uhrwerk

    LG Gaia ( ES + 6)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2019 06:55
    @Schnueffimaus: Wie weit bist du denn jetzt schon? Und toll dass ihr die Herztöne gehört habt, wieder ist das Risiko geschrumpft. 🍀

    @Sylvi: Welchen ZT bist du jetzt? Dein Zyklus war ja ewig. 60 Tage? Dein neuer Zyklus ist hoffentlich nur halb so lang. 🍀

    @me: Gestern, an ZT 4, hab ich wieder 10 Globuli Sepia C1000 genommen. Und ich nehme jetzt noch Vitamin E täglich. Hab irgendwo gelesen dass verbessert die GM-Schleimhaut. Kaffee werde ich aber weiter trinken, vielleicht auf 2 Tassen beschränkt pro Tag. Und Ovus mach ich auch wieder. Mal sehen was der Zyklus bringt. 😬👣?🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2019 07:04
    @CsiLIY: 4x im 1. ÜZ ist ja beeindruckend und 4x ein großer Glücksfall.
    Wir sind fast gleich weit, ich bin ZT 5. Und hab jetzt den 11. ÜZ. Vorher hatte ich 70 und 15, insofern bin ich noch nicht "schlechter" vom Stand als bei meinen vorigen Schwangerschaften. Ich hoffe ich muss nicht über 12 gehen. Aber die Herzchen müssen ja auch noch passen und der ES kommt auch nicht pünktlich am selben ZT.

    Dann wünsch ich uns viel Glück diesen Zyklus🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2019 09:16
    Hallo Gaia, eine Zyste, dass könnte auch sein. Der FA hat bei der letzten Untersuchung vor 1 Jahr auch eine kleine Zyste gesehen. Wurde die bei Dir entfernt oder ging die von allein weg? LG Biber
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2019 13:57
    Hallo Biber bei mir ist die zyste mit der nächsten Periode von alleine weggegangen

    @ Sylvi Ach man nein das ist nicht schön..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2019 06:51
    @Sylvi: Tut mir sehr leid mit eurem Kater. 3 Jahre ist noch so jung. Wollt ihr einen neuen Kater haben? Was sagen die Kinder? Mein großer Sohn möchte auch gern eine Katze, er will auch fad Katzenklo säubern und überhaupt alles machen. 😊 Allerdings würden wir das zeitlich einfach nicht hinkriegen. Vielleicht wenn alle Kinder mal in der Schule sind und dann auch zu Hause mehr selbst machen können.

    Das mit dem Clomifen würde ich auch abwarten. Erst zum NMT wirst du nachher wissen ob es angeschlagen hat. Oder wird noch mal per Ultraschall nach den Eierchen geguckt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2019 09:56
    Hallo an alle!
    @sylvi:Das mit Eurem Kater tut mir auch sehr leid. Hoffentlich konntet Ihr Euch in dem Urlaub trotzdem gut erholen.
    Bei mir ist gestern vorzeitig Tante Rosa vorbei gekommen 🙇‍♀️.... das zum Thema genau wie eine Atomuhr. Naja auf in den nächsten Zyklus! Ich bin mit Ovulationstest gerüstet und hab an den entscheidenden Tagen alle Termine weggedrückt. Außerdem habe ich mir einen Termin beim FA gemacht und werde um medizinische Unterstützung bitten. Das dauert allerdings noch 4 Wochen....wie war das bei Euch? Welche Frauen bekommen Clomifen? Wie lange dauert die Diagnostik bis man ein Präparat bekommt? Seid ihr direkt mit irgendwas ausgerüstet worden? LG Ramona
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2019 14:28
    @Sylvi: Dass die Kinder das nur 3 Tage machen denk ich mir. Deshalb gibt's das nicht bei uns. Das wäre Tierquälerei sich dann nicht zu kümmern und ich hab wirklich leider wenig Zeit durch meine Arbeit mit weitem Weg. 😒
    Deine Katzenmama hab ich fast nicht gefunden auf dem Bild. Weiß sie dass ihr Junges da begraben liegt? War sie dabei?

    @me: Hab gerade gedacht es wäre ja toll wenn ich mit 44 im 11. ÜZ am 7.7. positiv testen würde. Aber nach wünsch dir was tolles geht es ja im Leben leider nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2019 14:29
    @Sylvi: Wenn das Clomifen zu gut wirkt, können dann nicht mehrere Eizellen springen?? 😳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2019 20:07
    Hallo ihr Lieben hier ist es aber ruhig im Moment
    Wie sieht es denn bei euch allen aus?

    @Sylvi das freut mich das ihr trotzdem einen schönen Urlaub hattet. Und ich drück dir die Daumen das das clomi hilft.

    @Ramona mit clomi kenne ich mich noch nicht aus mal gucken ob ich das denn auch nehmen muss.

    @Tinka dir drücke ich die Daumen das der 11 Zyklus dein Glücks Zyklus ist.

    @me ich bin heute es-11/12 um hibble vor mich hin.
    Mir ist so unnatürlich warm meine Brust tut seitlich weh und hab so ein picken im Bauch..
    Drückt mir die Daumen..

    Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2019 20:28
    Hallo
    Also ich hatte ja auch meinen Termin Ende letzte Woche. Ich bin, wie erwarte nicht schwanger. Jedoch konnte er ein Ei erkennen und der ES sollte diese Tage sein. Warum ich dieses Mal keine Mens hatte, wird wohl der Stress gewesen sein. Von dem hatte ich doch einigen die letzten Wochen.

    Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag Abend
    Liebe Grüße Biber
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2019 07:05
    Guten Morgen! Neue Woche, neues Glück! 😊🍀

    @Sylvi: Wenn dein ES jetzt käme, wäre es mal ein kürzerer Zyklus. 👍
    @Ramona: Hattest du nicht NMT gerade? Wie siehts aus?

    @Biber: Viel Glück für den neuen Zyklus! Wenn man über Ultraschall mal gucken kann weiß man wenigstens woran man ist. Ovus wissen ja auch nicht alles leider.

    @me: Heute ZT 9. Seit gestern wieder wenig und leicht spinnbarer ZS. Werde heute den ersten Ovu machen. Mein Männe ist allerdings gerade ziemlich ausgelaugt von der Hitze und von Überstunden. Hoffentlich ist er zum richtigen Zeitpunkt wieder fit. 😬🍀

    Antwort
Seite 72 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste