menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Surprisebaby
    Kommentar vom 01.07.2019 13:24
    Schnueffimaus, 49 J. - 4 Kinder, schwanger ET ?
    Surprisebaby, 42 J. - 4 Kinder, schwanger ET 27.02.2020
    Siska77. 41 j. - keine Kinder, schwanger ET ?

    Sylvi39 42 J. - 3 Kinder - 2 🌟 31 ÜZ - NMT ?
    CsiLIY - 45 J. - 4 Kinder - 16. ÜZ - NMT0 3.07
    Gaia1977 - 42 J -2 Kinder - 2.ÜZ -
    tinka888 - 44 J. - 2 Kinder - 11 ÜZ - NMT 07.07
    Ramona77 -40 J. - 2 Kinder-1 ⭐️ 6.ÜZ - NMT 08.07
    witchblade81 - 37 J. - 1 Kind - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 20.07
    Antwort
  • Profilfoto  Surprisebaby
    Kommentar vom 01.07.2019 13:55
    Hallo CsiLIY, dein NMT ist doch erst in 2 tagen? Hast du schon getestet? War vielleicht etwas früh, drück dir jedenfalls die Daumen ✊🏻
    Was ist eine biochemische Ssw? 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 01.07.2019 13:57
    Das wäre auch meine Frage! Ich drücke auch ganz feste 😘 den Mut nicht verlieren!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2019 14:42
    @CsiLIY: Also wenn die beiden Streifentests auch SS-Tests sind, herzlichen Glückwunsch!
    Die dicken Tests sehen eher ungültig aus, da die Linien grau sind.
    Ich drück dir Daumen!!🍀🍀👍
    Ich würde an deiner Stelle an NMT odet NMT+1 noch einen Test wagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2019 16:54
    CsiLIY mach doch mal ein Foto 😍😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2019 17:42
    @Ramona Ich hab die Ovus eigentlich nur gemacht, um meinen Zyklus etwas genauer beobachten zu können... Sonst hab ich immer den ZS beobachtet und den Muttermund abgetastet und lag damit immer sehr gut, aber seit den Konisationen ist das schwierig.
    Da bei meinem Mann das SG sehr schlecht ist und ich schon kurz vor den Wechseljahren bin, wird das ohne die ICSI zu 99% nix. Wir haben ja das Glück, dass unsere Kasse 3x zu 100% zahlt, sonst könnten wir uns das nicht leisten. Wenn die Anträge einmal bewilligt sind, geht es meistens recht schnell mit der Behandlung. Man muss nur zusehen, dass man spontan die Termine eingeschoben bekommt, weil alle Behandlungsschritte immer vom Zyklus bzw. Follikelwachstum abhängen - da kann das dann schon sein, dass man von einem Tag auf den anderen einbestellt wird. Wenn du dich da näher informieren willst, dann schau mal, welche KiWu in deiner Nähe ist, Die haben oft unverbindliche Infoabende!

    @CsiLIY Vor NMT ist das immer so eine Sache, manchmal hat sich der ES verschoben oder die Einnistung war später... Da kann man jetzt wieder spekulieren. Werden die Linien dicker?

    @me Der Ovu gerade war ziemlich positiv *g* Mal sehen, was mein Mann gleich dazu sagt :D HItze kann heute keine Ausrede sein, es hat sich ja abgekühlt ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2019 19:21
    @Danke! Jetzt hab auch ich es verstanden. Das es bei Euch nur diese eine Möglichkeit gibt, hatte ich nicht mitbekommen. Sorry. Danke für die Erklärung. Bei uns bin, wenn dann ich der limitierende Faktor. Obwohl es ja 2 mal schon geklappt hat. Aber nun kommt halt das Alter hinzu. Vielleicht passiert bei Euch ja heute eine Art Wunder! Ich wünsche es Euch auf jeden Fall!

    @csiliy: lade doch wirklich mal n Bild von deinem Test....wäre doch total lehrreich für alle! Ich gratuliere lieber noch nicht aber ich wünsche Dir, dass es so ist, wie es scheint! 🍀

    @me: ich habe mir eine richtig schlimme Erkältung eingefangen mit Fieber und so. Wir haben alles so vorbildlich dieses Mal gemacht. Mehrmals gemessen. Ovu relativ gut eingegrenzt. Vor während und nach dem Sprung Sex gehabt. Ruhe bewahrt. Spaß gehabt etc. Und dann bin ich einen Tag nach dem ES plötzlich krank geworden und es hält bis jetzt an 😬. Ich bin echt sauer. Da hat doch kein Ei Bock auf Einnistung 🥴....
    LG Ramona
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2019 23:37
    @Ramona Kein Problem, dass du nachgefragt hast :) Bei uns hat es auch schon zwei mal so geklappt, ist aber beide male schief gegangen... Wir schauen mal, was passiert. Was deine Erkältung angeht, da hab ich schon gehört, dass das gar nicht so schlimm sein soll. Dann ist nämlich dein immunsystem abgelenkt und das soll wohl die einnistung erleichtern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2019 14:03
    @CsiLIY: Oh, sorry. Hab noch mal auf deine Fotos geschaut. Die sind ja vom Januar.

    Hast du denn neue Bilder von deinen neuen Tests?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2019 08:35
    CSILIY hast du schon einen Test gemacht???

    Wie geht es euch so?

    Bin heute ES-6/7 und heute morgen frisches Blut (sorry)
    ein Picken auf der linken Seite.
    Ich glaube meine Mens kommt füher🤔🤔🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2019 09:38
    Hallo Gaia!
    Würde sonst noch was zu einer Einnistungsblutug passen, oder ist das arg weit hergeholt? Ich hatte sowas nie... aber seit dem ich mich mit diesen Dingen beschäftige, lese ich das hin und wieder... und wenn Du schreibst:frisches Blut, 7. Tag nach ES....? Vielleicht hat es ja doch geklappt?
    Ich bin immer noch erkältet und huste und huste....selbst wenn da unten jemand in Erwägung gezogen hätte einzuziehen, wäre er wohl freiwillig ins Nichts gesprungen angesichts der ständigen Druckwellen. Brüste spannen langsam, prämens kündigt sich an...😂. Das Projekt Schwangerwerden macht mich echt fertig. Weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich Termin beim Gynäkologen oder beim Psychiater brauche....🤮!
    Ich hoffe, Ihr seid alle schlauer als ich und dreht Euch nicht auch ständig im Keis!
    @CSILIY: jetzt teste mal und am besten positiv! Wir brauchen Erfolgsergebnisse!
    LG! Ramona
    Antwort
  • Profilfoto  Surprisebaby
    Kommentar vom 03.07.2019 11:39
    Hallo ihr lieben, komme gerade vom FA, ich bin definitiv schwanger, er hat US gemacht und Fruchthöhle gesehen, nur eine, da bin ich schon erleichtert, bin 5+6, muss in zwei wochen nochmal zurück um zu schauen ob das herzchen dann mal anfängt zu schlagen. Aber er meinte das sei ganz normal so früh kann man noch kein herzschlag sehen.

    @CSILIY, hast du denn nochmal getestet?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2019 11:46
    Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist toll! Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Surprisebaby
    Kommentar vom 03.07.2019 11:49
    vielen dank Ramona :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2019 12:07
    @Surprise Herzlichen Glückwunsch!

    @Gaia Könnte doch wirklich von der Einnistung sein - ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

    @me Gestern hatte ich nachmittags plötzlich einen ziemlich fiesen Blähbauch und heftiges Stechen im UL. Heute war der Ovu negativ - ich denke also mal, dass das gestern der ES war. So heftig hab ich das aber noch nie gespürt. An Herzen setzen war nur leider gestern nicht zu denken, mir ging es echt nicht gut und mein Mann war auch nicht in der Stimmung... Aber wir waren ja im Vorfeld fleißig ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2019 14:39
    Hallo ihr Lieben,
    Update von mir. Komme grad vom FA. Hatte gestern mens schmerzen und am Abend Mini Blutung, sowie 1 Tag vor Regel. Bin gleich zum Arzt. Mußte ewig warten. Sie hat keine Fruchthöhle gesehen. Die Blutung kann jetzt alles sein. SST war in der Praxis leicht positiv. Kann jetzt quasi ein früher Abgang sein oder einfach noch zu früh um etwas zu sehen. Ich wäre 4 plus 4.
    jetzt heißt es abwarten.😏
    @surprice herzlichen Glückwunsch... 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2019 15:16
    @witchblade81 und @Siska: Alles Gute für euch! Hoffe es hat geklappt. Man kann ja auch mal Glück haben. Vielleicht gerade jetzt!?🍀🍀🍀<br />
    <br />
    @me: Wie immer tut sich nichts besonderes bei mir. Kann geklappt haben oder auch nicht. Entweder bis zur Mens warten oder vorher testen. Aber ich warte mal ab. Ergebnis ändert sich ja nicht durchs testen. 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2019 15:20
    Hey Siska, Du fühlst Dich bestimmt schrecklich! Es tut mir so leid! Versuche Deine Erwartungen ganz weit runterzufahren. Falls sich doch noch was daraus entwickelt, dann ist das großartig. Aber wenn nicht, sei vorbereitet und gib nicht auf. Immerhin ist da etwas passiert, also theoretisch scheint es noch zu klappen. Macht die Tage was schönes zusammen! LG Ramona
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2019 15:30
    @CsiLIY: Wann bist du wieder online? Bin gespannt. 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2019 16:03
    @me: Bin ZT 25, musste gerade noch ml nachschauen. Also wenn ein ES war, bin ich ES+10 oder evrl. ES+11.
    Ich rechne jetzt jederzeit mit der Mens. Würde auf Samstag tippen.

    @Schnueffimaus: Wie geht's deinem Krümel, was machen die Beschwerden? Kannst du die Schwangerschaft genießen?
    Antwort
  • Profilfoto  Surprisebaby
    Kommentar vom 03.07.2019 16:44
    @siska, wie du sagst bei 4+4 ist noch fast gar nichts zu sehen, wenn der test leicht positiv war ist noch hoffnung, heisst also dass hcg im urin ist, also weiter hoffen ✊🏻

    @tinka & ramona, daumen sind gedrückt dass es geklappt hat 😍✊🏻

    @sylvie viel spass beim termin morgen

    @ schnueffimaus, wie geht es dir? Ist alles ok? Schon lange nix mehr gehört, meld dich doch mal 😊
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 03.07.2019 20:30
    @Gaia, ich drück die Daumen für eine Einnistung! 😃

    @Surprise: Jaaaaa - herzlichen Glückwunsch!

    @Ramona: werd schnell wieder gesund! Ich kenn das auch. Irgendwann macht man sich selbst wahnsinnig. Und dann hörst so Sprüche wie: du musst entspannen und unverkrampft an die Sache ran gehen 😅

    @me ich weiß, dass ich da auch total verbissen ran gehen werde, wenn es so weit ist und wir anfangen. Schließlich sitzt mir ja die Zeit im Nacken - ihr wisst wovon ich rede...

    @Siska und TinkA:, ich drück die Daumen gaaaaanz arg!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2019 23:16
    @Sylvi ich wünsche dir morgen einen tollen Termin.

    @Siska und Tinka auch ich drücke euch die Daumen und Zehen.

    @Ramona hoffe das deine Erkältung schnell wieder weg geht. Gute besserung auch von mir und wer weiss vielleicht wird das Ei so richtig in die Schleimhaut geschüttelt..

    @Surprise herzlichen Glückwunsch jetzt kann dein Mann ja nichts mehr sagen.

    @Witch da hattest du aber einen knakigen Eisprung..

    @me ich kann mich glaub ich jetzt schon in den neuen Zyklus verabschieden...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2019 08:03
    @Siska Ohje, ich kann mir vorstellen, wie es dir gerade geht... Die Blutung hat doch hoffentlich aufgehört? Ich drück dir alle Daumen!

    @tinka Meine Daumen sind gedrückt - eigentlich könntest du so langsam einen Test riskieren. Ich hab auch schon durchgerechnet, wann ich testen könnte, und das wäre ausgerechnet der Geburtstag von meinem Großen. Entweder heißt das was Gutes - oder ich versau mir an dem Tag die Stimmung mit einem Negativ... (Und wenn der positiv ist, weiß ich nicht, ob ich den Tag im Freizeitpark genießen könnte oder die ganze Zeit Panik schiebe). Ich versuche dieses Mal also wirklich, bis NMT zu warten. Bin gespannt, wie du dich für dich entscheidest!

    @Gaia Ja, das war schon heftig. Aber vllt heißt ja gerade das was Gutes... In 2 Wochen bin ich schlauer ;)

    @Schnueffi Mensch, du nimmst ja auch alles mit... Hoffentlich geht es dir bald besser! Schön zu lesen, dass es deinem Eisbärchen aber trotz allem gut geht :)

    @me Jetzt ist wieder mal Warteschleife angesagt. Mein NMT dürfte früher sein als gedacht, da mein ES ja jetzt wieder recht früh war. Ich denke, NMT wird eher der 16. als der 20. sein (wenn ich davon ausgehe, dass die Mens an ES+14 zuschlägt). Das frühe Testen will ich diesmal unbedingt vemeiden, aber ich hab auch nur noch 2 Tests und will keine neuen kaufen. Ansonsten bin ich schon ziemlich auf die ICSI eingestellt

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2019 11:57
    @witch: wie läuft das denn jetzt bei Dir? Ist es so konkret, dass Du, sobald ein Follikel bei Dir gesichtet wird, es losgeht? Ist das jetzt quasi der letzte Versuch auf gewöhnlichem Weg für Dich gewesen? Hoffentlich hat’s geklappt...ansonsten musst Du es halt abhaken und Plan B durchziehen (scheint ja wirklich erfolgreich zu sein...war doch bei Schnüffi auch so oder?)
    @Gaia: warum verabschieden? Kam mehr Blut ? Mens da? Oder nix mehr?
    @roger:Danke... es ist ja für uns alle ein Wettlauf mit der Zeit. Ich glaube auch nicht, dass, wenn man locker rangeht, das Ergebnis anders ist...man muss sich schon anstrengen, wenn man was will.
    @silvie: der Termin wird Euch hoffentlich nach vorne bringen! Bin gespannt auf einen Bericht!
    @tinka: ich steig für diesen Zyklus aus. Ich spüre ein leichtes aber unnachahmliches kribbeln im Rücken. Meine mens kündigt sich an. Ich denke, es dauert noch bis es blutet, aber spätestens am Sonntag. Also du musst diesen Zyklus die Fahne hoch halten, ich bin raus.
    LG Ramona
    Antwort
Seite 77 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste