menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Surprisebaby
    Kommentar vom 04.07.2019 12:04
    @ schnueffimaus, kann dich gut verstehen, bei mir fängt die unterschwellige übelkeit jetzt auch an, vor allem morgens, hab den ganzen tag keine lust auf irgendwas, würd am liebsten im bett liegen bleiben was aber nicht geht.... muss arbeiten und die kleine (4) und 3 hunde versorgen. Echt anstrengend momentan ☺️ Dazu kommen ängste ob ich das alles schaffen werde, die ssw, wieder ein baby zu hause.... meine moral ist momentan nicht auf der höhe 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2019 14:01
    @Ramona: Du hast am 8.7. NMT, oder? Ist doch trotzdem noch alles drin. Das Mensgefühl kommt ja leider auch beim positiven Fall.
    @me: Ich hab am 7.7.NMT, aber hatte es jetzt schon ein paar Mal dass es weder ein 27-, noch ein 28-Tage Zyklus war sondern 26 oder kürzer. Da war ich quasi gedanklich noch gar nicht beim Testen und die Mens war plötzlich da.

    @witchblade81: Bis zum 16.7. ist es ja noch etwas hin. Halte durch bis NMT! Spart bares Geld. Obwohl, wenn du danach eh in der Kiwu bist, brauchst du doch die Tests nicht mehr? Dann guckt doch die Kiwu per Bluttest dachte ich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2019 15:54
    @Sylvi: Dann drück ich dir ausnahmsweise mal die Daumen dass deine Mens bald kommt. 🍀
    Und dann schöne Eierchen in der Behandlung. Toi toi toi!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2019 16:26
    @Ramona Ich hab schon 2 ICSIs hinter mir. Bei der ersten gab es nur eine unreife EZ dund bei der zweiten hatte ich einen verfrühten ES. Liegt halt an den nahenden Wechseljahren, es kann auch durchaus sein, dass es gar nichts mehr wird, weil einfach nicht mehr genug EZ da sind und die trotz Hormonen nicht mehr richtig reifen. Ich musste ja zwangsweise pausieren und den einen Zyklus, den wir jetzt überbrücken müssen, wollten wir halt nicht verstreichen lassen.

    @Schnueffi In 2 Wochen etwa soll es wieder losgehen

    @tinka Genau, sobald die iCSI läuft, machen die dort auch die Tests. Also kann ich die beiden, die ich noch hab, in diesem Zyklus auch aufbrauchen ;)

    @Sylvi Wow, so viele? Das ist ja mal krass! GIbst du mir welche ab? :P Hast du schon eine ungefähre Ahnung, wann es losgehen könnte?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2019 19:11
    Hey witch, ich verstehe das langsam alles...ich wünsche Dir wirklich das es klappt!!! Aber ich hab nochmal auf die Liste geschaut. Du bist 37?????? Du bist hier das Küken. Wie kann das sein? Da muss noch n brauchbares Ei sein!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2019 21:00
    @Sylvi so viele Folikel kommt das von den Tabletten???
    Das freut mich das dein Termin so gut ausgefallen ist😉

    @Schnueffimaus und Surprise ich kann eure Ängste gut verstehen ich glaub das wird auch nicht einfach werden.
    Es wird ja auch alles auf den Kopf gestellt aber ihr schafft das👍👍

    @Tinka hast du deine Mens jetzt???

    @Witch ich drück dir einfach alles was ich habe , sieht zwar blöd aus beim laufenden man so durch die Gegend humpelt aber mach ich gerne🤣🤣🤣

    @me Ich hab keine Ahnung was das diesen Monat ist von Schmier zu Blut dann mal ein Paar Std nichts dann wieder von vorne das nervt so. Bin im Moment wieder echt genervt ...
    Hat einer von euch schon mal Agnus Castus genommen?
    Ich muss das ja nehmen weil ich sonst gar keinen Zyklus hinbekomme. Habe aber die Vermutung das sich meine Schleimhaut nicht richtig ablöst wenn ich die Mens habe.
    Ich soll diese Tabletten ja durch nehmen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2019 21:33
    @Gaia: Also noch hab ich keine Mens. Aber ich bin jetzt ZT 26. Wenn die Mens So oder Mo kommt, ist sie ziemlich pünktlich. Also noch kein Grund zur Freude.

    Agnus Castus hab ich nie genommen, kann ich leider keine Erfahrung beisteuern. 😕

    Aber ich hatte auch schon öfter nur 2 Tage die Mens und dann auch nicht normal stark. Ich befürchte da kündigen sich langsam die Wechseljahre an. Zum Glück kann frau ja trotzdem noch schwanger werden. Bis zum letzten Eisprung! 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 04.07.2019 22:18
    Guten Abend meine Lieben,
    ich hibble mit jeder von euch mit! Es ist so schön, Gleichgesinnte gefunden zu haben und freue mich darauf, auch endlich anfangen zu können. Kann es kaum erwarten! 😃

    Hat jemand von euch ein Basalthermometer? Eines, dass Handygekoppelt ist und intelligent mitlernt? Das finde ich spannend und hab mir mal eines bestellt. Gibts dazu Erfahrungswerte?

    Habt einen schönen Abend 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2019 22:55
    @Sylvi ich nehme das jetzt ungefähr seit 2 Jahren...<br />
    Ich lass die jetzt mal ein Paar Tage weg.<br />
    <br />
    @Roger hast du dir denn schon einen Termin beim Doc geholt?<br />
    <br />
    @Tinka okay dann hab ich das falsch gelesen🤗🤗🤗<br />
    Hast du denn Anzeichen???
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 05.07.2019 06:07
    Guten Morgen zusammen,
    ja, hab einen Termin beim FA. allerdings eben erst am 03.09., da die Spritze ja noch so lange hält 🙈
    Dauert also alles noch ein bissl bei mir.

    Aber ich fiebere ein wenig bei euch mit! Habt einen guten Start ins Wochenende!! 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2019 09:54
    Ich kenn mich mit Temperatur messen auch nicht wirklich aus man soll ja immer zur gleichen Zeit testen???

    @Siska wie geht es dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Surprisebaby
    Kommentar vom 05.07.2019 10:57

    Hallo, hab mal die liste nochmal rausgekramt,

    @CsiLY, oh das tut mir leid, ist aber eigenartig, hast du denn schon blutungen?

    @ Sylvie, das freut mich für dich, vor allem wenn man sich gut mit dem Arzt versteht, das ist wichtig. Wünsch dir viel Erfolg.

    @ Siska, wie sieht es bei dir aus?






    Schnueffimaus, 49 J. - 4 Kinder, schwanger ET ?
    Surprisebaby, 42 J. - 4 Kinder, schwanger ET 27.02.2020
    Siska77. 41 j. - keine Kinder, schwanger ET ?

    Sylvi39 42 J. - 3 Kinder - 2 🌟 31 ÜZ - NMT ?
    CsiLIY - 45 J. - 4 Kinder - 16. ÜZ - NMT0 3.07
    Gaia1977 - 42 J -2 Kinder - 2.ÜZ -
    tinka888 - 44 J. - 2 Kinder - 11 ÜZ - NMT 07.07
    Ramona77 -40 J. - 2 Kinder-1 ⭐️ 6.ÜZ - NMT 08.07
    witchblade81 - 37 J. - 1 Kind - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 20.07
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 05.07.2019 13:06
    Hallo ihr,
    ich stelle mich hier auch nochmal kurz vor: bin 39, inzwischen verheiratet, seit 2 Jahren versuchen wir auf natürlichem Wege schwanger zu werden. Das SG ist sehr gut, Hormone und Untersuchungen bei mir weitestgehend o. B. bzw. altersentsprechend. Die 1. IVF ist mit 2 Eizellen vor 1 Woche gescheitert. Ich habe bereits ein erwachsenes Kind, man nimmt bei mir durch OP's Verwachsungen und evtl eine Tubare Sterilität an. Im nächsten Zyklus will ich alles "noch richtiger" machen. Ich ernähre mich gesund, nehme Femibion Babyplanung und will noch öfter Sport machen, und noch weniger Kaffee trinken. Habt ihr noch Tipps, oder ist das eh alles Humbug? Was einen weiteren Versuch betrifft, will ich es mit Embryoglue versuchen. Habt ihr Erfahrungen? Ich weiß, ich bin alt und ich weiß, ich kann vermutlich ganz wenig beeinflussen, aber ich will nichts unversucht lassen.

    LG, Milla
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 05.07.2019 17:24
    Hallo Milla - willkommen! <br />
    Hier bist du genau richtig 🤗 hier gibts Mädels die schon einiges versucht haben. Da bekommst du sicher gute Ratschläge und Tips. <br />
    <br />
    @CsilY: oh nein! Der SS Test war positiv und jetzt nicht mehr? Das ist ja seltsam. Lass den Kopf nicht hängen. Warst du denn beim Arzt? KOPF HOCH! <br />
    <br />
    Ich hoffe, es geht euch gut und wünsche euch ein tolles Wochenende! <br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2019 17:36
    Hallo Milla herzlich Willkommen bei uns🤗🤗🤗🤗
    Wir sind nicht alt 😄😄😄 wir sind Frauen im besten Alter 🤣🤣🤣

    Hier bist du wirklich gut aufgehoben....
    Mein Tipp geh nicht zugebissen an die Sache ich weiß leichter gesagt als getan...

    LG Gaia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2019 18:37
    Herzlich Willkommen Milla!
    Ich glaube nicht, dass Du Dich noch mehr geißeln musst. Es wird sicher nicht an einer ☕️ mehr oder weniger liegen und ja gesunde Ernährung und Sport ist sicher auch im allgemeinen gut, aber vielleicht nicht kriegsentscheidend! Arbeite hauptsächlich an Deiner Moral, dass Ihr beide ein gutes Team bleibt, die Nerven behaltet, den Spaß an allen anderen Dingen nicht aus den Augen verliert. Ihr müsst es einfach weiter versuchen. Müsst Ihr die Kosten selber tragen, bzw. wie oft kann man sich den Versuch leisten?
    Warum hast Du diese Verwachsungen eigentlich also was für Vor-OPs hattest Du, falls ich fragen darf?
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 05.07.2019 20:31
    Ihr Lieben, herzlichen Dank für nette Aufnahme. Ich versuche locker zu bleiben, aber darum muss man manchmal regelrecht kämpfen.

    Ramona, ich hatte Entzündungen und eine Eileiterschwangerschaft. Das ist schon über 15 Jahre her. Insgesamt 3 Bauchspiegelungen.

    Macht ihr denn alle nichts zusätzlich? Pimp my Eggs und ich weiß nicht was...? Ich lese so viel über diesen ganzen Kram, traue dem aber auch nicht so ganz. Im August steht die 2. IVF an. Die Kosten werden zur Hälfte von der KV und zu einem Viertel vom Land getragen. Wir haben 3 Versuche und Zeit bis Mitte November, denn dann werde ich 40. 😱
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2019 21:51
    @Milla: Willkommen in unserer Runde! Und viel Erfolg im August!! Vielleicht braucht ihr den 3. Versuch ja nicht mehr. 🍀
    Zu deiner Frage was wir sonst noch so machen: Ich hatte jetzt einige Zyklen Sepia C1000 genommen, weil ich damit beim 1. Mal (2013 mit 38) schwanger wurde, im 70. ÜZ damals. Aber jetzt scheint es nicht mehr zu wirken. Ansonsten nehme ich seit diesem Zyklus Vitamin E. Da ich 2 gesunde Kinder habe mittlerweile lass ich es sonst ruhig angehen. Nehme Ovus und warte ab.

    @CsiLIY: Das ist ja schrecklich. Schon 3 mal? Das tut mir so leid. Jedesmal die Freude und gleich wieder das Ende. Was sagt deine FA dazu? Lässt sich da nichts machen irgendwo zur Unterstützung?? 🍀🍀🍀

    @me: Heute bisher noch keine Mens an ZT 27. Aber bei mir geht es meist plötzlich los, ohne Schmerzen und gleich mit einer richtigen Blutung, also keine SB vorher. Meist geht es morgens los. Also morgen früh werde ich ganz fix aufs Klo rennen und gucken. 😬 Wenn ich mit 12 Tagen nach ES rechne ist der Samstag am wahrscheinlichsten als Mensbeginn. Und wenn, dann hätte ich sie lieber ab dem WE als ab Montag. Bin lieber zu Hause am ersten Tag.

    @all: Habt ein ruhiges Wochenende! Spätestens am Montag schau ich wieder rein nach Neuigkeiten, und selbst werde ich dann ja auch wissen was Sache ist.👋👋

    LG Tinka
    ZT 27
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2019 22:12
    Hallo an alle! Herzlich willkommen Milla!😉
    Zu meiner Situation... seit Mittwoch leichte Blutung aber ohne Schleimhaut. Mein hcg steigt leider nicht. Im Blut war er gestern gerade mal auf 60. und die Urin Tests werden immer heller statt dunkler.😏 ich denke es wird in einem natürlich Abgang enden. Hab Horror vor Ausschabung oder so. Ich hoffe es bleibt mir erspart.
    Wir sind beide sehr traurig, weil wir doch schon so weit waren. Und nun geht der ganze scheiß mit zählerei und so wieder los, vorausgesetzt mein Zyklus läuft dann such normal weiter. Dienstag ist FA Termin. Werde die rhesogam Spritze bekommen, weil ich auch noch rhesus negativ bin und es ja doch als Schwangerschaft zählt. Naja, sonst ziehe ich dieses Wochenende endlich zu meinem Schatz. Viel Arbeit, die etwas ablenkt.
    Liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende ☀️☀️☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2019 08:01
    @Sylvi Dann drück ich mal die Daumen, dass die Mens sich schnell blicken lässt :) Wäre ja schön, wenn dann gleich alles klappt :)

    @Ramona Verfrühte Wechseljahre.... Da kannste nix machen. Ich wusste ja vorher schon, dass meine Mama mit Mitte 40 komplett durch war damit, aber dass es mich auch erwischt - das hätte ich wohl ahnen können - wollte ich früher nie wahrhaben. Das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit genetisch bedingt. Ich hab meinen Mann ja immer gewarnt, dass ich nicht ewig Zeit hab, aber er hat es nicht glauben wollen. Bis die in der KiWu uns dann gesteckt haben, dass es bei mir 5 vor 12 ist. Und das war schon vor zwei Jahren, und seitdem ist ja alles so schiefgelaufen, dass jetzt natürlich fraglich ist, ob es überhaupt noch was wird.

    @Gaia Mit dem Agnust castus kann ich leider nicht weiterhelfen. Ich hoffe, es pendelt sich bald ein bei dir!

    @csilly Ohje, das tut mir so leid :(

    @MIlla Du auch hier? ;) Herzlich willkommen :)

    @siska Nicht du auch noch... Es tut mir auch für dich sehr leid :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2019 11:05
    Nach einem erfolglosen Zyklus, ist das aktualisieren der Liste irgendwie wohltuend!

    Schnueffimaus, 49 J. - 4 Kinder, schwanger ET ?
    Surprisebaby, 42 J. - 4 Kinder, schwanger ET 27.02.2020
    Siska77. 41 j. - keine Kinder, schwanger ET ?

    Sylvi39 42 J. - 3 Kinder - 2 🌟 31 ÜZ - NMT ?
    CsiLIY - 45 J. - 4 Kinder - 16. ÜZ - NMT0 3.07
    Gaia1977 - 42 J -2 Kinder - 2.ÜZ -
    tinka888 - 44 J. - 2 Kinder - 11 ÜZ - NMT 07.07
    Ramona77 -40 J. - 2 Kinder-1 ⭐️ 7.ÜZ - NMT 30.07.
    witchblade81 - 37 J. - 1 Kind - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 20.07
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2019 20:32
    @Siska: Es tut mir sehr leid, dass es sich nicht gehalten hat euer Kleines. 😟

    @me: Hab mit Abendurin einen negativen Test gemacht. Also wird morgen oder Montag die Pest da sein. Nicht mal ein Hauch von zweitem Strich. Bin ES+13 oder 14. Das war's. Also warten auf den 12. Zyklus.
    Antwort
  • Profilfoto  Surprisebaby
    Kommentar vom 07.07.2019 15:41
    Siska und tinka, das tut mir leid 😞

    Bei mir ist die übelkeit und müdigkeit jetzt voll angekommen 🤢😴 lieg nur herum , könnt heulen...
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 07.07.2019 18:13
    Schnuffimaus und Surprise, haltet durch. Bestimmt geht das schnell vorbei und ihr wisst ja, wofür ihr so leidet 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2019 23:10
    @me: Noch ist sie nicht da. Nun kommt sie also in der Woche. Doof. Find ich immer blöd, wenn ich nicht zu Hause bin und plötzlich geht's los. Vor allem weil die Stärke doch variiert.
    Morgen seh ich also weiter.

    Unseren Schwangeren mit Übelkeit gute Besserung!! Hatte selbst beide Male gar keine Übelkeit, hab da also auch leider keinen guten Tipp. 😕
    Antwort
Seite 78 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste