menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2019 23:21
    @Siska das tut mir so Leid fühl dich ganz lieb gedrückt von mir..

    @Schnueffimaus und Surprise ihr schafft das schon 😊😊😊
    Die schlimme Zeit geht auch irgendwann vorbei.

    @CsiLIY kann es sein das du Gelbkörperhormone brauchst ?
    Ich habe meinen ⭐ wegen Mangel verloren😭

    @Tinka wie geht es dir ?

    @Sylvi sind deine Mens jetzt angekommen?

    @me bei mir gibt's nichts neues bin immer noch am Bluten...
    Hab mir jetzt noch eine Erkältung zugezogen und bin voll genervt😣😣😣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2019 06:28
    @Gaia: Ich hoffe es geht dir bald besser! Die Mens reicht einem ja schon. Dann noch krank sein ist ätzend. Aber gesund werden sollte einfacher sein jetzt, als im Winter.

    @me: Boah, also es ist eine Nervenprobe. Da die Mens noch nicht da ist, hoffe ich natürlich noch ein bisschen. Die Zerstörung dieser Hoffnung ist immer ziemlich übel. Aber außer warten kann ich nichts tun. Hab noch 2 Tage bis ich meinen bisher (seit 1 Jahr) längsten Zyklus erreiche. Ich berichte.😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2019 14:27
    @Sylvi: Ach wie doof. Wenn man schon mal auf die Mens wartet. Ich versteh dich gut. Hab morgen einen wichtigen Außer-Haus-Termin, ganztags, und gerade da möchte ich nicht mit der Mens starten. Ich befürchte aber, sie wird genau so unpassend kommen. 😬

    @Schnueffimaus: Gute Besserung! Hast du ein Antibiotikum bekommen? Mit Infektionen ist nicht zu spaßen. Oder ist es ein Virus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2019 14:34
    @me: War heute Nacht dringend auf dem Klo und so hat sich ein Test 2h später erübrigt. 😕
    Aber wenn ich wieder nachmittags teste mit dem Billigtest, oh man. Aber ich glaub ich versuche es trotzdem, auch wenn morgen sicher die doofe Mens kommt, oder ne Stunde nach dem Test. 😳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2019 14:58
    @Schnueffimaus: Gut! Das klingt gut! Jetzt muss es nur noch schnell wirken.
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 08.07.2019 17:33
    Tinker, ich drücke dir gaaaaanz feste die Daumen 😃 das klingt nicht schlecht! Spannend!!!🤗

    Gaia, gute Besserung 😔

    Ich hoffe, ihr seid alle prima in die Woche gestartet!!! 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2019 05:24
    Guten Morgen,
    also bis jetzt ist noch nichts da, aber seit dem Aufstehen fühlt sich mein Unterleib nach Mens an, so unterschwellig.

    Muss gleich los. Werde Vorsorge treffen, damit ich nicht mitten am Tag unterwegs "überrascht" werde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2019 13:10
    @tinka Ich drück die Daumen, dass die Mens nicht kommt! Wie sicher bist du mit dem ES?

    @Sylvi Gibt es bei dir was neues?

    @me Bin heute ES+7 und für meine Verhältnisse noch recht entspannt. Kann aber auch daran liegen, dass gerade unser Kater schnurrend auf mir sitzt :D Mein Mann ist ja wieder felsenfest davon überzeugt, dass es geklappt hat... Ich glaub da eher nicht dran. Am Sonntag riskier ich vllt einen Test, dann ist ES+12
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2019 20:16
    @witchblade81: Na dann drück ich die Daumen dass dein Mann Recht hat. 👍

    @Sylvi: Hilft es jetzt noch wenn die Mens startet? Ich drück die Daumen.

    @me: Ein bisschen Blut am Tampon, also heut Nacht geht's los. 2 Tests waren negativ. Auf in die nächste Runde, ab morgen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2019 22:10
    Hallo Ihr Lieben! Ich war heute bei der FÄ. Es ist alles gut weg geblutet. Sh wieder normal. Eierstöcke auch unauffällig. Bin froh, dass es so gut gegangen ist. Ich habe am Freitag sehr viel geweint und alles rausgelassen. Das war sehr gut. Und am Samstag hab ich dann stark geblutet.
    Sie sagt, dass 40% der befruchteten Eizellen in den ersten Tagen abgehen, ohne dass man was merken würde, wenn man nicht so drauf erpicht wäre.😉
    Sie hat mich nochmal ermutigt und gemeint, dass es nicht an mir lag, wohl das irgendwas einfach nicht gepasst hat.
    Nun gut. Wenigstens weiß ich jetzt dass es gehen kann. Also auf in den nächsten Zyklus.
    Ich hab leider ein bisschen den Überblick bei euch verloren.
    Die Tage waren zu aufregend 😏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2019 06:14
    @Sylvi Zuerst hat der Kater sich morgens mal für 1-2 Minuten auf meinen Schoß gesetzt um sich kraulen zu lassen, aber gestern hat er dann nachmittags auf der Couch bald ne ganze Stunde auf meinem Bauch gelegen. Meinst du, der ist ein guter Svhwangerschaftstest? ;)
    Bei eurer KiWu ist das ja echt unpraktisch, dass die Ferien haben und ganz zu machen... Bei uns ist nur an Sonn- und Feiertagen zu. Meine Ärztin ist jetzt zwar auch in Urlaub, aber das übernimmt dann alles eine Kollegin... Wäre ja schön, wenn sich bald noch was bei dir tut, dann können wir ja fast zeitgleich starten!

    @tinka Ich hatte dir so gewünscht, dass es klappt... Meine Daumen sind gedrückt für den nächsten Zyklus!

    @siska Es tut mir sehr leid für dich, dass dein Krümel nicht geblieben ist. Wenigstens hat dein Körper es allein geschafft. Dürft ihr sofort weitermachen oder sollt ihr pausieren?

    @me Am WE mach ich mal einen Test, vorher nicht - sonst versau ich mir die Laune schon zu weit im Voraus. Da mein ES ja jetzt wieder etwas früher war, denke ich, dass die Mens nächste Woche Dienstag oder Mittwoch eintrudeln sollte.
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 10.07.2019 11:46
    Hey Witchblade, viel Glück! 🍀
    Du hast ja auch schon einiges an Erfahrung, ne? Sag mal, hast du in den Pausezyklen auch Probleme gehabt- schon in der ersten Hälfte, wie Brennen und Druck, manchmal auch Schmerzen, ich glaube vor allem rechter Eierstock. Der war auch leicht Überstimuliert und hat die ganze Zeit Probleme gemacht. Ich stehe jetzt Ende Juli vor der Entscheidung, ob ich einen 2. Versuch wage. Ich bin so hin- und her gerissen. :| Ich habe wirklich großen Respekt vor den Frauen, die das über viele Jahre probieren. Wahnsinn, was die so ertragen müssen.

    Ich wünsche weiterhin viel Glück. 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2019 12:35
    Hallo wie geht es euch allen so?

    @Tinka man wie Schade hat sich doch so gut angehört. Hab echt gedacht es hätte geklappt.

    @Sylvi diese blöde Schmiererei ich kenne das zur Genüge hängt mir auch den Hals raus😐

    @Siska es tut mir so Leid fühl dich ganz lieb gedrückt von mir.

    @Schnueffimaus geht es dir wieder besser??
    Hast du eine Antwort auf dein schreiben bekommen?

    @Witch erst mal nachträglich alles Liebe zum Geburtstag 😍
    Tja wär weiss unsere alte Katzen Dame konnte mich nicht mehr leiden als ich Schwanger war und hat mich nur noch Angefaucht vielleicht riecht die ja wirklich was

    @me ich Blute immer noch ich hoffe das das jetzt bald aufhört.
    Heute wäre nmt und ich hoffe das die sich jetzt ausschleichen wenn nicht fahre ich Montag mal zum FA...
    Wenn man mal überlegt mach ich das jetzt schon 31 Jahre mit kein Wunder das mich das so nervt🤔🤔🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2019 16:20
    @Siska: Trotz der traurigen Gewissheit dass du nicht mehr schwanger bist, ist es doch gut dass dein Körper allein damit klar kommt. Für die Gebärmutter ist es sicher besser/schonender ohne AS.
    Viel Glück für euren nächsten Versuch!🍀

    @witchblade81: Ich bin gespannt ob die Orakel-Katze ein Zeichen ist. 🍀

    @me: Ja, leider ist die Mens nun definitiv da. Ich überlege noch wann ich ZT 1 zählen soll. Abends war schon bissl frisches Blut da, aber eher wie SB. Aber am Ende kommt's auf einen Tag nicht an bei der Zählung. Also ein 30-Tage-Zyklus nachdem der letzte 25 war. Und früher hatte ich eigentlich nie mehr als 1 Tag plus/minus. Nun warte ich erst mal bis die Mens wieder vorbei ist, dann mach ich die letzten Ovus (vermutlich). Und dann lass ich es einfach laufen.


    @all: viel Glück! Freue mich auf baldige positive aufbauende Nachrichten!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2019 16:26
    Schnueffimaus, 49 J. - 4 Kinder, schwanger ET ?
    Surprisebaby, 42 J. - 4 Kinder, schwanger ET 27.02.2020
    Siska77, 41 j. - keine Kinder, schwanger ET ?
    Sylvi39, 42 J. - 3 Kinder - 2 🌟 31. ÜZ - NMT ?
    Gaia1977, 42 J -2 Kinder - 2.ÜZ - NMT ?
    witchblade81, 37 J. - 1 Kind - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 20.07.
    Ramona77, 40 J. - 2 Kinder-1 ⭐️ 7.ÜZ - NMT 30.07.
    CsiLIY, 45 J. - 4 Kinder - 17. ÜZ - NMT 30.07.
    tinka888, 44 J. - 2 Kinder - 12. ÜZ - NMT 08.08.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2019 16:30
    Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki. - schwanger ET ?
    Surprisebaby, 42 J. - 4 Ki. - schwanger ET 27.02.2020
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - NMT ?
    Sylvi39, 42 J. - 3 Ki. - 2 🌟 31. ÜZ - NMT ?
    Gaia1977, 42 J -2 Ki. - 2.ÜZ - NMT ?
    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 20.07.
    Ramona77, 40 J. - 2 Ki. - 1 ⭐️ 7.ÜZ - NMT 30.07.
    CsiLIY, 45 J. - 4 Ki. - 17. ÜZ - NMT 30.07.
    tinka888, 44 J. - 2 Ki. - 12. ÜZ - NMT 08.08.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2019 16:33
    @all: Hab die Liste mal aktualisiert und versucht nach NMT zu sortieren. Und die Texte hab ich verkürzt da es mir sonst auf dem Handy immer sehr auseinander gezogen dargestellt wird. Hoffe es ist ok so für alle.

    @Siska: Hab deinen Status auch angepasst.😞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2019 09:51
    @Milla Ich glaub, ich hab mehr Erfahrung, als mir lieb ist :D (Sorry, bisschen Galgenhumor gehört dazu). Probleme in den Pausezyklen hatte ich eher weniger, aber ich hatte auch nie mit Überstimulation zu tun, da ich low responder bin. Da du dich natürlich mit Hormonen vollgepumpt hast, kann das natürlich sein, dass dein Körper drauf reagiert. Hängt ja auch immer davon ab, welche Medis du bekommst. Bei GvnP hatte ich Clomifen, da hab ich richtig fette Zysten von bekommen und durfte dann 2 Zyklen Hormonersatztherapie machen (cyclo progynova) um die weg zu bekommen. Falls du noch nicht beim FA warst, lass mal nachschauen, ob das evtl. ne Zyste ist.

    @Gaia Danke dir :) Hm, also unser Kater wird gerade echt kuschelig - wenn da was im Busch ist, lach ich mich echt kaputt. Wäre dann wieder Murphys Gesetz: ich hol mir ne Katze und dann werd ich einfach so schwanger ;) Gut, dass meine FÄ schon letztes Jahr den Toxoplasmose-Test gemacht hat. Was das angeht, brauch ich mir keine Sorgen machen. Da ich auf dem Land groß geworden bin, hätte es mich auch schwer geworden, wenn der negativ gewesen wäre ;)
    Für dich hoffe ich, dass die Blutung allmählich aufhört. Es nervt auf Dauer wirklich, da geb ich dir Recht.

    @tinka Danke fürs Liste aufräumen :) Schauen wir mal, ob das Katzen-Orakel recht hat ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 11.07.2019 14:46
    Ach, Shit. Jetzt erst gelesen, Witch. Habe schon in der anderen Gruppe geantwortet. Vielleicht gehe ich dann doch mal. 😰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2019 11:19
    Mutter werden jenseits der 40, nicht nur Promis entscheiden sich heute oft spät für ein Kind. Doch nicht immer klappt das. Mediziner kennen eine Lösung - Eizellspende. Allerdings ist diese Befruchtungsmethode in Deutschland verboten, deshalb lassen jedes Jahr tausende Frauen den Eingriff im Ausland vornehmen. Eine große Anzahl von Paaren auf der ganzen Welt jetzt sehr viel info sind über die Kliniken für Reproduktionsmedizin und Eizellspende. gibt es so viele spezielle Foren,hilfreiche Videos.die gesetzliche Regelung in der Ukraine ermöglicht die künstliche Befruchtung durch Eizellspende zu machen -Alter unbegrenzt. es ist sicherlich gut,nach Eizellspende können Frauen, die zuvor unfruchtbar waren, doch noch das große Glück der Mutterschaft erleben. Nicht ungewöhnlich ist es dagegen, dass Paare das Verbot der Eizellspende in Deutschland umgehen und für eine Kinderwunschbehandlung ins europäische Ausland reisen. Eine Eizellspende wird angewandt, wenn in den Eierstöcken keine Follikel heranreifen – sei es wegen fortgeschrittenen Alters der Frau oder aufgrund einer Erkrankung. Die leistungen der modernen Medizin ermöglichen den Menschen mit der verletzten reproduktiven Funktion die Kinder zu haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2019 11:19
    Mutter werden jenseits der 40, nicht nur Promis entscheiden sich heute oft spät für ein Kind. Doch nicht immer klappt das. Mediziner kennen eine Lösung - Eizellspende. Allerdings ist diese Befruchtungsmethode in Deutschland verboten, deshalb lassen jedes Jahr tausende Frauen den Eingriff im Ausland vornehmen. Eine große Anzahl von Paaren auf der ganzen Welt jetzt sehr viel info sind über die Kliniken für Reproduktionsmedizin und Eizellspende. gibt es so viele spezielle Foren,hilfreiche Videos.die gesetzliche Regelung in der Ukraine ermöglicht die künstliche Befruchtung durch Eizellspende zu machen -Alter unbegrenzt. es ist sicherlich gut,nach Eizellspende können Frauen, die zuvor unfruchtbar waren, doch noch das große Glück der Mutterschaft erleben. Nicht ungewöhnlich ist es dagegen, dass Paare das Verbot der Eizellspende in Deutschland umgehen und für eine Kinderwunschbehandlung ins europäische Ausland reisen. Eine Eizellspende wird angewandt, wenn in den Eierstöcken keine Follikel heranreifen – sei es wegen fortgeschrittenen Alters der Frau oder aufgrund einer Erkrankung. Die leistungen der modernen Medizin ermöglichen den Menschen mit der verletzten reproduktiven Funktion die Kinder zu haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2019 16:19
    @Gaia: Wie sieht's aus? Bist du blutungsfrei?

    @me: Hab jetzt irgendwie so mehr oder weniger starke SB statt richtiger Blutungen seit Dienstag. Komisch. Wenn keine Schleimhaut da ist, kann sich natürlich auch nichts einnisten. Vielleicht klappt es auch deshalb nicht mehr. Früher hatte ich krasse starke Blutungen und nun wundere ich mich wann die "richtige" Blutung denn jetzt kommt. Und sie kommt nicht. 😒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2019 16:21
    @Sylvi:Dann fängt bei dir jetzt das Hibbeln an. 😁 Kann ich wenigstens mitfiebern wenn's bei mir so mau aussieht. 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2019 14:27
    Hallo ihr Lieben wie geht es euch?

    @Schnueffimaus und Surprise ein kurzes abdate wäre cool😉😉😉 bin gespannt.

    @Sylvi wie geht es dir?

    @Siska ich hoffe dir geht es jetzt wieder besser du wirst sehen mit der Zeit geht es wieder.

    @CsiLIY auch schon länger nichts mehr gehört wie sieht es bei dir aus???

    @Tinka was soll ich sagen ich Blute immer noch ganz leicht meine Hormone spinnen glaube ich. Mir tun seit 2 Tagen die Brüste weh mir ist schwindlig. Einen komischen Geschmack im Mund und ich könnte nur Essen. Tja wären alles schwangerschaft Anzeichen wenn ich nicht schon seid Ewigkeiten bluten würde😠😠😠
    Ich bin mal gespannt was mein FA am Montag sagt.
    Ich hoffe dir geht es gut?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2019 16:11
    @Milla Ich schmeiß hier manchmal auch die Gruppen durcheinander, passiert halt ;)

    @Sylvi Ich bin heute ES+11, also riskier ich es morgen mal, auch wenn ich mir nicht viel davon verspreche. Die Mens kommt bestimmt am Dienstag oder Mittwoch, dann können wir wenigstens nächste Woche schon starten. Dir drücke ich die Daumen, dass es diesmal klappt!

    @Gaia Das klingt ja fies bei dir... Bin gespannt, was dein Arzt sagt!

    @tinka Hat dein Arzt da mal was zu gesagt? Ist doch auch nicht normal mit den SB, oder?

    @me Seit gestern hab ich ziemlichen Ausfluss und immer mal ein zwicken, also denke ich, dass sich die Mens ankündigt. Morgen ist ES+12, da müsste ein 10er Test funktionieren - den mach ich einfach mal, auch wenn ich mir denken kann, was rauskommt.

    Antwort
Seite 79 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste