menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2019 20:44
    @Gaia: Na langsam darf es aufhören. Mannomann. Ich drück die Daumen, dass du beim FA nicht mehr blutest.🍀

    @witchblade81: Na dann los! Eine kleine Chance besteht doch immer. Also probieren. 🍀

    @Schnueffimaus: Gute Besserung und zwar bald!! 🍀🍀

    @me: Hatte an ZT 4 doch noch mal viel Blut, aber nur das eine Mal. Meine FA weiß es nicht, war lange nicht da. Und ich denke ja, dass es mit den Wechseljahren zusammenhängt. Also ich versuche es nur einfach so, werde ärztlich da nichts unternehmen. Mein Leben ist schon stressig genug, entweder kommt noch ein Kind, oder nicht. Ich bin trotzdem jeden neuen Zyklus hibbelig. Jetzt ist es schon der 12. Beim 2. Kind war der 15. erfolgreich, damals mit lila Ovu und Smiley. Diesmal ist es schwieriger mit 44. Also, auf's Glück/Schicksal vertrauen, so wie es kommt, so soll es eben sein.

    Einen schönen Sonntag allen!!! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2019 08:27
    @me Nur ganz kurz: ich hab gerade negativ getestet. War ja zu erwarten... Naja, die Mens wird wohl bald eintrudeln und dann geht es halt mit Spritzen weiter.
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 14.07.2019 14:37
    Oh nein, tut mir leid Witch... lass den Kopf nicht hängen 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2019 06:51
    @Roger Ich hab ganz ehrlich auch nicht mit einem positiven Test gerechnet, von daher hab ich es noch ganz gut weggesteckt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2019 09:02
    Guten morgen ihr Lieben
    Hab jetzt 1 Std am Telefon verbracht um einen Termin bei vertretungs Arzt zu bekommen .
    Hab echt schon die Pappe auf darf auch erst morgen Nachmittag dahin.
    Ich bin echt mal gespannt was mich morgen wieder erwartet hab schon überlegt ein Buch zuschreiben😠😠😠
    Sorry musst ich jetzt mal los werden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2019 12:26
    @Gaia Na toll, das kann man ja echt nicht gebrauchen - als wenn man nix besseres zu tun hat, Ich hoffe, dass der Termin dann trotzdem was bringt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2019 00:09
    @Gaia: Und, hat der FA-Besuch Klarheit gebracht? Weißt du nun was los ist? 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2019 00:11
    @witchblade81: Schade! Aber nun kriegt ihr ja Hilfe. Viel Glück!🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2019 13:04
    Hallo ihr Lieben
    Die gute Nachricht ich habe keine Zyste und kein Myom🤗🤗🤗
    Ist wohl alles Hormon gesteuert.
    Die Blutung hört jetzt auch ganz langsam auf.
    Ich hab jetzt natürlich aber auch keinen Plan wo ich gerade Zyklus stehe.
    Er hat ein Follikel von 8 mm gesehen , kennt sich da einer mit aus?
    Der FA meinte das würde so ungefähr in 10 Tagen springen bei der Grösse. Aber dann wäre es ja normal das ich noch Blute?🤔🤔🤔
    Tja alles sehr kompliziert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2019 14:13
    @Gaia Manchmal geraten die Hormone durcheinander... Schwierig zu sagen, wann jetzt Zyklusbeginn war. So bei ca. 20-25 mm etwa springen die Follikel, wenn ich das richtig im Kopf habe. Bei einem Wachstum von 1-2 mm am Tag kommt das dann schon hin
    Antwort
  • Profilfoto  lucia444
    Kommentar vom 17.07.2019 14:54
    Hallo an alle in dieser Gruppe💗
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich tatsächlich die Ältestes hier bin mit meinen 44, aber ich habe hier viele Ü40 gefunden und würde mich sehr über Austausch & Erfahrungen freuen.
    Ich hatte 16 Tage nach meiner Periode (26 Tage Zyklus) eine Blutung bekommen, genau 4 Tage nach Eisprung. Juhuuuuu dachte ich. Das könnte eine Einnistungsblutung sein, aber meine Frauenärztin stellte bei der Untersuchung incl. Ultraschall schnell fest, dass es sich weder um eine Einnistung, noch um eine Zyste handelte. Es war tatsächlich meine Periode. Nun ja. Diese hielt bis vorgestern an mit leichten bräunlichen Ausfluss. Ganze 3 Wochen also🙈Freitag bin ich wieder bei meiner Frauenärztin. Mal sehen, was sie dazu sagt..... Enttäuschung natürlich erneut da, denn 2 Jahre sind wir jetzt schon dran. Aber bei all dem kuddelmuddle und der erneuten Enttäuschung, befinde ich mich gerade in dem Modus, wo ich natürlich absolut nicht weiß, wann ich meinen nächsten Eisprung habe, wann ich wieder meine hoffentlich normale Periode habe usw. Dadurch bin ich super entspannt und habe endlich mal kein rechnen im Kopf, kein messsn der Temperatur, Ovutest usw. Und der Sex mit meinen Freund war einfach nur herrlich locker und ohne jegliche Gedanken ob es jetzt der richtige Zeitpunkt ist oder nicht. Das hat SO gut getan. Einfach mal NUR Lust zu haben und es zu 100% geniessen zu können. Natürlich geniesse ich auch geplanten Sex, aber das war einfach anders und hat SO gut getan.
    Ich drücke allen Frauen hier ganz viel Glück und hoffe sehr, dass wir zukünftig über unsere dicken Bäuchlein reden werden💗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2019 16:17
    Herzlich willkommen Lucia
    Nein du bist hier nicht die älteste 🤣🤣🤣
    Deine Geschichte kommt mir sehr bekannt vor ich Blute jetzt schon 2 Wochen und bin so langsam auf Entzug 🤣🤣🤣🤣

    @Witch hast du jetzt deine Mens????

    @Tinka wie sieht es denn bei dir aus???

    Ich glaube die anderen sind alle im Urlaub 😂😂😂

    Ich hab mir jetzt ein Urlaubs Projekt vorgenommen werde die Ober Etage renovieren und mich schön ablenken...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2019 17:20
    @Gaia Nee, noch nicht so wirklich... Es schmiert immer mal vor sich hin, aber mehr bisher auch nicht.

    @Sylvi Noch einen Test hab ich mir geschenkt, dazu stehen die Zeichen zu sehr auf Mens. BIn mal gespannt, was sich bei dir jetzt so tut :)

    @me Ich hab ja bisher immer mit nfp nebenbei ganz gut abschätzen können, wann mein ES ist. Durch die zwei Konisationen war ja sowieso erst mal Pause angesagt. Ich hab es jetzt mal gewagt, meinen Muttermund abzutasten - das war ja sonst neben dem ZS immer sehr eindeutig bei mir. Na da ist jetzt vielleicht ein Krater.... Hab mich erst mal echt erschrocken. Naja, muss ich dann jetzt auf nfp verzichten, Tempi ist ja bei mir nie so eindeutig gewesen, weil ich zu unregelmäßig aufstehe.
    Ich hoffe, dass die Mens dann bis morgen mal endlich eintrudelt, damit ich in die KiWu kann. Dann brauch ich in diesem Zyklus so oder so keine Ovus.
    Antwort
  • Profilfoto  lucia444
    Kommentar vom 17.07.2019 21:37
    @Gaia1977 Auf Entzug😄Kann ich gut nachvollziehen. So 2 Wochen lang oder wie bei mir ganze 3 Wochen Blutungen zu haben ist echt nichts schönes.....
    Ich habe null Ahnung wo ich gerade bin. Eisprung, kurz vor der nächsten Periode.....und es ist mir ehrlich gesagt gerade auch egal, denn wie schon erwähnt, geniesse ich es, diese Grübel-, Plan- und Hoffnungsphase mal nicht zu durchleben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2019 22:08
    Hallo ihr Lieben,
    Wollte mich auch mal wieder melden. Lese zur Zeit still mit. Mir geht’s soweit gut. Wie es aussieht, geht mein Zyklus normal weiter. Hatte gestern tagsüber das Gefühl als wenn der Eisprung kommt und siehe da heute Ovu positiv. Gestern hab ich nicht getestet. Heute ist Zyklustag 12. bin echt froh. Naja mal schauen.
    Liebe Grüße an euch alle...😉
    Antwort
  • Profilfoto  lucia444
    Kommentar vom 17.07.2019 22:40
    @Siska77 wünsche dir viel Glück, und dass es bald klappt 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2019 07:18
    @siska Ich doch zumindest gut, wenn du so gut einschätzen kannst, wann dein ES ist. Ich drück dir die Daumen!

    @me BIn gerade mit ziemlichen Krämpfen aufgewacht. Allmählich fängt die Mens an. Ich muss mal abwarten, ob es gleich so richtig anfängt zu bluten. Dann kann ich für morgen einen Termin in der KiWu machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2019 20:44
    Ja Witch, da hast du recht. Das funktioniert komischerweise immer. Hab aber auch massiven Mittelschmerz, der sagt’s mir schon 😉
    Ist deine Periode gekommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2019 10:34
    @Siska Ohhhja, die Mens fing gestern vormittag noch an und ist über Nacht echt übel geworden. War ganz toll gerade beim US in der KIWU...

    @Sylvi Ich drück dir die Daumen! Wann kannst du testen?

    @me Ich warte jetzt noch auf die Blutergebnisse - wenn alles ok ist, gibt es morgen abend die erste Spritze!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2019 15:45
    Sieht super aus deine Kurve, Silvi... ich drücke dir die Daumen!🍀wieviele Tage nach ES bis du?
    Witch, das ist deren Tagesgeschäft... hat mir meine FA letztes mal auch gesagt, als ich mich entschuldigte, dass ich blute. Sie hat nur gelacht 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2019 15:55
    @Siska Ja, ich weiß... Keine Ahnung, ob andere auch so krass bluten, aber ich hinterlasse da jedes Mal ein Blutbad. Schlimm war es heute, weil ich richtig heftige Krämpfe hatte - da hat das Rumgestocher echt weh getan.

    @me Werte sind ok, ich kann ab morgen spritzen. Jetzt wollte die mir tatsächlich schon wieder die erste Kontrolle weiter nach hinten schieben, dabei hatten wir uns extra auf eine frühzeitige Kontrolle geeinigt, weil ich ja beim letzten Mal verfrüht einen ES hatte. Hab dann gesagt, dass ich Mittwoch nicht kann und so doch den Dienstag raushauen können. Die Ärztin ist jetzt auch erst mal in Urlaub - den Arzt, der uns weiterbetreut, kenne ich noch nicht. Bin mal gespannt, was er am Dienstag sagt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2019 17:47
    @Sylvi: Die Kurven ähneln sich schon stark. Drücke alle Daumen! 🍀🍀🍀👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2019 10:27
    Hallo Mädels

    @Sylvi ich drück dir so die Daumen kenne mich mit der Temperatur aber nicht wirklich aus🤗🤗🤗

    @Witch auch dir drücke ich alle Daumen das es diesen Monat klappt.

    @me kennt ihr euch mit himbeerblätertee aus ab wann muss man den trinken??
    Mit einsetzen der Mens??
    Ich glaube die fangen gerade wieder an😣😣😣 könnte echt heulen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2019 10:40
    @Gaia: Echt blöd dass du schon wieder blutest. Vielleicht hilft dir der Himbeerblättertee.🍀
    1. Zyklushälfte bis Eisprung Himbeerblättertee und danach Frauenmantel. Aber da Himbeerblättertee insgesamt gut tun soll kann man den vielleicht durchtrinken? Wer weiß es?

    Auf jeden Fall 2 bis 4 Tassen täglich, hab ich gelesen.

    Alles Gute! Hoffe dein Zyklus pendelt sich ein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2019 11:20
    So kenne ich das auch Gaia. Erste Zh Himbeere und dann Frauenmantel. Mach ich auch, aber mehr als eine Tasse schaff ich meistens nicht🙈
    Antwort
Seite 80 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste