menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2019 14:21
    @witchblade81: Wir denken an dich! Ist hoffentlich, wie bei Schnueffimaus, die Einnistung.🍀

    @me: Die Mens ist nun, gegen Mittag, eingetrudelt. Also 30-Tage-Zyklus und 13. ÜZ jetzt. Ich trag mich gleich mal noch um.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2019 14:24
    Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki. - schwanger ET ?
    Surprisebaby, 42 J. - 4 Ki. - schwanger ET 27.02.2020
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - NMT ?
    Sylvi39, 42 J. - 3 Ki. - 2 🌟 31. ÜZ - NMT ?
    Gaia1977, 42 J -2 Ki. - 1🌟 4.ÜZ -NMT 14.08.
    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 20.07.
    Ramona77, 40 J. - 2 Ki. - 1 ⭐️ 7.ÜZ - NMT 30.07.
    CsiLIY, 45 J. - 4 Ki. - 17. ÜZ - NMT 30.07.
    Conellia, 38 J.- k.K.- 1.ÜZ - NMT 20.08.
    tinka888, 44 J. - 2 Ki. - 13. ÜZ - NMT 07.09.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2019 14:33
    @me: Ich überlege noch ein letztes Mal die Digi-Ovus von Clearblue zu holen, auch wenn sie bei dem einen Versuch in den letzten Monaten nicht zum Erfolg führten. Vielleicht seh ich dann sicher ob ein ES im Anmarsch ist oder nicht.

    Und Sepia C1000 sowie Vitamin E werd ich noch mal nehmen.

    Na ja. Danach lass ich es dann einfach mal laufen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2019 20:59
    Hallöchen an alle!!🙋‍♀️
    Ich hoffe es geht euch allen gut.
    @tinka alle Gute für den neuen Zyklus. Vielleicht ist ja die 13 eure Glückszahl.🍀
    Willkommen conellia!😉
    @ witch mir geht’s ähnlich wie Dir mit der warterei.
    Hab Montag erst FÄ Termin und ich werde bald wahnsinnig. Ich merke nichts, außer immer wieder ziehen im Unterleib.ich denke mir immer, mir müßte doch mal übel sein oder meine Brüste spannen. Aber nichts. Hab schon gefühlte 35 Test gemacht um zu schauen ob der Strich schwächer wie beim letzten Mal.😏😏😏
    Wie geht’s dem Rest?
    Allen Urlaubern gute Erholung ☀️☀️☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2019 23:25
    Hallo Zusammen,
    ich möchte mich auch gerne abschließen. Ich bin seit 1 Woche 46 Jahre alt und habe bereits 5 Kinder (18,16,13,8,2). 2014 hatte ich eine geplatzte Eileiterschwangerschaft, EL wurde entfernt. 6 Monate später FG und im Juni 2019 wurde ich ungeplant schwanger aber in der 8. Woche wieder vorbei. Eigentlich waren wir mit unserer Kinderplanung durch. Die Schwangerschaft erst ein Schock, nachdem ich den Herzschlag sehen konnte ein Wunder. Der natürliche Abort sehr hart. Jetzt fühle ich mich nicht mehr komplett und möchte es trotz meines Alters nochmal versuchen. Ich nehme nur Folio momentan. Am 12. hab ich Kontrolle nach dem MA.
    Habt ihr euren FA auf Hilfsmittel angesprochen?
    Mein Mann lässt sich meinetwegen nochmal darauf ein.
    Obwohl ich ja schon 5 Kinder habe, setze ich mich nun innerlich schon wieder unter Druck, da ich ja mit einem Eileiter nicht jeden Monat einen Eisprung habe ...,
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2019 23:53
    Hallo zusammen
    Jetzt wird es hier langsam wieder ruhiger hatten in den letzten Tagen Tierarzt marathon...
    Unser Katzen Mädchen war Krank und hat sich jetzt 4 Tage übergeben es scheint so als wenn wir den übeltäter gefunden haben.

    Cornellia ich nehme Mönchspfeffer Agnus Castus seit diesen Zyklus Himbeerbläter und Frauenmanteltee und Folio...

    Sylviwar dein ES denn schon? Sorry hab ich nicht mehr auf dem Schirm..
    Ich wünsch dir trotzdem noch einen schönen Urlaub.

    Siska versuch ein bisschen abzuschalten unternehme was schönes und versuch dich abzulenken...
    Ich drück dir für Montag die Daumen. Wie weit bist du dann?

    Tinka da hat dich dein gefühl ja doch nicht im stich gelassen... die 13 wird es

    Witch oh man du bist genau so ungeduldig wie ich halt die Ohren steif du hast es bald geschafft.

    Ich verstehe im moment garnichts mehr. Hatte ja letzte Woche Mittwoch abend und Donerstag meinenES laut OVU. Hab aber seit Montag so ein ziehen an den Eierstöcken und hab wieder getestet und der OVU war wieder positiv bis heute ist der jeden abend voll positiv. Was kann das sein?
    hab schon an eine Gelbkörperhormon Zyste gedacht aber geht davon der LH wert hoch?
    Hab mir auch schon die nebenwirkungen vom Frauenmanteltee durch gelesen da steht auch nichts bei..
    Ich denke schon das ich wieder eine Zyste habe und das das Ei nicht gesprungen ist mich würde halt interessieren warum der OVU positiv ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2019 07:12
    Wilkommen Ulli in unserer Runde!
    Schön dass du mit 45 spontan schwanger geworden bist, d hab ich auch noch ein bisschen Hoffnung mit fast 44 1/2. 🍀
    Viel Glück für dich, dass es noch einmal klappt! 🍀

    @Gaia: Ich drück die Daumen dass es keine Zyste ist, kenne mich damit auch nicht aus. Wenn du größere Beschwerden kriegst geh lieber zur FÄ.

    @Sylvi: Bleibt die Tempi oben? War dein ES jetzt? Entspannten Urlaub wünsch ich dir!

    @me: ZT 2. Vielleicht hole ich mir heute Folio UND die CB Ovus. Für alle Fälle, falls es mein Glückszyklus werden sollte.😏

    @all: Wünsche einen erfolgreichen Tag und ein schönes Wochenende!
    Ach ja, Ulli und die anderen die noch in der Liste fehlen, tragt euch doch mit ein mit eurem NMT! 🌞

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2019 07:29
    Guten Morgen,
    ich trage mich ein, sobald ich meine Mens bekomme. Momentan hänge ich noch in der Luft. Mein MA war ab 26.7. aber davor und danach ständig Blutungen.
    Im Mai hatten wir mal ein Gleitgel probiert und ich glaube das war bei uns der Trick.
    Mal sehen, wie sich alles so entwickelt. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2019 08:42
    Ich konnte nicht länger warten und hab heute an PU+13 getestet, war natürlich negativ :( Hab jetzt auch ne leichte BLutung bekommen, also weiß ich ja jetzt, was die Krämpfe zu bedeuten haben. Ich geh mal ne Runde heulen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2019 09:32
    Ach man Witch ist die Blutung denn stark???
    Es kann ja auch von der starken durch Blutung sein oder von den Medikamenten...
    Wann hast du denn Bittest???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2019 17:34
    @witchblade81: Das tut mir leid. Es wärw so schön gewesen. Aber ich denke du kannst deinem Gefühl vertrauen, wo du jetzt den negativen Test hast. Gehst du trotzdem zum Bluttest? Zur Sicherheit?
    Ich drück dich. 🍀😥😘

    @Sylvi: Dann wünsche ich dir einen späten ES, ok. 😊

    @Schnueffimaus: Glückwunsch zum gesunden munteren Kind. Und toll dass du schon das Geschlecht weißt, ist ja für die Namensgebung ganz gut, fallen viele Namen schon mal raus.

    @me: Hab jetzt Sepia genommen heute und mit Folio angefangen. Die CB Digi fang ich ZT 9 oder 10 an. War teuer in der Apotheke, aber 1x mach ich die Dinger noch. Ansonsten gibt's nicht viel zu berichten an ZT 2.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2019 17:41
    @CsiLIY: Hey, ZT 8 wirds langsam spannend. Och drück die Daumen dass es noch mal klappt und auch bleibt. 🍀

    Manchmal überlege ich auch es wirklich zu lassen. Die Chancen sind ja eher gering. Aber 1x werde ich es noch mal mit Ovus versuchen. Danach lass ich es ohne Kontrolle laufen. Da wir eh nicht Sex nach Kalender haben, da wir nicht zusammen aktiv "üben", kommen die Herzchen sowieso zufällig. Mit Tests weiß ich nur so ungefähr ob es günstig war zum ES oder nicht oder ob kein ES war.
    Bis Ende 2019 werde ich noch hoffen denk ich. Dann ist ÜZ 16 vorbei und na ja, irgendwann wär es mir auch zu spät. Meine Kinder sind 5 und fast 2. wenn, würde ich nächstes Jahr noch eins kriegen. Danach vielleicht nicht mehr unbedingt. Will mich beruflich noch mal neu positionieren, müsste vor 50 noch mal durchstarten.

    So. Damit ins Wochenende! 🍀🍀🍀

    Liebe Grüße Tinka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2019 22:56
    Die Blutung ist mittlerweile stärker geworden, auch mit Klumpen. Das war es dann wohl :( Muss dann morgen mal in der Kiwu anrufen... Wäre ja zu schön gewesen, wenn es geklappt hätte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2019 03:49
    Hallo,
    vielleicht beruhigt sich ja alles nochmal 🍀 witchblade. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2019 08:59
    Ach witch, das tut mir leid 😰 Fühl dich gedrückt!
    Ich schiebe auch grad schon wieder ne Krise. Heute morgen mal wieder getestet und der Test ist deutlich schwächer ausgefallen. Ich glaube das war’s schon wieder 😫
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2019 16:04
    Oh nein Siska, das darf doch nicht wahr sein :( Ach Mensch, das tut mir echt leid für dich!

    @me Hab heute morgen kurz mit der KiWu telefoniert, ich soll trotz Blutung das Famenita weiternehmen und dann schon Montag statt Dienstag zur Blutabnahme kommen. Ich frag mich nur, wofür... Hab heute morgen schon wieder negativ getestet und die Blutung ist auch definitiv frisch. Ich hab den Versuch für mich abgehakt... Naja, besser so, als unvorbereitet der Anruf nach der Blutabnahme
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2019 21:42
    Ja man hat das auch irgendwie im Gefühl, dass was nicht stimmt. Das können aber auch nur wir selbst fühlen. Mein Freund gibt die Hoffnung auch noch nicht auf, solange die FA es nicht bestätigt hat.
    Die in der KiWU werden auf Nummer sicher gehen wollen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2019 15:41
    Hallo!
    Also bei mir hat heute die mens eingesetzt. 😰
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag ☀️
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 11.08.2019 16:36
    Ach Mensch ihr Beiden, das tut mir so leid... fühlt euch fest gedrückt 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2019 10:06
    @Witch ich drück dir die Daumen geb bitte Bescheid wenn du was weisst...

    @Siska du arme hattest du nicht heute auch einen Termin.
    Du wirst sehen irgendwann wird es klappen...

    @me hat von euch schon mal jemand den Frauenmanteltee getrunken???
    Kann das sein das der PMS Symptome verstärkt?
    Mir war gestern Mittag schlecht ich hatte Kopfschmerzen und mir war so warm. 3Std später hatte ich Hunger kenne ich her nicht von mir...
    Hab diesen Monat mit Orakel angefangen wollte wissen ob der hoch geht vor meiner Periode. Der LH wert steigt jetzt wieder an.
    Bin heute wenn der ES wirklich bei dem ersten Anstieg war???
    ES + 12
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2019 10:35
    @Siska Ich denke auch, dass die auf Nummer sicher gehen wollen. Bin mir aber auch nichts sicher, ob die nur HCG kontrollieren oder einen kompletten Hormonstatus machen. Könnte ja sonst auch sein, dass die schauen, wie mein Körper das Progesteron aufgenommen hat.
    Tut mir leid, dass es bei dir wieder nicht gutgegangen ist :( Macht ihr direkt weiter?

    @Gaia Ich meld mich, wenn ich was gehört habe. Ab 12 rufen die an, dauert also noch ein bisschen...
    Wegen dem Tee kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, hatte Frauenmantel bisher immer nur in einer Mischung drin, aber nie pur...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2019 11:40
    Sitze grad beim Arzt, lauter Schwangere 🙈 eigentlich sollte heute mein erster Termin sein. Nun werde ich mit ihr über Einnistungsstörungen sprechen. 😫 ja wir machen weiter. Kann keine Zeit verlieren 😉 wir sind immer noch optimistisch.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass frauenmantel PMS verstärkt. Der Tee greift ja nur regulierend ein.
    @ witch das kann sein, dass die bei dir Hormone checken. Ist ja auch gut. Vielleicht kann man sehen woran es lag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2019 12:15
    Hi Zusammen,
    ich hab mal ne Frage. Hatte jetzt ja erst die FG. Ich glaube letzte Woche meinen Eisprung bemerkt zu haben. Jetzt habe ich Zervix der etwas blutig und sehr viel ist. Kennt das jemand von euch vielleicht? Hatte ja noch nie einen natürlichen Abort, nur OP mit Eileiterentfernung und eine Ausschabung. Danke für Eure Antwort. KG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2019 14:07
    Hallo Ulli

    Ich kann dir zwar keine Antwort geben aber ich glaube das das mit deinem Hormpnhaushalt zusammen hängt.
    Aber Kopf hoch wenn du meinst das du deinen ES gemerkt hast wird sich das bestimmt wieder einpendeln 😀😀😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2019 14:23
    Hab gerade den Anruf bekommen - negativ. Hab ich ja mit gerechnet. Jetzt müssen wir erst mal abwarten, bis wir am 30. endlich den Zuschuss vom Land beantragen können. Ich denke mal, es wird Oktober, bis wir die letzte ICSI starten können.
    Antwort
Seite 83 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste