Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 08.08.2019 14:21@witchblade81: Wir denken an dich! Ist hoffentlich, wie bei Schnueffimaus, die Einnistung.đAntwort
@me: Die Mens ist nun, gegen Mittag, eingetrudelt. Also 30-Tage-Zyklus und 13. ĂZ jetzt. Ich trag mich gleich mal noch um.
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 08.08.2019 14:24Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki. - schwanger ET ?Antwort
Surprisebaby, 42 J. - 4 Ki. - schwanger ET 27.02.2020
Siska77, 41 j. - k. Ki. - NMT ?
Sylvi39, 42 J. - 3 Ki. - 2 đ 31. ĂZ - NMT ?
Gaia1977, 42 J -2 Ki. - 1đ 4.ĂZ -NMT 14.08.
witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2đ - hab-aufgehört-zu-zĂ€hlen-ĂZ - NMT 20.07.
Ramona77, 40 J. - 2 Ki. - 1 âïž 7.ĂZ - NMT 30.07.
CsiLIY, 45 J. - 4 Ki. - 17. ĂZ - NMT 30.07.
Conellia, 38 J.- k.K.- 1.ĂZ - NMT 20.08.
tinka888, 44 J. - 2 Ki. - 13. ĂZ - NMT 07.09. -
Kommentar vom 08.08.2019 14:33@me: Ich ĂŒberlege noch ein letztes Mal die Digi-Ovus von Clearblue zu holen, auch wenn sie bei dem einen Versuch in den letzten Monaten nicht zum Erfolg fĂŒhrten. Vielleicht seh ich dann sicher ob ein ES im Anmarsch ist oder nicht.Antwort
Und Sepia C1000 sowie Vitamin E werd ich noch mal nehmen.
Na ja. Danach lass ich es dann einfach mal laufen. -
Kommentar vom 08.08.2019 20:59Hallöchen an alle!!đââïžAntwort
Ich hoffe es geht euch allen gut.
@tinka alle Gute fĂŒr den neuen Zyklus. Vielleicht ist ja die 13 eure GlĂŒckszahl.đ
Willkommen conellia!đ
@ witch mir gehtâs Ă€hnlich wie Dir mit der warterei.
Hab Montag erst FĂ Termin und ich werde bald wahnsinnig. Ich merke nichts, auĂer immer wieder ziehen im Unterleib.ich denke mir immer, mir mĂŒĂte doch mal ĂŒbel sein oder meine BrĂŒste spannen. Aber nichts. Hab schon gefĂŒhlte 35 Test gemacht um zu schauen ob der Strich schwĂ€cher wie beim letzten Mal.đđđ
Wie gehtâs dem Rest?
Allen Urlaubern gute Erholung âïžâïžâïž -
Kommentar vom 08.08.2019 23:25Hallo Zusammen,Antwort
ich möchte mich auch gerne abschlieĂen. Ich bin seit 1 Woche 46 Jahre alt und habe bereits 5 Kinder (18,16,13,8,2). 2014 hatte ich eine geplatzte Eileiterschwangerschaft, EL wurde entfernt. 6 Monate spĂ€ter FG und im Juni 2019 wurde ich ungeplant schwanger aber in der 8. Woche wieder vorbei. Eigentlich waren wir mit unserer Kinderplanung durch. Die Schwangerschaft erst ein Schock, nachdem ich den Herzschlag sehen konnte ein Wunder. Der natĂŒrliche Abort sehr hart. Jetzt fĂŒhle ich mich nicht mehr komplett und möchte es trotz meines Alters nochmal versuchen. Ich nehme nur Folio momentan. Am 12. hab ich Kontrolle nach dem MA.
Habt ihr euren FA auf Hilfsmittel angesprochen?
Mein Mann lÀsst sich meinetwegen nochmal darauf ein.
Obwohl ich ja schon 5 Kinder habe, setze ich mich nun innerlich schon wieder unter Druck, da ich ja mit einem Eileiter nicht jeden Monat einen Eisprung habe ..., -
Kommentar vom 08.08.2019 23:53Hallo zusammenAntwort
Jetzt wird es hier langsam wieder ruhiger hatten in den letzten Tagen Tierarzt marathon...
Unser Katzen MĂ€dchen war Krank und hat sich jetzt 4 Tage ĂŒbergeben es scheint so als wenn wir den ĂŒbeltĂ€ter gefunden haben.
Cornellia ich nehme Mönchspfeffer Agnus Castus seit diesen Zyklus HimbeerblÀter und Frauenmanteltee und Folio...
Sylviwar dein ES denn schon? Sorry hab ich nicht mehr auf dem Schirm..
Ich wĂŒnsch dir trotzdem noch einen schönen Urlaub.
Siska versuch ein bisschen abzuschalten unternehme was schönes und versuch dich abzulenken...
Ich drĂŒck dir fĂŒr Montag die Daumen. Wie weit bist du dann?
Tinka da hat dich dein gefĂŒhl ja doch nicht im stich gelassen... die 13 wird es
Witch oh man du bist genau so ungeduldig wie ich halt die Ohren steif du hast es bald geschafft.
Ich verstehe im moment garnichts mehr. Hatte ja letzte Woche Mittwoch abend und Donerstag meinenES laut OVU. Hab aber seit Montag so ein ziehen an den Eierstöcken und hab wieder getestet und der OVU war wieder positiv bis heute ist der jeden abend voll positiv. Was kann das sein?
hab schon an eine Gelbkörperhormon Zyste gedacht aber geht davon der LH wert hoch?
Hab mir auch schon die nebenwirkungen vom Frauenmanteltee durch gelesen da steht auch nichts bei..
Ich denke schon das ich wieder eine Zyste habe und das das Ei nicht gesprungen ist mich wĂŒrde halt interessieren warum der OVU positiv ist -
Kommentar vom 09.08.2019 07:12Wilkommen Ulli in unserer Runde!Antwort
Schön dass du mit 45 spontan schwanger geworden bist, d hab ich auch noch ein bisschen Hoffnung mit fast 44 1/2. đ
Viel GlĂŒck fĂŒr dich, dass es noch einmal klappt! đ
@Gaia: Ich drĂŒck die Daumen dass es keine Zyste ist, kenne mich damit auch nicht aus. Wenn du gröĂere Beschwerden kriegst geh lieber zur FĂ.
@Sylvi: Bleibt die Tempi oben? War dein ES jetzt? Entspannten Urlaub wĂŒnsch ich dir!
@me: ZT 2. Vielleicht hole ich mir heute Folio UND die CB Ovus. FĂŒr alle FĂ€lle, falls es mein GlĂŒckszyklus werden sollte.đ
@all: WĂŒnsche einen erfolgreichen Tag und ein schönes Wochenende!
Ach ja, Ulli und die anderen die noch in der Liste fehlen, tragt euch doch mit ein mit eurem NMT! đ
-
Kommentar vom 09.08.2019 07:29Guten Morgen,Antwort
ich trage mich ein, sobald ich meine Mens bekomme. Momentan hÀnge ich noch in der Luft. Mein MA war ab 26.7. aber davor und danach stÀndig Blutungen.
Im Mai hatten wir mal ein Gleitgel probiert und ich glaube das war bei uns der Trick.
Mal sehen, wie sich alles so entwickelt. LG -
Kommentar vom 09.08.2019 08:42Ich konnte nicht lĂ€nger warten und hab heute an PU+13 getestet, war natĂŒrlich negativ :( Hab jetzt auch ne leichte BLutung bekommen, also weiĂ ich ja jetzt, was die KrĂ€mpfe zu bedeuten haben. Ich geh mal ne Runde heulen...Antwort
-
Kommentar vom 09.08.2019 09:32Ach man Witch ist die Blutung denn stark???Antwort
Es kann ja auch von der starken durch Blutung sein oder von den Medikamenten...
Wann hast du denn Bittest??? -
Kommentar vom 09.08.2019 17:34@witchblade81: Das tut mir leid. Es wĂ€rw so schön gewesen. Aber ich denke du kannst deinem GefĂŒhl vertrauen, wo du jetzt den negativen Test hast. Gehst du trotzdem zum Bluttest? Zur Sicherheit?Antwort
Ich drĂŒck dich. đđ„đ
@Sylvi: Dann wĂŒnsche ich dir einen spĂ€ten ES, ok. đ
@Schnueffimaus: GlĂŒckwunsch zum gesunden munteren Kind. Und toll dass du schon das Geschlecht weiĂt, ist ja fĂŒr die Namensgebung ganz gut, fallen viele Namen schon mal raus.
@me: Hab jetzt Sepia genommen heute und mit Folio angefangen. Die CB Digi fang ich ZT 9 oder 10 an. War teuer in der Apotheke, aber 1x mach ich die Dinger noch. Ansonsten gibt's nicht viel zu berichten an ZT 2. -
Kommentar vom 09.08.2019 17:41@CsiLIY: Hey, ZT 8 wirds langsam spannend. Och drĂŒck die Daumen dass es noch mal klappt und auch bleibt. đAntwort
Manchmal ĂŒberlege ich auch es wirklich zu lassen. Die Chancen sind ja eher gering. Aber 1x werde ich es noch mal mit Ovus versuchen. Danach lass ich es ohne Kontrolle laufen. Da wir eh nicht Sex nach Kalender haben, da wir nicht zusammen aktiv "ĂŒben", kommen die Herzchen sowieso zufĂ€llig. Mit Tests weiĂ ich nur so ungefĂ€hr ob es gĂŒnstig war zum ES oder nicht oder ob kein ES war.
Bis Ende 2019 werde ich noch hoffen denk ich. Dann ist ĂZ 16 vorbei und na ja, irgendwann wĂ€r es mir auch zu spĂ€t. Meine Kinder sind 5 und fast 2. wenn, wĂŒrde ich nĂ€chstes Jahr noch eins kriegen. Danach vielleicht nicht mehr unbedingt. Will mich beruflich noch mal neu positionieren, mĂŒsste vor 50 noch mal durchstarten.
So. Damit ins Wochenende! đđđ
Liebe GrĂŒĂe Tinka -
Kommentar vom 09.08.2019 22:56Die Blutung ist mittlerweile stÀrker geworden, auch mit Klumpen. Das war es dann wohl :( Muss dann morgen mal in der Kiwu anrufen... WÀre ja zu schön gewesen, wenn es geklappt hÀtte.Antwort
-
Kommentar vom 10.08.2019 03:49Hallo,Antwort
vielleicht beruhigt sich ja alles nochmal đ witchblade. Ich drĂŒck Dir auf jeden Fall die Daumen -
Kommentar vom 10.08.2019 08:59Ach witch, das tut mir leid đ° FĂŒhl dich gedrĂŒckt!Antwort
Ich schiebe auch grad schon wieder ne Krise. Heute morgen mal wieder getestet und der Test ist deutlich schwĂ€cher ausgefallen. Ich glaube das warâs schon wieder đ« -
Kommentar vom 10.08.2019 16:04Oh nein Siska, das darf doch nicht wahr sein :( Ach Mensch, das tut mir echt leid fĂŒr dich!Antwort
@me Hab heute morgen kurz mit der KiWu telefoniert, ich soll trotz Blutung das Famenita weiternehmen und dann schon Montag statt Dienstag zur Blutabnahme kommen. Ich frag mich nur, wofĂŒr... Hab heute morgen schon wieder negativ getestet und die Blutung ist auch definitiv frisch. Ich hab den Versuch fĂŒr mich abgehakt... Naja, besser so, als unvorbereitet der Anruf nach der Blutabnahme -
Kommentar vom 10.08.2019 21:42Ja man hat das auch irgendwie im GefĂŒhl, dass was nicht stimmt. Das können aber auch nur wir selbst fĂŒhlen. Mein Freund gibt die Hoffnung auch noch nicht auf, solange die FA es nicht bestĂ€tigt hat.Antwort
Die in der KiWU werden auf Nummer sicher gehen wollen.
-
Kommentar vom 11.08.2019 15:41Hallo!Antwort
Also bei mir hat heute die mens eingesetzt. đ°
Ich wĂŒnsche euch einen schönen Sonntag âïž -
Kommentar vom 11.08.2019 16:36Ach Mensch ihr Beiden, das tut mir so leid... fĂŒhlt euch fest gedrĂŒckt đAntwort
-
Kommentar vom 12.08.2019 10:06@Witch ich drĂŒck dir die Daumen geb bitte Bescheid wenn du was weisst...Antwort
@Siska du arme hattest du nicht heute auch einen Termin.
Du wirst sehen irgendwann wird es klappen...
@me hat von euch schon mal jemand den Frauenmanteltee getrunken???
Kann das sein das der PMS Symptome verstÀrkt?
Mir war gestern Mittag schlecht ich hatte Kopfschmerzen und mir war so warm. 3Std spÀter hatte ich Hunger kenne ich her nicht von mir...
Hab diesen Monat mit Orakel angefangen wollte wissen ob der hoch geht vor meiner Periode. Der LH wert steigt jetzt wieder an.
Bin heute wenn der ES wirklich bei dem ersten Anstieg war???
ES + 12 -
Kommentar vom 12.08.2019 10:35@Siska Ich denke auch, dass die auf Nummer sicher gehen wollen. Bin mir aber auch nichts sicher, ob die nur HCG kontrollieren oder einen kompletten Hormonstatus machen. Könnte ja sonst auch sein, dass die schauen, wie mein Körper das Progesteron aufgenommen hat.Antwort
Tut mir leid, dass es bei dir wieder nicht gutgegangen ist :( Macht ihr direkt weiter?
@Gaia Ich meld mich, wenn ich was gehört habe. Ab 12 rufen die an, dauert also noch ein bisschen...
Wegen dem Tee kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, hatte Frauenmantel bisher immer nur in einer Mischung drin, aber nie pur... -
Kommentar vom 12.08.2019 11:40Sitze grad beim Arzt, lauter Schwangere đ eigentlich sollte heute mein erster Termin sein. Nun werde ich mit ihr ĂŒber Einnistungsstörungen sprechen. đ« ja wir machen weiter. Kann keine Zeit verlieren đ wir sind immer noch optimistisch.Antwort
Ich kann mir nicht vorstellen, dass frauenmantel PMS verstÀrkt. Der Tee greift ja nur regulierend ein.
@ witch das kann sein, dass die bei dir Hormone checken. Ist ja auch gut. Vielleicht kann man sehen woran es lag. -
Kommentar vom 12.08.2019 12:15Hi Zusammen,Antwort
ich hab mal ne Frage. Hatte jetzt ja erst die FG. Ich glaube letzte Woche meinen Eisprung bemerkt zu haben. Jetzt habe ich Zervix der etwas blutig und sehr viel ist. Kennt das jemand von euch vielleicht? Hatte ja noch nie einen natĂŒrlichen Abort, nur OP mit Eileiterentfernung und eine Ausschabung. Danke fĂŒr Eure Antwort. KG -
Kommentar vom 12.08.2019 14:07Hallo UlliAntwort
Ich kann dir zwar keine Antwort geben aber ich glaube das das mit deinem Hormpnhaushalt zusammen hÀngt.
Aber Kopf hoch wenn du meinst das du deinen ES gemerkt hast wird sich das bestimmt wieder einpendeln đđđ -
Kommentar vom 12.08.2019 14:23Hab gerade den Anruf bekommen - negativ. Hab ich ja mit gerechnet. Jetzt mĂŒssen wir erst mal abwarten, bis wir am 30. endlich den Zuschuss vom Land beantragen können. Ich denke mal, es wird Oktober, bis wir die letzte ICSI starten können.Antwort