menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2019 14:10
    Hallo Tinka ja dann mal ran an den Mann und fleißig ♥️♥️♥️setzen....

    Siska wo kommst du her???? Bei uns hat es bis um 14 uhr aus Kübeln geregnet..

    Roger du wirst ja jetzt bestimmt auch hibbelig wann hast du deinen Arzt Termin???
    Hast du deinen Mann jetzt eingeweiht?
    Was hat er denn gesagt?

    Ich Schmiere so vor mich hin...
    Meine Brust zieht mir ist dauernd Übel alles schmeckt gleich...
    Also so kenne ich meine NMT Symptome eigentlich nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2019 14:28
    Mädels, ich hab noch mal zurückgeblättert zu Seite 6 und folgende.
    Hatte hier 2016 in meinem erfolgreichen Zyklus mit den lila Ovus erst 3 leere Kreise, dann an ZT 12 den Blinkesmiley und ZT 13 den feststehenden Smiley. Und, der Hammer, mein Sohn bekam Fieber einen Tag vor dem Blinkesmiley. Das war gestern auch so. Aus heiterem Himmel fieberte mein Großer gestern. Heute dann der Blinkesmiley. Wenn morgen der feststehende Smiley kommt, glaub ich an Schicksal. Muss ich nur noch mal ein Herzchen setzen heute oder besser morgen!?

    Liebe Grüße Tinka
    ZT 12
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2019 14:30
    @Gaia: Klingt danach, als wolltest du demnächst mal einen Test machen, oder? 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2019 15:08
    @Wunderwolken: Willst du dich noch mal eintragen in unsere Liste? Bist du noch aktiv? Meld dich doch mal!

    @all: Gibt es keine Neuigkeiten? Bei niemandem??

    Hier noch mal die letzte Liste, bitte noch eintragen, wer fehlt! 😄


    Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki. - schwanger ET ?
    Surprisebaby, 42 J. - 4 Ki. - schwanger ET 27.02.2020
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - NMT ?
    Sylvi39, 42 J. - 3 Ki. - 2 🌟 31. ÜZ - NMT ?
    Gaia1977, 42 J -2 Ki. - 1🌟 4.ÜZ -NMT 14.08.
    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 20.07.
    Ramona77, 40 J. - 2 Ki. - 1 ⭐️ 7.ÜZ - NMT 30.07.
    Conellia, 38 J.- k.K.- 1.ÜZ - NMT 20.08.
    CsiLIY, 45 J. - 4 Ki. - 18. ÜZ - NMT 29.08.
    tinka888, 44 J. - 2 Ki. - 13. ÜZ - NMT 07.09.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2019 19:11
    @ tinka...du bist der Wahnsinn, wie du bei all den Hühnern noch den überblick behältst. Danke fürs Aktualisieren!👍 ich lese immer fleißig mit und kann trotzdem nicht behalten, was gerade bei wem abgeht. Aber ich drücke jedem hier die Daumen!👍👍
    Das wäre ja echt geil, wenn sich das Schicksal wiederholt 😄 wünsche dir viel Glück und fleißig herzeln... 💓🥰
    @ Gaia nmt 14.8.🤔? Stimmt das in der Liste? Dann wärst du ja eh schon überfällig... wann willst du testen.
    Ich wohne in Niederbayern. Wir hatten gestern Sonne pur und 34 grad. Hab mir ziemlich heftig den Pelz verbrannt 🙈🥵
    @ Uli die Ovus bringen schon sehr viel, vorallem auch deinen Körper besser kennen zu lernen.
    Ich hatte die letzten Zyklen auch immer clearblue. Diesmal waren sie ausverkauft. Mal sehen was diese können.
    Schönen Abend euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2019 19:37
    Hallo,
    ja, so habe ich das auch gedacht.

    Es gefällt mir bei euch. Da dürfen sogar so alte Frauen, wie ich, noch Fragen stellen 😂

    Schönen Abend noch. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2019 19:56
    @Siska: Joa, hab nur mal die Liste wieder vorgekramt. Stehen ja leider nicht alle drin. Aber vielleicht mag ja noch jemand. 😁

    @me: Hab vor ner Stunde noch mal nen Ovu gemacht. Feststehender Smiley, obwohl ich vorher getrunken hatte und 2 Stunden früher schon auf der Toilette war (da hab ich erst wieder ans Testen gedacht als alles raus war 😳). Also das ging ja flott. Mannomann! Heute gegen Mitternacht war das letzte Herzchen, müssten ja diese Nacht noch mal ran damit es was bringt denk ich.

    So. Na dann einen schönen Abend für alle!

    Und Ulli, hier darf jeder fragen was er/sie will. Genau! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 19.08.2019 21:07
    @ Gaia: Ich lese fleißig bei euch mit und freue mich, bald mit hibbeln zu dürfen.🤗 Ich möchte, bevor ich meinem Mann sage: JA, ich will (😅) zum Frauenarzt und alles abklären. Aber ich glaube, er ahnt etwas. Er hat schon einen Namen, falls wir einen Buben bekommen 🙈😅 Klar, es ist sehr oft Thema bei uns. Der Wunsch ist da und deutlich sichtbar.

    Bitte klärt mich kurz auf! Was heißt NMT? Bedeutet das, da müsste eigentlich die Blutung kommen?? Dann bist du drüber Gaia, oder? 😃

    @tinka: ich Trag mich auch ein, wenn ich anfange. Also so ab Mitte September wohl. 😬 Hau rein und setzt die ❤️ Ich drücke die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2019 21:26
    Ja Roger, das ist der voraussichtliche Tag der nächsten regelblutung.
    Und hier darf man jede Frage stellen. 😉
    Ich möchte gerne noch was zum besten geben...
    meine letzten 2 Zyklen hatte ich ja positiv getestet, nur leider hat es sich nicht eingenistet. Ich hatte mal gelesen, dass es gut ist wenn die Frau beim herzeln zum orgasmus kommt. Da ich da schon immer Probleme mit habe, habe ich das nach dem Herzchen setzen selbst noch in die Hand genommen. 🙈 ich hoffe ihr versteht mich. Ich möchte euch nur diesen Hinweis geben es auszuprobieren. Bei mir hat es genau diese 2 mal geklappt, plus wahrscheinlich idealer Zeitpunkt durch ovu gefunden. Nur hat eben leider keine Einnistung stattgefunden.
    Ach ja und noch was...
    ich habe heute den Tip bekommen, bei YouTube gibt es Meditationen extra für Kinderwunsch. Habe gerade eine gemacht und bin begeistert. Probiert es mal aus. 😉

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2019 22:09
    Siska ja der 14.8 stimmt ich Schmiere auch schon die ganze Zeit vor mich hin. Hab auch schon Negative getestet. Aber die Symptome gehen nicht weg und Blutungen kommen auch nicht😭😭😭😭.
    Wenn das alles von dem Tee kommt trinke ich den nicht mehr..

    Ja diese Gruppe ist echt Klasse...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2019 22:52
    🤦‍♀️ Stimmt...
    wann war denn dein Eisprung vermutlich?
    Nein, das glaub ich wirklich nicht, dass es vom Tee kommt. Der braucht auch ein bisschen Zeit bis sich das einspielt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2019 23:26
    Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki. - schwanger ET ?
    Surprisebaby, 42 J. - 4 Ki. - schwanger ET 27.02.2020
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - NMT ?
    Sylvi39, 42 J. - 3 Ki. - 2 🌟 31. ÜZ - NMT ?
    Gaia1977, 42 J -2 Ki. - 1🌟 4.ÜZ -NMT 14.08.
    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 20.07.
    Ramona77, 40 J. - 2 Ki. - 1 ⭐️ 7.ÜZ - NMT 30.07.
    Conellia, 38 J.- k.K.- 1.ÜZ - NMT 20.08.
    CsiLIY, 45 J. - 4 Ki. - 18. ÜZ - NMT 29.08.
    tinka888, 44 J. - 2 Ki. - 13. ÜZ - NMT 07.09.
    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟- ÜZ 1 nach MA
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2019 06:40
    @Siska: Danke für deine Tipps! 💪😉 Selbst ist die Frau.
    Ich hab direkt beim Herzchen setzen auch keinen Orgasmus. Hat mich nie gestört. Mein Mann kriegt das auch anders hin wenn ich will. 😊 Schwanger wurde ich trotzdem. Zumindest erinnere ich mich nicht daran dass es bei den beiden Schwangerschaften mit O. war. Aber ich hab auch schon gelesen die Frau sollte VOR dem O. des Mannes ihren O. haben, weil dann die Umgebung für die Spermien besser wäre.

    @me: Gestern Mann zu müde und Fieberkind im Ehebett. Fazit: Es könnte noch klappen nach Schema 2016, da hatten wir an ZT 13 abends geherzelt. Also heute Abend. Vielleicht wird es was. Sonst muss ZT 11/12 Mitternacht eben reichen.😬

    @SurpriseBaby: Ich hoffe es ist alles gut bei dir! Meld dich mal!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2019 14:54
    Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki. - schwanger ET 01.02.2020
    Surprisebaby, 42 J. - 4 Ki. - schwanger ET 27.02.2020
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - NMT ?
    Sylvi39, 42 J. - 3 Ki. - 2 🌟 31. ÜZ - NMT ?
    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 20.07.
    Ramona77, 40 J. - 2 Ki. - 1 ⭐️ 7.ÜZ - NMT 30.07.
    Gaia1977, 42 J -2 Ki. - 1🌟 4.ÜZ -NMT 14.08.
    Conellia, 38 J.- k.K.- 1.ÜZ - NMT 20.08.
    CsiLIY, 45 J. - 4 Ki. - 18. ÜZ - NMT 29.08.
    tinka888, 44 J. - 2 Ki. - 13. ÜZ - NMT 07.09.
    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟- ÜZ 1 nach MA
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2019 14:58
    @Schnueffimaus: Wahnsinn! 5. Monat. Hoffentlich gibt's hier bald ein paar neue Schwangere bevor du entbindest!! 🍀🍀🍀

    😍

    @me: Ich hoffe dass das letzte Herzchen ausreichend war. Keine Ahnung ob das heute noch was werden kann. Diesmal hab ich den feststehenden Smiley auch schon abends festgestellt. ES könnte schon vorbei sein.
    So oder so werde ich hibbeln bis NMT. 🍀🙈🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2019 13:59
    @me: Also mein ES dürfte vorbei sein, wenn ich dem lila Ovu glauben kann. Sind ja nun über 36 Stunden vergangen seit dem feststehenden Smiley. Herzchen gab es keine mehr gestern, leider. Hätte diesen Versuch gerne genau wie 2016 gemacht.
    ZT 13 irgendwann war nun ES. Herzchen abends an ZT 10 und ZT 11. Wenn die kleinen Schwimmer 48 Stunden durchgehalten haben, könnte es geklappt haben.

    Soweit zu mir.

    Was gibt's Neues bei euch?
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 21.08.2019 19:43
    @tinka, ich drücke ganz feste die Daumen 👍😃

    Gaia, was ist da los? 🤔

    Me: grade geht meine Renovierung zu Hause los. Bin also ziemlich abgelenkt und das tut auch mal ganz gut. 😅 und wir sind noch nicht mal am probieren....🙈

    Habt einen tollen Abend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2019 22:12
    @tinka Daumen sind wie immer gedrückt 😉
    @roger ja das tut gut wenn man sich mal ertappt, mal nicht immer das gleiche im Kopf zu haben.
    @ me gestern und heute ovu negativ.
    Ich hatte ja andere gekauft, weil clearblue ausverkauft war.
    5 Stück für regulär 15,- bei DM für 10,- gekauft. Der erste funktionierte gleich mal nicht der 2. war dann negativ und der 3. war ebenfalls kaputt. Ich finde das ne Frechheit. Werde an die Firma schreiben. 2 von 3 Tests kaputt. Das kann echt nicht sein für das Geld. Hab heute wieder clearblue gekauft.😄
    Liebe Grüße an alle...
    Siska ZT 11
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2019 09:12
    Guten Morgen,
    ich bin heute Morgen auch schon bisschen angenervt....
    Müsste heute ca ES+9/10 sein und ich glaube die Mens kommt. Wär ja auch einem Lottogewinn gleich gekommen, wenn es im 1. Monat direkt geklappt hätte 🤔
    Morgen Nacht fahr ich mit meinen 3 Mädels in Urlaub an die Ostsee, da hätte niemand die rote Pest gebraucht.
    Jetzt kauf ich mir noch Himbeerblättertee und Ovus für den nächsten Monat.
    Nicht aufgeben, es wird schon noch klappen 🍀🍀👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2019 16:39
    Hallo ihr Lieben

    Schnueffimaus das ist ja Wahnsinn dann hast du ja bald schon Halbzeit. Toll das du es schon merken kannst...

    Ulli auf in den nächsten Zyklus wir schaffen das. Mit Tee und viel Geduld 😂😂😂

    Tinka bei meinem kleinen haben wir nur einmal am Zyklus Tag 10 geherzelt am Muttertag. Hatte den Zyklus aber echt schon abgehagt weil wir um den Es Streit hatten und zack Schwanger.

    Siska da würde ich mich auch beschweren das ist echt eine Frechheit. Da gibt man soviel Geld aus und dann funktionieren die Dinger nicht.

    Roger ja was ist bei mir los die Wechseljahre klopfen ganz schön laut an meine Tür. Echt zum heulen😣😣😣
    Mein Brüste tun mir immer noch weh der Test ist aber Negativ also sind es wieder nur die Hormone. Hatte keine Blutungen nurso ein geschmiere. Ich denke mal das sich meine Schleimhaut nach 4 wochen Blutungen nicht richtig aufgebaut hat.
    Ich gehe auch nicht davon aus das es bei mir schnell klappt ich hab seit 8 Jahren nicht verhütet also abwarten und TEE trinken mit den Wechseljahren im Nacken....

    @all habt ihr Erfahrung mit dem schwangerschaftstest von David
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2019 21:43
    Hi Mädels,
    ich hatte ja geschrieben, dass ich heute Morgen meine Mens bekommen habe.....
    Aber es war altes, dunkles Blut und dann nix mehr den ganzen Tag😳. Hängt das noch mit dem natürlichen Abgang zusammen? Kann das was anderes bedeuten? Jetzt muss ich wieder warten, was kommt.... Geduld-nicht gerade meine Stärke...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2019 07:01
    @Ulli: Hey, nicht aufgeben! Egal was noch passiert heute und die nächsten Tage. Du bist ja auch schon Mitte 40, so wie ich. Da wird es, höchstwahrscheinlich nicht gleich im 1. ÜZ klappen, das wäre sonst ja noch besser als ein Lottogewinn.😳😍
    Die Blutungen sind bei mir auch verzögert, miz Pausen und ziemlich schwach im Vergleich zu früher. Die Hormone verändern sich, vielleicht wird es nun öfter solche Blutungen geben bei dir? Bei mir ist es schon so. Praktisch, für die Monatshygiene, wenn ich nicht zu hause bin. Trotzdem hab ich auch den Verdacht, dass es langsam vorbei sein könnte mit Eisprüngen und regelmäßigen Zyklen. Eine Bekannte von mir, damals 50, hatte gesagt, sie muss verhüten weil ihre FA gesagt hatte, die Mens käme so superpünktlich und sie wäre noch nicht richtig in den Wechseljahren. Aber meine Bekannte wollte kein Kind mehr.

    Ich hab noch paar Jahre bis 50, denke aber, dass meine Mens dann sicher nicht so regelmäßig kommen wird, falls überhaupt noch. Ist ja jetzt schon kaum noch was da was kommt. 😒

    Aber, dir Natur sucht sich ihren eigenen Weg. Warten wir es mal ab.

    Viel Glück, Zuversicht und Durchhaltevermögen wünsch ich dir, liebe Ulli.
    🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2019 08:35
    Danke Tinka😘, Du hast vermutlich recht. Heute Nacht ging es dann richtig los. Jetzt einfach abwarten, dann werden wir schon sehen.
    Einen wunderschönen Tag heute, ich muss noch fertig packen🙄
    Und dann Urlaub 🧳.👋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2019 10:42
    Hei Mädels

    Wie sieht es bei euch aus???

    Ich hab keine Ahnung welcher Zyklus Tag heute ist da ich ja keine richtigen Blutungen hatte🤔🤔🤔
    Hab aber seit gestern Abend mittel Schmerzen der OVU war heute morgen fast positiv entweder war der Anstieg letzte Nacht oder der kommt heute. Herzchen haben wir heute morgen schon gesetzt. Mein Mann ist heute auf Motorrad Tour also geht dann erst wieder morgen.

    Wünsche euch ein sonniges Wochenende und endlich mal wieder einen positiven SS Test
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2019 20:39
    @ Gaia dann können wir diesmal zusammen hibbeln 😄 ich bin heute ZT 14 und ovu heute morgen positiv. Haben unser ❤️ Auch heute morgen gesetzt. Hab diesmal richtig viele Ovus verbraucht.🙈
    @uli schönen Urlaub ☀️☀️Und allen anderen einen schönen Sonntag.
    Antwort
Seite 85 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste