menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2019 19:04
    Hallo

    Wie geht es euch So??
    Sylvi und Tinka ich hoffe die Mens bleibt aus.
    Tinka bei dir wird es ja morgen spannend.

    Witch das freut mich das du eine Zusage bekommen hast und vielleicht war es das was erst noch erledigt werden muss bevor das mit dem Schwanger werden klappt😉😉😉

    Hibiskuss wie weit bist du?
    Ich steh die blöden Tage so durch die sind jetzt auch nicht mehr so stark wie früher .

    Kleinefee wie geht es dir denn?

    Bin jetzt ZT 6 und hatte bis gestern leichte Blutungen heut ist alles weg. Finde es diesen Monat aber auch nicht so schlimm.
    Hab den für mich auch schon abgeschrieben .

    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2019 21:01
    @Gaia: Warum hast du den Zyklus schon abgeschrieben? ZT 6 istja noch Zeit bis zum ES.

    @Sylvi: Wie sieht's aus? Tippst du auf schwanger? Hast du schon getestet?

    @me: Es ziept zwar ab und zu in der linken Leiste, aber das tut es öfter einfach so. Wenn bis Mittwoch die Mens nicht käme, dann würde ich einen Test kaufen. Aber 29/30 Tage sind in letzter Zeit genauso normal wie 25/26 Tage Zyklen. Ich warte alao ab, wie immer.
    Ich hoffe dass ich morgen meinen Termin bekomme. Muss ich ja auch irgendwie einplanen und frei nehmen. Welche Ausrede soll ich mir nur ausdenken? Wo fragen sie am wenigsten nach?

    Na ich sag dann Bescheid wenn ich mehr weiß.

    Am besten wäre ja schwanger zum Bewerbungsgespräch. Wenn es klappt, juhu. Wenn nicht, muss ich in der nächsten Elternzeit spätestens wechseln. Oh man.

    Einen schönen Sonntag Abend noch allen!!
    Gruß Tinka ZT 28 NMT-1 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 07:02
    Guten Morgen meine Lieben!
    Kleines Update seit gestern Abend.
    Kurz vor Mitternacht kam noch etwas frisches dunkles Blut.
    Nun rumort es wieder mal im Unterleib und heute Nachmittag geht die Mens dann wohl richtig los.
    Ich trag mich um, wenn die rote Zora angekommen ist. :-(

    @Sylvi: Ich hoffe du hast mehr Glück!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 07:12
    Tinka ich ich hab mich verschrieben bin jetzt ES +7
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinefee100
    Kommentar vom 25.11.2019 08:56
    Guten Morgen....

    Sorry, schaffe es nicht immer zu antworten und den Überblick zu behalten....

    @me: ich bin nicht gut drauf.... meine Mens kam Sonntag früh mit Ach und Krach.... leider also wieder nix. Dabei waren alle Ovus beim Orakeln fett positiv... ich weiß, es kann auch nur bedeuten, dass der LH Wert kurz vor der Mens wieder hoch gegangen ist....

    Wir mussten gestern auf einen 30. Geburtstag und da hab ich mich unter den vielen Kleinkindern echt traurig gefühlt:) ich wäre so gerne noch mal dabei!!!

    Mein Mann ist gerade total einfühlsam und merkt, dass ich sehr unter unserem Kinderwunsch leide....
    Mal gucken, ob er mir dann im Dezember um den ES auch zur Seite steht....

    Ich bin beruflich voll eingespannt....hab was das betrifft Glück gehabt:) aber mein Beruf nervt auch oft.... es ist einfach zu stressig....

    Ich drücke allen mit Bewerbungsgesprächen die Daumen🍄🍀

    @schnuffimaus: Danke für die Aufmunterung.... ich glaub ich brauch noch mehr:)
    @ sylvi: Wie ist es bei dir? Vielleicht hast du endlich Erfolg und ich probiere das mit den Spritzen doch mal aus?
    @gaia,tinka,hibiskuss: wir müssen einfach weiter tapfer bleiben und weiterhibbeln
    @ uli: ich kann deinen Wunsch verstehen... so sehr... egal, wieviele Kinder man schon hat
    @ alle: wir versuchen es seit 2016.... 2017 war ich ja dann schwanger und habe mein Sternenkind bekommen... seit dem will es nicht mehr klappen....

    Macht es gut:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 11:31
    @Sylvi Spann uns doch nicht so auf die Folter!

    @tinka Ach Mensch, das tut mir leid, dass die Mens jetzt doch kommt :( Hm, ich überlege gerade nach einer Ausrede für dich... Hast du keinen Urlaub mehr, den du nehmen könntest oder Überstunden zum Abfeiern? Im Zweifelsfall würd ich ja sagen, meld dich krank... Oder kannst du das Gespräch evtl, außerhalb deiner Arbeitszeit legen?

    @me Mein ES müsste bald anstehen, bin schon ZT8. In der 2. ZH muss ich ja das Duphaston nehmen. Das blöde ist, dass ich seit den beiden Konisationen den ES nicht mehr so gut bestimmen kann wie vorher... Die haben da ja doch einen ordentlichen Krater hinterlassen :( Davor konnte ich das bei mir gut ertasten, wenn der Gebärmutterhals geweitet war, jetzt nicht mehr. Der ZS ist auch nicht mehr so eindeutig wie davor. Naja, ich versuch mal mein Glück - ich weiß ja nicht, wie problematisch das sonst wird, wenn ich zu früh mit den Tabletten anfange.
    Diesen Zyklus kann ich auch abschreiben - ein bisschen HOffnung ist zwar immer da, dass es auch ohne ICSI noch mal klappen kann, aber seit gestern ist mein Sohn krank und bis Ende der Woche krankgeschrieben. Da evtl. übermorgen der ES ist, ist das Timing mit einem kranken Teenie zuhause irgendwie schlecht ;) Dazu kommt noch, dass es bei ihm in der Ausbildung gerade auch nicht rundläuft :( Mein Mann hat gestern die AU weggebracht und da meinte der Chef nur, gut dass er da wäre, sonst hätte er die Tage bei uns angerufen. Da mach ich mir jetzt auch meine Gedanken und Sorgen - und mein Sohn ist jetzt nicht nur krank, sondern fühlt sich auch noch schlecht wegen der Arbeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 13:50
    Oh Sylvi ich sehe auch einen Hauch von Strich...
    Hoffentlich beißt es sich gut fest🤗🤗🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 14:08
    @Sylvi, ich sehe auch einen Hauch von Strich! Bin gespannt auf morgen!! 🤞

    Gaia, ich bin gerade ZT23 und ES+10 oder ES+6. Es war leider nicht eindeutig und ob ich einen ES hatte, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Wenn er am 19. war, sind die Chancen recht gering, da wir am 15. geherzelt haben.
    Ich habe für nächste Zyklus Ovus mit Stärke 10 bestellt. Die mit Stärke 25 sind nie positiv gewesen. Jetzt ist natürlich die Frage, ob sie zu unempfindlich sind oder ob einfach kein ES stattfand 🤷🏻‍♀️.
    Die Temperaturkurve war auch nicht aussagekräftig, viel Zickzack.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 14:48
    @Sylvi: Ich kann (auf dem Handy) leider keinen 2. Strich entdecken. Aber ich hoffe es liegt nur am doofen Display. 🍀
    Nur boch 2 Tage, dann bist du sicher. 💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 16:22
    @Sylvi Ich kann da auch einen Hauch erkennen! Für den BT drück ich dir die Daumen, der ist eh aussagekräftiger! Ich benutz keine Ovus, brauch ich ja normal für die ICSI nicht... Und jetzt einfach für die blöden Tabletten welche kaufen seh ich nicht ein...

    Antwort
  • Profilfoto  Kleinefee100
    Kommentar vom 25.11.2019 17:14
    @ Sylvi: Ich kann aus der Entfernung auch nur einen Hauch von einem Strich erkennen, beim Ranzoomen leider nichts.... kann alles heißen.

    Die Daumen sind gedrückt... der ganze Aufwand mit Spritzen & Co muss sich doch auszahlen...
    Seid wievielen Monaten machst du das schon so?

    @me: ich weiß nicht ob ich noch mehr die Nerven verlieren würde wenn ich jeden Monat auch noch spritze und noch mehr unter Erfolgsdruck stehe...

    Mein persönliches Highlight wäre es mit 44 Zwillinge zu bekommen... also nächste Jahr:)🤗😍

    Weiß nur nicht wie ich das hinbekommen soll😏

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 18:32
    Du bist ja süß Sylvie,
    solange ich noch Eierchen habe😂😂

    Ich bin zur Zeit so hin und hergerissen. Jetzt sind aktuell wieder einige im Freundeskreis schwanger, allerdings viel jünger und haben nicht schon 5 Kinder🙄. Trotzdem bin ich dann ab und an etwas neidisch. Ich gönne aber wirklich allen von Herzen schwanger zu werden- mir aber eben auch....
    Dann denk ich wieder, dass ich zu alt bin und vielleicht auf Enkel warten soll??
    Fazit: Es kommt wie es kommt....
    Sylvie ich bin sehr gespannt und drück ganz doll die Daumen 🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 19:43
    @Witchblade: ich habe Unterwäsche von Femtis gekauft. Eventuell will ich noch Ooshy ausprobieren, kommt darauf an, wie ich mit der Tasse klarkomme.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2019 06:22
    @Sylvi: ich drücke dir ganz doll die Daumen!🍀

    Allen anderen natürlich auch😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2019 10:20
    @Sylvi, war das ein "echter" Test oder nur dieser Streifen? Ich kenne mich da nicht wo aus, aber das einzige Mal, wo ich einen Streifen benutzt habe, war er negativ, obwohl ich schwanger war. Und manchmal nistet sich das Ei später ein, kann sogar bis 22 Tage dauern. Ich will aber keine falschen Hoffnungen machen.
    Aber du gehst morgen eh zur Untersuchung, oder? Ich wünsche dir, dass du den Tag gut rumkriegst !! 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinefee100
    Kommentar vom 26.11.2019 11:56
    @sylvi: Schade... ach man, das tut mir leid.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2019 16:16
    Hibbeln:

    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 20.07.
    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟- ÜZ 3 nach MA
    Gaia1977, 42 J -2 Ki. - 1🌟 8. ÜZ - NMT 3.12.
    Sylvi39, 43J. - 3 Ki. - 2 🌟 35. ÜZ - NMT 27.11 ?
    Kleinefee, 43 Jahre, 2 Ki., 1 Sternenkind, ÜZ 16, NMT 24.11.
    Tinka888, 44 J. - 2 Ki. - 17. ÜZ - NMT 23.12.
    Tigrinya, 42 J. - 2 Ki. - 3🌟 - NMT
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - 3. ÜZ - NMT: 30.11.

    ***

    schwanger:

    Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki. - ET 01.02.2020
    Surprisebaby, 42 J. - 4 Ki. - ET 27.02.2020
    Jill_2020 41 J. - 1 Ki. - 3. ÜZ - ET Mai 2020
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020

    ***

    lang nichts gehört

    Ramona77, 40 J. - 2 Ki. - 1 ⭐️ 7.ÜZ - NMT 30.07.
    Conellia, 38 J.- k.K.- 1.ÜZ - NMT 20.08.
    CsiLIY, 45 J. - 4 Ki. - 18. ÜZ - NMT 29.08
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2019 16:19
    @Sylvi: Fühl. Dich gedrückt! Ich wünsche dir Glück im nächsten Versuch! 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinefee100
    Kommentar vom 27.11.2019 20:23
    Dann gilt es jetzt für uns die Nerven zu behalten und weiter zu kuscheln und alle Gelegenheiten zu nutzen😃

    Seid ihr eurer Familien und Freunden gegenüber offen was den späten Kinderwunsch betrifft oder behaltet ihr das für euch?

    Uns traut keiner mehr so richtig zu, dass wir nach unserem Sternenkind das überhaupt weiter probieren wollen.... viele, denen ich offen meinen Wunsch geäußert haben Angst, dass es nochmal passieren könnte....nur echte Freunde fiebern mit uns mit:)

    Ich denke, ich bin mutig und endlich bereit dazu.... das reicht mir....
    Jetzt muss nur noch die Natur mitspielen und ein Wunder vollbringen....

    Ich versuche es jetzt mir Ovaria Comp und Phyto L...
    Bin auf die Kinderwunschseite von Birgit Zart gekommen und bin sehr angetan:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2019 21:18
    Ach Sylvie, das ist echt schade - aber aufgeben ist keine Option. Solange es noch 🥚 gibt, besteht noch Hoffnung.

    Schnueffimaus, schon 31. Woche fast vorbei. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Was strickst denn so die ganze Zeit?

    Kleinefee ich kann dich gut verstehen. Niemand ausser jemand, der sowas selber erlebt hat, kann diesen unbedingten Kinderwunsch nachvollziehen. Bei mir schütteln die Freunde auch den Kopf.. Aber man ist einfach nicht komplett.

    Glaub an Deinen Wunsch 🍀🍀 Ich versuch das such.

    Einen wunderschönen Abend noch. LG

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2019 11:42
    @kleinefee, ich habe es 2 Menschen erzählt, aber nicht mal engen Freundrn, sondern jeweils eher aus der Situation heraus. Sie haben beide die Daumen gedrückt.

    Gestern kam bei mir die Mens. Mein Mann ist entrüstet, dass es schon wieder nicht geklappt hat 🤣. Ich war völlig entspannt und gar nicht so enttäuscht. Ob ich abgeschlossen habe? Oder sagg mir mein Körper, es geht nicht mehr? Wird Zeit für einen Termin bei der FÄin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2019 11:45
    Hibbeln:

    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 20.07.
    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟- ÜZ 3 nach MA
    Gaia1977, 42 J -2 Ki. - 1🌟 8. ÜZ - NMT 3.12.
    Kleinefee, 43 Jahre, 2 Ki., 1 Sternenkind, ÜZ 16, NMT ....12.
    Sylvi39, 43J. - 3 Ki. - 2 🌟 35. ÜZ - NMT ...12 ?
    Tinka888, 44 J. - 2 Ki. - 17. ÜZ - NMT 23.12.
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - 5. ÜZ - NMT: 25.12.?

    ***

    schwanger:

    Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki. - ET 01.02.2020
    Surprisebaby, 42 J. - 4 Ki. - ET 27.02.2020
    Jill_2020 41 J. - 1 Ki. - 3. ÜZ - ET Mai 2020
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020

    ***

    lang nichts gehört

    Ramona77, 40 J. - 2 Ki. - 1 ⭐️ 7.ÜZ - NMT 30.07.
    Conellia, 38 J.- k.K.- 1.ÜZ - NMT 20.08.
    CsiLIY, 45 J. - 4 Ki. - 18. ÜZ - NMT 29.08
    Tigrinya, 42 J. - 2 Ki. - 3🌟 - NMT
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinefee100
    Kommentar vom 01.12.2019 11:26
    Einen schönen 1.Advent wünsche ich euch allen!

    @ hibiskuss: es tut mir leid, schade....
    Jeder von uns in dieser Gruppe hofft und bangt jeden Zyklus und ein bisschen Enttäuschung ist immer dabei!

    @me: ich bin heute Nacht mit schlimmen Unterleibsschmerzen aufgewacht und das an Zt 8....
    was könnte das nun wieder sein? Für den ES ist es noch viel zu früh🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2019 11:52
    Hallo nach langer Zeit mal wieder! Und einen schönen 1. Advent!<br /><br /><br />
    <br /><br /><br />
    Ich habe mich lange nicht gemeldet, hatte irgendwie so viel Frust in mir und wollte dem schriftlich hier lieber keinen Raum geben.<br /><br /><br />
    <br /><br /><br />
    Ich habe aber ein bisschen mitgelesen und gratuliere zu neue. Jobs, Vorstellungsgesprächsterminen und allem, was noch positives passiert ist. <br /><br /><br />
    <br /><br /><br />
    Bei mir ist gerade der 3. Clomifen-Zyklus am Ende.<br /><br /><br />
    Es passieren komische Sachen. Ich bin ZT 26, seit 5 Tagen ist die Temperatur auf 36,6 gesunken, heute wieder auf 36,7. Morgen müsste die Pest einsetzen. Seit Temperaturfall habe ich immer wieder starke Unterleibsbeschwerden, so als käme gleich die Mens um die Ecke. Aber bisher keine Spur.<br /><br /><br />
    Wir haben diese. Zyklus termingenau genutzt, habe mit 10er LH-Tests ZT 13 als ES-Tag identifiziert, hat super geklappt. Nur die Temperatur ist erst nach 3 Tagen hochgegangen. So komisch.<br /><br /><br />
    Allerdings habe ich wegen Nr. 1 immer wieder Unterbrechungen nachts, und ich glaube, dass meine Temperatur immer nach einen zu kürzen unterbrechungsreichen Nacht nur knapp über der CL liegt. Ist ja wirklich eine total individuelle Sache.<br /><br /><br />
    Irgendwie habe ich nach dem inkompletten Abbruch im ersten Clomi-Zyklus echt Sorgen, ob das nochmal gutgehen kann, weiß gerade gar nicht, was ich mir wünschen soll. Einerseits glaube ich,dass die Mens kommt, andererseits hoffe ich auf ein Wunder, noch andererseits hab ich Angst. Was für ein Wirrwarr...<br /><br /><br />
    <br /><br /><br />
    Nun denn, erstmal Advent feiern und gemütlich machen.<br /><br /><br />
    <br /><br /><br />
    Herzliche Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2019 11:55
    Oh man, sorry, diese recaptchas funktionieren bei mir sehr schlecht, alles lädt immer wieder neu, und dann kommen die brrrs dazu 😂
    Antwort
Seite 95 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste