menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2019 12:29
    Hallo zusammen, ich hoffe, ihr hattet einen schönen ersten Advent!

    @Caro, meine Temperaturkurve hatte mich im letzten Zyklus auch irritiert. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich einen starken Schnupfen hatte und gar nicht gescheit die Temperatur im Mund messen konnte. Ich musste ja auch immer wieder atmen😁.
    Dass die Temperatur nach 3 Tagen erst ansteigt, hat wohl nichts zu sagen. Es kann anscheinend durchaus passieren, habe ich in letzter Zeit in mehreren Foren gelesen. Und wenn du nachts immer wieder aufstehen musst, glaube ich auch dass es an den anschluss auf die Temperatur hat. Man sollte ja mindestens sechs Stunden am Stück geschlafen haben.

    Bei mir ist es im Job nicht so wirklich besser. Die Situation mit meiner direkten Kollegin ist schwierig, zu mir sie immer nett und freundlich, und dann erfahre ich von anderer Seite, dass sie Probleme mit mir mit unserer Vorgesetzen bespricht. Es ist dann schwierig, Vertrauen zu fassen. Und es bestätigt mein Gefühl der letzten Monate, dass etwas nicht passt. Allerdings hat sich eventuell ein neues Aufgabengebiet ergeben, so dass sich hoffen kann, dass ich mich wieder dort besser fühle. Mal sehen.

    Aus irgendeinem Grund bin ich überzeugt, dass es mit einer Schwangerschaft diesen monat klappen wird. Keine Ahnung, woher diese Überzeugung kommt. Vielleicht ist es auch nur ein starker Wunsch? Wir lassen uns überraschen. Ob ich danach noch hibbeln will, weiß ich echt nicht . Also viele Fragezeichen !!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2019 23:32
    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 20.07.
    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟- ÜZ 3 nach MA
    Gaia1977, 42 J -2 Ki. - 1🌟 8. ÜZ - NMT 3.12.
    Kleinefee, 43 Jahre, 2 Ki., 1 Sternenkind, ÜZ 16, NMT ....12.
    Sylvi39, 43J. - 3 Ki. - 2 🌟 35. ÜZ - NMT 29.12
    Tinka888, 44 J. - 2 Ki. - 17. ÜZ - NMT 23.12.
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - 5. ÜZ - NMT: 25.12.?
    Caro75, 44 J. - 1 Ki. - 1🌟 - 3. ÜZ nach AI - NMT 28.12.

    ***

    schwanger:

    Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki. - ET 01.02.2020
    Surprisebaby, 42 J. - 4 Ki. - ET 27.02.2020
    Jill_2020 41 J. - 1 Ki. - 3. ÜZ - ET Mai 2020
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020

    ***

    lang nichts gehört

    Ramona77, 40 J. - 2 Ki. - 1 ⭐️ 7.ÜZ - NMT 30.07.
    Conellia, 38 J.- k.K.- 1.ÜZ - NMT 20.08.
    CsiLIY, 45 J. - 4 Ki. - 18. ÜZ - NMT 29.08
    Tigrinya, 42 J. - 2 Ki. - 3🌟 - NMT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2019 23:41
    Hallo,<br />
    danke fürs Teilen von Deinen Erfahrungen, Hibiskuss, und viel, viel Glück in diesem Zyklus!<br />
    Bei mir ließ heute die Rote Zora ihrem Zorn freien Lauf. Mit allem drum und dran. <br />
    Nun ist wieder Pause mit Clomi angesagt, mein Mann ist nicht da in der relevanten Zeit. Dafür habe ich endlich angefangen, den Babytee zu trinken. Das habe ich doch immer irgendwie weggeschoben, aber nun versuche ich das... Wenn der Eisprung dann doch mal wie früher von allein käme, könnten wir Glück haben und mein Mann ist schon zurück 😉 ansonsten sage ich mir: runterfahren, schöne Sachen machen und die Vorweihnachtszeit genießen.<br />
    <br />
    Euch allen drücke ich die Daumen für positive Entwicklungen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2019 14:57
    Hallo
    Wie geht es euch allen???
    Hatte leider keine Zeit und muss mich jetzt erst mal rein lesen.

    Ich hätte heute NMT und der Drache ist noch nicht gelandet.
    Mir tun die Brüste extrem weh ich merke die sogar wenn ich die Treppe runter Laufe.
    Vielleicht kommtdie Periode später wegen den Blutungen nach dem Eisprung.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2019 08:28
    Hallo Sylvi ja gestern Abend und kurze Zeit später kam die Mens 😭😭😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2019 10:57
    Oh Gaia, das ist so gemein!😥 Ich habe so für dich gehofft!

    Dann lass uns die Vorweihnachtszeit für uns nutzen und gemeinsam in 2020 schwanger starten!!! 😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2019 10:57
    @Gaia: sag mal, ist euer Weihnachtsmarkt jetzt vorbei? Oder ist es nächstes Wochenende?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2019 14:49
    @HIbiskuss Danke für den Tipp, ich schau mir die Unterwäsche mal an. Wenn die funktioniert, wäre das ja ein gutes Backup. Super Plus Tampons halten bei mir ja nur ne halbe Stunde, da gehts ohne nicht, und ich hab Binden sooo satt - die scheuern, verrutschen und am Ende hat man doch die Klamotten versaut...

    @Sylvi @Gaia Tut mir leid, dass es bei euch auch wieder nicht geklappt hat :(

    @me Hab gerade meinen Arbeitsvertrag unterschrieben :) Endlich mal wieder was positives ;) Ansonsten hab ich gerade wohl total das Hormonchaos... Das, was ich an ZT 11 für einen sich ankündigenden ES gehalten habe, war gar keiner, sondern düfte die Zyste gewesen sein. Am gleichen Tag hab ich dann auch eine leichte BLutung bekommen, die seitdem auch anhält. Krämpfe hab ich auch... Das Duphaston sollte ich deshalb wieder absetzen. Tja, keine Ahnung, ob ich dann jetzt direkt wieder die Mens bekomme oder die nächsten zwei Wochen durchblute... Eigentlich wollten wir morgen endlich mal unseren Gutschein für die Therme einlösen, aber das hat sich jetzt erledigt :( Mein Körper macht scheinbar gerade, was er will.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2019 18:52
    Halbe Stunde? Das ist ja mega krass😨.
    Ich hatte im Sommer auf einem Ausflug mal den Fall, dass ich innerhalb von 7 Stunden 3 Super-Plus-Tampons und eine Binde verbraucht habe - und die ist ausgelaufen 😭. Ich fand das schon so krass. Aber du hast das nochmal schlimmer und das monatlich!😯.
    Wie kommt es denn? Weiß man das?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2019 22:45
    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 20.07.
    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟- ÜZ 3 nach MA
    Gaia1977, 42 J -2 Ki. - 1🌟 9. ÜZ - NMT 30.12.
    Kleinefee, 43 Jahre, 2 Ki., 1 Sternenkind, ÜZ 16, NMT ....12.
    Sylvi39, 43J. - 3 Ki. - 2 🌟 35. ÜZ - NMT 29.12
    Tinka888, 44 J. - 2 Ki. - 17. ÜZ - NMT 23.12.
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - 5. ÜZ - NMT: 25.12.?
    Caro75, 44 J. - 1 Ki. - 1🌟 - 3. ÜZ nach AI - NMT 28.12.

    ***

    schwanger:

    Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki. - ET 01.02.2020
    Surprisebaby, 42 J. - 4 Ki. - ET 27.02.2020
    Jill_2020 41 J. - 1 Ki. - 3. ÜZ - ET Mai 2020
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020

    ***

    lang nichts gehört

    Ramona77, 40 J. - 2 Ki. - 1 ⭐️ 7.ÜZ - NMT 30.07.
    Conellia, 38 J.- k.K.- 1.ÜZ - NMT 20.08.
    CsiLIY, 45 J. - 4 Ki. - 18. ÜZ - NMT 29.08
    Tigrinya, 42 J. - 2 Ki. - 3🌟 - NMT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2019 23:05
    Hei<br />
    Ich hoffe ich hab die richtige Liste genommen 🤣<br />
    Sylvi es tut mir Leid das es auch bei dir nicht geklappt hat...<br />
    Dann können wir uns ja gegenseitig drücken😄😄😄<br />
    Wir müssen doch auch irgendwann Glück haben.<br />
    <br />
    Hibiskuss ja der Weihnachtsmarkt ist vorbei und ich bin froh das es jetzt was ruhiger wird...<br />
    Ich hab mir fest vorgenommen über Weihnachten ein Buch zu lesen und eine Mütze zu stricken😎😎😎<br />
    <br />
    Schnueffimaus Wahnsinn wie die Zeit vergeht den Rest schaffst du auch noch...<br />
    <br />
    Witch das ist ja echt krass...<br />
    So viel in einer halben Stunde...<br />
    <br />
    Kleinefee und Tinka wie geht es euch???<br />
    <br />
    Ach es gibt noch was schönes zu berichten. <br />
    Meine Cousine ist in der 7 Woche schwanger obwohl sie durch ihre Krankheit auf natürlichen weg ( laut Arzt) nicht Schwanger werden kann...<br />
    Ich freu mich voll..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2019 23:39
    Das hat man meiner Cousine auch gesagt! Sie hatte 2 Jahre Hormonbehandlungen hinter sich, als sie schwanger wurde und blieb. Daraufhin haben sie natürlich nicht verhütet, weil, ne, was soll schon passieren... Tja, Nr 2 kam nach 16 Monaten und Nr 3 nach nochmal 17 Monaten 😄.

    Ärzte ...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2019 13:38
    @ Hibiskuss & Gaia, ja, das hört man oft. Der Druck ist einfach weg. Meine Cousine war mit ihrem Mann damals sauer, weil das 2. Kind innerhalb von 14 Monaten zur Welt kam😂
    Aber so ist es am besten...
    Ich bin auch gespannt, was dieser Monat so bringt. Ich habe meine Mens auch so mega stark und hantiere mit dicken Binden und Superstöpsel und muss auch alle Nase lang wechseln, sehr nervig.
    Aber solange die Mens kommt sind wir noch fruchtbar, also ran an die Eier 💪
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinefee100
    Kommentar vom 06.12.2019 17:28
    Huhu.... meine Magenschmerrzen sind weg, war beim Arzt und er hat nichts Schlimmes entdecken können, eher Positives: rechts hatte ich Mittwoch einen Follikel mit 1,7 cm....das ist bestimmt die Wrkung vom Phyto L:)
    Habe heute morgen ein Smiley gehabt... freu mich...nur:
    wir sind das WE in Berlin mit unseren Kindern🤔 wir finden also schlecht Zeit für ein kleines Date... oder wir müssen mal Sex im Auto haben.... oje🤣🤣🤣

    Bin gespannt....NMT müsste der 22.12.sein oder ein Wunder macht sich auf den Weg! Ich versuche positiv zu denken:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2019 08:33
    Morgen Mädels wie war euer Wochenende?

    Sylvi ich drück dir die Daumen 😎

    Ich fang heute wieder mit Himbeerblätertee an.
    Sonst ist alles ruhig.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2019 12:29
    Hallo,

    Ich geselle mich mal dazu. War bislang bei „hibbeln mit Sternchen“ aktiv. Da ich aber eigentlich auch zu den ü- 40ern gehöre, bin ich hier ja auch richtig.
    Darf ich mal fragen, ob ihr irgendwelche Klassenleistungen nutzt, um eventuell „besser“ schwanger zu werden?
    Für mich war künstliche Befruchtung bislang kein Thema, aber wie mir mein Arzt zuletzt mitteilte, falle ich mit ü40 sowieso raus und müsste es privat bezahlen... es ist ja auch nicht so, dass ich nicht schon schwanger geworden bin, nur dauert es (in meinen Augen) immer zu lang, bis es mal klappt und dann hatte ich einmal ne Fehlgeburt und einmal einen natürlichen Abgang (ganz früh).
    Bin gerade so unschlüssig, ob nicht vielleicht so ein Zyklusmonitoring etwas Klarheit bringen könnte. Oder ob halt auch mal mein Mann seine Schwimmer untersuchen lassen sollte (ginge das eventuell noch auf kassenleistung? Weiß das jemand?). Mir ist klar, dass auch ich nicht mehr die besten Voraussetzungen liefere, um jeden Zyklus schwanger zu werden...
    Diesen Zyklus habe ich heute irgendwie schon angeschrieben, denn ich hatte etwas alte Farbe am Toilettenpapier, was meist der Vorbote der mens ist...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2019 12:48
    Conellia, danke für die Antwort. Spermigramm macht „Mann“ dann am besten wo? 😆🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinefee100
    Kommentar vom 09.12.2019 17:46

    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 20.07. 
    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟- ÜZ 3 nach MA 
    Gaia1977, 42 J -2 Ki. - 1🌟 9. ÜZ - NMT 30.12. 
    Kleinefee, 43 J. - 2 Ki., 1 Sternenkind, ÜZ 17, NMT 21.12. 
    Sylvi39, 43J. - 3 Ki. - 2 🌟 35. ÜZ - NMT 25.12 
    Tinka888, 44 J. - 2 Ki. - 17. ÜZ - NMT 23.12. 
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - 5. ÜZ - NMT: 25.12.? 
    Caro75, 44 J. - 1 Ki. - 1🌟 - 3. ÜZ nach AI - NMT 28.12. 

    *** 

    schwanger: 

    Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki. - ET 01.02.2020 
    Surprisebaby, 42 J. - 4 Ki. - ET 27.02.2020 
    Jill_2020 41 J. - 1 Ki. - 3. ÜZ - ET Mai 2020 
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020 

    *** 

    lang nichts gehört 

    Ramona77, 40 J. - 2 Ki. - 1 ⭐️ 7.ÜZ - NMT 30.07. 
    Conellia, 38 J.- k.K.- 1.ÜZ - NMT 20.08. 
    CsiLIY, 45 J. - 4 Ki. - 18. ÜZ - NMT 29.08 
    Tigrinya, 42 J. - 2 Ki. - 3🌟 - NMT

    Antwort
  • Profilfoto  Kleinefee100
    Kommentar vom 09.12.2019 17:51
    Ich hab auch meinen NMT geändert....

    @sylvie: wir konnten am WE auch Herzen setzen, dieser Zyklus läuft richtig gut.... habe Brevactid für die bessere Einnistung bekommen, auch wenn ich noch einen Eisprung habe... und nehme wieder Uterogest 3x2...

    Antwort
  • Profilfoto  Kleinefee100
    Kommentar vom 09.12.2019 18:00
    @ sylvi: wir sind ja immer gleich weit im Zyklus🤣....
    Diese3 Zyklus läuft wirklich gut:)

    Habe heute noch Brevactid für die bessere Einnistung bekommen, auch wenn ich einen Eisprung hatte.... nehme nun wieder 3×2 Uterogest....und hoffe so sehr!

    Es ist in diesem Monat 2Jahre her, dass ich mein Sternkind hab gehen lassen müssen.... es wäre so schön gerade in diesem Monat als Lichtblick wieder positiv zu testen:)


    Antwort
  • Profilfoto  Kleinefee100
    Kommentar vom 09.12.2019 18:15
    Ja, das wäre ein Zeichen und wirklich toll!!!

    Wir nehmen ja sogar die gleichen Medikamente😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2019 20:07
    Sylvie und kleinefee, wenn der Dezember so ein besonderer Monat für euch ist, dann wäre es wirklich schön, wenn ihr einen positiven Test in den Händen halten könntet!
    Sagt mal, abgesehen davon dass mir die ganzen Medikamente nichts sagen und ich nicht weiß, wofür sie helfen sollen, von wem habt ihr die verschrieben bekommen? Vom normalen FA? Macht ihr da spezielle Behandlungen oder liegt es an eurer Krankengeschichte, dass ihr die Medikamente benötigt (kann ja eventuell beides sein 🙃)?
    Mein FA sieht keinen Handlungsbedarf ... obwohl er auch Kinderwunsch behandelt laut Schild/Internet. 🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2019 21:37
    @Conellia, @Sylvi, @KleineFee: Drücke euch die Daumen, dass es im Dez klappt! 🍀🍀🍀💞💞💞

    @me: Bin im Arbeitsstress, heute ZT 15 und noch KEIN ❤ diesen Zyklus. Vor Mittwoch(wenn überhaupt) wird es auch nichts. Muss abends bisschen arbeiten. Hab ein Vorstellungsgespräch nächste Woche. Vorbereitung bisher nicht ausreichend. Das hat jetzt Priorität.
    Also wird der Dezember wohl diesmal nicht mein Monat werden, wie 2016.

    Liebe Grüße Tinka

    Muss weiter ackern. Nach Weihnachten hab ich dann hoffentlich Ruhe (und nen neuen Job). 🍀🍀🍀💪💪💪🙈🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinefee100
    Kommentar vom 10.12.2019 10:02
    @schnuffimaus: ich drück dir die Daumen, dass dein Baby noch ein paar Wochen im Bauch bleiben darf und die Geburt gut verläuft!!!
    Es ist so lieb, dass du uns immer noch die Daumen drückst🥰

    @tinka: ich drück dir die Daumen für dein Vorstellungsgespräch... vielleicht ist der Monat ja doch noch nicht verloren und und du kannst dich nach getaner Arbeit abreagieren....

    Hast du 2016 positiv getestet? Habe nicht solange zurück verfolgt..... hast du da was anders gemacht als jetzt?

    @eva: ich bin beim normalen Frauenarzt, er kennt sich auch mit dem normalen Stimulieren bei KIWU aus und verschreibt mir die Medikamente.... die muss ich aber selbst bezahlen. Die Spritzen sind so teuer.... da weiß ich nicht so recht, ob ich das machen soll.

    Ich nehme eher Homöopathische Dinge wie Ovaria Comp., Bryophyllum und Phyto L.

    Ich habe auch bei Menge durch ( nicht nur den Verlust meines kleinen Jungen😪) .
    Habe eine Schilddrüsenunterfunktion, Faktor V Leiden und eine Autoimmunerkrankung.... da macht der Körper sowieso schon nicht mehr so gut mit ohne Medikamente....
    Da ich mit 41 erfolgreich schwanger geworden bin und bis in den 8. Monat auch war, habe ich einfach das Gefühl, mein Körper kann das nochmal:)

    Ich warte auf mein kleines Mädchen nach 3 Jungs:)🥰

    @alle: lasst uns einfach weiter hoffen!!! Ich kenne soviele, die von 42-44 schwanger geworden sind.... da sollten wir mit dazugehören!


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2019 10:57
    Kleinefee, ich glaube, das mit dem Sternchen im 8. Monat habe ich nicht gewusst (überlesen?). Das ist ja schrecklich :-(. Wie kam das, weiß man das?
    Und ich meine damit nicht, dass es im früheren Stadium nicht schrecklich ist, auf gar keinen Fall - aber ich glaube, man rechnet in den ersten 4 Monaten einfach eher damit, weil die Wahrscheinlichkeit halt eher größer ist.
    Im 8. Monat macht man sich schon Gedanken über die Geburt, Kindermöbel sind oft aufgestellt, Kind bewegt sich usw.


    Ich weiß nicht, wie es euch allen ging, aber für meinen Mann und mich waren die Kinder irgendwie schon vor der Geburt "da" - Mindestens 2 Monate davor hatten die Kinder schon einen großen Raum in unserem Leben.

    Liebe Kleinefee, ich hoffe, ich reiße jetzt keine Wunden auf. Ich drücke dich ganz fest!
    Antwort
Seite 96 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste