menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2019 13:41
    Sylvie, ja, vielleicht sollte ich wirklich einen Termin in der kiwu mal machen... es lohnt sich ja vermutlich auch einfach noch mal eine weitere Meinung auch zu meinen befinden zu bekommen. Vielleicht gibt es auch noch etwas zu testen...

    Tinka, viel Erfolg beim vorbereiten und für das Gespräch selbst. Steht bei mir demnächst auch an...

    Schnueffimaus, durchhalten!!! Eine Freundin musste auch monatelang liegen. Allerdings im Krankenhaus und bei sommerlicher Hitze im dreibettzimmer... aber auch sie hat durchgehalten und ist letztlich nach der Entlassung fast bis zum ET gekommen... wäre doch toll, wenn es bei dir auch noch möglichst lange hält. 🍀

    Kleinefee, auf spritzen und Hormone bin ich jetzt nicht sonderlich scharf, aber wenn es hilft bzw. notwendig ist, dann natürlich schon. Das mit den globuli hört sich für mich vorerst besser umsetzbar an. Kam da die Verordnung auch vom FA oder woher weißt du wieviel du von was nehmen sollst?
    Bei mir wurde auch festgestellt, das ich im Falle eine Schwangerschaft heparin spritzen soll und ggf auch ASs nehmen soll. Immerhin stimmt diese Empfehlung mit der Empfehlung überein um ein weiteres HELLP vorzubeugen, das hatte ich nämlich bei meiner Tochter 2017. gar nicht schön und brauche ich kein zweites Mal.
    Was ist denn bei dir im achten Monat passiert? Das hört sich dramatisch an 😔

    Hibiskus, ich weiß was du meinst und wie du es meinst. Für mich ist es für die nächste Schwangerschaft auch eine Lehre, denn meine Tochter musste im Krankenhaus noch ein paar Tage auf ihren Namen warten, weil wir ihn einfach noch nicht festgelegt hatten. Sie hatte zwar Spitznamen, erst Gummibärchen und dann Wilma, aber im Ernstfall wäre sie namenlos gewesen. Das werde ich bei der nächsten Schwangerschaft (so sie denn hoffentlich bleibt) besser machen. Und nein sie heißt heute nicht Wilma, wobei man sich an so Namen schon gewöhnen kann mit der Zeit 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2019 20:06
    Hallo! =)

    Habe mich gerade hier angemeldet...bin 40 Jahre alt und würde supergerne mit euch rumhibbeln!
    Ich habe schon zwei Kinder...9 und 11 Jahre alt und möchte mit meinem neuen Partner seit ein paar Monaten noch ein drittes Kind.
    Bin seitdem nur am rumgoogeln und geschockt wie superschwer das anscheinend in unserem Alter sein soll... :-(
    Kriege den Wunsch aber nicht aus meinem Kopf und wäre total glücklich hier Gleichgesinnte finden zu können!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2019 23:06
    Hallo Skittlemotti,
    herzlich willkommen hier und viel Glück, dass es bei Dir auch zügig klappt.

    @ Schnueffimaus, halte durch. Du hast es fast geschafft, das wird 🍀🍀🍀

    @ alle Jobwechsler viel Glück bei den Vorstellungsgesprächen 🍀🍀

    @ me, bin momentan wieder verunsichert. Diesen Monat hab ich so gar keine Anzeichen für irgendwas. Sonst habe ich den Eisprung immer deutlich gespürt und dieses Mal eben auch nicht. Ich hoffe, dass es nicht auch schon Vorboten der Wechseljahre sind.....

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2019 09:21
    Moin! 🤗

    Oh Dankeschön!!
    Welchen Zyklustag bist du denn jetzt aktuell UliB38??
    Ich bin bei Tag 21.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2019 16:06
    Hi,
    momentan ZT 28.....
    Sozusagen warte ich auf die Mens....
    Da ich keine Anzeichen habe, mache ich auch keinen Test.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2019 17:10
    @Conellia: welcome back!

    @Eva und @Skittlemotti: willkommen zu uns! :-)

    @me: ich bin seit gestern total hibbelig (haha). Ich habe diesen Zyklus die Ovus 25 UND 10 - und zum ersten Mal, seitdem ich teste, war gestern die Linie stärker als die Kontrolllinie - und zwar deutlich (zumindest auf dem 10er Test). Ich war so glücklich, ich bin nur rumgesprungen :-D. Gleichzeitig habe ich mich auch sehr stark so gefühlt, als ob wirklich ein Eisprung kurz bevor steht. Wir waren dann gestern abend noch fleißig ♥ :-).

    Jetzt kann Weihnachten kommen ;-).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2019 17:25
    Hallo in die Runde, ich schleiche mich mal von den November-mamis rüber...ich lese und fieberte hier oft mit euch. Ich habe meine kleine Maus vor 4 Wochen mit 41 Jahren bekommen, bin somit auch eine etwas längere junge Mami 😉 ich drücke euch allen die Daumen dass ihr bald euer Winder in den Armen halten dürft 🤗 alles ist möglich...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2019 17:52
    Hi @all!!

    Freu mich voll,dass hier so viele Gleichgesinnte meines Alters sind! :-)
    Wenn ich im Internet über das Thema lese,dann finde ich das deprimierend...nur eine 9%ige Chance,dass es überhaupt klappt und dann diese ganzen Sachen,die man ändern soll und drauf verzichten soll,weil die Chance sonst noch kleiner ist...
    Ab Januar will ich "härtere Geschütze" :-))) auffahren...aber bis dahin nehme ich nur Folsäure und werd die Feiertage so verleben,wie sie kommen...
    Ich weiß noch,dass ich damals vor meiner ersten Tochter und nach meiner FG wie ne Besessene Tenperatur gemessen habe und es einfach mal nichts genützt hat,ausser dass direkt morgens mein Tag im A**** war ,wenn die Tempi gefallen ist.
    Haben eure Männer schon mal ein Spermiogramm erstellen lassen?
    Ich zwing meinen dazu im Januar ;-) und auch dazu mit dem Rauchen aufzuhören.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2019 21:41
    Und was ist bei ihm dabei herausgekommen? :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2019 23:00
    Conellia, im Vergleich zu mir bist du ja richtig jung!! 😄
    Dann viel Spaß und viel Erfolg beim Nutzen vom ES 😊

    Heute geht's ohne Herzchen-Setzen ins Bett, wir sind beide kaputt. 3 mal die letzten 5 Tage müssen reichen 😉🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2019 15:07
    Conellia...toi toi toi,dass du einen turbotollen Eisprung hast!!! ;-)
    Hört sich gut an mit dem Spermiogramm...das von meinem ist bestimmt voll schlecht mit seiner Raucherei.... :-/

    Hibiskus...ich würde auch sagen,das reicht! :-D
    Man soll sich ja auch nicht zwingen- obwohl...manchmal tut man das dann ja irgendwie doch! :-P
    In der zweiten Zyklushälfte verhalte ich mich jetzt schon immer voll vorsichtig...springe nicht so doll herum usw....eigentlich albern,oder!?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2019 22:09
    Hallo
    Hier ist ja was los ich komm garnicht mehr hinter her🤗🤗🤗

    Erst mal herzlichen willkommen an die neuen Mädels.
    Schön das ihr zu uns gefunden habt.

    Hibiskuss ich glaube auch das 3× reicht man kann ja so wieso nicht dran machen. Dann drück ich mal die Daumen das du ein tolles Weihnachtsgeschenk bekommst.

    Conellia man Mann hat auch mal eins machen lassen das ist aber schon einige Jahre her.Da war alles in Ordnung. Leider ist er auch Raucher. Und wie Mann nun mal so ist was einmal klappt , klappt auch noch mal.

    Skittlemotti ja da hast du recht 9% ist echt traurig. Und unter Druck klappt es garnicht aber das ist ja auch leichter gesagt als getan. Aber wir werden es schon irgendwie schaffen.

    Ulli wie geht es dir?
    Ich hoffe du hast deine Periode nicht bekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2019 22:17
    Schnueffimaus Wahnsinn wie weit du schon bist. Den Rest schaffst du auch noch .
    Und danke für deine Vieren ich hoffe ich stecke mich an😂😂😂

    Tinka ich hoffe das klappt mit dem neuen Job 🙄🙄🙄

    Sylvi wie geht es dir?

    Ich bin heute ZT 9 bei mir ziehen die Eierstöcke und ich kann leider nicht testen weil meine neuen OVUs noch nicht angekommen sind😣😣😣 hab nur noch 20 hier und die kann ich nicht richtig deuten.
    Aber ZT 9 wäre auch was sehr früh...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2019 08:37
    Hallo Zusammen,
    ich habe meine Periide noch nicht bekommen aber der Test ist negativ....
    Sowas hatte ich bis jetzt noch gar nicht. Sind das tatsächlich due Wechseljahre??? Ich fühle mich dafür aber noch nicht bereit...,🙄.
    Ich weiß grad auch nicht, was ich denken und fühlen soll. Vielleicht war es das jetzt einfach...
    Bin grad bisschen deprie, sorry
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinefee100
    Kommentar vom 13.12.2019 15:36
    @me: bin ES+6 und habe keine wirklichen Anzeichen außer Gereiztheit, Müdigkeit vom Job und violette Brustwarzen:)
    Hmm, kann das nach so langer Zeit nicht mehr gut deuten:)

    @schnuffimaus: wieviele Tropfen hast du vom Phyto L genommen? Mir tut es gut:) aber die Flasche ist nach gut 2 Wochen leer🤔

    Wieviele Kinder hast du mit oder ohne Hilfe Ü40 bekommen?

    Mein Sternenkind war schwer herzkrank, es wurde aufgrund einer plötzlichen Wachstumsretadierung erst in der 29.SSW festgestellt, in der 34.SSW habe ich an Weihnachten vor 2 Jahren mein Kind still geboren.

    Der Schmerz und die Wut darüber vergeht langsam, aber die Liebe zu meinem Kind bleibt:) es war eine sehr traumatische Erfahrung, aber Dank therapeutischer Hilfe bin ich wieder hoffnungsvoll!

    Es wäre fabelhaft wenn viele von uns positiv testen dürften 🥰😃

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2019 19:16
    Hallo ihr Lieben,

    so viele Schicksale, die man verkraften muss.

    Ich kann trotzdem immer wieder nur sagen, mit nur 1 Eileiter bin ich Mitte 42 noch schwanger geworden 😃. Mit 45 dann nochmal.....
    Wir werden sehen, was die Zeit uns so bringt. Jetzt wird es ja ruhiger und besinnlicher, dann werden wir schon sehen. Oma ist die Alternative 😂
    Danke für euren Zuspruch, das tut immer so gut.
    LG und ein wunderschönes Adventswochenende.
    LG😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2019 19:59
    @UlliB38 🤣🤣 Also das Motto dem Oma werden würde ich ganz gerne noch verschieben!!🤣🤓
    Aber deine Geschichte motiviert irgendwie... wir dürfen alle noch lange nicht die Hoffnung aufgeben...und am allertollsten fände ich,wenn hier wenigstens eine von uns ihrem Mann einen positiven Test unter den Weihnachtsbaum legen darf.... 🍀🍀🍀🙆‍♀️





    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2019 08:49
    Guten morgen ihr lieben! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen dritten Advent!
    Bei uns war es ein Auf und Ab. Viele schöne Momente und viel Streit 😕.

    @Ulli, wie sieht es bei dir aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2019 20:12
    Hallo ihr Lieben
    Ich hoffe ihr hatte ein entspanntes Wochenende

    Ich hoffe ich habe noch was Zeit bis ich Oma werde.
    Der große soll erst mal die Lehre zu Ende machen und auf eigenen Beinen stehen.

    Conellia mir geht es diesen Monat genau wie dir. Habe am Freitag meine neuen OVUs bekommen. Die zeigen zwar immer etwas an aber positiv waren die noch nicht. Kommen irgendwie auch nicht wirklich zum herzeln. Bin heute ZT 13 also kann er ja noch kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2019 06:46
    Oma sein ist noch so weit weg von mir. Unsere 2 sind noch im Kindergarten und 2. Klasse 😅. Da ist nicht mal der Wechsel zur weiterführenden Schule Thema 😁.
    Ne, da müssen wir schon noch selber für ein Baby sorgen 😉.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2019 08:17
    Hibiskuss da sind wir schon ein bisschen weiter der große ist ja schon 21 und der kleine ist 8 Jahre. Aber Oma werden möchte ich trotzdem nicht🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2019 20:35
    Hallo Zusammen,
    ich würde auch lieber selber nochmal Mutter werden 😂😂

    Mein Großer ist grad 18 geworden, das muss ha wirklich noch nicht sein...
    Die Mens kam das tatsächlich doch noch. Aber dieses Gefühl von Wechseljahren von jetzt auf gleich war gruselig...,
    Ich werde jetzt mal kucken, was dieser Monat noch so bringt . Vielleicht hilft ja das Phyto L. Ich versuche mich jetzt nicht zu stressen und verausgabe mich im Back- und Putzwahn vor Weihnachten 😂😂
    Also meine Lieben, ich warte auch auf das richtige Ei😇
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2019 12:43
    Kleinefee, das tut mir sehr Leid und es freut mich zu lesen, dass du zuversichtlich in die Zukunft schaust. Gut dass es Therapeuten gibt. Ich wünsche dir die nächsten Tage trotzdem viel Kraft, denn vermutlich kommen dennoch wieder verstärkt Gefühle zum Datum hoch.
    Nehmt es mir nicht übel, wenn ich sonst auf niemanden eingehe, aber im Moment habe ich viel um die Ohren und dann kommt noch Weihnachten...
    Da letzte Woche dann noch meine Mens eingetrudelt ist, gibt es keine tollen Neuigkeiten von meiner Seite. Eher sogar verhaltene, denn ich werde wohl eine hibbelpause einlegen müssen, da ich erstmal gerne einen neuen Vertrag in der Tasche haben möchte. Das ist zwar etwas gemein gegenüber dem neuen AG, aber anders wäre es ziemlich blauäugig von meiner Seite. Ich muss einfach davon ausgehen, dass ich direkt wieder mit heftigen Schwangerschaftsbeschwerden zu kämpfen haben werde und das lässt sich nur schwer verheimlichen. Von daher nutze ich wohl die Pause und mache einen Termin für die kiwu und vielleicht lässt mein Mann ein spermiogramm machen, damit wir dahingehend etwas schlauer werden. Und dann hoffe ich einfach, dass es sobald wir wieder scharf schießen, ziemlich bald ein Treffer erfolgen wird 😂
    Allen hibbelnden drücke ich fest die Daumen und vielleicht hat die eine oder andere ja doch noch ein besonderes Weihnachtsgeschenk zu erwarten ✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2019 15:35
    @KleineFee: Ich drück die Daumen dass du schwanger wirst. 🍀🍀🍀

    @me: Also das Gespräch hab ich am Montag hinter mich gebracht, spätestens eine Woche später krieg ich Bescheid. Ich denke sie werden mich nehmen, aber eine Restunsicherheit bleibt, ich kann meinen Gesprächspartner ja nicht wirklich gut einschätzen.

    Mit der Mens war es diesen Zyklus komisch, hatte bis ZT 20 täglich mehr oder weniger dunkle SB. Am ZT 21 helle Blutung und ZT 21 richtig fette Blutung. Mannomann. Also quasi ein 20-Tage-Zyklus und Dauerblutung mehr oder weniger.
    Ich geh davon aus, dass ich mich schon in den Wechseljahren befinde, hab dazu recherchiert. Um so mehr hoffe ich jetzt auf den neuen Job. Eine baldige Schwangerschaft erwarte ich irgendwie nicht mehr ernsthaft. Bisher hat mich mein Körpergefühl nicht getäuscht. Mit neuem Job (und 2 Kleinkindern) durchstarten fänd ich aber super!!
    Auch wenn ich die Tage wieder ein süßes Mäuschen gesehen habe, so ein halbes Jahr alt. Da hatte ich wieder einen stärkeren Babywunsch.
    Aber gut. Ich warte erst mal ab ob ich mich weiter bewerben muss oder neu durchstarten kann. Bin ziemlich aufgeregt. Die ganze Prozedur noch mal und erst mal eine neue gute Stelle finden geht ja auch nicht von heute auf morgen.

    Wünsche allen schon mal frohe Weihnachten, falls ich vor lauter Stress nicht mehr zum Schreiben kommen sollte.

    Liebe Grüße Tinka
    ZT 4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2019 15:40
    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 20.07.
    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟- ÜZ 3 nach MA
    Gaia1977, 42 J -2 Ki. - 1🌟 9. ÜZ - NMT 30.12.
    Kleinefee, 43 J. - 2 Ki., 1 Sternenkind, ÜZ 17, NMT 21.12.
    Sylvi39, 43J. - 3 Ki. - 2 🌟 35. ÜZ - NMT 25.12
    Tinka888, 44 J. - 2 Ki. - 18. ÜZ - NMT 11.01.
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - 5. ÜZ - NMT: 25.12.?
    Caro75, 44 J. - 1 Ki. - 1🌟 - 3. ÜZ nach AI - NMT 28.12.

    ***

    schwanger:

    Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki. - ET 01.02.2020
    Surprisebaby, 42 J. - 4 Ki. - ET 27.02.2020
    Jill_2020 41 J. - 1 Ki. - 3. ÜZ - ET Mai 2020
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020

    ***

    lang nichts gehört

    Ramona77, 40 J. - 2 Ki. - 1 ⭐️ 7.ÜZ - NMT 30.07.
    Conellia, 38 J.- k.K.- 1.ÜZ - NMT 20.08.
    CsiLIY, 45 J. - 4 Ki. - 18. ÜZ - NMT 29.08
    Tigrinya, 42 J. - 2 Ki. - 3🌟 - NMT
    Antwort
Seite 97 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste