menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2019 21:02
    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 20.07.
    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟5. ÜZ
    Gaia1977, 42 J -2 Ki. - 1🌟 9. ÜZ - NMT 30.12.
    Kleinefee, 43 J. - 2 Ki., 1 Sternenkind, ÜZ 17, NMT 21.12.
    Sylvi39, 43J. - 3 Ki. - 2 🌟 35. ÜZ - NMT 25.12
    Tinka888, 44 J. - 2 Ki. - 18. ÜZ - NMT 11.01.
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - 5. ÜZ - NMT: 25.12.?
    Caro75, 44 J. - 1 Ki. - 1🌟 - 3. ÜZ nach AI - NMT 28.12.
    Conellia, 38 J.- k.K.- 4.ÜZ - NMT 30.12
    ***

    schwanger:

    Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki. - ET 01.02.2020
    Surprisebaby, 42 J. - 4 Ki. - ET 27.02.2020
    Jill_2020 41 J. - 1 Ki. - 3. ÜZ - ET Mai 2020
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020

    ***

    lang nichts gehört

    Ramona77, 40 J. - 2 Ki. - 1 ⭐️ 7.ÜZ - NMT 30.07.
    CsiLIY, 45 J. - 4 Ki. - 18. ÜZ - NMT 29.08
    Tigrinya, 42 J. - 2 Ki. - 3🌟 - NMT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2019 12:36
    Hallo Sylvi ich kann auf dem Bild leider nichts erkennen🤔
    Aber es-9 Ist ja auch noch früh ...
    Ich hibbel auf jedenfall mit dir...

    Tinka dir drück ich die Daumen das es mit dem Job klappt.

    Ich hab keine Ahnung wann mein Eisprung war, hab in wohl verpasst oder hatte keinen ...
    Die OVUs haben nicht wirklich was angezeigt😣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2019 14:15
    @Sylvi: Also ich seh nur die Kontrolllinie. Vielleicht 2 Tage warten mindestens? Ist ja wirklich seehr früh für einen SS-Test.

    @me: Also ich hätte schon gern noch ein Baby, ja. Aber wichtiger ist mir in einem neuen Job durchzustarten, ob dann mit oder ohne Baby. Ich muss was Neues machen um wieder beruflich zufrieden zu sein.
    Ein drittes Baby wäre ein Glücksfall, sehr willkommen aber eben nicht wirklich sehr wahrscheinlich mit fast 45. Da bin ich realistisch.

    Ich warte einfach ab. Entweder kriegt mein Zyklus wieder die Kurve oder es sind wirklich schon richtig die Wechseljahre. Ihr werdet es erfahren. Noch bleib ich dabei, noch kann ich Hoffnung haben. 🍀💪😊
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinefee100
    Kommentar vom 19.12.2019 17:50
    @ sylvie: ich kann einen Hauch von einem Strich auf deinem Test erahnen:) ich wäre trotzdem noch vorsichtig, da du ja auch Brevactid gespritzt hast.... das kann auch noch Rest
    HcG erzeugen....
    Ich drücke die Daumen:)

    @me: mir geht es nich ganz gut.... danke für eure lieben Worte, den Zuspruch und das Daumendrücken fürs Schwangerwerden mit Nr. 4 und überhaupt über so viele Mithibbelnde.... da fühlt man sich gleich besser:)
    Schön, dass wir uns gegenseitig unterstützen!

    Jeder hat sein Päckchen zu tragen, daher euch allen toitoitoi...💫🍀🎈

    Ich werde diesmal nicht vorher testen sondern es einfach abwarten....und ich hoffe einfach:)

    Macht euch einen schönen Abend mit viel Kerzenschein🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2019 22:46
    Sylvie, ich sehe am Handy auch nichts, aber vielleicht ist es morgen deutlicher? Ich drücke dir die Daumen!!! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2019 10:38
    Tinka, das mit Deinem Zyklus ist ja echt doof. Aber sind das wirklich Zeichen für die Wechseljahre? Ich habe seit drei Zyklen auch bis ZT 10 teilweise noch richtig dunkle SB, also quasi bis zum Eisprung. Bin jetzt etwas verunsichert, weil das neu für mich ist. Deshalb Habe ich heute kurzentschlossen einen Termin beim FA für Mitte Januar gemacht, für die jährliche Untersuchung. Dann habe ich die erstens schon mal hinter mir für 2020 und zweitens kann ich das mal ansprechen. Wenn ich mich nicht verrechnet habe und mein Zyklus sich brav an die 25 Tage hält, dann müsste am Untersuchungstag auch Eisprung oder ein Tag davor sein. Von daher werde ich mal nachfragen, wie denn die Schleimhaut und alles so aussieht für diesen Zeitpunkt. Ich hoffe mein FA schaut sich das dann im Rahmen der Untersuchung mal an. Theoretisch müsste er doch dann eventuell auch im Eierstock das „Ei“ sehen können, oder?
    Ich drücke dir die Daumen, dass Du den Vertrag bekommst. Ich hatte bei meinem anderen Vorstellungsgespräch eigentlich auch einen guten Eindruck und hätte von der Qualifikation super gepasst. Ich vermute im Nachhinein, dass sie mich nicht genommen haben, weil ich Mutter einer zweijährigen bin und somit nicht ganz so flexibel bei den Arbeitszeiten. Wobei das im Gespräch kein Thema war und ich auch keine Einschränkungen genannt habe. Ich glaube, sowas denken die sich einfach und sortieren dann aus. Leider sehr schade. Aber ich habe jetzt weitere Bewerbungen laufen und hoffe einfach, dass es da passt. Sobald ich den Vertrag unterschrieben habe, werde ich auch gleich wieder loshibbeln.

    Ich habe noch mal ne Frage wegen der kiwu-Kliniken. Es gibt ja so viele und die Rezessionen gehen teils sehr auseinander. Kann man verschiedene Beratungstermine bei den Jeweiligen Kliniken machen? Wird das über die kk abgerechnet oder geht eventuell nur eine Klinik im Quartal?

    Sylvie, Gaia, conellia, und allen anderen die auch noch warten, drücke euch die Daumen, dass es vielleicht doch geklappt hat ✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2019 13:04
    Hallo Eva hast du es schon mit Tee versucht?
    Ich hab immer viel mit Schmierblutung zu tun und ich bin total begeistert was eine Tasse Tee am Tag bewirkt.
    Hab zwar mal einen Monat dazwischen wo es nicht passt. Aber da kann ich mit umgehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2019 08:35
    @Sylvi: Na? Hast du noch mal getestet? Bin gespannt.

    @all: Habt einen schönen 4. Advent!

    @me: Eine Antwort auf meine Bewerbung hab ich noch nicht. Vielleicht dann morgen?!
    Mein Zyklus scheint wieder normaler zu werden. Hatte 6 Tage Blutungen bzw. SB. Seit gestern nichts mehr. Könnte also noch was werden eventuell. 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinefee100
    Kommentar vom 22.12.2019 11:25
    Guten Morgen,

    Ich bin ganz schön down....bei mir kam am 20. ohne Vorankündigung die Mens😪, ich schlage mich mit wirklich schlimmen überstarken Blutungen rum.... es ist so viel Gewebe enthalten, dass mir das irgendwie Angst macht, es könnte auch ein früher Abgang gewesen sein...
    Aber warum nur? Dazu ist mir schlecht... vielleicht schlägt mir das alles auf den Magen...
    Üz 18 und schon wieder nix.... ist alles echt zum Heulen:)

    Ach menno, hatte soviel Hoffnung:) Muss mich erst wieder sammeln.... kennt ihr ja alle:)

    Neues Jahr- endlich Glück? Sollen wir es positiv sehen?

    Euch allen einen schönen 4. Advent!💫



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2019 11:41
    Hi ihr Lieben!

    Ach man...das ist ja alles voll schade und sch..... !!!

    Ich hab gestern getestet...natürlich negativ!!
    Meine Mens ist noch nicht da...aber es geht langsam los.
    Und ich war sooo positiv gestimmt und hab uns schon wie in nem romantischen Film glücklich unterm Weihnachtsbaum gesehen.🤣🤣🙈

    @kleinefee100 Ich hab das auch mit der Übelkeit....ich glaube, ich steigere mich da mittlerweile massiv rein...
    Müssen alle irgendwie trotzdem Weihnachten schaffen...mir fällt das alles schwer
    ..warum sind wir so alt🙈😭
    Ich hab ein leichtes Torschlusspanikgefühl....ab Januar gehen wir beide zum Doc und lassen mal abchecken,ob wir überhaupt dazu fähig sind... 😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2019 17:27
    @Tina, ich drücke dir die Daumen für den Job!

    @skittlemotti und Kleinefee, das tut mir leid!

    @Sylvia, wie sieht es bei dir aus?

    Ich wünsche euch allen (trotzdem) einen schönen 4. Advent!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2019 17:36
    Danke!!🤗
    Euch allen auch noch einen schönen Adventsabend!!!🌲
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2019 09:27
    @Sylvi: Oh das tut mir leid! Dicker Drücker!!! Viel Glück im nächsten Zyklus! Das ist ja zu Weihnachten besonders traurig. Aber weiterkämpfen ist angesagt.

    Neues Jahr, neues Glück! 🍀💞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2019 14:39
    Hallo zusammen, ich wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest!
    Bei mir scheint das Dezembergefühl gestimmt zu haben, ich habe heute morgen bei ES+14 positiv getestet (Foto auf der Pinnwand)!!! 😊😊😊
    Leider läuft das Fest bisher so furchtbar, dass ich es meinem Mann noch nicht mal erzählen konnte🤷🏻‍♀️. Wird schon noch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2019 20:51
    Hallo Zusammen,<br />
    schade Sylvie, dass es wieder nicht geklappt hat. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt🍀🍀<br />
    <br />
    Hibiskuss, herzlichen Glückwunsch, dass es bei euch geklappt hat und ganz viel Spaß beim „brüten“ 😊. Hoffentlich entspannt sich dein Weihnachten noch.<br />
    <br />
    Ich warte auf meinen Eisprung und hoffe, dass ich einen habe...<br />
    <br />
    Liebe Weihnachtsgrüße und erholsame Tage für euch🎄🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2019 21:18
    Danke euch allen!

    Das Fest ist furchtbar, weil meine Mutter, bei der wir ein paar Tage verbringen, ein schwieriger, verbitterter Mensch ist, der die Kinder nur an schnauzt. Alles, was wir nicht so machen, wie sie es für richtig hält, nimmt sie persönlich und mein,t dass wir uns gegen sie verschworen haben. Dementsprechend sind wir dünnhäutig und den Kindern gegenüber auch unfair, weil wir wollen, dass sie funktionieren, damit die Lage sich entspannt - was sie natürlich nicht tun, sie haben einen besonders stark ausgeprägten Willen.

    Ich habe meinem Mann noch nichts gesagt, weil ich befürchte, dass die Nachricht von einem dritten Kind, das vielleicht auch so willensstark werden könnte, nicht gut aufgenommen wird und das finde ich nicht schön Über den Krümmel sollte man sich freuen. Deswegen wollte ich warten, bis sich die Wogen geglättet haben, aber wie es aussieht, dauert es noch ein paar Tage. Und irgendwie will ich das meinem Mann eigentlich nicht so lange geheim halten, das finde ich ihm gegenüber auch nicht richtig. Ach, ich weiß auch nicht...😫
    Ich jedenfalls freue mich sehr, ich fühle mich trotzdem wie in einer kleinen Blase😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2019 01:12
    @Hibiskuss: Ganz herzlichen Glückwunsch! Lass dir die Freude nicht nehmen. Sage es deinem Mann wenn ihr im Bett liegt oder mal zu zweit seid für einen Spaziergang.

    Da die Kinder nicht das Problem sind, denke ich nicht dass dein Mann deshalb doof reagieren sollte. Vielleicht sagst du ihm vorher dass es dir leid tut wegen deiner Mutter und du ein schönes Weihnachtsfest in Familie möchtest. Und dann kannst du ja sagen es gibt auch was schönes zu Weihnachten. Irgendwie so. Klar ist es doof das geheim zu halten.
    Wartet er denn auf deinen NMT und einen positiven Test? Dann freut er sich bestimmt.
    Oder ist es eher wie bei mir, ihr verhütet einfach nicht ohne es zu thematisieren?

    Auf jeden Fall alles Gute für dich und den Krümel und dass die Stimmung morgen besser wird! 🍀💪😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2019 15:40
    Hallöchen
    Ich komm jetzt auch zum schreiben.

    Sylvi es tut mir sehr Leid das es nicht geklappt hat. Aber Kopf hoch und ab in den Januar. Ich drück dich trotzdem mal.

    Tinka hast du jetzt was von deiner neuen Stelle gehört?

    Schnueffimaus ich hoffe dir geht es weiterhin gut. Und Danke für die SS Vieren.

    Hibiskuss herzlichen Glückwunsch....
    Das ist ja echt nicht schön. Es ist immer blöd wenn man sich Weihnachten ruhig und besinnlich vorstellt und dann einer quer schießt. Ich hoffe du findest den richtigen Moment um es deinem Mann zusagen.
    Hast du denn vorher irgendwas gemerkt oder warum warst du dir so sicher?

    Das einzige was ich diesen Monat habe ist Sodbrennen

    Ich drück euch jetzt alle ganz fest und ich wünsche euch einen schönen rest Weihnachtstag
    Antwort
  • Profilfoto  Sassy81
    Kommentar vom 26.12.2019 18:38
    guten Abend.

    dann möchte ich hier auch mal mein Glück teilen, bin schon auch in den Juni 2020 Mamas unterwegs. :)
    weil hier jemand fragte, was man so gemacht hat: seit über 10 Jahren keine Hormone mehr genommen, Mönchspfeffer und Baby-Traum Tee von JoviTea genommen, Eisprung mit Ovus beobachtet. :)

    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 20.07.
    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟5. ÜZ
    Gaia1977, 42 J -2 Ki. - 1🌟 9. ÜZ - NMT 30.12.
    Kleinefee, 43 J. - 2 Ki., 1 Sternenkind, ÜZ 17, NMT 21.12.
    Tinka888, 44 J. - 2 Ki. - 18. ÜZ - NMT 11.01.
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - 5. ÜZ - NMT: 25.12.?
    Caro75, 44 J. - 1 Ki. - 1🌟 - 3. ÜZ nach AI - NMT 28.12.
    Conellia, 38 J.- k.K.- 4.ÜZ - NMT 30.12
    Sylvi39, 43J. - 3 Ki. - 2🌟 36. ÜZ - NMT 22.01
    ***

    schwanger:

    Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki. - ET 01.02.2020
    Surprisebaby, 42 J. - 4 Ki. - ET 27.02.2020
    Jill_2020 41 J. - 1 Ki. - 3. ÜZ - ET Mai 2020
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020
    Sassy81, 38 J, k. Kinder, 2. ÜZ, ET Ende Juni 2020

    ***

    lang nichts gehört

    Ramona77, 40 J. - 2 Ki. - 1 ⭐️ 7.ÜZ - NMT 30.07.
    CsiLIY, 45 J. - 4 Ki. - 18. ÜZ - NMT 29.08
    Tigrinya, 42 J. - 2 Ki. - 3🌟 - NMT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2019 21:41
    Hallo zusammen,

    Ich hoffe Ihr hattet alle schöne Festtage. Dass es an Weihnachten zu Spannungen kommt ist ja häufig normal, weil es alle ganz besonders haben/machen wollen und dann läuft es meist doch anders als die Wunschvorstellung.
    Wie schön, dass es bei dir geklappt hat Hibiskuss. Irgendwie habe ich deine hibbelei gar nicht so mitbekommen, aber das ist ja auch egal, schön, dass es geklappt hat. Step eins geschafft, jetzt step zwei dass es bleibt... ✊

    Ja Sylvi, ich hatte deine Nachricht auch so verstanden, dass du schwanger warst für drei Tage. Hattest du Schwangerschaftstests gemacht? Oder Ovus? Ich hatte das ja auch im September und es war so ätzend, weil man sich freut, dass es endlich mal geklappt hat und im nächsten Moment zerplatzt die schöne Neuigkeit. Ich kann es so nachvollziehen, wie du dich fühlst. Ich habe mir den Zyklus mal markiert. Falls es nur mit der einen Seite/Eierstock klappen sollte und die sich immer brav abwechseln, dann kenne ich jetzt den wichtigeren Zyklus... naja, Glaube versetzt Berge, kein Ahnung, ob es wirklich was bringt.

    Ich habe nochmal mit meinem Mann geredet und wir sind zu dem Schluss gekommen einfach weiter scharf zu schießen. Dieser Zyklus ist eh versemmelt. Der Eisprung war schon und als er gewesen wäre, waren wir noch der Meinung verhüten zu müssen. Mit Kondom war es ein Desaster sag ich euch. Total ungewohnt und irgendwie hat es uns beiden nicht wirklich Spaß bereitet... vielleicht war das innerlich schon die Haltung pro weiteres hibbeln. Keine Ahnung. Ist ja nicht so, dass es mit Kondom grundsätzlich keinen Spaß macht, da hatten wir schon ganz andere Nächte. Egal. Ich warte also auch auf den nächsten Zyklus...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2019 13:31
    Conellia, wir Herzen eigentlich schon seit einem Jahr ohne Kondome. Nur hatte ich jetzt ja vorgehabt mit dem hibbeln zu pausieren, bis ich einen neuen Vertrag in der Tasche habe... deshalb das eine Mal mit Kondom.

    Sylvi, das mit dem Yoga hört sich spannend an. Gibt es da spezielle Figuren für?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2019 14:47
    @sylvi, es tut mir übrigens total leid, das muss furchtbar weh tun!😥 Erst positiv, dann nichts mehr. Ist jetzt noch was passiert (Mens oder so)?

    Das kann bei mir natürlich auch passieren, deswegen feiere ich jedes Spannungsgefühl in der Brust und jedes Zwicken im Unterleib 😉. Ich habe es meinem Mann am 25. abends gesagt, er hat sich gefreut. Das ging mir schon viel besser. Erster Termin beim Frauenarzt ist dann am Freitag nächste Woche.

    @Gaia, ich habe es gehofft und geahnt, weil die Brustwarzen mehr geschmerzt haben als sonst und ich im Unterleib Krämpfe wie in den Schwangerschaften hatte. Aber vor allem haben meine Beine immer wieder von jetzt auf gleich schlapp gemacht. Aus einem kleinen Hungergefühl wurde sofort fast ein Schwächeanfall, auch das kenne ich von den ersten Schwangerschaften. Ich werde mir demnächst immer Obst/Nüsse mitnehmen, damit ich vorbeugen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinefee100
    Kommentar vom 27.12.2019 20:58
    Hallo ihr Lieben,

    hier ist ja über Weihnachten viel passiert:) ich komme erst jetzt zu Schreiben, musste mein Handy einfach mal zur Seite legen und für mich zur Ruhe kommen... Weihnachten ist für mich Freude und Trauer zur gleichen Zeit:)
    Jetzt fühle ich mich wie befreit!

    Ich hoffe, ihr hattet schöne entspannte Tage... ich hoffe auch bei dir Hibisskus haben sich die Wogen geglättet.... wow, was für tolle Nachrichten! Das ist ja schön, wenn es bei dir geklappt hat und du uns neue Hoffnung im Dezember machst... ich freue mich für dich und hoffe, dass wir jetzt jeden Monat eine neue freudige Meldung verkünden können! Schick uns fleißig weitere Schwangerschaftsviren... und steck uns an:)
    so wie Schnuffimaus... geniess deine letzten Wochen mit deinem Baby im Bauch...

    @sylvi: es tut mir leid, dass du kurz hoffen durftest und es dann wieder nicht geklappt hat... ich weiß wie gemein das ist und fühle mit dir mit:) du hast schon soviel Ausdauer bewiesen...sie soll belohnt werden!!!

    Ich trage mich dann auch mal um und hoffe auf den Januar... wir fahren in der Zeit um den Eisprung ein paar Tage ganz entspannt weg und hoffen einfach weiter:)
    Nehme weiter Phyto L, Ovaria und trinke den Babytraum Tee ...

    Antwort
  • Profilfoto  Kleinefee100
    Kommentar vom 27.12.2019 21:09
    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 20.07. 
    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟5. ÜZ 
    Gaia1977, 42 J - 2 Ki. - 1🌟 9. ÜZ - NMT 30.12. 
    Kleinefee, 43 J. - 2 Ki., 1 Sternenkind, 18. ÜZ, NMT 19.01. 
    Tinka888, 44 J. - 2 Ki. - 18. ÜZ - NMT 11.01. 
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - 5. ÜZ - NMT: 25.12.? 
    Caro75, 44 J. - 1 Ki. - 1🌟 - 3. ÜZ nach AI - NMT 28.12. 
    Conellia, 38 J.- k.K.- 4.ÜZ - NMT 30.12. 
    Sylvi39, 43J. - 3 Ki. - 2🌟 36. ÜZ - NMT 22.01. 
    *** 

    schwanger: 

    Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki. - ET 01.02.2020 
    Surprisebaby, 42 J. - 4 Ki. - ET 27.02.2020 
    Jill_2020 41 J. - 1 Ki. - 3. ÜZ - ET Mai 2020 
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020 
    Sassy81, 38 J,- k. Ki. 2. ÜZ, ET Ende Juni 2020 

    *** 

    lang nichts gehört 

    Ramona77, 40 J. - 2 Ki. - 1 ⭐️ 7.ÜZ - NMT 30.07. 
    CsiLIY, 45 J. - 4 Ki. - 18. ÜZ - NMT 29.08. 
    Tigrinya, 42 J. - 2 Ki. - 3🌟 - NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2019 11:09
    Ihr Lieben, ich würde mich euch gern anschliessen wenn ich darf. Bin 40, habe schon einen kleinen Sohn und leider nun im Anlauf aufs zweite eine Fehlgeburt im 4 Monat gehabt. Seitdem ist der Zyklus leider ein ziemlicher Graus aber wir hoffen dass sich das alsbald wieder einpendelt.
    Antwort
Seite 98 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste