menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2019 10:37
    Hallo ihr Lieben
    Ein herzlich Willkommen an die neuen Mädels.

    Sylvi das hört sich ja gut an mit dem Yoga werde ich mir auch mal angucken.
    Wir Röcken das Jahr 2020...

    Ich bin heute ZT-26 hab meinen ES ja nicht bestimmen können und der Test heute morgen war Blüten weiß...
    Ich geh jetzt mal von Mens in 2 Tagen aus.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2019 21:14
    Willkommen Mini und Pichu! Auch euch viel Glück beim Hibbeln! 🍀🍀

    @Schnueffimaus: Toll toll toll, bald hast du es wirklich geschafft. Unglaublich wie die Zeit rennt. Wünsche dir ruhige stressfreie Wochen bis zum ET. 😎

    @Gaia: Nein. Ich hab noch nichts gehört. Vermutlich werde ich nun erst 2020 eine Antwort kriegen. Es soll ja Arbeitgeber geben die sich einfach gar nicht melden. 😳

    @me: Bin heute ZT 15. Gestern Abend und an ZT 10 abends haben wir Herzchen gesetzt. Ohne Ovus oder so.

    Jetzt hab ich zwei "Glückslose" für Januar in der Lotterie, 1x Job-Chance und 1x Baby-Chance. Hoffen wir, dass wenigstens eines "gewinnt". 🍀👍🍀👍🍀

    Wünsche allen zwei gute letzte Tage im Jahr 2019 und ganz viel Glück in 2020! 💞🍀

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2019 16:49
    Willkommen an die Neuen! 😊 Schön, dass ihr hierher gefunden habt!

    @Schnueffimaus, mir geht es so gesehen gut! Es zwickt nach wie vor und die Brustwarzen schmerzen (wobei das etwas weniger geworden ist). Habe jeden Tag so einen kleinen Schwächeanfall mit zittrigen Beinen, habe aber jetzt immer Nüsse dabei, das hilft ganz gut. Und ich fühle mich glücklich, alles andere ist nebensächlich!

    Ich trage mich in der Liste erst nach dem FA-Termin um, wenn ich mehr weiß.

    @Gaia, ich drücke dir die Daumen, dass der Test nur doof war!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2019 22:05
    Hallo Ihr Lieben und willkommen an die neuen Mädels,

    irgendwie bekomme ich grad nichts mehr auf die Reihe. Ich weiß nicht wohin mit mir. Ich spüre keinen Eisprung mehr und fühle mich plötzlich furchtbar alt. Ja, ich bin schon älter....aber trotzdem hab ich meinen Körper verstanden.
    Ich klinke mich mal für ne Weile aus und versuche wieder zu mir zu kommen.
    Ich drück die Schwangeren und drücke euch anderen so sehr die Daumen, dass es klappt in 2020.

    Alles Liebe und einen guten Rutsch. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2019 11:10
    Hallo Mädels. sorry dass ich mich wieder so lange nicht gemeldet habe. War leider wieder mal im KH und zu sehr mit mir selber beschäftigt...
    Inzwischen bin ich wieder ganz gut auf den Beinen, hab endlich mein Tattoo und Weihnachten zum Glück ohne großen Stress hinter mich gebracht.
    Heute war ich noch mal zur Kontrolle in der KiWu wegen meiner Zysten. Hatte seit Mitte November ständig Blutungen deswegen, aber die haben sich jetzt verabschiedet. Eigentlich wäre dieser Zyklus perfekt für die letzte ICSI, da schon 3 schöne Follis heute zu sehen waren. Da ich aber übermorgen meinen neuen Job anfange und dann nicht gleich in der ersten Woche ständig fehlen will für KiWu-Termine, müssen wir jetzt doch noch mal einen Zyklus abwarten.
    Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und hoffe, dass 2020 uns endlich allen unser Babyglück beschert!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2019 20:33
    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein glückliches Jahr 2020!🎉😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2020 13:30
    Hallo ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr🍀🍀🍀
    Ich hoffe ihr seid alle gut rüber gekommen

    Ulli ich kann dich gut verstehen hab im Moment auch keine Lust mehr.

    Ich bin heute ZT-29 und keine mens in Sicht.
    Der Test heute Morgen immer noch blütenweiß also genau so weit wie letztes Jahr im Januar.
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinefee100
    Kommentar vom 01.01.2020 15:30
    Huhu Mädels,

    Ich wünsche euch ein frohes, entspanntes, glückliches neues Jahr 2020🍀
    Lasst euch nicht entmutigen und geht mit neuem Mut und Gelassenheit in dieses neues Jahr!
    Auf dass wir unser Babyglück in diesem Jahr erfüllt bekommen💫

    Ich drücke euch alle mal ganz dolle 🥰

    Antwort
  • Profilfoto  Kleinefee100
    Kommentar vom 01.01.2020 15:35
    Mal ne andere Frage: kommt jemand von euch aus der Nähe von Hannover? Man könnte sich ja auch mal so austauschen... so schön die Anonymität in diesem Forum auch ist:)
    Bin gespannt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2020 08:13
    @Ulli: Ich wünsche dir die nötige Ruhe um wieder Zuversicht zu bekommen. 🍀
    Auch wenn du deinen ES nicht spürst, heißt das ja nicht dass du keinen hast.

    @all: Ein gesundes neues babyreiches Jahr wünsche ich uns allen! 🍀💞🍀💞

    @me: Also das Job-Los war leider eine Niete. Wirklich schade. Aber es kam eine Absage. Ich werde mich einfach weiter bewerben. Weiter geht's! 💪

    Gruß Tinka
    ZT 19
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2020 08:19
    @witchblade81: Einerseits toll, 3 Follis, andererseits schade dass du die Chance nicht nutzen kannst. Verstehe das total. Ein neuer Job hätte bei mir auch Priorität. Och wünsche dir einen erfolgreichen Jobstart und im nächsten Zyklus mindestens genauso viele gute Eierchen. 🍀👍

    @Gaia: Lass den Kopf nicht hängen. Ich musste auf meine erste Schwangerschaft ca. 70 ÜZ warten. Ein ewiges Auf und Ab. Dran bleiben ist die Devise! Halte durch. 💪💪🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2020 14:38
    Hallöchen

    Tinka ist schon krass 70 ÜZ wie alt warst du da?
    Ich glaube da werden meine Eizellen aufgebracht sein.
    Laut Hormonstatus sind es ja nicht mehr viele 🙄🙄🙄

    Ich habe meine mens immer noch nicht.
    Wenn ich von einem ES um den 14 Zt ausgehen würde wäre ich heute ES +17.
    Es zieht im Unterleib. Aber es waren ja 2 Tests negativ.
    Also abwarten und Tee trinken 😟😟😟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2020 18:11
    @Gaia: Wir haben damals angefangen zu hibbeln, als ich gerade 33 wurde glaub ich. Ist ja schon fast 12 Jahre her. 😳
    Hatten nicht damit gerechnet dass es so lange dauern könnte. Waren ca. 5 Jahre, die 70 ÜZ. Am Ende war ich bei einer Heilpraktikerin, in der Kiwu wollten sie am Ende schnell ne künstliche Befruchtung durchführen, aber mir kam das da vor wie Besamung am Fließband. Es war alles so schnell und wir kamen uns abgefertigt vor, nachdem bei den Untersuchungen bei uns nichts festgestellt werden konnte an Problemen. Mit der Heilpraktikerin war ich dann sofort im nächsten ÜZ schwanger. Das war kaum zu glauben.

    Ich drück dir die Daumen, dass es vielleicht schon geklappt hat oder zumindest in 2020 einschlägt. 🍀🍀🍀💞

    @me: Bin ZT 20 und hatte keine SB bisher. Juhu.
    Der letzte Zyklus von 20 Tagen war ja ne komplette SB-Katastrophe. Vielleicht hatte ich auch Zysten und das hat die Dauerblutung ausgelöst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2020 20:54
    Hallo ihr lieben.
    Ich wurde mich gerne zu euch gesellen, habe diese Gruppe heute entdeckt. Ich war in der ü 35 Gruppe, habe mich aber immer sehr alt gefühlt mit meinen 35. ich hatte vor 2 Jahren ein Sternchen in der 10 Woche, aber eine 21 Jahre alte Tochter. Ich habe dieses Jahr meinen Mann geheiratet, alles ist sehr schön ausser dass wir gerne noch ein Kind hätten. Und dass hier doch einige sind die auch über 40 sind macht mir doch wieder Mut. Ich bin nmt + 15, wann der es war weiß ich nicht, da ich nicht teste. Ich bin eigentlich auch am aufgeben, 4 Behandlungen in der KIWU waren erfolglos. Aber ich habe so heftiges Brustspannen, das kenne ich nicht um den es rum. Kennt das jemand? Ich habe auch das Gefühl sie sind mindestens eine Körbchen Größe größer. Lieben Gruß pipila
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2020 17:42
    Hallo zusammen, ich hatte gestern meinen FA-Termin und es war eine schöne Fruchthöhle zu sehen😍. Für den Herzschlag ist es laut Ärztin zu früh, deswegen habe ich in 10 Tagen wieder einen Termin.
    Ansonsten ist alles gleich: Zwicken, Schwäche, Müdigkeit. Ich kann mich gar nicht erinnern dass es mich die letzten Male so früh gepackt hat! Ich bin wohl älter geworden 😅.
    Ich würde es so gern den Kinden sagen (sie wünschen sich so sehr ein Geschwisterchen), aber wir warten mindestens bis zum Herzschlag, eher bis nach der 12. Woche, ansonsten weiß es gleich das ganze Dorf 😉.

    @gaia: wenn ich mich richtig erinnere, konntest du diesen Monat deinen ES nicht bestimmen, oder? Er kam vielleicht später (ich hatte ihn auch mal am ZT 25...) - ich drücke dir die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2020 17:49
    Hallo. Ich muss meinen Beitrag korrigieren, ich bin 43, nicht 35.
    @sylvi 39, ich habe keinen Test gemacht, da ich ja erst zyklustag 15 bin. Da macht das ja keinen Sinn. Aber mich verwirrt die spannenden und größer werdenden Brüste, und heute war mir auch den ganzen Tag übel
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinefee100
    Kommentar vom 07.01.2020 09:55
    Guten Morgen Mädels:)

    gibts schon Neuigkeiten, auch bzgl. eurer Jobs?
    Würde mich freuen:)

    me: hmm.... ich glaub ich hab den Eisprung verpasst 😡
    Ob er sich diesmal nach vorne verschoben hat? Hab in der richtigen Zeit getestet und es kam kein Smiley
    Oder ich hatte keinen ES?.... ach man... dafür hatte ich 1-2 Tage zuvor so schlimme Unterleibsschmerzen.... könnte vorher gewesen sein....
    ich darf mich nicht verrückt machen... 😕

    Nächsten Monat sieht es leider schlecht aus mit dem Hibbeln, da mein Mann für 1 Monat ins Ausland muss...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2020 11:32
    Das neue Jahr geht nicht so ganz positiv los bei mir.
    Ich bin seit 7 Tagen überfällig. War deswegen gestern beim Gyn. Die Schleimhaut ist zu nieder. Das kann von der Ausschabung nach der Fehlgeburt kommen, kann aber auch hormonell sein. Ich hatte ja keinen ES diesen Monat und PMS in der ersten Hälfte.
    Sie hat direkt von KiWu-Praxis gesprochen wenn es hormonell wäre. Morgen kommt der Hormonstatus. ich hoffe das beste...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2020 23:57
    @KleineFee: Also bei mir hat es mit dem neuen Job erst mal nicht geklappt. Hab aber die nächste Bewerbung schon abgeschickt. 😁

    Ich wünsch dir viel Glück beim nächsten nutzbaren Zyklus. Fang doch lieber ein paar Tage früher an mit den Ovus. Vor allem wenn du im Unterleib Veränderungen spürst. 🍀

    @pichu: Ich drück die Daumen für ein gutes Ergebnis. 🍀
    Am Ende ist es am wichtigsten, dass du ein Kind bekommst. Solltest du doch in eine Kiwu müssen such gut aus. Wir waren damals nicht sehr begeistert von der Fließbandarbeit dort. Aber es gibt ja solche und solche.

    @me: ZT24. Alles normal bisher. Noch 4 Tage bis NMT ungefähr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2020 00:01
    @Pipila: Willkommen! Da du schriebst du wärst NMT+15 dachte ich auch ein Test wäre gut. Aber ZT 15 lohnt sich wirklich noch nicht. 😉

    @Sylvi: Ja. Der Job wäre echt toll gewesen. Aber nun schau ich nach vorn. Ich muss nur dran bleiben. 🍀

    @Gaia: Wie sieht es bei dir aus? Ist die Mens nun eingetrudelt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2020 08:39
    Hallo Mädels

    Herzlich willkommen Pipila..

    Sylvi wie sieht es bei dir aus?

    Tinka dann drück ich dir die Daumen das es mit dem Job klappt.

    Kleinfee ich fange auch schon immer sehr früh mit den ovus an und es kann trotzdem sein das man in verpasst.

    Pichu Kopf hoch das wird schon .

    Me Ich hab meine mens immer noch nicht. Ich glaube ich habe eine Zyste mir zieht die linke Seite das zieht bis in den Rücken und in die Hüfte.
    Komm mir vor als hätte ich einen hüftschaden🙂🙂
    Wenn es bis morgen nicht besser ist werde ich doch mal zu Arzt müssen😨😨😨
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2020 17:12
    @Sylvi: Ich drück die Daumen dass das Spritzen was gebracht hat. Wäre ja mega. Unf die Kiwu würde sich wundern. Verrätst du es am 14.1. zum Termin?

    @Schnueffimaus: Wow. Bald ist dein Schatz schon da. Eben noch gehibbelt und auf eine SS gehofft und nun geht es bald los mit der Geburt.🍀

    @me: Am liebsten hätte ich zuerst den neuen Job und dann wär ich gern schwanger. Dann müsst ich nicht lügen beim Vorstellungsgespräch und vor allem ginge es mir auf jeden Fall gut. Wer weiß ob meine dritte SS nicht plötzlich ganz anders ist und ich dauernd spucken muss? Dann wird es nichts mit nem neuen Job.
    Aber, ich probiere beides und warte auf mein Schicksal. Am Ende braucht man für beides Glück und gutes Timing.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2020 17:15
    @Schnueffimaus: Ich hätte bei meiner 2. Geburt auch die BEL natürlich probiert. Der Kleine hat sich recht spät gedreht und die Klinik war bereit in BEL eine natürliche Geburt zu versuchen.

    Vielleicht machst du noch win paar Brücken oder was es da an Übungen gibt um ihn zu animieren sich zu drehen!? 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2020 17:33
    @Sylvi: Nein. Bisher hab ich nur eine Bewerbung abgeschickt. Und wenn ich schwanger bin und mich dann noch versuche zu bewerben wird man es auch bald sehen. Geht sehr schnell bei mir.
    Mit 3 kleinen Kindern zw. 1 und 7 dann später zu wechseln wird wohl auch eher schwierig dann mit ca. 47 nach der Elternzeit. Denk ich zumindest.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2020 20:38
    Tinka, ich Stecke ja gerade in der gleichen Situation. Habe mittlerweile ein paar mehr Bewerbungen laufen, aber es ist natürlich ein Krampf im gleichen Atemzug schwanger werden zu wollen. Ich habe mir jetzt aber gedacht, dass die mich ja dann nicht unschwanger kennen 😉 von daher wissen die ja nicht, dass ich mich eigentlich anders kleiden würde und keinen Bauch hätte. Aber trotzdem bekommt man ein schlechtes Gewissen, wenn man schon schwanger irgendwo anfängt. Die können ja auch rechnen und wenn der Mutterschutz dann so früh anfängt... es ist beides sehr frustrierend. Absagen sind ziemlich genauso frustrierend wie die Mens, wenn man schwanger werden will 😬 bei mir kam jetzt beides zusammen ☹️ Naja, einfach auf die nächste Bewerbung und den nächsten Zyklus hoffen. Ich drücke uns beiden mal doppelt die Daumen.

    Schnueffimaus, super bald geschafft. Wie toll. Ich kann da leider keine Tipps geben, was man machen kann, um das Kind zur „Umkehr“ zu bewegen. Ich weiß nur von Freundinnen, die eine äußere Wendung haben durchführen lassen und es hat funktioniert. Aber eine Garantie gibt es dafür wohl nicht und es kann ja auch Komplikationen haben.

    Sylvi, wie spannend. Meinst du die Klinik merkt das nicht, dass du heimlich gespritzt hast? Also ich habe ja keine Ahnung, aber könnten die das eventuell sehen?

    Ich hatte ja zuletzt von ewig langer SB nach der Periode berichtet. Und diesmal ist es erstens wenig und auch sehr kurz die Mens. Jetzt bin ich mal gespannt, wie die nächsten Tage so sind. Frage mich gerade woran es liegen kann. Diesen Zyklus haben wir ja ausgesetzt und es konnte keine Befruchtung stattfinden. Jetzt frage ich mich natürlich, ob es die Monate davor vielleicht eine Befruchtung gab und nur keine Einnistung, dass es deshalb so merkwürdig lange SB nach der Mens. Habt ihr ne Idee?
    Antwort
Seite 99 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste