menü
My Babyclub.de
♡September-Mamis 2017☆

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  werklopftda
    Kommentar vom 13.01.2017 15:00
    Ich werde die Toxoplasmose Bestimmung machen und den Strptokokken B Test
    Und für 200€ beliebig viele Ultraschall Untersuchungen in 3D und 4D
    Wir haben uns gegen die Nackenfaltenmessung entschieden weil wir im Bekanntenkreis schlechte Erfahrungen gemacht haben es hieß das alles gut ist und trotzdem ist das Kind leider mit dem Down Syndrom zur Welt gekommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2017 15:52
    Hallo zusammen wenn alles gut geht werde ich auch eine September Mami, hab heute Positiv getestet :)
    Antwort
  • Profilfoto  Bea2011
    Kommentar vom 13.01.2017 16:02
    Hallo Skyla! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich werde das einfache Ultraschall-Paket nehmen (hatte beim zweiten Kind 3D und das fand ich nicht so schön. Das Kleine wirkte so mager...) und den Streptokokkentest mach ich auch... wobei ich sowieso weiß, dass der wieder positiv sein wird! Sonst mach ich nichts. Kein Tpxoplasmosetest und keine Nackenfaltrnmessung, kein Diabetes-Test und was sonst angeboten wird auch nicht. Ich finde man kann es übertreiben.
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 13.01.2017 16:34
    Mensch hier ist ja was los....mein erster FA Termin war gestern und ich musste tatsächlich das erste mal in meinem Leben für einen US bezahlen 😬 da war ich echt sauer.
    Dann hat meine FA mir den Zytomengalie und den Ringelröteln Test aufgequatscht.....dazu muss ich sagen das mein Mann Ihr Bankberater ist und ich hab das Gefühl das sie auf keinen Fall was falsch machen will (sie sucht mit Ihrem Mann schon länger eine Immobilie).

    Naja von mir aus. Außerdem war ich mir sicher das ich schon weiter bin aber sie hat mich auf 6+4 gesetzt. Ich sehe das ziemlich kritisch.....jetzt muss ich abwarten.


    👶🍀Kugelliste September Mamis 2017 🍀👶

    wunschmami2012/28j./3K. (20M/3J/4J) - ET 31.08.17/01.09.17
    Schiene25 - 36 Jahre -3 Kids - ET 01.09.17 - Magdeburg
    _Juli_ - 27 Jahre - Kinder? - ET 03.09.17
    Phoebe1 - 25 Jahre - keine - ET 05.09.17 - Schweiz
    tinka888 - 41 Jahre - Kinder? - ET 06.09.17
    SchneeEule8 - Alter? - Kinder? - ET 06.09.17
    Betty86 - 30 Jahre - keine - ET 07.09.17
    Zwilling90 - 26 Jahre- 1 Kind (4M) - ET 08.09.17
    Nellinchen - 30 Jahre - keine - ET 08.09.17 - Thüringen
    GrummelFee - 29 Jahre -keine - ET 08.09.17 - Nähe Düsseldorf
    Desiree1991 - 25 Jahre - Kinder? - ET 09.09.17
    werklopftda - 30 Jahre -1 Kind (3J) - ET 11.09.17
    Wonder2017 - 33 Jahre - 1 Kind - ET 16.09.17 - bei Berlin
    Bea2011 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 18.09.17 - Passau
    Lissy88 - 28 Jahre - keine Kinder - ET 18.09.17 - Augsburg
    Elina0908 - 26 Jahre - Kinder? - ET? - Sachsen
    LaKitty85 - 31 Jahre - 2 Stiefkids - ET?
    Olita - 29 Jahre - keine - ET?
    Wolfskind - 31 Jahre - 1 Kind (2J) - ET? - Leipzig
    dreamteam99 - 32 Jahre - Kinder? - ET? - Magdeburg

    Nächste Termine: 🏥🔬
    GrummelFee 16.01.17
    LaKitty85 16.01.17
    tinka888 17.01.17
    lissy88 17.01.17
    Bea2011 23.01.17
    Wonder2017 01.02.17
    Wunschmami2012 01.02.17
    Phoebe1 21.02.17

    😢🌠Unsere Februar Sternchen🌠😢
    Nuffi85 07.01.
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 13.01.2017 18:43
    @wunschmami2012: herzlichen Glückwunsch erstmal. Und ich bin ja baff. Hatte damals bei meinem Sohn ca, 3 Termine mit Ultraschall bevor in der 10. Woche der reguläre US war. Und ich musste nichts zahlen. Jetzt hab ich die Ärztin gewechselt und bei 7+3 meinen ersten Termin. Mal gucken ob das was kostet.

    Ultraschall-Pakete kenne ich bisher nicht. Egal ob groß oder klein. Klingt aber toll. Jedesmal 10 Wochen warten bis zum nächsten US ist echt zu aufregend.

    Den toxoplasmosetest hatte ich beim ersten Kind. Der war positiv also denke ich ich kann jetzt drauf verzichten. Nackenfalte hatte ich beim ersten nicht. Würde ich diesmal aber machen auch wenn ich Angst vor einem falsch positiven Ergebnis hab. Meine Cousine musste letztens zur pränataldiagnostik und wäre vor Aufregung fast gestorben. Und das Risiko eines blasensprungs ist echt besorgniserregend.

    Von ßStreptokokken halte ich nichts. Bin Biologin und halte das für Quatsch

    Zuckertest werde ich auch machen denke ich
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 13.01.2017 18:47
    @elina. Wie war dein Termin denn heute?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 13.01.2017 20:13
    Hallo ihr lieben, mir geht es soweit ganz gut! Ich habe meinen nächsten Termin am 26.01 ich hoffe da ist dann etwas mehr zusehen! Ich habe ein sehr gutes Gefühl!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2017 20:33
    Hallo ihr lieben ... tut mir leid das ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe .... war entweder nur am schlafen 🙈 Oder hatte mit der Übelkeit zukämpfen .... hatte heute wieder einen Termin beim FA bei unserm Zwerg ist alles super ☺️... bin gut in der 7 Woche angekommen und heißt es wieder zwei Wochen warten 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2017 20:34
    Ihr Lieben,
    Willkommen allen Neuen, wir sind ja ne ganz schön große Runde. Das wird sicher spamnend.
    Zusätzliche Untersuchungen machen wir keine. 5xUS halte ich für ausreichend wenn alles gut läuft. Ich hatte schon einmal und in 1.5 Wochen will ich das Herzchen schlagen sehen. Danach ist ja bald schon die schöne Zeit wo man selbst was spürt.
    CTG lass ich am Ende einmal von der Hebamme machen,als Vergleich falls wir während der Geburt eins schreiben mūssen. Den Zuckertest hab ich lezztes Mal gemacht, weiß nicht, ob wir den dieses Mal auch machen. Mal sehen, was meine neue Ärztin dazu sagt. Alles andere lass ich weg. Toxo und Nackenfalten sowieso. Wir haben entschieden, dass wir eh keine Konsequenzen ziehen, egal was das Ergebnis wäre. So macht man sih ja dann nur sinnlos verrückt, das kann nicht gesund sein ;-)
    Aber wen das beruhigt, der soll das ruhig alles machen. Mich beunruhigt zuviel ärztliches Eingreifen eher...
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 13.01.2017 22:03
    Habe gerade mit meinem Mann nochmal über das Thema gesprochen. Er ist gegen die Nackenfaltentransparentmessung. Ich kontaktiere jetzt mal meine Hebamme.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 14.01.2017 08:25
    Ihr lieben, ich habe bei Ben auch keine gemacht! Mein Arzt hat sie sich mal mit angesehen und gesagt das sie total unauffällig ist! Dieses Mal werde ich sie auch nicht machen! Zur Feindiagnostik gehen wir allerdings, nach Leipzig müssen wir auch wegen dem Herzen!
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 14.01.2017 08:35
    Guten Morgen,

    Hab gestern viel gelesen zum Thema NTM, Preana Test, Harmonien Test, ETS, und und und. Das sind sicher gute Tests für sehr unsichere Mütter oder 40+.
    Aber ich hoffe eigentlich bald mal von der Panik-Denke weg zu kommen und auf mein kleines Wunder zu hoffen und zu vertrauen.

    Wenn ich nur wüsste wo der Schalter in meinem Kopf ist 😂

    Liegt sicher daran dass ich noch sooo lange warten muss bis zu meinem ersten Termin am 01.02.

    Zusätzlich bin ich ganz verwirrt weil ich seit gestern keinerlei Beschwerden mehr hab, kein ziepen und ziehen, nicht müde, keine Brustschmerzen. Geht es einer von euch so dass sie quasi gar nichts spürt?

    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 14.01.2017 08:38
    Ja mir gut ab und an zieht es schon und mir ist auch mal schlecht aber naja nicht so dolle wie bei Ben und wenn man dann den Vergleich hat ist es noch blöder! Meine Hebamme sagte nur das das ziehen dann vielleicht später bei mir anfängt wenn das Baby größer ist weil ja noch alles gedehnt ist! Naja und das schlecht sein muss nicht sein
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 14.01.2017 08:40
    Ich muss sagen ich habe ein sehr hohes Vertrauen auf meinen Körper und mein Gefühl und wenn es mir sagt das alles super ist dann bin ich beruhigt! Vertraue auf dich und deinen Körper und am 1.2 wirst du ein kleines Baby sehen mit einem kräftigen Herzschlag
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 14.01.2017 08:51
    Danke für deinen Zuspruch Zwilling. Ich hoffe meine Unruhe legt sich noch etwas.

    Bei meinem Sohn damals dachte ich dass nichts und niemand mir Schaden könnte und ich die Kraft habe alles zu erreichen. Nach 2 qualvollen Tagen musste ich vom Geburtshaus zum notkaiserschnitt ins KH. Nach 6 vergeblichen Wochen stillversuchen und 2 riesigen offenen Wunden als Brüste und dazu noch einem schreibaby habe ich eine schwere Wochenbettdepression bekommen mit Panikattacken. Meine Ehe ist damals fast zerbrochen und ich wollte nur noch sterben weil ich so ein versager war.

    Es hat sehr lange gedauert und ich musste aus eigener Kraft aus diesem Chaos wieder rauskommen da ich keine Hilfe oder Unterstützung bekommen hatte.

    Seitdem fehlt mir einfach jegliches Selbstvertrauen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2017 10:10
    Guten Morgen an diesem schönen Samstag,

    ich bin 30 Jahre alt und habe nach 10 Ubungszyklen und einem Jahr probieren endlich letzten Samstag positiv getestet und könnte glücklicher nicht sein!! Hoffe, dass alles gut geht, bin natürlich auch reichlich nervös, aber freue mich wahnsinnig auf meinen Termin beim Frauenarzt nächsten Freitag!!

    Freue mich auf den Austausch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Bea2011
    Kommentar vom 14.01.2017 13:03
    Hallo! @wonder2017 Du hast allen Grund Selbstvertrauen zu haben! Du bist scheinbar eine starke Frau, wenn Du das allein geschafft hast!

    Ich hatte heute eine schreckliche Nacht... meine Kinder sind krank, vor allem der Kleine ist stündlich wach geworden. 39.8 Fieber... Wadenwickel... Fiebersaft... viel Trinken und natürlich Mamas Nähe... Ich bin ganz schön k.o.

    Und ich hab die letzten Tage auch keinerlei Schwangerschaftsanzeichen. Bis 23.1. zieht es sich auch noch ganz schön... Einen schönen Samstag und liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 14.01.2017 13:31
    Hallo Bea. So habe ich das noch gar nicht gesehen.

    Ich hoffe deine Kids werden schnell wieder gesund. Wir haben das erst im Dezember durch. 3 Wochen haben wir uns permanent gegenseitig angesteckt. Das war kraftraubend. Pass also gut auf dich auf 😉

    Ich bin seit 6:30 wach weil mein Sohn mich nicht schlafen lassen wollte. Versuche ihn gerade zum Mittagsschlaf zu überreden. Bisher ohne Erfolg 😬
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 14.01.2017 13:34
    @gerribrandt. Willkommen im Club und eine schöne kugelzeit für dich. Trag dich am besten in unsere Liste ein
    Antwort
  • Profilfoto  Jule220214
    Kommentar vom 14.01.2017 16:15
    Hallo an alle September Mamis euch allen erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Wunder 😊
    Ich würde mich gern dazu gesellen.
    Nachdem meine mens vorgestern und gestern nicht gekommen ist hat die Neugier vollends gesiegt und wir haben gestern Abend schon getestet der sofort positiv war. Wir haben heute morgen dann noch einen gemacht auch wieder ohne zu zögern direkt Positiv 😍 so schnell haben wir damit nicht gerechnet wir hatten nur 1 üz
    Mein errechneter Termin wäre der 21.09.2017 😍
    Kurz zu mir ich bin fast 26 und komme aus Niedersachsen für uns ist es das erste Wunder am 31.01 haben wir den ersten Fall Termin 😊

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2017 20:21
    Hallo ihr lieben !! Mein FA Termin war super !! Mein nächster Termien ist am 02.04 und da bekomm ich dann auch meinen Pass !! Die hatten sich leider im Termine vertan !! Momentan ist mein errechneter Termien der 06.09 !!!

    Ich hab aber eigentlich eine andere Frage an euch Muttis !! Weiß jemand mit welchen Kosten man bei einer freien Hebamme rechnen muss !! Da das ja uns r erstes Kind ist , hätte ich schon gerne im Voraus schon eine Hebamme die ich Löschern kann und nicht erst eine der ich im Krankenhaus schnell mal guten Tag sage !! :) bei mir ist das Krankenhaus auf Grund meiner Vorerkrankungen eh vorgeschrieben !! Viel Auswahl ist da nicht !! Wir haben ein hebammententrum neben an mit reichlich Auswahl ( wenn jemand Zeit hat ) aber über die Kosten kann ich mir nichts drunter vorstellen !! Hat jemand Erfahrung ??? Liebe Grüße ihr lieben
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 14.01.2017 21:43
    Hey elina, ich schreib mal kurz von außerhalb ;) als ich schwanger war habe ich mir gleich in der 6. Ssw eine Hebamme gesucht. Mit ihrer zusage meinte sie ist sie ab dem Zeitpunkt für mich da wenn ich fragen etc habe und wenn du gkv versichert bist dann zahlt das ab da dann schon allws deine Krankenkasse hat sie gesagt.
    liebe grüße :)
    Antwort
  • Profilfoto  Schiene25
    Kommentar vom 14.01.2017 22:19
    Elfinamago nächster Termin 02.04.? Meine Hebamme hat auch die Krankenkasse übernommen. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Schiene25
    Kommentar vom 14.01.2017 22:22
    Elina.... Weiß nicht was mein Handy da schreibt.😥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2017 17:51
    Hey ihr Lieben, ich bin Katalin, 29 und überraschend schwanger geworden (SS6) ET ist voraussichtlich um den 23.9.Suche eine Whats app Gruppe zum Austauschen und Mitfiebern. Habt ihr bereits eine gegründet? 😊👶🏼💖
    Antwort
Seite 10 von 100
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern