menü
My Babyclub.de
♡September-Mamis 2017☆

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 30.01.2017 14:02
    Hallo liebe anni :)
    Herzlichen Glückwunsch :)
    für mich ist es nach meiner fehlgeburt im November auch irgendwie schwierig sich so unbeschwert zu freuen obwohl ich das kleine punktchen jetzt schon sooo sehr liebe. Ich hoffe es wird besser wenn dss herz fleißig schlägt und die 12. Ssw rum ist. Hab schon so viel Hoffnung aber auch angst vor meinem nächsten gyn Termin in 1.5 Wochen. Hoffe so sehr daa alles gut ist.

    engelchen ixh freue mich sehr für dich das dein mann sich langsam mit dem Gedanken anfreundet und er sich wohl durch deine feste überzeugung das kind zu behalten auch darüber Gedanken gemacht hat.

    Nimmt den keiner von euch magnesium oder will mir niemand antworten :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 14:30
    Mal ne doofe Frage, aber wie merkt man so früh, dass man eine Fehlgeburt hat bzw dass das Krümeldingsi sich nicht weiter entwickelt? Sieht das nur die Ärztin? Wenn ich Freitag hingehe, was macht sie dann für Untersuchungen? Ich habe einfach keine Ahnung :(

    Magnesium? Ich nehm nur Elevit :)
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 30.01.2017 17:51
    @engelchen: ich freue mich über die positive Entwicklung mit deinem Mann. Er war sicher tierisch geschockt weil ungeplant und dachte vermutlich wirklich Pille schlucken und das Problem ist gelöst.

    @alive. Ich nehme nur femibion. Habe auch in der ersten SS nichts anderes genommen. Was genau stört dich an deinem Magnesium?
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 30.01.2017 17:54
    Leider hatte ich heute wieder schmierblutungen. Zwar nur ganz leicht aber sex oder vaginale Untersuchung kommen als Ursache nicht in frage. Ich spreche das Mittwoch an denn es beunruhigt mich sehr. Ich fühle mich auch immer erschöpfter und der Bauch brennt ein wenig. So wie kurz vor der Mens. Ob das nur der Stress ist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 18:18
    @Annika1988: erstmal herzlichen Glückwunsch😃 Ich bin auch noch total aufgeregt, hatte vor fast 2 Jahren eine fg in der frühschwangerschaft und da macht man sich immer so seine gedanken😕 Aber freu dich einfach und denk positiv😊👍 Ich finde es auch total schlimm des man sich sooooo sehr freut und es noch niemanden verraten darf😃

    @engelchen: schön das sich dein Mann mit dem Gedanken angefreundet hat noch einmal Papa zu werden. Männer brauchen hal immer ein bisschen länger😊

    @alive: ich nehme auch kein Magnesium. Ich nehm nur Folio forte und Schilddrüsen-Tabletten.

    @wonder:dann drück ich dir auf alle fälle Mittwoch die daumen. aber es ist bestimmt nix schlimmes.

    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 30.01.2017 21:16
    Oh nein wonder ich hoffe sehr für dich das das bald aufhört und alles gut ist mit deinem kleinen!!!! Kann ich mir sehr gut vorstellen das dich das beunruhigt.. ich msch auch immer den Klopapier chevk dass auch ja nix rötliches zu sehen ist. Oh man bissl gaga wird man ja schon auch :D
    das magnesium simd so doofr retard stuckchen. Bestimmt 100 Stück die ich auf einmsl einmal nehmen soll. Bekomm die so aber kaum runter und hätte geene nur eine Tablette.

    Annika leider merkt man das oft gar nicht wenn der Krümel sich nicbt weiterentwickelt. Bei der fehlgeburt gibts such zig Varianten. Ich hatte gar keine schmerzen oder Anzeichen bri mir ist plötzlich einfach das Blut gelaufen. Dss wsr für mich such dss schlimmr weil man einfach völlig machtlos ist von jetzt auf glrich... aaaaaaber es wird sicher alles gut gehen und wir haben unsre wunder im September auf dem arm! :)

    Jacky in welcher Woche hattest du deine fg? Ja das mit der freude ist echt sowas.. da liegen freude und angst soooo eng beieinander.

    Ich hatte heute so nen stressigen tag das ich meinem mann beim heimkommen erstmal völlig fertig weinend inarm gefallen bin :( unterleib hat dann auch sooo mega gezogen und ich hatte einfach gleich so sorge das der stress dem kleinen geschadet hat weil meinr letzte fg auch 4 tage nach einer stark belastenden Situation war. Man weiß ja einfach auch nie was die Ursache war.. hachja ich glaub ich geh gleich schlafen und hoffe das ich bisschen zur ruhe komme
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 21:38
    Ich war in der 8 Woche. War ein missed Abort. Musste dann zur Ausschabung bei der aber alles gut ging. Nach so was geht man nicht mehr so leicht an die Sache ran. Hab damals kein Herzchen gesehen. Meine FA hat gesagt das man morgen schon das Herzchen sehen müsste, hoffe jetzt natürlich das es nicht wieder so läuft wie das letzte mal🙁
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 31.01.2017 08:23
    Hallo Mädels, sitze grad beim Frauenarzt im Wartezimmer. Hatte gestern immer wieder so ein Stechen und Ziehen und Abends dann Blutungen. Ich bin fix und fertig. Hab heute Nacht fast nicht geschlafen und mich in der Arbeit für heute krank gemeldet. Ich hoffe so sehr, dass es dem Kleinen gut geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2017 08:54
    @engelchen: Daumen sind gedrückt. War bestimmt nur der Stress und es ist alles in Ordnung!
    @Annika: ich hatte auch einen Missed Abort, habe also keinen Herschlag gesehen in der 8. Woche, es war dann wohl schon etwa 2 Wochen tot. Ich hab es dann abgewartet und daheim die kleine Geburt erlebt. Das Pünktchen wird immer in meinem Herzen sein und ich glaube ganz fest daran, dass es uns nun ein neues Wunder geschickt hat und dass dieses Mal alles gut geht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2017 09:29
    Das ist doch alles wirklich gruselig. Ich dachte das Risiko einer Fehlgeburt liegt so bei höchstens 20%. Wenn man aber so ein bisschen schaut und liest hat ja irgendwie fast jeder sowas schon erlebt!

    Und dann noch mein Extra-Risiko! Irgendwie rechne ich fast fest damit, dass es nicht bleibt. Aber man soll ja nicht so negativ denken!!! :(

    Ich weiß gar nicht was ich machen soll, wenn ich hier auf der Arbeit Blut entdecke...

    @engelchen Die Damen sind gedrückt!! Es gibt ja scheinbar auch viele Fälle von solchen Symptomen wo aber alles gut ist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2017 09:42
    Guten Morgen!
    Hatte heute morgen auch etwas Blut nach der Toilette... habe um 11 einen Termin bei meinem FA. Bin auch ganz fix und fertig. Meine erste SS war völlig unkompliziert, sowas kenne ich gar nicht.
    Hoffe es ist alles gut!

    Engelchen ich drück dir auch die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 31.01.2017 09:55
    Momentan sieht es nicht so gut aus. Mein Frauenarzt hat mich jetzt ins Krankenhaus überwiesen. Bei ihm hat Herz zwar geschlagen aber zu langsam und er meinte auch das Baby sei nicht so groß wie es sein sollte. Das soll hier nochmal kontrolliert werden. Aber ich glaube die werden zu dem selben Ergebnis kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 31.01.2017 10:35
    @engelchen: das tut mir leid ich hoffe das die Auflösung im KKH vielleicht besser ist und Du beruhigt heim fahren kannst.

    Zu Deiner Auto Frage wir hatten ganz lang einen SEAT Alhambra ich habe das auto geliebt es ist zwar baugleich zum Sharan aber günstiger.

    Aber jetzt konzentriere Dich erstmal auf Dein Zwerg!! ❤❤


    Ich hab morgen mein nächsten US und hab auch schon mächtig Bammel aber nachdem es mir soooo dreckig geht kann es dem Zwerg ja nur gut gehen 😇
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 31.01.2017 11:31
    Also der Arzt im Krankenhaus meine das mit der Größe wäre jetzt nicht so schlimm. Er kam auf 7+0. Mein Frauenarzt kam auf 6+4. Laut Rechner sollte ich 7+4 sein. Aber wenn ich so zurückrechne müsste ich bei 7+2 sein. Ich bin jetzt krank geschrieben und muss warten. Laut Arzt im Krankenhaus ist der Herzschlag schon etwas langsamer aber er ist da. Entweder es ist in einer Woche noch da oder ich bekomme starke Blutungen und damit die Gewissheit dass ich es verloren habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2017 12:05
    Mal eine "dumme" (?) Frage. Wird vaginal geschallt oder am Bauch? ich hab erst Freitag meine ersten FA Termin. Was werden da für Untersuchungen gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 31.01.2017 12:12
    Hatte heut morgen starke Blutung. Komm gerade vom Arzt. Sie hat kaum was gesehen. Mit Mühe und Not einen Herzschlag gefunden. Jetzt heißt es warten bis nächsten Mittwoch
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 31.01.2017 12:15
    @engelchen und bauchzwerg. Bin mit meinem Gedanken auch bei euch
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 31.01.2017 12:16
    Das tut mir leid wolfskind. Hast du davor schon irgendwie gespürt das was nicht stimmt? Ja ich glaube auch ganz fest an dein und auch an mein folgewunder :) auch wenn ich heute bacht und morgen so nen tiefpunkt hstte. Hatte plötzlich sooo angst dss was nicht stimmt und dann total die sachen reininterpretiert das mmeine brust bissl weniger weh tut und ich später aufs klo musste als sonst etc.. oh man. Noch 8 tage bis zum nächsten Termin. Also diese Ungewissheit ist echt zermürbend :( :(

    Engelchen ich denkr an dich und hoffe das alles gut wird. Die kh Meinung ist ja zumindest schon bessrr und es besteht hoffnung <3

    Bauchzwerg auch an dich denke ich fest. War dein termin jetzt schon? ?? Hoffentlich war es nur ein harmloses Hämatom oder so etwas..

    annika. Es wird am anfang inmer vaginal geschallt. Muss aber nicht sein das überhaupt geschallt wird. Das kommt immer auf den gyn an und ist sehr unterschiedlich. Auch ob schon bkut abgenommen wird etc.

    wünsche euch allen einen schönen und vor allem blutumgsfreien Tag

    alive + pünktchen (6+3)
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 31.01.2017 12:18
    Oh nein wonder nicht du auch noch :( was ist denn gerade nur los.. auch für dich hoffe ich auf das beste!!! Wie weit bist du heute? Wurde dir bkut abgenommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2017 12:21
    Oh Mann was ist denn nur los. Ich denk ganz fest an euch und drück euch die Daumen das alles gut geht❤
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 31.01.2017 12:26
    7+4 bin ich. Und ja sie hat Blut abgenommen. Hab gefragt ob man eine FG jetzt noch aufhalten könnte z.B. Mit Magnesium oder so. Sie sagte das ist nicht nötig da ich keine Krämpfe hab und das Magnesium nichts aufhalten würde.
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 31.01.2017 12:32
    Hmm ja das stimmt. Das wichtigste ist glsub so gut es geht schonen und auf das beste hoffen. Was natürlich alles andere als leicht ist wenn man blutet :( darfst du jetzt diesen Mittwoch wieder hin oder erst in ner Woche? Hoffentlich passt der hcg zur Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 31.01.2017 12:32
    Hab gerade mal die AU begründenden Diagnosen gegoogelt. Drohender Abort. Dann ist wohl alles klar. Dabei hatte sie mich noch beruhigt
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 31.01.2017 12:34
    Nein wonder sobald bkut im spiel isr wird immer drohender abort geschrieben! !!!! Das müssen die wegen der Abrechnung. Ich kenn Menschen bei denen dss stand aber letztendlich alles doch noch gut wurde!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2017 13:04
    Ihr lieben! Komme grad vom FA: soweit beurteilbar ist alles ok, fruchthöhle ist da und ein krümelchen drin. Noch kein Herzschlag bin aber ja auch erst 5+4. darf nächste Woche nochmal kommen.

    @engelchen: das klingt doch schon besser! Jetzt heißt es entspannen!
    @wonder: oh nein! Nicht du auch noch! Wir entspannen uns jetzt alle und lassen uns verwöhnen und dann wird alles gut!!!✊🏻✊🏻✊🏻

    Drohender Abort muss die FA bei Blutungen immer diagnostizieren da hat alive recht! Das muss nichts heißen!

    Find es echt toll wie alle hier an einander denken wenn es jemand nicht gut geht! Vor allem dass man jemand zum Austausch hat ohne es im Bekanntenkreis an die große Glocke hängen zu müssen!
    Euch allen alles gute!🍀
    Antwort
Seite 20 von 100
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern