menü
My Babyclub.de
♡September-Mamis 2017☆

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 02.02.2017 10:00
    @wolfskind: wie läuft es denn zur Zeit mit deinen unsensiblen Kollegen auf Arbeit? Ich hab ja große Angst nach meiner krankschrift wieder zur Arbeit zu gehen. Die werden mich fertig machen weil ich dann 3 Wochen gefehlt habe. Ich werde frühestens in der 12. Woche sagen dass ich schwanger bin. Das wird aber auch nicht zu mehr Verständnis führen.

    Du wolltest doch deine Ärztin ansprechen wegen BV. Wann hast du den nächsten Termin oder hast du es sogar schon angesprochen.

    Ich hab Angst das die Ärztin meine Sorgen wegen der Arbeit nicht ernst nimmt ☹️
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 02.02.2017 10:05
    @engelchen. Dann musst du ja bei deiner ersten SS auch große Ängste durchgestanden haben oder wurdest du beruhigt dass eine Zyste nichts schlimmes ist?
    Und Nummer 2 und 3 haben sich ohne KiWu eingestellt?
    Antwort
  • Profilfoto  werklopftda
    Kommentar vom 02.02.2017 10:43
    Guten Morgen,
    ich freue mich das die Blutungen weg sind und hoffe, dass ab jetzt alles gut ist.

    @wonder ich bin echt sauer, dass du angst haben musst zur Arbeit zu gehen, was sind das für Menschen ? Ich lerne immer mehr Menschen kennen die auf der Arbeit richtig unglücklich sind, das kann doch nicht sein!!!!!

    Was Kaffee angeht bin ich auf Caro Kaffee umgestiegen, trinke nur noch eineTasse normalen Kaffee morgens, weil ich Anemie habe muss ich sehr aufpassen was meine Nahrung angeht und Kaffee hemmt die Eisen aufnehme ungemein
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 02.02.2017 10:56
    Ja, Nummer 2 und 3 haben sich ohne KiWu Behandlung eingestellt. Nach über 2 Jahren hibbeln mit Medikamenten kam Nr. 1. Wir waren voll der Meinung, dass es auf natürlichem Weg nicht klappt. Wurde uns auch so gesagt.Und wie beim ersten Mal kam auch irgendwann meine Periode. Zyklus hatte ich immer so um die 50 Tage. Bis ich dann merkte, dass meine Büste spannten und größer wurden. Also Tests gemacht und ab zum Arzt. Somit sind die zwei Großen grad mal 14 Monate auseinander. Laut Arzt hat sich mein Körper nach der ersten Geburt durch die Hormone so umgestellt dass er wieder richtig funktionierte. Und Nummer drei verdanken wir dem Noro Virus im Dezember, trotz Pille.
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 02.02.2017 11:55
    Ja Engelchen das hab ich schon oft gehört dass Nummer 1 nur durch Hilfe entstand und danach war der Körper voll auf Babys eingestellt 😜
    Falls bei dir doch alles gut wird, das wünsche ich dir wirklich von Herzen, dann ist Nr 3 bereits als Eizelle ein Riesen Kämpfer gewesen und wird sich bis zur Geburt durchboxen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 02.02.2017 11:59
    @werklopftda: ich bin schon seit 2 Jahren sehr unglücklich in meinem Job. Leider muss man manchmal in den sauren Apfel beißen. Wir haben gerade erst gebaut und Kinderwunsch Nr 2 war auch nicht zu vereinbaren mit einem Jobwechsel. Nach der Geburt werde ich mir aber definitiv was anderes suchen. Dieses ständige angefeindet werden wenn mein Sohn mal krank ist oder ich pünktlich zur Kita muss macht mich krank
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2017 13:36
    Hallo Mädels,

    ich hatte heute meinen zweiten Termin beim FA.

    Zum Glück alles gut. Das Kleine ist jetzt 2cm groß und das Herz hat kräftig geschlagen.

    Bin also sehr erleichtert!

    Mich quält die Übelkeit seit 2 Wochen wirklich sehr. Kann kaum mehr was essen...und wenn doch bekomme ich ganz schlimmen Durchfall. Die Ärztin meinte aber es würde das Baby nicht negativ beeinflussen, da ich Flüssigkeit ohne Probleme bei mir behalten kann.

    Ansonsten hab ich auch Unterleibschmerzen. Ist wohl aber auch normal, da die Mutterbänder sich dehnen.

    Zum Glück ist meine Ärztin ganz einfühlsam und beruhigt mich sehr.

    Ich wünsche euch allen viel Glück!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2017 16:25
    Ich bin wirklich froh zu lesen das die Blutungen aufgehört haben. So und jetz kommt keine schlechte Nachricht mehr, wir bekommen jetz alle im September unsere gesunden Krümel😃

    Ich bin wirklich geschockt darüber wie mache Chefs und Arbeitskollegen drauf sind😳 Eine Schwangerschaft ist doch was schönes, muss man da der werdenden Mutter noch Steine in den Weg legen und ihr das Leben schwer machen??
    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 02.02.2017 21:10
    Ja manche Arbeitgeber und auch Kollegen sind wirklich total daneben. Da fragt man sich wo sie ihre soziale Erziehung genossen haben...oder eben auch gar nicht..

    Ich bin über eine Zeitarbeitsfirma angestellt. Die Firma in der ich arbeite ist klasse. Alle Kollegen sind sehr nett und mein Chef ist einfach super. Die Zeitarbeitsfirma selber ist Mist. Mit denen habe ich ja zum Glück wenig zu tun, bekomme mein Geld von denen und gut. Durch meine 3 Wochen AU wegen dem Hämatom musste ich denen natürlich schon mal erzählen was los ist, weil sie 3 Wochen AU schon arg hinterfragen. War mir aber auch egal. Der Chef der Zeitarbeit sagte dann am Telefon zu mir:" Also meine Frau war ja in der Schwangerschaft nie krank und bis zum Schluss arbeiten."
    Joar dachte ich mir..dass ist ja sehr schön für seine Frau. Die hatte wohl auch kein Hämatom und musste liegen. Idioten gibt's überall^^
    Aber von dem was ich hier sonst so lese, ist das ja wirklich noch extrem harmlos.
    Ihr schafft das schon Mädels. Lasst euch von solchen Arschlöchern nicht das wundervolle vermiesen.

    Gruß
    GrummelFee
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2017 12:44
    Mich hat die Erkältungswelle erwischt🤧😩🤒
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 03.02.2017 16:12
    Gute Besserung Jacky!

    Ich hatte heute ne horror nacht. Hatte als ich ins bett bin total schlimmes stechen im bauch.hab mich dann aber mit Wärmflasche hingelegt und plötzlich merk ich wie was läuft und hab stark angefangen zu bluten (komplett die hose rot) . Da war fur mich egtl schon alles klar...Also ab in die Notaufnahme. (23 uhr mit meinem mann der auch noch total fieber hatte und es ihm gar nicht gut ging) 1.5h gewartet. Dann kam ich dran und hatte echt angst. Herz hst aber gott sei dank schön geschlagen. Arzt meinte ich hab ein großes hämatom an der Gebärmutter was geplatzt ist. (War am tag vorher bei der gyn nicht zu sehen)Kann jetzt immer wieder bkuten. Muss jetzt progesteron nehmen und liegen und mich schonen. Durch das progesteron hat man auch immer wieder das gefuhl da läuft was was nervlich rcht heftig ist. Ich hoffe nd bete jetzt das das bluten völlig aufhört und nicht wieder schlimmer wird. Oh man also im Moment zehrt das scjon sehr an den nerven. Und als guten morgen beim Zähne putzen erstmal gespuckt... in so Momenten Wünsche ich mir als Erwachsene Frau trotzdem meine mama her die mir eimfach die haare hält wie früher. Es ist grad körperlich und nervlich einfach nur anstrengend und ich hoffe das alles gut wird und ich durch die Übelkeit jetzt nicht auch noch viel abnehme weil ich eh schon im Untergewicht bin :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2017 16:19
    Oh alive das ist echt nicht schön was du gerade mitmachen musst. Ich hoffe das es bald wieder besser wird und du deine da geniesen kannst ❤
    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 03.02.2017 18:21
    Oh je alive. Das klingt ja nach Horror pur. Gott sei Dank geht es dem Baby gut.
    Ruhe dich wirklich gut aus. Auch wenn es langweilig ist, schone dich. <3 wird sicher alles gut. Ich drücke fest die Daumen.
    Und das mit Mama kann ich total verstehen. Ich habe momentan auch ganz stark das Bedürfnis in den Arm genommen zu werden. Und telefoniere täglich mit Mama.

    Liebe Grüße.
    Antwort
  • Profilfoto  werklopftda
    Kommentar vom 03.02.2017 19:02
    Gott, da bekomme ich direkt Gänsehaut beim lesen
    Ruh dich aus und gute Besserung auch an dich Jacky
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 03.02.2017 19:37
    Mensch alive du auch ein Hämatom. Warum bekommt man das denn bloß?
    Was mich wundert ist das ich kein Progesteron verschrieben bekommen hab obwohl ich meine Ärztin extra gefragt habe ob man das noch abwenden kann
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 03.02.2017 19:44
    Alive, ich (Oktobermami2017) hatte auch 2x rote Blutungen (nur nicht so heftig wie du), und am Dienstag konnte man dann ein Hämatom sehen. Heute musste ich wieder zur Kontrolle und das Hämatom hat sich innerhalb der 3 Tage schon merklich verbessert. Ich hoffe das macht dir etwas Mut 🍀 wir schaffen das schon zusammen durchzustehen - ich weiß wie sehr das an den Nerven zerrt. Vorallem weil man ständig nachsieht ob noch was neues Blut nachgekommen ist.... 🤕 ich wünsche dir aufjedenfall alles Gute 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Fide
    Kommentar vom 04.02.2017 09:27
    Guten Morgen ihr lieben so heute geht's mir nicht so gut aber ich werde mich gleich auf die Arbeit schleppen. Mein Hals tut weh meine Nase ist verstopft ich hoffe mich hat nicht erwischt. Ich arbeite ja in einem Fachgeschäft für Babys und Kleinkinder das ist schon eine Herausforderung jeden Tag sieht man Schwangere und Babys und man kommt schnell in Verlockung was zu kaufen es gibt ja auch so süße Sachen. Aber bis jetzt habe ich mich noch zurückgehalten. Was arbeitet ihr so? Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2017 09:33
    Ohne Fide das hört sich ja nicht gut an. Eig gehörst du ins Bett und ned auf arbeit🤧🤒 ich arbeite in einer Fabrik als Arbeiterin.
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 04.02.2017 10:43
    Gerade geht wieder die Grippewelle rum. Du gehörst wirklich ins Bett.
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 04.02.2017 10:44
    Arbeite im Qualitätsmanagement
    Antwort
  • Profilfoto  Jule220214
    Kommentar vom 04.02.2017 10:44
    Hallo ihr lieben :)
    @Fide ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das es dich nicht ganz so doll erwischt hat
    Ich arbeite in einer Werkstatt und kümmere mich um die Umsetzung der Entwicklung und Reparaturen und Herstellung von Elektro Geräten

    @Jacky und Alive auch euch wünsche ich gute Besserung und das ihr euch ganz bald wieder besser fühlt

    Ich habe heute auf der Zugfahrt zu meinen Eltern die erste Krabbeldecke angefangen zu häkeln ich konnte nicht mehr abwarten ich musste sie anfangen 😍
    Ein Bild vom Anfang habe ich auch mal hochgeladen.

    Wie sieht es bei euch aus habt ihr schon das ein oder andere zu realisierung für ein selbst gekauft? Ich habe eine Spieluhr nach dem positiven test gekauft die jeden abend eine runde spielt 🙈😀

    Habt ihr eigentlich ein Gefühl was es werden könnte junge oder Mädchen?

    Ich wünsche euch ein schönen und sonnigen Samstag ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 04.02.2017 11:17
    Hey jule.
    Ich hab ja noch fast alles vom ersten Kind. Denke auch es wird wieder ein Junge obwohl ich mir schon immer sehnlichst ein Mädchen gewünscht habe. GV zum Zeitpunkt des ES führt aber meist zu Jungen und so war es jetzt auch wieder. Hatte den ES erst an Tag 20 also recht spät.

    Ich habe mir über Kleinanzeigen bereits eine tragejacke gekauft. Mein Sohn hat damals nämlich keinen Kinderwagen akzeptiert. Also hab ich mich entschieden wieder viel zu tragen
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 04.02.2017 11:19
    Danke ihr lieben für eure aufmunternden worte ♥

    hmm wonder das weiß ich auch nicht warum du das bekommen hast. Der dok im kh meinte auch man kann es geben (muss man wohl aber nicbt unbedingt)

    Ich habe kinderktankenschwester gelernt bin aber schon einige Zeit krankheitsbedingt nicht mehr arbeiten.
    Also ich ziehe ja echt meinen hut vor all euch die gerade arbeiten. Mit drr schwache, der Müdigkeit , dem schwindel und drr Übelkeit würde ich es niemals schaffen körperlich etwas zu leisten über mehrere stunden. Da habt ihr echt meinen respek.
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 04.02.2017 11:24
    Wenn ihr wollt können wir ja mal raten was wir denken und dann füg ich dss gesammelt einmal in unsere liste :) haben wir bei den juli mamis gemacht und ich fands ganz cool egtl zu sehen ob das Gefühl dann stimmt :)
    Ich dachte egtl am anfang das es ein Mädchen wird. Aber irgendwie red ich immer mal wieder von ihm und auch meine gute Freundin hat bei mir von einem junge geträumt. Deswegen würde ich jetzt mal eher auf nen junge tippen :) bin mir aver nicht ganz sicher. Viell ändere ich meind Meinung nochmal.

    Wolle hab ich auch schon ganz viel gekauft und nächste Woche will ich unbedingt erstmsl die mutterpass hülle nähen. Wenn ichs vom zustand her schaff;) aber ist zumindest mal ein Ziel
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 04.02.2017 11:35
    Tolle Idee alive. Wäre toll wenn du die Liste erweiterst um das "gefühlte" Geschlecht
    Antwort
Seite 24 von 100
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern