menü
My Babyclub.de
♡September-Mamis 2017☆

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2017 21:30
    http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/quarks-und-co/video-projekt-schwangerschaft--100.html

    Mädels, hier poste ich auch noch mal das Video zu den verschiedenen moglichen Tests. Schaut mal rein.
    Liebe Grüße von Tinka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2017 21:53
    Ich freu mich auch scho mega darauf wenn ich es endlich alles erzählen kann🤗 Einige haben aber eh scho komisch geschaut als ich erklärt hab das ich mit rauchen aufgehört hab. Eine Arbeitskollegin hat mich sogar direkt gefragt aber ichhsbihr irgendwas von einer Wette erzählt und sie hat es Gott sei dank geglaubt🙈
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 09.02.2017 12:01
    Hey ihr lieben,
    Ich melde mich auch mal wieder. Mir geht's so unglaublich schlecht das ich total Schwierigkeiten hab mich zu konzentrieren. Aber ich lese mit. Auch wenn ich schon wieder alles vergessen habe.

    Zuerst einmal dem kleinen Krümel gehts gut und das herz schlägt fleißig. Alles supi. Hat jetzt 8.5mm was gestern 6+6 entsprochen hat. Passt genau wwil ich meinen ES immer 4-5 tage später hab. Ich war echt erleichtert. Allerdings dann jezzt erst in 4 wochen wieder Termin und ich weiß noch gar nicht wie ich das durchhalten soll. Gerade vor diesen wochen hab och bezüglich MA einfavh angst... aber so wie ich leidehab ich gessgt muss es einfach gut gehen.

    Ich werd voraussichtlich am morgen ins kh eingewiesen. Hab schon 2kg verloren und bin jetzt bei 48kg mit 170cm. Durch die Übelkeit bekomm ich das waas ich bräuchte nicht rein und langsam macht der Körper schlapp.ich kann egtl nur noch liegen sonst rauscht mir sofort der Kreislauf ab mir ist schlecht, ich bin müde komm aber nicht zur Ruhe weil ich innerlich so unruhig bin und die sehprobleme und konzentrationsstorungen werden auch grad von tag zu tag schlechter.. mal abgesehen von frieren und Schüttelfrost weil der Körper einfach am ende ist... ich hoffe so das ich und das kleine wunder das ganze gut überstehen. Im moment ist echt echt heftig und ich kann mich gar nicht über die so richtih uber die ss freuen weil es mir einfach nur so schlecht geht :(
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 09.02.2017 12:02
    Ach heute 7+5
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 09.02.2017 12:10
    Ach und progesteron meinte die gyn kann ich absetzen wenn ich das Gefühl habe das es mir dadurch noch schlechter geht. Und das hab ich ja. Trotzdem hab ich bissl angst auch es zu früh abzusetzen weil im internet immer was von ca 12ssw steht.. oh man :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2017 12:12
    Oh alive ich wünsch dir alles alles gute und das es dir bald wieder besser geht. Aber den keünel geht's gut und das ist ja jetz erstmal wichtig. Fühl dich gedrückt😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2017 12:15
    Achja 9+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2017 14:33
    Alive .. Du tust mir wirklich leid du arme. Das ist sowas von doof das es dir so schlecht geht und du immer mehr abnimmst. Hoffe dass das ganz bald aufhört und alles gut geht mit euch beiden!

    Aber wie du sagtest mein Arzt sagt auch immer je schlechter es der Mutter geht bzw. Je schlimmer sie leidet, desto gesünder ist das Kind!


    Alles gute meine Liebe.


    8+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2017 20:12
    Hallo!
    Auch wenn hier anders berechnet bin ich laut meiner FÄ in SSW 7+3 leider kann man noch kein Herz schlagen sehen und ich mache mir große Sorgen! Es ist meine erste Ss! Könnt ihr mir weiter helfen?
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 09.02.2017 21:04
    Hallo loko :)

    Was sagt denn deine Frauenärztin dazu??
    Und weißt du ob sich dein eisprung evtl nach hinten verschoben hat??
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 09.02.2017 21:06
    Danke ♡ hab jetzt die Überweisung und rufe morgen in der Klinik an und hoffe die haben ein Bett frei um mich bissl aufzupeppeln.. ach und das hämatom ist übrigens auch noch bei 1,7 cm. Hab heute schon zu meinem mann gesagt das zweite Kind wird adoptiert :D da macht man schon was mit ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2017 22:43
    Sie sagt das es sein kann das es ein kleiner Spätzünder ist! Wenn sich bis nächsten Mittwoch nichts tut dann .....! Ich mag es garnicht aussprechen! Viele sagen mir das Herz schlägt erst zwischen der 8ten und 10ten ssw! Aber ich habe wirklich Angst, wir haben es uns so sehr gewünscht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2017 06:44
    @Loko: Willkommen!
    Ich denke auch dein ES war vielleicht später als gedacht. Bei 7+3 ist normalerweise ein Herzschlag da. Aber evtl. hat sie auch den Herzschlag nur nicht gefunden.
    Hab schon mal irgendwo geschrieben, dass meine FÄ bei 5+5 erst eine Fruchthöhle mit Dottersack sah und meinte wäre ok für die SSW. Nachdem sie mit dem Ultraschall-Stab noch ein paar Verrenkungen gemacht hat in mir drin konnte mal plötzlich doch ein Blubbern sehen. Manche Ärzte gucken vielleicht nicht ausgiebig genug.

    Ich drücke dir die Daumen dass du nächste Woche ein Herz schlagen siehst. Toi Toi Toi!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2017 07:09
    Danke! Ich hoffe es so sehr!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2017 08:07
    Huhu ihr lieben komme gerade von meinem FA! Bin total Happy alles sieht super aus der Krümel ist voll gewachsen und das Herz schlägt super fleißig.

    Etwas Beunruhigt mich doch.. Hab ne Überweisung zum Hausarzt bekommen mit Verdacht auch Hypertonie... Jetzt Sitze ich wieder im Wartezimmer. Mein FA meinte dass das durch die SS kommen könnte.

    Hab erst wieder in 3 Wochen ein Termin :(((

    Herzlich Willkommen loko! Ich drück dir die Daumen das sie sich verrechnet hat!


    8+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2017 10:55
    Loko ich drück dir die Daumen das beim nächsten Termin das Herzchen fleißig schlägt❤

    Melaniekai was sagt der Hausarzt zur hypertonie? Wie hoch war denn dein Blutdruck?

    9+1
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 10.02.2017 11:39
    @loko. Ich hab mal gelesen dass nicht immer ab 6+ ein Herzschlag zu sehen sein muss. Manche Kinder verstecken sich echt gut und dann kann das auch erst später deutlich werden. Also mach dich erstmal nicht verrückt. Meine Ärztin meinte,es wäre schön mal ein gutes Zeichen wenn man keine starken Krämpfe und Blutungen hat. Und wenn dein Zwerg in 1 Woche gewachsen sein sollte dann muss er ja leben. Also versuche bis zum nächsten Termin hoffnungsvoll zu bleiben
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 10.02.2017 11:48
    Wie ist denn bei euch der eisenwert? Meiner war jetzt 8,1. meine Ärztin sagte es ist ein guter startwert. Ich habe aber gelesen unter 12 sollte man schon ein Präparat nehmen.

    Mein Blutdruck ist in der SS immer viel niedriger als sonst. Meist unter 100/70.

    8+6 (morgen schon 10. Woche 😎👍)
    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 10.02.2017 12:35
    Huhu ihr Lieben!

    ich glaube mein gyn hat noch gar keine eisenwerte usw bestimmen lassen. Zumindest weiß ich von nix. Wurde auch erst einmal gewogen und einmal Blutdruck gemessen.
    Aber ich muß ihn eh mal bezüglich Mängel anhauen. Hatte ewig B12 Mangel und nur Spritzen haben geholfen. Nicht das der Wert wieder abfällt.
    Am 28.2 darf ich wieder hin.
    Nackenfaltenmessung macht er so. ETS werde ich nicht machen.

    Liebe Grüße
    10+0 (jippii)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2017 12:40
    Beim ersten mal am 16.01. war mein Blutdruck bei 139/81

    Und heute bei 147/86

    War auch total aufgeregt. Mein HA meinte, dass das eigentlich nicht beunruhigend wäre aber bekomme am Donnerstag ein langzeit Blutdruck angelegt und dann sehen wir weiter.


    8+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2017 12:50
    Von eisenwerten weiß ich auch noch nix aber beim Blutspenden waren die immer super.

    Mein Blutdruck war jetz beide Male 140/90 mal Schaub ob sie das nächste mal was sagt. Ich hatte schon immer Blutdruck im hoch normalen Bereich. Hab dann jetz zuhause immer mal gemessen und da war er eig immer eher niedriger als sonst. Naja mal schauen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2017 15:15
    @Jacky vor allem ist man Ja auch total aufgeregt und da ist das auch normal das man etwas höheren Blutdruck hat. Aber lieber einmal zu viel kontrolliert. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2017 15:32
    Ja das stimmt, mein Herz po hat immer dant schön sobald ich im Wartezimmer Sitz. Man macht sich hal dich so seine Gedanken und hofft das alles gut is😊 Naja ich hoffe das beim Langzeit messen alles ok is.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2017 16:02
    Das hoffe ich auch! Danke.
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 10.02.2017 16:33
    @alive; ich würde das Progesteron ehrlich gesagt nicht absetzen denn es hat ja schon einen wichtigen Grund. Vielleicht kann dein FA die Zäpfchen verschreiben die wirken nur da wo sie sollen :-)

    @ MelanieKai: hast Du auch so einen hohen Blutdruck? Das muss auf jeden Fall kontrolliert und evtl behandelt werden das kann sonst auch mal schnell auf die Versorgung des Zwerges schlagen (spreche aus Erfahrung) mein Blutdruck beim FA war be 147/96 und bei der 2. Messung 157/98. Mein Blutdruck ist sonst immer völlig normal.
    Ich war jetzt auch gestern beim FA bekomme ab sofort Blutdruck Senker, Thrombose Strümpfe und muss in 2 Wochen zur Kontrolle kommen ob ich richtig eingestellt bin. Musste in den ersten 2 SS ständig zur Überwachung ins KKH wegen meinem hohen Blutdruck das brauch ich jetzt mit 3 kleinen Kindern nicht unbedingt.

    Abgesehen von meinem Blutdruck und der üblen Übelkeit schlaf ich zurzeit nachmittags einfach ein ohne Vorwarnung und schlafe dann so 2h. Das schlaucht extrem aber ich merke eben auch das mein Körper sich nimmt was er braucht. Komme danach halt schwer in die Gänge und mein Terminkalender ist halt schon voll über die Woche......
    Antwort
Seite 29 von 100
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern