menü
My Babyclub.de
♡September-Mamis 2017☆

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2017 16:47
    Ich freue mich sehr für euch alle!
    Wir haben am 24.2. unser Pünktchen verloren, werde also leider keine September Mami mehr! Hoffe das es , wenn wir wieder dürfen, klappt und auch wir ein gesundes Baby bekommen!
    Trotz allem freue ich mich für alle das ihr ein gesundes Baby bekommt und glücklich seid!
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2017 18:58
    Loko1985 das tut mir wirklich leid für euch. Gebt nicht auf. Das nächste mal geht bestimmt alles gut. Ich drück euch die Daumen😘

    11+6
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 07.03.2017 19:41
    Loko1985 wie traurig. Drücke dir ganz fest die Daumen dass du bald dein kleines Wunder erleben darfst.
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 07.03.2017 19:47
    Muss nächsten Mittwoch schon wieder außer der Reihe zur Kontrolle des Abszesses. An und für sich ist er verheilt aber eine Rötung hält sich noch hartnäckig.

    Meine Hebamme meinte übrigens gestern dass ich jetzt keine Nahrungsergänzungsmittel mehr brauche. Die folsäure ist nur am Anfang wegen des neuralrohres wichtig und danach ist alles nur geldschneiderei der Pharmaindustrie. Da ich die Packung femibion 2 längst habe werde ich sie auch aufbrauchen. Was sagt denn euer FÄ/Hebamme zu dem Thema?

    Ich bin so müde. Sagt man nicht ab 2. Trimester ist alles einfacher und man könnte Bäume ausreißen?!?! Weiß gar nicht wie ich zur Zeit die Kraft zum arbeiten aufbringen würde 😬
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 07.03.2017 19:57
    Zwillinge90 musste übrigens nur kurz hibbeln und wird vermutlich eine November Mami. @alive. Magst du diese Info mit aufnehmen beim nächsten Update (fühl dich aber nicht gezwungen immer updaten zu müssen 😉)
    Antwort
  • Profilfoto  Chayene79
    Kommentar vom 07.03.2017 20:18
    @Loko1985: es tut mir so leid für dich 😓 das nächste mal klappt es bestimmt. Fühl dich gedrückt

    Ich hoffe auch das das 2. Trimester besser verläuft 😶 hab keine Energie....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2017 20:19
    @Loko das tut mir auch furchtbar leid. Da steigt automatisch wieder etwas Angst auf, dass immer etwas passieren kann...

    @wonder: das mit Zwillinge90 ist eine tolle Neuigkeit! Ich drücke die Daumen!

    Das mit der Müdigkeit ist seit etwa 2 Tagen deutlich besser bei mir. Hab heut sogar über eine Stunde geputzt und aufgeräumt. Das war die letzten Wochen undenkbar. Vlt dauerts bei dir nur etwas länger. Aber kommt bestimmt noch :)

    @Fölsäure: ich habe meinen FA gefragt, eben auch weil wir der Meinung waren, wenns Neuralrohr zu ist braucht man es nicht mehr, aber er hat mir empfohlen es weiterhin zu nehmen. Werde jetzt nach dem Einwand hier vlt auch morgen mal meine vlt zukünftige Hebamme dazu befragen.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2017 21:23
    Ich fühle mich tatsächlich super gut! Bin nicht mehr so müde und erschöpft und genieße das gerade richtig! Auch sind die kleinen Pickelchen weg und angeblich habe ich jetzt den Schwangerschafts-Glow. ;) Das mir aber eigentlich egal, viel besser ist, dass ich jetzt wieder alles machen kann! Konnte auch heute wieder zum Sport.

    Hatte gestern ein 5 Monate altes Baby einer Freundin auf den Arm. Gottchen... mein Mann kam dann auch nach Hause und wir konnten gar nicht mehr weggucken. Unglaublich, dass da auch so ein kleiner Mensch in unseren Bäuchen heranwächst!

    13 (4)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2017 08:57
    June 30 ich stimmt dir voll zu. Unglaublich was da in unserem Bauch heranwächst! Gerade weil man zur Zeit so wenig merkt, kann man kaum glauben das da in einem ein kleines Herzchen schlägt.

    @ Wonder30 und melaniekai: ich drücke euch für morgen die Daumen!! Alles wird gut ❤
    Antwort
  • Profilfoto  werklopftda
    Kommentar vom 08.03.2017 12:53
    @alive und bea viel Spaß heute bei euren Terminen wir warten auf eure Berichte 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2017 15:40
    Ich habe jetzt gefühlt 20 Seiten nachgelesen. Wow, echt was los hier!

    Ich komme heute endlich auch mal wieder dazu mich zu melden. War heute mit dem Großen zur U7 - Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!

    Letzten Dienstag hatten wir das erste Screening, es war so toll. Klar weiß ich, dass das Kleine uns eigentlich sgaen wollte "das ist laut, macht das weg", aber es war schon cool es winken und strampeln zu sehen. 6cm ist das Mini schon groß gewesen und es ist alles so, wie es sein soll. Wir sind total glücklich aus der Praxis gegangen. Der nächste Termin ist nun Ende April. Ende März kommt unsere Hebamme her, da bin ich auch gespannt druaß. In der ersten Schwangerschaft hattenw ir erst viel später eine Hebamme, bin gespannt, was die so früh schon machen kann.

    Die Übelkeit ist bei mir noch immer nicht weg. Besser, ja, aber nicht weg. Gerade nachmittags/abends muss ich immernoch dauernd essen. Mein Bauch ist echt sehr groß schon, aber beim GEwicht sieht man es zum Glück noch nicht so sehr. Ich hab etwa 1 kg zugenommen denk ich.
    Inwzischen wissen es eigentlich alle, der Rest sieht es sowieso. :-)

    Meine Launen gehen mir auf die Nerven. Ich bin so leicht reizbar. Das arme große Kind kann mir kaum was rechtmachen, ich werd echt oft laut. Das tut mir immer so leid! Ich muss dringend an mir arbeiten udn wieder gelassener werden. Ab morgen kann er hoffentlich wieder in die Betreuung, er war jetzt wegen Erkältung die Woche bisher daheim. Das ist auch keine Freude. Er ist reizbar, ich auch, alle sind wir müde.
    Aber das wird sicher weider besser.

    Ich kann auch endlich Radfahren, unser Lastenrad ist wieder fit und ich fühle mich auch besser. Bewegung tut gut. Jetzt wechsel ich ja noch die Krankenkasse zu April und aknn dann auch endlich einen Sportkurs machen.

    Euch erst einmal noch alles Gute, allen mit Termin viel Freude beim Ultraschall und lasst es euch alle gut gehen!
    Antwort
  • Profilfoto  Jule220214
    Kommentar vom 08.03.2017 19:26
    Hallo ihr lieben

    @loko das tut mir so unendlich leid ich schick euch ganz viel Kraft für die zeit zum verarbeiten und für die Entscheidung ob und wann oder überhaupt ihr es wieder probiert und auch ganz bestimmt ein gesundes wunder im armen halten könnt

    @zwilling90 habe ich auch gesehen und habe mich sehr gefreut das es gleich wieder geklappt hat und drücke ihr die Daumen das alles gut läuft dieses mal

    @launen ja mein freund muss schon einige Blicke und auch Sprüche antun aber das hält zum Glück immer nur kurz an danach ist alles wieder gut

    Solangsam werde ich auch wieder zum Menschen 😅 nicht mehr nur arbeiten und danach sofa duschen Bett sondern bin wieder etwas aktiver zum Glück habe glatt mal Betten bezogen essen gemacht und Wäsche gemacht nach der Arbeit und mein Freund wusste garnicht wie ihm geschieht hat mich aber machen lassen und hat selbst erstmal ne halbe Stunde auf dem sofa geschlafen 😂😂

    @BABY TV wolfskind dein Termin hört sich so schön an 😊
    An die anderen Mädels heute wie war es? Ist alles in Ordnung mit euren Zwergen?

    Ich habe eben erstmal mit dem sonoline Herzchen gehört ist schöner als irgendein anderes Geräusch ich liebe es einmal die Woche kurz zu hören 😍

    Wünsche euch noch einen schönen rest Frauentag
    12+2
    Antwort
  • Profilfoto  Chayene79
    Kommentar vom 08.03.2017 19:56
    @Zwilling90: das ist ja der Wahnsinn wie schnell es wieder geklappt hat. Alle Daumen sind gedrückt 😘

    Zum Thema erschöpft sein: wenn ich das so lese wie fit ihr langsam wieder seid, freue ich mich schon wenn die 12 Wochen rum sind und das neue trimester anfängt 😆

    @Mamis mit Terminen: freue mich wenn alles gut ausgegangen ist mit euren Zwergen 😄 schön zu hören

    @Jule220214: ich würde auch gerne so ein Gerät haben wo man den Herzschlag hört. Wo bekommt man so eins her?

    11+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2017 20:09
    Guten Abend ihr Lieben,

    ich hatte heute auch wieder einen Untersuchungstermin. Das Mini ist mittlerweile um die 9 cm groß und 91 gramm schwer. Im Foto hat es seine Kehrseite präsentiert und was soll ich sagen, der Po ist mit dem meines Mannes nahezu identisch. Ich glaub den Vaterschaftstest können wir uns sparen :-D Ich hab das Bild mal im Profil hochgeladen. Ich war auch sehr überrascht, dass ich ein 3D Bild erhalten habe.

    Ansonsten sind Übelkeit und Schwindelanfälle noch an der Tagesordnung. Aber zumindest kann ich wieder ein wenig arbeiten gehen.

    Wie geht's euch so?

    Viele Grüße und noch einen schönen Frauentag
    14+1
    Antwort
  • Profilfoto  Chayene79
    Kommentar vom 08.03.2017 20:13
    Stimmt.... schönen Frauentag euch allen 😁

    Wow, schon so groß.... Das ist der Wahnsinn 😄 und das mit dem popo ist echt voll lustig 😂 was man(n) nicht alles vererbt....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2017 20:14
    @ Chayene79: Wir haben von contec den Pocket Fetal Doppler. Den gibts bei amazon neu für 55 Euro. Ich hatte ihn in den Warehousedeals für 30 € geholt (Verpackung hat gefehlt). Mein Mann ist total zufrieden damit, weil er so auch was vom Nachwuchs mitbekommen kann, weil er meist bei meinen Terminen nicht dabei sein kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Jule220214
    Kommentar vom 08.03.2017 20:14
    Ich habe meinen von Mamikreisel gebraucht gekauft habe das durch Zufall gesehen und gedacht warum auch nicht.
    Ansonsten habe ich bei Amazon auch welche gesehen.

    @nellinchen 9cm schon 😳 die kleinen wachsen jetzt wohl im speed Tempo 😊
    Dein Bild konnte ich leider nicht sehen
    Antwort
  • Profilfoto  Chayene79
    Kommentar vom 08.03.2017 20:19
    Dankeeeee Nellinchen und Jule220214 😄 das werden wir uns auch zulegen .....
    Ich brauch das glaub zur Beruhigung 😂 damit ich weiß das alles in Ordnung ist.....
    Antwort
  • Profilfoto  Schiene25
    Kommentar vom 08.03.2017 20:29
    Hallo ihr lieben, meine FA hat mich Montag angerufen. Da war der test schon fertig! Es ist ein GESUNDES MÄDCHEN :-) ich war so glücklich. Hoffentlich bleibt es auch so..... lg

    Nächster Termin 29.3.
    14+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2017 20:33
    @Chayene79: Du solltest dich nicht zu sehr auf das Gerät verlassen. Gestern abend haben wir das kleine nicht finden können. Wahrscheinlich weil ich zuviel zum Abendessen hatte, konnte es sich erfolgreich verstecken. Also gerate nicht in Panik nur, weil der Herzschlag mal nicht oder nur sehr langsam/leise wahrnehmbar ist.

    @Jule220214: ich hab noch mal die EInstellungen angepasst, eigentlich sollte es sichtbar sein. Ansonsten nun ganz klein als Profilbild
    Antwort
  • Profilfoto  Chayene79
    Kommentar vom 08.03.2017 21:19
    Nee ich werde mich nicht reinsteigern wenn es mal nicht zu hören ist.... denke ich 😆
    Ich wünsche euch einen schönen Abend 🖑
    Antwort
  • Profilfoto  werklopftda
    Kommentar vom 08.03.2017 21:31
    Guten Abend Ladys,

    schön dass es euch und euren Bauchbewohnern gut geht.

    Ich habe mit heute bei H&M eine Latzhose bestellt. Ich finde das immer so süß, wenn die bald Mamis im Sommer mit einer Latzhose rumlaufen, verrückt

    @schiene: Ohhhhh super, ich freue mich sehr für dich....ich drücke mir selber auch die Daumen das wir ein Mädchen bekommen

    @alive: geht es euch gut ?????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2017 22:46
    Huhu Mädels!
    Ui hier ist was los! Komm gar nicht mehr mit 😅
    Wollte euch auch mal von meinem Termin berichten,
    Hab jetzt auch endlich tolle Bilder von unserem bauchzwerg gesehen😍 Hat gestrampelt und gewunken, wirklich süß!
    Der Größe nach bin ich nun doch schon weiter und jetzt 11+1 🎉
    Wir haben den preana Test gemacht und warten nun auf das Ergebnis bin aber sehr zuversichtlich! Alles sah gut aus 😍
    Bisher wissen es nur unsere Eltern und Geschwister, nächste Woche machen wir es dann offiziell💕 Da freue ich mich schon sehr drauf.
    Wünsche euch noch nen schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 09.03.2017 08:49
    Sooo Listenupdate mit hoffentlich allen richtig geänderten Daten :)
    Update von mir kommt gleich. Mein Kopf ist nur gerade im aua Modus und ich glaub ich muss mal kurz was frühstücken.. :
    Elina stimmt das das der ET der 2.9. war ? weil dann hab ich dich bissl nach oben geschoben :)



    🍀Kugelliste September Mamis 2017 🍀👶

    wunschmami2012 - 28 J. - 3 Kinder (20M/3J/4J) - ET 31.08.17/01.09.17
    🎀! Schiene25 - 36 J. - 3 Kinder - ET 01.09.17 - Magdeburg
    _Juli_ - 27 J. - Kinder? - ET 01.09.17 ⚽️?
    Elina0908 - 26 J. - keine - ET 02.09.17 - Aachen
    Alent - 31 J.- Kinder 1 - ET 03.09.17
    Phoebe1 - 25 J. - keine - ET 05.09.17 - Schweiz
    Nellinchen - 30 J. - keine - ET 05.09.17
    werklopftda -30 J. - 1 Kind (2,5J) - ET 05.09.17 - nähe Dortmund
    tinka888 - 41 J. - 1 Kind - ET 06.09.17
    SchneeEule8 - Alter? - Kinder? - ET 06.09.17
    Betty86 - 30 J. - keine - ET 07.09.17
    GrummelFee - 30 J. - keine - ET 08.09.17 ⚽️?- Nähe Düsseldorf
    Desiree1991 - 25 J. - Kinder? - ET 09.09.17
    June30 - 30 J. - keine - ET 09.09.17 - ⚽? Hannover
    VeraTopp - 21 J. - keine - ET. 10.09.17 - Berlin
    LaKitty85 - 31 J. - 2 Stiefkinder - ET 10.09.17 ⚽?
    Wolfskind - 31 J. - 1 Kind (2J) - ET 10.09.2017 - Leipzig
    fadennudel - 37 J. - 1 Kind (2J) - ET 10.09.2017 ⚽️?
    Olita - 29 J. - keine - ET 11.09.17 - Nähe Stuttgart
    Wonder2017 - 33 J. - 1 Kind - ET 11.09.17 ⚽️? - bei Berlin
    Fide - 31 J. - 2 Kinder (7,9J) 1🌟 - ET 15.09.17 🎀?
    wuermchen2017 - 31 J. - keine - ET. 15.09.17 🎀 ?
    MelanieKai2017 - 22 J. - 1🌟 - ET 16.09.17 - bei Mannheim
    Gerribrandt - 30 J. - keine - ET 17.09.17 🎀 ? - NRW
    FrauJulia - 33J. - 2 Kinder (3J) - ET 18.09.17 - Hamburg
    Bea2011 - 34 J. - 2 Kinder - ET 18.09.17 - Passau
    Lissy88 - 28 J. - keine - ET 18.09.17 - Augsburg
    Jule220214 - 25 J. - keine - ET 18.09.17 🎀? Uelzen
    BigMama03044 - 20 J. - 2 Kinder - ET 20.09.17
    Jacky87 - 29 J. - 1🌟 ET 20.09.17 🎀?
    alive - 26 J. - keine - 1 🌟 - ET. 23.09.17 🎀?
    Herbstbaby2017 - ? -?- ET. 23.09.17
    Talli92 - 25 J. - keine - ET 26.09.17
    Chayene79 - 37 J. - 1 Kind (9J) - 1 🌟- ET 26.09.17 ⚽ ?
    Phoenixcity - 35 J. - 2 Kinder (5/3) - ET. 27.09.17
    Bauchzwerg17 - 35 J. - 1Kind (15M) - ET 30.09.17 🎀?
    dreamteam99 - 32 J. - Kinder? - ET? - Magdeburg
    Turnfloh - 28 J. - keine - 2 🌟 - ET ???


    Nächste Termine: 🏥🔬

    09.03.17 - wonder2017 (NFM)
    18.03.17 - Jule220214
    20.03.17 - Phoenixcity
    21.03.17 - alive (NFM)
    21.03.17 - wonder2017
    23.03.17 - Phobe1
    23.03.17 - tinka888
    23.03.17 - Herbstbaby2017
    24.03.17 - werklopftda
    24.03.17 - Fide
    28.03.17 - Jacky87
    29.03.17 - June30
    06.04.17 - alive
    10.04.17 - GrummelFee

    💛🌟Unsere Sternchen💛🌟

    Nuffi85 07.01.
    Zwilling90
    Engelchen162 06.02.
    Loko1985 24.02
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 09.03.2017 09:32
    @engelchen: Schön von dir zu lesen. Ich hoffe der HCG sinkt bald, dass du damit dann auch abschließen kannst.

    @Lokko: Es tut mir sehr leid, dass es jetzt doch dazu kam. Hat man bei deinem Termin wo du meinteest denn dann das Herzchen noch gesehen oder kam es gar incht dazu? Ich wünsche dir viel Kraft in dieser Zeit und das ihr ganz bald wieder positiv testen könnt und dann alles gut geht <3

    @Turnfloh: Herzlich willlkommen :) Hab dich in die Liste aufgenommen. Verrrätst du uns noch deinen ET`:)

    @Chayene: Google mal Hockhaltung Toilette.. hilft wirklich... da wird der Darm dann auch mal richtig leer. Ich mach das als mit nem kleinen Mülleimer. Im Krankenhaus haben wir das bei den Verstopfungskindern immer so gemacht, wirkt manchmal wirklich Wunder (auch von anderen Erwachsenen schon erprobt ;))

    @ETS Mamis: wie lief es heute :) ?

    @Schiene: herzlichen glückwunsch zum Mädchen :) war das euer "Wunsch"?

    @wonder: upps vergessen.. beim nächsten Update dann :) oder jmd anderes trägt es dazu :) Hab imch auch sehr für zwilling gefreut :) :)

    @wuermchen: grippe bin ich gott sei dank verschont geblieben. Aber bei versytopfter Nase darfst du sicher nasenspray nehmen! viell nicht jedes aber das normale auf jeden Fall. Mach ich zur befeuchtung auch immer weil ich gerade so trockenene Schleimhäute habe.
    Antwort
Seite 44 von 100
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern